Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Shiva_144
Ist häufiger hier
#5023 erstellt: 26. Okt 2011, 18:41
Sooo...hab den TV jetzt gegen nen 55" mit ner 355er Seriennummer getauscht. Leider hat auch dieser DSE, aber deutlich blasser als die anderen beiden. Ich denke ich werden den behalten, irgendwie glaube ich langsam nämlich nimmer dran, dass es die Dinger wirklich komplett DSE-frei gibt. Vielleicht ist es einfach so, dass man das bei nem gewissen Sitzabstand einfach nicht so wahrnimmt, und ich bin eben gezwungen relativ nah dran zu sitzen.
Naja, bin jedenfalls erstma froh, dass es jetzt etwas weniger störend ist. Ich glaub, so wie es jetzt ist kann ich damit leben. Und die Größe des TVs ist natürlich schon beeindruckend^_^
MaggusE
Stammgast
#5024 erstellt: 26. Okt 2011, 21:36
Sorry, aber inzwischen glaube ich an Verfolgungswahn
Ich habe jetzt schon einige HX925 von nahmen gesehen.
Keiner hatte DSE. Inzwischen klingt es für mich wie BSE Wahn

Meiner ist perfekt! Und auch die Anderen zwei die ich gesehen haben waren ohne DSE.

DSE ist für mich ab Heute BSE
Looki_Look
Stammgast
#5025 erstellt: 26. Okt 2011, 21:43
wird man das per firmware update nachrüsten können, oder kann das ein angekündigtes modell schon:
dvb-konsortium-beschliesst-weiteren-3d-standard
Shiva_144
Ist häufiger hier
#5026 erstellt: 27. Okt 2011, 00:03
@MaggusE:
Also ich glaube es ist einfach so, dass manche Leute es eben als störend wahrnehmen, und anderen eben nicht. Mein Vater, eine Freundin und ich empfinden es als störend, aber meine Mutter sieht es überhaupt nicht. Liegt wohl buchstäblich "im Auge des Betrachters";)
Aber wie gesagt, bei dem neuen Gerät ist es definitiv nicht annähernd so schlimm wie bei den beiden davor. Und Streifen an den Seiten hat er auch keine:)
MaggusE
Stammgast
#5027 erstellt: 27. Okt 2011, 06:28
Freut mich, dass Du jetzt zufrieden bist.
Kostet ja auch ein paar Kröten
makita
Schaut ab und zu mal vorbei
#5028 erstellt: 27. Okt 2011, 12:12
Moin,

habe mir gestern das gute Stück mal angeschaut (06/11 produziert Serien. 300...) leider lief nur ein Musikvideo darauf. Konnte aber auch nach 20 Minuten nichts finden was mich gestört hätte.

Wie äußern sich denn die beschriebenen Probleme DSE, banding usw.

Bzw. was muß ich beim testen im Laden alles mitnehmen und tun ob das zu kontrollieren???

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, aber mir ist noch immer nicht ganz klar, bzw. habe ich Bilder gesehen, was ich mir genau unter den Effekten vorstellen muß.


Gruß

M.
hagge
Inventar
#5029 erstellt: 27. Okt 2011, 13:58
Ein ganz guter Test, ob es Flecken im hellen Bild gibt, ist den Internet-Browser im TV selbst anzuwerfen. Der liefert per Default ein weißes Bild aus. Und hier kann man dann sehen, ob es solche gelbe Flecken gibt.

Ansonsten kann man auch ganz leicht mal mit einem beliebigen Pixel-Zeichenprogramm (Paint, Gimp, Photoshop, IrfanView, etc.) Bilder mit Auflösung 1920x1080 erzeugen, die nur aus einer Farbe bestehen: Schwarz, Rot, Blau, Grün, Cyan (=Grün+Blau), Magenta (=Rot+Blau), Gelb (=Rot+Grün), Weiß (=Rot+Grün+Blau). Diese Bilder dann als PNG oder JPG auf einen USB-Stick speichern und vom Fernseher anzeigen lassen. Damit hat man ganz gute Testbilder, um die Gleichmäßigkeit der Farben zu sehen.

Gruß,

Hagge


[Beitrag von hagge am 27. Okt 2011, 14:00 bearbeitet]
DrStrange
Ist häufiger hier
#5030 erstellt: 27. Okt 2011, 15:48
Hallo,
also mit dem "Browser Test" sehe ich hier die Flecken nicht so arg, die bei einem Kameraschwenk über zB einen weissen Hintergrund auftreten.
Was meint ihr? Bzw wie könnte ich das Fotografieren?
Vermutlich warten bis eine solche Stelle extrem auftritt und time-shiften....
DSE Test1

Gruß

PS: Wobei das Weiss dennoch unsauber aussieht.... aber nicht wie bei einem og Kameraschwenk.


[Beitrag von DrStrange am 27. Okt 2011, 15:50 bearbeitet]
mistercizzy
Schaut ab und zu mal vorbei
#5031 erstellt: 27. Okt 2011, 18:23
65hx925

Hallo Leute
hier präsentiere ich nun meinen neuen 65 zoll hx925. weitere pics folgen.
Wasja90
Ist häufiger hier
#5032 erstellt: 27. Okt 2011, 19:42

mistercizzy schrieb:


Hallo Leute
hier präsentiere ich nun meinen neuen 65 Zoll hx925. weitere pics folgen.


Ehm sag mal wann hast du den bestellt? Und wo? Habe vor einem Monat vorbestellt der Liefertermin wurde anfangs auf ende November festgelegt hat sich mittlerweile schon auf Anfang Dezember verschoben... Fahre morgen mal zu meinem Fachhändler und hake weiter nach...
pimpex
Stammgast
#5033 erstellt: 27. Okt 2011, 23:48
Woher? Ich will auch!!!
Dannyboy1984
Stammgast
#5034 erstellt: 28. Okt 2011, 08:24
Wenn der TV bei mir aus und standby ist, höre ich wenn ich direkt rechts davor stehe noch ein minimales Surren. Natürlich störts mich nicht wenn ich im Wohnzimmer bin (man kanns dann ja auch nicht hören) aber ich wollte mal wissen ob das normal ist das man im Standby Betrieb da etwas hört (wenn man den Kopf wie gesagt direkt ans hintere TV Gehäuse hält).

Schalte ja dann auch einfach immer die Steckerleiste ab bevor ich außer Haus oder zu Bett gehe und dann ist garnichts mehr zu hören (ist ja auch kein Strom mehr drauf).
Honda_Steffen
Inventar
#5035 erstellt: 28. Okt 2011, 09:32

mistercizzy schrieb:
65hx925

Hallo Leute
hier präsentiere ich nun meinen neuen 65 zoll hx925. weitere pics folgen.



boooaaahhhh - neid

Du scheinst einer der Ersten zu sein die das Gerät haben.

Mach mal viele Bilder - und vor allem schreib wie das Bild ist....
Shiva_144
Ist häufiger hier
#5036 erstellt: 28. Okt 2011, 11:39
@Dannyboy1984:
Ist ja witzig, ich wollte eben genau die selbe Frage stellen^^"
Meiner macht im Standby so ein leises "zzt, zzt, zzt,...". Es ist wirklich nicht störend, aber ich mache mir etwas Gedanken, ob das normal ist. Von meinen anderen Geräten bin ich maximal einen durchgängigen Summton (also "zzzzzzzzzzzzzzzzzzz") gewöhnt, aber die meisten sind glaube ich komplett still. Wenn das aber bei mehreren HX925ern so ist, dann wird es wohl normal sein. Ich hab nur Angst, dass irgendwas mit dem Strom nicht stimmt und der TV irgendwann anfängt zu rauchen...
groovyfly
Stammgast
#5037 erstellt: 28. Okt 2011, 11:53
Das ticken und surren scheint beim HX925 normal zu sein, hab ich den Techniker der bei mir war um das Panel zu erneuern auch gefragt !!
saranez
Ist häufiger hier
#5038 erstellt: 28. Okt 2011, 12:30

mistercizzy schrieb:
65hx925

Hallo Leute
hier präsentiere ich nun meinen neuen 65 zoll hx925. weitere pics folgen.


Glückspilz! was hast dafür bezahlt??
Jayjoo
Stammgast
#5039 erstellt: 28. Okt 2011, 12:40
Der Preis würde mich auch interessieren, habe auch intresse an einem.
Incredibile
Inventar
#5040 erstellt: 28. Okt 2011, 14:04

mistercizzy schrieb:

Hallo Leute
hier präsentiere ich nun meinen neuen 65 zoll hx925. weitere pics folgen.


Was hast du für das Teil bezahlt?
luis_(°_°)
Ist häufiger hier
#5041 erstellt: 28. Okt 2011, 14:54
Ich wills auch wissen ! PREIS ?
Glückwunsch zum den Hammer Teil !

Edit hgdo: unnötige Zitate entfernt


[Beitrag von hgdo am 28. Okt 2011, 18:42 bearbeitet]
Shiva_144
Ist häufiger hier
#5042 erstellt: 28. Okt 2011, 16:34
Gut, dann bin ich ja beruhigt, wenn das Surren normal ist^_^


[Beitrag von Shiva_144 am 28. Okt 2011, 16:35 bearbeitet]
Arok9
Stammgast
#5043 erstellt: 29. Okt 2011, 08:36
Wie laut ist das surren? Aus 3 m Entfernung hörbar? Wie ist es im Betrieb bei Ton aus?
MaggusE
Stammgast
#5044 erstellt: 29. Okt 2011, 09:47
Ich hör nix
Shiva_144
Ist häufiger hier
#5045 erstellt: 29. Okt 2011, 10:07

Arok9 schrieb:
Wie laut ist das surren? Aus 3 m Entfernung hörbar? Wie ist es im Betrieb bei Ton aus?


Ich wollte hier jetzt keine Paranoia verbreitenXD
Wie gesagt, es ist überhaupt nicht störend. Also ich höre es nur, wenn der TV im Standby ist und ich direkt davor (also nichtmal nen halben Meter entfernt) stehe. Es kommt definitiv von der Stelle, an der das Stromkabel aus dem TV kommt, da hört man es nämlich am deutlichsten. Ich muss auch noch dazu sagen, dass meine Eltern es beide überhaupt nicht hören, kann also gut sein dass ihr das auch nicht unbeding alle wahrnehmt;)
Wenn der TV im Betrieb ist, hört man nichts mehr davon.
romerobritto
Neuling
#5046 erstellt: 29. Okt 2011, 13:41
Hallo,

ich bin neu hier (habe seit einigen Wochen nur passiv dieses Thema verfolgt), und habe mir gerade den 55er bestellt, und hoffe nun, keine größeren Probleme mit ihm zu haben. Lange Zeit habe ich gehadert zwischen den Marken, dann noch zwischen Plasma und LED und zuguterletzt mit der Größe. Ich sitze ca. 3m entfernt, und habe immer noch Bedenken, daß ein 55er vielleicht zu groß sein könnte. Da ich aber digitales Fernsehen über Kabel empfangen kann, werde ich zumindest auch bei den Privaten kein allzu schlechtes Bild haben, hoffe ich wenigstens. Hab mir gleich noch den BDPS780 mitbestellt.

Ich habe mich nun durch die ganzen Seiten durchgestöbert, und muß mich hier erst einmal bei allen Mitstreitern bedanken. Hat mir nämlich alles geholfen mich letztendlich für den HX925 zu entscheiden.

Demnächst werde ich mich noch mit Festplattenaufnahmemöglichkeiten beschäftigen. Hatte da mal Technisat und Humax ins Auge gefaßt um aufnehmen zu können und gleichzeitig einen anderen Sender schauen zu können.

Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrungen gesammelt, gerade im Zusammenhang mit dem HX925.


P.S. Wie ist das jetzt eigentlich gekommen. Das war doch heute Morgen die Seite 101 und nun ist es auf einmal Seite 252


[Beitrag von romerobritto am 29. Okt 2011, 13:45 bearbeitet]
Arok9
Stammgast
#5047 erstellt: 29. Okt 2011, 14:38
Kann es sein dass im TV ein Lüfter verbaut ist? Ich habe gerade auf AreaDVD den Test zum NX725 gelesen, dort sieht man auf der Rückseite (6. Bild) mittig oben einen...

Davon könnte im Betrieb das brummen bzw ticken kommen das einige hören.


[Beitrag von Arok9 am 29. Okt 2011, 14:42 bearbeitet]
duffyw
Stammgast
#5048 erstellt: 29. Okt 2011, 15:22

romerobritto schrieb:


P.S. Wie ist das jetzt eigentlich gekommen. Das war doch heute Morgen die Seite 101 und nun ist es auf einmal Seite 252


Hängt davon ab ob du angemeldet bist oder nicht, wenn nicht hast sehr viel mehr Beiträge pro Seite und dadurch auch weniger Seiten

(Stehe übrigens vor der selben Entscheidung und schwanke zwischen vt30,hx825 oder 925 und samsung d8000)
romerobritto
Neuling
#5049 erstellt: 29. Okt 2011, 16:02

Stehe übrigens vor der selben Entscheidung und schwanke zwischen vt30,hx825 oder 925 und samsung d8000


Hallo duffyw,

ich kann Dir dazu folgendes sagen. Ich habe den hx825 und den hx925 im Vergleich gesehen und da war dss Bild des hx925 ncht nur heller, sondern auch präziser und farblich natürlicher.

Dann habe ich auch den VT30 und den hx925 im direkten Vergleich gesehen, und da war auch einfach schon der Gesamtbildeindruck des hx926 viel besser. Wenn ich das Bild vom VT30 beschreiben müßte, dann würde ich sagen, er wirkte irgendwie müde. Nur der günstigere Preis hatte mich immer wieder überlegen lassen.

Und was den Samsung betrifft, da hatte ich den 7090 zuerst favorisiert, aber insgesamt kommt das Bild an den Sony überhaupt nicht ran.

Da ich auch beruflich sehr bildorientiert arbeite, kann ich mich auf meine optischen Eindrücke verlassen. Einzig 3D könnte über den VT30, vielleicht, genauso gut oder besser sein. Da kann ich mir kein Urteil erlauben.
w.mike
Ist häufiger hier
#5050 erstellt: 29. Okt 2011, 16:55
Hallo duffyw,

also zumindest zur Samsung D-Serie kann ich Dir einen Rat geben. Ich hatte vor meinem Tausch (hin zu einem Sony HX925) einen Samsung UE55D8090. Damit hatte ich allerdings nicht Scherereien. Extremes Clouding, Banding und Bild- und Tonaussetzer beim Einsatz eines CI-Moduls. Die Probleme zeichnen sich auch drüben in der Samsung-Fraktion ab. Vom Bild her schenken sich die Geräte nicht wirklich was, auch der Samsung hatte ein geniales Bild. Aber das Leuchten aus den Ecken hat mich auf Dauer dermaßen genervt, dass ich das Gerät getauscht habe. Mit dem Sony bin ich rundum zufrieden.
itfreak
Hat sich gelöscht
#5051 erstellt: 29. Okt 2011, 19:22

Stehe übrigens vor der selben Entscheidung und schwanke zwischen vt30,hx825 oder 925 und samsung d8000


Hatte zuerst einen vt30, hatte aber ein Sirren und Flackern in weissen Flächen, bin daher zum Sony gewechselt. Meine Familie hatte mit dem Sirren kein Problem, bin wohl ein wenig "hellhörig". Mußt Du für Dich selbst herausfinden...
Viel Glück!
Shiva_144
Ist häufiger hier
#5052 erstellt: 29. Okt 2011, 21:43

Arok9 schrieb:
Kann es sein dass im TV ein Lüfter verbaut ist? Ich habe gerade auf AreaDVD den Test zum NX725 gelesen, dort sieht man auf der Rückseite (6. Bild) mittig oben einen...

Davon könnte im Betrieb das brummen bzw ticken kommen das einige hören.


Wie gesagt, es ist nur im Standby zu hören, und da sollte doch der Lüfter eigentlich aus sein. Wenn der TV in Betrieb ist, selbst mit Ton aus, hört man es nicht mehr, weil er ja dann sein normales "Betriebsgeräusch" (das auch kaum hörbar ist) macht. Ich weiß natürlich nicht, ob das andere Geräusch dann in der Zeit weg ist oder einfach nur übertönt wird. Da das Geräusch aber nicht stört und wohl, wenn man dem Techniker glauben kann, auch unbedenklich ist, ist es ja auch nicht so wichtig, woher es kommt;)
romerobritto
Neuling
#5053 erstellt: 30. Okt 2011, 13:46
Ich hätte mal eine Frage.

Im BDP-S780 Bluray-Player) sind ja viele Extras wie Skype, Umwandlung von 2D auf 3D, Internetzugang, etc.

Wenn ich nun einen Fernseher habe, der diese Extras und Zugänge auch hat, dann bräuchte ich diese Funktionen vom BDP-S780 ja wohl gar nicht, oder?

Könnte es denn einen qualitativen Unterschied geben bei der Umwandlung von 2D- in 3D-Inhalte, zwischen dem Player und einem hx925?

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen mit gemacht?


[Beitrag von romerobritto am 30. Okt 2011, 19:07 bearbeitet]
Stereo666
Ist häufiger hier
#5054 erstellt: 31. Okt 2011, 09:47
Hi Arok,

also der Text bei Area zeigt auf der Rückseite meines Wissens keine Lüfter sondern geher einen Speaker. Bin nicht sicher ob der dort gezeigt TV die gleichen hat wied er HX925 aber einen Lüfter hat meiner Nicht....warum auch...is ja kein Plasma.
Schau Dir sonst den TV im Laden an....dann kannst Du 100% sicher sein. Ich bin mit meinem 46" HX925 sehr zufrieden.
Gr.
Stereo666
Honda_Steffen
Inventar
#5055 erstellt: 31. Okt 2011, 10:27

mistercizzy schrieb:
65hx925

Hallo Leute
hier präsentiere ich nun meinen neuen 65 zoll hx925. weitere pics folgen.




mann, mann, mann......erst anfüttern und dann nix mehr von sich hören lassen
hagge
Inventar
#5056 erstellt: 31. Okt 2011, 12:24

romerobritto schrieb:
Wenn ich nun einen Fernseher habe, der diese Extras und Zugänge auch hat, dann bräuchte ich diese Funktionen vom BDP-S780 ja wohl gar nicht, oder?

Im Prinzip nein. Mir scheint aber, dass HX925 und BDP-S780 etwas andere Codes unterstützen. Insofern kann es schon Sinn machen, beides zu haben, vielleicht kann der eine ein Video abspielen, bei dem der andere passen muss.

Die Frage müsste also lauten, ob es auch ein BDP-S580 tut. Der hat zwar kein Super-Bit-Mapping, aber ansonsten ginge der schon auch.


Könnte es denn einen qualitativen Unterschied geben bei der Umwandlung von 2D- in 3D-Inhalte, zwischen dem Player und einem hx925?

Ja, vielleicht schon. Aber da beides Murks ist und man sich diese Umwandlung 2D nach 3D nicht auf Dauer antun wird, ist es relativ egal.

Gruß,

Hagge
Search&Destroy
Stammgast
#5057 erstellt: 31. Okt 2011, 22:40
Was ist denn jetzt mit der CashBack Aktion von Sony, die es vor Monaten gab?
Es hieß, dass das Geld im Oktober ausgezahlt wird ...
Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen
MR.Boombastic
Stammgast
#5058 erstellt: 01. Nov 2011, 11:44

Search&Destroy schrieb:
Was ist denn jetzt mit der CashBack Aktion von Sony, [...]

Stell dir vor, da gibts sogar einen eigenen Thread

Cashback Aktion vom 25.7-21.8 bis zu 400 Euro!
Search&Destroy
Stammgast
#5059 erstellt: 01. Nov 2011, 14:24
Alles klar, dann werd ich da mal reinschauen
pimpex
Stammgast
#5060 erstellt: 01. Nov 2011, 15:35
HILFE!

Ich war gerade dabei, einen 65" in Auftrag zu geben, als ich mir nochmals die Fotos auf der Sony Webseite angesehen habe. Dort sieht man deutlich, dass die Wandhalterungsbohrungen nicht exakt untereinenander sind. Somit entspricht das keiner VESA Norm, oder?

Hat schon jemand einen 925er an die Wand gehängt? Wie funktioniert das?

Danke!
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#5061 erstellt: 01. Nov 2011, 16:52
Das ist ja wunderbar, daß es schon Leute gibt, die den 65er bekommen haben, oder aber einen Händler kennen, bei dem sie eine Bestellung platzieren können.
Aber warum schafft es Niemand für alle anderen Interessierten hier die Bezugsquelle und den Preis zu nennen?!

Bitte - wir freuen uns für Euch, aber seid doch so nett und teilt Eure Informationen mit uns...
pimpex
Stammgast
#5062 erstellt: 01. Nov 2011, 17:45
Meinen Preis erfahre ich erst morgen. Liste: 5,299€, die ich aber nicht bezahlen möchte. Danach werde ich mich auch outen.

Allerdings kaufe ich ihn nicht, wenn ich nicht vorhin weiß, ob der 925 easy an die Wand montiert werden kann...Und da vertraue ich mehr den hier registrierten Usern, die das hoffentlich schon gemacht haben, als der Theorie des Händlers.

Wie ist es mit dem 55". Hat ihn noch nie jemand an die Wand gehängt?
Incredibile
Inventar
#5063 erstellt: 01. Nov 2011, 17:48
Was bist du denn bereit zu zahlen? Ich bekomm ja schon schwitzige Hände bei dem Preis des 55". Der 65" kostet nochmal 2400 Euro lt. Liste mehr, fpr 10"? Wahnsinn, selbst wenn ich Geld drucken würde, würde ich nicht so viel für einen TV ausgeben.
scryed
Ist häufiger hier
#5064 erstellt: 01. Nov 2011, 19:07
@ pimpex schau nach meinen beiträgen in diesem thread , hab das öfter mal angesprochen , die bohrungen sind zu 100% untereinander man muss nur die richtige nehmen dann passt das auch , hatte meine drei 55" an der wandhängen

untere linke seite 73 (des pdf`s) , bzw de. abschnitt seite 35

da SU-WL500 absatz beachten und somit hast du die wandhalterung senkrecht dranne , geht natürlich auch mit den meisten handelsüblichen nicht sony wandhalterungen



http://www.sony.de/v...als%2F4270413751.pdf
Wasja90
Ist häufiger hier
#5065 erstellt: 01. Nov 2011, 19:13

-=ToReaDoR=- schrieb:
Das ist ja wunderbar, daß es schon Leute gibt, die den 65er bekommen haben, oder aber einen Händler kennen, bei dem sie eine Bestellung platzieren können.
Aber warum schafft es Niemand für alle anderen Interessierten hier die Bezugsquelle und den Preis zu nennen?!

Bitte - wir freuen uns für Euch, aber seid doch so nett und teilt Eure Informationen mit uns...


Habe schon vor ein paar Seiten gesagt wo mein Händler ist und den Preis aber hier nochmal:

Mein Händler ist Mediadeal in Lübbecke Homepage
Der TV ist allerdings nicht auf der Internetseite gelistet den gibt es bei denen nur auf Anfrage.

Bezahlen werde ich 4600€ für den TV
Stereo666
Ist häufiger hier
#5066 erstellt: 01. Nov 2011, 19:53
Guten Abend,

wen es interessiert: Der HX925 wurde jetzt auch bei Area DVD getestet (und schnitt recht gut ab)...allerdings ohne den Soundfuß, das nur zur Info.
AreaDVD Review
Gr.
Stereo666
Forenjunkie
Inventar
#5067 erstellt: 02. Nov 2011, 00:14
Das hört sich doch alles ganz gut an.

Der Punkt zu Motionflow macht mich etwas stutzig.

Zitat:

Die Technologie arbeitet auf hohem Niveau und wer auf den eher Video-mäßigen Look steht, kann sie bedenkenlos einsetzen.
Für den cinephilen Anwender bleiben die Bildoptimierer deaktiviert.

Haben die nur "Standard" und "Weich" getestet?
Bei "Klar" und "Klar Plus" sollte der Film Look ja eigentlich erhalten bleiben.
Was sagen die HX-Besitzer dazu???


[Beitrag von Forenjunkie am 02. Nov 2011, 00:15 bearbeitet]
mburikatavy
Inventar
#5068 erstellt: 02. Nov 2011, 00:22

Forenjunkie schrieb:

Der Punkt zu Motionflow macht mich etwas stutzig.

Zitat:

Die Technologie arbeitet auf hohem Niveau und wer auf den eher Video-mäßigen Look steht, kann sie bedenkenlos einsetzen.
Für den cinephilen Anwender bleiben die Bildoptimierer deaktiviert.


Was mich noch mehr interessieren würde, schaut das Bild jetzt genauso / fast genauso natürlich aus wie bei einem Plasma?

Servus
plasmatisch73
Schaut ab und zu mal vorbei
#5069 erstellt: 02. Nov 2011, 01:00
Hallo


-=ToReaDoR=- schrieb:
Das ist ja wunderbar, daß es schon Leute gibt, die den 65er bekommen haben, oder aber einen Händler kennen, bei dem sie eine Bestellung platzieren können.
Aber warum schafft es Niemand für alle anderen Interessierten hier die Bezugsquelle und den Preis zu nennen?!


Vielleicht nicht so interessant für die meisten hier, in der Schweiz habe ich den 65" letzte Woche bestellt für 5600.-- Fr (ca 4590 €) inkl. 5 Jahresgarantie Vor Ort.

z.B. buchmann oder digitec.

Gruss bald nicht mehr plasmatisch
steven0703
Stammgast
#5070 erstellt: 02. Nov 2011, 01:33
Hallo Leute!
Eigentlich bin ich ja technisch bewandert. Aber was ich mich frage ist folgendes. Wenn man mit einem Internetfähigem TV im Internet surft, kann man sich dann eigentlich Viren einfangen, die die Funktion des TV lahmlegen können, oder wäre bei einem Virenbefall alles wieder gut, wenn ich nach dem Surfen den Fernseher einfach aus und dann wieder einschalte?!
Dannyboy1984
Stammgast
#5071 erstellt: 02. Nov 2011, 11:10
Bezüglich dem Ticken bzw. Surren im ausgeschalteten Zustand (nur standby): Nach ca. 3 Minuten ist das Geräusch gänzlich weg!

Also einfach ein paar Minuten warten.

Im laufenden TV Betrieb hab ich dies aber nicht getestet (also wenn der Ton ausgestellt wird).

Hatte mich nur gewundert was im Standby-Betrieb da Geräusche verursacht (hört man wirklich nur wenn man mit dem Ohr hinten am Gehäuse klebt). Scheint aber wie bereits von anderen bestätigt auch völlig normal zu sein.

Ansonsten ist alles ruhig.


[Beitrag von Dannyboy1984 am 02. Nov 2011, 11:41 bearbeitet]
hagge
Inventar
#5072 erstellt: 02. Nov 2011, 12:23

pimpex schrieb:
Dort sieht man deutlich, dass die Wandhalterungsbohrungen nicht exakt untereinenander sind.

Doch sind sie. Man darf nur nicht die oberen Löcher nehmen, keine Ahnung, für was die sind. Man nimmt noch zusätzlich zwei der unteren Löcher, mit denen im Bild der Soundfuß befestigt ist.

Gruß,

Hagge
hagge
Inventar
#5073 erstellt: 02. Nov 2011, 12:30

steven0703 schrieb:
Eigentlich bin ich ja technisch bewandert. Aber was ich mich frage ist folgendes. Wenn man mit einem Internetfähigem TV im Internet surft, kann man sich dann eigentlich Viren einfangen, die die Funktion des TV lahmlegen können,

Eher nein. Denn der TV hat kein Filesystem, wo sich ein Virus hinspeichern könnte. Ein Virus könnte also nur irgendwas im RAM machen. Dazu kommt, dass es sich um keine x86-Architektur handelt. Das heißt es ist sowieso schon recht unwahrscheinlich, dass jemand einen Virus für diese (ARM- oder MIPS-) Architektur erstellt. Und viele Viren nutzen Lücken in der Software aus. Das wird sehr schwer sein, hier im TV eine Softwarelücke zu finden. Und viele Viren kommen über Flash, speziell Adobe Flash rein und das gibt es auf dem TV nicht.

Außerdem hat man ja im TV keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adresse oder Usernamen hinterlegt. Insofern surft man eigentlich deutlich anonymer als von einem PC aus.

Das heißt aber nicht, dass es nicht vielleicht doch irgendwelche fiesen Tricks gibt, wo man Probleme kriegen könnte. Speziell Webseiten, wo Passwörter abgegriffen werden. Beispielweise würde ich nun nicht unbedingt eine Banküberweisung vom TV aus machen wollen, da ich keine Ahnung habe, wie sicher die Datenübertragung von dem eingebauten Browser ist.

Gruß,

Hagge
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.582