Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3971 erstellt: 05. Aug 2011, 20:41
@didihannover:und???erleichtert?zufrieden?
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3972 erstellt: 05. Aug 2011, 20:58
wenn jemand im markt kaufen sollte,kann ich nur den media-markt empfehlen!im saturn angefragt ,was ist wenn........wurde mir geantwortet:wir kuken uns das dann an und wenn kratzer oder.......!beim mm markt: kein problem nehmen wir ohne grundangabe innerhalb 2wochen zurück!da fühlt man sich auf jedenfall besser!
Dignitas
Ist häufiger hier
#3973 erstellt: 05. Aug 2011, 21:28
Ja kann den Media Markt auch nur empfehlen!!!
Haben mir ohne Murren den TV im Geschäft aufgebaut, angeschlossen und dann das Signal, dass an allen TV's abgespielt umgestellt, damit mir noch so nen Testbild anschauen kann.
Dafür hab ich aber auch vor ca. 1 Monat noch nen HX805er fürn Übergang gekauft
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3974 erstellt: 05. Aug 2011, 21:46
@Dignitas:und ?was sagste zu deinem tv? bluray-player schon heiss gelaufen,dass du zeit fürs forum hast
Dignitas
Ist häufiger hier
#3975 erstellt: 05. Aug 2011, 22:36
Als Blu-Ray-Player verwende ich meine PS 3. Hab mir extra wegen dem TV Tron Legacy in 3D gekauft. Den Film hab ich mir gestern angeschaut und war vom 3D-Effekt positiv überrascht. Meine Tochter meinte sogar, dass die 3D Effekte besser als im Kino waren.
Fazit bis jetzt: TOP!
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3976 erstellt: 06. Aug 2011, 09:47
@Dignitas:dann wirds auch dabei bleiben !heute kommt mein baby und bin voll aufgeregt!wünsche dir noch viel spass!
monotheist
Ist häufiger hier
#3977 erstellt: 06. Aug 2011, 11:03

WURMALEX schrieb:
im alexia berlin media markt jetzt offiziell 3099eu (55er) mit 2standfüssen und dann noch backcash!!!aber bestimmt noch die erste mage,aussteller hatte 3000245!


Der kleine Bruder des 55ers den du gesehen hast (46HX925 mit Seriennummer 3000245-0 aus 06/2011) steht seit ein paar Tagen hier, samt leichtem Streifen auf der linken Seite, leichter Delle hinten links und Kratzern im Bereich der Halteschrauben für den Fuss. Unterm Strich geht also auch der zweite Versuch retour.
zuntac
Ist häufiger hier
#3978 erstellt: 06. Aug 2011, 11:27
@puemyname: Ich habe Kabelsignal (wohne in Österreich) und schaue SKY über den CI+ Schacht.

Bin gespannt ob es bei dir funktioniert (sollte aber kein Prob sein, wenn es bei meinem funkt)
puemyname
Ist häufiger hier
#3979 erstellt: 06. Aug 2011, 11:43
Ja, funktioniert spitze. Hatte mich schon damit abgefunden die Einzelspiele nicht auswählen zu können Auf Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, Sky Sport HD 3 und Sky Sport HD Extra kommt ja fast alles, aber das ersetzt jetzt vollständig einen Sky-Receiver. Der Sony hat einfach alles!! Danke für den Tipp... muss jetzt mal paar Bierchen kalt stellen.
didihannover
Stammgast
#3980 erstellt: 06. Aug 2011, 12:21
Hi Leute,

mein erster Endruck... ich hab den 46HX925 Serial 3000240 (06/2011) und ich sehe keine Streifen, und auch keine Wölkchen und Flashlights in den Ecken.

Mensch, ich hab mich hier so verrückt machen lassen und hatte schon gar keine Freude mehr an einem neuen TV.

In der ersten Lieferung war die Camara zwei Brillen und den Design Standfuss bekomme ich noch nachgeliefert. Hatte mir den Sony Verkäufer bereits beim Kauf mitgeteilt, dass die Füße voraussichtlich erst am 08.08.2011 wieder lieferbar sind.

FAZIT: Ein teurer aber guter TV und der Schwarzwert ist im Vergleich zu meinen bisherigen TV Geräten enfach genial. 6 Zoll mehr Bild sind auch nicht zu verachten, obwohl bei der schlanken und nicht so hohen Bauart hätte es auch ein 55Zoll sein können.

Gruß, Didi
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3981 erstellt: 06. Aug 2011, 14:07
@didihanover:glückwunsch!ja so ist das forum hart aber man schaut trotzdem rein!fehler werden aufgedeckt und ob sie schwerwiegend sind muss jeder sebst entscheiden!viel spaß und freude wünsche ich dir!
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3982 erstellt: 06. Aug 2011, 14:23
@monotheist:ja,sowas stopt momentan meine freude!bis 16uhr wird geliefert und hoffe allet wird juut!und was sagt der mm markt?wann bekommst du einen neuen?oder gibst du auf?
Dannyboy1984
Stammgast
#3983 erstellt: 06. Aug 2011, 19:30
Was tippt Ihr denn was der TV nach der IFA kostet?

Und wie ist so der 3D Effekt? Stichwort: Ghosting?
didihannover
Stammgast
#3984 erstellt: 06. Aug 2011, 19:51
Wurmalex,
Hi Leute,

ich bin froh, dass ich einen technisch ausgereiften TV erwischt habe und kann die Verärgerung einiger - bei einem Premium Produkt für so viel Geld (im Vergleich der anderen Anbieter) - gut nachvollziehen.

Die neue Sony Marketingstrategie ist für uns Konsumenten auch verdammt ärgerlich. Schließlich können die Sony HX Flagschiffe nicht mehr über den Online-Handel in Deutschland gekauft werden und somit wird der Preis weniger Anbieter natürlich künstlich hoch gehalten.

Erfahrung / Beurteilung:
Bislang bin ich zufrieden und das Bild ist wie immer gut aber der große WOW-Effekt wie damals beim X3500 (war für mich auch beim 40X4500) bis auf den super Schwarzwert des HX
bislang noch nicht zu erkennen. Die Eckenbeleuchtung der X3500 und X4500 hat mich nicht so gestört, ist beim HX auch nicht mehr vorhanden.

Negativ aufgefallen ist mir, dass ich mit der Fernbedienung von diesem Gerät nicht mehr meinen alten Sony DVD Player NS78H bedienen kann und ich somit wieder eine zusätzliche Fernbedienung rumliegen habe. Mit der HDMI Steuerung ist es mir nicht gelungen, den über HDMI angeschlossenen DVD Player mit einzubinden.

Dieses Gerät hat 3D und einige andere nette Features - die ich nicht unbedingt brauche - aber halt meine vorherigen Sony Flagschiffe nicht hatten, insofern könnte ich nach meinem ersten Eindruck dieses Gerät auch gut weiterempfehlen.

Gruß, Didi


[Beitrag von didihannover am 06. Aug 2011, 20:18 bearbeitet]
brause
Inventar
#3985 erstellt: 07. Aug 2011, 13:47

zuntac schrieb:
@brause: Also mein HX 725 kann die Optionskanäle darstellen...ich nehme an, dass es der HX 925 auch kann !



zuntac schrieb:

wenn ich auf einem Sky Kanal bin, wird rechts oben "Weitere Dienste" eingeblendet (wenn es Optionskanäle gibt) - danach auf die Optionstaste der Fernbedienung - Weitere Dienste und schon kann man die Optionskanäle anwählen


Super... Danke dir !


Gruss
brause
groovyfly
Stammgast
#3986 erstellt: 07. Aug 2011, 18:31
Also Leute, mein Warten hat endlich ein Ende !!!

Am Dienstag ist es soweit, dann kommt mein neues Baby und ich kann mir endlich selbst ein Bild davon machen !!

Jetzt muss ich noch 48 Stunden überstehen um hoffentlich einen streifenfreien TV in Empfang nehmen zu können !!
me_vs_the_world
Ist häufiger hier
#3987 erstellt: 08. Aug 2011, 11:23

Search&Destroy schrieb:
Hab paar Fragen, hoffentlich könnt ihr die auf die Schnelle beantworten


1. Welche VESA Norm hat der TV denn jetzt?
2. Die Position der Löcher für die VESA Halterung ist doch sehr weit unten oder?
Ich frage, weil ich den TV neigen möchte und so eine Wandhalterung nutzen will.
Würden die Löcher mittig sein, so könnte man den TV nicht weit neigen, da die untere Kante hinten an der Wand anschlägt.

http://www.vogels.co...LL-SUPPO-SILVERC.htm



hallo,

der 55"

hat 300x300
der obere anschraubpunkt ist ca in der mitte des tvs.
habe auch eine kippbare halterung.
KLN-AM
Stammgast
#3988 erstellt: 08. Aug 2011, 14:31
Im Saturn Köln, steht eine 55HX925 für knapp über 3000€ zum sofort mitnehmen, was am Preis geht keien Ahnung, da die aber gerade umbauen denke ich sind die auch froh wenn er weg ist :-)

Cashback ist noch nicht abgezogen gewesen.


Gruß
xus
Ist häufiger hier
#3989 erstellt: 08. Aug 2011, 15:41
Ich war heute im MM Innsbruck. Dort stand ein 55HX925 mit SN 30000585 und 06/11. Ich glaube auf der rechten Seite ganz leichte Streifen gesehen zu haben, könnte mich aber auch täuschen.. :-)


[Beitrag von xus am 08. Aug 2011, 15:50 bearbeitet]
klapauzius2
Ist häufiger hier
#3990 erstellt: 08. Aug 2011, 16:50
Auf dem Forum von whathifi gibt es jetzt ein offizielles Statement von SONY zur Streifenproblematik.
Leider ist dies alle andere als erfreulich:

Faulty HX923 at whathifi

Alle, die darauf gehofft haben, dass die Streifen in neueren Produktionschargen "Geschichte" sein würden, dürfen jetzt wohl ihre letzten Hoffnungen begraben. Das betrifft leider auch mich - warte immer noch auf die Lieferung meines 55HX925.

Zusammenfassung der Äusserung von Sony:
Es wurde kein Fehler in der Produktionskette des HX92x festgestellt.
Es können "leichte Nicht-Uniformitäten" am Rande des Panels sichtbar sein.
Diese liegen innerhalb unserer Spezifikationen und sind somit nicht als ein Defekt anzusehen.

Prost Mahlzeit!


[Beitrag von klapauzius2 am 08. Aug 2011, 16:55 bearbeitet]
*Nakamuro*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3991 erstellt: 08. Aug 2011, 17:15
Mein 55´Zöller hat leider auch Streifen, die mir (sobald ich hinsehe) stark auffallen. Am Samstag hatte ich meine Freunde zu Besuch. Sie kannten meinen neuen TV nicht und wir haben uns direkt einen Film gegeben. Interessanterweise sind die Streifen niemanden aufgefallen.

Ich will damit nicht sagen das man die Streifen akzeptieren soll wenn man nicht möchte, aber anhand meiner Freunde stelle ich fest das die Streifen nur dann ein Problem sind wenn man gezielt drauf schaut. Beim „normalen“ schauen fallen die Streifen nicht auf.


Folgende zwei Sachen sind mir beim TV aufgefallen:

Fernbedienung:
Beim digitalem TV kann man ganz normal durch schnelles klicken auf Sender im zweistelligen Bereich schalten. Beim analogen TV geht das jedoch nicht. Dort kann man nur auf Sender im einstelligen Bereich schalten.
Weiß einer wie das beim analogen TV geht? Wenn ich zum Beispiel auf Kanal 25 schalte, würde ich normal erst die 2 und dann die 5 drücken. Bei digital funktioniert es, bei analog nicht.

Farbflecken:
Wenn ich Spiele und bei der Darstellung (Scene) „Game“ wähle, habe ich bei Schwarzbildern viele helle Flecken (immer an den gleichen Stellen). Wenn ich mit der Darstellung „Kino“ spiele, habe ich komischerweise bei Schwarzbildern keine Flecken.
Weiß einer woran das liegt?
klapauzius2
Ist häufiger hier
#3992 erstellt: 08. Aug 2011, 17:24

*Nakamuro* schrieb:
Farbflecken:
Wenn ich Spiele und bei der Darstellung (Scene) „Game“ wähle, habe ich bei Schwarzbildern viele helle Flecken (immer an den gleichen Stellen). Wenn ich mit der Darstellung „Kino“ spiele, habe ich komischerweise bei Schwarzbildern keine Flecken.
Weiß einer woran das liegt?


Ich glaube, dass Local Dimming im Game Mode standardmäßig deaktiviert ist. Schalte es im Modus "Game" mal ein, dann sollten die Flecken weg sein.

- Klaus


[Beitrag von klapauzius2 am 08. Aug 2011, 17:26 bearbeitet]
MartinTille
Ist häufiger hier
#3993 erstellt: 08. Aug 2011, 18:29

klapauzius2 schrieb:
Auf dem Forum von whathifi gibt es jetzt ein offizielles Statement von SONY zur Streifenproblematik.
Leider ist dies alle andere als erfreulich:

Faulty HX923 at whathifi

Alle, die darauf gehofft haben, dass die Streifen in neueren Produktionschargen "Geschichte" sein würden, dürfen jetzt wohl ihre letzten Hoffnungen begraben. Das betrifft leider auch mich - warte immer noch auf die Lieferung meines 55HX925.

Zusammenfassung der Äusserung von Sony:
Es wurde kein Fehler in der Produktionskette des HX92x festgestellt.
Es können "leichte Nicht-Uniformitäten" am Rande des Panels sichtbar sein.
Diese liegen innerhalb unserer Spezifikationen und sind somit nicht als ein Defekt anzusehen.

Prost Mahlzeit! :KR



Keine gute Nachrichten. Werde ich definitiv noch Monate warten, bis ein besserer TV herauskommt. Der HX 925 ist hiermit für mich gestorben.
hanspampel
Inventar
#3994 erstellt: 08. Aug 2011, 23:20
Nicht nur für Dich. Aber das hab ich ja schon vor Wochen gesagt das sich da nix ändern lässt. Schande über Sony. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.
ogueno
Ist häufiger hier
#3995 erstellt: 08. Aug 2011, 23:22
konnte heute ein 46HX925 mit SN 3000940 und 07/11 begutachten und mir ist sofort auf der linken Seite diese Streifen aufgefallen, schade
hanspampel
Inventar
#3996 erstellt: 08. Aug 2011, 23:29
Wow 940 - dann müssten ja bald die fehlerfreien 1000er aus 08/11 kommen.
m-one
Ist häufiger hier
#3997 erstellt: 09. Aug 2011, 01:19

hanspampel schrieb:
Nicht nur für Dich. Aber das hab ich ja schon vor Wochen gesagt das sich da nix ändern lässt. Schande über Sony. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. ;)


Nun, dann lass hören
Zeige uns doch mal ein paar Alternativen auf, welche nach unserem "Forenverständnis" bzw. "Qualitätsanspruch" vollkommen frei von Fehlern sind.

- Alternativen, die den gleichen Anspruch in Bezug auf technischer Eigenschaften sowie preislicher Positionierung aufweisen.
- Ein vergleichbares Design aufweisen - wobei Design rein subjektiv empfunden wird, jedoch sehr häufig eine entscheidende Komponente für die letztendliche Kaufentscheidung darstellt.

Nicht zuletzt, habe ich mich für den '55er entschieden, da dieser derzeit für mein zur Verfügung stehendes Budget, das beste Gesamtpaket darstellt.

Der derzeitige Stand der Technik scheint uns (technisch Bewanderten) aber keine große Wahl zu lassen, als gewisse Schwächen (beim Kauf) in Kauf zu nehmen - zumindest auf absehbare Zeit.
In jedem Fall (bei jedem Hersteller) ist es eine Art "Trade-Off", durch den alle von uns zu ihrer letztendlichen Entscheidung gelangen.

Mein "Trade-Off" ist: Die durchaus gelungene Kombination aus Design und Technik GEGEN das vermutlich moderat in Erscheinung tretende Phänomen der Streifenbildung.

Ich sage bewusst "moderat in Erscheinung tretend", da ich nicht davon ausgehe, dass der Fehler quasi an jedem Gerät zu erkennen ist - nein, ganz im Gegenteil - ich bin der Ansicht,
dass der Großteil der Geräte keine bzw. minimale Ausprägungen des Fehlers aufweist.

Ich beobachte den Thread nun einige Monate, doch so ruhig war es hier schon lange nicht mehr.
Im Normalfall melden sich zufriedene "Konsumenten" selten zu Wort. Nur dann, wenn es Probleme bzw. Negatives zu berichten gibt, wird meist gepostet.

In diesem Sinne freue ich mich - hoffentlich schon bald - meinen ersten '55er in Augenschein nehmen zu dürfen.

Bei meiner Kaufenscheidung habe ich es jedoch auch in Kauf genommen, ggf. einen Tausch vornehmen zu müssen, um an ein Gerät mit geringer bzw. keiner Streifenbildung zu kommen.

Auch ich habe meinen Anspruch an "Perfektion", doch übertreiben werde ich es nicht und mich schließlich mit einer Lösung zufrieden geben.
didihannover
Stammgast
#3998 erstellt: 09. Aug 2011, 12:03
Ich habe einen 46HX925 Serial 3000240 (06/2011) ohne Streifen... und war bei der Anlieferung etwas beunruhigt, dass dieser TV bereits im Juni 2011 hergestellt wurde.

Einen kleinen Ansatz von Streifen (ca. 10cm) kann ich bei mir oben rechts ausmachen, aber nur wenn ich suche und ganz nah an den Bildschirm rangehe. Wenn das nicht schlimmer wird kann ich damit leben.

Werde am WE mal meine Kumpels fragen, ob sie bei einem blauen Hintergrundbild irgendwelche Auffälligkeiten sehen. Die sind nicht Forum-geschädigt und ich tippe mal, sie sehen nichts.

Es scheint mit den TVs also wie bei einer Lotterie zu sein und ich hatte wohl Glück mit meinem Gerät...

Ich bin von diesem Gerät mittlerweile begeistert, geiler Schwarzwert ein super scharfes und detailreiches Bild, keine Flashlights mehr in den Ecken.

Gruß, Didi


[Beitrag von didihannover am 09. Aug 2011, 12:17 bearbeitet]
klapauzius2
Ist häufiger hier
#3999 erstellt: 09. Aug 2011, 12:13
Sooooo, mein 55HX925 kommt nun doch bereits heute Nachmitag bei mir an.

Mal sehen, wie stark die "Nicht-Uniformität" bei meinem zu sehen sein wird. Mit viel Glück vielleicht auch gar nicht - obwohl ich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube.
Wenn die Streifen inakzeptabel für mich sind wird einmal getauscht, und wenn's dann immer noch Probleme gibt, heisst es "bye-bye for now SONY"!

Hoffentlich klappt auch die Montage auf dem Spectral-Möbel problemlos.

Ich werde heute abend/nacht mal meine ersten Eindrücke berichten.

- Klaus
Dannyboy1984
Stammgast
#4000 erstellt: 09. Aug 2011, 14:17
Ist es nicht so das man die Streifen aus 2-3m Entfernung nicht mehr wahrnimmt?
Fudoh
Inventar
#4001 erstellt: 09. Aug 2011, 14:22
Hat jemand seinen 55er an die Wand gehängt ? Bekannter kämpft gerade mit der Wandhalterung, weil die Bohrungen am Sony (trotz Specs) nicht dem VESA 300 Standard entsprechen.

Er hat nachgemessen und kommt auf 317 x 266 mm.

Grüße,
Tobias
LED-Newbie
Ist häufiger hier
#4002 erstellt: 09. Aug 2011, 15:24
Hallo Fudoh,

hat dein Bekannter auch die richtigen Löcher genommen?
Ich habe meinen am Sonntag aufgehangen, und ich meine die Bohrungen für die Wandhalterung hätte 300 x 300 mm gehabt.

Gruß

Bernd
groovyfly
Stammgast
#4003 erstellt: 09. Aug 2011, 15:26
Meiner ist endlich da !!!

Das Teil ist der Hammer !!!

Und es ist ein Streifenhörchen !!!

Aber mal ehrlich... ich seh das nur wenn ich von der Seite ca. 30 cm an das Gerät ran gehe, da seh ich auch starkes Blooming...

Absolut kein Vergleich zu dem NX715 (diverse Fehler) und von der Couch aus ist alles Perfekt...

Hatte nicht viel Zeit, aber die ersten Tests zeigen im Vergleich zum NX715 ein viel viel besseres Bild (zB auch die ersten 3D Tests)....

Ich werd heut Abend mal ausführlich Zeit mit ihm verbringen und berichten...

<---- So schaut es schon besser aus


[Beitrag von groovyfly am 09. Aug 2011, 15:41 bearbeitet]
WURMALEX
Ist häufiger hier
#4004 erstellt: 09. Aug 2011, 15:27
randstreifen wären nicht mein problem!mein 2. gerät hat jetzt rechts 2 dunklere säulen ,dazwischen hell (geht vom oberen bis unteren rand) !Sieht man schön bei schwenks der kamera zu einer seite bei hellen bild inhalt!(wasser ,himmel ,grauer wand im film)Absulut störend !hab meiner frau nix gesagt und die fragte mich im film was das ist!habt ihr besitzer angst etwas schlimmeres zu entdecken als das randproblem?weil niemand mit ps3 ins forum geht und ranzoomt?dann nur noch den text von eine seite zur anderen bewegen und den hintergrund bewundern!das sieht man hier ambesten --banding-glaub ich ,wird dass genannt?
Dannyboy1984
Stammgast
#4005 erstellt: 09. Aug 2011, 15:35
Also mal ehrlich aber ich werde im Oktober nicht nach offensichtlichen Fehlern suchen wenn ich das Gerät habe. Ist ja extrem lächerlich das Ganze. Wenns danach ginge dann würde man an allen TV's nur rummeckern und Fehler finden.

Hab ne PS3 und nutze diese ganz selten um mal ins Internet zu gehen.

Ich werde wahrscheinlich auf das Streifenproblem auch achten aber wenn ichs von meiner Couch dann überhaupt nicht sehe dann werde ich mich einfach an einem hoffentlich tollen TV erfreuen und mich lieber den Bildeinstellungen widmen.

Man kann es auch übertreiben.

@groovyfly: Freut mich zu hören. Bin mal auf Deine Eindrücke gespannt (vor allem auch 3D).


[Beitrag von Dannyboy1984 am 09. Aug 2011, 15:36 bearbeitet]
WURMALEX
Ist häufiger hier
#4006 erstellt: 09. Aug 2011, 15:45
mm -markt kommt sich das heute anschauen und bringt einen weiteren mit,sollte der auch extreme banding balken/flecke haben ,nehmen sie beide wieder mit und das thema Quallität und sony ist einfach für mich gegessen! da denkt der techniker/ingeneur sich so ein geiles gerät aus und in der produktion wird geschlust! mm-markt hat mir den tausch service angeboten ,super jungs,denn ik war ganz schön down!glaube allerdings ,die bemühung wird umsonst sein!Randstreifen ,soweit bin ich schon,sind mir voll egal!einfach ein weniger fleckiges gerät wäre toll-Mann-Mann-Mann!
Dannyboy1984
Stammgast
#4007 erstellt: 09. Aug 2011, 15:50
Liegt das vielleicht an Local Dimming welches Du nicht eingeschaltet hast? Hab hier irgendwo mal was von Farbflecken gelesen die man hat wenn das Local Dimming NICHT eingeschaltet ist.

Hast Du schon mit verschiedenen Bildeinstellungen probiert?
WURMALEX
Ist häufiger hier
#4008 erstellt: 09. Aug 2011, 15:55
@dannyboy:wer erzählt was von suchen?dann wiedersprichst du dich--> auf die randstreifen werde ich achten<--??alle sind --sucher--!?sorry-war nur nen tipp!
323Protege
Ist häufiger hier
#4009 erstellt: 09. Aug 2011, 15:56
Wie sieht die Unterseite des SU-B551 Soundfuß aus?
groovyfly
Stammgast
#4010 erstellt: 09. Aug 2011, 16:08

323Protege schrieb:
Wie sieht die Unterseite des SU-B551 Soundfuß aus?


Auf jeden Fall gummiert, denn er lässt sich schwer schieben!!

So genau hab ich aber nicht unten drunter geschaut...
WURMALEX
Ist häufiger hier
#4011 erstellt: 09. Aug 2011, 16:09
einstellung?Stelle dir vor du machst einen fleck auf die kammeralinse und du schaust dir den aufgenommen film danach an!was siehst du?den fleck ständig an der gleichen stelle !was soll da einstellungen bewirken?lokal dimming an/aus........alles probiert!warum auch?der fleck auf der kammeralinse ist nunmal da!panel hinterm glas ne welle,keine ahnung vom tv und panel verklebung!
WURMALEX
Ist häufiger hier
#4012 erstellt: 09. Aug 2011, 16:14
das war ein beispiel mit dem fleck ich habe fette balken!
groovyfly
Stammgast
#4013 erstellt: 09. Aug 2011, 16:21
Also dieses uniformity Bild-Problem ist mir auf die Schnelle auch aufgefallen, hatte ich aber beim NX715 auch und da war es auf jeden Fall schlimmer...

Mal schaun was ich heut Abend noch so entdecke, aber wie gesagt der erste Eindruck ist um einiges besser als beim NX715...

Die 55 Zoll kommen jetzt schon mächtig in meinem Wohnzimmer, vorher waren es ja "nur" 46 Zoll...


[Beitrag von groovyfly am 09. Aug 2011, 16:24 bearbeitet]
323Protege
Ist häufiger hier
#4014 erstellt: 09. Aug 2011, 16:30

groovyfly schrieb:

323Protege schrieb:
Wie sieht die Unterseite des SU-B551 Soundfuß aus?


Auf jeden Fall gummiert, denn er lässt sich schwer schieben!!

So genau hab ich aber nicht unten drunter geschaut...


Ich wollte wissen ob die Unterseite komplett glatt ist, finde im Netz keine Bilder...
groovyfly
Stammgast
#4015 erstellt: 09. Aug 2011, 16:36
Sorry, aber ich heb ihn jetzt nicht mehr an
Dannyboy1984
Stammgast
#4016 erstellt: 09. Aug 2011, 16:41

WURMALEX schrieb:
einstellung?Stelle dir vor du machst einen fleck auf die kammeralinse und du schaust dir den aufgenommen film danach an!was siehst du?den fleck ständig an der gleichen stelle !was soll da einstellungen bewirken?lokal dimming an/aus........alles probiert!warum auch?der fleck auf der kammeralinse ist nunmal da!panel hinterm glas ne welle,keine ahnung vom tv und panel verklebung!


War von mir ja auch nur eine Vermutung bezüglich der Farbflecken. Hab das in nem anderen Thread mal gelesen das so gewisse Farbflecken wohl weg gehen wenn LD an ist.

Kenne Dein Problem ansonsten ja auch nicht. Vielleicht hast Du auch mehr Probleme mit dem Panel und ein Tausch hilft weiter.
WURMALEX
Ist häufiger hier
#4017 erstellt: 09. Aug 2011, 16:45
@groovyfly:ich weiss suchen sollte man nicht,aber einer hat es mehr oder weniger und wenn jemand aber nach 2wochen erst darauf achtet und ihm das dann erst beim ps3/xbox spielen auffällt ,dann ärgert er sich das ignorriert zu haben!man leute ik weiss ik geh euch uffn sack-aber ihr sollt doch von meinem problemen profitieren und wenn es bei euch wenig fleckig ist(nicht die randflecke gemeint)dann ist es doch ok und ihr werdet glücklich!aber in den 2 wochen würde ich da mal kuken!
WURMALEX
Ist häufiger hier
#4018 erstellt: 09. Aug 2011, 17:04
@dannyboy:ja-klar liegt es am panel!wie geschrieben ,kommt heute abend mein 3.versuch!das schwarz ist atemberaubend ,einfach das beste auf dem markt ,aber beim 1. tv vom sony style center war im unteren linken bereich ein extrem wahrnehmbarer stehender dunkler streifen bei bewegten grünen rasen und nu am 2. tv rechts dunkel/hell/dunkel balken!wer das forum hier liest will ja wissen was auf ihn zu kommen kann und besonders beim spielen und den daraus resultierenden schwenks ist das sehr störend!naja juut jetzt,ik lass es hier jetzt darauf beruhen!habe fertig --gruss alex
montezuma
Hat sich gelöscht
#4019 erstellt: 09. Aug 2011, 17:26

WURMALEX schrieb:
@dannyboy:ja-klar liegt es am panel!wie geschrieben ,kommt heute abend mein 3.versuch!das schwarz ist atemberaubend ,einfach das beste auf dem markt ,aber beim 1. tv vom sony style center war im unteren linken bereich ein extrem wahrnehmbarer stehender dunkler streifen bei bewegten grünen rasen und nu am 2. tv rechts dunkel/hell/dunkel balken!wer das forum hier liest will ja wissen was auf ihn zu kommen kann und besonders beim spielen und den daraus resultierenden schwenks ist das sehr störend!naja juut jetzt,ik lass es hier jetzt darauf beruhen!habe fertig --gruss alex


Zweitbester Schwarzwert...siehe Toshiba ZL1
Sephi66
Inventar
#4020 erstellt: 09. Aug 2011, 17:49
schwarz = schwarz

!
hanspampel
Inventar
#4021 erstellt: 09. Aug 2011, 18:03
Aber nicht In-Bild. So wars gemeint.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.351