Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
outofsightdd
Inventar
#3921 erstellt: 04. Aug 2011, 09:38

derGerd schrieb:
Also die Fernbedienung scheint schon beleuchtet zu sein. Allerdings sind die Tasten nicht "durchleuchtet", sondern die Spalte um die Tasten herum sind blau beleuchtet, wenn man den "Lichtknopf" drückt.

Dann hast du eine andere Fernbedienung. Die in den technischen Daten angegebene und auch so mitgelieferte RM-ED041 hat keine Beleuchtung. Beleuchtet war die RM-ED032 des Vorjahresmodells HX905. Der amerikanische HX929 hat ebenfalls noch eine beleuchtete FB.
Dignitas
Ist häufiger hier
#3922 erstellt: 04. Aug 2011, 10:53
So, hab gestern meinen vorbestellten 55HX925 beim MM abgeholt.
Seriennummer S01-3000603-+ aus 06/11.
Hab ihn für 2700€ (nach Abzug der Cash-Back-Aktion) inkl. des Monolith-Standfusses bekommen.
Denk mal das der TV jetzt ca. 5 Stunden gelaufen ist.
Mit welchen Bild kann ich denn die seitlichen Streifen provozieren?


[Beitrag von Dignitas am 04. Aug 2011, 10:54 bearbeitet]
YakOak
Stammgast
#3923 erstellt: 04. Aug 2011, 11:08
ein blaues bild eignet sich sehr gut, um das festzustellen. der hintergrund von meinen panasponic blurayplayer zeigt das sehr offensichtlich


[Beitrag von YakOak am 04. Aug 2011, 11:15 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#3924 erstellt: 04. Aug 2011, 11:09

Klisd_de_Klut schrieb:
So, ich habe nun übrigens doch wieder vom normalen Drehfuß, der wirklich praktisch ist auf den Monolithfuß Su-B gewechselt.

Neben der Tatzsache, dass ich den HX925 nun nicht mehr drehen und neigen kann wie ich will, ärgerte mich insbes. die extreme Neigung von 6 Grad nach hinten. Dem bin ich nun Herr geworden und ich möchte Euch mein Vorgehen nicht vorenthalten.

Ich habe mir im Fachgeschäft dazu folgende Schrauben etc. besorgt:
2 Schrauben, die statt 12mm nun 16mm lang sind
Dazu die Spiralen/ Federn
Und 12 Unterlegscheiben

Nun habe ich den Ständer, der auf den großen Fuß mittels 4 Schrauben befestigt wird im Grunde etwas aufgerichtet.
Dazu habe ich unter den Fuß im vorderen Bereich jeweils 1 Unterlegscheibe gelegt (im Grunde könnte man diese und entsprechend eine hinten auch weglassen).
Unter den hinteren Teil des Ständers habe ich Links und recht 5 Unterlegscheiben gelegt. Darauf dann den Ständer, dann wieder eine Unterlegscheibe, die Feder und schlieslich die längeren Schrauben.

Der Fernseher steht noch immer sehr stabil und ist nun nur noch leicht nach hinten geneigt. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.


Glückwunsch zu der Bastellösung. Hört sich brauchbar an !

Sitzt der TV denn dann auch noch spannungsfrei in der Querrille im Designn-sound-Fuss, (die über die gesamte Breite des Fusses geht und den T aufnimmt) und senkt sich der TV voll und ohne zu klemmen in diesen bis auf die untere Auflage ein?

....denn das wären die einzige Bedenken, die ich noch vörläufig hätte,weil man ja mit den ganzen U-Scheiben sicherlich auch etwas die Position des TV über dieser Querile nach vorn, respektive hinten, etwas verändert.
Es kommt hier drauf an ob diese Passung vom Hersteller eh eher grösszügig gewählt war, und die ggf nunmehr entstehenden Abweichungen ohne Probs ein Aufsetzen des Gerätes auin den Fuss ermölichen, und die Querrille den TV aufnimmt, ohne dass was quetscht oder klemmt.

Aber zunächst mal hört sich das sehr brauchbar an!


Hatte selbst so eine Anleitung zur stufenlosen Verstellung des Designfusses seinezeit für den HX905 erarbeitet und gepostet--wurde auch seinerzeit von vielen nachgebaut.

Dass man dei den Designfüssen 2011 (mit aktivem Sound) zunächst jegliche Verstelbarkeit des Winkels wegrationalisiert hat, finde ich auch eine Zumutung.
Nicht jder hat ein Lowboard 10-015 cm über dem Fussboden!

Empfehle dir wirklich ein paar Fotos zu machen und die hier einzustellen, damit auch Leute mit 2 linken Händen und wenig technischem Vorstellungsvermögen sofort sehen können, was wie zu tun ist.



mfg pspierre
Longinius
Schaut ab und zu mal vorbei
#3925 erstellt: 04. Aug 2011, 11:32
Finde die neue Fernbedingung auch nicht gelungen, Theater taste fehlt auch . Hab den 925 bei MM in Alexia gesehen. Habe ein paar Pixel Fehler gesehen. außer das er jetzt schmaler und etwas größer ist und das man skype nutzen kann finde ich nicht das er für mich ein kauf Grund wäre.
Dignitas
Ist häufiger hier
#3926 erstellt: 04. Aug 2011, 12:08

YakOak schrieb:
ein blaues bild eignet sich sehr gut, um das festzustellen. der hintergrund von meinen panasponic blurayplayer zeigt das sehr offensichtlich


eher dunkleres oder helleres blau?
YakOak
Stammgast
#3927 erstellt: 04. Aug 2011, 12:22
marineblau würde ich sagen
ist bei blau generell gut zu sehen, sollte also kein problem sein.
groovyfly
Stammgast
#3928 erstellt: 04. Aug 2011, 12:41

Dignitas schrieb:
eher dunkleres oder helleres blau?


Oh Bitte such doch nicht förmlich nach den Streifen, wenn sie so nicht sichtbar sind für dich !!!
outofsightdd
Inventar
#3929 erstellt: 04. Aug 2011, 13:50
Wie die Lemminge. Ansage war: "Wenn man über die Absperrung klettert, fällt man in die Schlucht..." Und trotzdem will jeder wissen, wie man über die Absperrung kommt.

Wenn bei normalem TV-Programm nichts zu sehen ist, dann belasst es um Himmels Willen dabei. Ansonsten könnt ihr euch gleich ein anderes Gerät suchen, denn von den Leuten mit den für Sie sichtbaren Streifen ist bis heute keiner wieder zufriedengestellt worden.
Dignitas
Ist häufiger hier
#3930 erstellt: 04. Aug 2011, 15:04

groovyfly schrieb:

Dignitas schrieb:
eher dunkleres oder helleres blau?


Oh Bitte such doch nicht förmlich nach den Streifen, wenn sie so nicht sichtbar sind für dich !!! :.


Wenn sie sichtbar gewesen wären hätt ich ihn zurückgegeben und auf den Toshiba gewartet, bis der im 3k € Bereich angekommen wäre.
Auf den angehängten Bildern sind keine Streifen erkennbar. Werd das nochmal in 3 Wochen kontrollieren, ob sich bis dahin noch was geändert hat.
55HX925 (ohne sichtbare Streifen)55HX925 (ohne sichtbare Streifen) mit Blitz


[Beitrag von Dignitas am 04. Aug 2011, 15:06 bearbeitet]
groovyfly
Stammgast
#3931 erstellt: 04. Aug 2011, 15:09
Na da es ja laut vielen hier keinen gibt der die Streifen nicht hat, musst du ja auch Streifen haben !!!

Wo sind sie nur ???

Also ich seh auch keine, gibt anscheinend doch welche ohne Streifen !!

Gratuliere dir !!

Und sonst auch keine Probleme ? clouding, banding... ??
Dignitas
Ist häufiger hier
#3932 erstellt: 04. Aug 2011, 15:30
Clouding und Branding, hat da nicht jemand wars von The Dark Knight erzählt, dass der Effekt immer bei dem Logo in der Mitte auftritt?
groovyfly
Stammgast
#3933 erstellt: 04. Aug 2011, 15:31
Du meinst wohl blooming !?
Dignitas
Ist häufiger hier
#3934 erstellt: 04. Aug 2011, 15:41

groovyfly schrieb:
Du meinst wohl blooming !?

Nochmal zur Begriffsklärung
Blooming ist, wenn z.b. bei ner weißen Schrift auf schwarzen Hintergrund der Hintergrund in näherer heller wird, anstatt schwarz zu bleiben.
Ist Clouding das, dass ein einfarbiges Bild an manchen stellen heller/dunkler ist?
groovyfly
Stammgast
#3935 erstellt: 04. Aug 2011, 15:45
Blooming stimmt...

Clouding sind helle Wolken die in dunklen Bildbereichen durchleuchten...
Dignitas
Ist häufiger hier
#3936 erstellt: 04. Aug 2011, 15:53

groovyfly schrieb:
Blooming stimmt...

Clouding sind helle Wolken die in dunklen Bildbereichen durchleuchten...


Also kann ich Clouding bei nem (tief-) schwarzen Bild am besten testen?
groovyfly
Stammgast
#3937 erstellt: 04. Aug 2011, 15:57
Vermutlich bei dem HX925 nicht, wegen der "Full" LED Hintergrundbeleuchtung...

Bei einem schwarzen Bild werden die LED´s einfach ausschalten und dann wird man eh nichts sehen...

Ich würd sagen du schaust einfach normal TV und genießt deinen "ohne Streifen" HX925 TV...
Dignitas
Ist häufiger hier
#3938 erstellt: 04. Aug 2011, 16:03

groovyfly schrieb:
Vermutlich bei dem HX925 nicht, wegen der "Full" LED Hintergrundbeleuchtung...

Bei einem schwarzen Bild werden die LED´s einfach ausschalten und dann wird man eh nichts sehen...

Ich würd sagen du schaust einfach normal TV und genießt deinen "ohne Streifen" HX925 TV... ;)


Ich hab nur gedacht, du würdest gerne wissen, ob meine Sony sonst noch irgendwelche Schwächen aufweist
Wenn mich was am Bild trotzdem stöhrt, dann post ich hier einfach
groovyfly
Stammgast
#3939 erstellt: 04. Aug 2011, 16:08
Ich habs mir anders überlegt... (nicht das du durch mich noch was entdeckst)

Du musst deinen TV genießen und lass ihn dir nicht von anderen vermiesen !!

Viel Spaß damit
GeorgeLucas
Ist häufiger hier
#3940 erstellt: 04. Aug 2011, 16:23
Habe gerade eine Mail von Sony bekommen wegen meinem 55er

leider ist eine Lieferverzögerung für das von Ihnen gewünschte Gerät eingetreten.
Die Lieferung wird voraussichtlich erst im September erfolgen. Daher möchten wir Sie darüber informieren und uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Bestellung vom 26.07.2011 bleibt aufrecht und ein Fernsehen wird für Sie reserviert. Sobald die Ware eintrifft, werden Sie umgehend informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Mazen Khalil
Sales Advisor
Sony Store Online

BOOOAAAAHHH kann so schlecht warten aber egal
groovyfly
Stammgast
#3941 erstellt: 04. Aug 2011, 16:28
Na Super...

Meiner ist auch verschollen, war schon auf dem Weg zu mir und keiner weiß jetzt wo er ist !!
Halloooo??? es gibt doch eine Tracking Number, da muss es doch ein leichtes sein die Ware ausfindig zu machen....
Ausserdem wird ein so teures Spielzeug doch nicht mit Liefer-pfusch-service XYZ verschickt !!!

PS: Wann kommt denn jetzt die Star Wars Serie
scryed
Ist häufiger hier
#3942 erstellt: 04. Aug 2011, 16:50
tracking nummern sind eh schall und rauch , hab nen paket in lokalen post laden abgegeben , 1 tag später konn man mit der tracking nummer sehen das es im laden eingegangen ist und danach pustekuchen .....
groovyfly
Stammgast
#3943 erstellt: 04. Aug 2011, 16:52
Naja ich denke das so ein TV schon ein wenig anders verschickt wird, als ein normales Paket !!
1234quattro
Stammgast
#3944 erstellt: 04. Aug 2011, 17:13
schon gesehen?
bei HDTV-Test UK wurde er nun detailliert getestet.
Und mehr als ne stink normale Empfehlung gibts nicht.
Kein "highly recommended", naja das war bei der alten X-Serie noch anders
Ich sehe als Hauptkritikpunkt aus dem Test allerdings nur, dass er für seine Leistung völlig überteuert ist.

HDTV Test UK


[Beitrag von 1234quattro am 04. Aug 2011, 17:41 bearbeitet]
scryed
Ist häufiger hier
#3945 erstellt: 04. Aug 2011, 17:22
aber das prinzip bleibt das gleiche dhl paket tracking das selbe wie bei anderen unternehmen , und es war ja nur als beispiel gemeint was passieren kann das auch da pakete verschwinden können
outofsightdd
Inventar
#3946 erstellt: 04. Aug 2011, 17:29
@Dignitas

groovyfly schrieb:
...Du musst deinen TV genießen und lass ihn dir nicht von anderen vermiesen !!

Das kann man wirklich nur dick und fett unterstreichen!
YakOak
Stammgast
#3947 erstellt: 04. Aug 2011, 18:44
@Dignitas

also wenn meiner so ein bild hätte. wäre ich mehr als zufrieden

und nur mal so zu thema "streifen" im normalen tv betrieb:
man sieht das schon recht deutlich, nur, dass der streifen halt durch ein "buntes" bild besser kaschiert wird, sichbar ist das bei mir aber dennoch deutlich., slebst bei 3.3.5 m entfernung, und ich habe schlechte augen!

der "blautest" ist halt die einfachste und deutlichste methode, den defekt schnell festzustellen, das heistt ja nicht, dass er nur bei diesem blaubild negativ auffällt.

Dignitas, es wäre schön, wenn du mal dein prduktionsdatum und eine ca. serienummer angeben würdest

grüsse
andreas
Klisd_de_Klut
Ist häufiger hier
#3948 erstellt: 04. Aug 2011, 18:53

pspierre schrieb:

Klisd_de_Klut schrieb:
So, ich habe nun übrigens doch wieder vom normalen Drehfuß, der wirklich praktisch ist auf den Monolithfuß Su-B gewechselt.

Neben der Tatzsache, dass ich den HX925 nun nicht mehr drehen und neigen kann wie ich will, ärgerte mich insbes. die extreme Neigung von 6 Grad nach hinten. Dem bin ich nun Herr geworden und ich möchte Euch mein Vorgehen nicht vorenthalten.

Ich habe mir im Fachgeschäft dazu folgende Schrauben etc. besorgt:
2 Schrauben, die statt 12mm nun 16mm lang sind
Dazu die Spiralen/ Federn
Und 12 Unterlegscheiben

Nun habe ich den Ständer, der auf den großen Fuß mittels 4 Schrauben befestigt wird im Grunde etwas aufgerichtet.
Dazu habe ich unter den Fuß im vorderen Bereich jeweils 1 Unterlegscheibe gelegt (im Grunde könnte man diese und entsprechend eine hinten auch weglassen).
Unter den hinteren Teil des Ständers habe ich Links und recht 5 Unterlegscheiben gelegt. Darauf dann den Ständer, dann wieder eine Unterlegscheibe, die Feder und schlieslich die längeren Schrauben.

Der Fernseher steht noch immer sehr stabil und ist nun nur noch leicht nach hinten geneigt. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.


Glückwunsch zu der Bastellösung. Hört sich brauchbar an !

Sitzt der TV denn dann auch noch spannungsfrei in der Querrille im Designn-sound-Fuss, (die über die gesamte Breite des Fusses geht und den T aufnimmt) und senkt sich der TV voll und ohne zu klemmen in diesen bis auf die untere Auflage ein?

....denn das wären die einzige Bedenken, die ich noch vörläufig hätte,weil man ja mit den ganzen U-Scheiben sicherlich auch etwas die Position des TV über dieser Querile nach vorn, respektive hinten, etwas verändert.
Es kommt hier drauf an ob diese Passung vom Hersteller eh eher grösszügig gewählt war, und die ggf nunmehr entstehenden Abweichungen ohne Probs ein Aufsetzen des Gerätes auin den Fuss ermölichen, und die Querrille den TV aufnimmt, ohne dass was quetscht oder klemmt.

Aber zunächst mal hört sich das sehr brauchbar an!


Hatte selbst so eine Anleitung zur stufenlosen Verstellung des Designfusses seinezeit für den HX905 erarbeitet und gepostet--wurde auch seinerzeit von vielen nachgebaut.

Dass man dei den Designfüssen 2011 (mit aktivem Sound) zunächst jegliche Verstelbarkeit des Winkels wegrationalisiert hat, finde ich auch eine Zumutung.
Nicht jder hat ein Lowboard 10-015 cm über dem Fussboden!

Empfehle dir wirklich ein paar Fotos zu machen und die hier einzustellen, damit auch Leute mit 2 linken Händen und wenig technischem Vorstellungsvermögen sofort sehen können, was wie zu tun ist.



mfg pspierre


Der Fernseher sitzt sauber auf und hängt nich irgendwie in der Luft. Da ich ihn ja etwas nach vorne neige, habe ich die eine Unterlegscheibe jeweils bei den vorderen Schrauben verwendet, um ihn dort minimal anzuheben.
Beim Verschrauben würde ich übrigens erst die vorderen und erst danach die hinteren Schrauben anziehen.

Fotos mag ich nicht machen, auch wenn ich es kurz in Erwägung zog. Ist mir leider etwas zu mühselig, ihn wieder aus dem Ständer herauszuhiefen.
BurnieXYY
Ist häufiger hier
#3949 erstellt: 04. Aug 2011, 19:10
Würdet ihr mir den KDL-55HX925 TV empfehlen ?
Dignitas
Ist häufiger hier
#3950 erstellt: 04. Aug 2011, 19:37

YakOak schrieb:
@Dignitas

also wenn meiner so ein bild hätte. wäre ich mehr als zufrieden

und nur mal so zu thema "streifen" im normalen tv betrieb:
man sieht das schon recht deutlich, nur, dass der streifen halt durch ein "buntes" bild besser kaschiert wird, sichbar ist das bei mir aber dennoch deutlich., slebst bei 3.3.5 m entfernung, und ich habe schlechte augen!

der "blautest" ist halt die einfachste und deutlichste methode, den defekt schnell festzustellen, das heistt ja nicht, dass er nur bei diesem blaubild negativ auffällt.

Dignitas, es wäre schön, wenn du mal dein prduktionsdatum und eine ca. serienummer angeben würdest

grüsse
andreas



Dignitas schrieb:
So, hab gestern meinen vorbestellten 55HX925 beim MM abgeholt.
Seriennummer S01-3000603-+ aus 06/11.
Hab ihn für 2700€ (nach Abzug der Cash-Back-Aktion) inkl. des Monolith-Standfusses bekommen.
Denk mal das der TV jetzt ca. 5 Stunden gelaufen ist.
Mit welchen Bild kann ich denn die seitlichen Streifen provozieren?


Search&Destroy
Stammgast
#3951 erstellt: 04. Aug 2011, 20:06
Hab paar Fragen, hoffentlich könnt ihr die auf die Schnelle beantworten


1. Welche VESA Norm hat der TV denn jetzt?
2. Die Position der Löcher für die VESA Halterung ist doch sehr weit unten oder?
Ich frage, weil ich den TV neigen möchte und so eine Wandhalterung nutzen will.
Würden die Löcher mittig sein, so könnte man den TV nicht weit neigen, da die untere Kante hinten an der Wand anschlägt.

http://www.vogels.co...LL-SUPPO-SILVERC.htm
YakOak
Stammgast
#3952 erstellt: 04. Aug 2011, 20:13

Dignitas schrieb:

:prost

ups
scryed
Ist häufiger hier
#3953 erstellt: 04. Aug 2011, 22:11
die löcher für die halterung sind ziemlich weit unten , die ersten löcher für die wandhalterung ist knap unter den führungsschrauben vom standfuss das nächste loch circa in der mitte des fernsehers
skyflash
Ist häufiger hier
#3954 erstellt: 04. Aug 2011, 22:54
Hmmmmm mein Lieferant sagt mir seit Anfang Mai dass mein 55hx920 'diese oder nächste woche' kommen soll.... *Nerv*

Nun sehe ich seit einer Woche, dass Sony.ch das teil lieferbar haben soll, und ein online Chat mit einer Sony Drohne ergab dass sie zur Zeit 15 stuck auf lager haben...

Dann liest man hier dass eine Bestellung auf September geschoben wurde??

Wem glaubt man nun was????


[Beitrag von skyflash am 05. Aug 2011, 00:19 bearbeitet]
brause
Inventar
#3955 erstellt: 04. Aug 2011, 23:29
moin ...

kann der hx925 eigentlich die Sky Optionskanäle ?
Bei meinem "noch z4500" geht's nicht.


(hatte die Frage schonmal gestellt ist aber irgendwie untergegangen)


Gruss
brause
derGerd
Ist häufiger hier
#3956 erstellt: 05. Aug 2011, 00:59
Wurde hier eigentlich schon mal thematisiert, dass aktuell für alle 55+ NX,HX auf Sony.de "Im Moment leider nicht lieferbar" gilt? So wird man natürlich in den Laden getrieben...

Die erste Fertigungsserie dürfte mit der TV-Wochen-Aktion bald weg sein, dann Pause und dann wieder Normalpreise.
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3957 erstellt: 05. Aug 2011, 09:26
@scryed:und wozu sind die oberen 2 löcher(ca 10cm vom oberen rand?)@Search&Destroy:wenn du nicht nach den seiten schwenken willst,kann ich dir die von HAMA empfehlen (400mm×400mm) -20ªneigbar ,der tv hängt dann sicher in2 rillen und wird mit ner stange gesichert! verstellung dann an 2 hebeln möglich!hatte bei mm 60 eu gekostet!habe 1cm distanzhülsen unter der grundplatte mit verschraubt (steht also 1cm ab und du erreichst deinen 20 grad winkel und tv liegt unten an!
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3958 erstellt: 05. Aug 2011, 09:36
muss aber zugeben die oberen 4 schraubenlöcher benutzt zu haben,die oberen 2 löcher sind zu den mittleren leicht versetzt ,das heisst die 2 haltestangen am tv lagen leicht trichterförmig auf der rückwand!
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3959 erstellt: 05. Aug 2011, 09:41
im alexia berlin media markt jetzt offiziell 3099eu (55er) mit 2standfüssen und dann noch backcash!!!aber bestimmt noch die erste mage,aussteller hatte 3000245!
niceday
Neuling
#3960 erstellt: 05. Aug 2011, 09:50

GeorgeLucas schrieb:
Habe gerade eine Mail von Sony bekommen wegen meinem 55er

leider ist eine Lieferverzögerung für das von Ihnen gewünschte Gerät eingetreten.
Die Lieferung wird voraussichtlich erst im September erfolgen. Daher möchten wir Sie darüber informieren und uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Bestellung vom 26.07.2011 bleibt aufrecht und ein Fernsehen wird für Sie reserviert. Sobald die Ware eintrifft, werden Sie umgehend informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Mazen Khalil
Sales Advisor
Sony Store Online

BOOOAAAAHHH kann so schlecht warten aber egal ;)



Na dann wird das aber mit dem Cashback wohl nichts mehr werden weil man den ja bis 28.08. registrieren müßte....
Ganz toll gemacht von Sony....


[Beitrag von niceday am 05. Aug 2011, 09:52 bearbeitet]
zuntac
Ist häufiger hier
#3961 erstellt: 05. Aug 2011, 11:09
@brause: Also mein HX 725 kann die Optionskanäle darstellen...ich nehme an, dass es der HX 925 auch kann !
puemyname
Ist häufiger hier
#3962 erstellt: 05. Aug 2011, 11:25
Mit welcher Taste bekommst du die Optionskanäle??? Das wär der absolute Knaller
zuntac
Ist häufiger hier
#3963 erstellt: 05. Aug 2011, 13:31
wenn ich auf einem Sky Kanal bin, wird rechts oben "Weitere Dienste" eingeblendet (wenn es Optionskanäle gibt) - danach auf die Optionstaste der Fernbedienung - Weitere Dienste und schon kann man die Optionskanäle anwählen
didihannover
Stammgast
#3964 erstellt: 05. Aug 2011, 13:34
Hi Leute,

mein Sony 46HX925 wird heute geliefert (bestellt Sony Online Shop). Hoffentlich kein Streifenhörnchen, aber das Gute ist, die Lieferung beinhaltet ja auch die Installation.

Werd beim blauen "Start"-Bild meines DVD Players genau nach den gefürchteten Streifen gucken.

Drückt mir die Daumen, sonst geht das Gerät heute noch zurück. Verdammt, ist das aufregend und so richtig freuen kann ich mich noch nicht auf den neuen TV.

Gruß , Didi
madmax332244
Ist häufiger hier
#3965 erstellt: 05. Aug 2011, 13:40
http://elitelcdtv.com/

ist das vielleicht der Perfekte LCD ?

zumindest eine Alternative zum HX925 und sogar billiger als der Z1
puemyname
Ist häufiger hier
#3966 erstellt: 05. Aug 2011, 14:35
@Zuntac

Morgen läuft die Bundesliga-Konferenz um 15:30 Uhr mit 5 Partien... da werd ich es mal testen.

Vorab noch die Frage wenn es nicht funktionieren sollte:
A: Welchen Empfangsweg/ Provider nutzt du?
B Welches Modul steckt im Sony?

Danke dir im Voraus.

Ich selbst hab DVB-C @ KabelBW mit einem Unicam Firmware 5.23. Wenn die Optionskanäle jetzt auch noch funzen würden dann
hanspampel
Inventar
#3967 erstellt: 05. Aug 2011, 14:41

madmax332244 schrieb:
http://elitelcdtv.com/

ist das vielleicht der Perfekte LCD ?

zumindest eine Alternative zum HX925 und sogar billiger als der Z1


Nicht nur billiger, sondern auch noch grösser. Ist aber nur ein Sharp, da muss man erstmal abwarten. Die letzten Jahre kam ja nur Schrott von denen. Das die jetzt das ehemalige Pioneer-Label wieder aufleben lassen, heisst im Umkehrschluss noch nicht, dass der der Burner wird.
madmax332244
Ist häufiger hier
#3968 erstellt: 05. Aug 2011, 15:08

hanspampel schrieb:
Ist aber nur ein Sharp, da muss man erstmal abwarten


was heisst "nur ein Sharp" sind gute LCDs finde ich, im HX 905 steckt ja auch ein Sharp Panel drin

würde mir eher einen Sharp als Samsung kaufen
MartinTille
Ist häufiger hier
#3969 erstellt: 05. Aug 2011, 15:10
Hallo zusammen!

Habe mal wieder einen MM besucht und einen 55HX925 gesichtet.

Seriennummer 3000505
Datum 6/11

Natürlich mit Streifen. Der Streifen war meiner Meinung nach rechts schlimmer als links. Links war er eher im unteren Teil des Bildes zu sehen, rechts durchgehend.

3299 Euro mit dem Monolith Standfuß.

Ich weiß nicht, wem das weiterhilft, aber ich wollte es nur mal gesagt haben ;-)

Grüße,

Martin Tille
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3970 erstellt: 05. Aug 2011, 20:34
jetzt könnt ihr mich steinigen!bin bei 2799eu schwach geworden und bekomme morgen nen 55er mit soundfuss vom mm geliefert!wenn die fleckige ausleuchtung hier besser ist (ja ik war dit mit dem vielen rauchen ) ,dann bleibt er auch mit den randstreifen wenn er welche haben sollte!warscheinlich muss man heutzutage kompromisse machen!konnte zwischen endnummer 265-268 wählen alle mit ner 0 hinterm strich!ob was überhaupt nacher in der serie geändert wird ist ja hier auch nur ein gerücht!das schwarz hatte mich einfach beim ersten 925er überzeugt!ist im stockdunklen schlafzimmer einfach nur schwarz gewesen und damit mit der pip &pap funktion das beste auf dem markt (ja auch der 905er ist klasse).den toschi zl1 konnte ich in 2 mãrkten anschauen und war nur entäuscht wie billig und schlecht die verabeitet waren!plastikgehäuse war schlecht ausgestanzt!
WURMALEX
Ist häufiger hier
#3971 erstellt: 05. Aug 2011, 20:41
@didihannover:und???erleichtert?zufrieden?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.691