Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Genuine
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 05. Jun 2011, 20:16

SONY-HD-BOY schrieb:
Jungs vergesst habe nicht das der TV in denn LED Zonen die LED auch nochmal Dimmen kann.
So steigen die LED Zonen genau genomen auf 624 an könnte auch mehr sein weil es der von konnte mir nicht genau sagen wie vile LED ind denn Zonen sind 4 sind es aber minestens.
Das kann der Philips 9715 zumbeispiel nicht.

MFG
Andy


Zugegeben, es ist sicher kein Nachteil, wenn der 92x noch mehr Diming-Zonen hat. Aber die 90xer - Besitzer, ob ihr Gerät jetzt 75, 96 oder auch sonst wie viele Zonen aufweist, werden über die eine oder andere Schwäche des schon sehr guten TVs berichten können, das Local-Diming gehört nicht dazu und arbeitet imho ziemlich perfekt.

Ein Vorteil beim AVM5 Panel ist wohl eher, dass hier ein guter Schwarzwert ohne Local-Diming erzielt werden kann (wenn man Berichten glauben schenken darf). Auch top beim 92x für 3D-Fanatics ist, dass man einen guten Schwarzwert/Kontrast (mit oder ohne LD) erreicht.

Für Neuerwerber des 92x ist man natürlich über alle aktuellen Vorzüge des 92x dankbar. Wie groß die Unterschiede zwischen dem alten und neuen Modell sind, bleibt abzuwarten, bis eingängige Zeitschriften objektive Vergleichstests veröffentlicht haben. Für mich insbesondere nochmal wichtig mit Blick auf die Frage nach Blooming mit dem neuen Panel...

Grüße

Grüße
Genuine


[Beitrag von Genuine am 05. Jun 2011, 20:19 bearbeitet]
Testimus1
Ist häufiger hier
#1971 erstellt: 05. Jun 2011, 20:21

outofsightdd schrieb:
So allgemein kann man das derzeit noch nicht sagen, wenn es die TVs kaum gibt. FullLED kann man bei der Konkurrenz auch in klein kaufen, wenn es unbedingt sein muss:

- Toshiba WL863 (42")
- Philips 9715 (32")
- LG LE8500 (42")

Aber es stimmt schon, es ist fraglich, ob da der Vorteil von FullLED eine Rolle spielt. Grundsätzlich sieht man den Vorteil ja meistens doch nur im Vergleich zu schlecht ausgeleuchteten Edge-LEDs und bei abgedunkeltem Raum.

Fazit: Die Vorteile des guten Motionflows von Sony bekommt man auch im 40HX72x, alternativ auch im auslaufenden 40HX80x, der auch 200 Hz hat.


Hab mir gerade mal den 40HX72x genauer angesehen.
Die Eigenschaften/Funktionen scheinen wirklich ganz gut zu sein.
Aber leider hat das Gerät nicht dieses coole Monolith Design.

Hab also mal weiter die Sony 40" Palette durchforstet und bin auf den NX725 gestoßen. Der scheint aber funktional nicht so viel drauf zu haben wie der HX725. (z.B. hat der nur 100 Hz .....)

Echt schei... das es den HX925 nichts als 40 " geben wird.
Dann muss ich wohl die Suche nach dem passenden 40 Zoller wieder neu starten.
momohime
Ist häufiger hier
#1972 erstellt: 05. Jun 2011, 22:52
euch ist schon bewusst, dass der 55" bestaetigte 105 zonen hat, was echt mickrig ist (der x4500 hatte 112 auf 55"). das wurde von 2 verschiedenen personen getestet.

das koennt ihr auch ganz einfach selber rausfinden mit nem entsprechenden testbild. hier zum beispiel: http://www.avsforum....=213897&d=1307256589
auf ne ps3 speichern, ansehen und mit dem rechten stick ranzoomen, sodass der weisse punkt im gesamten bildfeld bis zu den raendern bewegt werden kann. einfach eine reihe horizontal und eine reihe vertikal durchgehen (natuerlich im dunkeln) und die zonen zaehlen. da landest du bei X mal Y und das ergibt hier 105.

keine ahnung wie viele der 46" hat, ich wuerde mal auf 74-80 tippen.

und der 905er hat bestaetigte 96 zonen, egal was der typ da in seinen "unterlagen" sieht.


[Beitrag von momohime am 05. Jun 2011, 22:59 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1973 erstellt: 05. Jun 2011, 23:31
Hallo
Erstens einmal nicht kennt Typ ich habe Forum Namen.
Ich selbst habe nie behauptet das der HX905 70 LED Zonen hat.
Sondern das steht in den offiziellen Trainings Unterlagen von Sony. Ob der 52HX905 mehr LED Zonen hat wieder 46HX925 weiß ich nicht. Ich selbst bin der meiner Zählung mit dem Maus Cursor auch auf 96 Zonen gekommen. Aber wie gesagt im offiziellen Unterlagen von Sony steht 70 LED Zonen.
Ob du momohime mir das glaubst ist mir eigentlich egal.
Mal logisch ist das der HX925 obsicher mehr LED Zonen hat als der HX905 sonst wäre es ja ein Rückschritt der Technik.
momohime nach 16 Beiträgen würde ich lieber mal vorsichtig sein wie du deine Forum Kollegen nennst.
Vieles was ich hier gesagt bzw. geschrieben haben ist auch dann tatsächlich eingetroffen. Also habe ich mir meine Glaubwürdigkeit schon hart verdient.
Also kann ich mir von Neulingen einen gewissen Respekt einfordern. Immerhin habe ich schon des Öfteren meinen Kopf Für dieses Forum riskiert. und deswegen lass ich mich nicht von einem Neuling als Typ bezeichnen.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 05. Jun 2011, 23:32 bearbeitet]
vandal23
Stammgast
#1974 erstellt: 05. Jun 2011, 23:51
Ach reg dich nicht auf Andy, der hat das im AV Forum gelesen,
schnell übersetzt und hier gepostet.

@momohime: Nächstes mal doch bitte quoten und mit Link zur Quelle ;).

Mich würde eher interessieren wie man mit einem weissen
Punkt die Zonen zählen kann, wenn doch das Panel in den Zonen
selbst auch nochmal unterschiedlich dimmt?

..erklär das mal lieber bevor du einfach etwas "nachplapperst".

cheers,

vandal
Master468
Inventar
#1975 erstellt: 06. Jun 2011, 00:12

SBM ist ggenüber den HX9 neu. Das bringt auch nur was beim 10 Bit Panel, wenn die Quelle 8bit liefert. Kenne ich von meinem BD Player.

Was für ein Panel verbaut wird, ist für den User hinsichtlich seiner nativen Ansteuerung faktisch transparent. Um Tonwertverluste am Ende einer hochbittigen Verarbeitungskette zu vermeiden (die Tranformation eines 8bit Signals in einem 8bit Raum führt immer zu Tonwertverlusten und damit schnell zu unangenehmen Banding), setzt eine Ditheringstufe in Panel oder Scaler auf. Gut umgesetztes FRC-Diterhing ist beispielsweise nur mit der Nase vor dem Panel auszumachen, und wird auch bei 10bit Panels eingesetzt*. Es ermöglicht darüberhinaus, von einer Zuspielung mit >8bit pro Kanal bei einem nativen 8bit Panel zu profitieren. Die Nomenklatur der Hersteller ist hier spätestens mit dem Aufkommen von panelinternem Dithering ohnehin eher großzügig (analog zum Computerbildschirmbereich).

Gruß

Denis

*
Tatsächlich sind die sichtbaren Unterschiede selbst zu einem 6bit Panel mit FRC (siehe beispielsweise die C-PVA Panels in einigen kleineren Eizo Schirmen mit weiterhin potenter Elektronik) erstaunlich gering. Ein natives 10bit Panel ist für den User faktisch nicht zu identifzieren - ggf. nur, wenn bei einer 10bit Zuspielung eine vorhandene Dithering-Stufe umgangen würde.


[Beitrag von Master468 am 06. Jun 2011, 00:18 bearbeitet]
momohime
Ist häufiger hier
#1976 erstellt: 06. Jun 2011, 00:59

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo
Erstens einmal nicht kennt Typ ich habe Forum Namen.
Ich selbst habe nie behauptet das der HX905 70 LED Zonen hat.
Sondern das steht in den offiziellen Trainings Unterlagen von Sony. Ob der 52HX905 mehr LED Zonen hat wieder 46HX925 weiß ich nicht. Ich selbst bin der meiner Zählung mit dem Maus Cursor auch auf 96 Zonen gekommen. Aber wie gesagt im offiziellen Unterlagen von Sony steht 70 LED Zonen.
Ob du momohime mir das glaubst ist mir eigentlich egal.
Mal logisch ist das der HX925 obsicher mehr LED Zonen hat als der HX905 sonst wäre es ja ein Rückschritt der Technik.
momohime nach 16 Beiträgen würde ich lieber mal vorsichtig sein wie du deine Forum Kollegen nennst.
Vieles was ich hier gesagt bzw. geschrieben haben ist auch dann tatsächlich eingetroffen. Also habe ich mir meine Glaubwürdigkeit schon hart verdient.
Also kann ich mir von Neulingen einen gewissen Respekt einfordern. Immerhin habe ich schon des Öfteren meinen Kopf Für dieses Forum riskiert. und deswegen lass ich mich nicht von einem Neuling als Typ bezeichnen.

MFG
Andy

ich glaube nicht an forumrecht weil du mehr posts hasts, also schenk dir das das naechste mal.

es waere nicht der erste rueckschritt in technik, was ist daran fuer dich so schwer vorzustellen? rgb-led waren auch toller as weisse, sind trotzdem nach x4500 abgeschafft worden.

die zonen dimmen nicht auf einer subpixel ebene und die einzelnen leds in den zonen dimmen auch nicht weiter - und wenn sie das tun, spielt das keine grosse rolle, weil eine zone trotzdem noch eine zone bedeutet.

entweder du postest deine unterlagen und beweist das gegenteil, oder du hoerst auf hier falsche informationen zu posten, die spielend leicht von jedem besitzer widerlegt werden koennen. die 105 zonen sind bestaetigt worden, die 112 vom x4500 auch, ende der diskussion. zone bleibt zone, auch wenn du das marketing gewaesch von sony glaubst, weil du fuer irgendeine lachhafte sony filiale arbeitest. komm mal wieder wenn du nen job angebot in dessen firmware entwicklungs abteilung abgelehnt hast, bis dahin laesst mich dein autohaendler gelabere echt kalt du wurst.

nennt sich sony-hd-boy und erwartet dass er als objektives non-plus-ultra gehandelt wird, du gehoerst verbannt, du tust nichts als fuer sony werben.

uebrigens deine 70 zonen in den "unterlagen" beziehen sich gut und gerne auf das 46" modell, welches definitiv weniger zonen als das 52" modell hat, und interessanterweise auch hier 2 zonen weniger als der x4500 hat (72).

folglich zonen shodown:
55x4500 > 55hx920 > 52hx900 (obwohl der eine bessere groessen-zonen-quote hat) > 46x4500 > 46hx900

46hx920 weiss ich nicht


vandal23

ich hab nichts nachgeplappert, ansonsten bezieh dich auf mein obiges posting. selbst wenn ich es nachgeplappert haette wuerde es nichts daran aendern, dass 105 zonen festgestellt wurden. so einfach ist das.


[Beitrag von momohime am 06. Jun 2011, 01:06 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#1977 erstellt: 06. Jun 2011, 01:06

Ansonsten muss ich trotzdem sagen, dass ich auch nach den letzten 3 Seiten so schlau wie vorher bin. Mich wundert, das pspierre gar nix sagt. Nix gegen dich, Andy, aber die Art von Schulungsunterlagen sind sympthomatisch für die Unterhaltungselektronik: "Wer nichts zu sagen hat, hat bunte Folien." Die vielen Beschreibungen wie "Analyse des Quellmaterials..." lassen so sinnlos viel Interpretationsspielraum, dass man sich das auch ganz sparen kann. Es wirkt immer, als hätte Sony Angst, seinen Händlern zu viel zu erzählen. Als ob dort der Technologietransfer zur Konkurrenz stattfinden würde.


Bin vor 3 Std nach Hause gekommen und hab eben erst mal im Thread meinen Rüchstand "aufgearbeitet".

Die Infos von Andy liegen mir auch vor.

Muss das alles erst mal "sortieren", und nach "Sony(un)tpischer" Realverwertbarkeit durchsacken lassen.

Mir ist er obige post zunächgst mal aufgefallen, weil er aus meiner Sicht einer der "greifbarsten" Ansichten zu ev folgenden Erkenntnissen aus den Quellen darstellen könnte.

Jedoch mehr dazu morgen oder übermorgen--muss ersat mal in die Heia, um die Hirnwindungen zu glätten, und mir alles gf morgen noch mal ansehen, bevor ich mich wieder als "Dampfplauderer", oder wie "Speckbert" mich da bezeichn te ,betätigen werde.


Vielen Dank schon mal an Andy, für die bereitgestellten interessanten Infos---ich werde die in Folge nur in Deinem Sinne verwerten.

doch zunächst guts Nächtle


mfg pspierre
Neo-The-One_
Inventar
#1978 erstellt: 06. Jun 2011, 01:33
Also das zeigt das du dich über mich nicht schlau gemacht hast bevor du so was behauptest, ich für Sony werben das ich nicht lache.
Viele hier wiesen wie ich mich zu Beispiel letztes Jahr über der HX905 oder diverse andere TV,s von Sony aufgeregt habe. Nur weil ich vom HX925 überzeugt heist das nicht das ich für ihn werbe.
Und wenn du die meine Posts anschaust kann du sehen das ich schon Offizielles Sony Material hochgeladen habe uns das waren meist INFOS und keine Werbung.
Aber manches Material darf ich halt nicht hoch laden.
Und noch mal ich habe nie gesagt das der HX905 70 LED Zonen hat sonder es steht in denn Training Unterlagen. Verstanden !
Ich bin auch immer auf 96 LED Zonen gekommen.
Und was ich mir schenke und was nicht ist meine Sache und wenn du meine Posts nicht magst dann lies sie hat nicht ok
Und du sollst trotzdem überlegen wie du die Leute hier bezeichnest egal wie viel oder wenig sie hier gepostet haben. Wir behandle dich auch mit Respekt und bezeichne die nicht als irgend so eine TYPEN.

MFG
andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 06. Jun 2011, 01:41 bearbeitet]
momohime
Ist häufiger hier
#1979 erstellt: 06. Jun 2011, 01:48
wie gesagt koennen die 70 zonen sich auf das 46er modell bezogen haben, sofern du das nicht widerlegen kannst waer das plausibel. was in irgend nem PR heftchen steht und was getestet wurde sind zwei verschiedene paar schuh, der test ist das was zaehlt, denn ich geh auch nicht zu cnet und sehe dort die herren tvs nach marketing woertern beurteilen, oder? "intelligent peak led" bekommt direkt mal A+ fuer kreativitaet des local dimming rebranding. und wenn ein tv 0,000candela schwarzwert verspricht wird das trotzdem noch getestet, auch wenn es irgendwo in einem sony heft steht.

daher sind die von dir und mir getesteten 96 zonen mehr wert als die 70 vorgegebenen (sofern fuer 52" und nicht 46").


[Beitrag von momohime am 06. Jun 2011, 01:49 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1980 erstellt: 06. Jun 2011, 01:54
Ja da muss ich dir recht geben ich weiß auch nicht ob es sich um denn 46 oder 55 handelt das steht nicht in denn Unterlagen. Ich habe auch nicht behautet das es sich um denn 55 hantelt. Und ich kam beim 55 auf 96 LED Zonen.
Und ich muss dir auch sagen das das kein Werbe Material ist was ich habe sondern Trainings Material und anders das mir zu geschoben wurde.

MFG
Andy
momohime
Ist häufiger hier
#1981 erstellt: 06. Jun 2011, 01:57
das akzeptier ich auch...aber das trainings material wird eingesetzt um haendlern die neuesten marketing begriffe einzufloessen damit sie diese am kunden anbringen koennen. das ist oft eher weniger wissenschaftlich, weshalb man ja auch auf tests wartet bzw. warten sollte. ansonsten kriegt man ja die dynamischen kontraste aufgelistet im geschaeft!

mein punkt war einfach, das was getestet wurde ist fuer mich vielmals ausschlaggebender.
Snuggel007
Inventar
#1982 erstellt: 06. Jun 2011, 08:02
Die Test von irgendwelchen gesponserten Artikeln lese ich schon lange nicht mehr. Ich verlasse mich da ganz auf meine eigenen Eindrücke u. bin damit immer noch am besten gefahren.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1983 erstellt: 06. Jun 2011, 08:46
Wenn ich die Diskussion hier so lese, frage ich mich schon,
kauft ihr einen TV weil er ein tolles Bild hat, oder interesiert auch nur die Technik?
vandal23
Stammgast
#1984 erstellt: 06. Jun 2011, 10:15
snowman4 hat da schon recht.

Desweiteren sagt die Anzahl der Zonen überhaupt nichts aus
über die Qualität und die Effizienz des LD.

Eigentlich ist die ganze "wieviele-Zonen" Diskussion doch
eher nebensächlich..

Wie ich dazu komm? Aus dem gleichen Thread wo sie die Zonen
gezählt haben bin ich über foglenden Post gestossen der die
Sache meines Erachtens nach auf den Punkt bringt:


" I would of paid extra for more zones, it would greatly reduce blooming."

You can type this as many times as you want to, but it's not going to make it true. People are constantly using a pause indicator to show blooming and it would take something on the order of 5,000 zones to make them small enough to avoid an object that size from blooming.

I've written this before, but I'll try again: Number of zones is a fairly meaningless indicator of how effective the local dimming is going to be be. Yes, something north of a handful is going to be needed to produce any benefit. No, it's not readily clear that 100 is going to be meaningfully worse than 200.

No matter how many zones you put in, you have an issue with local dimming, or really with local brightening. If you have dark areas adjacent to something you wish to highlight because the picture content calls for that bright object, you are going to turn on a small number of LEDs in a cluster or a small number of adjacent ones to achieve this effect. If you are not careful, you are going to over-brighten that area and cause things like blooming to occur. This will happen with a single candle being lit whether there are 50 zones or 500, I'm sorry to say. The fix is more about better software than more zones and it's quite frankly about avoiding over-boosting point light sources no matter how tempting it is to make them stunningly bright.

If the average picture level of adjacent areas is exceptionally dark, the eye will not even require that much brightness to perceive the candle being lit, the single star, the rocket launch, as super bright, so caution in driving those zones is the order of the day. It's also almost certainly true that better diffusion of the light sources is needed and will come in time (which is more an optics/physics problem rather than the aforementioned software issue). But the notion that simply adding more zones is going to suddenly fix things is silly, even though I would agree that all else being equal we would like to see more zones.


regards,
vandal
nitram777
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 06. Jun 2011, 12:43
Das Review bei digitsalversus ist online (55HX923):

http://www.digitalve...3-p364_11174_16.html
snowman4
Hat sich gelöscht
#1986 erstellt: 06. Jun 2011, 12:51
Aha, als 3D Liebhaber kann man diesen TV aus der Wunschliste streichen.
Honda_Steffen
Inventar
#1987 erstellt: 06. Jun 2011, 12:56
3D ist mir eigentlich wurscht.

2 D Ergebnisse sind aber genial - blickwinkel auch
snowman4
Hat sich gelöscht
#1988 erstellt: 06. Jun 2011, 13:05

Honda_Steffen schrieb:
3D ist mir eigentlich wurscht.

2 D Ergebnisse sind aber genial - blickwinkel auch :D


Ja so ist es halt. Blickwinkel ist mir nicht wichtig.
hanspampel
Inventar
#1989 erstellt: 06. Jun 2011, 13:07
Naja aber die nur 0.05cd/m² lassen aber aufhorchen. Das ist ja schon milchig grau.
Ein LEX8 zum Vergleich hatte 0.0049 cd/m² bei 73.000:1 im Kontrast. Also alles andere als überragend der Sony.
momohime
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 06. Jun 2011, 13:12
der wert ist aber glaub ich mit local dimming deaktiviert gemessen worden. die seite haelt local dimming fuer einen nachteil und schaltet es aus...und die seite ist auch generell nicht wirklich gut fuer irgendwas. muell seite um ehrlich zu sein, nicht proffessionell und keine ahnung von den geraeten.

warte lieber auf n cnet review, der es dann auch mit vt30 vergleichen wird


[Beitrag von momohime am 06. Jun 2011, 13:13 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#1991 erstellt: 06. Jun 2011, 13:13

hanspampel schrieb:
Naja aber die nur 0.05cd/m² lassen aber aufhorchen. Das ist ja schon milchig grau.
Ein LEX8 zum Vergleich hatte 0.0049 cd/m² bei 73.000:1 im Kontrast. Also alles andere als überragend der Sony.


3D mit Pol Brille hat mich nicht vom Hocker gehauen.
hanspampel
Inventar
#1992 erstellt: 06. Jun 2011, 13:39

momohime schrieb:
der wert ist aber glaub ich mit local dimming deaktiviert gemessen worden. die seite haelt local dimming fuer einen nachteil und schaltet es aus...und die seite ist auch generell nicht wirklich gut fuer irgendwas. muell seite um ehrlich zu sein, nicht proffessionell und keine ahnung von den geraeten.

warte lieber auf n cnet review, der es dann auch mit vt30 vergleichen wird


Das kann ich nicht glauben. Dann wäre der LG niemals auf 0-0.0049 gekommen. Die nutzen ja die IPS Panels und dann wäre es eher ü0.1cd/m² gegangen.

@snowman4

Was hat das mit dem SW zu tun? Es ging mir einzig um die Schwarzwertmessung. Das der LEX8 ne grützigen 3D-Mode hat ist klar. War ja beim LX9 auch schon so. Nur sind beide im SW besser.
Onbekend
Inventar
#1993 erstellt: 06. Jun 2011, 13:45

gavelis schrieb:
Das Review bei digitsalversus ist online (55HX923)


Der Bericht bestätigt die genialen Bildeigenschaften des Gerätes (Blickwinkelstabilität, sehr gut Kontraste, Panel mit ausschaltbare sub-sub-pixel, geile Farben...), ist mir aber ehrlich gesagt noch zu oberflächlich.

- Welche Firmware-Version wurde genutzt?
- Zu Motionflow nur minimal was erzählt. Warum sind die anderen Modi nicht so gut? "Motionflowfilter 'sharp'": Was ist das? Ich denke es gibt nur "Clear/Standard/Smooth"?
- Das Glas spiegelt: wie stark? Ist es wirklich SEHR schlimm?
- Upscaling von SD-Material nicht so überzeugend? Wie passt das eigentlich damit zusammen, dass eigentlich dieses X-Reality Pro Chip das so gut machen können sollte?
snowman4
Hat sich gelöscht
#1994 erstellt: 06. Jun 2011, 13:55
Ich mag SW schon gar nicht mehr hören.

Wird auch so zelebriert ob alles davon abhängt.

Da wird um eine Zahl hinter dem Komme gestritten.
Neo-The-One_
Inventar
#1995 erstellt: 06. Jun 2011, 13:59
Hallo

Also dieser Test scheint mir ein bisschen oberflächlich zu sein. Das die 3-D Eigenschaften so schlecht sein soll konnte ich nicht feststellen, gut ich hatte nicht zu viel Zeit bei der Schulung das 3-D genauer zu testen. Interessant wäre natürlich auch gewesen welche Einstellungen sie genutzt haben. Sollten Sie die Hertztechnik nur auf Standard eingestellt haben dann ist mir klar warum sie im 3-D schlechtes Ergebnis erzielt haben. Selbst das Samsung wurde auch diese Seite im 3-D besser getestet. Und dass er in SD so schlechte Ergebnisse erzielt haben soll kann ich nicht bestätigen selbst konnte mich auf der Schulung und der hervorragenden SD Bildqualität überzeugen. Ich Sony TVs waren letztes Jahr schon sehr gut in der Darstellung von SD Signalen. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie dieses Jahr schlechter sein soll. Mein Fazit ist noch mehrere Tests abzuwarten, da muss man zugeben das ich sogar AREA DVD mehr Mühe rundliche Test,s abzuliefern.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 06. Jun 2011, 14:07 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#1996 erstellt: 06. Jun 2011, 14:31

SONY-HD-BOY schrieb:
... Und dass er in SD so schlechte Ergebnisse erzielt haben soll kann ich nicht bestätigen selbst konnte mich auf der Schulung und der hervorragenden SD Bildqualität überzeugen. ...


Finde ich auch sehr merkwürdig. Extra ein Prozessor damit dann das Ergebnis dann mittelmäßig wird? Hm. Ich neige natürlich dir zu glauben, SONY-HD-BOY... Vielleicht haben sie eine ungeeignete/alte/vorläufige Firmware zum Testen genutzt od. Ähnliches... ist natürlich nur spekulativ...

@SONY-HD-BOY: Wie war dein Eindruck zu den Reflexionen / dem Spiegelungsverhalten? Mir ist klar, dass eine Glassscheibe immer etwas spiegeln wird, aber hast du das als besonders stark empfunden, oder eher "marginal"? Spiegelt der HX92x "weniger" als der HX90x?

Schade, dass die Besitzer des HX925 nicht mehr Erfahrungen mit dem Gerät posten... Wie ist so der Eindruck nach mehreren Tagen Nutzung?

Grüzzi!
hanspampel
Inventar
#1997 erstellt: 06. Jun 2011, 14:35

snowman4 schrieb:
Ich mag SW schon gar nicht mehr hören.

Wird auch so zelebriert ob alles davon abhängt.

Da wird um eine Zahl hinter dem Komme gestritten.


Naja wenn es für Dich nicht wichtig ist, dann wirste auch mit nem eLED glücklich. Für mich ist es sehr wichtig da ich sehr sensibel und empfänglich für nen schlechten SW bin. Wenn der echt nur um 0.05 hat, dann kann ich auch meinen Toshi behalten oder zum anderen Modell switchen. Gute MCFI hin oder her.
Und ja, ein Zahl nach dem Komma ist entscheidend. Macht schon en Unterschied ob es 0.05 oder 0.005 ist.

@Andy

Area bietet aber keine Messwerte an. Auch wenn man nicht unbedingt nach Meswerten fahren soll, ist es dennoch ein Indiz in welche Richtung es geht. Vergleichen kann man ja die Werte mit anderen Tests der jeweiligen Seite. Sollten ja dann vergleichbar sein.
momohime
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 06. Jun 2011, 14:40

hanspampel schrieb:

momohime schrieb:
der wert ist aber glaub ich mit local dimming deaktiviert gemessen worden. die seite haelt local dimming fuer einen nachteil und schaltet es aus...und die seite ist auch generell nicht wirklich gut fuer irgendwas. muell seite um ehrlich zu sein, nicht proffessionell und keine ahnung von den geraeten.

warte lieber auf n cnet review, der es dann auch mit vt30 vergleichen wird


Das kann ich nicht glauben. Dann wäre der LG niemals auf 0-0.0049 gekommen. Die nutzen ja die IPS Panels und dann wäre es eher ü0.1cd/m² gegangen.


vom selben review (lex8)

and leaves us recommending you leave the dynamic backlighting on for the first time ever.


wie gesagt, die schalten dynamic backlight (= local dimming) bei allen anderen geraeten aus.

also informier dich bitte erstmal richtig bevor du dieser muell-seite glauben schenkst.

ich bin weiss gott nicht hx925-fan aber der 0.05 wert ist ohne ld und somit schwachsinn


[Beitrag von momohime am 06. Jun 2011, 14:41 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1999 erstellt: 06. Jun 2011, 14:51
Hallo

Ich sage nicht das AREA DVD Besser testet nur dass sich mehr Mühe geben.
Die Spiegelung wird mit dem iPhone vier vergleichbar sein.
Es ist halt Glas verbaut und Glas spiegelt mehr oder weniger.
Die schlechte 3-D Qualität kann natürlich auch daran liegen das Sony Infrarot anstatt Bluetooth zu Synchronisation der 3-D Brillen benutzt. Samsung benutzt Bluetooth zu Synchronisation mit ihrem Brillen das vielleicht erklären würde warum Samsung auf dieser Seitobe ein besseres Ergebnis im 3-D Modus erzielt hat. Aber wie gesagt konnte ich auf der Schulung keinen schlechtes 3-D sehen. Leichte Bild über Sprecher im 3-D drittes bei jedem LCD TV geben. Da wären ein Plasma besser aber da ich den LCD TV fast ausschließlich zum Konsolenspielen benutze kommt ein Plasma mich nicht in frage.

MFG
Andy
pspierre
Inventar
#2000 erstellt: 06. Jun 2011, 14:53
Da will icch mal wieder einsteigen.

Nicht alles auf einemnal, darum erts mal zu den Dimming-zonen.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass man deren Anzahl nicht überbewerten soll.

Das Handling der Zonen, und dabei deren eh notwendige Überblendunegn in Nachbarzonen haben eher nachhaltigen Einfluss.
Da man ohne Übersprechen der Beleuchtug von einer Zone in die andere eh nicht auskommt, ist die Anzahl der Zonen alleine nicht der übermässig bestimmende Faktor des Ergebnisses.
Wie ist hier wichtiger als wieviel !

Ja, es gibt eine komkrete Zahlenangabe dazu in den von mir gesichteten Unterlagen, und ja sie ist alles andere als eine "Explosion" zu den Zahlenwerten des HX905 , bei dem ich persönlich am 46er übrigens ebenfalls 96 gezählt habe.

Der "Multiplikator" der Zonenzahlahl alt>neu bleibt also deutlichst unter 2,0 !

Aber sie ist erstens, weniger wichtig als hier idR diskutiert, und nein,auch ich werde derzeit keine konkrete Angabe dazu machen wollen, da ich mich da derzeit in einer Verplichtung befinde, sie hier nicht zu konkretisieren.

Sie wurde im Thread schon ein einziges mal richtig benannt und so kurz wie vehement vertrteten, und nein, nicht auf den letzen 2 Seiten und auch nicht von den Üblichen "Verdächtigen".

Es wird eh bald die ersten echten "Zählungen"geben---insofern......


Zum Motionflow:
Es geht eindeutig hervor und wird auch eindeutig verbal so kommuniziert:
MF 400pro (HX900) und X-Reality800 sind bezüglich Motionflow-Funktionalität von Feature und Funktion absolut identisch !
Es wurde lediglich für die Modellreihe 2011 neu benannt!

Es gibt Blätter mit Konkretisierungen zu den Modi Klar/Klarplus bezogen auf den HX900, die mit den Ableitungen von hagge im Intro des Einstellungsthreads jedoch nicht in Einklang stehen, was die MCFI-Aktivität angeht.
Das Schulungsmaterial differenziert jedoch auch nicht unter film und videobasiertem Material, sodass ich in dem Punkt skeptisch bleibe, ob hier nicht eher wiederum Halbwahrheiten als Schulungsgelubber für die Verkäuferfront gestreut werden.
...nach dem Motto: die sollen zwar viel reden, müssen aber dennoch nicht alles wissen, damit sie sich mit ihrer induzierten zu hohen Detailkenntnis nicht hinterher selbst argumentativ vor dem Kunden im Wege sind.

Eindeutig bleibt aber: Die Motionflow am HX9xx 2010 und 2011 sind absolut identisch !


Eindeutig abgeleitet und verbal bestätigt ist nunmehr auch, dass im HX905 schon vollwertige X-Reality-Technik steckt. (ohne Pro)

Mit "Pro" geht sehr eindeutig dokumentiert hervor, dass die Pro-Funktion über die sog "Bildetaildatenbank" (2. Chip) sich wohl nur auf die Optimierung von Farbübergängen, egal bei welchem Material, bezieht/auswirkt.
Man ´eht hier wohl vom Ansatz der Umsetzung der Zielsaetzung neue,jedoch zunächst nur "ergänzende" Wege.

Die real-Effizienz der Massnahme bleibt für mich zunächst noch unklar, da ich am HX905 mit X-Reaqlity ohne Pro hier keine Defizite, selbst bei genauestem kritischen Hinschauen ausmachen kann.
Da wird man um einen echten Silmutantest nicht herum kommen.

Upps---mein PC wird instabil--werdde das erst mal absetzen, und ggf später weiter machen...

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 06. Jun 2011, 15:10 bearbeitet]
Dahlkowski
Inventar
#2001 erstellt: 06. Jun 2011, 15:03

Der "Multiplikator" der zonenzahlahl alt>neu bleibt also deutlichst unter 2,0 .




Da ich NICHT den Mund "verboten" bekam....
hatte ich das ALLES doch schon geschrieben....
doch mir glaubt/e ja keiner
hanspampel
Inventar
#2002 erstellt: 06. Jun 2011, 15:22

momohime schrieb:
vom selben review (lex8)

and leaves us recommending you leave the dynamic backlighting on for the first time ever.


wie gesagt, die schalten dynamic backlight (= local dimming) bei allen anderen geraeten aus.

also informier dich bitte erstmal richtig bevor du dieser muell-seite glauben schenkst.

ich bin weiss gott nicht hx925-fan aber der 0.05 wert ist ohne ld und somit schwachsinn


Dann sind diese Messwerte alle fürs Klo. Denn bei eLEDs wird das Autodimming ja auch nicht ausgeschaltet was ja meist nur im SM geht. Siehe C9090.

Zum Vergleich der Test des HX903, da sinds auch nur 0.085. Ergo eine gut Steigerung. Also sollten 0.01 mit LD drin sein.

Ansonsten bitte ich Dich doch von Deinem hohen Ross uns etwas entgegenzukommen. Deine Aussagen hier sind doch arg grenzwertig - siehe Andy. Thx.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2003 erstellt: 06. Jun 2011, 15:31
"Naja wenn es für Dich nicht wichtig ist, dann wirste auch mit nem eLED glücklich."

Mit dir würde ich aber gerne einen Blindtest machen.


[Beitrag von snowman4 am 06. Jun 2011, 15:33 bearbeitet]
momohime
Ist häufiger hier
#2004 erstellt: 06. Jun 2011, 15:41
also hatte der 46hx900 96 zonen? was hatte dann der 52hx900? wie kommt dann die zahl 70 zustande?
hanspampel
Inventar
#2005 erstellt: 06. Jun 2011, 15:42
Naja wieso denn gleich so schnell. Wir kennen uns doch gar nicht. Können wir nicht erstmal essen gehen.
Nee im Ernst, ich denke schon das ich nen eLED vom Direct LED unterscheinden kann. Spätestens bei der fleckigen Ausleuchtung wird er entlarvt.
Obwohl wenn ich es mir recht überlege kann es doch beim Blindtest eh keiner unterschieden.
momohime
Ist häufiger hier
#2006 erstellt: 06. Jun 2011, 15:51

hanspampel schrieb:

momohime schrieb:
vom selben review (lex8)

and leaves us recommending you leave the dynamic backlighting on for the first time ever.


wie gesagt, die schalten dynamic backlight (= local dimming) bei allen anderen geraeten aus.

also informier dich bitte erstmal richtig bevor du dieser muell-seite glauben schenkst.

ich bin weiss gott nicht hx925-fan aber der 0.05 wert ist ohne ld und somit schwachsinn


Dann sind diese Messwerte alle fürs Klo. Denn bei eLEDs wird das Autodimming ja auch nicht ausgeschaltet was ja meist nur im SM geht. Siehe C9090.

Zum Vergleich der Test des HX903, da sinds auch nur 0.085. Ergo eine gut Steigerung. Also sollten 0.01 mit LD drin sein.

Ansonsten bitte ich Dich doch von Deinem hohen Ross uns etwas entgegenzukommen. Deine Aussagen hier sind doch arg grenzwertig - siehe Andy. Thx. :prost

auch das sind schwachsinnige werte, die seite widerspricht sich dauernd. wenn ein top-panel mit full array led einen miesen schwarzwert ohne local dimming von 0.08 hat, wieso haben dann ccfl von vor 3 jahren 0.06 und wieso haben edge led und ccfl von heute 0.04?

weil digitalversus ne klatsch und tratsch seite ist. warte auf HDTVTest UK oder CNET werte.


[Beitrag von momohime am 06. Jun 2011, 15:51 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#2007 erstellt: 06. Jun 2011, 15:53
So, frisch gebootet wieder da

@ Dahlkowski
Die richtige Anzahl wurde aber nicht von Dir genannt

Anderes Thema.

Die hier in Gerüchten hier allseits gelobte vieeeel geringere Winkelanhängigkeit der HX92x .

Auf jeden Mist der sich werblich ausschlachten lässt wird in den Schulungsunterlagen eingegangen.

Wäre hier ein entscheidender Wurf gelungen, der sich relevant von bisherig üblichem abgrenzt, wären die Jungs von Sony die allerletzten, die das als Heraustellungskriterium links liegen lassen würden.

Das was bisher gepostst wurde waren persönliche relative gefühlte Vergleiche.....und wenn ich da zufällig ein Display aus von mir aus 2004-2008 als Referenz heranziehe mag sich da was getan haben.

Am HX905 habe ich persönlich festgestellt, dass die winkeleigenschaften um so negativere sichtbar werden, je weniger hell das display gefahren wird.
Bei Tage (Ambientsensor auf on) ist die gefphlte Abhängigkeit minimal---und im dunklen wohnzimmer deutlichst mehr spürbar.
Man müsste hier also auch mal eindeutig die momentanen Gebrauchseigenschaften vereinheitlichen, um leidlich vergleichbare aussagen zu erhalten.

Wenn Sony es nicht für nötig erachtet, das in einem Satz zu erwähnen und grosszügig werrblich aufzublähen kann man nur schliessen:
Da wird sich nicht so viel geändert haben, was sich lohnt zu erwähnen, ohne hinterher zerfleischt zu werden, weil man ja wohl "hochgestapelt" hat.

Wenn das Teil diebbezüglich auf annäherndem "Plasmaniveau" wäre,wie hier gerne schwadroniert, hätte uns Sony das also schon lange mitgeteilt...insofern erwarte ich hier nichts wirklich aufregendes.

......

Gewichtsersparnis durch Gorillaglas wird am glaube 46er mit ca 3,6 kg recht eindeutig dokumentiert ( 0,7mm zu 2,5 mm Dicke bisher)
Auch die höhere Härte wird hochwissenschaftlich in Zahlen belegt.
Das ist natürlich sehr Kunderelevant, wird das Gerät doch um mächtige 1,8mm dünner, und für das ja häufigst vorkommende tägliche Umhertragen des Gerätes auch für Hausfrauen, die das Gerät schon mal gerne zum Wäscheaufhängen mit in den Keller nehmen hochwichtig, und somit verkaufsfördernd eingesetzt.

Unn der Härteunterschied der Gläaser ist schliesslich hochkarärtig wichtig, das das bisgher verwendete Stanbdard- glas sich zu den Plastikmattschewiben in der härte im Vergleich nur wie Softeis zu Normalspeiseeis unterscheiden konnte. Überflüssiges Gelubber !

Sorry, aber es ist Scheissegel wie hart das Frontsilikatglas im Vergleich zueinander ist.
Das Abgerenzungspotential zur Standard-Kunststoffausführung ist in beiden Fällen das entscheidende, und ist in beiden Fällen extrem ..... insofern also nur ein "Vorteilsfake"

--------

Das Gerücht, dass in den Dimmingzonzn über den "Peak" noch mal gedimmt würde scheint eine Ente zu sein ...an der ich selbst beteiligt war ..... Sorry dafür.

Nunmehr siehts eher so aus, dass es möglich ist in kleineren Teilbereichen des Diplays die LED-Lichtleistung kurzfristig extrem über das normal-Maximalmass zu übersteuern, und so extreme, lokal begrenzte Inbildkontraste bei entsprechend disponiertem material erzeugen zu können.

Hauptaugenmerk war aber auch, dass die neue Beleuchtung nochmals deutlich weniger Bautiefe benötigt.
Das war denn wohl auch der Hauptgrund, sie einzuführen, um so die viel gewichtiger wirksamen weichen Entscheidungsaspekte des Kunden zu bedienen, um im oberen Prewissegment an die Flundern der Konkurrenz wenigstens leidlich ranzukommen, ohne wieder auf Edge gehen zu müssen.

muss jetzt mal was verkaufen


Bis später.... vlt gibts ja die ein oder andere Frage.


mfg pspierre
Onbekend
Inventar
#2008 erstellt: 06. Jun 2011, 15:55

pspierre schrieb:
Da will icch mal wieder einsteigen.

...

Eindeutig bleibt aber: Die Motionflow am HX9xx 2010 und 2011 sind absolut identisch !


Willkommen zurück pspierre!

SONY-HD-BOY meinte, dass lediglich die Software verbessert wurde... kannst du das bestätigen? Wenn ich mich aber recht erinnere, meintest du ja auch, dass MotionFlow bereits im HX905 sehr gut ist.
hanspampel
Inventar
#2009 erstellt: 06. Jun 2011, 15:56

momohime schrieb:
auch das sind schwachsinnige werte, die seite widerspricht sich dauernd. wenn ein top-panel mit full array led einen miesen schwarzwert ohne local dimming von 0.08 hat, wieso haben dann ccfl von vor 3 jahren 0.06 und wieso haben edge led und ccfl von heute 0.04?

weil digitalversus ne klatsch und tratsch seite ist. warte auf HDTVTest UK oder CNET werte.


Ja da bin ich bei Dir. Dennoch sind die Werte ja mit dem Vorgänger zu vergleichen. Und da siehts ja nach ner Verbesserung aus. Also warten wir die ersten "echten" Tests mal ab. Hoffe auch auf Zahlenspiele.
Neo-The-One_
Inventar
#2010 erstellt: 06. Jun 2011, 16:09
Hallo

Dass die LED in den LED Zonen nochmal gedimmt werden können ist keine Ente sondern Tatsache das habe ich nämlich nicht vom Schulungs Leiter der Sony Schulung der ist zwar auch bei der Schulung wiederholt hat sondern vom Sony Produktmanager selbst der sicher mehr Insiderwissen hat als der Schulung gemacht hat. Ich sehe keinen Grund, warum ich der Sony Produktmanager deshalb belügen sollte.
Aber vielleicht ist ja auch das Testbar und wir können selbst dem auf den Grund gehen ob es der Wahrheit entspricht oder nicht.

MFG
Andy
pspierre
Inventar
#2011 erstellt: 06. Jun 2011, 17:27
Na ja--vereinfachen oder nur die halbte Wahrheit andeuten it ja nicht gleich lügen

Es gibt in den Unterlagen zumindest keinerlei Hinweise, das in den Zonen selbst mit örtlicher Differenzierung noch was weiteres abläuft .

Es wird lediglich auf die Möglichkeit der Abrufbarkeit einer nochmals erhöhten Lichtausbeute der LEDs verwiesen, die objektbezogen nochmals höhere ((blendende?) Kontraste ermöglichen.

Auf der anderen Seite gibts schon beim HX905 Menüoptionen, die zu hohe Helligkeitspeaks , und somit Netzhaut-Teillokale Blendung verhindern sollen.

Vlt hat man im Gegensatz zum HX900 die durchschnittlich abgeforderte maximale Helligkeitsabforderung auf ein niedrigeres Level gesetzt, und lässt dafür nur in einer bestimmten Anzahl, oder wie auch immer, von Zonnen, spontan auch mal höhere Helligkeiswerte bei exponiertem Bildmaterial zu.

Für mich hört sich ein wenig nach dem gleichen Aspekt an, den man lediglich aus verschiedenen Basisszenarien angeht.
Die Sau aus 2 versch. Richtungen durchs gleiche Dorf treiben quasi


Und wirklich fassbar bliebe dann lediglich die nochmals verringerte Bautiefe, die sich auch für den Kunden "sichtbarer" und somit verkaufbarer präsentieren liesse.

Auf jeden Fall wurde hier das Local-Dimming nicht neu erfunden, aber ggf nochmals "sparsamer" gemacht, weil man ja im Schulungs-Material auch ziemlich auf dem Verbrauchaspekt rumreitet.
Vlt ist auch, wenn man die Sau sorum durchs Dorf treibt der Verbtrauch halt schlicht im Gesamten wiederum etwas niedriger.

Nochmal: warum sollte man die max.ansteuerbare Helligkeit der Zonen nochmnals wirklich "erhöhen", wo man sie beim Vorgänger schon auf wunsch bewusst einbremsen kann, um zu hohe Lokalkontraste zu vermeiden?

Es gibt aus meiner sicht keinen bedarf die maximal erreichbaren Kontraste weiter in die höhe zu treiben, da die sehphysiologisch zumutbare Obergrenze eh schon mit dem Vorgänger überschritten zu sein scheint.

Mir fehlt hier die Schlüssigkeit zum wirklich "Neuen".

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 06. Jun 2011, 18:40 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#2012 erstellt: 06. Jun 2011, 17:50
Der einzige Grund der mir enfällt ist der 3D-Mode. Bei Philips gabs beim 9705 ja auch schon den Peak um das Bild im 3D-Mode heller zu gestalten. Da ja im 3D-Mode min. 80% an Lichtleistung verloren gehen. So wirds dann vielleicht auch alltagstauglich. Wers braucht.
pspierre
Inventar
#2013 erstellt: 06. Jun 2011, 18:44
könnte sein---ich brauhs nicht, und zu der 3D-Thematik werd ich prsönlich mich auch nicht weiter hier einlassen.

Mir gehts nur um die 2D-Fähigkeit.
3D geht mir mittlerweile am A.... vorbei.

Für den Pille-Palle Kram, und die Inhalte die dazu abngeboten werden ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Meine 3D-Brillen liegen seit 6 Monaten unangetastet in der Schublade--und da liegen sie gut.

mfg pspierre
snowman4
Hat sich gelöscht
#2014 erstellt: 06. Jun 2011, 19:06
3D geht nicht allen am A.. vorbei und da hat halt Sony ein Defizit.

Bei HD Bilder gibt es zwischen den TV kaum noch grosse Unterschiede - SD geht bei mir am A.... vorbei.
Honda_Steffen
Inventar
#2015 erstellt: 06. Jun 2011, 19:23
Sd....... Stimmt ist sowas von uninteressant.

Wer so nen fernseher hat und für hd zu geizig ist...............
hanspampel
Inventar
#2016 erstellt: 06. Jun 2011, 19:35
Wie es gibt SD Fernseher? Aber so ne gute Trinitron Röhre hatte doch auch was.

Zu 3D, naja gut jedem wirds bestimmt nicht am Allerwertesten vorbeigehen. Mir aber auch. Das was ich bisher in 3D bei verschiedenen Geräten gesehen habe hat mir gereicht. Aber gut das war hier alles schon mal Thema.
nitram777
Ist häufiger hier
#2017 erstellt: 06. Jun 2011, 20:13

Honda_Steffen schrieb:
Wer so nen fernseher hat und für hd zu geizig ist...............

Sorry, aber ich liebe solche Verallgemeinerungen.

Es soll in der Tat Personen geben, die TV schauen und nicht gewillt sind, die Restriktionen von HD+ (z.B. kein Vorspulen) auch noch finanziell zu unterstützen, zumal nur ein Bruchteil deren Programminhalts in brauchbarer HD-Qualität gesendet wird.

Ein anderer mag eventuell eine große DVD-Sammlung besitzen, die er sicherlich nicht sofort gegen die BluRay-Equivalente tauscht...

Also bitte immer schön dabei bleiben, dass es eure subjektive Ansicht ist
djguru
Ist häufiger hier
#2018 erstellt: 06. Jun 2011, 20:49
hallo leute ...

ich verfolge nun schon seit geraumer zeit diesen thread
-> mit interesse ... mal mit staunen & auch mal mit viel schmunzeln

nun möchte ich ein paar dinge loswerden:

1) danke an alle, die sich hier viel mühe geben, uns mit infos zu versorgen (andy, pspierre, horde, chruesel, ...)

2) @ momohime: du bist beleidigend & das geht ja schon mal gar nicht!

3) @ pspierre: gibt's von deiner seite schon mal ein momentanes fazit?
-> A) vergleich HX905/HX925
-> B) fazit HX925

schönen abend noch ... lg
*speckbert*
Hat sich gelöscht
#2019 erstellt: 06. Jun 2011, 21:28
Es gibt noch keinen vernüftigen Vergleich HX905/HX925
Es sind nur spekulationen von HX90x Besitzern die nicht wahrhaben wollen das das neue Modell besser sein könnte

(Besitze selbst einen HX900)
aleksy
Stammgast
#2020 erstellt: 06. Jun 2011, 21:33
Ab wann kann man den HX925 live sehen. Bei MM und co noch keinen gesehen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.224