Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
YakOak
Stammgast
#2120 erstellt: 08. Jun 2011, 23:12

ThoPap schrieb:

Ich bin Brillenträger und habe die neue TDGBR250B ausprobiert. Der Tragekomfort ist auch mit eigener Brille darunter prima.

oh, da bin ich dann aber beruhigt, da hatte ich echt bedenken, als brillenträger bin ich auch nicht so fix darauf eingestellt, unbedingt ein 3d ohne brille haben zu müssen, ob ich jetzt eine oder noch einde drüber hab, mich störts nicht :), ideal wäre natürlich so draufsteckclips, wie die sonnenbrillen, aber da gehts nicht gut mit der abschirmung und dem verbleib des akkus und den steuerelektronik denke ich

zum thema "verteilung"
das sollten sie zumindest den bestelleingang berücksichtigen und das zumindest halbwegs bereitsstellen, hab ja wie gesagt schon früh im märz bestellt
@heiko
lol und mir erzählen sie, der fachhandel hätte noch nicht ein gerät, die sind echt verwirrt - die haben sicher nicht nur die server gehackt bekommen:)

vielleicht nochmal was anders an die know-hower

ich hab als receiver den denon 2809, und als bluray den panasonic bdp300, welchem gerät würdet ihr die bildaufbereitung von sd material überlassen ?
ist der 55hx aufgrund seiner neueren generation und chips den anderen vorzuziehen ?


[Beitrag von YakOak am 08. Jun 2011, 23:22 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#2121 erstellt: 08. Jun 2011, 23:24
Hallo

Ich will ja nichts besser machen aber auf dieser Seite da stimmt was nicht ich habe mehrere Input Lags auf dieser Seite mit mehreren LCD TV,s verglichen.
Komischerweise haben fast alle 2011 Modelle 60 MS egal welcher Hersteller Samsung D8090 66 MS Konstanten Input Lag
und das konstant. Entweder haben alle LCD ist von 2011 einen Input Lag von 66 MS konstant oder auf dieser Seite stimmt was nicht. Ihr könnt es gerne nachprüfen.
Ein Beispiel der 55EX723 und der Samsung 55D8000 und Sony 55HX923 haben alle drei 66 MS Input Lag.
Und das konstant durchgehend 66 MS
Das kann doch nicht sein.

Jeder der das Forum verfolgt weiß das der LG LX9500 einen sehr miserablen Input Lag hat. Aber komischerweise wird ihm auf dieser Seite ein Input Lag von 33 MS zugesprochen.
Und das wissen wir alle das kann nicht sein.


MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 08. Jun 2011, 23:31 bearbeitet]
horde
Inventar
#2122 erstellt: 08. Jun 2011, 23:35
horde
Inventar
#2123 erstellt: 08. Jun 2011, 23:40
die ersten Besitzer berichten von 40-60ms Inputlag je anch Einstellungen. Das sind etwa drei bis vier frames.. Ist deutlich mehr als bei Uv2A, aber immer noch spielbar.
Neo-The-One_
Inventar
#2124 erstellt: 08. Jun 2011, 23:47
Eine Frage ab wann wir ein Input Lag zum Problemm ???
Wenn ich eine Spieler bin, ich bin ja einer auch Ego Shotter.
Wie viel Input Lag kann mein TV haben bis ich das merke.
Genauer gefragt ist der HX925 was für mich ???
MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 08. Jun 2011, 23:50 bearbeitet]
horde
Inventar
#2125 erstellt: 08. Jun 2011, 23:58
Ist von Mensch zu Mensch verschieden. 60 bis 80 ms ist für die meisten jedoch schon spürbar. Mit M/T ist es aber weniger spürbar.

Was mich im AVS Board erstaunt ist dass das blooming sogar in-Film gesichtet wird! Off-angle gibt's keine Verbesserung zum HX9.
dadalife
Stammgast
#2126 erstellt: 09. Jun 2011, 00:37

horde schrieb:
Hier wurden der HX92x und der HX9xx verglichen. Ist jedoch mit Vorsicht zu geniessen:

http://www.digitalve...2=1024&p2=9812&ph=14


ups was sehe ich da beim Inputlag?.....


Ich denke hier wurde ohne Spielemodus getestet.

Was aber noch interessant im Test ist, ist das der PS3 eine bessere Skalierung zugesprochen wird als dem HX925 oder genauer gesagt dem Xreality Pro. Ich glaube sowieso nicht daran das der Xreality Pro besser sein wird als der HQV Scaler meines Yamaha AV Receivers.
Das sich das 3D so wenig zum positiven entwickelt hat, ist zwar enttäuschend, für mich aber verschmerzbar. Alle lohnenswerten 3D Filme schaue ich mir im Kino an.
Mein aktueller Samsung D7090 macht hier ein astreines 3D Bild (Gesamtbildqualität dem Kino Bild weit voraus) und trotzdem ist es mir zu anstrengend einen kompletten Film in 3D anzusehen.
Bei dem Preis hätte man aber eigentlich besseres von Sony erwarten können.
anDieKo
Ist häufiger hier
#2127 erstellt: 09. Jun 2011, 08:19
Bei uns bin definitiv ich der Technik freak, und mein Mann vertraut mir da blind

Ich bin aus Österreich (wir bekommen die beste Technik ja schneller ) und hab den TV beim Fachhändler meines Vertrauens in der Steiermark bestellt und das am 12. April. Und ich hab ohne direkten Sony Kontakt auch die 10 % von - ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung von welcher - Aktion bekommen. Zustellung gratis.

Der KDL46HX925 wird definitiv in einem Bundle ausgeliefert, morgen weiß ich mehr was dabei ist, jedenfalls definitiv die beiden Brillen und zwei 3D Blue rays

Wenn der TV so gut ist wie's klingt werd ich vermutlich nicht in die Garage müssen. Mein Mann und ich gambeln beide gern an der PS3, also wird's sicher ein paar Erfahrungsberichte dazu geben. Wir haben auch "schon" zwei andere 3D Blue rays zum Testen daheim, mal sehn!
Ich bin auch Brillenträgerin, ich hoffe, das das klappt - nur zum TV schauen Kontaktlinsen reinmontieren...

Liebe Grüsse,
Andrea


[Beitrag von anDieKo am 09. Jun 2011, 08:22 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#2128 erstellt: 09. Jun 2011, 10:51
Also diese Tests auf dieser Seite kann man getrost vergessen. Vergleicht ein mal ein parr Tests dann wist ihr was ich meine :).
Dem Samungs 55C8000 wurde zu beispiel ein bessere 3D zugesprochen als dem 52HX903.
Und komischer weisse hat das Magazin HD+TV beim 40D8070 einen Input lag von 120ms gemessen. Aber auf dieser Seite hat er viel weniger.

MFG
Andy
anDieKo
Ist häufiger hier
#2129 erstellt: 09. Jun 2011, 10:53
Nun auch auf der Sony HP ersichtlich

Holen Sie sich Ihr Ticket in die Welt des 3D.
Gratis zu Ihrem neuen BRAVIA der NX*- oder HX*- Serie bekommen Sie:

Zwei 3D-Brillen
3D-Blu-ray Disc „Chronicles of Narnia“
3D-Blu-ray Disc „The Green Hornet“
snowman4
Hat sich gelöscht
#2130 erstellt: 09. Jun 2011, 10:53
Der Samsung hat ein sehr gutes 3D Bild und ist um einiges weniger Empfindlich auf Kopfbewegungen als der Sony.
anDieKo
Ist häufiger hier
#2131 erstellt: 09. Jun 2011, 10:57
@ Andy: nicht mehr lange, und wir wissen wie der Timelag ist
Neo-The-One_
Inventar
#2132 erstellt: 09. Jun 2011, 11:16

snowman4 schrieb:
Der Samsung hat ein sehr gutes 3D Bild und ist um einiges weniger Empfindlich auf Kopfbewegungen als der Sony.


Ja das schon aber der 46C8090 hat viel mehr Gosting als der Sony. Ich habe denn Samsung selbst gehabt und genau wegen dem Gosting ging er auch zurück.


MFG
Andy
llwll
Schaut ab und zu mal vorbei
#2133 erstellt: 09. Jun 2011, 11:34

anDieKo schrieb:
Nun auch auf der Sony HP ersichtlich

Holen Sie sich Ihr Ticket in die Welt des 3D.
Gratis zu Ihrem neuen BRAVIA der NX*- oder HX*- Serie bekommen Sie:

Zwei 3D-Brillen
3D-Blu-ray Disc „Chronicles of Narnia“
3D-Blu-ray Disc „The Green Hornet“


Steht wo genau?Ich kann es leider nicht finden.
snowman4
Hat sich gelöscht
#2134 erstellt: 09. Jun 2011, 11:37

SONY-HD-BOY schrieb:

snowman4 schrieb:
Der Samsung hat ein sehr gutes 3D Bild und ist um einiges weniger Empfindlich auf Kopfbewegungen als der Sony.


Ja das schon aber der 46C8090 hat viel mehr Gosting als der Sony. Ich habe denn Samsung selbst gehabt und genau wegen dem Gosting ging er auch zurück.


MFG
Andy


Ich habe den gleichen Samsung und kaum Ghosting.

Ghosting scheint jeder anders zu sehen.
Mich hat beim Probesehen bei einem Sony das verlieren von 3D viel mehr genervt.
anDieKo
Ist häufiger hier
#2135 erstellt: 09. Jun 2011, 11:41

llwll schrieb:

anDieKo schrieb:
Nun auch auf der Sony HP ersichtlich

Holen Sie sich Ihr Ticket in die Welt des 3D.
Gratis zu Ihrem neuen BRAVIA der NX*- oder HX*- Serie bekommen Sie:

Zwei 3D-Brillen
3D-Blu-ray Disc „Chronicles of Narnia“
3D-Blu-ray Disc „The Green Hornet“


Steht wo genau?Ich kann es leider nicht finden.




http://www.sony.at/hub/heimkino/h162/article/id/1237481710128
vandal23
Stammgast
#2136 erstellt: 09. Jun 2011, 12:04
grade auf der sony.ch seite gefunden:


Ein hervorragendes Fernseherlebnis von nahezu jedem Blickwinkel

BRAVIA 3D-Fernseher verfügen über einen Infrarotsender, der Bilder an die Active Shutter 3D-Brille überträgt. Dank des starken Infrarotsignals des 3D-Fernsehers von Sony können Sie von nahezu jedem Blickwinkel Ihres Raumes aus 3D-Fernsehen genießen.Sie müssen sich also nicht mehr um den Platz in der Mitte vor dem Fernseher streiten und sich auch nicht mehr dicht auf der Couch zusammendrängen, um das 3D-Erlebnis voll genießen zu können.


Kann das ein Besitzer bestätigen ?
Beziehungsweise, wie schnell nimmt das Ghosting etc. zu?

Bei einer 3.5 Meter couch wär das schon interessant

Farb-/Schwarzwertveränderung bitte ausschliessen, danke.

regards,
vandal
Neo-The-One_
Inventar
#2137 erstellt: 09. Jun 2011, 12:09
JUH JUH !!! Morgen ist mein 46HX925 endlich bei mir.
Dann gehts los mit demm test.

MFG
Andy
Dignitas
Ist häufiger hier
#2138 erstellt: 09. Jun 2011, 12:11

anDieKo schrieb:

llwll schrieb:

anDieKo schrieb:
Nun auch auf der Sony HP ersichtlich

Holen Sie sich Ihr Ticket in die Welt des 3D.
Gratis zu Ihrem neuen BRAVIA der NX*- oder HX*- Serie bekommen Sie:

Zwei 3D-Brillen
3D-Blu-ray Disc „Chronicles of Narnia“
3D-Blu-ray Disc „The Green Hornet“


Steht wo genau?Ich kann es leider nicht finden.




http://www.sony.at/hub/heimkino/h162/article/id/1237481710128


Gilt das Angebot auch für Deutschland?
Wenn ja, wie läuft dass ab, wenn ich meinen HX925 im Fachhandel (bei mir in dem Fall MM) kaufe. Bekomm ich das Kit dann gleich mit ausgehändigt oder muss ich auf der Sony-Website meinen TV dort registrieren, oder läufts doch ganz anders ab?
Honda_Steffen
Inventar
#2139 erstellt: 09. Jun 2011, 12:47

SONY-HD-BOY schrieb:
JUH JUH !!! Morgen ist mein 46HX925 endlich bei mir.
Dann gehts los mit demm test.

MFG
Andy


Und wehe du schreibst nicht genug drüber......aber bei dir hab ich da keine Angst
anDieKo
Ist häufiger hier
#2140 erstellt: 09. Jun 2011, 12:56
Ich weiß wer über's WE nicht viel unternehmen wird

@dignitas: bei mir wird das Bundle mit dem TV ausgeliefert. Wie das bei euch in Deutschland ist weiß ich leider nicht.
Hm, Mediamarkt ist ein Fachhändler?
Neo-The-One_
Inventar
#2141 erstellt: 09. Jun 2011, 13:16
Jungs testen werde ich denn TV erst am Samstag weil wenn ich eine neuen TV bekomme ihn immer eine Tag stehen lasse.
Ich weiss das muss man nicht ist nur eine Vorsichts massnahme.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 09. Jun 2011, 13:55 bearbeitet]
HDLady
Stammgast
#2142 erstellt: 09. Jun 2011, 13:19

SONY-HD-BOY schrieb:
Jungs testen werde ich denn TV erst am Samstag weil wenn ich eine neuen TV bekomme ihn immer eine Tag stehen lasse.
Ichn weiss das muss man nicht ist nur eine Vorsichts massnahme.

MFG
Andy



Du bist schon so nen kleiner Freak aber cool!
Wenn ich mal in der Nähe bin schaue ich mir mal deine Spielesammlung an!

MFG
llwll
Schaut ab und zu mal vorbei
#2143 erstellt: 09. Jun 2011, 13:19
@Dignitas:
zumindest bei der Auslieferung meines NX725 war kein Bundle dabei, direkt bestellt bei Sony. Schade eigentlich...
groovyfly
Stammgast
#2144 erstellt: 09. Jun 2011, 13:23
Wie einen Tag stehen lassen???!!! Ich würde verrückt werden!!!
Er ist so nah und doch so fern

Wenn meiner nächste Woche kommt, dann wird er aber Ratz Fatz einsatzbereit gemacht
hitman316
Ist häufiger hier
#2145 erstellt: 09. Jun 2011, 13:25

hitman316 schrieb:
Ich habe eine Frage zur HDMI Geräte Steuerung.
Ich habe den Sony HX890 DVD Player und wenn ich den ein und aus geschalten habe hat sich auch automatisch mein alter TV (32W4000) ein und aus geschalten aber jetzt mit dem 55HX920 funktioniert das nicht mehr.
Woran kann das Ligen?


Kann mir keiner Helfen?
hanspampel
Inventar
#2146 erstellt: 09. Jun 2011, 13:33
Dann wirste vermutlich das HDMI-CEC(keine Ahnung wie das bei Sony heisst - Bravia Sync glaub ich) erst noch aktivieren müssen.
Neo-The-One_
Inventar
#2147 erstellt: 09. Jun 2011, 14:01
Warum ich ihn stehn lasse. ?

Mir wurde mal von einem Fachmann erklärt das sich bei einem LCD bei einem Wagrechten Tranport die Mutterglässe beim Paneel verschieben könne.
Und wenn das passirt und ihn gleich einschaltet kann sich das durch die Hitze fixiren bzw die Muterglässer könne sich nicht mehr richtig legen. Und dann könnte man verstärktes Clouding haben. Und deshalb soll man denn TV senkrecht einen Tag stehen lassen damit sicher gestellt ist das sich die Mutterglässer wieder richtig legen können.
Ich weiss nicht ob das 100% stimmt aber ich bin da lieber vorsichtig.

MFG
Andy
groovyfly
Stammgast
#2148 erstellt: 09. Jun 2011, 14:06
Dachte solche Lagerungs- bzw Liefer(horror)geschichten gibt es nur von Plasmageräten !? hmm..
Neo-The-One_
Inventar
#2149 erstellt: 09. Jun 2011, 14:34
Nein Nein einen Palsma muss man stehen lassen eine LCD kann man stehen lassen.
Lass euch von mir keine Panik machen

MFG
Andy
anDieKo
Ist häufiger hier
#2150 erstellt: 09. Jun 2011, 14:35
Hm, was heißt morgen nur anschauen aber nicht damit spielen? Und erst am Samstag einschalten? Wow, das ist ja echt fies!
groovyfly
Stammgast
#2151 erstellt: 09. Jun 2011, 14:37
Respekt Andy du bist echt tapfer
Aber gut das er ausgeschaltet auch so gut ausschaut
dadalife
Stammgast
#2152 erstellt: 09. Jun 2011, 14:51
Mein Händler vor Ort nannte mir heute anfang August als Liefertermin.
Er kann mir den 55'er für 2900,- anbieten.

Andy, über dich kommt man wahrscheinlich auch nicht früher an einen oder?
scryed
Ist häufiger hier
#2154 erstellt: 09. Jun 2011, 16:25
hm der bonus von den filmen wäre nicht schlecht , mal schaun was morgen alles beiliegt , 3d fühige hdmi kabel liegen auch schon bereit ...........

wie ist das kommen die 55" mit vormontierten fuss oder nicht ? irgendwie hab ich mal mitbekommen das die nichtmehr vormontiert sind (was für mich besser wäre da er eh an die wand kommt ) , vor circa 3 jahren bei meinem alten 52" sony war der standfuss schon befestigt
groovyfly
Stammgast
#2155 erstellt: 09. Jun 2011, 16:30
Im AVS Forum war die Rede von nicht vormontiert...
Neo-The-One_
Inventar
#2156 erstellt: 09. Jun 2011, 17:33
So Jungs

Ich habe heute auf denn 2010 Modellen ein 3D geschaut,das ich halt zu denn 2011 Modelne eine vergleich habe. Und da ist mir fogendes auf gefallen.
Das 3D bei Games fast Gosting frei ist also besser ausschaut aber bei Filmen gibt es mehr Gosting.
Kann das sein ???
Kann uns da jemand er sich auskennt aufklären

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 09. Jun 2011, 17:41 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#2157 erstellt: 09. Jun 2011, 17:35
Ghosting sieht jeder anders.
Neo-The-One_
Inventar
#2158 erstellt: 09. Jun 2011, 19:14
Jungs schaut mal was SONY da bei der Werbung die wir heute bekommen über I.P. LED (HX925) schreibt:)



1
2
3

Ich weis zwar nicht was sie da mit genau meinen aber klingt gut oder


MFG
Andy
groovyfly
Stammgast
#2159 erstellt: 09. Jun 2011, 19:24
Da hat die Werbeabteilung aber mal wieder schön übertrieben
Pixel für Pixel ...
Neo-The-One_
Inventar
#2160 erstellt: 09. Jun 2011, 19:27
Ja da hast du zum teil auch recht.
Ich glaube das Sony da auf die Subpixel Steuerung anspielen.


MFG
Andy
groovyfly
Stammgast
#2161 erstellt: 09. Jun 2011, 19:30
Ja schon, aber so aus dem Kontext raus denkt man es geht um die Hintergrundbeleuchtung die bei I.P.LED (laut diesem Flyer) anscheinend Pixel für Pixel angesteuert werden kann.. Was ja so nicht stimmt..

Wurde übrigens gerade in einem anderen Forum gepostet:

http://translate.goo...5hx920-teradown.html

falls es jemanden Interessiert...


[Beitrag von groovyfly am 09. Jun 2011, 19:47 bearbeitet]
Hoschi1866
Stammgast
#2162 erstellt: 09. Jun 2011, 20:37
@ Sony-HD-Boy Andy, ist meine PM nicht bei dir angekommen???


Gruß,
Hoschi1866
horde
Inventar
#2163 erstellt: 09. Jun 2011, 20:55
Was sehe ich da anhand des Teardowns?? X-Reality ist ein Chip von Sony selbst?? Vorher waren es die Renesas/NEC SoCs.
groovyfly
Stammgast
#2164 erstellt: 09. Jun 2011, 20:57
Ich frag mich ehrlich gesagt auch wo da der Pro Chip ist?
Neo-The-One_
Inventar
#2165 erstellt: 09. Jun 2011, 21:02
Hallo

Da ist er ja
Was mir auffällt das ist doch eine Cpu und kein Chip ??
Wir haben das als Model im Geschäft

drivers
PRO Chip/CPU

processor
X-Reality Chip

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 09. Jun 2011, 21:06 bearbeitet]
Günther_
Ist häufiger hier
#2166 erstellt: 09. Jun 2011, 21:03

anDieKo schrieb:

llwll schrieb:

anDieKo schrieb:
Nun auch auf der Sony HP ersichtlich

Holen Sie sich Ihr Ticket in die Welt des 3D.
Gratis zu Ihrem neuen BRAVIA der NX*- oder HX*- Serie bekommen Sie:

Zwei 3D-Brillen
3D-Blu-ray Disc „Chronicles of Narnia“
3D-Blu-ray Disc „The Green Hornet“


Steht wo genau?Ich kann es leider nicht finden.




http://www.sony.at/hub/heimkino/h162/article/id/1237481710128

Super, danke für den Hinweis! Ich kann mir morgen nämlichen meinen 46-Zöller abholen
groovyfly
Stammgast
#2167 erstellt: 09. Jun 2011, 21:08
Ups... dachte da steht vielleicht XReality Pro drauf
Schande über mein unwissendes Haupt...
Bin ja schon still...
thx @Andy

Der XReality muss ja eine CPU sein, sonst kann er ja die Bildaufbereitung nicht bearbeiten, oder täusch ich mich?


[Beitrag von groovyfly am 09. Jun 2011, 21:15 bearbeitet]
horde
Inventar
#2168 erstellt: 09. Jun 2011, 21:22
Andy

XCA7 ist der Driver chip (entspricht beim PC einem chipset) und nicht der Hauptprozessor bzw. die CPU. Die central processing unit ist ein chip/integrierter Schaltkreis -> X-Reality. Ein System on Chip (SoC) besteht auch aus einem Hauptprozessor, ist aber ein grösseres System.
Neo-The-One_
Inventar
#2169 erstellt: 09. Jun 2011, 21:26
Danke für die erklärung, der Chip schaut aus wie meine CPU.
Deshalb habe ich gedacht das könnte eine CPU sein, aber jezt weiss ich ja was es ist

MFG
Andy
horde
Inventar
#2170 erstellt: 09. Jun 2011, 21:38
ja das ist immer so bei den Halbleitern. Die sehen so aus wie die Chips auf einer Graka oder wie ein PC-Prozessor usw.. Auf der Hauptplatine sehe ich aber keinen anderen Risc Nebenprozzi?? Die zwei units rechts davon?
groovyfly
Stammgast
#2171 erstellt: 09. Jun 2011, 21:39
Also so wie ich das verstanden hab ist der XCA7 ein image processing chip und ist auf der Treiber/driver Platine drauf... dann ist es ja doch eher ein CPU und kein Driver Chip oder ? @horde
Ich hab das auch schon öfters in Englischen Foren gelesen..
Muss dazu sagen das ich selbst da jetzt nicht so die Ahnung hab inwiefern es da unterschiede gibt, hab es halt nur so gelesen..
Will jetzt niemandem seine kompetenz streitig machen, würd mich nur selbst genauer interessieren...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.001
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.704