Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Honda_Steffen
Inventar
#2070 erstellt: 07. Jun 2011, 23:39
@momohime

Für deine knappen 20 Beiträge hier im Forum hast du ein ganz schön grosses Maul.

Ich hab zwar erst 2 sinnlose Sachen von dir gelesen, aber das reicht auch schon.

Lerne erstmal dich zu benehmen, am besten du wechselst das Forum.

Stinkstiefel wie dich braucht hier kein mensch


[Beitrag von Honda_Steffen am 07. Jun 2011, 23:41 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#2071 erstellt: 07. Jun 2011, 23:51
Eine frage wenn man eine Full LED wie denn HX905/925 hat braucht man dann überhaupt ein AMVA-5 Paneel. Gleicht das ein Full nicht aus. Oder ist das AMVA-5 Paneel nur für nicht Full LED TVs entwickelt worden um denn unterschied zwischen Full LEDs und E-LED zu verringern.
Vielleicht hat Sony deswegen kein AMV-5 Paneel verbaut weil der HX925 sowieso ein Full LED ist und man da so ein Paneel unnötig wäre.
War ja nur so ein Gedanken von könnte ja sein ??

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 07. Jun 2011, 23:51 bearbeitet]
horde
Inventar
#2072 erstellt: 08. Jun 2011, 00:12
Nein, beide Teile zusammen nähern sich einem Plasmabild an. Ein Full LED BL mit LD produziert haloing. Dimmt ein high contrast ratio Panel dann noch sehr gut dazu, wird genau das haloing minimiert. Ein AMVA-5 alleine ohne BL mit LD produziert einen sehr guten Schwarzwert ohne halos, jedoch ersetzt es nicht das abgrundtiefe Schwarz von ausgeschaltetem BL. Auch ein AMVA5 Panel lässt ein Restlicht durch. Ich würde für das Flaggschiff beides miteinander kombinieren, denn die Panels sind mit den BL/LD Bausteinen kompatibel wie ein Setzkasten. Das ist genormt. Ev. sehen wir dann bald von Sony ein noch viel grösseres Cluster Muster. Hat man beides, kann man nach Lust und Laune ein- oder abschalten. Die Ergebnisse sind dann je nach Störfaktor für den einen besser mit und den anderen ohne. Bei beiden varianten hat man dann das Maximum aus der LCD-Technik herausgeholt. Dann gehts weiter mit den OLED Anfängen.


[Beitrag von horde am 08. Jun 2011, 00:15 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#2073 erstellt: 08. Jun 2011, 00:36
Danke für die gute erklärung.
Gibt es überhaupt einen hersteller der das AMVA-% verbaut?
Aber ich werde mir troztem denn 46HX925 kaufen mich kosttet er sowieso nur nur knap 2K also glaube ich kann ich nichts falsch machen.
Habe mir natürlcih schon mal überlegt eine Panasonic GT30 zu kaifen aber da habe ich einfach zu viel angst das er mir beim Spielen einbrennt weil ich doch viel Spiele deswegen ist ein LCD für mich die besser wahl denke ich.
In 3- 5 Jahren gibt es sowieso leistbare OLEDs und das wird dann der nach folger von meine HX925

MFG
Andy
eRn
Neuling
#2074 erstellt: 08. Jun 2011, 00:39
Da komme ich wieder ins grübeln bezüglich der AVMA5-Thematik.
Wird Sony im nächsten Jahr das besagte Panel überhaupt verbauen?!
Noch ein weiteres Jahr warten und dann eventuell wieder vor der Tatsache stehen, dass Sony nicht das AVMA5 verwenden wird, sondern eine PVA-Eigenentwicklung.
vandal23
Stammgast
#2075 erstellt: 08. Jun 2011, 00:43

Honda_Steffen schrieb:
@momohime

Für deine knappen 20 Beiträge hier im Forum hast du ein ganz schön grosses Maul.

Ich hab zwar erst 2 sinnlose Sachen von dir gelesen, aber das reicht auch schon.

Lerne erstmal dich zu benehmen, am besten du wechselst das Forum.

Stinkstiefel wie dich braucht hier kein mensch :KR


*klickt den "I like" button*

.
Neo-The-One_
Inventar
#2076 erstellt: 08. Jun 2011, 00:49
Also der HX925 ist auch ohne AMVA-5 Paneel ein sehr guter TV.
Natürlich habe wir und alle gewünscht das das Paneel verbaut ist ich war mir auch fast sicher weil Indizien dafür sprachen aber nun ist es halt nicht so. Deshalb gleich auf nächstes Jahr warten wo bei überhaupt nicht wiesen ob es dann verbaut sein wird halte ich für zu unsicher. Und vergesst nicht alle die denn HX925 bis jetzt haben haben nicht zu jammern das war letztes Jahr als er dann raus kam beim HX905 schon mehr zuhören. Der HX905 ist immer noch ein sehr guter TV da kann der HX925 doch nicht schlechter sein.
Kauft ihn euch und habt Spaß dran.
Aber Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

MFG
Andy
horde
Inventar
#2077 erstellt: 08. Jun 2011, 00:54
Stimme dem zu. Die Teile sind eine Wucht. Wenn ich den HX9 nicht hätte würde ich jetzt zuschlagen und nicht warten. Ohne Mühen kriegt man so ein Teil nicht ab.
vandal23
Stammgast
#2078 erstellt: 08. Jun 2011, 00:55

eRn schrieb:
Da komme ich wieder ins grübeln bezüglich der AVMA5-Thematik.
Wird Sony im nächsten Jahr das besagte Panel überhaupt verbauen?!
Noch ein weiteres Jahr warten und dann eventuell wieder vor der Tatsache stehen, dass Sony nicht das AVMA5 verwenden wird, sondern eine PVA-Eigenentwicklung.


Warten kann man immer....dann kommt halt nächstes Jahr das AMVA-5 Panel.. und dann ? -> wird OLED angekündigt noch bevor das
Gerät mit AMVA5 Panel im Laden steht und du bist wieder gleich weit...

Jeder sollte sich halt überlegen was und ob er es braucht.
Ich habe zum Beispiel atm noch einen etwas älteren Plasma..

Aber dieses Jahr sind paar ganz gute 3D Titel auf dem Markt
und weitere folgen....und ja: ich mag 3D im Wohnzimmer.

und nein: es ist kein Entscheidungsgrund für den HX920.

Entscheidungsgrund könnte die kommende Star Wars Saga auf
Bluray sein.... da soll es einfach nur noch so krachen,

Dazu kommt dass ich sehr viele Serien in SD Material hab,
und so wie das klingt, auch hier ein Pluspunkt für den HX920.

Ich könnte noch weitere Punkte aufzählen, aber für mich steht fest, ein neuer muss her und er soll was bieten für die
nächsten Jahre.

Ich mein was kann man besseres machen als an der Spitze der Evolution einer Technologie (oder beinahe) zuzugreifen?
Denn bald kommt schon 4k, Oled, 3D ohne brille papipapo.... aber bis das wieder ausgereift ist
und es solche Modelle gibt die das Niveau der Technologie
wieder auf einem anständigen Level halten, das kann noch Jahre dauern, und genau für diese Jahre kommt der HX920 in Frage.

soviel dazu...gut nacht


[Beitrag von vandal23 am 08. Jun 2011, 00:56 bearbeitet]
helmuth1972
Stammgast
#2079 erstellt: 08. Jun 2011, 08:02

momohime schrieb:
...
du willst mir weiss machen, der hx925 hat color dimming (=subpixel dimming) mit weissen LEDs?

:/
...


Hier geht es nicht um die Steuerung der LED!
Hier geht es um die Pixelansteuerung des Panel selbst!
Die Subpixelansteuerung bedeutet nur, dass die üblichen 3 Pixel jeder Grundfarbe nochmals in drei Subpixel unterteilt sind und jeweils einzeln angesteuert werden können (=Subpixel).
Hat also nichts mit deinen (dis-)qualifizierenden Bemerkungen und Angriffen auf Andy (Sony HD-Boy) zu tun!
Das nenn' ich mal Kompetenz!
hitman316
Ist häufiger hier
#2080 erstellt: 08. Jun 2011, 10:15
Ich habe eine Frage zur HDMI Geräte Steuerung.
Ich habe den Sony HX890 DVD Player und wenn ich den ein und aus geschalten habe hat sich auch automatisch mein alter TV (32W4000) ein und aus geschalten aber jetzt mit dem 55HX920 funktioniert das nicht mehr.
Woran kann das Ligen?
Neo-The-One_
Inventar
#2081 erstellt: 08. Jun 2011, 10:35
So Jungs heute wurde mein 46HX925 abgeschickt und am Dienstag werde ich dann bei mir haben.
Dann mal schaun was die Kiste wicklich draug hat

MFG
Andy
hsteppke
Ist häufiger hier
#2082 erstellt: 08. Jun 2011, 11:14
Dann wird es ja eigentlich bald Zeit fuer einen Owner Thread oder ?!
pspierre
Inventar
#2083 erstellt: 08. Jun 2011, 12:46
Warum nicht gleich auch noch den "Owner mit..", und den "Owner ohne 3D-Interessen"-Thread......

Ich will damit nur sagen: Man kann auch alles übertreiben.

mfg pspierre
vandal23
Stammgast
#2084 erstellt: 08. Jun 2011, 13:01
...nicht zu vergessen die Threads:

- 46" HX920
- 55" HX920

und da es ja noch ein 925er gibt:

- 46" HX925
- 55" HX925

/ironie off
Ich find den Thread hier doch ziemlich treffend,
warum ändern?

@Andy: Bin auf deine Eindrücke gespannt. Mit was spielst du
denn eigentlich auf dem Bildschirm? PS3, Xbox360, PC ?

regards,vandal
HDLady
Stammgast
#2085 erstellt: 08. Jun 2011, 13:06
Ich tip mal auf die PS3

schöne grüße

PS:

@ homomime

War schöner bevor du kamst
Neo-The-One_
Inventar
#2086 erstellt: 08. Jun 2011, 13:18
Ich habe alle Consolen die es gibt und ein neuen Gamer Pc der bis zu anschlag übertacktest ist. Und ca. 450 Orginal Games da bin ich freak
Will nicht angeben nur euch sagen wie schlimm ich bin
MFG
Andy
groovyfly
Stammgast
#2087 erstellt: 08. Jun 2011, 14:38
Multigamer !!
Perfekt, dann kannst du uns ja von allen Konsolen deine Bildqualitätseindrücke beim HX925 berichten...
anDieKo
Ist häufiger hier
#2088 erstellt: 08. Jun 2011, 15:27
Hurrah, meiner ist auch rausgegangen, und bis spätestens Freitag werd ich ihn haben
Und dann hab ich ein schönes, langes, regnerisches Wochenende Zeit ihn zu testen! Ich bin schon gespannt wie's nun wirklich mit der PS3 wird!
Neo-The-One_
Inventar
#2089 erstellt: 08. Jun 2011, 15:40
Super langsam gehts los hier ich hoffe dann gibs viele Berichte und Bilder ich habe vor ein Video zu machen dann könnt ich mal zu meine Namen ein Gesicht
MFG
Andy
seltan
Ist häufiger hier
#2090 erstellt: 08. Jun 2011, 15:44
Meiner sollte heute da sein


[Beitrag von seltan am 08. Jun 2011, 15:49 bearbeitet]
anDieKo
Ist häufiger hier
#2091 erstellt: 08. Jun 2011, 15:52
Dann geht's endlich mal weg von der Theorie!

Ich hab übrigens ein Bundle mit 2 Brillen + 2 3D-DVDs dabei

Bin gespannt ob er dann auch bleiben darf oder wieder zurück muss! Die alte Röhre wird also noch nicht sofort entsorgt! Bin schon gespannt was mein Mann zu unserem neuen TV sagt "Schatz, ab in die Garage"
hanspampel
Inventar
#2092 erstellt: 08. Jun 2011, 15:54
Ich hoffe Du meinst 3D-Blu-rays. Mit DVDs wirste da keinen Spass haben.
anDieKo
Ist häufiger hier
#2093 erstellt: 08. Jun 2011, 16:03
*gg* das macht die immense Nervosität!! Klar Blue rays

Mein Mann weiß ja noch nicht, welche Rechnung mit dem TV ins Haus flattert
john_j
Ist häufiger hier
#2094 erstellt: 08. Jun 2011, 16:07

anDieKo schrieb:
*gg* das macht die immense Nervosität!! Klar Blue rays


Welche denn?
anDieKo
Ist häufiger hier
#2095 erstellt: 08. Jun 2011, 16:09
Keine Ahnung, aber sobald sie da sind sag ich's dir gern
horde
Inventar
#2096 erstellt: 08. Jun 2011, 17:22

Gibt es überhaupt einen hersteller der das AMVA-% verbaut?


bis jetzt nicht bzw. nicht dass ich wüsste.
YakOak
Stammgast
#2097 erstellt: 08. Jun 2011, 17:34

anDieKo schrieb:


Ich hab übrigens ein Bundle mit 2 Brillen + 2 3D-DVDs dabei

ich hoffe, du musst nicht in die garage
freut mich aber, dass es auch hightech-nerds des anderen geschlechts gibt, das ist ja eher selten.

komisch ist aber, dass du ein bundle mit filmen dabei hast, bei chruesel waren laut seiner auskunft nur 2 brillen dabei, hast du den 55 ? vielleicht ist das anders gebundelt.

sony wollte ja den neune narina film mit den brillenpaket bundeln (was dzudem den vorteil hat, das die narnia 3d fassung im gegensatz zur normalen die uncut version sein sollte, das würde mich echt freuen, bericht mal, wenn du die titel bekommen hast.


als zocker muss ich mich nun auch outen, will da von der wii, ps3 bis zur xbox alles mit zocken, interssant wäre es, was der realitychip aus dem doch nicht ganz idealen wii bild zaubern kann, vor allem wegen den suboptimalen ausgangssignal der wii.
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#2098 erstellt: 08. Jun 2011, 17:36
Ich finde es ja toll, das hier einige schon den HX925 haben bzw. er sich in der Zustellung befindet, aber ich bin stink sauer das ich mit ein paar Riesen in der Tasche nirgenwo auch nur einen Hinweis finde wo ich den HX925 kaufen kann.
Auf Sony.de gibt es die Kiste garnict, einzig Sony.at zeigt die Kiste, wenn auch als nicht lieferbar.
Ich habe mir heute schon aus Verzweiflung den VT30 angeguckt, aber da gefällt mir von der Optik der GT30 besser. Also Optik soll stimmen, tchnische Daten sollen stimmen und so bleibt nur der HX925, aber woher?

Gruss Hansi
HDLady
Stammgast
#2099 erstellt: 08. Jun 2011, 17:58
@ CrazyHardware

Du musst bei sony.de anrufen und vorbestellen. Die Nummer steht ganz oben auf der HP. Dort sollte es klappen.
YakOak
Stammgast
#2100 erstellt: 08. Jun 2011, 18:07
hi hansi

mir geht es ebenso, habe daher auch schon gestern ein paar besitzer der geräte per mail angeschrieben und um hilfe gebeten, ich wollte das auch nicht so öffentlich breittreten, da ja auch hier ein paar gewerbliche user vertreten sind, aber vielleicht haben die ähnliche erfahrungen gemacht.

also plaudere ich dennoch mal aus dem nähkästchen.

ich habe mein tv (den 55hx925) bereits anfang märz beim hifihändler meines vertrauens (und das bereits seit 25 jahren) bestellt. ich habe ihn darauf angesprochen, dass das gerät in sonyshop (damals zumindest) für lieferung ende april angekündigt war und fragte, ob der sonyshop evtl vorher an die geräte kommt, als der autorisierte fachhandel.
er verneinte das ganz klar und sagte, wenn sony die dort liefert, bekommt er sie spätestens mit 1-2 wochen verschiebung aus logistischen gründen, mehr nicht, ok, ich also geordert. er sagte mir aber bereits damals schon,dass der preis im shop nicht stimmt (war damals glaube ich bei 3099 €) sondern das er bei ca.3300 liegen wird.
zwischendurch mal angerufen, was stand der dinge ist und es wurde immer anfang juni bestätigt.
letzte woche war es dann so weit, er hatte besuch vom sony vertreter, der sagte auch, dass die geräte jetzt ausgeliefert werden, ich hab dann schon schön meinen urlaub so angelegt, dass ich mich richtig mit dem gerät befassen kann. doch trotz avisierung wurde das gerät mit der sony lieferung nicht ausgeliefert, er hat hinterhertelfoniert, ich hab ihm gesagtt, dass schon einige forenuser seit knapp einer woche besitzer des hx modells sind, bzw sie vom shop eine versandbestätigung erhalten haben.
mein händler war nach der info stocksauer, hat sich an den vertriebsleiter (eine hohes sony-tier) für den autorisierten handel gewandt (wohl ne andere abteilung, die nichts mit dem onlineshop zu tun hat), der ihm versichert hat, dass in deutschland noch kein gerät verfügbar ist und noch nicht ausgeliefert wurde.

viele von euch sind ja mittlerweile der gegenbeweis.
der vertriebsleiter sagte ihm, wenn er ihm nachweisen kann, dass das dennoch so ist, macht er wohl ne kleine amokfahrt, fährt zur zentrale, haut auf den putz und schleppt für ihn (und dann für mich) das bereits lange vorbestellte gerät dort raus.
es gibt wohl eine absprache zur wettbewerbsgleichstellung der einzelnen händler, dass keiner liefern darf, bis alle eine "erstabdeckung" haben und nun agiert ein teil der sony gruppe wohl selbstständig gegen diese vereinbarung.

ich finde es auch dem fachhandel (der mir übrigens immer so gute preise gemacht hat, dass ich nie auf irgendwelche reine onlineschnäppchenanbieter zurückgreifen musste) unfair. er stellt die ware aus, kunden schauen ihn sich dort an und kaufen dann beim billiganbieter, um ein paar euro zu sparen.

vielleicht hat ja jemand der besitzer verständis, mitleid oder sonstiges und würde mir eine kopie der rechnung oder des lieferscheins zumailen, personendaten oder andere sensible dinge natürlich unkenntlich gemacht, es geht nur um den nachweis, dass sony die dinger bereits über ihren eigenen shop ausgeliefert hat, dann habe ich eine handhabe, es sollte nur das gerät und eine lieferscheinnumer oder rechnung sichtbar sein, wenn das jemand machen könnte wäre ich dankbar und würde mich auch erkenntlich zeigen- vielleicht ne schöne bluray oder sowas.

wenn die verzögerung nur minimal wäre, würde ich sicher keinen aufstand machen (ok, das thema" spielen im urlaub hat sich eh erledigt). man sagte meinem händler aber, dass vor ende juli/mitte august nicht damit zu rechnen wäre. bin mal gespannt was hd-boy andy dazu sagt, er hat da ja sicher auch einblick und sprach ja davon, dass die leiferungen anfang juni kommen sollten.

ich denke sony melkt momentan den eigenen onlineshop soweit aus, bis dann keiner mehr bestellt und liefert dann an den fahchandel aus, sicher nett, weil sie die gewinnspanne vom händler einsacken, aber fair ist das sicher nicht.
vielleicht kommt daher auch das sporadisch erscheinen und verschwinden des lcds in deren shop.

wenn sich also jemandd dazu bereitserklären würde, mir das gewünschte zu mailen, diskretion zugesichtert, wäre ich echt dankbar
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#2101 erstellt: 08. Jun 2011, 18:40
Hallo Andreas,

also mir geht es nicht darum irgend jemanden "anzuscheissen" o.ä., sondern einzig und allein darum, das es die Kiste garnicht zu geben scheint.
Auf der deutschen Sony.de kannst Du die Suche benutzen, auch da erscheint "nichts gefunden", also kein Messebericht, keine Akündigung oder sonstiges.
Erstaunlich, im Outletstore will man Dir einen gebrauchten
Hx905 für 3000€ andrehen, ein Witz, wenn doch der neue Nachfolger 3300€ kosten soll.

Gruss Hansi
YakOak
Stammgast
#2102 erstellt: 08. Jun 2011, 18:48
hi hansi

also meine erfahrung da war, dass er immer mal wieder kurzzeitig da erhältlich war und auch bestellbar war, habs ja da auch selbst mal ausprobiert, die haben mir am telefon sogar gesat, wann sie und wie viele stücke sie im wareneingang bekommen, dann war der mal wieder komplett verschwunden, die alten urls gingen aber noch ne zeit, nur nicht über den shop, das scheint da ziemlich methodisch gesteuert, jetzt habe ich aber auch sicher seit 3-4 woche da nicht mehr regelmässig nachgesehen, weil ich ja einen halbswegs glaubbaren termin hatte, ich hab da imemr reingeschaut, um evtl verschiebungen feststellung zu können.
andere user hier hatte ja ähnliche erfahrungen
AndreasW78
Ist häufiger hier
#2103 erstellt: 08. Jun 2011, 19:03
Hallo,

so per PM rücke ich meine richtige Adresse raus für die Blu-Rays...

Original nur auf besondere Anfrage, ich streite mich gerade etwas mit Sony wegen ein paar Sachen.

Sony Versandbestätigung (55HX925)

Leider ist das Bild etwas klein geworden. Falls jemand die Originaldatei braucht dann bitte eine PM mit Mailadresse.

BTT: Finde es auch etwas schade das die Besitzer hier im Topic so wenige Informationen und Bilder posten. Wenn ich das Geräte erhalte und niemand vorher ein paar Eindrücke und Bilder poste werde ich das versuchen. Bin leider nur kein großer Experte auf dem Gebiet (letzer Fernseher HD ready und 5 Jahre alt). Da ich aber noch Probleme mit dem Lieferanten habe wird mein Gerät wohl erst nächste Woche geliefert werden, bis dahin sollten ja schon einige das Gerät ausführlich getestet haben. Nun meine Angst bleibt, die Glasscheibe und meine Fensterscheibe direkt gegenüber dem TV... Oh wäre ich glücklich wenn die Schreibe Matt wäre, da würde ich doch noch 100 Euro mehr ausgeben.
Und bitte nicht so viel streiten im Topic... FRIEDEN!

Grüße
Andreas


[Beitrag von AndreasW78 am 08. Jun 2011, 19:16 bearbeitet]
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#2104 erstellt: 08. Jun 2011, 19:14
Es gibt Ihn wirklich

Ich bin ja in der glücklichen Lage nicht heute einen HX925 haben zu müssen, d.h. mein "alter" 50" Plasma hat seinen
Geist noch nicht aufgegeben und lange kann es ja nicht mehr dauern bis der KDL-55HX925 "überall" erhältlich ist.
Sony sollte aber wenigstens mal einen Hinweis über die verfügbarkeit auf der homepage veröffendlichen.

Gruss Hansi
helmuth1972
Stammgast
#2105 erstellt: 08. Jun 2011, 19:21
Also bis er "überall" verfügbar ist kann schon noch länger dauern. Ich erinnere mich an vergangenes Jahr und den HX905...
YakOak
Stammgast
#2106 erstellt: 08. Jun 2011, 19:26
hi andreas

super danke

bluraydetail klären wir per pm, gehört ja nicht zum thema.

bin auch gerne noch bereit, wenn jemand noch eine rechnug hat, dann kann ich denen zmindest sagen, dass es kein einzelfall oder ausrutscher war, hab hier sicher noch ein paar blurays, die ich "durch" habe und vielelicht ein neues zuhause suchen ;), vielleicht von jemandem, der das gerät schon @home hat.

danke aber nochmals für die mühe

mit dem stark reflektierende glas macht mir auch etwas angst, aber mir fehlen da echt erfahrungs oder vergleichswerte, ich hab wie gesagt nen alten toshi 46z3030 und da hat mich das nicht gestört, meine eltern haben nen panasonic lcd, der ist auch unproblematisch, habe da kaum einen vergleich, weil ich da im detail nie drauf geachtet habe, dass es da so grosse untershciede gibt, in den fahcgeschäften ist mir das nie aufgefallen, aber da rechnet man eh durch die ganze beleuchtung und umwelteinflüsse nicht mir einem optimalen umfeld.

was mich noch interessieren würde waäre, wie die neuen brillen für brillenträger geeignet sind, die sehen ja ober rum recht verbaut aus, die müssten doch eigentlich mit dem gestell der sehstärkenbrillen kollodieren, oder kann man da was abnehmen ?

menno, ich werde langsam echt heiss auf die kiste und mein crysis 2 hab ich mir auch aufgespart, weil das ja echten 3d modus besitzt
Neo-The-One_
Inventar
#2107 erstellt: 08. Jun 2011, 19:37

anDieKo schrieb:
Keine Ahnung, aber sobald sie da sind sag ich's dir gern :)


Das ist das 3D SET da sind zwei BlueRay,s dabei The Green Hornet und Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte natürlich ihn 3D
Bei und gibt es noch denn Aktiven Sandfuß dazu und zwei Extra Brillen. Dann hart man 4 Brillen an statt zwei die sowie so bei HX925 dabei sind.

MFG
Andy
YakOak
Stammgast
#2108 erstellt: 08. Jun 2011, 19:42
h hd-boy

was heisst denn "Bei uns"
ist das sonderzugabe von euch oder gehört das zum gesamtpaket des55ers, das wäre schon toll mit 4 brillen, wenn mal besuch kommt
quaschi
Ist häufiger hier
#2109 erstellt: 08. Jun 2011, 19:52
Bilder habe ich auf paar Seiten weiter hinten schon gepostet.

Ich versteh nicht ganz euere "Maulerrei" um den TV und unendliche Diskussionen

Ihr Mäckert auf sehr hohem Niveau. Ich weiß es ist verdammt viel Kohle für den TV (jeder normale Mensch würde nicht uns den Vogel zeigen)

Auch ich habe nicht allen verraten was der TV gekostet hat, aber jedesmal wenn ich ihn anschaue/anschalten kann ich für mich sagen "Jo das hat Geld hat sich gelohnt"

Ob sich der wechsel vom 905 auf den 925 lohnt, weiß ich nicht, würd ich aber eher anzweifeln.

Kauf euch den TV - ihr werdet es nicht bereuen!!!!!

gruß
HX925 Owner

BTW. Zu Mäckern gibts überall was egal ob bei Auto´s, Frauen etc........


[Beitrag von quaschi am 08. Jun 2011, 20:00 bearbeitet]
YakOak
Stammgast
#2110 erstellt: 08. Jun 2011, 19:55

quaschi schrieb:

Kauf euch den TV - ihr werdet es nicht bereuen!!!!!

gruß
HX925 Owner ;)


hab ich ja ... irgendwie ..
Crazy_Hardware
Ist häufiger hier
#2111 erstellt: 08. Jun 2011, 19:55

SONY-HD-BOY schrieb:

anDieKo schrieb:
Keine Ahnung, aber sobald sie da sind sag ich's dir gern :)


Das ist das 3D SET da sind zwei BlueRay,s dabei The Green Hornet und Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte natürlich ihn 3D
Bei und gibt es noch denn Aktiven Sandfuß dazu und zwei Extra Brillen. Dann hart man 4 Brillen an statt zwei die sowie so bei HX925 dabei sind.

MFG
Andy


Wo ist denn "bei uns", ich meine Stadt/Bundesland.
Mir ist ja ein Händler um die Ecke auch lieber als irgendein
Internetshop, denn so bleiben ja die Steuern in meiner bedürftigen Stadt.

Gruss Hansi
vandal23
Stammgast
#2112 erstellt: 08. Jun 2011, 20:18
Also das gejammer hier ist ein wenig Übertrieben.

Wie schwer kann es zu verstehen sein dass ein Gerät welches
nicht für die Massenproduktion gedacht ist, halt nicht pünktlich
in Strömen im Schaufenster steht?

Das Gerät kommt halt Tröpfchenweise auf den Markt.
Wie schon 100 mal gepostet wurde.

Seit ner Woche melden hier die User nun häufiger Versandbestätigungen, also wird es ja immer besser.
Also einfach mal geduldig sein

Offiziell im Einzelhandel eerhältlich ist das Gerät sowieso erst
mitte Juni...also, dann noch eine akzeptable Verspätung einräumen
(2-3 Wochen) - Also: Wenn ihr Anfangs Juli das Gerät kriegt
sollte das alles im Rahmen des Akzeptablen liegen..

..wer das nicht versteht tut mir leid

regards
Neo-The-One_
Inventar
#2113 erstellt: 08. Jun 2011, 20:22
Ja das ist und im Sony Center halt dabei nicht nur beim HX925 sonder auch beim allen ab dem 40NX725.
Das ist ein 3D Set mit Activen Standfuß 2 3D Brillen und 2 BlueRay,s.
Viellicht ist das nur bei uns in Österreich, ich weiss nicht ob es es auch ihn Deutschland gibt.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 08. Jun 2011, 20:22 bearbeitet]
YakOak
Stammgast
#2114 erstellt: 08. Jun 2011, 21:02
hi vandal
im prinzip gebe ich dir ja recht, aber es ging ja darum, dass ich ja bereits über die auslieferung informiert wurde und wann ich ihn bekomme, der war ja faktisch verfügbar, dann aber nicht ausgeliefert. darum ging es ja im prinzip und nicht um normale handeslübliche verschiebungen und erstversorgung des handels. die haben mir ja gesagt ich bekomme ihn dienstag oder mittwoch, hab ja schon kohle von der bank abgeholt, urlaub genommen usw, die hatten den ja bereits auf der voravisierung des lieferlkws.
und wir sprechen ja jetzt nicht von 1-2 wochen später sondern von gut 6-8 wochen später
xus
Ist häufiger hier
#2115 erstellt: 08. Jun 2011, 21:18
Nicht hauen.. :-)

Glaubt ihr es wird heuer noch einen HX925 mit Ambilight geben?
ThoPap
Ist häufiger hier
#2116 erstellt: 08. Jun 2011, 21:26

YakOak schrieb:
was mich noch interessieren würde waäre, wie die neuen brillen für brillenträger geeignet sind, die sehen ja ober rum recht verbaut aus, die müssten doch eigentlich mit dem gestell der sehstärkenbrillen kollodieren, oder kann man da was abnehmen ?


Leider muss ich noch auf meinen neuen 55HX925 warten, aber ich habe mir vorab 1x TDGBR200W, 1x TDGBR250B und 1x TDGBR250W bestellt und bereits geliefert bekommen.

Die TDGBR250B wird dann auch 2x beim 55HX925 dabei sein.

Ich bin Brillenträger und habe die neue TDGBR250B ausprobiert. Der Tragekomfort ist auch mit eigener Brille darunter prima.
john_j
Ist häufiger hier
#2117 erstellt: 08. Jun 2011, 21:27

YakOak schrieb:

also plaudere ich dennoch mal aus dem nähkästchen.


Ich auch: mein Sony sollte am 26.05. vom Online-Shop geliefert werden. Wurde er dann aber nicht, mit der Begründung, dass die Geräte erst in den Fachhandel kämen und dann erst der Versand der Online-Bestellungen erfolge. Das wiederum fand ICH ungerecht... Ich glaube, dass ist alles keine böse Absicht von Sony oder wirtschaftliches Kalkül sondern schlicht die Knappheit der Geräte. Egal wie sie es machen - irgendwer ist immer ungerecht behandelt.

cu, Heiko
vandal23
Stammgast
#2118 erstellt: 08. Jun 2011, 22:18

YakOak schrieb:
hi vandal
im prinzip gebe ich dir ja recht, aber es ging ja darum, dass ich ja bereits über die auslieferung informiert wurde und wann ich ihn bekomme, der war ja faktisch verfügbar, dann aber nicht ausgeliefert. darum ging es ja im prinzip und nicht um normale handeslübliche verschiebungen und erstversorgung des handels. die haben mir ja gesagt ich bekomme ihn dienstag oder mittwoch, hab ja schon kohle von der bank abgeholt, urlaub genommen usw, die hatten den ja bereits auf der voravisierung des lieferlkws.
und wir sprechen ja jetzt nicht von 1-2 wochen später sondern von gut 6-8 wochen später


OK, da hab ich wohl was überlesen in deinen Posts .

Na hoffe kriegst ihn bald ...Vorfreude ist doch auch was
schönes..obwohl ich langsam auch genug "vorgefreut" habe

regards
horde
Inventar
#2119 erstellt: 08. Jun 2011, 22:49
Hier wurden der HX92x und der HX9xx verglichen. Ist jedoch mit Vorsicht zu geniessen:

http://www.digitalve...2=1024&p2=9812&ph=14


ups was sehe ich da beim Inputlag?.....
YakOak
Stammgast
#2120 erstellt: 08. Jun 2011, 23:12

ThoPap schrieb:

Ich bin Brillenträger und habe die neue TDGBR250B ausprobiert. Der Tragekomfort ist auch mit eigener Brille darunter prima.

oh, da bin ich dann aber beruhigt, da hatte ich echt bedenken, als brillenträger bin ich auch nicht so fix darauf eingestellt, unbedingt ein 3d ohne brille haben zu müssen, ob ich jetzt eine oder noch einde drüber hab, mich störts nicht :), ideal wäre natürlich so draufsteckclips, wie die sonnenbrillen, aber da gehts nicht gut mit der abschirmung und dem verbleib des akkus und den steuerelektronik denke ich

zum thema "verteilung"
das sollten sie zumindest den bestelleingang berücksichtigen und das zumindest halbwegs bereitsstellen, hab ja wie gesagt schon früh im märz bestellt
@heiko
lol und mir erzählen sie, der fachhandel hätte noch nicht ein gerät, die sind echt verwirrt - die haben sicher nicht nur die server gehackt bekommen:)

vielleicht nochmal was anders an die know-hower

ich hab als receiver den denon 2809, und als bluray den panasonic bdp300, welchem gerät würdet ihr die bildaufbereitung von sd material überlassen ?
ist der 55hx aufgrund seiner neueren generation und chips den anderen vorzuziehen ?


[Beitrag von YakOak am 08. Jun 2011, 23:22 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.523