Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
*DerSchelm*
Ist häufiger hier
#5123 erstellt: 05. Nov 2011, 18:06

plasmatisch73 schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe nun seit gestern den 65" in Betrieb.


Den 65-HX925?
Wo hast du den so schnell bekommen?
Hattest du vorbestellt?

Ich hatte überall angerufen, bisher ist er noch bei keinem Händler verfügbar gewesen!

Kannst du Fotos posten?

Gruß und viel Spaß damit :-)
sülli79
Ist häufiger hier
#5124 erstellt: 05. Nov 2011, 20:15
hallo ich bin auf der suche auf einem super led zv mit gutem bild qualitet bin schon lange im vergleich samsung 46d8090
philips 46pfl9706 und jetz habe ich den sony endekt hx925 würdet ihr mier den led tv empfehlen und gibst da auch dei probleme mit clouding oder streifen im hinterem bild z.b. oder überhaupt probleme.
ich sitze 2,5m bis 3m entfernt da reicht doch ein 46 zoller oder.

mfg
sülli79
romerobritto
Neuling
#5125 erstellt: 05. Nov 2011, 21:56
Hallo Sülli79,

ich kann Dir da nur das Gleiche empfehlen wie ich es auch gemacht habe. Diesen Thread von Anfang an durch zu lesen.

Denn Deine Frage wird jedesmal wieder neu gestellt.
Sloowy
Ist häufiger hier
#5126 erstellt: 05. Nov 2011, 22:48
Also die Abstandsfrage habe ich auch vor 20 Posts gestellt und eine Freigabe für 55er von 3m bekommen.
-butsch-
Neuling
#5127 erstellt: 06. Nov 2011, 00:29
Hi
Hat zufällig jemand seinen PC angeschlossen? Ich hatte den Lex8 hier und im 3DModus war der Inputlag bei PC Spielen 1080p extrem.Absolut unspielbar. Bei 720p gings gerade noch.
Wäre nett wenn jemand es testen würde.
Neo-The-One_
Inventar
#5128 erstellt: 06. Nov 2011, 00:47
Hallo Jungs

Also wir haben gestern mit der Lieferung eine 65HX925 bekommen.
Man bin ich erschrocken wo ich die Verpackung gesehen habe.
Die war ungefähr so groß als würden 3 55HX925 verpackt nebeneinander stehen wir habe 4 man gebraucht um da Ungetüm in Geschäft zu bekommen
So aber jetzt kommt das was mich am meisten wundert der 55HX925 wiegt ca. 34kg mit Standfuß.
Jetzt komms der 65HX925 wiegt mit Standfuß 63kg.
Also frage ich mich warum wiegt der so viel mehr das sind fast 30kg mehr. Und das für nur 10 Zoll mehr Bildschirm grösse.
Könnt ihr euch einen Reim daraus machen ich nicht.
Aber ihr kennt mich ich werde am Montag mal meine Quellen anzapfen und dem auf denn Grund gehen,
Denn eins ist sicher der 65HX925 muss etwas eingebaut haben was der 55HX925 nicht hat
Und ich trau mich fast meine Oma drauf zu verwetten das es was mit der Hintergrundbeleuchtung zu tun hat.
Was man auch zu bedenken hat ist der Preisunterschied.
Vom 46HX925 auf denn 55HX925 ist der Preisunterschied nur 700€ für 11 Zoll.
Aber vom 55HX925 auf denn 65HX925 sind es 2000€ für 10 Zoll.
Also da stimmt doch was nicht.
Natürlich habe ich wieder eine Vermutung aber die Behalte ich besser für mich sonst werde ich wieder Digital gelüncht


MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 06. Nov 2011, 00:57 bearbeitet]
*DerSchelm*
Ist häufiger hier
#5129 erstellt: 06. Nov 2011, 01:05
@SONY_HD_BOY:

Na, da sind wir ja gespannt, was Du so über den 65zoll zu berichten hast. Vor allem scheint es ja jetzt doch los zu gehen mit der Auslieferung, endlich!

Mit dem Gewicht finde ich ja auch heftig, aber einfach mal aufschrauben und nachsehen

Und zur Größe/Preisunterschied:
Diese Diskussion wurde ja schon einge Male geführt.
Fakt ist: Bitte die Fläche und nicht die Diagonale
miteinander vergleichen! Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus...
Und klar, der 65er wird auch bei diesem Vergleich immer noch ein wenig teurer sein. Aber bei den Stückzahlen sollten einen auch das nicht verwundern.

freuen uns auf deine Berichte/Fotos des 65er.

Gruß


[Beitrag von *DerSchelm* am 06. Nov 2011, 01:06 bearbeitet]
plasmatisch73
Schaut ab und zu mal vorbei
#5130 erstellt: 06. Nov 2011, 11:13
Hallo


SONY-HD-BOY schrieb:
Jetzt komms der 65HX925 wiegt mit Standfuß 63kg.
Also frage ich mich warum wiegt der so viel mehr das sind fast 30kg mehr. Und das für nur 10 Zoll mehr Bildschirm grösse.


Der TV wiegt mit Standfuss 53 kg.
63 kg ist es mit der Verpackung.
Die Verpackung ist schon sehr imposant, zu zweit knapp zu bewerkstelligen

Gruss
Tom
TW1138
Stammgast
#5131 erstellt: 06. Nov 2011, 12:00
Moin zusammen. Ich habe derzeit einen Panasonic 55VT30, der ein Top Bild hat, aber leider grausam laut surrt. Panasonic hat ohne Erfolg getauscht, deshalb überlege ich mir den 55HX925 zu holen. Hierzu habe ich 2 Fragen: Wenn man aus leicht seitlicher Position schaut, wird das Bild dann schlechter? Ist ein komplett dunkler Hintergrund homogen dunkel oder ist das schwarz von leicht helleren Gebieten durchzogen? Gerade diese Punkte sind mir wichtig und wurden bislang nur von Plasmas für mich überzeugend gelöst. Aber das gezirpe ist nicht zu ertragen.
romerobritto
Neuling
#5132 erstellt: 06. Nov 2011, 13:52

Wenn man aus leicht seitlicher Position schaut, wird das Bild dann schlechter?


Hallo TW1138,

das war bei mir auch ein Kriterium, weil ich davon so viel gelsen habe.

So schlimm wie das oft beschrieben wurde, ist es aber nicht beim HX925, er wird in der Tat etwas heller (so habe ich das jedenfalls gesehen), aber man muß so weit seitlich sitzen wie man selbst mit 6Personen nebeneinander nicht sitzen würde. Also überhaupt kein Problem. Es mag vielleicht mal Film-Sequenzen wo es etwas mehr auffällt als in anderen, aber für mich echt vernachlässigbar.

Desweiteren habe ich aber auch beim VT30 Veränderungen gesehen, die, so hatte ich das immer gelesen überhaupt nicht sein sollen bei einem Plasma.
heinz527
Ist häufiger hier
#5133 erstellt: 06. Nov 2011, 17:54
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage, evtl. steht es schon irgendwo, aber über 100 Seiten zu lesen ist schon sehr aufwendig.

Gibt es beim Sony diese Infobox beim umschalten? Also wo man sieht was gerade läuft?
Ich will mir entweder den 55HX925 oder den Panasonic 55VT30E holen.
Überlege halt noch, vor allem auch wegen dem Preisunterschied.

Danke!
technikhai
Inventar
#5134 erstellt: 06. Nov 2011, 18:21
Ja,eine Info über das Programm wird angezeigt.
Ich würde den Sony empfehlen weil er eine höhere Detailschärfe hat als der Panasonic.Der Sony hat ausserdem noch eine Skypekamera on Board und W-Lan integriert.Beim Panasonic ist ein W-Lan Adapter dabei mit Kabel.Das steht nacher nur dumm rum oder du mußt den Dongel irgendwo hinterm TV verstecken.Beides sind sehr gute Geräte und haben die wichtigsten Funktionen integriert,sind sich auch sehr ähnlich vom Design.Der Sony hat bessere Schwarzwerte als der Panasonic,habe nie gesehen das ein LCD Panel einen Plasma übertrifft aber der Sony ist wirklich erschreckend gut.Die Darstellung bei SD Satsendern sind beim Sony auch um einiges besser,und die Sync Steuerung ist meiner Meinung nach auch etwas komfortabeler als beim Pana das Vieracast Linksystem.Das ist aber wohl auch geschmacksache,was mir beim neuen Sony nicht so gefallen hat war zum Teil ein zu Plastisches Bild.Habe die Schärfe etwas zurückgenommen,da ich in einigen Bluray`s etwas viel Filmgrain hatte.Beim Pana ist mir das nicht so sehr aufgefallen.Ist aber Einstellungssache.Habe den Pana einem Freund besorgt und finde er hat etwas schönere Farben,wobei man das nur sieht wenn sie nebeneinander stehen.
Beides tolle Geräte aber für mich hat der Sony einen kleinen Vorsprung und eine 3Jahres Garantie.Die Preise sind auch stabiler beim Wiederverkauf,da die Internettpreise im Moment recht stabil sind.

Gruß Marco


[Beitrag von hgdo am 07. Nov 2011, 01:40 bearbeitet]
heinz527
Ist häufiger hier
#5135 erstellt: 06. Nov 2011, 19:01
Danke für die ausführliche Antwort!!

Hm, denke ich werde mir die beiden Geräte diese Woche noch einmal im Laden anschauen und meinen Bluerayplayer mitnehmen.
(ich weiß, dort ist es nicht so aussagekräftig, wie es dann bei mir aussieht, aber wenigstens sehe ich sie live )

Hatte mehr zum Pana tendiert vor allem wegen dem Preisunterschied. Aber mal sehen was sich ergibt.

Gruß!
linuxfan
Ist häufiger hier
#5136 erstellt: 06. Nov 2011, 19:10
Scaler Qualität bei SD-Material als Bildquelle:

Hallo kann mir jemand sagen in welcher Liga der Scaler angesiedelt ist , um SD-Material darzustellen.


Ich möchte halt nicht bei ca. 3 m Abstand einen 55 Zoll bestelle und ärgere mich nur über pixelerkennung/Pixelwahrnehmeung im Bildmaterial

DAnke für Infos

Linuxfan
Wasja90
Ist häufiger hier
#5137 erstellt: 06. Nov 2011, 19:49
@ Die Leute die schon den 65HX925 haben

Wann habt ihr den TV bestellt gehabt? Mein TV müsste ja dann theoretisch auch demnächst bei meinem Händler ankommen wenn die jetzt anfangen die TVs auszuliefern.

Habe den TV vor ca. 50 Tagen bestellt und mich würde eben interessieren ob man bei dem Bestelldatum recht weit Vorne liegt oder erst andere Kunden bedient werden.
Incredibile
Inventar
#5138 erstellt: 06. Nov 2011, 23:22

heinz527 schrieb:
Danke für die ausführliche Antwort!!

Hm, denke ich werde mir die beiden Geräte diese Woche noch einmal im Laden anschauen und meinen Bluerayplayer mitnehmen.
(ich weiß, dort ist es nicht so aussagekräftig, wie es dann bei mir aussieht, aber wenigstens sehe ich sie live )

Hatte mehr zum Pana tendiert vor allem wegen dem Preisunterschied. Aber mal sehen was sich ergibt.

Gruß!


Die gleichen Fragen wie du stelle ich mir auch. Hatte vor kurzem noch den LEX8, aber der hatte doch einige Probleme. Wie bei dir, ister der Preis bei mir auch ein wichtiges, oder das wichtigste, Kriterium. Den VT30 bekommt man als 55" für 1979 Euro. Den Sony bisher 2899 Euro beim MM. Das sind schon Argumente. Da zieht auch die Strom Diskussion nicht mehr.
wupperwelt
Stammgast
#5139 erstellt: 06. Nov 2011, 23:25
Hallo,

ich interessiere mich im Moment stark für den 55" HX925.

Mich würden jetzt mal die Unterschiede zum 55" HX825 interessieren, gibt es auf der Sony Seite keine Vergleichsmöglichkeit der technischen Daten bzw. der Ausstattungsmerkmale?

Ich weiß nur, dass der HX925 wohl ein Full LED TV ist und der HX825 ein EDGE LED TV.

Was unterscheidet die beiden Modelle sonst noch, wo kann ich einen aussagekräfitigen Modellvergleich anstoßen?

Dank Euch und Gruß
Dirk
Incredibile
Inventar
#5140 erstellt: 07. Nov 2011, 00:08
Was ist denn mit deinem LW980S nicht i.O.?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 07. Nov 2011, 01:41 bearbeitet]
heinz527
Ist häufiger hier
#5141 erstellt: 07. Nov 2011, 00:32

Incredibile schrieb:

Die gleichen Fragen wie du stelle ich mir auch. Hatte vor kurzem noch den LEX8, aber der hatte doch einige Probleme. Wie bei dir, ister der Preis bei mir auch ein wichtiges, oder das wichtigste, Kriterium. Den VT30 bekommt man als 55" für 1979 Euro. Den Sony bisher 2899 Euro beim MM. Das sind schon Argumente. Da zieht auch die Strom Diskussion nicht mehr.


Da hast du Recht, ich werde mir beide nochmal ansehen im MM. Mich würde vermutlich das piepen und surren des
Pana stören denke ich, deswegen hab ich noch nicht zugeschlagen. Zudem gibt es bei Sony im Moment das Tablet S dazu im Wert von 479EUR (Preisempfehlung lt.HP). KLICK Und die 3 Jahre Garantie sind auch nicht zu unterschätzen. Diese kann man auf der HP bis zu 6 Monate ab Kaufdatum auf 5 Jahre verlängern.
Mal sehen was die Cashbackaktion bei Pana ab dem 14. bringt und dann werde ich mich wohl entscheiden.

Ich hab den 9706 hier, aber der überzeugt in keinster Weise!!
Matthi81
Ist häufiger hier
#5142 erstellt: 07. Nov 2011, 00:39
Der HX925 hat

- Motionflow XR800 der 825 XR400
- Intelligent Peak LED der 825 Dynamic Edge LED
- 2 3D Brillen und eine Skype Kamera ist beim 925 dabei
- der Rahmen vom TV sieht beim 925 noch etwas edler aus
da aus einem gebürsteten Aluminium
MarS5
Schaut ab und zu mal vorbei
#5143 erstellt: 07. Nov 2011, 00:55

heinz527 schrieb:

Ich hab den 9706 hier, aber der überzeugt in keinster Weise!!


Warum nicht?
wupperwelt
Stammgast
#5144 erstellt: 07. Nov 2011, 01:04

Incredibile schrieb:
Was ist denn mit deinem LW980S nicht i.O.?


Das Blooming bei dunklen Filmszenem ist nicht auszuhalten. Ich habe bei LG einen Antrag auf Retoure gestellt und suche nun eine Alternative.

Will aber nicht wieder so reinfallen wie beim 980s, deswegen wollte ich mich mal im Sonylager kundig machen.

Dieses Blooming war furchtbar, das war ich von meinem Pana Plasma nicht gewohnt, der kannte sowas nicht.

Ich hoffe, das der HX925/920 bzw. 825/820 weniger Probleme mit dem Blooming haben.

Ich habe langsam das Gefühl, dass ich lieber einen "Dynamic Edge LED" nehme sollte, da diese Technik mit dem Blooming scheinbar weniger zu kämpfen hat als die Full LED Modelle.

Ich stehe im Moment echt vor einem Problem

Gruß
Dirk


[Beitrag von hgdo am 07. Nov 2011, 01:42 bearbeitet]
Incredibile
Inventar
#5145 erstellt: 07. Nov 2011, 01:25
@Wupper

Das ist mir mit dem LEX auch so gegangen. Deshalb überlege ich jetzt den VT30 oder den HX925 zu nehmen. Momentan tendiere ich zum VT30, weil mir die Gefahr zu Groß ist wieder so einen Reinfall zu erleiden wie beim LEX. ZUdem ist der Sony auch noch gut 900 Euro teurer bei gleicher Diagonale. Es sei denn es gibt Argumente für den Sony und gegen den VT30. Aber bitte keinen Strom Debatte, die zieht nicht wirklich bei dem Preis.
pimpex
Stammgast
#5146 erstellt: 07. Nov 2011, 02:04

heinz527 schrieb:

Incredibile schrieb:

Die gleichen Fragen wie du stelle ich mir auch. Hatte vor kurzem noch den LEX8, aber der hatte doch einige Probleme. Wie bei dir, ister der Preis bei mir auch ein wichtiges, oder das wichtigste, Kriterium. Den VT30 bekommt man als 55" für 1979 Euro. Den Sony bisher 2899 Euro beim MM. Das sind schon Argumente. Da zieht auch die Strom Diskussion nicht mehr.


Da hast du Recht, ich werde mir beide nochmal ansehen im MM. Mich würde vermutlich das piepen und surren des
Pana stören denke ich, deswegen hab ich noch nicht zugeschlagen. Zudem gibt es bei Sony im Moment das Tablet S dazu im Wert von 479EUR (Preisempfehlung lt.HP). KLICK Und die 3 Jahre Garantie sind auch nicht zu unterschätzen. Diese kann man auf der HP bis zu 6 Monate ab Kaufdatum auf 5 Jahre verlängern.
Mal sehen was die Cashbackaktion bei Pana ab dem 14. bringt und dann werde ich mich wohl entscheiden.

Ich hab den 9706 hier, aber der überzeugt in keinster Weise!!



Ich habe den Eindruck, dass Sony in Österreich keine Geräte verkaufen will. Mal im Ernst - glauben die, dass die Informationsasymetrie derartig hoch ist, dass man nicht bemerkt, was in Deutschland möglich ist ?!

Deutschland: zu der HX925 Serie ein Tablet und weitere Goodies dazu.
Österreich: nix.

Deutschland: 3 Jahre Garantie
Österreich: ??? (Steht zumindest nicht auf der HP).

Deutschland: 5-Jahre Erweiterung möglich
Österreich: nix.


Was soll mich dann noch zum Kauf eines 65" ohne entsprechenden Rabatt motivieren?
Wenn Sony es schafft, selbst einem 46" ein Tablet mitzugeben muss die Gewinnspanne überproportional hoch sein. Immerhin beträgt der UVP des Tablet S (479,-) 17,75% (!!!) des UVP vom 46" HX925.
heinz527
Ist häufiger hier
#5147 erstellt: 07. Nov 2011, 09:30

MarS5 schrieb:

heinz527 schrieb:

Ich hab den 9706 hier, aber der überzeugt in keinster Weise!!


Warum nicht?


Hatte schon den 9705, welcher nach den SW- Updates ein richtig schlechtes Bild bekam, der 9706 macht meiner Meinung nach da weiter wo der 9705 aufgehört hat! Das Bild gefällt mit überhaupt nicht. Bin extra nochmal in den MM gefahren um mir andere Hersteller zu begutachten und da lagen Welten drin zum Samsung D8090, Pana VT30 und natürlich dem HX925.
Und was ein NoGo ist: der Herstellereigene Blurayplayer wird zwar erkannt wenn man ihn einschaltet, aber sobald man alle Geräte aus hatte, ist der Player im Homemenü nicht mehr über Easylink ansteuerbar. Selbst nach einem manuellen hinzufügen und Neustart der Geräte ging es nicht.
Beim nächsten Neustart war dann sogar gar kein Player mehr da!?!
Das Amnilight finde ich genial, keine Frage, aber mir ist ein gutes Bild mehr wert als das Ambilight. Zudem sollte die Ansteuerung der Geräte wenigstens Markenintern funktionieren! Hab den Blurayplayer bei einem Bekannten am Pana ausprobiert, dort funktioniert es, also muss es am Fernseher liegen, oder?

Aber jetzt Back to Topic
luckasch
Ist häufiger hier
#5148 erstellt: 07. Nov 2011, 10:44
Hallo Heinz,

hast Du dich noch nicht für einen neuen TV entschieden!
Wie Du weißt finde ich das Ambilight auch toll. Und es fehlt mir und meiner Frau beim neuen Sony wirklich. Deshalb baue ich es gerade nach. Sende Dir Bilder, sobald ich es fertig habe.

Gruß luckasch

http://www.hifi-foru...525&postID=last#last

Hier ein link, wie es andere gemacht haben.


[Beitrag von luckasch am 07. Nov 2011, 10:57 bearbeitet]
wupperwelt
Stammgast
#5149 erstellt: 07. Nov 2011, 11:12

Incredibile schrieb:
@Wupper

Das ist mir mit dem LEX auch so gegangen. Deshalb überlege ich jetzt den VT30 oder den HX925 zu nehmen. Momentan tendiere ich zum VT30, weil mir die Gefahr zu Groß ist wieder so einen Reinfall zu erleiden wie beim LEX. ZUdem ist der Sony auch noch gut 900 Euro teurer bei gleicher Diagonale. Es sei denn es gibt Argumente für den Sony und gegen den VT30. Aber bitte keinen Strom Debatte, die zieht nicht wirklich bei dem Preis.


Tja, genau zwischen den beiden Modellen schwanke ich auch. Irgendwie habe ich aber noch den LG659s und den Sony HX825 auf der Rechnung. Den LG halt wegen der Polarisierungstechnik, diese gefällt mir weit aus besser als die Shutter Technik.

Zum Stromverbrauch muss ich sagen, dass der VT30 zwar mehr verbraucht als der HX925, aber die Mehrkosten belaufen sich aufs Jahr gerechnet auf weit unter €100,00 schätze ich.

Leider passt die Plasmatechnik nicht so gut in mein Zimmer. Der TV steht in einer Ecke und ist rechts und links mit bodentiefen Fenstern umgeben. Also eine sehr helle Umgebung. Nicht gerade idela für einen Plasma.

Ich bin echt gerade dabei zu verzweifeln und weis nicht, was ich machen soll, da ich auch nen TV brauche!

Bin also für alle Tipps und Infos dankbar.

Gruß
Dirk
hagge
Inventar
#5150 erstellt: 07. Nov 2011, 11:27

plasmatisch73 schrieb:
Was ich etwas bemängle: die DNLA Medienwiedergabe ist äusserst eingeschränkt, bzw. konnte noch keine AVI und MPG Dateien abspielen. Werden nicht aufgelistet.

Das kann nicht sein, mein 55HX925 spielt das alles ab und zeigt die Dateien auch an. Gerade erst gestern habe ich eine Reihe mpeg-Filme erstellt, die per DLNA perfekt abgespielt werden, inklusive Spulmöglichkeiten.

Was hast Du für einen DLNA-Server? Hast Du den TV schon auf die neueste Firmware aktualisiert?

Gruß,

Hagge
hagge
Inventar
#5151 erstellt: 07. Nov 2011, 11:36

wupperwelt schrieb:
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich lieber einen "Dynamic Edge LED" nehme sollte, da diese Technik mit dem Blooming scheinbar weniger zu kämpfen hat als die Full LED Modelle.

Sagen wir's mal so: Blooming kann es nur bei einem Full-LED-Gerät geben. Insofern ja, Edge-LED-Geräte haben weniger Probleme mit Blooming. Dafür haben sie aber auch insgesamt den deutlich schlechteren Schwarzwert. Dort ist der Schwarzwert immer nur so, wie bei den Full-LED-Geräten in den hellen Bereichen des Bloomings.

Gruß,

Hagge
hagge
Inventar
#5152 erstellt: 07. Nov 2011, 11:42

wupperwelt schrieb:
Zum Stromverbrauch muss ich sagen, dass der VT30 zwar mehr verbraucht als der HX925, aber die Mehrkosten belaufen sich aufs Jahr gerechnet auf weit unter €100,00 schätze ich.

Und da täuschst Du Dich. Habe mal nachgerechnet aufgrund der Messdaten von Area-DVD. Sony in 55 Zoll: ca. 100W, Panasonic in 55 Zoll etwa 300W. Macht 200W Unterschied. Schaut man etwa 5 Stunden pro Tag fern, dann sind das etwa 365kWh Mehrverbrauch im Jahr. Bei einem üblichen Strompreis von ca. 23 ct/kWh sind das immerhin 84 EUR pro Jahr. Also gar nicht mehr so weit weg von den 100 EUR. Mal abgesehen davon finde ich es schon auch rein vom Gewissen her gut, wenn man nicht jedes Jahr 365kWh Strom verballert.

Gruß,

Hagge
technikhai
Inventar
#5153 erstellt: 07. Nov 2011, 11:51

hagge schrieb:


Was hast Du für einen DLNA-Server? Hast Du den TV schon auf die neueste Firmware aktualisiert?

Gruß,

Hagge


Was nutzt Du für einen?
Ich habe den PS3 Media Server drauf,der funzt so genial.Hab`s mit dem VLC und dem Twonkey vorher versucht,war echt ein Krampf.

Gruß Marco
hagge
Inventar
#5154 erstellt: 07. Nov 2011, 12:00

technikhai schrieb:
was mir beim neuen Sony nicht so gefallen hat war zum Teil ein zu Plastisches Bild.Habe die Schärfe etwas zurückgenommen,da ich in einigen Bluray`s etwas viel Filmgrain hatte.

Dann schau mal den Bild-Paramater "Reality Creation" an. Wenn der auf Auto steht oder einen sehr hohen manuellen Wert, dann solltest Du den zurück drehen. Die Automatik greift dann doch etwas zu heftig ein, speziell bei HD. Ich habe den Wert auf manuell, 50/25 oder 50/Minimum stehen.

Gruß,

Hagge
hagge
Inventar
#5155 erstellt: 07. Nov 2011, 12:14

technikhai schrieb:
Was nutzt Du für einen?

Hab ein QNAP-NAS. Und genau da hatte ich anfangs auch Probleme. Der standardmäßig in der Firmware des QNAP integrierte Twonkey wollte irgendwie nicht mit dem HX925 zusammen. Aber das QNAP ist ein Linux-System und die stellen auch Einzelpakete mit neueren Versionen zur Verfügung. Und so konnte ich mir eine neuere Version vom Twonkey installieren und jetzt sieht es ganz gut aus. Und so könnte es ja sein, dass plasmatisch73 auch mit einem Update des DLNA-Servers die Probleme beseitigen kann.

Da fällt mir nun selbst eine Frage ein: Ich habe wie gesagt gestern eine Reihe MPEG2-Videos erstellt. Wenn ich die nun streame, dann kann ich durch kurzen Druck auf die Spultasten in Spulstufe 1 (langsam) bis 3 (schnell) gehen. Auch das Springen um 10 Sekunden vor oder zurück funktioniert. Das geht immer. Drückt man aber länger auf die Spultaste, dann erscheint die Zeitleiste und man kann den Abspielpunkt beliebig verschieben. Und das geht komischerweise nicht immer. Wobei es nicht an der Datei liegt. Ich hatte eine Datei, da ging es erst nicht. Als ich dann aber kurz mal aus dem Mediaplayer wieder raus bin und neu rein, auf einmal konnte ich dieses beliebige Positionieren in genau dieser Datei machen. Hat hier jemand eine Ahnung, an was das liegen kann, wenn es nicht tut?

Ich hätte zwei Vermutungen, die mir aber beide etwas weit her geholt und damit unwahrscheinlich erscheinen.

1. Der Twonkey baut sich hier eine Datenbank mit Spulinformationen auf und ich habe die Datei zu schnell abgerufen, nachdem ich die Serverliste aktualisiert habe, so dass die Datenbank noch nicht wieder komplett verfügbar war.

2. Der TV erlaubt das beliebige Positionieren nur, wenn die Datenrate zum Server hoch genug ist, so dass schnell genug die Positionsdaten ausgetauscht werden können. Da ich gerade nur per WLAN verbunden bin und mein Accesspoint nicht der schnellste ist, könnte es da vielleicht an die Grenze gekommen sein, d.h. je nach aktuell abgespielter Stelle und deren Datenrate erlaubt der TV das freie Positionieren oder nicht.

Hat jemand ne bessere Idee? An der Datei selbst liegt es nicht, denn später hat sie ja dann doch funktioniert.

Spielt man solche Dateien über USB-Stick ab, dann geht dieses freie Positionieren bei mir überhaupt nicht, nur das Spulen mit den Stufen 1 bis 3 und das Springen mit 10 Sekunden-Abständen (Cursor hoch/runter).

Gruß,

Hagge
wupperwelt
Stammgast
#5156 erstellt: 07. Nov 2011, 12:25
@Hagge


hagge schrieb:

wupperwelt schrieb:
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich lieber einen "Dynamic Edge LED" nehme sollte, da diese Technik mit dem Blooming scheinbar weniger zu kämpfen hat als die Full LED Modelle.

Sagen wir's mal so: Blooming kann es nur bei einem Full-LED-Gerät geben. Insofern ja, Edge-LED-Geräte haben weniger Probleme mit Blooming. Dafür haben sie aber auch insgesamt den deutlich schlechteren Schwarzwert. Dort ist der Schwarzwert immer nur so, wie bei den Full-LED-Geräten in den hellen Bereichen des Bloomings.

Gruß,

Hagge


Das Blooming kenn ich jetzt erst, seit dem ich meinen LG 55LW980s habe, und da ist es für mich in keinster Weise akzeptabel und hinnehmbar. Deswegen habe ich eine Wandlung angestoßen.

Leider kann ich gar nicht abschätzen, wieviel weniger, ob überhaupt weniger, und erst recht, ab akzeptabel weniger Blooming beim HX925 bzw. beim HX825 auftritt.

Ich sag mal so, das Blooming bei einem Abspann interessiert mich gar nicht, wenn ich aber im dunklen Zimmer z.B. Star Wars schaue, und im Weltall jeder leuchtende Stern mit einem weißen Rand von ca. 2 bis 3 cm umgeben ist, finde ich das mehr als nur störend.

Beim LW980s ist das so, dass eine heller Vordergrund vor einem dunklen bzw. schwarzem Hintergrund immer rundrum mit ca. 3 cm umstrahlt ist. Ist der helle Vordergrund dann recht groß, so habe ich teiweise nur noch ein Miclhbild.

Das kann und darf doch bei einem TV von über Euro 2.200,00 nicht passieren, oder ?

Wie verhält sich der HX925 in solchen Situationen?

Danke und Gruß
Dirk
technikhai
Inventar
#5157 erstellt: 07. Nov 2011, 12:29
Ich denke auch das es mit der Übertragungsrate des Routers zusammenhängt.Denn wie du schon schilderst später hat es funktioniert.Versuch es doch mal über D-Lan.Ist fast wie Kabel,natürlich ist es auch nicht ganz störunsfrei da es über die Stromleitung läuft.Vielleicht kennst du jemand der ein paar Devolo`s oder ähnliche D-Lan überträger besitzt und kannst sie mal testen.

Gruß Marco
heinz527
Ist häufiger hier
#5158 erstellt: 07. Nov 2011, 12:45

luckasch schrieb:
Hallo Heinz,

hast Du dich noch nicht für einen neuen TV entschieden!
Wie Du weißt finde ich das Ambilight auch toll. Und es fehlt mir und meiner Frau beim neuen Sony wirklich. Deshalb baue ich es gerade nach. Sende Dir Bilder, sobald ich es fertig habe.

Gruß luckasch

http://www.hifi-foru...525&postID=last#last

Hier ein link, wie es andere gemacht haben.


Hallo Lukasch!

Ich tendiere im Moment zum Sony, nächste Woche werde ich mich entscheiden.
Wäre nett wenn du mir ein paar Bilder schickst! Werde mir dann auch sowas nachbauen

Gruß
Incredibile
Inventar
#5159 erstellt: 07. Nov 2011, 12:59

hagge schrieb:

wupperwelt schrieb:
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich lieber einen "Dynamic Edge LED" nehme sollte, da diese Technik mit dem Blooming scheinbar weniger zu kämpfen hat als die Full LED Modelle.

Sagen wir's mal so: Blooming kann es nur bei einem Full-LED-Gerät geben. Insofern ja, Edge-LED-Geräte haben weniger Probleme mit Blooming. Dafür haben sie aber auch insgesamt den deutlich schlechteren Schwarzwert. Dort ist der Schwarzwert immer nur so, wie bei den Full-LED-Geräten in den hellen Bereichen des Bloomings.

Gruß,

Hagge


Wenn wir schon dabei sind. Wie schaut es denn beim Sony mit Blooming, Flashlights, Clouding, Ausleuchtung etc. aus? Das wären ja noch extrem wichtige Kriterien. Haben die neuenern Modelle noch das Problem mit den Streifen? Als ich mir den im MM angeschaut hatte, hatte er rechts und links 2 Streifen am Rand. Kannte ich schon vom LEX und ging davon aus das es ein Ausleuchtungsproblem ist. Geräte in der preisklasse sollten dann nicht mit solchen Problemem aufwarten, aus meiner Sicht.

Dann noch die Frage ob es einen Anbeiter gibt der günstiger ist als der MM. Dort kostet der 55" 2899 Euro. Da ich schon gelesen habe das es einen gab der ihn für 2800 angeboten bekommen hat. Ich meine sind immerhin 100 Euro.

Was die Sachen mit dem Strom angeht. Lassen wir das Gewissen mal aussen vor. Bei 900 Euro Preisdifferenz und 100 Euro im Jahr Mehrkosten, dauert es 9 Jahre ca., naja sagen wir 8 bei Preisanpassung etc. Bis dahin wird jeder einen neuen TV sein eigen nennen oder die Meisten zumindest. Also 8 Jahre lang hab ich keinen finanziellen Vorteil. Deshalb sollte das Bild dann doch schon besser sein als beim VT30.
Incredibile
Inventar
#5160 erstellt: 07. Nov 2011, 13:04

wupperwelt schrieb:
z.B. Star Wars schaue, und im Weltall jeder leuchtende Stern mit einem weißen Rand von ca. 2 bis 3 cm umgeben ist, finde ich das mehr als nur störend.

Beim LW980s ist das so, dass eine heller Vordergrund vor einem dunklen bzw. schwarzem Hintergrund immer rundrum mit ca. 3 cm umstrahlt ist. Ist der helle Vordergrund dann recht groß, so habe ich teiweise nur noch ein Miclhbild.

Das kann und darf doch bei einem TV von über Euro 2.200,00 nicht passieren, oder ?

Wie verhält sich der HX925 in solchen Situationen?



Exakt das gleiche Problem hatte ich beim LEX auch. Das ist auch der Grund warum ich mir grade so schwer tue mich zw. Plasma und LED zu entscheiden. Bei mir ist es auch nicht grade dunkel im Raum, aber da man meist eh erst am späten Nachmittag schaut geht das schon, ausser am WE eben. Wenn der Sony die gleichen probleme aufweist wie der LG, dann kommt eh nur noch der VT30 in Frage.
technikhai
Inventar
#5161 erstellt: 07. Nov 2011, 13:31
Ich habe einen Sony KDL 52 NX 805 und kann nur sagen das ich keine Probleme mit hellen Umrandungen bei Sternen oder hellen Gegenständen mit dunkler umgebung.Ein leichtes Clouding ist links unten im Bild,das war aber nur ein Problem welches die Serie vor den 715,815,915 und 725,825 und 925 betraf.Bei Full LED Beleuchtung gab es diese Probleme eh nicht mehr.Das heißt bei der HX Serie.Ich habe den Sony KDL 55 HX 925 in der Ausstellung und war echt überascht wie gut er das Weiße vom Schwarzen trennt.Ein geniales Kontrastverhältniss wie ich es selten gesehen habe außer beim Pioneer Plasma.Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen,für mich einer der Besten LED`s auf dem Markt.Preis Leistung würde ich sagen hätten es 2400 € auch getan.Ein Panasonic VT30 ist auch ein guter Bildschirm welcher 1000 € günstiger ist.Entscheiden müsst Ihr jedoch zwischen Mercedes(Sony) und BMW(Panasonic).
So lange Ihr kein Samsung kauft,ist die Welt doch in Ordnung.

Gruß Marco
wupperwelt
Stammgast
#5162 erstellt: 07. Nov 2011, 13:36
Naja, der HX825 und auch der LG 659s sind keine Full LED Geräte, sollten so eigentlich zumindest kein Problem mit dem "Blooming" haben.

Dafür denke ich mal, ist der Schwarzwert bei diesen Geräten nicht so gut wie beim HX925 oder auch beim LG980s.

Die Eierlegendewollmilchsau gibt es leider wohl nicht, einen Tod muss man wohl sterben. Ist halt nur die Fragen welchen man wählt. Da bin ich mir halt noch total unsicher.

Mich würde halt wirklich mal brennend Interessen, wie der HX925 in Punkto "Blooming" gegen den LG Lw980s abschneidet.

Wenn der Sony ja hier ne klasse besser wäre, würde ich mich für den Sony entscheiden. Aber das kann mir halt scheinbar niemand sagen, da bisher wohl keiner die beiden Geräte gegeneinander getestet hat

Deswegen möchte ich nochmal die Frage ins Forum stellen, wie empfindet Ihr das Blooming des HX925 in dunklen Räumen?

Dank Euch und Gruss
Dirk
hagge
Inventar
#5163 erstellt: 07. Nov 2011, 13:37

wupperwelt schrieb:
Wie verhält sich der HX925 in solchen Situationen?

Wenn man das Backlight voll aufdreht, kann man auch Blooming in solchen Weltraumszenen sehen. Wobei ich das aber jetzt nicht als so störend empfinde. Geht man aber auf Backlight-Einstellung 5 oder niedriger, kann man Blooming komplett vermeiden. Je mehr man seitlich sitzt, desto eher ist das Blooming zu bemerken.

Was ich etwas unglücklich von Sony finde ist, dass sie tatsächlich ein Menü mit schwarzem Hintergrund und heller Schrift machen. Da fällt dann doch öfters mal das Blooming auf. Im Film sieht man es aber eher weniger.

Gruß,

Hagge
hagge
Inventar
#5164 erstellt: 07. Nov 2011, 13:50

Incredibile schrieb:
Lassen wir das Gewissen mal aussen vor.

Genau das kann ich aber nicht. Rechnen wir mal mit den 8 Jahren, dann hat man beim Plasma etwa 3000 kWh oder 3 MWh an Strom mehr verbraucht. Wenn nur 1000 Leute so denken, dann sind das 3 GWh. Oder anders ausgedrückt, wenn eine Million Deutsche so denken, dann braucht es gleich wieder ein Kraftwerk mehr. Das sind dann am Abend 200MW, die da mehr verbraten werden. Und eine Million Deutsche, das sind nicht viel. Oder nochmal anders gesagt: wenn sich diese Million Leute dazu durchringen würden, ihren Plasma zu verkaufen und stattdessen einen LCD zu kaufen, könnte man abends spontan sofort ein Kraftwerk abschalten, das man momentan für den Plasma-Stromhunger noch braucht.

In einer Zeit, wo die Ressourcen der Erde begrenzt sind, wo man im 1W-Bereich spart mit den neuen EU-Netzteilen, wo sich 7 Milliarden Menschen die Erde und ihre Ressourcen teilen müssen, da kann einem die Umwelt durchaus auch ein paar EUR Wert sein. Also auch wenn es finanziell nicht aufgeht, ist die Stromeinsparung durch einen LCD für mich ein sehr wichtiges Argument bei der Entscheidung für die eine oder andere TV-Technik gewesen.

Gruß,

Hagge
technikhai
Inventar
#5165 erstellt: 07. Nov 2011, 14:40

hagge schrieb:
Oder nochmal anders gesagt: wenn sich diese Million Leute dazu durchringen würden, ihren Plasma zu verkaufen und stattdessen einen LCD zu kaufen, könnte man abends spontan sofort ein Kraftwerk abschalten, das man momentan für den Plasma-Stromhunger noch braucht.

Gruß,

Hagge


Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen,Der Panasonic 55VT 30 hat einen Durchnittsstromverbrauch von 220 Watt und der Sony KDL-55HX925 190 Watt.Die alten Zeiten sind lange vorbei.Aber du hast Recht was die Kraftwerke betrifft und den sinnlosen Energieverbrauch.Ich denke die Leute sollten mehr an Trocknern und Herden sparen oder mal wie Früher aufkehren statt immer zu saugen.Das sind die waren Stromfresser die nicht 190 oder 220 Watt verbrauchen sondern in wenigen Minuten mehr als der TV im ganzen Monat.Backofen und Mikrowelle laufen bei mir sehr selten,der Trockner nur in Wintermonaten wenn es gar nicht anders geht.Ein Wäscheständer auf dem Balkon,im Bad oder unter dem Dach tut es auch.Die Pizza aus dem Backofen kostet auch mehr als beim Italiener.Meist soll es ne Wagner oder ne andere teure Fertigpizza sein die so 2,50 bis 4,99 € kostet dabei bekommt man ne echt gute bei uns aus dem Steinbackofen für 4,50 bis 6 Euro.Und das Gute daran der Steinbackofen wird mit Holz gefeuert.Das war nur ein Beispiel,heißt nicht das wir uns nur von Pizza ernähren.Ein stück Brot tut es auch und am WE wird schon mal gekocht mit Induktion....


Gruß Marco
mburikatavy
Inventar
#5166 erstellt: 07. Nov 2011, 15:35

technikhai schrieb:

Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen,Der Panasonic 55VT 30 hat einen Durchnittsstromverbrauch von 220 Watt und der Sony KDL-55HX925 190 Watt.Die alten Zeiten sind lange vorbei.


Hi,

sind das die Angaben vom Hersteller oder hast du das selbst gemessen. Denn meine Messungen am VT30 stimmen absolut nicht mit den Herstellerangaben zusammen. Auch die Messungen von areaDVD sagen beim GT30 50" was von 300W (wenn ich mich recht erinnere) . Ich bin auch grade am Rechnen, wie lange man braucht, bis die Mehrkosten vom HX925 über die Strompreisersparnis eingespielt sind.

Viele Grüße,

mburikatavy
Incredibile
Inventar
#5167 erstellt: 07. Nov 2011, 15:48
Die von Area stammen für den Modus "normal". Bei THX waren es glaube ich 220. Normal schauen eh die Wenigsten. Also wenn es 30 Watt sind, dann brauchen wir nicht mehr drüber reden, dann holt man die Differenz nicht mal in 20 Jahren rein.
mburikatavy
Inventar
#5168 erstellt: 07. Nov 2011, 16:03

Incredibile schrieb:
Die von Area stammen für den Modus "normal". Bei THX waren es glaube ich 220. Normal schauen eh die Wenigsten. Also wenn es 30 Watt sind, dann brauchen wir nicht mehr drüber reden, dann holt man die Differenz nicht mal in 20 Jahren rein.


Ich glaub, die meisten schauen nicht mit THX sondern mit Prof 1 / Prof 2 - und das stimmt ziemlich genau überein mit Kino und Normal...
Incredibile
Inventar
#5169 erstellt: 07. Nov 2011, 16:28
Da müsste man schon genaue Werte ermitteln. Mir geht es viel mehr darum was ich für mein Geld bekomme. Da ich der Meinung bin das sich beide nicht viel geben. Jeder hat seine Vor und Nachteile, muss eben der entscheidente Grund her. Der ist bei mir im Moment der Preis. Es sei denn ich erwische einen VT30 der surrt und brummt, dann wären die Kriterien für den HX gegeben.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 07. Nov 2011, 18:06 bearbeitet]
hagge
Inventar
#5170 erstellt: 07. Nov 2011, 16:44

technikhai schrieb:
Da kann ich Dir nicht ganz zustimmen,Der Panasonic 55VT 30 hat einen Durchnittsstromverbrauch von 220 Watt und der Sony KDL-55HX925 190 Watt.

Stopp, wenn Du beim Panasonic die Sparfunktion nimmst, dann darfst Du beim Sony nicht den Demo-Modus für den Laden nehmen. Der wäre tatsächlich bei 190W. Aber beim Sony steht für den Hausgebrauch ganz regulär 113W in den technischen Daten. Bei Kino-Bedingungen sinkt dieser Wert auf unter 100W, 80W sind da keine Seltenheit. Denn genau wie der Panasonic wird der Sony bei dunklen Szenen sparsamer, weil er dann sein Backlight dimmt. Sony gibt in der Bedienungsanleitung einen jährlichen Verbrauch von 157kWh an. Beim Panasonic steht aber regulär 222W Durchschnittverbrauch und bis zu 430W Maximalverbrauch in den technischen Daten. Sie geben einen jährlichen Verbrauch von 324kWh an, also mehr als das Doppelte des Sony. So falsch lag ich mit meiner Schätzung von 365kWh also gar nicht. Also selbst im ungünstigsten Fall aus Sicht des LCDs, d.h. Sony 113W und Panasonic 220W, sind immer noch über 100W dazwischen. Die Praxis sieht aber anders aus, wie die Daten von Area-DVD zeigen, da sind es eher 200W. Und nimmt man die Maximalwerte, also 190W zu 430W, dann sind es sogar 240W. Bei 65 Zoll sind die Werte vermutlich noch extremer (kann ich leider nicht konkret ermitteln, weil es zum gerade erst frisch erschienenen 65HX925 noch keine technischen Daten gibt). Oder anders ausgedrückt: der Plasma braucht immer noch doppelt so viel Strom wie der LCD.


Die alten Zeiten sind lange vorbei.

Eben nicht!!! Das wollen die Plasma-Fans nur immer glauben machen. Aber auch bei LCDs ist die Entwicklung bzgl. Stromverbrauch nicht stehen geblieben.

Ansonsten stimme ich Dir bei Deinen anderen Sparüberlegungen voll zu.

Gruß,

Hagge


[Beitrag von hagge am 07. Nov 2011, 16:45 bearbeitet]
mburikatavy
Inventar
#5171 erstellt: 07. Nov 2011, 17:16
Hi,

beim Stromverbrauch kommt es halt auch darauf an, wie lange der TV pro Tag läuft. Ich hab nen Bekannten, der ist jetzt in EU-Rente. Hat früher viel gefilmt (Hobby-Urlaubsfilmer, aber richtig gut). Kommt aus der Medienbranche, sieht darum wirklich JEDEN Bildfehler. Der liebt Filme und liebt Kino. Kann jetzt nicht mehr ins Kino weils zu anstrengend ist. Wenn er Treppen in den zweiten Stock geht ist er fix und fertig - geht jetzt nur noch raus wenns wirklich NOTWENDIG ist (ist ihm vom Krankenhaus auch so gesagt worden. Er ist KEIN Raucher...).

Der will jetzt nen anständigen TV. Und mit EU-Rente rechnest du natürlich ganz genau.

Und IN DIESEM FALL nimmt man dann (glaub ich - denn richtig genaue Stromwerte hab ich nicht gefunden) lieber den HX925. Dann hat er "Kino" auf etwa der gleichen Qualität wie mit dem VT30 (hoff ich wenigstens) - und er braucht sich nicht groß Gedanken über seine Stromrechnung machen...

Mal ganz abgesehen davon, dass er ganz bequem vom Sofa aus ins Internet kommt...

Wenn der TV tatsächlich nur 4 Stunden läuft - und das nicht jeden Abend, dann nehm ICH eher den VT30, aber wenn du außer TV-sehen nicht mehr viel machen kannst und der den ganzen Tag läuft, dann, glaub ich, rechnet sich der HX ziemlich schnell.

Viele Grüße,

mburikatavy


[Beitrag von mburikatavy am 07. Nov 2011, 17:20 bearbeitet]
technikhai
Inventar
#5172 erstellt: 07. Nov 2011, 17:32

hagge schrieb:
Denn genau wie der Panasonic wird der Sony bei dunklen Szenen sparsamer, weil er dann sein Backlight dimmt.


Gruß,

Hagge

Gedimmte Backlights verbrauchen auch noch Strom,nicht gezündete Pixel verbrauchen kein Strom.Bei allen Angaben von Herstellern und Area-DVD ist nur der momentane Stromverbrauch gemessen nicht der alltägliche.Denn ich glaube nicht das der Sony wirklich mit 113 Watt auskommt.
Wie schon gesagt,es gibt andere Stromfresser im Haushalt an denen man sparen kann.Es bringt nichts zu sagen ich kaufe den Sony da er im Jahr 20 € weniger verbrauch wenn ein Kühlschrank der 15 Jahre alt ist rund um die Uhr brummt und im Jahr 200€ verschlingt.Für eine Trocknerladung ca.2 Stunden gleich 3000 Watt belastung,das ist Energieverschwendung für mich und nicht die Differenz zwischen einer neuen Anschaffung die weit über 1000€ teurer ist.Bis man das raus hat brauch man 10 Jahre.

Gruß Marco
Jayjoo
Stammgast
#5173 erstellt: 07. Nov 2011, 17:56
Wie sieht es denn jetzt aus mit Preisen für den 65HX925?

@ Besitzer Was habt ihr gezahlt und wo?

Der MEdia Markt Köln bekommt nächste Woche mehrere geliefert, werde da dann mal vorbei schauen und verhandeln.

Hab dort auch meinen 55" her, ist mit nach einem Samsung 63" allerdings zu klein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341