Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Neo-The-One_
Inventar
#551 erstellt: 12. Mrz 2011, 16:51

stevy72 schrieb:
OT:
Ich denke angesichts der Katastrophe die dort in Japan gerade stattfindet, ist es wirklich unwichtig ob wir unsere TV´s früher od. später bekommen.


Gut geschrieben, wir sollten jezt an die Opfer denken und nicht an uns .

Andy
legal_alien
Stammgast
#552 erstellt: 12. Mrz 2011, 19:51
Bin völlig eurer Meinung.
Wer jetzt völlig Eigensinnig auf die Einhaltung der Liefertermine für Produkte aus Japan pocht, sollte gerade mal persönlich an der jap. Ostküste sein.

Trotzdem der Hinweis:
Die meisten Consumer Sony-TVs werden bekanntlich in div. europ. Ländern gefertigt. Gerade in Produktion befindliche Modelle sehe ich nicht verzögert.
tvfan89
Stammgast
#553 erstellt: 15. Mrz 2011, 00:04

legal_alien schrieb:
Bin völlig eurer Meinung.
Wer jetzt völlig Eigensinnig auf die Einhaltung der Liefertermine für Produkte aus Japan pocht, sollte gerade mal persönlich an der jap. Ostküste sein.

Trotzdem der Hinweis:
Die meisten Consumer Sony-TVs werden bekanntlich in div. europ. Ländern gefertigt. Gerade in Produktion befindliche Modelle sehe ich nicht verzögert.



Für die HX905 wurden UV2A Panel's in Sakai Japan gefertigt. Der Ort liegt recht südlich denke da ist man wenig betroffen!!

Kommen die neuen Panel's von Sony auch wieder von Sharp??
outofsightdd
Inventar
#554 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:22
Nein, das sollen A-MVA-Panels sein, welche von AUO kommen (Amazon-Panel-Lexikon)
hagge
Inventar
#555 erstellt: 15. Mrz 2011, 11:40
.. und AUO sitzt in Taiwan, nicht in Japan. Allerdings stellt AUO in Japan Siliziumwafer her, und da ist die Produktion momentan gestoppt. Siehe hier.

Hagge
Neo-The-One_
Inventar
#556 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:08
Hallo

Ich habe heute bei Sony vorsichtig nach gefragt ob die Ereignis in Japan aus Wirkungen auf die Erscheinungs- Termine der kommenden LCD TV,s 2011 hat.
Und es wurde mir versichert das es keine Probleme(Lieferung und Produktion) gibt.
Weil ja wie wir alle wiesen die LCD TV,s Global hergestellt werden.
Mir wäre es Angesicht der Ereignisse egal gewesen wenn ich länger warten hätte müssen.

MFG
Andy
Hoschi1866
Stammgast
#557 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:08

Andy100378 schrieb:

stevy72 schrieb:
OT:
Ich denke angesichts der Katastrophe die dort in Japan gerade stattfindet, ist es wirklich unwichtig ob wir unsere TV´s früher od. später bekommen.


Gut geschrieben, wir sollten jezt an die Opfer denken und nicht an uns .

Andy




Genauso ist es!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Hoschi1866
Honda_Steffen
Inventar
#558 erstellt: 15. Mrz 2011, 14:22
Leute, macht euch mal locker.

Die Autoindustrie hat die Bänder angehalten - und wollen nächste Woche wieder anfangen.

Man muss doch erstmal schauen wo die Schäden sind.

Und so ist es auch bei Sony. Das was jetzt vorsichtshalber angehalten wurde wird bald wieder anlaufen.

Aber die haben eh seit heute ein viel grösseres Problem.

Scheiss Kernkraftwerke.
Hoschi1866
Stammgast
#559 erstellt: 15. Mrz 2011, 18:53
Genau, bei uns kommt der Strom aus derSteckdose, gell!

Gruß,
Hoschi1866
Günther_
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 17. Mrz 2011, 00:19
So, Sony Deutschland hat die Webseite mit Preisen bestückt - interessanterweise decken sich die Preise nicht mit Folder, den Andy gepostet hat:

  • 46HX925: 2.599,-
  • 55HX925: 3.099,-


[Beitrag von Günther_ am 17. Mrz 2011, 00:19 bearbeitet]
Sephi66
Inventar
#561 erstellt: 17. Mrz 2011, 00:23
nice nochmal 300€ weniger

hoffentlich wurde da nicht irgendwo was verschlechtert bei dem Preis
stevy72
Stammgast
#562 erstellt: 17. Mrz 2011, 09:45
Hast du einen Link für die Preisliste? Finde sie auf der Sony Seite nicht
Dirk_Z3
Gesperrt
#563 erstellt: 17. Mrz 2011, 10:05


[Beitrag von Dirk_Z3 am 17. Mrz 2011, 10:06 bearbeitet]
vandal23
Stammgast
#564 erstellt: 17. Mrz 2011, 10:28
Hi Leute,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir den 46HX920 (schweizer Modell) zuzulegen.
Da hier schon einige Erfahrungen haben auch mit älteren Sony Geräten in dieser Grösse und von diesem Typ habe ich ein paar Fragen an euch:

1. Die Grösse, zur Zeit habe ich einen 42" Panasonic Plasma auf einer Distanz von 3 - 3.5 Meter. Ich denke der 55" wäre wohl zu Gross und tendiere desshalb zum 46". Wie sind da eure Erfahrungen?

2. Ich habe ein Sony Home-cinema System 2.1 (das BDV F700)
Wenn ich jetzt den HX920 inklusive dem Monolith Standfuss damit verbinde: hab ich dann ein 3.2 System (3.2 System weil der Monolith Standfuss auch als Lautsprecher und Subwoofer fungiert) oder wie wird das geregelt?
Das System verfügt über Bravia Sync, ich stelle mir darunter vor dass sich die Systeme "vertragen".
Kennt sich da wer besser aus ?


Das wär erstmal alles
vandal
Matthi007
Gesperrt
#565 erstellt: 17. Mrz 2011, 10:28
Oh,bei dieser UVP geht doch bestimmt noch einiges nach unten Ich schätze 300,- Eus sind auf jedenfall drinnen.
Rass68
Stammgast
#566 erstellt: 17. Mrz 2011, 11:34
@vanda

Ich hatte einen 42" bei ca. 4 m Sitzabstand und danach einen 55" Sony NX 815. Der ging zurück und nun hängt vorübergehend wieder ein 42" an der Wand.

Wenn man nicht anderes kennt, sind die 42" ok, hatte man einen 55", hat man den Eindruck, man schaut auf ein angepinntes Polaroid an der Wand

Ich würd auf jeden Fall 55" nehmen.

Der HX925 ist ebenfalls einer meiner Favoriten.
Den Preis haben sie auf der HP eingefügt, das Erscheinungsdatum allerdings nicht angepasst, ob das ein gutes Ohmen ist?
vandal23
Stammgast
#567 erstellt: 17. Mrz 2011, 12:24
mhm ich überleg mir dass dan nochmal mit 46" oder 55".

Auf der schweizer Seite ist nichtmal der Preis gelistet, dafür Erscheinungstermin "Mitte April" -> eher unwahrscheinlich da doch erst die nx72* Modelle erscheinen sollen und die HighEnd Geräte (HX82* und HX92*) als letztes oder hat sich da an Sony's Politik was geändert ?

Na wenns dann Sommer wird bis er erhältlich ist wirds bestimmt der 55"..

thanks and regards,
vandal
Matthi007
Gesperrt
#568 erstellt: 17. Mrz 2011, 17:46
In der aktuellen Digital Tested konnte schon vorab der neue Sonys X-Reality Pro Prozessor getestet werden.Ein bisher noch nie da gewesenes scharfes,kontrastreiches & detailgetreues Bild war das Ergebnis
Hatte uns ja Andy schon vorab hingewiesen
Search&Destroy
Stammgast
#569 erstellt: 17. Mrz 2011, 18:00
Also was Diagonale angeht:
Wer viel HD Material anschaut, kann gar nicht genug Diagonale haben
Ich will auf 3m Abstand 65" haben.
Ein Kumpel von mir hat 50" auf 3m und der jammert immer dass er zu klein ist, was mir auch schon aufgefallen ist ^^
vandal23
Stammgast
#570 erstellt: 17. Mrz 2011, 18:48

Search&Destroy schrieb:
Also was Diagonale angeht:
Wer viel HD Material anschaut, kann gar nicht genug Diagonale haben
Ich will auf 3m Abstand 65" haben.
Ein Kumpel von mir hat 50" auf 3m und der jammert immer dass er zu klein ist, was mir auch schon aufgefallen ist ^^


OK.... 55HX920 kann kommen :). Ich bin kein freund (mehr) von herkömmlichem TV Signal, wenn ich TV schaue dann sowieso bevorzugt einer der vielen HD Sender. Der Trend wird die Sender dazu drängen dass in ein paar Jahren fast alle auf HD fahren. Da wird der 55" nicht zu gross sein..

Zurück zu meiner 2. Frage:
Kann ein Sony Soundsystem mit dem Monolith-Sound"balken" kombiniert werden so dass der Sound aus allen Komponenten erklingt ?

thanks and regards,
vandal


[Beitrag von vandal23 am 17. Mrz 2011, 18:49 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#571 erstellt: 17. Mrz 2011, 19:03

Matthi007 schrieb:
In der aktuellen Digital Tested konnte schon vorab der neue Sonys X-Reality Pro Prozessor getestet werden.Ein bisher noch nie da gewesenes scharfes,kontrastreiches & detailgetreues Bild war das Ergebnis
Hatte uns ja Andy schon vorab hingewiesen :prost


Wo ist denn der Unterschied zwischen X-Reality, und X-Reality-Pro ?

Ich hab gerüchteweise gehört, der beziehe sich lediglich auf weiter reichende Optimierungen von minderwertigen Quellsignalen wie ZB von Internet-TV mit 30 fps.

Weiss wer genaueres?

mfg pspierre
Matthi007
Gesperrt
#572 erstellt: 17. Mrz 2011, 19:48
Darauf wurde leider in der Zeitschrift nicht hingewiesen
Aber das Ergebnis scheint wirklich zu beeindrucken
pspierre
Inventar
#573 erstellt: 17. Mrz 2011, 19:51
Zumal lt "Andy" in den "alten" HX905 auch schon "X-RTeality" drin sein soll---auch wenns nicht drauf steht.....

mfg pspierre
tvfan89
Stammgast
#574 erstellt: 17. Mrz 2011, 22:14
Bei der normalen SD-Zuspielung über Tv fande ich die Qualität der Sony's gar nicht gut im vergleich zur Konkurrenz Bravia Engine 2-3. Hoffe die haben daraus gelernt.


In der HD+Tv steht das bei den neuen HX modellen je 2 Chips drin sind den Reality-Xpro und noch einer der für die Bewegeungschärfe und gegen die Artefaktbildung arbeitet!


[Beitrag von tvfan89 am 17. Mrz 2011, 22:15 bearbeitet]
dadalife
Stammgast
#575 erstellt: 18. Mrz 2011, 01:33
ist schon irgendwo durchgesickert wie sich der 3D modus verhält? der "alte" hx8xx hatte noch starken helligkeitsverlust bei aufgesetzter brille. die neuen samsungs sollen in der beziehung sehr gut sein.
quaschi
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 18. Mrz 2011, 20:46
Ist schon bekannt ob es wieder diesen "Alurahmen" mit integriertem Soundsystem gibt ?

Wenn ja ist der wieder um 7° geneigt oder kann man ihn wieder auf 0° einstellen ?

Auf der Sony Seite wird dieser unter Zubehör nicht aufgeführt.
vandal23
Stammgast
#577 erstellt: 19. Mrz 2011, 08:17
Den wird es bestimmt geben da es zum Monolith Designkonzept gehört.
Desweiteren waren die HX82* auf der CES2011 auf diesem Sockel ausgestellt.

PS: Ich antworte in deinen anderen Threads jetzt nicht auch noch auf dieselbe Frage. Für das nächste mal: Einmal fragen reicht ;).

regards
vandal
M.Jackson
Inventar
#578 erstellt: 19. Mrz 2011, 09:14
der beste ? bzw. der teuerste Subl ?


[Beitrag von M.Jackson am 19. Mrz 2011, 19:31 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#579 erstellt: 19. Mrz 2011, 09:29
Referenz ist momentan der noch aktuelle

Sony HX905 und der HX925 das bessere Folgemodell.
In der kommenden videohomevision,Ausgabe März,wird er ausgiebigst von den getestet


[Beitrag von Matthi007 am 19. Mrz 2011, 09:30 bearbeitet]
horde
Inventar
#580 erstellt: 19. Mrz 2011, 11:47
Mal sehen ob der Test tatsächlich schon kommt. Habe auch die Vermutung, dass er nicht viel besser wird.
Honda_Steffen
Inventar
#581 erstellt: 19. Mrz 2011, 14:23
Das denkst du auch nur weil du dir schon nen 52HX900er gekauft hast - und jetzt angst hast das der neue besser wird
kabo63
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 19. Mrz 2011, 14:27
jupp...vor allem wenn man im benachbarten EX-Thread wahrnimmt, dass diese schon richtig gut bzw. besser als die Vorgängermodelle sein sollen...macht Laune auf den 925er...
Gruß, kabo63.
Erdix
Stammgast
#583 erstellt: 19. Mrz 2011, 14:47
Ich habe mir gestern die 12 Seiten durchgelesen und hatte ein sehr starkes Kaufinteresse.

Nachdem ich aber eine Nacht drüber geschlafen habe muss ich sagen, dass ich mich für einen anderen Fernseher entscheiden werde.

3000 Euro sind eindeutig zuviel für einen Fernseher. Umgerechnet sind das fast 6000 DM! Wer das Geld übrig hat wird sicherleich einen tollen Fernseher bekommen, aber ich habe mir jetzt als Obergrenze 2000 Euro UVP gesetzt. Und selbst das ist noch eine Menge Geld.

1990 rum kosteten die günstigen Fernseher bis 1000 DM (500 Euro). Die meist verkauften Fernseher kosteten bis 2000 DM (1000 Euro). Die richtig guten Modelle mit 100 Hz und wirklich brilliantem Bild kosteten etwa 2000 bis 2.500 DM (1.000 - 1.250 Euro). Metz und Loewe waren noch etwas teurer. B&O war damals die Liga, in der jetzt der Sony preislich angesiedelt ist.

So stark kann die Inflation gar nicht sein, dass man heutzutage soviel Geld ausgeben muss, um einen Fernseher zu bekommen, der ein vernünftiges Bild darstellt.
Matthi007
Gesperrt
#584 erstellt: 19. Mrz 2011, 15:29
Die einen sehen es als Berufung,die anderen als Hobby.
Jedem das seine und so wie er es sich leisten kann

Wer aber einmal billig gekauft hat und sich dann später über das schlechte Bild ärgert,braucht dann nicht zu jammern
1080p
Ist häufiger hier
#585 erstellt: 19. Mrz 2011, 15:29
Naja, wenn du von 3000UVP ausgehst meinst du wohl den 55HX925. Der gehört ja auch zur Premium Klasse bei Sony, also schon "Luxus".
Dein Vergleich zu 1990 wäre eher mit einem NX und 40" angebracht, dann sieht das schon anders aus.
Zur Inflation, von 1990 bis 2010 wurde das Geld um etwa ein drittel entwertet, das ist auch nicht gerade wenig.

Verstehe aber schon was du meinst, habe auch lange so gedacht, 3000€ für einen TV mit dem Wertverlust ist viel Geld. Muß halt jeder selbst wissen, bei Autos, Computer etc. sieht es nicht besser aus.
Wenn mich der HX925 überzeugt werd ich wohl endlich zuschlagen, dann werde ich den aber auch mindestens 5 Jahre behalten. Erwarte auch keine Quantensprünge mehr bei der Technik, dass ich schon in 2 Jahren mit meinem alten "unglücklich" bin, weil die neuen soo viel Besser sind.
Für mich jedenfalls, ein totaler Technikfreak sieht das sicher wieder anders.

Wäre mein erster LCD, lese schon ewig mit in den Foren, wenn ich mir sowas kauf dann lieber einmal und gleich was gescheites, das darf dann auch was kosten.
Wie gesagt, muß jeder für sich entscheiden auch abhängig von seinem Geldbeutel, würde für sowas auch nicht auf einen schönes Urlaub verzichten oder es mir vom Mund absparen.
Erdix
Stammgast
#586 erstellt: 19. Mrz 2011, 15:41

Matthi007 schrieb:


Wer aber einmal billig gekauft hat und sich dann später über das schlechte Bild ärgert,braucht dann nicht zu jammern



Auf dem Standpunkt bin ich auch. Aber ist im Vergleich zum Panasonic VT30 oder zum Samsung D8000 Plasma der Aufpreis es wert, sich für den Sony zu entscheiden?
kabo63
Ist häufiger hier
#587 erstellt: 19. Mrz 2011, 15:45

1080p schrieb:

..wenn ich mir sowas kauf dann lieber einmal und gleich was gescheites, das darf dann auch was kosten...

..seh ich ganz genauso, ich hab jetzt 15 Jahre meine Röhre, die läuft zwar immer noch, leider is da nix HD und die Diagonale - na ja...Ich schwanke zwar immer noch bissel zwischen Panasonic-Plasma und Sony HX925, da es den VT30 aber nicht in 46" geben wird, wird's wohl doch der 46er Sony werden - ich hoff zwar noch, das April-Verfügbarkeit kein Druckfehler ist - sonst halt Juni, wie hier verlautet..
Grumbler
Inventar
#588 erstellt: 19. Mrz 2011, 16:45
Ich halte es mit dem Preis so.
Ich gebe nicht mehr für einen TV aus, als ich bereit bin alle 2 Jahre dafür auszugeben.

Nach diesem Zeitraum habe ich sicher Lust auf ein neues Gerät. Halte dann aber noch eine Weile durch.

Meine bisherigen LCDs sind im Schnitt auch nach 2,5 Jahren kaputt gegangen btw.
Aber auf den jetzigen habe ich 3 Jahre Sony + 2 Jahre Erweiterungs Garantie ... aber 5 Jahre das gleiche Gerät ... da glaube ich nicht dran.
kabo63
Ist häufiger hier
#589 erstellt: 19. Mrz 2011, 19:41

Grumbler schrieb:

Meine bisherigen LCDs sind im Schnitt auch nach 2,5 Jahren kaputt gegangen btw...

ooops...2,5 Jahre...ist das die Regel...selbst bei hochwertigen LCD's?
Matthi007
Gesperrt
#590 erstellt: 19. Mrz 2011, 19:53
Eigentlich nicht,die sollten doch länger halten
Ich habe zum Glück bei meinem Z4500 die 5.Jahresgarantie.
Grumbler
Inventar
#591 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:04

kabo63 schrieb:

Grumbler schrieb:

Meine bisherigen LCDs sind im Schnitt auch nach 2,5 Jahren kaputt gegangen btw...

ooops...2,5 Jahre...ist das die Regel...selbst bei hochwertigen LCD's?

Müßte man mal eine Umfrage machen.

Der erste war ein LG, der war nach 1,5 Jahren mit einem Paneldefekt von LG nicht mehr reparierbar mangels Ersatzteilen. Hat LG aber eine Rückabwicklung gemacht.

Der nächste war ein Samsung (3,5 Jahre)(M86 und damit ein Topmodell). Könnte Samsung evtl. reparieren. Aber da habe ich jetzt nicht mal mehr gefragt. Ein 40" (Neupreis 1800 Euro) ... wieviel würde man da aber heute noch für eine Reparatur zahlen? Ich jedenfalls keine 200 Euro, die sicher schnell zusammen kommen. Die Ausleuchtung bei dem Gerät war auch schon deutlich schlechter geworden.

Von einem Freund weiß ich, dass sein Sharp nach 3,5 Jahren als Totalschaden deklariert wurde. Sharp hatte auch hier keine Ersatzteilen mehr.

Bei LCDs für PCs und Laptops sehe ich dagegen deutlich längere Laufzeiten. Auch wenn mein PC-TFT jetzt nach 3,5 Jahren auch immer fleckiger wird (Dell mit eher hochwertigem S-IPS-Panel).

Ansonsten haben die meisten die ich kenne gerade jetzt erst im letzten oder diesem Jahr ihren ersten LCD-TV gekauft.

Das eigene Kaufverhalten leitet man zwangsläufig aus seinen Erfahrungen ab.

Wie lange sollen die Jungs auch Ersatzteile haben, wenn es alle 6 Monate ein neues Modell gibt. Das sind bei 3 Jahren schon Ersatzteile für 6 Generationen.
quaschi
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:07

vandal23 schrieb:
Den wird es bestimmt geben da es zum Monolith Designkonzept gehört.
Desweiteren waren die HX82* auf der CES2011 auf diesem Sockel ausgestellt.

regards
vandal


War das der mit der Neigung oder Ohne ?
vandal23
Stammgast
#593 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:09
zudem nach spätestens 3 jahren keine Garantie mehr gewährleistet wird in Punkto Ersatzteile.

Das heisst es wird dann einfach der Restwert ausbezahlt der in der Policy drin steht, und bei einem 4 Jahre alten Gerät könnt ihr euch ja denken was da noch zu bekommen ist

also maximal 3 Jahre Garantie könnt ihr Rechnen alles andere ist Augenwischerei..

Wenn das Gerät 5 Jahre hält hat man halt Glück gehabt :).

Ich setz darauf, denn mit so einem Gerät werde ich schon 5 Jahre leben können.
Natürlich würde ich für einen TV nur 1/3 dieses Betrages bezahlen hätte ich schon nach einem Jahr keine Lust mehr drauf.

cheers
Grumbler
Inventar
#594 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:39

vandal23 schrieb:

also maximal 3 Jahre Garantie könnt ihr Rechnen alles andere ist Augenwischerei..

Du planst also für 3 Jahre
Das passt ja, die gibt Sony ja schon mal.
stevy72
Stammgast
#595 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:58

vandal23 schrieb:


also maximal 3 Jahre Garantie könnt ihr Rechnen alles andere ist Augenwischerei..



das ist doch quatsch, mein Panasonic läuft seit ca. 4 Jahren wie ein Uhrwerk, ich kenne in meinem Freundeskreis auch keinen der sich alle 3 Jahre neuen Fernseher kauft weil das alte kaputt ist, wenn dann macht man das weil man immer das neueste haben möchte.
stevy72
Stammgast
#596 erstellt: 19. Mrz 2011, 20:59
[quote="vandal23"]
also maximal 3 Jahre Garantie könnt ihr Rechnen alles andere ist Augenwischerei..
[/quote]


das ist doch quatsch, mein Panasonic läuft seit ca. 4 Jahren wie ein Uhrwerk, ich kenne in meinem Freundeskreis auch keinen der sich alle 3 Jahre neuen Fernseher kauft weil das alte kaputt ist, wenn dann macht man das weil man immer das neueste haben möchte.

Es sei denn du schaust 20 Std. am Tag fern


[Beitrag von stevy72 am 19. Mrz 2011, 21:02 bearbeitet]
Grumbler
Inventar
#597 erstellt: 19. Mrz 2011, 21:01

stevy72 schrieb:

vandal23 schrieb:


also maximal 3 Jahre Garantie könnt ihr Rechnen alles andere ist Augenwischerei..



das ist doch quatsch, mein Panasonic läuft seit ca. 4 Jahren wie ein Uhrwerk, ich kenne in meinem Freundeskreis auch keinen der sich alle 3 Jahre neuen Fernseher


So ist das mit Erfahrungen. Jeder hat andere.
Daraus abzuleiten, dass die Erfahrungen der anderen Quatsch sind, das ist Quatsch.
stevy72
Stammgast
#598 erstellt: 19. Mrz 2011, 21:05
nein das siehst du falsch, du musst schon richtig lesen, wenn jemand behauptet: "alle Fernseher gehen nach 3 Jahren kaputt" dann sind das nicht seine Erfahrungen, sondern er meint meine, deine und alle gehen nacht 3 Jahren kaputt.

Das ist schlicht und einfach falsch.
horde
Inventar
#599 erstellt: 19. Mrz 2011, 21:16

Honda_Steffen schrieb:
Das denkst du auch nur weil du dir schon nen 52HX900er gekauft hast - und jetzt angst hast das der neue besser wird ;)


Wohl kaum. Wenn er tatsächlich die restlichen flaws des HX9 spürbar verbessern sollte hole ich ihn mir einfach.
kabo63
Ist häufiger hier
#600 erstellt: 19. Mrz 2011, 21:27

horde schrieb:


...die restlichen flaws des HX9... ;)


...die da gerankt wären?

1.
2.
3.
.
.
Grumbler
Inventar
#601 erstellt: 19. Mrz 2011, 21:33
1. zu klein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.506