Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . Letzte |nächste|

Der KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729 (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
-TheRave-
Ist häufiger hier
#3951 erstellt: 11. Mai 2012, 20:02
Haben sich eure Signalpegel eigentlich nach dem Update geändert? Ich hab nur noch 70%. Vor zwei Wochen hatte ich noch 95%, hab noch ein Foto davon. Bin drauf gekommen weil ich heute Artefakte und Tonaussetzer hatte. Kann natürlich auch ne KDG Geschichte sein aber vielleicht könnt ihr ja auch mal schauen ob es unser letztes Update war.
-TheRave-
Ist häufiger hier
#3952 erstellt: 12. Mai 2012, 18:56
War wohl doch ein KDG Problem. Heute hab ich wieder 95%.
ThomOs
Ist häufiger hier
#3953 erstellt: 13. Mai 2012, 23:33
Hatte über das Wochenende (und auch noch aktuell) jemand Probleme mit der ZDF Mediathek?
Es heisst, das Video könne auf Grund technischer Probleme nicht wiedergegeben werden
glasfaser
Stammgast
#3954 erstellt: 15. Mai 2012, 18:14
Info:
Änderung bei letzter bzw. aktueller Firmware PKG4.005EUA

"This software includes the improvement for TV performance during 1080i / 1080p transitions".
(Diese Software beinhaltet die Verbesserung für die TV-Auftritt bei 1080i / 1080p Übergänge.)
M-O-Ty
Schaut ab und zu mal vorbei
#3955 erstellt: 16. Mai 2012, 08:06
Hallo, da jetzt wieder eine neue Firmeware rausgekomme ist hab ich noch eine Frage...
Bei der Firmewareaktualisierung der vorletzten Version auf die letzte schrieben einige, dass die Bildqualität nachgelassen hat. Stimmt das jetzt? Ansonsten würde ich nämlich nicht auf die aktuelle Firmeware umsteigen?
Grüße MoTy
haifai1
Neuling
#3956 erstellt: 16. Mai 2012, 08:19

M-O-Ty schrieb:
Hallo, da jetzt wieder eine neue Firmeware rausgekomme ist hab ich noch eine Frage...
Bei der Firmewareaktualisierung der vorletzten Version auf die letzte schrieben einige, dass die Bildqualität nachgelassen hat. Stimmt das jetzt? Ansonsten würde ich nämlich nicht auf die aktuelle Firmeware umsteigen?
Grüße MoTy


Hallo,
ich habe den 46 er Ex 725 seit Anfang Januar und bisher alle updates (auch das neueste) gemacht und nichts hat sich verschlechert. Gestern beim Fussball im ersten dachte ich wieder mal: geiles Bild ! Bisher habe ich den Kauf nicht bereuen müssen. Neulich habe ich bei Freunden über Beamer Bayern- Dortmund geschaut-zwar eine riesige Leinwand aber es war schwer die Spieler zu unterscheiden bzw. den Ball zu erkennen...
Skylinebasser
Inventar
#3957 erstellt: 16. Mai 2012, 12:31
Mich würde vielmehr interessieren was das Update genau verbessert.
Schade dass Sony das immer so allgemien hält. Freue mich aber dass 2011-Geräte weiterhin supported werden wo doch so schnell die HX-Serie nachgeschoben wurde.
Modderlocher
Ist häufiger hier
#3958 erstellt: 16. Mai 2012, 21:37
Hey kann mir mal bitte einer von euch helfen???es geht um den Sony KDL-22EX310BAEP BRAVIA 56 cm...ich weiss,das nicht das Thema hier,dennoch hoffe ich mir antwortet jemand.Ich will den TV fürs Kinderzimmer kaufen also wirklich nur ab und zu paar trickfilme also nichts dickes......ist der preis von 249 Euro ok dafür????


http://www.amazon.de...d=1337196795&sr=1-27
densa
Inventar
#3959 erstellt: 20. Mai 2012, 09:45
hallo mein 55ex725 kommt am freitag an.
wie habt ihr das audio delay an eurem avr eingestellt damit bild und ton synchron sind?
vielen dank
Dado1983
Neuling
#3960 erstellt: 21. Mai 2012, 17:56
könnt ihr mir den 55" KDL-55EX725 empfehlen ?
lanske
Inventar
#3961 erstellt: 21. Mai 2012, 18:38
Yo
flat_D
Inventar
#3962 erstellt: 23. Mai 2012, 00:25
Nö. Der hat nicht mal den einfachen X-Reality-Prozessor, geschweige denn den X-Reality Pro mit zwei Prozessoren. Da werkelt noch die alte Bravia Engine. Das sind zwar alles nur undefinierte Marketing-Begriffe aber die Technik dahinter ist trotzdem höchst unterschiedlich und führt auch zu recht unterschiedlichen Bildergebnissen. Ich würde keinen unterhalb des HX825 empfehlen.
densa
Inventar
#3963 erstellt: 23. Mai 2012, 01:11
laut datenblatt soll er die x-reality engine haben...
koH85
Ist häufiger hier
#3964 erstellt: 24. Mai 2012, 23:20
Moin,

ich habe den KDL40EX725 seit Weihnachten als Zweitfernseher im Gästeschlafzimmer stehen und nun habe ich es endlich mal geschafft die neuste FW zu installieren und mich mit dem Gerät etwas mehr auseinanderzusetzen

Ich bräuchte allerdings noch gute Bildeinstellungen... ich habe auf Seite 28 welche gefunden, allerdings bin ich etwas irritiert, denn ich habe eigentlich mal gelernt, dass alle Filter auf "Aus" gestellt werden sollen, weil diese eher als Verschlimmbesserer gelten. Bei dem Beitrag auf Seite 28 waren allerdings einige Filter auf "Ein" bzw. "Gering" oder "Normal" gestellt.

Ist jemand mit seinem Bild sehr zufrieden und würde mir seine Einstellungen vielleicht posten?
Ich schaue übrigens über SAT, falls die Angabe wichtig ist...

----------

Was mich nochmal interessieren würde: Habe gelesen, dass Sony bei dieser Serie zwei verschiedene Panels (AUO und Samsung) verbaut hat... Wenn mich nicht alles täuscht, wurden viele TVs zurückgeschickt, die ein AUO-Panel verbaut hatten. Gab es tatsächlich so extreme Unterschiede und worin lagen die genau? Bei mir ist übrigens ein Samsung Panel verbaut (LTY).
ThomOs
Ist häufiger hier
#3965 erstellt: 25. Mai 2012, 01:16
Für das "Gästeschlafzimmer" zuviel Aufwand.....
flat_D
Inventar
#3966 erstellt: 25. Mai 2012, 08:12

koH85 schrieb:
Ich bräuchte allerdings noch gute Bildeinstellungen... ich habe auf Seite 28 welche gefunden, allerdings bin ich etwas irritiert, denn ich habe eigentlich mal gelernt, dass alle Filter auf "Aus" gestellt werden sollen, weil diese eher als Verschlimmbesserer gelten. Bei dem Beitrag auf Seite 28 waren allerdings einige Filter auf "Ein" bzw. "Gering" oder "Normal" gestellt.


Das ist das Gleiche als wollte man behaupten, ich habe mal gehört, daß man ohne ABS einen kürzeren Bremsweg erreichen kann, als mit. Ja, früher mal. Heute eher unwahrscheinlich bzw. nur durch Profis. Die Verschlimmbesserer muß man ausprobieren und schauen, welcher wann sinnvoll ist und wie stark man sie einsetzt. Das kann man pauschal nicht sagen. Wenn man mit dem Bild unzufrieden ist, stellt man erst mal alle aus und probiert dann, welcher wann wie wirkt (in Maximalstellung) und entscheidet dann, welchen man lieber abschaltet.
rudi2407
Inventar
#3967 erstellt: 25. Mai 2012, 08:24
Hier gibt es für die EX72x-Reihe den passenden Einstellung-Thread.

Gruß rudi
IzzNoGuud
Neuling
#3968 erstellt: 25. Mai 2012, 10:26
Hallo,

hoffe, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin.

Ich bin stolzer Besitzer eines Sony Bravia KDL 32L4000 (ja, uralt Ding^^). Mein alter Receiver musste in den Müll wandern. So ist z.Z. mein Sony mit einem Humax HD Nano Sat-Receiver per HDMI-Kabel verbunden.

Jetzt ist da nur ein sehr nerviges Problem:
Wenn ich mit der Receiver-Fernbedienung umschalte, aktualisiert sich das Fernsehbild immer wieder neu, was ungefähr 7 Sekunden dauert, so als ob ich mit der Fernseherfernbedienung zwischen den externen Eingängen (Av, HDMI 1, HDMI 2...) herumzappen würde. Das geschieht im Schnitt alle 2 Sender, unabhängig davon, ob es ein Wechsel zwischen HD oder normalen Sendern ist- das Bild bleibt währenddessen schwarz bis auf die Info vom Fernseher (da steht oben links in der Ecke welchen Eingang ich gewählt habe). Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich weiß nicht mal, ob der Fernseher schuld ist oder der Sat-Receiver.

Videoeinstellungen (Sony):
- Farbbildmodus Standard
- Bildformat wide (geht auch nix anderes einzustellen)
- Steuerung für HDMI: EIN
- HDMI-Geräte werden in der Geräteliste nicht gefunden/angezeigt

Videoeinstellungen (Humax):
- Bildformat: 16:9
- Auflösung: gerade 1080i, habs aber auch mit 720p die ganze Zeit gehabt. Ist ja auch nur ein HDready Fernseher.
- Bildanpassung: Auto
- Farbe für Letterbox und Pillarbox: Schwarz
- TV Scart: FBAS

Hatte auch en bisschen versucht mit den Werten rumzuspielen --> ohne Erfolg

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Izz


[Beitrag von IzzNoGuud am 25. Mai 2012, 10:31 bearbeitet]
densa
Inventar
#3969 erstellt: 27. Mai 2012, 07:32
ich hab meinen 55ex725 jetzt seit freitag und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.

weder clouding noch flashlights machen sich im normalen betrieb bemerkbar. ich gucke auch nie im absolut dunklem raum. habe hinter den tv 2 sets ikea dioder geklebt. selbst bei 2,35:1 filmen sehe ich zum glück nichts.
was ich etwas sehe ist dse, aber für mich noch im hinnehmbarer form.

zu 3d kann ich nichts sagen. bin aber auch kein fan von 3d, von daher für mich ein total unwichtiges feature.
speedy_speed
Ist häufiger hier
#3970 erstellt: 27. Mai 2012, 13:48
Hallo,

welche Wandhalterung könnt ihr für den KDL-40EX725 empfehlen?

- Halterung muss nicht schwenk- oder neigbar (wenn vorhanden aber auch nicht schlimm)
- Antennenstecker / HDMI-Kabel / LAN-Kabel an der Rückseite müssen sich anstecken lassen
- dennoch möglichst schmaler Abstand zwischen Wand und LCD

Gruß


[Beitrag von speedy_speed am 27. Mai 2012, 13:49 bearbeitet]
densa
Inventar
#3971 erstellt: 28. Mai 2012, 01:09
wenns dir auf ne sehr nahe wandmontage ankommt sind vielleich hdmi winkel für dich interessant. die knicken das kabel direkt an der buchse um 90 grad ab.
flat_D
Inventar
#3972 erstellt: 28. Mai 2012, 11:13

densa schrieb:
selbst bei 2,35:1 filmen sehe ich zum glück nichts.


Dann würde ich den Fernseher zurückbringen, denn er ist definitiv kaputt.


[Beitrag von flat_D am 28. Mai 2012, 11:13 bearbeitet]
flat_D
Inventar
#3973 erstellt: 28. Mai 2012, 11:31

IzzNoGuud schrieb:
Hallo,

hoffe, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin.

Ich bin stolzer Besitzer eines Sony Bravia KDL 32L4000 (ja, uralt Ding^^). Mein alter Receiver musste in den Müll wandern. So ist z.Z. mein Sony mit einem Humax HD Nano Sat-Receiver per HDMI-Kabel verbunden.

Jetzt ist da nur ein sehr nerviges Problem:
Wenn ich mit der Receiver-Fernbedienung umschalte, aktualisiert sich das Fernsehbild immer wieder neu, was ungefähr 7 Sekunden dauert, so als ob ich mit der Fernseherfernbedienung zwischen den externen Eingängen (Av, HDMI 1, HDMI 2...) herumzappen würde. Das geschieht im Schnitt alle 2 Sender, unabhängig davon, ob es ein Wechsel zwischen HD oder normalen Sendern ist- das Bild bleibt währenddessen schwarz bis auf die Info vom Fernseher (da steht oben links in der Ecke welchen Eingang ich gewählt habe). Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Ich weiß nicht mal, ob der Fernseher schuld ist oder der Sat-Receiver.

Videoeinstellungen (Sony):
- Farbbildmodus Standard
- Bildformat wide (geht auch nix anderes einzustellen)
- Steuerung für HDMI: EIN
- HDMI-Geräte werden in der Geräteliste nicht gefunden/angezeigt

Videoeinstellungen (Humax):
- Bildformat: 16:9
- Auflösung: gerade 1080i, habs aber auch mit 720p die ganze Zeit gehabt. Ist ja auch nur ein HDready Fernseher.
- Bildanpassung: Auto
- Farbe für Letterbox und Pillarbox: Schwarz
- TV Scart: FBAS

Hatte auch en bisschen versucht mit den Werten rumzuspielen --> ohne Erfolg

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Izz


Normalerweise machen Fernseher und Receiver nur beim Einschalten und beim Wechsel der Auflösung einen Handshake, weshalb gerade beim Wechsel zwischen PAL, HD720p und HD1080i diese nervige Unterbrechung auftritt (also wenn der Receiver nativ ausgibt). Wenn Deine Geräte bei jedem Senderwechsel einen Handshake machen, passen sie einfach nicht gut zusammen. Einseitig eine Schuld zuweisen ist nicht möglich. Es liegt einfach an der relativ ungenauen Definition der HDCP-Spezifikationen, wo die Hersteller einefach einen relativ breiten Spielraum haben. Mußt Du mit deinem neuen Fernseher einfach ausprobieren. Da Dein bisheriger schon ein SONY ist, erwarte ich, daß Dein nächster SONY die gleichen Probleme mit diesem Receiver haben wird.
densa
Inventar
#3974 erstellt: 28. Mai 2012, 11:32
lach wenn der bildschirm ausbleibt sieht man keine fehler
2_XP
Stammgast
#3975 erstellt: 30. Mai 2012, 19:15
Hallo, habe auch den 55EX725 und bis soweit ganz gut zufrieden. Das einzige was mich stört, ist das das Bild immer ein wenig "milchig " aussieht. Oder soll man es Grauschleier nennen? Die Farben sind dann nicht ganz so brilliant . Kennt da jemand eine Abhilfe?
CU59
Stammgast
#3976 erstellt: 30. Mai 2012, 20:57
Lichtsensor aus?

Gruß Ulf
densa
Inventar
#3977 erstellt: 30. Mai 2012, 21:10

2_XP schrieb:
Hallo, habe auch den 55EX725 und bis soweit ganz gut zufrieden. Das einzige was mich stört, ist das das Bild immer ein wenig "milchig " aussieht. Oder soll man es Grauschleier nennen? Die Farben sind dann nicht ganz so brilliant . Kennt da jemand eine Abhilfe?


welche quelle denn? hdmi eingang? wenn ja den richtigen farbraum gewählt?

probier mal meine einstellungen aus dem einstellungsthread für den tv. bei mir ist bild nicht milchig.
farbtemperatur hatte ich noch vergessen zu schreiben ist bei mir warm1 oder warm2


[Beitrag von densa am 30. Mai 2012, 21:11 bearbeitet]
2_XP
Stammgast
#3978 erstellt: 30. Mai 2012, 21:56
Ist HDMI Quelle.
Was meinst du mit dem Farbraum?
densa
Inventar
#3979 erstellt: 30. Mai 2012, 23:38
bin gerade nicht zu hause, kann also nicht nachgucken. du kannst den hdmi farbraum irgendwo einstellen, die einstellung sollte auf auto sein.

guck mal in den einstellungs thread und such nach den passenden einstellungen. bei meinen einstellungen ist bei mir das bild nicht milchig....

der tv hat halt kein samsung bonbonfarben bild.
ProzacDeluxe
Stammgast
#3980 erstellt: 30. Mai 2012, 23:57
Das milchige Bild habe ich mittlerweile eigentlich nur noch bei SD Sendern. Da hab ich resigniert und nehme es so hin. Leider ist immernoch ein dezenter blau stich im Bild, der einige grau/schwarz Stellen leicht lila/blau erscheinen lässt.

Gegen das milchige Bild half bei mir zum Beispiel Farbbrillianz an zustellen (niedrig oder mittel, je nach Geschmack) und Schwarzkorrektur ebenfalls. Brachte ein bisschen mehr Kraft ins Bild
IzzNoGuud
Neuling
#3981 erstellt: 01. Jun 2012, 18:51
hmm...Danke für die info flat D
elturco9
Ist häufiger hier
#3982 erstellt: 02. Jun 2012, 22:03
Hallo,

kann man mit PiP und P&P nicht zwei verschiedene Sender sehen? Soweit ich sehe kann ich beim zweiten Bild, nur die externen Anschlüsse sehen...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#3983 erstellt: 02. Jun 2012, 22:17
Dafür bräuchte man einen Twin-Tuner, den der Sony eben nicht besitzt.

TVs mit Twin-Tuner gibts u.a. von Loewe, Metz und Technisat. Aber da sind wird dann auch in anderen Preisregionen.
std67
Inventar
#3984 erstellt: 03. Jun 2012, 09:11
Hi

hab mir jetzt kurz bevor die Serie anscheinend ausläuft noch nen 32 EX726 fürs Schlafzimmer geschossen

Bisher bin ich recht begeistert. Nur das der Sony meinen DLNA-Server nicht findet
Und das obwohl der verwendete LogitechMediaServer sogar mit meinen sonst so zickigen Panasonic Geräten (TV GW20 , Player BDT110) problemlos funktioniert

WLAN ist natürlich korrekt eingerichtet. kann auf sämtliche Internetinhalte zugreifen. Übers Homemenü-->Netzwerk habe ich schon nach Servern suchen lassen
Sonst noch jemand Tipps?
michi1980g
Stammgast
#3985 erstellt: 03. Jun 2012, 09:45
Versuch den PS3 Media Server, der funktioniert mit Sony Geräten verschiedenster Art.
std67
Inventar
#3986 erstellt: 03. Jun 2012, 09:47
ja

aber einen weiteren Server einzusetzen wäre der letzte verzweifelte Versuch. Einen 2ten Server einzusetzen wollte ich eigentlich vermeiden, und der LMS läuft hier eh für meine Squeezeboxen. Und es war der erste/einzige Server der auch mit meinen Panasonic funktionierte. Da hatte ich alles probiert was ich an Freeware finden konnte. Incl. des PS3 Server

Ich dachte vielleicht hab ich irgendwas am TV übersehen


[Beitrag von std67 am 03. Jun 2012, 09:49 bearbeitet]
michi1980g
Stammgast
#3987 erstellt: 03. Jun 2012, 09:51
Wüsste nicht, was du am TV umstellen könntest. Ich weiß nur das nicht jeder funktioniert und der PS3 Media Server funktioniert nicht nur mit der PS3, sondern auch mit Sony Geräten, bei mir erkennt er den TV und meine Sony Anlage.


[Beitrag von michi1980g am 03. Jun 2012, 18:12 bearbeitet]
std67
Inventar
#3988 erstellt: 03. Jun 2012, 11:24
Hi

grad den "Pocket Guide" gefunden und lese da der Server muss auch DLNA-zertifiziert sein. ich glaube daran haperts
Werd nachher mal Logitech anschreiben
ThomOs
Ist häufiger hier
#3989 erstellt: 06. Jun 2012, 00:38
Wie habt ihr eure Ikea Dioder geklebt?
Ich habe oben zwei Leisten unter das "Lüftungsgitter" geklebt und seitlich ca Ende CI + USB Port.
Obriges Ergebnis eher schwach.


[Beitrag von ThomOs am 06. Jun 2012, 00:43 bearbeitet]
densa
Inventar
#3990 erstellt: 06. Jun 2012, 01:41

ThomOs schrieb:
Wie habt ihr eure Ikea Dioder geklebt?
Ich habe oben zwei Leisten unter das "Lüftungsgitter" geklebt und seitlich ca Ende CI + USB Port.
Obriges Ergebnis eher schwach.


so hab ich sie geklebt und das ergebnis siehst du im anderen bild. ich hab oben 4 leisten und an den seiten jeweils zwei. mit tesa powerstrips angebracht
der tv ist ein 55ex725

IkeaDioder

Foto1

ist in "echt" natürlich nicht ganz so hell, da länger auf dem foto belichtet, aber ich finde das ergebnis gut.
maxxpump
Ist häufiger hier
#3991 erstellt: 06. Jun 2012, 09:25
Überlege, mir den 55EX725 zu kaufen. Was würden die EX725 Besitzer sagen, ist der zu empfehlen oder würdet ihr euch den nicht mehr holen?

Gruß, maxx


[Beitrag von maxxpump am 06. Jun 2012, 10:37 bearbeitet]
densa
Inventar
#3992 erstellt: 06. Jun 2012, 09:53

maxxpump schrieb:
Überlege, mir den 55HX725 zu kaufen. Was würden die HX725 Besitzer sagen, ist der zu empfehlen oder würdet ihr euch den nicht mehr holen?

Gruß, maxx


du hast das falsche thema erwischt. hier gehts um die ex reihe. hier wirst du keine hx besitzer finden...
maxxpump
Ist häufiger hier
#3993 erstellt: 06. Jun 2012, 10:36
Sorry, meinte den ex755, habs geändert.
densa
Inventar
#3994 erstellt: 06. Jun 2012, 11:45
Einen ex755 gibt's nicht. Nur einen ex725 oder nen hx755
maxxpump
Ist häufiger hier
#3995 erstellt: 06. Jun 2012, 12:04
Mann, heute bin ich aber durch den Wind. Meinte den 55EX725
Hoschi1866
Stammgast
#3996 erstellt: 06. Jun 2012, 12:16
Hallo Freunde des guten Bildes.

Ich habe mal eine Frage, hat schon Jemand von Euch versucht am KDL-40EX729 die neuen HD- Programme, welche seit dem 01.05.12 ausgestrahlt werden, zu installieren?

Ich habe letztens einen digitalen Sendersuchlauf gemacht, jedoch wurden keine neuen Programme gefunden!
Was mache ich denn da falsch oder geht's erst, nach einem neuen FW- Update?

Gruß,
Hoschi1866
densa
Inventar
#3997 erstellt: 06. Jun 2012, 13:26

maxxpump schrieb:
Mann, heute bin ich aber durch den Wind. Meinte den 55EX725



also ich hab ihn mir erst vor zwei wochen gekauft und bin mehr als begeistert....
bin froh, dass ich nicht die damals 300€ aufpreis für den 55hx755 bezahlt habe.
wenn mit 3d wichtig wäre, hätte ich evtl den hx755 bestellt, da der vonhx755 eine bessere 3d leistung haben soll.

von mir bekommt der tv eine empfehlung.
flat_D
Inventar
#3998 erstellt: 06. Jun 2012, 14:03
Es gibt zwei Sorten Sendersuchlauf, komplett oder an Hand der voreingestellten Liste. Du mußt den vollen Suchlauf machen, um neue Sender zu finden. Und den richtigen Satelliten wählen.
ThomOs
Ist häufiger hier
#3999 erstellt: 06. Jun 2012, 17:57

densa schrieb:

so hab ich sie geklebt und das ergebnis siehst du im anderen bild. ich hab oben 4 leisten und an den seiten jeweils zwei. mit tesa powerstrips angebracht
der tv ist ein 55ex725


Hast Du die oberen Leisten auf die Rundung geklebt?
Also dass die oberen nicht im 90°Winkel abstrahlen sondern etwas nach oben?
michi1980g
Stammgast
#4000 erstellt: 06. Jun 2012, 18:44

Hoschi1866 schrieb:
Hallo Freunde des guten Bildes.

Ich habe mal eine Frage, hat schon Jemand von Euch versucht am KDL-40EX729 die neuen HD- Programme, welche seit dem 01.05.12 ausgestrahlt werden, zu installieren?

Ich habe letztens einen digitalen Sendersuchlauf gemacht, jedoch wurden keine neuen Programme gefunden!
Was mache ich denn da falsch oder geht's erst, nach einem neuen FW- Update?

Gruß,
Hoschi1866

In Einstellung auf automatisch neue Sender suchen stellen und dann in der Liste suchen (Satelitten Sender ordnen), viele der neuen HD-Sender sind fast am Ende der Liste aufgeführt. Somit muss man keinen kompletten Sendersuchlauf starten und alles neu ordnen, nur noch die neuen Sender nach vorne ordnen. Hoffe das hilft weiter.
densa
Inventar
#4001 erstellt: 06. Jun 2012, 20:02

ThomOs schrieb:

densa schrieb:

so hab ich sie geklebt und das ergebnis siehst du im anderen bild. ich hab oben 4 leisten und an den seiten jeweils zwei. mit tesa powerstrips angebracht
der tv ist ein 55ex725


Hast Du die oberen Leisten auf die Rundung geklebt?
Also dass die oberen nicht im 90°Winkel abstrahlen sondern etwas nach oben?


genau strahlen leicht nach oben ab. sind am anfang der rundung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der EX720 / EX725 / EX726 / EX727 / EX729 Einstellungsthread
engele am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  256 Beiträge
Settings KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729
goa-spirit am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
Der KDL 32 37 40 46 EX520 / EX525 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  45 Beiträge
Der KDL 46 55 HX820 / HX825 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  846 Beiträge
Der KDL 40 46 55 60 NX720 / NX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  681 Beiträge
Der KDL 40 46 HX720 / HX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  528 Beiträge
Netzwerk Verbindung KDL 40 EX725
kiron am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
Einstellungsthread KDL-40-46-55-60 NX720/NX725 (2011)
MR.Boombastic am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  13 Beiträge
KDL EX725 40" - "Ghosting-Probleme"
bombalay am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  20 Beiträge
Sony KDL ex725
Idefix12 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953