Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . Letzte |nächste|

Der KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729 (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
densa
Inventar
#4001 erstellt: 06. Jun 2012, 20:02

ThomOs schrieb:

densa schrieb:

so hab ich sie geklebt und das ergebnis siehst du im anderen bild. ich hab oben 4 leisten und an den seiten jeweils zwei. mit tesa powerstrips angebracht
der tv ist ein 55ex725


Hast Du die oberen Leisten auf die Rundung geklebt?
Also dass die oberen nicht im 90°Winkel abstrahlen sondern etwas nach oben?


genau strahlen leicht nach oben ab. sind am anfang der rundung.
maxxpump
Ist häufiger hier
#4002 erstellt: 07. Jun 2012, 14:10

densa schrieb:

maxxpump schrieb:
Mann, heute bin ich aber durch den Wind. Meinte den 55EX725



also ich hab ihn mir erst vor zwei wochen gekauft und bin mehr als begeistert....
bin froh, dass ich nicht die damals 300€ aufpreis für den 55hx755 bezahlt habe.
wenn mit 3d wichtig wäre, hätte ich evtl den hx755 bestellt, da der vonhx755 eine bessere 3d leistung haben soll.

von mir bekommt der tv eine empfehlung.


Das hört sich ja schon mal gut an. Als nennenswerte Unterschiede habe ich bislang auch nur 3D und den eingebauten WLAn Empfänger rausgefunden. Tendiere glaube ich dann wohl auch zum 725, mal schauen, wie die beiden in natura aussehen.
std67
Inventar
#4003 erstellt: 07. Jun 2012, 14:17
des Weiteren hat der HX natürlich ein anderes, hochwertigeres, Design

Integr. WLAN bekommst du auch beim EX726. Ist das Fachhandelsmodell des 725 halt mit integr. WLAN und mit 2 Jahre vor Ort Service (gegenüber der normalen Sony Garantie von einem Jahr)
Ansonsten vollkommen identisch, hab das 32" Modell hier fürs schlafzimmer
densa
Inventar
#4004 erstellt: 07. Jun 2012, 15:53

std67 schrieb:
des Weiteren hat der HX natürlich ein anderes, hochwertigeres, Design

Integr. WLAN bekommst du auch beim EX726. Ist das Fachhandelsmodell des 725 halt mit integr. WLAN und mit 2 Jahre vor Ort Service (gegenüber der normalen Sony Garantie von einem Jahr)
Ansonsten vollkommen identisch, hab das 32" Modell hier fürs schlafzimmer



naja ob man das design vom hx755 als hochwertiger bezeichnen kann/will weiß ich nicht. hab ihn gestern beim kumpel mit ausgepackt. hochwertiger bzw. schicker als nen ex725 finde ich ihn nicht.
der hx855 ist hochwertiger vom design her.
kilian.blb
Neuling
#4005 erstellt: 08. Jun 2012, 21:47
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man bei dem Gerät Favoritenlisten anlegt, sortiert und dann auch wieder aufrufen kann ?
Danke !

Sony KDL 46 HX 75


[Beitrag von kilian.blb am 08. Jun 2012, 21:49 bearbeitet]
std67
Inventar
#4006 erstellt: 08. Jun 2012, 21:51
Tja

wenn ich das wüßte.......................hab die normale(n) Senderliste(n) sortiert

Auch finde ich keine Senderübersicht, wie man sie bei vielen Sat-Receivern hat wenn man OK drückt
Okay, es gibt die Guide-Taste, trotzdem vermisse ich so eine einfache Liste irgendwie
ProzacDeluxe
Stammgast
#4007 erstellt: 10. Jun 2012, 15:09
Hm.
Ich wollte grade Delta Radio über den EX728 hören. Der Sender ist nicht digital eingespeist. Ich hab früher oft bei alten TVs auf Radio via analog Kabel umgeschaltet. Aber bei diesem TV finde ich keine Möglichkeit die regionalen analogen Radio Sender zu hören. Weiss jemand wie das geht oder geht das gar nicht mehr? den online Livestream spielt er mangels Flashplayer leider nicht ab und den Media Server am PC will ich nicht ständig laufen haben. Denn der kann ja theoretisch Radiostreams streamen
Vascond
Ist häufiger hier
#4008 erstellt: 10. Jun 2012, 23:44

maxxpump schrieb:


Das hört sich ja schon mal gut an. Als nennenswerte Unterschiede habe ich bislang auch nur 3D und den eingebauten WLAn Empfänger rausgefunden. Tendiere glaube ich dann wohl auch zum 725, mal schauen, wie die beiden in natura aussehen.


Der EX hat einen matten Bildschirm, der HX einen hochglänzenden.
Das eingebaute Wlan ist auch nicht zu verachten, dann hat man noch einen USB-Anschluss frei.


[Beitrag von Vascond am 10. Jun 2012, 23:46 bearbeitet]
densa
Inventar
#4009 erstellt: 11. Jun 2012, 10:35

Vascond schrieb:

maxxpump schrieb:


Das hört sich ja schon mal gut an. Als nennenswerte Unterschiede habe ich bislang auch nur 3D und den eingebauten WLAn Empfänger rausgefunden. Tendiere glaube ich dann wohl auch zum 725, mal schauen, wie die beiden in natura aussehen.


Der EX hat einen matten Bildschirm, der HX einen hochglänzenden.
Das eingebaute Wlan ist auch nicht zu verachten, dann hat man noch einen USB-Anschluss frei.



der bildschirm vom hx755 ist zwar nicht so matt wie der vom ex, aber ist auch kein hochglänzender. der hx855 mit seinem gorillaglas hat nen glossy display.....
Rashiel
Stammgast
#4010 erstellt: 11. Jun 2012, 11:17
Hej,

kann der KDL-40EX725 .avi-Dateien abspielen?
sony_rulez
Ist häufiger hier
#4011 erstellt: 11. Jun 2012, 14:04
ich habe eine externe festplatte zu hause und habe da einige serien darauf gesichert, kann ich diese am tv abspielen lassen?
Rashiel
Stammgast
#4012 erstellt: 11. Jun 2012, 14:07

sony_rulez schrieb:
ich habe eine externe festplatte zu hause und habe da einige serien darauf gesichert, kann ich diese am tv abspielen lassen?


Probier das mal aus

Zu deinen Serien: Welche Dateien sind das? Also AVI oder welche?
sony_rulez
Ist häufiger hier
#4013 erstellt: 11. Jun 2012, 14:10
es scheint nicht so, als würde es funktionieren.
wenn ich video wähle, erscheint nur ein fragezeichen.

es sind mpg dateien.

€: ok usb-stick kein problem, nur die festplatte erkennt der tv nicht.
viell. muss die vorher auch registriert werden? ich habe sie nur am normalen usb-steckplatz angeschlossen, wo auch vorher der usb-stick drinn war.

@rasiehl: ja fuktioniert, ich spiele gerade eine avi datei ab


[Beitrag von sony_rulez am 11. Jun 2012, 15:24 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#4014 erstellt: 11. Jun 2012, 15:27
Also AVI-Datei auf Festplatte geht und die Festplatte an den TV ran und abspielen..
Das funkt alles :O?
givemeanname
Hat sich gelöscht
#4015 erstellt: 11. Jun 2012, 16:22
Ist die Festplatte im NTFS oder FAT32 Format?
NTFS weigert sich Sony zu können!
deifl
Stammgast
#4016 erstellt: 11. Jun 2012, 19:37

ich habe eine externe festplatte zu hause und habe da einige serien darauf gesichert, kann ich diese am tv abspielen lassen?


bei Sony TV muss man eine Festplatte jedes mal beim einstecken registrieren, da wird doch alles gelöscht oder nicht


[Beitrag von deifl am 11. Jun 2012, 19:39 bearbeitet]
std67
Inventar
#4017 erstellt: 11. Jun 2012, 20:35
nur wenn du damit aufnehmen willst
sony_rulez
Ist häufiger hier
#4018 erstellt: 15. Jun 2012, 12:01

givemeanname schrieb:
Ist die Festplatte im NTFS oder FAT32 Format?
NTFS weigert sich Sony zu können!


wie finde ich das raus, welches format meine festplatte hat?
da es aber nicht funktioniert, wird es wohl ntfs sein.
densa
Inventar
#4019 erstellt: 15. Jun 2012, 12:38

sony_rulez schrieb:

givemeanname schrieb:
Ist die Festplatte im NTFS oder FAT32 Format?
NTFS weigert sich Sony zu können!


wie finde ich das raus, welches format meine festplatte hat?
da es aber nicht funktioniert, wird es wohl ntfs sein.


festplatte an den rechner anschließen, rechte maustaste eigenschaften.....
grail
Schaut ab und zu mal vorbei
#4020 erstellt: 16. Jun 2012, 03:18
Guten Abend,

ich nutze meinen EX725 schon seit gut einem halben Jahr und bin im Großen und Ganzen auch zufrieden.
Nun steht ein neuer DSL-Vertrag an und ich möchte mir ein 3-Play-Angebot von Unitymedia holen.

Meine Frage:
Habe ich Einschränkungen, wenn ich das CI+ Modul bestelle und dies in den Fernseher einsetze? Kann ich alle Sender aufnehmen etc?
Oder sollte man lieber zum HD-Recorder greifen und somit die Features, die der TV schon bietet sich nochmal extern holen?
Oder welche Möglichkeiten habe ich sonst?

Grüße
grail
begu
Neuling
#4021 erstellt: 16. Jun 2012, 08:43
Hallo zusammen,

ich hab jetzt bereits mehrere Festplatten für die Aufnahme an unserem KDL37EX725 ausprobiert. Bis jetzt war ich immer der Meinung das alles so funktioniert wie es sollte (bin ich auch jetzt noch). Allerdings habe ich jetzt mal die 'HDD-Leistungsprüfung' ausgeführt und habe dabei die folgenden Meldungen bekommen:


  1. Dieses HDD unterstützt evtl. nicht alle Funktionen
  2. Dieses HDD kann nicht für alle Funktionen verwendet werden


Erstere ist eine alte 125GB Festplatte von Freecom und zweitere ist die auf der Sony-Supportseite empfohlene und angeblich voll kompatible Festplatte WD MyBook Essential (2TB) (http://www.sony.de/support/de/product/KDL-37EX725/compatibility)

Beide funktionieren gleich und unterstützen meiner Meinung nach alle Funktionen (Aufnahme + zeitversetzt Wiedergabe während der Aufnahme.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Gibt es wirklich noch andere Funktionen, die bei mir nicht funktionieren und die ich bislang hätte vermissen müssen? Hat da vielleicht jemand 'ne Idee oder muss ich einfach nur die Meldungen von Sony ignorieren?

Immerhin ist die eine der Festplatten ja von Sony empfohlen!

Danke schon mal
loginforever
Ist häufiger hier
#4022 erstellt: 16. Jun 2012, 10:14
Hi,

also ich habe auch Probleme mit der Aufnahme auf HDD / USB-Stick:

- USB-Stick ist folgender: Verbatim Store 'n' Go PinStripe 32GB Speicherstick USB 2.0; Meldung wie beim Post zuvor; Aufnahmen sind nur teilweise oder nicht möglich -entweder bricht die Aufnahme vorzeitig ab (meist nach 43 Minuten HD-Aufnahme) oder sie startet erst gar nicht!
- WD MyBook Essential: Ebenso die Meldung, aber bisher noch keine Probleme bei Aufnahmen!

@bequ: Ich würde ein paar Testläufe machen mit diversen Aufnahmen (HD, normal, möglichst lange Aufnahmen usw...). Wenn alles geht, dann würde ich die Meldungen ignorieren.
Allerdings zeigt meine Erfahrung mit dem Stick, dass bei entsprechender Meldung tatsächlich die Gefahr besteht, dass etwas nicht funzt!

@all:
Hat jemand schon einen USB-Stick zum laufen gebracht? Gibts Empfehlungen & falls nicht, was wären eurer Meinung nach Kriterien, dass der Stick funktioniert? (Ich denke, es kann eigentlich nur an lausigen Schreibraten liegen -was wäre zB das Minimum?)

LG
glasfaser
Stammgast
#4023 erstellt: 16. Jun 2012, 12:40
Benutze als USB Stick für Aufnahmen den "Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0" funktioniert gut, ist aber nach Formatierung durch den Sony TV nur noch 25GB an Speicherplatz übrig.
Warum soviel Speicherplatz nach dem formatieren verloren geht weiß ich nicht, haben aber hier im Thread auch andere User berichtet.

Daher nehme ich den Stick nur für Aufnahmen von Sportsendungen ,Reportagen usw., die ich mir einmal ansehen und dann wieder lösche, für Filme in HD Qualität wo locker über 10GB an Datenvolum zusammen kommen, nicht so geeignet.

Als HDD für Aufnahmen habe ich eine Intenso Memory Station 500GB (2,5 Zoll, USB2.0) in Betrieb, die problemlos funktioniert.
Tp-5000
Stammgast
#4024 erstellt: 16. Jun 2012, 16:22
Die Intenso Platte als 640 Gb Version habe ich auch. Einwandfrei. Kabel ist auch lang genug.
Gruß.
PIG
Schaut ab und zu mal vorbei
#4025 erstellt: 16. Jun 2012, 16:55
hallo grail

du kannst mit dem ci+ modul nicht aufnehmen.du must dann zum recorder greifen und smart card.ausser du hast eine interne festplatte im tv.

MfG
grail
Schaut ab und zu mal vorbei
#4026 erstellt: 16. Jun 2012, 20:43
Wenn ich das richtig verstehe, zielt deine Antwort nicht direkt auf meine Frage ab. Dass das CI-Modul nicht aufnehmen kann, ist mir bewusst.

Meine Frage, die leider etwas schlecht formuliert war, sorry, ging dahin, ob die Nutzung eines CI+ Moduls im Vergleich zur Nutzung eines Receivers zusätzliche Restriktionen hervorruft.

Ich habe nämlich gelesen, dass die CI+ Module zur besseren Kontrolle der Endnutzer (uns) entwickelt wurden und es zusätzliche Einschränkungen gibt.

Ich würde schon eine externe Festplatte an den TV anschließen wollen, da dieser die Aufnahmefunktion ja generell zur Verfügung stellt. Einzig weiß ich nicht, ob diese Funktion durch die Nutzung des CI-Moduls beeinträchtigt wird. Und da hier ja viele Leute einen EX725 haben, dachte ich, dass bestimmt jemand dabei ist, der mit einem CI+Modul von Unitymedia genau diese Aufnahmefunktion nutzt (nutzen kann).

Danke trotzdem schonmal für die Antwort, und wenn ich sie falsch verstanden habe, entschuldige bitte!

Grüße grail

Edit: Ich wollte dich mit dem ersten Satz nicht beleidigen, der kommt etwas komisch rüber, werde das ändern!


[Beitrag von grail am 16. Jun 2012, 20:46 bearbeitet]
givemeanname
Hat sich gelöscht
#4027 erstellt: 16. Jun 2012, 23:15
Die Benutzung eines CI+ Moduls führt zu potenziellen Einschränkungen.
Dies ist aber unabhängig ob innerhalb des Fernsehers oder in einer externen Box.
Wenn Du ein CI+ Modul benutzt gelten die Einschränkungen für beide Geräte.
grail
Schaut ab und zu mal vorbei
#4028 erstellt: 16. Jun 2012, 23:42
Ja das ist mir bewusst, aber in den Unitymedia-Receiver steckt man die Smartcard doch direkt oder? Ist ja auch nicht ganz so wichtig^^
Hat denn jemand hier ein CI+ Modul von Unitymedia in Benutzung und kann mir sagen, ob er Aufnahmen machen kann und ob alle Sender (die laut Unitymedia zur Verfügung stehen) entschlüsselt werden?
PIG
Schaut ab und zu mal vorbei
#4029 erstellt: 17. Jun 2012, 09:20

grail schrieb:
Ja das ist mir bewusst, aber in den Unitymedia-Receiver steckt man die Smartcard doch direkt oder? Ist ja auch nicht ganz so wichtig^^
Hat denn jemand hier ein CI+ Modul von Unitymedia in Benutzung und kann mir sagen, ob er Aufnahmen machen kann und ob alle Sender (die laut Unitymedia zur Verfügung stehen) entschlüsselt werden?


Is richtig.Die SC steckt man direkt in den Receiver/Recorder. vorteil von dem modul ist das du kein weiteres gerät mehr zu stehen hast.du kannst auch aufnehmen(recorder) wenn du ein modul hast.Einschränkungen ,im allgemeinen, bestehen darin das einige sender die aufnahme von einigen sendungen verweigern (liezenz gründe) oder es gibt auch sender die verweigern das aufnehmen von allen......meinst du es so?


[Beitrag von PIG am 17. Jun 2012, 09:25 bearbeitet]
grail
Schaut ab und zu mal vorbei
#4030 erstellt: 17. Jun 2012, 11:54
Ja genau das.
Und deswegen würde mich interessieren, ob hier jemand die Kombination Unitymedia CI+ Modul im EX72x nutzt und was es dort für Einschränkungen gibt.
Oder was halt generell die sinnvollste Alternative wäre.

Grüße grail
givemeanname
Hat sich gelöscht
#4031 erstellt: 17. Jun 2012, 12:13
Alternativen sind Unicam, Maxcam Module.
Bei exterenen Boxen kommen noch Softcams dazu.
PIG
Schaut ab und zu mal vorbei
#4032 erstellt: 17. Jun 2012, 13:00

grail schrieb:
Ja genau das.
Und deswegen würde mich interessieren, ob hier jemand die Kombination Unitymedia CI+ Modul im EX72x nutzt und was es dort für Einschränkungen gibt.
Oder was halt generell die sinnvollste Alternative wäre.

Grüße grail



ich persönlich halte von den modulen nicht viel.du mußt schauen ob dein tv kompatibel ist mit dem modul.die meisten anbieter haben eine kompatibilitätsliste(kabelbw z.b.).mit dem Recorder hast du noch die möglichkeit eine sendung aufzunehmen und eine andere zu schauen.
givemeanname
Hat sich gelöscht
#4033 erstellt: 17. Jun 2012, 14:24
Von welchen Modulen genau?
PIG
Schaut ab und zu mal vorbei
#4034 erstellt: 17. Jun 2012, 15:38

givemeanname schrieb:
Von welchen Modulen genau?


Die CI+ Module mag ich nicht .......is nur meine eigene Meinung!!!
givemeanname
Hat sich gelöscht
#4035 erstellt: 17. Jun 2012, 16:06
Wer mag das schon. Aber er hat konkret danach gefragt.
CI+ an Sich ist wie ein Tumor zu sehen.
grail
Schaut ab und zu mal vorbei
#4036 erstellt: 18. Jun 2012, 12:52
Die Sache ist halt die: Ich hab drei Möglichkeiten bei der Bestellung bei Unitymedia:
1. Receiver für einmalig 29,95
2. Recorder für einmalig 29,95 + 4 Euro pro Monat
3. CI+ Modul für einmalig 9,95

Mein erster Gedanke war: Ich nehm das Modul, weil ich ja nen Slot im TV habe und spare mir die 20 Euro im Vergleich zum Receiver und hab zudem nur ein Gerät.

Dann habe ich erfahren, dass es gegebenenfalls Einschränkungen gibt mit dem Modul und wollte herausfinden welche das sind.
Alternativ könnte man auch den Recorder nehmen aber da stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoller ist sich selbst einen zu kaufen. Das hängt denke ich davon ab wie gut der Recorder von UM wäre.

So sieht es in meinem Kopf aus und es ist verdammt schwierig eine Entscheidung zu treffen, wenn man nicht 100%ig weiß wie es funktioniert und damit noch nie zu tun hatte.

Meine momentane Idee ist: Ich wähle das CI+ Modul, gucke wie es mir gefällt und kaufe mir dann gegebenenfalls einen guten Recorder, wenn ich mit dem Ergebnis unzufrieden bin. Das wären erstmal die geringsten Kosten und es blieben mir alle Möglichkeiten. Hat das Sinn?

Danke für eure Antworten und sorry für das leichte abdriften vom Thema
"Mr.T"
Stammgast
#4037 erstellt: 18. Jun 2012, 13:27
Hallo grail,
prinzipiell keine schlechte Idee. Ich würde auch den interner Tuner bevorzugen, der Fernseher sollte ja von UM unterstützt werden.
Falls du dich später doch noch für einen Recorder entscheidest, ist zu beachten, das der dann auch eine Smartcard und evtl. auch noch ein CI+ Modul benötigt. Wenn du nicht immer über den Recorder fernsehen möchtest.

Gruß
@tilla
Ist häufiger hier
#4038 erstellt: 18. Jun 2012, 23:26
Nabend Leute,

Mein 40EX725 hat nach nicht mal 11 Monaten die Hufe hochgemacht.
Einfach so hatte ich einen vermatschten horizontalen breiten Streifen. Oben und unten gabs noch ein bisschen verpixeltes Bild.
Wie sieht es da eigentlich mit Austausch aus? Hatte den bei Amazon gekauft.

Musste nun erstmal Fussball auf dem Notebook über DVBT gucken.
Kann morgen mal ein Bild reinstellen.

Gute Nacht
densa
Inventar
#4039 erstellt: 19. Jun 2012, 01:08

@tilla schrieb:
Nabend Leute,

Mein 40EX725 hat nach nicht mal 11 Monaten die Hufe hochgemacht.
Einfach so hatte ich einen vermatschten horizontalen breiten Streifen. Oben und unten gabs noch ein bisschen verpixeltes Bild.
Wie sieht es da eigentlich mit Austausch aus? Hatte den bei Amazon gekauft.

Musste nun erstmal Fussball auf dem Notebook über DVBT gucken.
Kann morgen mal ein Bild reinstellen.

Gute Nacht



nicht mal ein jahr alt, dann hast du noch einen monat garantie. sony inhome service kontaktieren. der techniker kommt und es wird sich drum gekümmert...
@tilla
Ist häufiger hier
#4040 erstellt: 19. Jun 2012, 09:53
Ich habe keine Lust auf Reparaturen und lass das jetzt Amazon machen. Wird morgen abgeholt.
Falls defekt und nicht lieferbar (was aktuell so ist), bekommt man das Geld wieder.

So sieht es übrigens aus.
Foto3
ProzacDeluxe
Stammgast
#4041 erstellt: 19. Jun 2012, 13:04
Grad in diesem Moment zieht mein KDL 728 wieder ein Update. Mal gucken was es bewirkt
ThomOs
Ist häufiger hier
#4042 erstellt: 19. Jun 2012, 13:20
Berichte doch bitte mal.
Hoffentlich hat sich dieses mal was größeres geändert/gebessert.

Dann starte ich das Update heute Abend evtl. auch.
ProzacDeluxe
Stammgast
#4043 erstellt: 19. Jun 2012, 13:21
bislang hab ich nur gesehen, dass meine Senderliste nun 702 statt 700 Sender umfasst

Falls jemand die Info braucht, das Update heisst:

PKG4.008EUA-0104


[Beitrag von ProzacDeluxe am 19. Jun 2012, 13:24 bearbeitet]
ThomOs
Ist häufiger hier
#4044 erstellt: 19. Jun 2012, 13:36
Könntest Du bitte mal nachschauen ob evtl. Home > Einstellungen > Digitale Einstellungen > Programmlistenübertragung nachgereicht wurde?
ProzacDeluxe
Stammgast
#4045 erstellt: 19. Jun 2012, 13:40
Nope da scheint sich nichts geändert zu haben
"Mr.T"
Stammgast
#4046 erstellt: 19. Jun 2012, 14:37

ThomOs schrieb:
Könntest Du bitte mal nachschauen ob evtl. Home > Einstellungen > Digitale Einstellungen > Programmlistenübertragung nachgereicht wurde? :hail


Da würde ich nicht drauf warten. Abgesehen von der Frage ob das so einfach per Firmware-Update nachrüstbar ist, haben die Hersteller ja eher ein Interesse am Verkauf neuer Geräte...

Gruß
ThomOs
Ist häufiger hier
#4047 erstellt: 19. Jun 2012, 17:12
Das ist per FW nachrüstbar.
Und wenn Sony meint mich mit einem Feature dass jede 300€ Samsung Mühle kann an ein neues Sony-Gerät zu führen... Never.
Tp-5000
Stammgast
#4048 erstellt: 19. Jun 2012, 20:38
Kann schon jemand berichten was sich mit dem neuen Update geändert hat ?
michi1980g
Stammgast
#4049 erstellt: 19. Jun 2012, 20:52
Bis jetzt habe ich nicht auffälliges gedunden, einzige, dass der Empfang bei Super RTL HD besser geworden ist und nicht mehr verpixelt ist.
mc-toshi
Ist häufiger hier
#4050 erstellt: 19. Jun 2012, 22:11
bei meinem ist das hbbtv (rote Taste) gefühlt schneller da ...

beim Einschalten gabs immer eine Gedenksekunde, jetzt ist´s sofort da
ProzacDeluxe
Stammgast
#4051 erstellt: 20. Jun 2012, 09:09
Ok allgemein scheint der TV nun etwas flotter zu starten. Wenn ich ihn so wie eben ans Stromnetz bringe und das erste mal anschalte kann ich jetzt sofort die Sender wechseln (via eingebauten Kabeltunter / CI Modul)
Vorher dauerte es doch ein wenig ich bis ich die erste Aktion durchführen konnte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der EX720 / EX725 / EX726 / EX727 / EX729 Einstellungsthread
engele am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  256 Beiträge
Settings KDL 32 37 40 46 55 EX725 EX726 EX727 EX729
goa-spirit am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
Der KDL 32 37 40 46 EX520 / EX525 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  45 Beiträge
Der KDL 46 55 HX820 / HX825 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  846 Beiträge
Der KDL 40 46 55 60 NX720 / NX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2015  –  681 Beiträge
Der KDL 40 46 HX720 / HX725 (2011)
hawkuser am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  528 Beiträge
Netzwerk Verbindung KDL 40 EX725
kiron am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
Einstellungsthread KDL-40-46-55-60 NX720/NX725 (2011)
MR.Boombastic am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  13 Beiträge
KDL EX725 40" - "Ghosting-Probleme"
bombalay am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.11.2012  –  20 Beiträge
Sony KDL ex725
Idefix12 am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.05.2011  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.913