Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 Letzte |nächste|

Der Sony 2012 HX855 TV-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
burkm
Inventar
#4159 erstellt: 28. Apr 2014, 13:23
Ich benutze einen Onkyo AVR und habe (und hatte) das Problem nicht.
Ursprünglich hatte ich den HDMI Audio-Rückkanal benutzt, bin dann aber letztendlich zur Anbindung per TOSlink (optisch digital) gewechselt.
napster1701e
Stammgast
#4160 erstellt: 08. Mai 2014, 09:53
Guten Morgen

Mein HX855 hat sich soeben eine neue Firmware gezogen.

Weiß jemand was die neue Firmware pkg2.100eua-0002 so alles kann??

Gibt es im TV irgendwo ein Changelog?

Gruß aus HH
burkm
Inventar
#4161 erstellt: 08. Mai 2014, 12:19
Meiner hat sich das Firmware Update auch soeben gezogen.
Ein Change Log gibt es meiner Ansicht nach nicht.
Man müsst aber mal auf den Internetseiten "Support" von Sony nachsehen...
Litefor
Inventar
#4162 erstellt: 09. Mai 2014, 07:44
Habt ihr irgendwelche Veränderungen bemerkt?
geno106
Ist häufiger hier
#4163 erstellt: 13. Mai 2014, 02:13
also ich habe keine Veränderung gemerkt
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4164 erstellt: 08. Jun 2014, 01:34
Ich komme einfach nicht mehr darauf, wie ich die Anschlussbezeichnungen der HDMI Anschlüsse ändern kann. Ich meine das Menü, was man mit der linken oberen taste auswählt. HDMI1 = xxxx usw...kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?
chobant
Ist häufiger hier
#4165 erstellt: 12. Jun 2014, 09:49
Besitzt der HX853 eigtl. HBBTV? Ist ja nicht für den deutschen Markt bestimmt oder?
Gibt es abgesehen vom fehlenden Sat-Tuner sonst noch Unterschiede zum HX850/HX855?

Danke
SimonSambuca
Stammgast
#4166 erstellt: 02. Jul 2014, 14:13
Ein kurze Rückmeldung von mir bezüglich unseren 40HX855 den ich Ende 2012 gekauft hatte.

Aktuell ist der TV zur Reparatur bei Sony da plötzlich eine vertikale und zwei horizontale Pixelreihen defekt waren.
Die vertikale Reihe war gestrichelt Grün - eine horizontale Reihe dauernd schwarz und die andere dauernd weiss

Bin mal gespannt wie lange wir warten müssen und was am Ende heraus kommt - ich werde berichten.

War mein ersten LCD TV nach der Phillips Röhre (welche immer noch top läuft!). Hab auch schon einen W905 als weiteren Fernseher im Einsatz.
Mal gespannt ob der auch nächstes Jahr dann Defekte zeigt, bin aktuell sehr enttäuscht von der Qualität (wird aber vermutlich bei jedem neueren Gerät egal welcher Hersteller so sein...)


[Beitrag von SimonSambuca am 02. Jul 2014, 14:14 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#4167 erstellt: 02. Jul 2014, 14:19
Sollte wohl keine Reperatur mehr möglich sein, da es keine Ersatzteile mehr gibt.
Meiner läuft übrigens nach wie vor völlig tadellos und ich bin von der Qualität mehr als überzeugt.
master030
Inventar
#4168 erstellt: 05. Jul 2014, 09:30
Schon witzig ein TV der 2012 verkauft wurde, gibt es keine Ersatzteile mehr.

Was bekommt man von Sony? Geld oder eine neue Glotze?


[Beitrag von master030 am 05. Jul 2014, 09:30 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#4169 erstellt: 05. Jul 2014, 09:59
Sowohl als Auch ist hier möglich. Ist übrigens heute völlig normal und gängige Praxis. Die Verfügbarkeit von Ersatz sieht bei jüngeren Modellen eher noch schlechter aus als besser.
master030
Inventar
#4170 erstellt: 05. Jul 2014, 14:55
Welche Glotze kann man mit dem HX855 vergleichen??
eraser4400
Inventar
#4171 erstellt: 05. Jul 2014, 17:44
Am ehesten den w905er das ist der Nachfolger. sonst eventl. noch den Sammy ES8090. Alle anderen kommen da nicht mehr ran (ausser Top-Plasmas)


[Beitrag von eraser4400 am 05. Jul 2014, 17:48 bearbeitet]
chobant
Ist häufiger hier
#4172 erstellt: 06. Jul 2014, 02:14
Ich weiss nicht ob solche Links erlaubt sind, aber ich frag mal ganz direkt:
Was ist von solchen Angeboten http://www.ebay.de/i...-T2-C2-/131226566768 zu halten?
Der 853 besitzt zwar keinen Sat-Tuner, aber Artikelzustand ist ja als "neu" definiert (ich meine auch mal den HX855 als "neu" für 649 dort gesehen zu haben, finde momentan aber nur generalüberholte 855 zu dem Preis)
Ist der Händler allseits bekannt? Bietet generell viele 2012/2013 Top-Modelle zu "Ramschpreisen" an, konnte aber nicht auf meine Fragen bzgl. Herstellergarantie eingehen (verwies immer auf 24monatige Gewährleistung) weswegen ich immer Abstand davon genommen hatte..
eraser4400
Inventar
#4173 erstellt: 06. Jul 2014, 10:08
Ja habe ich auch schon mal gesehen, halte ich aber mal gar nix von, zumal das mittlerweile einfach "Uralt" Geräte sein MÜSSEN. Von Anderen zurückgegeben (weshalb wohl?), Vorführgeräte die ewig gelaufen sind/reanimierte Geräte. Meine Meinung: Finger weg!
Das Gerät hat nunmal seinen Zyklus längst überschritten. Kam Mitte 2012 raus. Selbst sein Nachfolger der w905 ist bereits weg vom Fenster sozusagen.
Ob da neu steht oder nicht, dem würde ich nicht den geringsten Glauben schenken. Für dumm verkaufen können die sich selber.
Das Teil war nicht umsonst Beginn 2013 komplett vergriffen.


[Beitrag von eraser4400 am 06. Jul 2014, 10:12 bearbeitet]
SimonSambuca
Stammgast
#4174 erstellt: 14. Jul 2014, 09:10

SimonSambuca (Beitrag #4166) schrieb:
Aktuell ist der TV zur Reparatur bei Sony da plötzlich eine vertikale und zwei horizontale Pixelreihen defekt waren.


Guten Morgen. Ein Update zu dem Thema: den 40HX855 konnten wir am Samstag leider nich in Empfang nehmen da wir von Sony als Ersatz einen 40W905 bekommen haben

Ich muss hier auch mal den Service des Expert Marktes loben - lief freundlich und problemlos inklusive kostenlosen Ersatz TV für die Zwischenzeit. TOP!
gundus
Stammgast
#4175 erstellt: 20. Jul 2014, 19:18
Hallo-
ich bitte um Hilfe-

Wie kann ich bei einem KDL 46 HX 855 im Radiomodus den Bildschirm eingeschaltet lassen- ich hätte gerne eine Übersicht der Radiosender und würde diese gerne sortieren bzw. am fernseher auswählen- im Moment zeigt er kurz oben den sender an und dann wird der bildschirm schwarz?

danke im voraus
eraser4400
Inventar
#4176 erstellt: 20. Jul 2014, 19:39
Systemeinstellungen>Radioanzeige. Wird bei dir wohl der Punkt "Aus" angewählt sein.

Das die komplette Liste bei Radioempfang sichtbar bleibt geht denk ich nicht.
gundus
Stammgast
#4177 erstellt: 20. Jul 2014, 20:18
danke- jetzt hats hingehauen- der werkzeugkoffer wars
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4178 erstellt: 24. Aug 2014, 17:35
Ich bin arg verzweifelt und hoffe, hier kann mir jemand helfen: Ich habe den KDL-46HX55. Meine 3D einstellung ist auf "aus", Darunter befindliche Einstellungen ausgeblendet, nur die Simulation könnte ich benutzen. Das "aus" konnte ich bisher nicht verstellen, entweder bin ich zu blöd ...mhhh, keine Ahnung. Bisher ging es problemlos, wüßte auch nicht was ich verstellt haben könnte da ich im Prinzip nichts neues Eingestellt habe in den letzten Monaten. Bild kommt von Fantec Player, hab einen Film getestet der vor Monaten genau darüber funktionierte.

Was könnte es sein? In 3D-Menü war ich schon, hab aber nichts gefunden was ich einstellen könnte.

Schönen Sonntag noch...
eraser4400
Inventar
#4179 erstellt: 24. Aug 2014, 19:25
Diesen Modus wirst du auch nur auf "an" sehen, wenn du 1. einen 3D-BD-Player angeschlossen hast und diesen 2. mit einem high-speed-HDMI-Kabel mit dem TV verbunden ist und 3. eine 3D-BD im Player liegt und 4. dieser auf "play" steht.

Wie soll denn sonst 3D gezeigt werden ? Ausser eben simuliertes, welches ja auch bei dir jetzt "freigeschaltet" ist...


Echtes 3D gibts eben NUR von der Blu-ray. (von dem illegalen Scheiß red' ich hier erst gar nicht)
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4180 erstellt: 24. Aug 2014, 19:56
Wie ich schrieb: Ich habe einen Film eingelegt, der 3D ist, den ich exakt mit dieser Gerätekombination incl. Kabel etc. vor einigen Wochen geschaut habe und am diesem laufenden Film habe ich probiert den Fehler zu finden. Du bestätigst mir ja damit, dass man nicht manuell nach "an" suchen braucht, also muss das Problem ein anderes sein. Ich selbst habe den Fernseher nach meinen Wünschen eingestellt und dann lange nichts verändert. Weil ich komplett zufrieden war. Deshalb war ich mir nicht sicher, man behält ja nicht alles im Kopf. Dass ich die Voraussetzungen für 3D erfüllen muss, ist mir soweit klar.
eraser4400
Inventar
#4181 erstellt: 24. Aug 2014, 20:01
"Auto-3D" ist auf ein? Wenn ja, dann ist entweder dein Player oder dein Kabel oder die 3D-Funkt. deines TVs im A. andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Evtl. mal vom Netz trennen, alles neu verbinden und neuer Testlauf...

Der Film ist eine original 3D-BD ?


[Beitrag von eraser4400 am 24. Aug 2014, 20:05 bearbeitet]
master030
Inventar
#4182 erstellt: 05. Nov 2014, 12:18
Grad den Kasten angemacht und hab ein neues Update bekommen.
klaus_moers
Inventar
#4183 erstellt: 05. Nov 2014, 15:36

master030 (Beitrag #4182) schrieb:
Grad den Kasten angemacht und hab ein neues Update bekommen.


Und? Läuft er noch?
master030
Inventar
#4184 erstellt: 05. Nov 2014, 16:19
Joa
napster1701e
Stammgast
#4185 erstellt: 06. Nov 2014, 18:52
Meiner hat das Update auch vor einigen Tagen runtergeladen.

Gibt es irgendwo ein Changelog?
Litefor
Inventar
#4186 erstellt: 15. Nov 2014, 20:54
Kann mir einer helfen mit folgendem Problem:

Ich möchte den neulich hinzugekommenen Sender MDR HD einspeichern. Nur leider erscheint er bei mir nicht in der Kanal-Liste.
Ich weiß zwar die Sendedaten (Satellit: ASTRA 19,2° Ost; Frequenz: 10891 MHz), nur bringt das nichts, da ich kein Menü finde, in dem ich den Sendeplatz manuell direkt eingeben kann.

Ich könnte freilich einen kompletten Sendersuchlauf starten, doch soweit ich weiß werden dann meine liebevoll sortierten Programme wieder umsortiert. Ich will ja eigentlich nur zur bestehenden Senderliste diesen einen neuen Sender hinzufügen...

Hat da jemand eine Lösung parat? Ich wäre sehr dankbar.
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4187 erstellt: 06. Jan 2015, 14:42
Du kannst die Sender doch locker am PC sortieren, ist doch bequem. Falls es keine andere Lösung geben sollte.
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4188 erstellt: 06. Jan 2015, 14:45
Ich habe eine Frage. Wie mir mein Sohn freudig erzählte, kann er jetzt fröhlich die Filme, die ich am Fernseher laufen habe, parallel auf seinem Handy mitgucken. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der Fernseher ist mit einer Fritzbox 7390 verbunden.


[Beitrag von Thorsteiner am 06. Jan 2015, 14:46 bearbeitet]
kaimart
Ist häufiger hier
#4189 erstellt: 06. Jan 2015, 15:08
Das ist allerdings "lustig".
Die Fritzbox habe ich auch...muss jetzt mal meine Frau fragen, ob sie das auch kann

Ich habe auch eine Frage: Kann man über den Fernseher eigentlich Spotify hören?

Gruß

Kai
screeny
Stammgast
#4190 erstellt: 08. Jan 2015, 23:06
Frag mal deinen sohn mit welcher app? Hab auch den hx855 und die 7390..
hagge
Inventar
#4191 erstellt: 09. Jan 2015, 13:51

Thorsteiner (Beitrag #4188) schrieb:
Ich habe eine Frage. Wie mir mein Sohn freudig erzählte, kann er jetzt fröhlich die Filme, die ich am Fernseher laufen habe, parallel auf seinem Handy mitgucken. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Der Fernseher ist mit einer Fritzbox 7390 verbunden.

Das würde mich jetzt doch stark wundern. Bisher hat noch nie jemand was davon erzählt, dass das Screen MIrroring auch vom TV zum Smartphone geht. Das wurde nämlich schon oft nachgefragt, weil es Samsung nämlich kann. Aber bei Sony wurde es bisher immer verneint. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Sony so etwas nicht lauthals erzählen würde, wenn es denn ginge.

Was allerdings sein kann: Wenn Du Filme von einem DLNA-Server zum TV streamst, dann kann man die natürlich auch zu einem anderen Gerät streamen. Und wenn Du einen Film vom Smartphone zum TV schickst, den kann man dann vielleicht auch auf einem anderen Gerät "mithören".

Aber dass man das laufende TV-Programm, das man am Fernseher mit dem internen Tuner empfängt, auf einem Smartphone mitschauen kann, das halte ich (bei Sony) momentan für ausgeschlossen.

Gruß,

Hagge
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4192 erstellt: 10. Jan 2015, 18:45
hagge

wie es funktioniert kann ich nicht sagen. Mein Wissen bezüglich Handys ist begrenzt. Mein Sohn hat ein Xperia Z3. Ich habe ein Fantec 3DFHDL, hänge aber immer eine externe 2" dran. Allerdings meldet er sein Handy daheim auch an meine Fritzbox an. Der Fernseh ist ebenfalls per W-Lan an der Fritzbox.
Ob es bei laufenden Fernsehprogramm funktioniert, muss ich fragen. Filme vom Fantec in jedem Fall.


[Beitrag von Thorsteiner am 10. Jan 2015, 18:47 bearbeitet]
hagge
Inventar
#4193 erstellt: 16. Jan 2015, 14:10

Thorsteiner (Beitrag #4192) schrieb:
Ob es bei laufenden Fernsehprogramm funktioniert, muss ich fragen. Filme vom Fantec in jedem Fall.

Ah, das meine ich doch. Die Filme vom Server kann er auf jeden Fall anzeigen. Das müsstest Du dann auf dem Server blockieren, wenn Du es nicht willst. Das hat aber primär mal gar nichts mit dem Fernseher zu tun, weil das geht auch, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist und nur der Server läuft. Und es ginge auch, wenn Du den Fernseher gar nicht hättest.

Gruß,

Hagge
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4194 erstellt: 16. Jan 2015, 14:30

hagge (Beitrag #4193) schrieb:

Thorsteiner (Beitrag #4192) schrieb:
Ob es bei laufenden Fernsehprogramm funktioniert, muss ich fragen. Filme vom Fantec in jedem Fall.

Ah, das meine ich doch. Die Filme vom Server kann er auf jeden Fall anzeigen. Das müsstest Du dann auf dem Server blockieren, wenn Du es nicht willst. Das hat aber primär mal gar nichts mit dem Fernseher zu tun, weil das geht auch, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist und nur der Server läuft. Und es ginge auch, wenn Du den Fernseher gar nicht hättest.

Gruß,

Hagge


Die Fantec ist off. Kein Kontakt zum Neim- oder I- Net. Ich stöpsle da nur immer eine externe 2,5 Fastplatte dran. Die Filme schiebe ich vom Rechner direkt auf die HDD. Werds mir am Wochenende mal zeigen lassen und Dir dann genauere Beschreibung geben.
burkm
Inventar
#4195 erstellt: 16. Jan 2015, 19:22
OT
Sony plant anscheinend für 2015 die eigene TV Produktion einzustellen und das Produkt-Segment zu verkaufen
Sony plant TV Ausstieg ?
Das würde einen weiteren namhaften Wettbewerber eliminieren, da Sony hier schon seit geraumer Zeit nur noch Verluste einfährt.
Insgesamt hätte sich dann die Hersteller Szene in den letzten Jahren deutlich ausgedünnt mit nur noch wenigen "echten" Herstellern im direkten Wettbewerb.
Schade...
/OT


[Beitrag von burkm am 16. Jan 2015, 19:25 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#4196 erstellt: 21. Jan 2015, 01:56
Ja, ja. Sony kämpft ums Überleben. Schlecht für uns Kunden. Aber viele Jahre gab es diesen absehbaren Trend mit einer Vielzahl von Problemen. Das ist nun die Quittung.

Wenn ich überlege, dann komme ich bestimmt auf über 20 Sony Produkte, die noch in meinem Besitz sind. Einschliesslich des HX855, der definitiv einer der schönsten TVs ist. Ich hoffe, meiner hält noch lange.
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4197 erstellt: 21. Jan 2015, 02:06
welche Größen gab es mit diesem Fuss noch außer den 46 Zoll? Gab es den noch größer? Ich finde gerade nichts.
dragontown
Stammgast
#4198 erstellt: 21. Jan 2015, 07:17
In 55 Zoll habe ich ihn damals gesehen. Der Fuß ist echt klasse.
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#4199 erstellt: 21. Jan 2015, 11:13
Gibt es sicher nirgens mehr? Mein 46er schrumpft, hab zumindest das Gefühl.
klaus_moers
Inventar
#4200 erstellt: 21. Jan 2015, 11:26
Ich habe ihn auch als 46-er. Damals als günstiges Angebot erstanden. Die TVs können nicht groß genug sein. Deshalb habe ich mit noch einen Beamer als Ergänzung fürs Kino-Feeling geholt.
mr._steve
Ist häufiger hier
#4201 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:14
Unterstützt die Netflix und Amazon Prime App auf dem HX855 auch 24p?
burkm
Inventar
#4202 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:22

Thorsteiner (Beitrag #4197) schrieb:
welche Größen gab es mit diesem Fuss noch außer den 46 Zoll? Gab es den noch größer? Ich finde gerade nichts.


Auch wenn Dein Post schon ein paar Tage her ist
Wenn Du den geraden "normalen" Standfuss meinen solltest, den gab (gibt ?) es als Zubehör für die verschiedenen Größen des 855er.
Hatte mir kurz nach dem Kauf meines 55er selbst einen über die Sony Hotline bestellt. Kam dann ein paar Tage später aus England.


[Beitrag von burkm am 24. Mrz 2015, 12:23 bearbeitet]
Styxis
Neuling
#4203 erstellt: 22. Sep 2016, 20:17
Hallo liebe Community,

Ich weiß leider nicht in welchen Thread ich meine Frage stellen soll deswegen versuche ich es hier:

Will mir einen neuen Fernseher zulegen und meinen HX855 in der 55 Zoll Variante verkaufen. Was wird denn dieser jetzt noch wert sein?
master030
Inventar
#4204 erstellt: 02. Jan 2017, 12:50
HX855 behalten oder verkaufen???

Gibt es überhaupt noch ein Fernseher der gegen den HX855 ankommt???
outtake
Ist häufiger hier
#4205 erstellt: 06. Jan 2017, 13:47
Also ich bin nach wie vor zufrieden mit meinem 855er in 46 Zoll. Die Bildqualität geht dank local dimming noch immer in Ordnung. Benutze die Smart-TV features nicht sondern einen HTPC, deshalb stört mich die (damals schon) träge Bedienung nicht. Aber das Hauptargument diesen Fernseher zu behalten ist für mich das Monolith Design. Es gibt und gab kein schöneres Gerät. Hoffe er hält noch eine Weile.
Litefor
Inventar
#4206 erstellt: 06. Jan 2017, 19:19
Ist bei mir genauso, habe auch den HX855-46. Ich hätte zwar Lust, mir einen neuen 4K-TV mit HDR zuzulegen, dann gerne auch gleich in 55 oder 65 Zoll.

Aber leider sind die aktuellen Sony-Modelle so unschön, das kann ich meinem Wohnzimmer nicht antun

Zudem: vielleicht wäre doch ein geschwungener TV besser, ich bin aber nicht sicher, ob sich das auf Dauer durchsetzt. Die technischen Verbesserungen bei 4K sind derzeit noch enorm, von Jahr zu Jahr. Insofern werde ich mir die 2017er Modelle zwar sehr genau ansehen, jedoch wahrscheinlich erst 2018 umsteigen.


[Beitrag von Litefor am 06. Jan 2017, 19:20 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#4207 erstellt: 07. Jan 2017, 00:01
Ich werde nie verstehen wo die Leute heute noch das "Design" differenzieren. Bei "speziellem" Designs wie z.B. Von Serien a la x9a, x94c u.ä. Kann man das ja noch nachvollziehen. Bei allem was heute auf den Markt kommt nicht mehr wirklich. Die TVs haben heutzutage im Grunde so gut wie alle ein "Monolith Design" wenn man das so nennen will. Eigentlich haben sie gar kein "Design" mehr. Aus Kostengründen und mittels besserer Technik wird einfach alles wegrationalisiert. Ne Scheibe mit nem dünnen Rahmen außenrum (teilweise nicht mal mehr das) - das wars. Ein A1 z.B. sieht nicht mal ansatzweise anders aus als ein hx855 ohne Standfuß (und steht sogar auch wieder "schepp" wie damals ) also wer sich da Probleme einredet, die gar nicht da sind verpasst freiwillig was ...


[Beitrag von tribal-sunrise am 07. Jan 2017, 00:03 bearbeitet]
mr._steve
Ist häufiger hier
#4208 erstellt: 11. Feb 2018, 13:02
Ich bin mit meinem 55" HX855 nach wie vor sehr zufrieden.
War ein richtig guter Kauf damals!
Litefor
Inventar
#4209 erstellt: 11. Feb 2018, 15:47
Ich habe meinen 46er vor ein paar Wochen verschenkt und habe jetzt denn 55er A1. OLED ist einfach um Klassen besser, gerade in 4K mit HDR und natürlich sind 55 Zoll besser als 46.

Aber der HX855 war und ist ein sehr guter TV, klasse Schwarzwert, super Design. Er tut nun im Familienkreis weiter seinen Dienst und ist dem Samsung Einsteigergerät, das er er dort ersetzt, um Längen voraus.

Unser nächster TV sollte 65 oder am besten gleich 75 Zoll haben, was derzeit leider die Regierung nicht zulässt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 80 81 82 83 84 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY BRAVIA MODELLE 2012
#neo# am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  446 Beiträge
Sony HX855 Ton, Lösung?
markarl am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  3 Beiträge
Materialfeheler Sony Bravia HX855 !
Dervis1987 am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 06.06.2012  –  3 Beiträge
Sony 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  2 Beiträge
7.1 Funkkopfhörer an Sony HX855
philvip am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  2 Beiträge
Sony KDL/40/46/55 HX855 GAMING\EINSTELLUNGS THREAD
KDL40HX855 am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.10.2012  –  17 Beiträge
3D Brillen für Sony 2012
Diablo82 am 09.06.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  29 Beiträge
Unterschied HX855 und HX850 ?
Fischphone am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2012  –  5 Beiträge
TONPROBLEME Sony KDL-HX855/755
matzini am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  7 Beiträge
Der "HX855 EInstellungsthread"
sCHLOMO_sCHLEMIER am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  242 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMagnusc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.735