Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 Letzte |nächste|

Der Sony HX 755 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Pete87
Inventar
#3053 erstellt: 17. Nov 2013, 21:35
Weil der Sony das bessere Bild hat,was für mich persönlich wichtiger ist als der Mediaplayer. Man sollte vorher wissen,was einem wichtiger ist.
mza287
Stammgast
#3054 erstellt: 17. Nov 2013, 21:42
das wird es gewesen sein. Und ich wusste ja das es mir auch darum geht, aber ich finde das ziemlich komfortabel und geil was der samsung in der Hinsicht so drauf hat.
Rotti1975
Inventar
#3055 erstellt: 17. Nov 2013, 22:12
Ganz Pete87 Meinung :-) mir geht das Bild vor.
Schuhmi86
Stammgast
#3056 erstellt: 19. Nov 2013, 15:24
Ich habe auch den 55HX755. Wie ist denn das Bild vom Nachfolger (Sony KDL-55W805A). Oder die Änderungen im Allgemeinen? Besser als der HX755?
eraser4400
Inventar
#3057 erstellt: 19. Nov 2013, 18:56
Nein. Nicht besser. Schwarz sogar nat. schlechter.
stanglwirt
Stammgast
#3058 erstellt: 20. Nov 2013, 11:57
ich habe den HX750 und W805. kann daher ganz gut vergleichen:

- der HX750/755 hat den sichtbar besseren schwarzwert. beim W805 ist es für mich schon grenzwertig aber noch "ok", wenn man die einstellungen darauf anpasst.
- der HX spiegelt weniger als der W8

- der W805 hat die bessere verarbeitung was das gehäuse betrifft. kein knarzen, knistern und schönere optik, kein klavierlack.
- beim W805 ist die bedienung schneller. EPG, Menü etc etc. alles ist spürbar schneller.
- der W805 hat das (für mich) bessere 3D. keine teuren shutterbrillen. kein flimmern.
- der W805 hat quasi die "pro"-engine. damit hat man ein paar einstellmöglichkeiten mehr, was bei SD-Material auch sichtbare Verbesserung bringt. beim W8 kann man color-banding eliminieren, was mich beim HX manchmal nervt.

der W805 mit dem schwarzwert des HX wäre also das ideale gerät

evtl. vereint der W9 alle vorteile. den konnte ich nicht testen.


[Beitrag von stanglwirt am 20. Nov 2013, 12:02 bearbeitet]
Master86
Ist häufiger hier
#3059 erstellt: 23. Nov 2013, 23:00
Jetzt gehen Pro7,Sat und Kabel1 schon wieder nicht.
Habe schon einen neuen Suchlauf gemacht.
Gucke jetzt die Schweizer die gehen alle.
muratsami
Ist häufiger hier
#3060 erstellt: 15. Dez 2013, 13:05
Hi,

mein Problem konnte von Sony nicht behoben werden
die haben mich weiter an "Baumeister" geleitet diese konnten mir ebenfalls nicht weiter helfen genauso wie Media Markt

Ich habe ein "SON" fernseher und kein "SONY" das "Y" ist mir abgefallen
Metalgoofy
Stammgast
#3061 erstellt: 21. Dez 2013, 09:52
Hallo,
ich nutze bei meinem Sony den integrierten SAT-Empfänger. Soweit alles super.
Außerdem habe ich einen Yamaha AVR angeschlossen. Besteht die Möglichkeit das OSD des Yamahas in Verbindung mit dem integrierten SAT-Empfänger zu nutzen?
*DaVinci*
Hat sich gelöscht
#3062 erstellt: 30. Dez 2013, 23:07
Hi,

ich habe eine Frage zu der TV/Radio Umschaltung des HX755. Mein Vater hat mir heute gezeigt, dass man mit der Taste auf der Fernbedienung zwar vom TV auf den Radiobetrieb umschalten kann, beim Erneuten Drücken wechselt das Gerät jedoch auf einen anderen Radiosender und nicht zurück in den TV Betrieb. Weiss hier jemand warum das so ist?
eraser4400
Inventar
#3063 erstellt: 30. Dez 2013, 23:23
Hab ich mich auch schon gefragt. Antwort wissen wohl nur die Sony-Fritzen....
H4r4kiri
Ist häufiger hier
#3064 erstellt: 08. Jan 2014, 15:02
Kann man eigentlich Medien (Musik) von USB-Stick abspielen und gleichzeitig das Bild ausschalten ? Hab da keine Möglichkeit gefunden ??
ruben_s
Ist häufiger hier
#3065 erstellt: 13. Jan 2014, 12:56
Falls noch jemand den TV in größer braucht, oder generell auf der Suche ist:

http://kleinanzeigen...0-175-1526?ref=myads

Einfach melden, auch gerne per pn hier im Forum.


[Beitrag von ruben_s am 13. Jan 2014, 12:56 bearbeitet]
P33T91
Neuling
#3066 erstellt: 17. Jan 2014, 19:09
Grüßt euch.
Hab meinen(46hx755) seit der Em2012 (Juni).
Habe nie Probleme gehabt. Im Herbst letzten Jahres ist leider meine Dreambox zur Reparatur gegangen und hab das Sat Kabel in den TV gesteckt. Seitdem hab ich, nachdem ich den TV ausschalte, so ein komisches fiepen was ständig die Frequenz wechselt und ich das als sehr störend empfinde.
Hab aber ehrlich gesagt keine Lust das Ding von der Wand zu nehmen und nach MM zu laufen.
Kann man das Problem selber beheben? Ihr beschwert euch ja ständig über ein knacken. Ich glaube aber dass wir nicht das selbe meinen, oder?

Gruß
hagge
Inventar
#3067 erstellt: 17. Jan 2014, 20:13
Wir hatten hier schon mal ähnliche Probleme, da konnte man das Fiepen beseitigen oder zumindest mindern, wenn man die LNB-Spannung etwas runtergestellt hat. Da gibt es wohl eine Einstellung im Menü des TV, musst mal suchen. Einen Versuch ist es zumindest wert.

Gruß,

Hagge
G-Loomis
Stammgast
#3068 erstellt: 17. Jan 2014, 22:08
Hallo in die Runde

Welche Shutterbrillen verwendet ihr denn für den TV? Gibt es da bessere als die originalen von Sony.
Von der Passform bin ich leider nicht so sehr angetan und die 750er ist mir zu teuer

Vielleicht gibt es ja von der Bildqualität bessere kombinationen, vorrausgesetzt der TV verträgt sich mit der Brille.

Vielen dank schonmal im vorraus.
glx
Neuling
#3069 erstellt: 19. Jan 2014, 10:12
Hallo,
Ich frage mich grade wo der Unterschied der HX75-Modelle ist .. Der HX750 hat keinen SAT-Tuner im Vergleich zum HX755, wenn ich das richtig sehe, aber der Rest? Ich habe einen 46HX756, da ist mir der Unterschied irgendwie nicht so ganz klar.
JolleJoker
Stammgast
#3070 erstellt: 19. Jan 2014, 14:37
Da gibts glaub ich gar keinen Unterschied. Sind nur Modelle mit anderer Bezeichnung für irgendwelche Elektronikmärkte.
Höllenhund
Ist häufiger hier
#3071 erstellt: 20. Jan 2014, 21:46
Hallo,

ich habe nun schon länger den HX755 und bin soweit auch zufrieden. Was mich in letzter Zeit immer mehr stört ist, dass das bei dunklen Szenen häufig die Bildeinstellung automatisch ändert. Das Ergebnis ist dann ein teilweise sehr starker Grauschleier.
Wenn ich den Verb.Kontrastanhebung höher Stelle, ists nicht mehr ganz so schlimm. Deaktiviert sieht das Bild echt schrecklich aus.

Die Helligkeitseinstellungen sind jetzt nicht besonders hoch:
Hintergrundlicht liegt 6 und die Helligkeit bei 45.
miech84
Hat sich gelöscht
#3072 erstellt: 21. Jan 2014, 18:35
hallo in die runde auch,

@glx
die 756er modelle sind in der optik anders als zum schwarzen rahmen beim 755. hier hat man eine leicht "genoppte" anthrazit oberfläche.




nun zu meinem anliegen:
hab schon länger nicht mehr - eigentlich seit erstinbetriebnahme damals - einen sendersuchlauf gemacht und wollte nun danach wieder mit dem sony-editor die programmliste konfigurieren. exporten vom tv und bearbeiten im editor funktioniert, aber ich kann die geänderte liste dann nicht mehr importieren (im tv-menü beim importieren steht neben der liste auch >invalid< ) ?!? habtt ihr eine idee oder lösung wie sich das beheben lässt wieder?

mfg
miael
hagge
Inventar
#3073 erstellt: 21. Jan 2014, 18:40
Die Liste lässt sich nur editieren, wenn Du bei der Suche keinen Kabelanbieter ausgewählt hast, sondern auf "allgemein" gestellt hast. Ist ein Kabelanbieter gewählt, legt dieser die Belegung fest und man kann daran nichts ändern. Du kannst aber auch "allgemein" nehmen, selbst wenn Dein Kabelanbieter in der Liste enthalten ist. Er findet trotzdem alle Sender.

Gruß,

Hagge
Rotti1975
Inventar
#3074 erstellt: 21. Jan 2014, 21:48
Wer benutzt hier noch den internen Sat Receiver? Ich kann auf Gracenote nicht mehr zugreifen bzw. wenn ich Guide drücke zeigt er den EPG nicht. Angeblich Verbindungsfehler zum Server. Kann nur noch manuel programmieren. Jemand genauso das Problem bzw. gibts dafür ne Lösung?
eraser4400
Inventar
#3075 erstellt: 21. Jan 2014, 23:55
Nö. Funktioniert tadellos.
Pietaster
Ist häufiger hier
#3076 erstellt: 23. Jan 2014, 15:32
Ich habe bei meinem HX755 etwas seltsame festgestellt:

Manchmal klackt das Gerät im Standby- als würde er sich kurz ein- und wieder ausschalten.

Um ziemlich genau 21 Uhr ist es mir schon desöfteren aufgefallen. Gestern bzw. heute um 0:00 Uhr das Gleiche... Als würde er sich alle 3 Std. im Standby etwas tun.

Was könnte das sein?

Zuvor ist mir das immer nur nachts um 3:00 Uhr aufgefallen, dann, wenn er nach einem Update sucht.


[Beitrag von Pietaster am 23. Jan 2014, 22:35 bearbeitet]
blanix
Ist häufiger hier
#3077 erstellt: 02. Feb 2014, 23:46

mza287 (Beitrag #3043) schrieb:
Nutzt jemand du App tv side view auf dem iPhone? Wenn ich auf dem iPhone den epg aufrufe und Dan auf dem tv die Sendung wiedergeben möchte kommt die Meldung: wiedergäbe nicht moeglich.

Ich dachte ich kann von der App aus umschalten


Das gleiche Problem habe ich auch und finde einfach keine Lösung :-/

Nutzt die App sonst keiner ??


lg

update:
in den kanaleinstellungen muss für jeden sender die nummer, wie auf dem tv, angegeben werden. dann klappt das umschalten ..
leider finde ich die erinnerungsfunktion nicht, obwohl eine vorhanden sein soll.


[Beitrag von blanix am 03. Feb 2014, 16:44 bearbeitet]
glx
Neuling
#3078 erstellt: 03. Feb 2014, 17:46
Hm ja, wie das mit dem Umschalten aus der App funktioniert, würde mich auch interessieren ..
heisenberg8_8
Stammgast
#3079 erstellt: 18. Feb 2014, 20:48
Sorry wenn ich mich so reinquetsche aber, is ja der HX755 Thread ;-)
Hallo an alle, besitze einen KDL-55HX755 seit quasi 2 Jahren, bin super zufrieden mit dem Teil

Wollte euch kurz meine Farbeinstellungen mitteilen, die ich fast für alles was ich so mit dem Fernseher mache, benutze.

Feedback und persönliche Meinungen wären mir wichtig.
Die Einstellungen werden sei es Tagsüber oder Nachts verwendet.
Ich finde diese Einstellung nachtsüber (besonders bei Blu-Ray's mit nativem 1080p Material) gelungen.


Viele benutzen die Grundeinstellung Standard, weil sie meinen das die Filme so mit mehr Farbtreue wiedergegeben werden.. ist da was richtig an der Sache? Ein Kumpel hat einen HX925 und er hat es auch so.. aber mir gefällt's irgendwie nicht..

Das Bild ist mir sehr wichtig!
Ich verzichte fast immer am MotionFlow außer bei Fußall!!

Hier meine Einstellungen:

Modus: Brillant
Hintergrundlicht 6
Kontrast :Max
Helligkeit 32
Farbe 62
Farbton 0
Farbtemp. neutral
Schärfe 82
RU: Aus
MPEG..:Aus
Pixel..:Aus
Motion flow :Aus !!!
Film Modus:Aus

Betrachtungsabstand vom Fernseher 4,20m


Sagt mir halt eure Meinung: Egal ob scheiße, cool usw.. vielleicht Paar Tipps, wo ich dann Testen kann und meine Meinung danach drauf gebe

Schönen Abend noch


[Beitrag von heisenberg8_8 am 18. Feb 2014, 20:52 bearbeitet]
miech84
Hat sich gelöscht
#3080 erstellt: 18. Feb 2014, 21:18
hallo heisenberg,

gibt hierfür nen eigenen thread zu den optimalen einstellungen:

http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=6970

viel spass beim testen, die geister streiten sich manchmal etwas
heisenberg8_8
Stammgast
#3081 erstellt: 18. Feb 2014, 21:25
THX !!
WP7_Mozart
Schaut ab und zu mal vorbei
#3082 erstellt: 04. Mrz 2014, 22:45
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem HX 755. Bis vor kurzem hatte ich noch die "deutschen" Video Anbieter alla Maxdome, Lovefilm und Co. Gerade wollte ich mir bei Lovefilm (Amazon Instant Video) etwas ansehen. Dort leider ist kein deutscher Anbieter mehr auf dem Gerät zu finden. Nun werden wir Netflix und Co stattdessen angezeigt.

Weiß einer wo der Fehler liegt und wie ich das ganz behebe?
Schönen Dank!
Höllenhund
Ist häufiger hier
#3083 erstellt: 05. Mrz 2014, 01:48
Hallo,

ich habe nun schon länger den HX755 und bin soweit auch zufrieden. Was mich in letzter Zeit immer mehr stört ist, dass das bei dunklen Szenen häufig die Bildeinstellung automatisch ändert. Das Ergebnis ist dann ein teilweise sehr starker Grauschleier.
Wenn ich den Verb.Kontrastanhebung höher Stelle, ists nicht mehr ganz so schlimm. Deaktiviert sieht das Bild echt schrecklich aus.

Die Helligkeitseinstellungen sind jetzt nicht besonders hoch:
Hintergrundlicht liegt 6 und die Helligkeit bei 45.
heisenberg8_8
Stammgast
#3084 erstellt: 05. Mrz 2014, 15:06

Höllenhund (Beitrag #3083) schrieb:
Hallo,

ich habe nun schon länger den HX755 und bin soweit auch zufrieden. Was mich in letzter Zeit immer mehr stört ist, dass das bei dunklen Szenen häufig die Bildeinstellung automatisch ändert. Das Ergebnis ist dann ein teilweise sehr starker Grauschleier.
Wenn ich den Verb.Kontrastanhebung höher Stelle, ists nicht mehr ganz so schlimm. Deaktiviert sieht das Bild echt schrecklich aus.

Die Helligkeitseinstellungen sind jetzt nicht besonders hoch:
Hintergrundlicht liegt 6 und die Helligkeit bei 45.



Kann es sein das dein Lichtsensor aus ist?
Der dient eigentlich dazu dass das Bild Tagsüber genauso wie Nachts aussieht, auch wenn viele das Gegenteil behaupten.
Versuch mal: Home/Einstellungen/Systemeinstellungen/Lichtsensor - Ein
und guck ob sich was ändert, bin mir jetzt nicht sicher ob ich dir damit helfen konnte.

Ansonsten stell die Schwarzkorrektur auf Niedrig oder Aus
Verb.Kontrastanhebung auf Niedrig
Autom.Lichtbegrenzer Aus

guck ob sich was ändert.. ansonsten empfehle ich dir auf Brillant umzuschalten und dort die Werte so einzustellen bis es dir gefällt.
Ich habe so das Problem der Grauschleier und milchigen Bilder umgangen.
Die Helligkeit ist bei mir auf 32, Hintergrundbeleuchtung auf 6 und es ist ganz anders als Dunkel..und am wichtigsten schwarz ist schwarz
Rest ist Geschmackssache
muratsami
Ist häufiger hier
#3085 erstellt: 08. Mrz 2014, 00:20
Sry Leute wenn schon gefragt wurde
Gibt es ein Knopf an der FB womit ich mehrer Sender im überblick habe ?
Wenn ich mal einen bestimmten Sender anschauen will muss ich ewig suchen oder unter Einstellungen / digital Sender / Programme ordnen suchen was sehr umständlich ist
eraser4400
Inventar
#3086 erstellt: 08. Mrz 2014, 01:26
Nutze doch das EPG oder du erstellst dir ne Favoriten-Liste...
muratsami
Ist häufiger hier
#3087 erstellt: 08. Mrz 2014, 01:57
Epg wie wo ?
Pete87
Inventar
#3088 erstellt: 08. Mrz 2014, 01:59
Guide Taste.
muratsami
Ist häufiger hier
#3089 erstellt: 08. Mrz 2014, 02:08
Es ist kein dienst verfügbar

E: hab jetzt eine Favoritenliste erstell
He vielen Dank


[Beitrag von muratsami am 08. Mrz 2014, 02:10 bearbeitet]
Master86
Ist häufiger hier
#3090 erstellt: 16. Mrz 2014, 14:48
Hi Leute,

will mir nun auch einen USB Stick für diesen TV zum aufnehmen holen.
Er soll vor allem für das Zeitversetze Fernsehen sein.
Sollen schon so an die 10 Stunden draufgehen.
Dafür reiche doch 64GB?

Kann einer einen empfehlen?
Dachte z.B. an diesen hier

http://www.amazon.de...F8&psc=1&s=computers
heisenberg8_8
Stammgast
#3091 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:31

Master86 (Beitrag #3090) schrieb:
Hi Leute,

will mir nun auch einen USB Stick für diesen TV zum aufnehmen holen.
Er soll vor allem für das Zeitversetze Fernsehen sein.
Sollen schon so an die 10 Stunden draufgehen.
Dafür reiche doch 64GB?

Kann einer einen empfehlen?
Dachte z.B. an diesen hier

http://www.amazon.de...F8&psc=1&s=computers



Hi,
das ist abhängig in welcher Quali du aufnehmen willst.
6h SD Material = 10GB
2h HD Material = 12GB

Jedes Speichermedium ist nie so groß wie angegeben. Also würde es bei 10h HD nicht ausreichend sein.
Du brauchst keinen USB 3.0 Stick da der Fernseher die Datentransferrate nicht ausnutzen kann.
2.0 reicht aus.
Die Aufnahmen kannst du sowieso nicht auf dem PC übertragen, da das Dateisystem das vom Bravia benutzt wird, nicht unterstützt ist.


Ich empfehle dir einen SanDisk Cruzer Blade:
http://www.amazon.de...sk+cruzer+blade+64gb

Kostet Paar € weniger.

Wiederum wenn du den Stick auch für andere Zwecke benutzen möchtest und vom 3.0 Gebrauch machen kannst. Ist deiner völlig in Ordnung
Du musst ihn allerdings jedes mal vom Fernseher aus unregistrieren, damit du ihn Formatieren und am PC nutzen kannst.
Das heißt du kannst deine Aufnahmen nirgends aufheben und Sie gehen verloren wenn du den Stick am PC nutzen willst.

Hoffe der Beitrag war dir hilfreich ;-)


[Beitrag von heisenberg8_8 am 16. Mrz 2014, 15:42 bearbeitet]
Master86
Ist häufiger hier
#3092 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:39
Danke.
Das war schon sehr hilfreich.
Dass das mit den bearbeiten am PC nicht geht wusste ich schon.
Steht ja überall.
Deswegen reichen auch 5 Stunden da ich die Aufnahmen sowieso danach wieder lösche.
Denke werden den aus deinem Link nehmen.

THX
heisenberg8_8
Stammgast
#3093 erstellt: 16. Mrz 2014, 15:44

Master86 (Beitrag #3092) schrieb:
Danke.
Das war schon sehr hilfreich.
Dass das mit den bearbeiten am PC nicht geht wusste ich schon.
Steht ja überall.
Deswegen reichen auch 5 Stunden da ich die Aufnahmen sowieso danach wieder lösche.
Denke werden den aus deinem Link nehmen.

THX



Kein Problem..

Ich hab dir den Cruzer empfohlen weil er eigentlich das doppelte kostet und ich ihn selber nutze. Nicht wegen den Paar Cent unterschied ;-)
Viel Spass
*DaVinci*
Hat sich gelöscht
#3094 erstellt: 30. Mrz 2014, 16:49
Hallo an alle,

ich bin seit gestern auf stolzer Besitzer eines KDL-46HX755.

Die ersten Eindrücke sind schon ganz positiv. Bisher waren alle Geräte über HDMI an meinen Onkyo AVR angeschlossen und dieser schaltete das Bild zum TV weiter. Ich hatte nun vor das ARC zu nutzen, was mein alter Samsung TV noch nicht konnte. Also habe meinen Technisat Digicorder und meinen Onkyo BD Player über HDMI mit dem TV verbunden.
Frage: Nachdem was ich hier so herauslese, gibt der TV tatsächlich kein DTS Signal vom BD-Player an den AVR weiter? Bei mir steht bei DTS Ton nämlich "PCM" im Display meines AVR. Mit Dolby Digital funktioniert es.
und eine weitere Frage zur Motionflow-Funktion: Diese kann man tatsächlich nicht stufenlos einstellen, sondern man muss die vordefinierten Modi nehmen?


[Beitrag von *DaVinci* am 30. Mrz 2014, 16:50 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#3095 erstellt: 30. Mrz 2014, 20:43
Man kann MF nie stufenlos regeln. Ging auch nie. Bei keinem Modell.Es gibt aber eben so viele Modi, dass dies praktisch auch nicht nötig ist.


[Beitrag von eraser4400 am 30. Mrz 2014, 20:44 bearbeitet]
P33T91
Neuling
#3096 erstellt: 06. Apr 2014, 14:04

*DaVinci* (Beitrag #3094) schrieb:

..... gibt der TV tatsächlich kein DTS Signal vom BD-Player an den AVR weiter? Bei mir steht bei DTS Ton nämlich "PCM" im Display meines AVR.


Also der Tv gibt defenitiv kein DTS wieder. Theo. müsste es wie folgt angeschlossen sein:
Sat-Receiver,BD-Player -> AVR -> TV
Alle Anschlüsse folgen per HDMI

Das Signal vom Player geht in den AVR, er greift das Audio Signal ab und das Bild wird weiter an der TV übertragen.

Schau mal im BD-Player nach, welche Tonspur übertragen werden soll. Beim Kumpel musste man erst unter Einstellungen den Audio-Ausgang einstellen.

Gruß
*DaVinci*
Hat sich gelöscht
#3097 erstellt: 07. Apr 2014, 20:39
Hi,

danke für die Antworten. Inzwischen habe ich die Bildeinstellungen im Griff und die Zuspielgeräte durch den AVR geschleift (wie es vorher auch war).
Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Das Gerät verbraucht 11W im Standby. Hat da jemand eine Erklärung für? Eine Festplatte habe ich nicht angeschlossen.
eraser4400
Inventar
#3098 erstellt: 07. Apr 2014, 20:46
Du darfst erst mit der Messung beginnen, wenn das NT abgeschaltet hat. Dauert ca. 5min. Dann machts ping!
MartyHD
Stammgast
#3099 erstellt: 12. Apr 2014, 23:43
Hey,

hab den TV jetzt seit November 2012 und bin immer noch Total zufrieden allerdings hab ich bisher noch nie die 3D Funktion ausgetestet. Nun wollte ich mir gerne mal eine 3D Brille für den TV Bestellen allerdings weiß ich nicht welche damit Funktioniert. Würde mich freuen wenn mir jemand kompatible Brillen nennen könnte für einen guten Preis natürlich Original von Sony.
eraser4400
Inventar
#3100 erstellt: 13. Apr 2014, 10:40
Sony TDG-BR 250

Viel Spass beim schauen. Das 3D ist ausgezeichnet.
MartyHD
Stammgast
#3101 erstellt: 13. Apr 2014, 20:47

eraser4400 (Beitrag #3100) schrieb:
Sony TDG-BR 250

Viel Spass beim schauen. Das 3D ist ausgezeichnet.


Hey,

danke für die Schnelle Antwort. Sollte man sich die direkt von Amazon bestellten oder kann man sie auch wie zb. hier über einen Händler von Amazon bestellen ? Hab immer Angst dass es gefakt oder sowas in der Art sein könnte weil die von Amazon direkt fast 60 € kosten. Bei dem Händler gibt es die aktuell für ca. 26 € KLICK

mfg Marty


[Beitrag von MartyHD am 13. Apr 2014, 20:48 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#3102 erstellt: 14. Apr 2014, 09:32
Nein, kannste ruhig machen. Habe ich selbst schon oft über 3.Anbieter getan. Ist eigentl. kein Problem.
MartyHD
Stammgast
#3103 erstellt: 14. Apr 2014, 20:20
Danke für die schnelle Antwort :D. Braucht man das auch für 3D ? KLICK
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 58 59 60 61 62 63 64 65 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplatte für HX 755
Punto2Sporting am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  6 Beiträge
Unterschied Sony HX 755 u. 759
Argamon am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  4 Beiträge
Sony HX 755 mit Sat-Schüssel verbinden.
beablue am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  4 Beiträge
Sony KDL 46 HX 725 vs. HX 755
Medizinmann10 am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  19 Beiträge
Sony W802A bzw. W805/W807/W809 (Nachfolger des HX 755)
cessi am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2022  –  1490 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Sony W 755 (Problem)
Stiggo99 am 28.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  2 Beiträge
TONPROBLEME Sony KDL-HX855/755
matzini am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  7 Beiträge
HX 755 Senderliste auf USB exportieren geht nicht
harryei am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  4 Beiträge
Sony 46 HX 705
laulo am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.029