Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Der Sony X9005B Thread (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
#hifi_fan
Stammgast
#955 erstellt: 11. Jun 2014, 16:23
Klar, halt nur in FullHD.
MadBudha
Schaut ab und zu mal vorbei
#956 erstellt: 11. Jun 2014, 16:52
Danke!
AngeloX9B
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 11. Jun 2014, 17:13
Also ein 55er reicht auch.
Der 65er ist mir schon fast zu groß.

Ich werd mich wohl dran gewöhnen.

Aber Bluray und Mastere in 4 K ist genial.

Der Sub bringts auch.

3 D aktiv merke ich schon an den Augen, aber wenn man nach ner Zeit ne Pause macht geht das auch.
kubi83
Stammgast
#958 erstellt: 11. Jun 2014, 17:29
das mit den Augen, hatte ich beim x9005a aber auch, trotz passiv Technik. Wie weit kann man eigentlich den Sub weg stellen? Habe den auch mit bestellt, da ich zum normal Tv schauen, nicht immer meinen AVR an machen will.
Onbekend
Inventar
#959 erstellt: 11. Jun 2014, 17:30

AngeloX9B (Beitrag #957) schrieb:
Also ein 55er reicht auch.
Der 65er ist mir schon fast zu groß.

Ich werd mich wohl dran gewöhnen.

Aber Bluray und Mastere in 4 K ist genial.

Der Sub bringts auch.


Ich muss auch gestehen, dass auch ich hin und her gerissen bin zwischen dem 65er und 55er Zoll... ein 55er "reicht" auch in meinem Fall... hätte auch die Angst, dass ein 65er "zu groß" würde. *grummel*... weiß nicht so recht.

Für welche Einstellungen hast du dich denn entschieden?


[Beitrag von Onbekend am 11. Jun 2014, 17:31 bearbeitet]
#hifi_fan
Stammgast
#960 erstellt: 11. Jun 2014, 17:41
Ich gewöhn mich lieber an zu groß als mich an zu klein zu ärgern
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#961 erstellt: 11. Jun 2014, 17:47
Wer zu klein Kauft, kauft doppelt!
AngeloX9B
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 11. Jun 2014, 20:07
ICh denke so lange man den sub im Raum stehen hat, ist es egal wo.
Man benötigt halt nur ads Stromkabel.
Mir fehlt aber noch ein USB Anschluss.
ICh benötige keinen HDMI Anschlussn(bis jetzte).
Dafür sind aber schon 2v3 USB Anscchlüsse mit den Sub und der HDD belegt.
Also kann nur noch eine Festplatte angeschlossen werden.
MarcWessels
Inventar
#963 erstellt: 12. Jun 2014, 02:09

Onbekend (Beitrag #959) schrieb:
.. hätte auch die Angst, dass ein 65er "zu groß" würde. *grummel*... weiß nicht so recht.

Zu groß gibt es bei HD-Fernsehern nicht. Und denke immer an die geringe Bildhöhe von Cinemascopefilmen.
AngeloX9B
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 12. Jun 2014, 12:35
Der X9B lief gerstern ohne Probleme. Ich konnte mit dem Mediaplayer alles abspielen.
Abends hat er dann gesterikt und nichts mehr abgespielt. Angezeigt wurde die Vorschaue schon.
Woran könnte das liegen?
Werde heute Abend nochmal testen.

Muss ich noch was einrichten?
Bei den Diensten muss ich mich ja nciht anmelden, wenn ich sie nicht nutzen möchte.

Update hatte ich bei der Installation gemacht.
Auch Internetd. aktualisiert.

Er sollte einen 6-8 Std. Betrieb doch schaffen, oder?!

Kann man den Mediaplayer noch besser sortieren. Mit den Ordnern. Oder wie muss ich es auf der Festplatte machen, dass er nicht jede AVC oder Ähnliches anzeigt (Alles Teilstrukturen)?

Hat schon jemand die Kanalliste auf dem PC bearbeitet?

Alle HD SEnder sind bei mir ganz hinten.
Normalerweise sortieren doch mittlerweile alle Fernseher diese autom. nach vorne.

Muss man bei Benutzung von CI+ Modul und HD+ Karte einen speziellen Suchlauf machen? (Allg. Sat oder Bevorzugt?)
.
.
.
..
.
.
Onbekend
Inventar
#965 erstellt: 12. Jun 2014, 13:48

MarcWessels (Beitrag #963) schrieb:

Onbekend (Beitrag #959) schrieb:
.. hätte auch die Angst, dass ein 65er "zu groß" würde. *grummel*... weiß nicht so recht.

Zu groß gibt es bei HD-Fernsehern nicht. Und denke immer an die geringe Bildhöhe von Cinemascopefilmen.


Jungs, wo ihr recht habt, habt ihr recht!
dakrik
Inventar
#966 erstellt: 12. Jun 2014, 13:49
Bei solch einem Gerät, würde ich kaum oder eher überhaupt nicht auf USB als Zuspieler setzen. Zumal der Fernseher auch oft rumzickt, was mkv. anbelangt. Mag ganz gut aussehen, aber alleine wegen der Farbtiefe und/oder wegen der Bitrate würde ich mindestens einen Mediaplayer über HDMI zuschalten. Und natürlich auch wegen des dts-Sounds, den ich direkt vom Player an meine Anlage sende. dts wird ja leider nicht vom Fernseher als 5.1 Sound an den Verstärker weitergeleitet. Wenn ich meine HDD an dem X9 anschließe und das Bild mit dem Mediaplayer über HDMI vergleiche, sehe ich schon Qualitätsunterschiede. Seitdem ich den X9 besitze, bin ich sogar so pingelig geworden und schaue fast nur noch über Blu-ray-Scheibe, soweit vorhanden. Aber das auch nur weil ich mittlerweile einen Blu-ray Brenner besitze, relativ günstig an die 50GB Rohlinge komme und die PS3 diese ohne Zicken abspielt.
Yappadappadu
Inventar
#967 erstellt: 12. Jun 2014, 13:51
@AngeloX9B :
Ordnerstruktur kann man via "Options"-Taste aktivieren.
Was für eine Karte/Modul im TV steckt, ist für den Suchlauf egal.
"Allg. Suchlauf" ist die bessere Wahl, da man sich somit nicht nur auf einen Anbieter (z.B. Sky) beschränkt.


[Beitrag von Yappadappadu am 12. Jun 2014, 13:52 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#968 erstellt: 12. Jun 2014, 13:56

AngeloX9B (Beitrag #964) schrieb:
Der X9B lief gerstern ohne Probleme. Ich konnte mit dem Mediaplayer alles abspielen.
Abends hat er dann gesterikt und nichts mehr abgespielt. Angezeigt wurde die Vorschaue schon.
Woran könnte das liegen?
Werde heute Abend nochmal testen.

Muss ich noch was einrichten?
Bei den Diensten muss ich mich ja nciht anmelden, wenn ich sie nicht nutzen möchte.

Update hatte ich bei der Installation gemacht.
Auch Internetd. aktualisiert.

Er sollte einen 6-8 Std. Betrieb doch schaffen, oder?!

Kann man den Mediaplayer noch besser sortieren. Mit den Ordnern. Oder wie muss ich es auf der Festplatte machen, dass er nicht jede AVC oder Ähnliches anzeigt (Alles Teilstrukturen)?

Hat schon jemand die Kanalliste auf dem PC bearbeitet?

Alle HD SEnder sind bei mir ganz hinten.
Normalerweise sortieren doch mittlerweile alle Fernseher diese autom. nach vorne.

Muss man bei Benutzung von CI+ Modul und HD+ Karte einen speziellen Suchlauf machen? (Allg. Sat oder Bevorzugt?)


Ich würde Folgendes probieren (hat ja bei meinem W905 vor allem anfangs viel gebracht, vor allem nachdem man einen Firmware Update durchgeführt hat):
- Einmal Ausschalten und 20-25 Minuten vom Strom komplett abziehen. Beim nächsten Einschalten lädt er nämlich das Ganz Betriebssystem / die Firmware neu in den Speicher. Im Standby macht er das nicht.
- Zurücksetzen in den Werkszustand.

Es gibt ein Sendersortierprogramm von SONY, was man nutzen kann, um die Sender bequem am PC zu sortieren. Mit der FB wirst du wahnsinnig. Heißt "SonyEditor".

Ja, die Kiste sollte AUF JEDEN FALL ein Abspielen von Filmen stundenlang aushalten.

Gruß.


[Beitrag von Onbekend am 12. Jun 2014, 13:58 bearbeitet]
The_Outlaw
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 12. Jun 2014, 13:59
Habe irgendwo hier im Thread gelesen, dass jemand schon 3D mit 120hz zugespielt hat. Hat schon jemand 120fps 2D beim 9005b ausprobiert? Edid übergehen/neuschreiben. Müsste dann ja auch funktionieren. Mich interessiert der dann herrschende lag. Wäre dann zum am pc/htpc zocken ein Traum. 2160p brauch ich zum zocken nicht, dafür wären dann 1080p in 120fps um so besser.
Onbekend
Inventar
#970 erstellt: 12. Jun 2014, 14:11

The_Outlaw (Beitrag #969) schrieb:
Habe irgendwo hier im Thread gelesen, dass jemand schon 3D mit 120hz zugespielt hat. Hat schon jemand 120fps 2D beim 9005b ausprobiert? Edid übergehen/neuschreiben. Müsste dann ja auch funktionieren. Mich interessiert der dann herrschende lag. Wäre dann zum am pc/htpc zocken ein Traum. 2160p brauch ich zum zocken nicht, dafür wären dann 1080p in 120fps um so besser.


EDID überschreiben!?! O-ha...
AngeloX9B
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 12. Jun 2014, 18:25
Gibt es auch ne aktuellere Version als SonyEditor 1.01

Mit der alten hat es nicht geklappt. TV ist auch nicht in der Liste aufgeführt.
AngeloX9B
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 12. Jun 2014, 19:01
Die Sortierung hat jetzt teilw. funktioniert.
LEider nicht bei den Privaten HD Kanälen.
Was muss ich machen, dass er die auch erkennt?
Nur Digitale Senderlsite?
kubi83
Stammgast
#973 erstellt: 12. Jun 2014, 19:03

AngeloX9B (Beitrag #971) schrieb:
Gibt es auch ne aktuellere Version als SonyEditor 1.01

Mit der alten hat es nicht geklappt. TV ist auch nicht in der Liste aufgeführt.


mach dir doch keinen Stress, mach es doch am tv, bist in einer std durch
AngeloX9B
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 12. Jun 2014, 19:18
Hat jemand die besten Einstellungen fürs Fußball schauen?
bricketti
Ist häufiger hier
#975 erstellt: 12. Jun 2014, 19:47
Genau diese frage wollte ich auch eben fragen (=
AngeloX9B
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 12. Jun 2014, 19:57
Oder einfach die Standard Einst. aus der HDTV ?
dakrik
Inventar
#977 erstellt: 12. Jun 2014, 20:36
Alle Verschlimmbesserer aus, auch MF und RC, Hintergrundlicht nicht zu hoch stellen, Anwender- oder Kinomodus.
So habe ich es eingestellt. MF bei 50/60 Hz Übertragungen m.E. nicht Notwendig.
MarcWessels
Inventar
#978 erstellt: 12. Jun 2014, 23:24
Wobei man doch bestimmt gerade bei Fußball wegen der Schwenks eine höhere Bewegungsauflösung als 300 Zeilen gebrauchen kann, oder?
bricketti
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 13. Jun 2014, 09:23
Habe gestern zum fussball klar plus an, bildmodus brilliant und ich muss sagen hatte eigentlich ein angenehmes bild, wollte jetzt nicht während dem spiel 100tausend sachen einstellen
cyberpunky
Inventar
#980 erstellt: 13. Jun 2014, 10:19

bricketti (Beitrag #979) schrieb:
Habe gestern zum fussball klar plus an, bildmodus brilliant und ich muss sagen hatte eigentlich ein angenehmes bild, wollte jetzt nicht während dem spiel 100tausend sachen einstellen :D


Lol
Tazer
Inventar
#981 erstellt: 13. Jun 2014, 10:29
Da mein VT50 Plasma ausgetauscht wird kann ich mir einen neuen TV aussuchen.
Eigentlich dachte ich da natürlich an den Nachfolger VTW60.
Aber wenn man schon mal dabei ist sich neu zu informieren habe ich mir natürlich auch mal einige andere Geräte angeschaut.
Der Sony 65X9005B ist mir dabei im Saturn Markt (ja, ich weiß...) sehr positiv aufgefallen.
Brilliantes Bild, eine für einen LCD gute Blickwinkelstabilität und ein sehr schönes Äußeres lassen ihn gefallen. Das neue Design gefällt mir dabei auch besser als das des 9005A. Aber das ist ja Geschmacksache.
Nur wird mit der Sony als Plasma verwöhnten im Wohnzimmer überhaupt zufrieden stellen?
In den Verkaufsräumen ist ein richtiger Vergleich der Bildqualität ja leider nicht möglich.
Onbekend
Inventar
#982 erstellt: 13. Jun 2014, 11:25

Tazer (Beitrag #981) schrieb:

Nur wird mit der Sony als Plasma verwöhnten im Wohnzimmer überhaupt zufrieden stellen?


Was wären deine Bedenken? Was könnte der X9005B nicht, was der Plasma könnte?
Tazer
Inventar
#983 erstellt: 13. Jun 2014, 11:43
Tiefes Schwarz und damit dieses plastische Bild vielleicht. In den Verkaufsräumen sehen die Sony Geräte spitze aus! Aber wie ist es dann zu Hause? Ebenso die Frage nach dem Rasen beim Fußball. Der ist bei den Plasmageräten ja so schön kräftig grün.
Die Zwischenbildberechnung wird beim Sony bestimmt besser sein als beim Panasonic.
Und auch bei Lichteinfall sollte er das kräftigere Bild machen.
Langer15
Stammgast
#984 erstellt: 13. Jun 2014, 12:31
ich habe mal eine frage zum normalen lieferumfang des x9b.

gibt es zwei verschiedene versionen vom x9b also einen den man an die wand hängen kann und eine version die auf den standfüssen steht?!

ich weiß die frage ist doof aber berechtigt...warum erkläre ich später!
showtime
Stammgast
#985 erstellt: 13. Jun 2014, 12:42
Nö gibt nur eine Version, Standfüsse und Distanzhülsen für Wandmontage sind beide enthalten.
Honda_Steffen
Inventar
#986 erstellt: 13. Jun 2014, 12:50

Langer15 (Beitrag #984) schrieb:
ich habe mal eine frage zum normalen lieferumfang des x9b.

gibt es zwei verschiedene versionen vom x9b also einen den man an die wand hängen kann und eine version die auf den standfüssen steht?!

ich weiß die frage ist doof aber berechtigt...warum erkläre ich später!



stimmt - bisschen doof ist die Frage schon

Hast Du deine A Krücke endlich los?

Holst du dir jetzt was gescheites - den B ?


[Beitrag von Honda_Steffen am 13. Jun 2014, 12:51 bearbeitet]
Langer15
Stammgast
#987 erstellt: 13. Jun 2014, 12:59
Nein noch ist alles beim alten und in Klärung ob ich nun den X9B bekomme vorab wollte aber die Support wissen ob ich den X9B auf Standfüsse oder an der Wand betreiben würde

bekomme ich dann nciht den kompletten lieferumfang oder nicht....also wenn ich überhaupt was bekomme!
das thema nervt so sehr....gestern habe ich echt nur kurz das eröffnungsspiel angesehen dann war ich wieder stinksauer wegen meinen streifen....das hält doch kein normaler mensch aus!
Honda_Steffen
Inventar
#988 erstellt: 13. Jun 2014, 13:02
Normalerweise ist in der Kiste alles dabei was du brauchst.

Standfuss UND diese Abstandshalter für die Wand
bricketti
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 13. Jun 2014, 13:14
@ langer15

Komisch mich haben sie damals auch gefragt ob ich ihn an der wand montieren will
Langer15
Stammgast
#990 erstellt: 13. Jun 2014, 14:17
und was hast du geantwortet und was hast du letztendlich bekommen?

kann echt nicht nachvollziehen warum sony das wissen will wenn im lieferumfang für beides etwas dabei ist....da werden sie doch wohl nicht sparen wollen?! oder bekomme ich wieder einen aufbereiteten

ich habe geantwortet, dass ich den tv auf die standfüsse stellen werde....hoffe da fehlt dann nicht die kleine box an der man die kabel anschliessen kann...denn die idee finde ich schon sehr gut, dass nicht alles hinten am fernseher klemmen muss!
ronin74
Stammgast
#991 erstellt: 13. Jun 2014, 14:47
Wir sind hier ja nicht beim Basar und auch nicht bei Automobilherstellern, wo es ein Basismodell und tausende Sonderausstattungen gibt.

Das Zubehör ist bei allen TV-Geräten identisch! Wenn was fehlen sollte, muss Sony eben nachliefern.
Langer15
Stammgast
#992 erstellt: 13. Jun 2014, 14:59
seh ich auch so! nur die frage verstehe ich dann trotzdem nicht!

naja ne zusage habe ich ja auch noch nicht erhalten genausowenig wie meine frage beantwortet wurde...ob meine 5jahres garantie die ich zum x9a gekauft habe dann auf den x9b übertragen wird.
bricketti
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 13. Jun 2014, 15:25
Naja mir war der preis zu teuer bei sony direkt den fernseher zu kaufen deswegen kann ich dir nur sagen das ich dankend abgelehnt habe nachdem sie mir gesagt hatten das der damalige studenten preis genauso so teuer war wir der normale preis
AngeloX9B
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 13. Jun 2014, 16:02
@dakrik
KEin Audio über HDMI mit Mediaplayer.
Liegt wohl wieder an der Formatierung NTFS und FAt32
dakrik
Inventar
#995 erstellt: 13. Jun 2014, 16:30
Die Rede ist von dts 5.1 weiterleitung.
achmed_lachned
Schaut ab und zu mal vorbei
#996 erstellt: 13. Jun 2014, 16:49
ich hätte da ne Frage bezüglich (Wireless Subwoofer) direkt am Sony betreiben.
Und zwar gibt es den Sony SWF BR 100W Wireless Subwoofer kann man auch einen anderen anschliessen z.b. JBL ES 250 P Aktiver Subwoofer mit Funkansteuerung (400 Watt)
M.Jackson
Inventar
#997 erstellt: 13. Jun 2014, 17:39
Wie lange dauerst es nach dem einschalten bis EPG komplett geladen ist?
?
Onbekend
Inventar
#998 erstellt: 13. Jun 2014, 20:44

Tazer (Beitrag #983) schrieb:
Tiefes Schwarz und damit dieses plastische Bild vielleicht. In den Verkaufsräumen sehen die Sony Geräte spitze aus! Aber wie ist es dann zu Hause? Ebenso die Frage nach dem Rasen beim Fußball. Der ist bei den Plasmageräten ja so schön kräftig grün.
Die Zwischenbildberechnung wird beim Sony bestimmt besser sein als beim Panasonic.
Und auch bei Lichteinfall sollte er das kräftigere Bild machen.


Tiefes Schwarz, kriegst du.
Geiles Grün, kriegst du.
Plastisches BIld durch hohen Kontrast, kriegst du.

Ohne 50 Hz Bug, was bei Panasonic noch der Fall zu sein scheint.

Einzig: man muss bei LCDs generell ein bißchen "hoffen", dass man ein Gerät mit keinem/wenig DSE erwischt, der X9B scheint nicht so sehr davon betroffen zu sein.
Onbekend
Inventar
#999 erstellt: 13. Jun 2014, 20:48

Langer15 (Beitrag #987) schrieb:
Nein noch ist alles beim alten und in Klärung ob ich nun den X9B bekomme vorab wollte aber die Support wissen ob ich den X9B auf Standfüsse oder an der Wand betreiben würde

Gerüchten zufolge kann eine Wandmontage den DSE verstärken...
Langer15
Stammgast
#1000 erstellt: 13. Jun 2014, 20:52
Naja ich habe den X9a nicht an der Wand obwohl ich es ursprünglich vor hatte aber um dse vorzubeugen haben sie sicher nicht danach gefragt!
Onbekend
Inventar
#1001 erstellt: 13. Jun 2014, 20:59
Wenn es um einen Austausch geht, dann fragen sie das, um zu wissen, ob da auf jeden Fall zwei Leute vorbeikommen müssen, um die Kiste an die Wand anbringen zu können.
Langer15
Stammgast
#1002 erstellt: 13. Jun 2014, 21:00
Das wäre eine Möglichkeit! Hat aber beim x9a auch keiner gefragt!
ronin74
Stammgast
#1003 erstellt: 13. Jun 2014, 21:49
- Bei einer normalen Bestellung gibt es auch nur eine Anlieferung bis zur Tür.
- Bei einem Austausch holt eine Firma das Gerät ab und ein neu bestelltes wird zu einem anderen Zeitpunkt geliefert.
- Bei Dir wird erstmal ein Techniker rauskommen, um sich das Problem vor Ort anzuschauen. Bestätigt er den Fehler, wird vor Ort ausgetauscht. Und dabei machen das die Techniker alleine - also bei Wandmontage müssen 2 kommen.
Forhes
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 13. Jun 2014, 23:22

Onbekend (Beitrag #998) schrieb:

Tazer (Beitrag #983) schrieb:
Tiefes Schwarz und damit dieses plastische Bild vielleicht. In den Verkaufsräumen sehen die Sony Geräte spitze aus! Aber wie ist es dann zu Hause? Ebenso die Frage nach dem Rasen beim Fußball. Der ist bei den Plasmageräten ja so schön kräftig grün.
Die Zwischenbildberechnung wird beim Sony bestimmt besser sein als beim Panasonic.
Und auch bei Lichteinfall sollte er das kräftigere Bild machen.


Tiefes Schwarz, kriegst du.
Geiles Grün, kriegst du.
Plastisches BIld durch hohen Kontrast, kriegst du.

Ohne 50 Hz Bug, was bei Panasonic noch der Fall zu sein scheint.

Einzig: man muss bei LCDs generell ein bißchen "hoffen", dass man ein Gerät mit keinem/wenig DSE erwischt, der X9B scheint nicht so sehr davon betroffen zu sein.


Das ist alles nur Laberei. Habe einen VTW60 und X9005B hier. Das einzige, was am X9005B besser ist, ist die Auflösung. Aber einer gewissen Entferung spielt das aber überhaupt keine Rolle mehr und dann steckt der VTW50 oder VTW60 den X9005B locker in die Tasche. Der VTW hat ein wesentlich plastischeres Bild, akkuratere Farben (sorry das ist so, auch wenn das viele Sony-Fanboys nicht wahrhaben wollen) und der Schwarzwert ist unvergleichbar. Der X9005B hat bei kompletter Dunkelheit so ein milchiges grau, da denkst du im ersten Moment ,dass irgendwas am TV beim Schwarzwert kaputt wäre, wenn du vom VTW kommst. Wenn du vorher keinen Vergleich hattest, ist der Schwarzwert vom X9005B natürlich gut, aber wenn du den VTW unter echten Bedingungen beim komplett abgedunkeltem Zimmer gesehen hast (und ich meine nicht so ein popeliges Media-Markt-Dimming) und dazu im Vergleich den X9005B hast, dann kotzt du den X9005B vom Schwarzwert her quasi aus. Ich rate dir, höre nicht auf die Sony-Fanboys hier. Das bestätigen alle Tests, egal ob HDTVTest, AVForums, Techradar, Highdefjunkies etc, der X9005B kackt gegenüber dem VTW50/60 gnadenlos ab.
Yappadappadu
Inventar
#1014 erstellt: 14. Jun 2014, 00:15
In Sachen Schwarzwert kann ein Edge LED TV wie der X9B mit den letzten Pana Plasmas natürlich nicht mithalten, aber das ist nun wirklich nichts neues.
Der GTW60, den ich hier hatte, wischte mit dem W905, der ebenfalls bei mir stand, in dem Punkt den Boden auf.

Wenn ich auf der Suche nach einem LED TV wäre und nicht nach einem OLED TV, wäre aber der X9B meine derzeitige Wahl.


[Beitrag von Yappadappadu am 14. Jun 2014, 00:16 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony X9005B Einstellungsthread
#hifi_fan am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  88 Beiträge
sony w805b thread (2014-Modell)
solea am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2022  –  7880 Beiträge
Sony 4K Empfang X8505B / X9005B
F.Jan am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  8 Beiträge
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der SonyKD-79X900B UHD ( 2014 ) Thread
Hollywood100 am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2019  –  86 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony X9005b - Flecken im Bild - behalten oder austauschen?
OVIDEO am 04.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  15 Beiträge
Hilfe. Senderliste für X9005B gesucht Astra + Sky
w32parite am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2016  –  2 Beiträge
CES2014 -- Sonys TV-Modelle 2014
hagge am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.08.2014  –  1542 Beiträge
Sony Curved TV S9005B IFA Berlin 2014
DSRocker am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.062