Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . 140 . 150 . Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
newsaddict
Inventar
#6243 erstellt: 15. Mrz 2015, 17:57

myaunt (Beitrag #6241) schrieb:
Obwohl wir den TV schon lange haben und praktisch bei uns 20Std. pro Tag läuft würde ich den TV jederzeit wieder kaufen.


Nur 20 Std Glotze am Tag?
Was machste denn mit den restlichen 4 Stunden?
Sellfish_86
Stammgast
#6244 erstellt: 15. Mrz 2015, 19:49

-Shepard (Beitrag #6236) schrieb:

Ist diese Linie noch normal? Oder ist vielleicht das Panel beschädigt?
Photo 10-03-15 02 01 49 Kopie

Wenn du den Streifen im laufenden Betrieb nicht bemerkst, kann es dir wohl egal sein. Für Videospiele mit vielen vertikalen Kameraschwenks würde ich es vermutlich nicht empfehlen. Aber ich weiß wie gesagt nicht, ob man den Streifen im Normalfall überhaupt sieht, der ist nämlich winzig
moby3
Ist häufiger hier
#6245 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:07
Das einzige Positive an dem TV ist , dass ich jetzt weniger TV schaue als mit dem alten Sony Das Gerät ist in fast jeder Hinsicht ein Reinfall, obwohl es nicht mal Clouding (Ausnahme Logo) oder einen verbogenen Rahmen besitzt. Wenn das neue Modell rauskommt erhalte ich dies von Sony. Wenn das wieder so ein Reinfall sein sollte, wechsle ich die Marke. Grösster Fehlkauf ever. bye


[Beitrag von moby3 am 15. Mrz 2015, 20:08 bearbeitet]
Sellfish_86
Stammgast
#6246 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:27
... und wieso ist das Gerät so ein Reinfall?
Vielleicht sollte man sich vorab darüber informieren, was man sich als langfristigen TV so anschafft, wenn das Gerät schon frei von allen erdenklichen Problemen ist und man es dennoch schlecht findet.
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#6247 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:33

Sellfish_86 (Beitrag #6244) schrieb:
[Wenn du den Streifen im laufenden Betrieb nicht bemerkst, kann es dir wohl egal sein.


Er hat doch geschrieben, dass dieser Streifen besonders bei Kameraschwenks auffällt...

Mfg
*Chilli*
robertx66
Inventar
#6248 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:34
Tja ,wer sich nicht VOR dem Kauf über ein Produkt informiert ,dem gehörts nicht anders.
Wie sagte schon Forrest Gump: Dumm ist der ,der dummes tut.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden ,für mich gibt's nichts besseres in der Preisklasse ( nutze externe Zuspieler mitsamt hochwertiger Anlage).
Edit - vielleicht verrät er uns ja ,welches Gerät besser ist seiner Meinung nach.


[Beitrag von robertx66 am 15. Mrz 2015, 20:36 bearbeitet]
Marco_1984
Stammgast
#6249 erstellt: 15. Mrz 2015, 20:53
Ich bin ebenso sehr zufrieden

Das was mich jetzt noch etwas wurmt ist das der TV verschlüsselte Sender nicht entschlüsseln kann (Via CI Modul) wenn man länger im Standby oder im AV Modus war. Ein umschalten auf einen anderen Kanal behebt das Problem aber dennoch nervig.

Weiß da jemand nen Rat?


[Beitrag von Marco_1984 am 15. Mrz 2015, 20:54 bearbeitet]
-Shepard
Neuling
#6250 erstellt: 16. Mrz 2015, 02:16

Wenn du den Streifen im laufenden Betrieb nicht bemerkst, kann es dir wohl egal sein.



Er hat doch geschrieben, dass dieser Streifen besonders bei Kameraschwenks auffällt...


Richtig, recht stark bei horizontalen.

Aber auch wenn, sagen wir mal ein dichter Sandsturm oder Nebel im Bild ist, sieht man diese Linie.
Und zwar nur diese Linie, sonst kein anderes Banding etc.
Zwar nicht so ausgeprägt, aber für mich sichtbar und störend.

Ich denke, ich werde mal Saturn kontaktieren, jemand Erfahrung mit dessen 'Kulanz' im Bereich TV?
Knibbel
Stammgast
#6251 erstellt: 16. Mrz 2015, 10:00
Das kommt wohl auf den Verkäufer/in an oder wie bei mir der Abteilungsleiter/in.

Die zuständigen Damen und Herren bei Saturn werden natürlich nicht sehen was du bemängelst oder das es im Kulanzbereich liegt und nicht zum umtauschen reicht.

Wir habe damals aber einen größeren und damit teureren TV gekauft und nur deshalb haben sie den 55w805b der Clouding hatte zurückgenommen.

Wenn sie aber einen Umtausch anbieten müsstet du dir das Gerät vor Ort ansehen damit der nicht dasselbe oder was anderes hat das dich speziell stört.

Denn drei oder viermal werden die keinen Fernseher tauschen nur weil jemand penibel ist und einen perfekten TV will.

Versuch dein Glück aber trotzdem mal


[Beitrag von Knibbel am 16. Mrz 2015, 10:02 bearbeitet]
spencerbudd
Ist häufiger hier
#6252 erstellt: 18. Mrz 2015, 18:14
Hat der W55805b DD Passthrough, damit man eine Sonos Playbar gescheit ansteuern kann?
marchen
Ist häufiger hier
#6253 erstellt: 19. Mrz 2015, 00:10
Ja, aber kein DTS. Bei Sonos ja eh egal.
spencerbudd
Ist häufiger hier
#6254 erstellt: 19. Mrz 2015, 08:53
Ok. Danke.
Was macht er denn aus DTS für ein Signal?
Hiro5
Stammgast
#6255 erstellt: 19. Mrz 2015, 15:45
Stereo.
co_nb
Neuling
#6256 erstellt: 20. Mrz 2015, 21:47
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neu gekauften W805b 55".

und zwar fiept/pfeift das Netzteil ca 5. Minuten lang (NUR IM STANDBY nach dem abschalten) !

Ich kenne natürlich solche Netzteil Schwächen und dieses fiepen, meines jedoch, spielt mir diese 5 Minuten schon direkt eine Melodie mit unterschiedlich hohen Frequenzen
Hiro5
Stammgast
#6257 erstellt: 20. Mrz 2015, 21:48
Ist bei mir genauso. Kommt glaube ich sehr oft vor. Hatten alle meine 5 Stück.


[Beitrag von Hiro5 am 20. Mrz 2015, 21:49 bearbeitet]
co_nb
Neuling
#6258 erstellt: 21. Mrz 2015, 12:21
Hast du auch das 55" Modell ? Ist schon seltsam, als ich im MM einen 32" anhörte, war nichts zu hören !?
zynxx
Ist häufiger hier
#6259 erstellt: 21. Mrz 2015, 14:56
Tag zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der kabeleingänge beim w805b.

Und zwar wollte ich wissen ob es normal ist, dass man das HDMI kabel nicht komplett reinstecken kann ? Also man kann das HDMI kabel an den TV anschließen, aber man sieht noch 2mm von dem goldenen Stecker. Ich trau mich auch nicht den Stecker noch stärker reinzustecken. Deshalb wollte ich euch fragen wie es bei euch aussieht. Ich benutze das standard HDMI kabel von der ps4.

Außerdem habe ich eine Frage bezüglich des Ethernet eingangs. Ich habe den TV per LAN angeschlossen aber das LAN kabel steckt leicht schief in dem Eingang. Man sieht es von der Seite (kabel steht leicht nach unten)

Würde mich über antworten freien !


[Beitrag von zynxx am 21. Mrz 2015, 15:03 bearbeitet]
Painkiller71
Stammgast
#6260 erstellt: 21. Mrz 2015, 17:03
Habe jetzt meinen 50W805b (Produktionsdatum 02.2015) seit einer Woche und bin einfach nur begeistert.

Das Bild ist einfach Top, und ich habe kein Banding, DSE oder Clouding.
Habe den gegen ein Samsung 48H6470 getauscht, und bereue es in keinster Weise.
Nino80
Stammgast
#6261 erstellt: 21. Mrz 2015, 20:21
Also nach nun knappen 2 Wochen muss ich sagen, der TV ist für den Preis einfach nur top. Und ich komme vom Pana Plasma 😉

Das einzigste was mich etwas stört ist das träge Menü und unten, mittig ein kleiner heller Fleck bei hellen, homogenem Bild.
co_nb
Neuling
#6262 erstellt: 21. Mrz 2015, 23:30
Ist normal, bei mir auch so.
co_nb
Neuling
#6263 erstellt: 21. Mrz 2015, 23:33

zynxx (Beitrag #6259) schrieb:
Tag zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der kabeleingänge beim w805b.

Und zwar wollte ich wissen ob es normal ist, dass man das HDMI kabel nicht komplett reinstecken kann ? Also man kann das HDMI kabel an den TV anschließen, aber man sieht noch 2mm von dem goldenen Stecker. Ich trau mich auch nicht den Stecker noch stärker reinzustecken. Deshalb wollte ich euch fragen wie es bei euch aussieht. Ich benutze das standard HDMI kabel von der ps4.

Außerdem habe ich eine Frage bezüglich des Ethernet eingangs. Ich habe den TV per LAN angeschlossen aber das LAN kabel steckt leicht schief in dem Eingang. Man sieht es von der Seite (kabel steht leicht nach unten)

Würde mich über antworten freien !


Ist normal, bei mir auch so !
hannibal
Stammgast
#6264 erstellt: 22. Mrz 2015, 19:12
Betreibt jemand von euch seinen Sony mit einer Logitech Harmony?

Habt ihr die Reaktionszeiten noch manuell angepasst? Bei mir klappt der Eingangswechsel beim Wechsel einer Aktivität auf die nächste häufig nicht.

In der Software ist der Sony wie folgt eingestellt:

Einschaltverzögerung 3500ms
Tastenverzögerung 100ms
Eingangsverzögerung 0ms
Geräteverzögerung 500ms
robertx66
Inventar
#6265 erstellt: 22. Mrz 2015, 19:13
Harmony One , Standardeinstellung für den 55 W 805b - es musste nichts angepasst werden.
hannibal
Stammgast
#6266 erstellt: 22. Mrz 2015, 19:47
Könntest du vielleicht kurz gegenprüfen, ob die Software bei dir die selben Werte übernommen hat wie bei mir?
zynxx
Ist häufiger hier
#6267 erstellt: 22. Mrz 2015, 19:57
@co_nb

Danke für dir Antwort !


[Beitrag von zynxx am 22. Mrz 2015, 19:58 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#6268 erstellt: 22. Mrz 2015, 21:07

hannibal (Beitrag #6266) schrieb:
Könntest du vielleicht kurz gegenprüfen, ob die Software bei dir die selben Werte übernommen hat wie bei mir? :)


Ich bin bei "Geräte" zum TV auf "Verzögerungen anpassen" gegangen in der Software - exakt dieselben Werte die du oben gepostet hast...


[Beitrag von robertx66 am 22. Mrz 2015, 21:10 bearbeitet]
hannibal
Stammgast
#6269 erstellt: 22. Mrz 2015, 21:09
Alles klar. Danke!
-tonydanza-
Neuling
#6270 erstellt: 22. Mrz 2015, 22:25
Hallo zusammen,

habe seit ungefähr 1 1/2 Monaten auch einen kdl55w805b. Lief immer super, doch als ich ihn heute einschalten wollte, ging er nach ca. 1min wieder aus, dann wieder an. Das wiederholte sich einige Male, bis er schließlich aus blieb und die rote LED genau acht mal blinkte. Nach ca 3 sek. wiederholte sich das Blinken und er blieb aus. Ich kann das Gerät dann wieder über die Fernbedienung einschalten, wobei nach einer Minute wieder der Neustart kommt (die Fernbedienung reagiert ansosnten garnicht).

Was könnte das Problem sein?
PS: Netzstecker habe ich schon gezogen und den Sony Kundendienst habe ich heute per Mail informiert.

MfG Tony
Sellfish_86
Stammgast
#6271 erstellt: 22. Mrz 2015, 22:36
Defekt!
Hier gab's vor wenigen Tagen einen Beitrag mit einem ähnlichen/dem gleichen Problem. Dort musste ein Bauteil getauscht werden.
-tonydanza-
Neuling
#6272 erstellt: 22. Mrz 2015, 22:48
Danke für die schnelle Antwort. Ist zwar schade, aber ich habe ja noch Garantie. Hoffe die Reparatur dauert nicht ewig lange.

MfG Tony
Sellfish_86
Stammgast
#6273 erstellt: 22. Mrz 2015, 23:43
Sony hat einen Vor-Ort-Service... eventuell kann das im Wohnzimmer erledigt werden.
Antik
Stammgast
#6274 erstellt: 23. Mrz 2015, 00:00
Ich hatte so einen Defekt. Die wollten das hier bei uns im Wohnzimmer austauschen. Da werden wohl immer nur ganze Baugruppen getauscht. Ist angeblich keine große Sache
rcd
Ist häufiger hier
#6275 erstellt: 23. Mrz 2015, 01:17
Ich bin eigentlich kurz davor den 55W805B kaufen. Bisher hatte ich nur Samsung daher würde ich gern wissen ob einer von euch einen UE55H6270 oder 6470 nicht gekauft hat um diesen hier zu erwerben.
zynxx
Ist häufiger hier
#6276 erstellt: 23. Mrz 2015, 12:44
Tag zusammen,
mir ist aufgefallen, dass das Gehäuse des w805b häufig während des Betriebs knackt.

Ist euch das auch aufgefallen ?

Noch eine Frage:
muss das stromkabel in einem bestimmten Winkel im tv sein ?
Ich habe das Kabel schräg nach unten im tv...


[Beitrag von zynxx am 23. Mrz 2015, 12:47 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#6277 erstellt: 23. Mrz 2015, 12:56
Du hörst dem Gras bestimmt beim wachsen zu ,oder ?
Lass mich raten - Rentner oder zuviel schlechte Drogen...?

Also hier knackst nichts ,warum auch ,der TV wird ja nicht warm.
Und ja - das Kabel sollte nur per Handstand eingestöpselt werden ,in einem Winkel der gleich ist mit dem Tragen des Pullermanns.


[Beitrag von robertx66 am 23. Mrz 2015, 13:00 bearbeitet]
Knibbel
Stammgast
#6278 erstellt: 23. Mrz 2015, 14:03
@ zynxx


Das kommt darauf wo du deine Steckdose hast.

Hängt deine Steckdose über dem TV musst du den Kabel nach oben führen.

Hast du die Steckdose links oder rechts vom TV musst du demnach den Kabel nach lins oder rechts zeigen lassen

Hast du deine Steckdose aber unter dem TV muss das Stromkabel exakt nach unten zeigen denn sonst kann es sein das der Fernseher anfängt während dem Betrieb zu knacken


[Beitrag von Knibbel am 23. Mrz 2015, 14:40 bearbeitet]
Antik
Stammgast
#6279 erstellt: 23. Mrz 2015, 14:19
@zynxx, Rechts oder Linksträger? Das Stromkabel zwingend in die entgegengesetzte Richtung sonst brennt es
Sellfish_86
Stammgast
#6280 erstellt: 23. Mrz 2015, 18:35
Spaß mal beseite, das Knacken ist normal. Wenn der TV z.B. sehr kalt ist und sich erwärmt, dehnt sich das Metall aus. Beim HX755 meiner Eltern knackt immer 2-3x was, bis der auf Betriebstemperatur ist.
Knibbel
Stammgast
#6281 erstellt: 23. Mrz 2015, 19:22
Ich hatte mal einen Thompson TV und der hat aber wirklich nicht aufgehört zu knacken.

Den habe ich nach ein paar Tagen genervt zurückgebracht.

Unsere beiden Sonys knacken aber kein bißchen.
Painkiller71
Stammgast
#6282 erstellt: 23. Mrz 2015, 23:00

rcd (Beitrag #6275) schrieb:
Ich bin eigentlich kurz davor den 55W805B kaufen. Bisher hatte ich nur Samsung daher würde ich gern wissen ob einer von euch einen UE55H6270 oder 6470 nicht gekauft hat um diesen hier zu erwerben.


Ich hatte bis vor einer Woche noch den Samsung 48H6470, und jetzt den Sony 50W805b.

Der Sony ist vom Bild her auf jedenfall besser. Clouding, Banding und DSE hatte/hab ich bei beiden nicht bzw. beim Samsung ganz leichtes DSE.
Das einzige was mich am Sony stört, ist das EPG bzw. die Programminfo. Die zeigt beim Sony nur die Aktuelle und die darauffolgende Sendung an, wenn man mehr wissen will muß man in den Programm-Guide rein. Bei Samsung konnte ich bis zu 7 Tage durchschalten...

Ist zwar ein Luxusproblem, aber doch schon nervig, vor allem wenn die nachfolgende Sendung nur 5-15 Minuten läuft.

P.S. : Und das Zappen ging beim Samsung auch schneller. Beim Sony kann man erst zum nächsten Sender, wenn die aktuelle Programm-Info vom Sender erscheint, das dauert ca. 1-2 Sekunden.
Bei Sendern wo gerade kein Programm läuft z.b. Sky Sport HD 3-10, kann man aber ohne Pause durchzappen.

P.P.S. : Und der Stromverbrauch ist beim Sony, obwohl 2 Zoll größer und das Bild heller wirkt, 20 - 30 Watt geringer. Samsung HBL 7 um die 70 Watt, Sony HBL 3 um die 50 Watt. Beides ohne irgendwelcher Öko-Lösung Einstellung, da es mir bei beiden Modellen zu viel Helligkeit nimmt bzw ich die HBL wieder erhöhen müßte, was die Stromersparnis wieder minimiert/aufhebt.


[Beitrag von Painkiller71 am 23. Mrz 2015, 23:40 bearbeitet]
rcd
Ist häufiger hier
#6283 erstellt: 24. Mrz 2015, 04:54
Habe mir den Sony 805er bestellt und bin mal gespannt ob ich zu meinem Luxus Samsung ein großen Unterschied feststellen kann.

@ Painkiller71 : Danke für deine Antwort. Die meisten Pseudo Profis ignorieren Neu User Fragen einfach ...


[Beitrag von rcd am 24. Mrz 2015, 04:55 bearbeitet]
bennibei
Ist häufiger hier
#6284 erstellt: 24. Mrz 2015, 11:48
Wir haben ihn seid Sommer letzten Jahres und sind immer noch zufrieden. Was stört sind, die langen Umschaltzeiten und der Träge Guide/Apps etc... . Früher funktionierte die Übertragung der Youtube Videos (link) ganz normal vom Smartphone aus (während ein Sender lief), jetzt muss ich erst Youtube am Fernseher starten, gibts da eine Lösung oder haben die was an der Firmware geändert, dass das nichtmehr geht? Ausserdem habe ich mal schnell Probiert einen USB Stick zur aufnahme anzuschliessen, funktioniert nicht oder gibts da auch ne Lösung?

vg benni
sebastian1
Stammgast
#6285 erstellt: 24. Mrz 2015, 11:56
@bennibei
Die YouTube App kann ich leider auch nicht mehr über mein Smartphone starten. Sehr ärgerlich das ganze.
.
Ist dein USB-Stick auch mindestens 32GB groß ?
Knibbel
Stammgast
#6286 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:37

rcd (Beitrag #6283) schrieb:

@ Painkiller71 : Danke für deine Antwort. Die meisten Pseudo Profis ignorieren Neu User Fragen einfach ...





Was du da geschrieben hast ist totaler Blödsinn

Erstens schreiben nicht sehr viele User in dem Thread.

Zweitens ist nicht jeder jeden Tag im Forum unterwegs

Drittens haben wohl nicht viele User die im Sony Thread posten gerade die von dir genannten Fernseher von Samsung gehabt.

nächstes Mal bitte vor dem posten das Gehirn einschalten


[Beitrag von Knibbel am 24. Mrz 2015, 13:41 bearbeitet]
Nismo2005
Ist häufiger hier
#6287 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:40
Besitze einen 55w805b und einen 50w805b. Der 55er wird über Kabel digital gespeist und das umschalten geht sehr zügig. Der 50er wird über SAT HD+ inkl. HD+ Karte gespeist und das umschalten dauert ca. 3-4 Sek. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Kann es sein, dass der 55er bessere Lautsprecher als der 50er verbaut hat?
Knibbel
Stammgast
#6288 erstellt: 24. Mrz 2015, 13:49
Also hast du ein HD+ Modul mit Karte in deinem 50w805b ?

Dann wird wohl das Modul für die längeren Umschaltzeiten verantwortlich sein.

Wie sind denn die Umschaltzeiten von SD Sendern?

Ich habe mal mein Unicam 2.0 im CI Schacht des 50w805b getestet und damit sind die Umschaltzeiten bei Sky HD Sendern (HD+ hab ich nicht) ziemlich flott ca 2 Sekunden.

Gruß Knibbel
Nismo2005
Ist häufiger hier
#6289 erstellt: 24. Mrz 2015, 13:53
Genau HD+ Modul steckt drin. Umschaltzeiten bei sd sind super. Was ist ein unicam Modul? Eine universelle Steckkarte? Kann man dort auch ne hd+ Karte stecken? Werden die umschaltzeiten damit. Besser?
Knibbel
Stammgast
#6290 erstellt: 24. Mrz 2015, 14:06
Wie du ein HD+ Modul hast indem die HD+ Karte steckt gibt es ein Unicam Modul worin du deine HD+ Karte auch betreiben kannst.

Diese Module werden werden bei ebay oder ebaykleinazeigen oft mit der notwendigen Software verkauft (letzte Softwareversion ist Sparta 5.52 glaub ich).

Damit sind die Umschaltzeiten bei mir schneller bei den Sky HD Sendern.

Ob das dann mit den HD+ Sendern auch schneller geht kann ichdir mangels HD+ Karte nicht sagen.

Ich habe für mein Unicam modul 45 Euro bezahlt.

Du benötigst aber dringend für das Unicam eine HD+ Karte mit der Bezeichnung HD01 oder HD02.

Die neueren HD03 Karten funktionieren darin nicht.

Gruß Knibbel
rcd
Ist häufiger hier
#6291 erstellt: 24. Mrz 2015, 22:37
Ja also mein 805er kam Heute an der erste Eindruck OK nach dem Einschalten : na ja eher aber ich vergleiche auch mit dem 7090SL von Samsung und dieser hat 2699 Euro gekostet.

Das Bild eher emotionslos und kalt, nüchtern halt, das Samsung typische Candy Farb Design fehlt mir etwas.

Die Verarbeitung ist auf jeden Fall gut auch wenn der Rahmen leicht gebogen ist. Mein 7090SL hat was Dual Core? und ist wesentlich langsamer als der 805er wie beim Programmwechsel auch bei den Apps.

Was absolut zum Kotzen ist, die Einstellung sind versteckt unter Apps ganz oben rechts keine Taste führt direkt dort hin.

Standfuß ist schön und Durchdacht vor allem leicht, der vom SL in Alu gegossen wiegt 4,8Kg...

Schwarzwert ist schon in der 2000 Euro Klasse eines 7090SL

Die Fernbedienung ist billig und kompliziert sowie nicht durchdacht angeordnet. Kein Vergleich zu den Alu Fernbedienungen von Samsung.

Samsung denkt etwas mehr mit, die HDMI und USB Anschlüsse sind schön seitlich rechts fast am Rahmen platziert, beim Sony muss man links fast zur Mitte greifen... auch die anderen HDMI Anschlüsse sind mittig schwer zugänglich. Da muss man echt den Fernseher umdrehen um ran zu kommen.

Die untere Beule wie ich das nenne wo angeblich die tollen Lautsprecher untergebracht sein sollen, welche den LCD "dick" machen sind nur Mittelmaß.

Aber ich vergleiche auch mit einem Gerät das rund 3 mal so teuer war.

Ich denke ich werde wohl vom Widerruf Gebrauch machen und den Samsung H6470 ordern. Aber erst einmal 1 Woche wirken lassen.

Die Begeisterung für den 805er kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Das gröbste und nervigste habe ich natürlich vergessen der interne Kabel Receiver zeigt nur 50% Signalqualität an somit Kachelbildung und Programmhänger.

Gleiches Kabel gleiche Buchse der 7090 SL = 90%


[Beitrag von rcd am 24. Mrz 2015, 22:52 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#6292 erstellt: 24. Mrz 2015, 23:03
Die Begeisterung fuer den 805b ruehrt in erster Linie von der guten Bildqualitaet in Relation zum Preis.
Der Grossteil der User nutzt externe Geraetschaften als Bildquelle ,als Fb oder als Audiowiedergabegeraet und laechelt nur muede ueber die eingebauten Teile,ob jetzt von Sony oder sonstwem oder akzeptiert wie es ist.
Das ist aber zigfach hier beschrieben.

Mal so am rande - deine aussage samsung denkt mehr mit ist doch bullshit ,das trifft vielleicht fuer dich zu aber zb nicht fuer mich. Ich zb saehe die kabel wenn ich ins zimmer gehe,wenn sie angeordnet waeren wie bei samsung.
Und was nutzt eine alu fb ,wenn mann damit das schlechtere bild auswerfen moechte....


[Beitrag von robertx66 am 24. Mrz 2015, 23:07 bearbeitet]
Sellfish_86
Stammgast
#6293 erstellt: 24. Mrz 2015, 23:14
Robertx66, gibt es denn tatsächlich einen 2014er FullHD 50/55" TV, der anhand messtechnisch ermittelter Werte eine bessere Bildqualität in 2D aufweist, als der 805b? Soweit mir bekannt, läuft der w805b hier außer Konkurrenz.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 . 140 . 150 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.989