Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . Letzte |nächste|

sony w805b thread (2014-Modell)

+A -A
Autor
Beitrag
zynxx
Ist häufiger hier
#6043 erstellt: 23. Feb 2015, 16:29
@smidb

Deinen Post versteh ich nicht so recht..
smidb
Schaut ab und zu mal vorbei
#6044 erstellt: 23. Feb 2015, 16:34
Du musst in der Hilfe die Seite zu "Sender sortieren" suchen. Und da gibt es dann eine Verknüpfung (die in den normalen Einstellungen deaktiviert ist) um zu den Sortiereinstellungen zu kommen. Schwachsinnig, aber so konnte ich auch meine UM Senderliste sortieren.
zynxx
Ist häufiger hier
#6045 erstellt: 23. Feb 2015, 16:44
Habe die Verknüpfung gefunden, ich sehe dann zwar die Programme aber ich kann die Programme nicht verschieben/löschen usw..


[Beitrag von zynxx am 23. Feb 2015, 17:04 bearbeitet]
snackys
Stammgast
#6046 erstellt: 23. Feb 2015, 18:56
Hallo zusammen!

Gerade kam die Sonne raus und ich bin fast vom Glauben abgekommen als ich auf den TV geschaut habe.

Überall Schlieren auf dem TV. Das sieht echt schlimm aus.

Womit reinigt Ihr den Bildschirm?

Ich habe den TV mit http://www.amazon.de...KQ%2B5HeL&ref=plSrchdiesem gereinigt.

Welchen Reiniger könnt ihr empfehlen?
jacquest
Schaut ab und zu mal vorbei
#6047 erstellt: 23. Feb 2015, 19:43
hätte eine frage...ist es eigentlich iwie möglich den ps4 controller beim TV (w805) selbst zu "anzumelden" und diesen dann zB im browser als fernbedienung zu nutzen? weil der browser des tv's ist doch um einiges besser als jener der ps4.
würd mich freuen wenn jemand etwas dazu weiß.
lg
fax
Ist häufiger hier
#6048 erstellt: 23. Feb 2015, 20:02

snackys (Beitrag #6046) schrieb:
Welchen Reiniger könnt ihr empfehlen?

Ich habe noch keinen gefunden, der nicht Schlieren verursacht. Ich nehme heutzutage nur noch ein (sehr feines) Mikrofasertuch, wie man es auch für Kameraobjektive verwendet. Davor sollte man dafür sorgen, dass die Oberfläche so staubfrei wie möglich ist, um Kratzer in der Beschichtung zu vermeiden.
zynxx
Ist häufiger hier
#6049 erstellt: 23. Feb 2015, 20:41
Huhu,
sollte man den w805b auf werkseinstellungen zurücksetzen bevor oder nachdem man die Firmware aktualisiert ?
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#6050 erstellt: 23. Feb 2015, 20:43
Ich würde sagen, danach.

Mfg
*Chilli*
zynxx
Ist häufiger hier
#6051 erstellt: 23. Feb 2015, 20:46
Okay, was könnte denn passieren, wenn man nach dem Update kein factory reset durchführt ?

Empfiehlt es sich denn den tv ausser der Reihe ab und an mal auf werkseinstellungen zurück zu setzen oder sollte man das so wenig wie möglich machen ?


[Beitrag von zynxx am 23. Feb 2015, 20:48 bearbeitet]
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#6052 erstellt: 23. Feb 2015, 20:55
Explodieren wird er nicht, ich vermute mal, dass sich im schlimmsten Fall irgendeine Einstellung verschluckt oder Werte nicht korrekt übernommen werden.

Ich wüsste nicht, wozu man einen Werksreset außer der Reihe vornehmen sollte, solange das Gerät keine Probleme macht.

Mfg
*Chilli*


[Beitrag von *Chilli* am 23. Feb 2015, 20:55 bearbeitet]
zynxx
Ist häufiger hier
#6053 erstellt: 23. Feb 2015, 21:01
Alles klar, setzt du persönlich den fernsehe denn nach einem Firmware Update auf werkseinstellungen zurück ?
Sellfish_86
Stammgast
#6054 erstellt: 23. Feb 2015, 21:41
Ein Werksreset ist eigtl. immer unnötig, solange der TV ohne Probleme läuft. Selbst nach zig Updates braucht man das nicht.
-
Als reiniger kommt bei mir nur der Rogge Duo ins Haus, aber meinen TV werde ich falls möglich nicht ein einziges mal reinigen. Gehe da höchstens mit einem Straußenfeder Wedel drüber, wegen des Staubs.
smidb
Schaut ab und zu mal vorbei
#6055 erstellt: 23. Feb 2015, 22:40

zynxx (Beitrag #6045) schrieb:
Habe die Verknüpfung gefunden, ich sehe dann zwar die Programme aber ich kann die Programme nicht verschieben/löschen usw..


I-manual->sortieren digitaler kanäle->zum einstellbildschirm springen

Da kann ich dann die kanäle sortieren
zynxx
Ist häufiger hier
#6056 erstellt: 23. Feb 2015, 23:51
Wenn ich meine ps4 ausschalte habe ich häufig so eine Art "bildstörung", quasi dann wenn die ps4 kein Signal mehr schickt und man nurnoch ein schwarzes Bild sieht.
Es blitzt dann kurz so ein weißer Streifen durch das Bild.

Mir kommt das so vor als würde die ps4 kurz vorm ausschalten noch ein Signal schicken aber der TV verarbeitet das nicht mehr ganz.

Kennt das jemand ? Oder ist das normal, dass das Bild kurz verzerrt wenn die ps4 kein Signal mehr schickt ?
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#6057 erstellt: 24. Feb 2015, 00:19
Meine PS4 reagiert an einem anderen TV ähnlich, es wird also normal sein. Du machst dir eindeutig zu viele Sorgen, falls dein Fernseher kaputt gehen sollte wirst du es wohl rechtzeitig merken.

Mfg
*Chilli*
zynxx
Ist häufiger hier
#6058 erstellt: 24. Feb 2015, 12:53
Moin,
wisst ihr ob für den w805b noch eine neue Firmware erscheint ?
newsaddict
Inventar
#6059 erstellt: 24. Feb 2015, 17:49
Frage zum 50w805b: hat der immer ein IPS Panel?
Ich frage, weil der Aussteller im lokalen MM keine besonders gute Blickwinkelstabilität hat und der Verkäufer meinte, dass Modell habe ein VA Panel.

Ich dachte >42 Zoll = IPS ?!
*Chilli*
Hat sich gelöscht
#6060 erstellt: 24. Feb 2015, 18:13
Der 55er hat auf jeden Fall ein VA-Panel, ich denke mal das gleiche gilt für den 50er.

Mfg
*Chilli*
newsaddict
Inventar
#6061 erstellt: 24. Feb 2015, 18:29

*Chilli* (Beitrag #6060) schrieb:
Der 55er hat auf jeden Fall ein VA-Panel, ich denke mal das gleiche gilt für den 50er.

Mfg
*Chilli*


Ah, ich dachte das sei bei den grösseren IPS. Thanks.
Sellfish_86
Stammgast
#6062 erstellt: 24. Feb 2015, 19:12

zynxx (Beitrag #6058) schrieb:
Moin,
wisst ihr ob für den w805b noch eine neue Firmware erscheint ?

Möglich, aber eher unwahrscheinlich. Die 2015er Modelle stehen ja schon vor der Tür.


newsaddict (Beitrag #6059) schrieb:
Frage zum 50w805b: hat der immer ein IPS Panel?
Ich frage, weil der Aussteller im lokalen MM keine besonders gute Blickwinkelstabilität hat und der Verkäufer meinte, dass Modell habe ein VA Panel.

Ich dachte >42 Zoll = IPS ?!

Blickwinkelstabilität ist beim 50"er und 55"er extrem schlecht, dafür glänzen die Modelle mit einem super Schwarzwert.
newsaddict
Inventar
#6063 erstellt: 24. Feb 2015, 21:24
Ja, das ist immer die Crux zwischen IPS und VA: Blickwinkel oder Schwarzwert/Kontrast !
Schade, ich dachte dieser Sony wärs - jetzt muss ich doch nochmal die Panas checken.
zynxx
Ist häufiger hier
#6064 erstellt: 25. Feb 2015, 16:50
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an euch.

Und zwar kann man ja die signalqualität und die signalstärke unter Hilfe->Systeminfo nachgucken.

Wenn ich das bei mir mache sehe ich, dass die signalstärke konstant auf 100 bleibt.
Die Signalqualität schwankt aber immer zwischen 100 und 99 ...

Kann mir einer sagen woran das liegt ? Ist das bei euch auch so ?
Knibbel
Stammgast
#6065 erstellt: 25. Feb 2015, 16:56

zynxx (Beitrag #6064) schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an euch.

Und zwar kann man ja die signalqualität und die signalstärke unter Hilfe->Systeminfo nachgucken.

Wenn ich das bei mir mache sehe ich, dass die signalstärke konstant auf 100 bleibt.
Die Signalqualität schwankt aber immer zwischen 100 und 99 ...

Kann mir einer sagen woran das liegt ? Ist das bei euch auch so ?






Wenn man deine Fragen hier liest könnte man meinen du willst uns veräppeln

Bist du vielleicht ein TV Hypochonder ?


[Beitrag von Knibbel am 25. Feb 2015, 16:56 bearbeitet]
Sellfish_86
Stammgast
#6066 erstellt: 25. Feb 2015, 23:41
Das sind top Werte! Sei glücklich
Wäre froh, wenn ich das immer erreichen könnte.
-cb-
Stammgast
#6067 erstellt: 25. Feb 2015, 23:51
Stürzt euer Fernseher auch ab und startet neu wenn man versucht die Namen der Eingänge manuell zu editieren?
newsaddict
Inventar
#6068 erstellt: 26. Feb 2015, 00:29
Ich habe eine schielende Sat-Anlage, d.h 2 LNBs ausgerichtet auf Astra 19,2 und Astra 28.2 für die englischen Kanäle (BBC1, ITV, Channel4 etc). Alle meine Geräte im Haus finden die beiden Satelliten (Pana TV, Pana Festplattenrecorder UND Sony 719)

Aber mein heute gekaufter w805b findet nach Satellitenscan immer nur die Sender von Astra 19,2.
Was kann/muss ich einstellen, damit er auch die Sender von 28.2 Ost findet?

Bei der Ersteinstellung habe bei der Wahl von "Bevorzugter Satellit" und "Allgemeiner Satellit" letzteres ausgewählt.
Ich habe auch nochmal unter Einstellungen->Digitale Einstellungen->Automatischer Satellitensuchlauf->einen neuen Suchlauf gestartet. Wieder fand er nur Astra 19.2. ?!


[Beitrag von newsaddict am 26. Feb 2015, 01:05 bearbeitet]
Knibbel
Stammgast
#6069 erstellt: 26. Feb 2015, 01:20
du musst natürlich auch die beiden gewünschten Satelliten für den suchlauf aussuchen.
es gibt ja sehr viele Satelliten und woher soll der TV wissen welche du empfangen willst?
newsaddict
Inventar
#6070 erstellt: 26. Feb 2015, 08:31
Hm...meine Panas sehen beide Satelliten automatisch beim setup. Der w805b sieht nur Astra 19.2. Auch mein 2011er Sony 719 sieht den Astra 2E von selber, wenn ich den Suchlauf für einen 2. Satelliten mache!

Es gibt in den Satellitensucheinstellungen des w805b eine Auswahlmöglichkeiten von 4 Satelliten. Per default sind dort die Frequenzbänder low and high auf 9750mhz (low) und 10600 mhz (high) eingestellt. Muss ich hier bei den Einstellungen für den 2. Satellit manuell Frequenz-Werte für den Astra 2E 28.2 angeben?
Marvin63
Stammgast
#6071 erstellt: 26. Feb 2015, 14:16
Als neue Software ist die PKG2.291EUA verfuegbar.
newsaddict
Inventar
#6072 erstellt: 26. Feb 2015, 15:24

newsaddict (Beitrag #6070) schrieb:
Hm...meine Panas sehen beide Satelliten automatisch beim setup. Der w805b sieht nur Astra 19.2. Auch mein 2011er Sony 719 sieht den Astra 2E von selber, wenn ich den Suchlauf für einen 2. Satelliten mache!

Es gibt in den Satellitensucheinstellungen des w805b eine Auswahlmöglichkeiten von 4 Satelliten. Per default sind dort die Frequenzbänder low and high auf 9750mhz (low) und 10600 mhz (high) eingestellt. Muss ich hier bei den Einstellungen für den 2. Satellit manuell Frequenz-Werte für den Astra 2E 28.2 angeben?


Problem gelöst: ich musste DiSEqC A und B einrichten. Dann wurden auch die jeweilgen Satelliten erkannt.
Bin halt Pana verwöhnt - da wird das alles automatisch konfiguriert...;-)
robidiniro
Stammgast
#6073 erstellt: 26. Feb 2015, 15:30

Marvin63 (Beitrag #6071) schrieb:
Als neue Software ist die PKG2.291EUA verfuegbar.


Für den 50W805 wird immer noch die Dezember-firmware angezeigt. Zumindest auf der Sony-website.
robertx66
Inventar
#6074 erstellt: 26. Feb 2015, 15:31
Gibts derzeit nur Online per Gerät,die neue Firmware...


[Beitrag von robertx66 am 26. Feb 2015, 15:32 bearbeitet]
Marvin63
Stammgast
#6075 erstellt: 26. Feb 2015, 15:33
Sony braucht ca. eine Woche um die Seite zu aktualisieren.
Knibbel
Stammgast
#6076 erstellt: 26. Feb 2015, 16:07
Und ich warte dann noch eine weitere Woche ab ob das Update überhaupt notwendig ist für mich und ob es stabil läuft was ich hier durch die Direkttester erfahre
sebastian1
Stammgast
#6077 erstellt: 26. Feb 2015, 20:59
Habe die Firmware mal installiert kann aber überhaupt keine Unterschiede feststellen. Die Menüs sind genauso langsam wie vorher
Sellfish_86
Stammgast
#6078 erstellt: 26. Feb 2015, 21:01

sebastian1 (Beitrag #6077) schrieb:
Habe die Firmware mal installiert kann aber überhaupt keine Unterschiede feststellen. Die Menüs sind genauso langsam wie vorher :.

Mal einen Werksreset gemacht :)?
... hauptsache ein anderer macht's vorher, hehe.
robertx66
Inventar
#6079 erstellt: 26. Feb 2015, 21:26

sebastian1 (Beitrag #6077) schrieb:
Habe die Firmware mal installiert kann aber überhaupt keine Unterschiede feststellen. Die Menüs sind genauso langsam wie vorher :.


Ich schon - beim umschalten am externen Satreceiver sah ich vorher kurz an manchen Stellen leichtes Clouding ,das ist jetzt weg bzw nicht mehr sichtbar.
Snickersxl
Ist häufiger hier
#6080 erstellt: 26. Feb 2015, 21:56
Hallo Leute, bevor ich mir durch sämtliche 100 Seiten klicke, hat jemand "DIE BESTEN" Einstellungen fürs Gaming? Ich habe eine PS4 und bin einfach unglücklich ... Ich habe schon die Einstellungen von Sellfish probiert, etwas dunkel für meinen Geschmack, aber sonst schick... AAAABER ich habe so bald Bewegung ins Bild kommt, alles unscharf. keine Kontur bleibt.

Ist mein Panel evtl. kaputt? Selbst der Motionflow "Impulse", der alles extrem verdunkelt, brachte keinen Erfolg.
Sellfish_86
Stammgast
#6081 erstellt: 26. Feb 2015, 22:26

robertx66 (Beitrag #6079) schrieb:

sebastian1 (Beitrag #6077) schrieb:
Habe die Firmware mal installiert kann aber überhaupt keine Unterschiede feststellen. Die Menüs sind genauso langsam wie vorher :.


Ich schon - beim umschalten am externen Satreceiver sah ich vorher kurz an manchen Stellen leichtes Clouding ,das ist jetzt weg bzw nicht mehr sichtbar.

Da werden sich irgendwelche Einstellungen verstellt haben. Ein FW Update kann das nicht beheben.


Snickersxl (Beitrag #6080) schrieb:
Hallo Leute, bevor ich mir durch sämtliche 100 Seiten klicke, hat jemand "DIE BESTEN" Einstellungen fürs Gaming? Ich habe eine PS4 und bin einfach unglücklich ... Ich habe schon die Einstellungen von Sellfish probiert, etwas dunkel für meinen Geschmack, aber sonst schick... AAAABER ich habe so bald Bewegung ins Bild kommt, alles unscharf. keine Kontur bleibt.

Ist mein Panel evtl. kaputt? Selbst der Motionflow "Impulse", der alles extrem verdunkelt, brachte keinen Erfolg.

Auf welchen Dynamikbereich hast du die PS4 und den TV eingestellt???
Weil zu dunkel ist das Bild mit meinen Einstellungen beim besten Willen nicht, beinahe noch zu hell durch 2.2 Gamma. Vll. die Hintergrundbeleuchtung, ja, aber die solltest du an deine Umgebungsverhältnisse anpassen.
Hast du die Unschärfe bei jedem Spiel? Der 805b macht sich nämlich eigtl. ganz gut, was Bewegungsunschärfe angeht.
robertx66
Inventar
#6082 erstellt: 26. Feb 2015, 22:46
Da verstellt sich gar nix.Warum sollte das ein FW Update nicht beheben? Wenn kein Signal anliegt werden die LEDs abgeschaltet ,anstatt nur dunkler.
Genau dafür gibt's FW Updates.
Snickersxl
Ist häufiger hier
#6083 erstellt: 26. Feb 2015, 22:47
[quote="Snickersxl (Beitrag #6080)"]Hallo Leute, bevor ich mir durch sämtliche 100 Seiten klicke, hat jemand "DIE BESTEN" Einstellungen fürs Gaming? Ich habe eine PS4 und bin einfach unglücklich ... Ich habe schon die Einstellungen von Sellfish probiert, etwas dunkel für meinen Geschmack, aber sonst schick... AAAABER ich habe so bald Bewegung ins Bild kommt, alles unscharf. keine Kontur bleibt.

Ist mein Panel evtl. kaputt? Selbst der Motionflow "Impulse", der alles extrem verdunkelt, brachte keinen Erfolg.[/quote]
Auf welchen Dynamikbereich hast du die PS4 und den TV eingestellt???
Weil zu dunkel ist das Bild mit meinen Einstellungen beim besten Willen nicht, beinahe noch zu hell durch 2.2 Gamma. Vll. die Hintergrundbeleuchtung, ja, aber die solltest du an deine Umgebungsverhältnisse anpassen.
Hast du die Unschärfe bei jedem Spiel? Der 805b macht sich nämlich eigtl. ganz gut, was Bewegungsunschärfe angeht.[/quote]

Die Unschärfe habe ich bei jedem Spiel und jetzt wo das neue The Order 1886 raus ist, das vor toller Grafik nur so strotzt fällt es richtig auf, weil man hat eigentlich nur einen zarten Matsch in der Bewegung.

Ich hab den HDMI Eingang auf Voll stehen, hatte ihn aber auch auf AUTO, brachte ebenso wenig...
Sollte das SMD eigentlich auf AN oder AUS stehen?
Sellfish_86
Stammgast
#6084 erstellt: 26. Feb 2015, 22:57

robertx66 (Beitrag #6082) schrieb:
Da verstellt sich gar nix.Warum sollte das ein FW Update nicht beheben? Wenn kein Signal anliegt werden die LEDs abgeschaltet ,anstatt nur dunkler.
Genau dafür gibt's FW Updates.

Habe das so gelesen, als ob du jetzt weniger Clouding erkennen würdest. Die Info mit den abgeschalteten LEDs hast du vorenthalten


Snickersxl (Beitrag #6083) schrieb:

Die Unschärfe habe ich bei jedem Spiel und jetzt wo das neue The Order 1886 raus ist, das vor toller Grafik nur so strotzt fällt es richtig auf, weil man hat eigentlich nur einen zarten Matsch in der Bewegung.

Ich hab den HDMI Eingang auf Voll stehen, hatte ihn aber auch auf AUTO, brachte ebenso wenig...
Sollte das SMD eigentlich auf AN oder AUS stehen?

SMD? Was ist das?
Ansonsten stell mal die PS4 auf eingeschränkten HDMI Dynamikbereich und den TV auf auto. Bild immer noch zu dunkel? Könnte sein, dass dort was nicht gepasst hat.
Die Bewegungsunschärfe klingt von deiner Beschreibung her wirklich abnormal. Ich weiß, kommt jetzt doof, aber poste mal bitte deine kompletten Einstellungen. Du sagt zwar, du hast meine übernommen, aber ich habe das Problem nicht.
robertx66
Inventar
#6085 erstellt: 26. Feb 2015, 23:01
nene,Clouding (leichtes ,kaum sichtbares ,wenn man zb auf den externen Mediaplayer schaltet und wartet bis da ein Bild kommt ) ist schon noch da .
Nur die eine Sekunde während des umschaltens am externen Satresi seh ich davon jetzt nichts mehr. Nicht wirklich wichtig ,aber nett.
robidiniro
Stammgast
#6086 erstellt: 26. Feb 2015, 23:39

robertx66 (Beitrag #6074) schrieb:
Gibts derzeit nur Online per Gerät,die neue Firmware...


Dank Dir für die Info! Ich bin aber auch einer von den Abwartenden.

An der Farbabstimmung könnten sie von mir aus gern was gemacht haben, diesen leichten Gelbstich, manchmal Rosastich in den Gesichtern finde ich nicht so schön.

Einen Direktzugriff AN/AUS für WLAN wär auch nett.
Lostion
Hat sich gelöscht
#6087 erstellt: 27. Feb 2015, 00:02
Clouding über dem Sony Logo haben halt alle merkt man aber erst richtig, wenn man Schwarzwertkorrektur und den Kontrastverbesserer ausschaltet, wegen den Games, wird am AUO Panel liegen die sind für Smearing bekannt.
robertx66
Inventar
#6088 erstellt: 27. Feb 2015, 00:15
Ich hab DA kein Clouding @ Lostion ,die Beleuchtung des Logos ist auch abgeschaltet. Bei mir scheint es unten rechts fast am Rahmen ein wenig durch ,ist aber nicht nervend.
Snickersxl
Ist häufiger hier
#6089 erstellt: 27. Feb 2015, 00:25
[quote="Snickersxl (Beitrag #6083)"]
Die Unschärfe habe ich bei jedem Spiel und jetzt wo das neue The Order 1886 raus ist, das vor toller Grafik nur so strotzt fällt es richtig auf, weil man hat eigentlich nur einen zarten Matsch in der Bewegung.

Ich hab den HDMI Eingang auf Voll stehen, hatte ihn aber auch auf AUTO, brachte ebenso wenig...
Sollte das SMD eigentlich auf AN oder AUS stehen?[/quote]
SMD? Was ist das?
Ansonsten stell mal die PS4 auf eingeschränkten HDMI Dynamikbereich und den TV auf auto. Bild immer noch zu dunkel? Könnte sein, dass dort was nicht gepasst hat.
Die Bewegungsunschärfe klingt von deiner Beschreibung her wirklich abnormal. Ich weiß, kommt jetzt doof, aber poste mal bitte deine kompletten Einstellungen. Du sagt zwar, du hast meine übernommen, aber ich habe das Problem nicht.[/quote]

Sorry, ich meinte SDM, das ist doch der andere Punkt den man auswählen kann, was der auch immer heißt, irgendwas mit vollen BITS.

Ich hab jetzt nochmal genau Deine Einstellungen übernommen und jetzt auch mal auf der PS4 den RGB auf begrenzt gesetzt... ich meine es würde was bringen. ich schau morgen nochmal genau.
Lostion
Hat sich gelöscht
#6090 erstellt: 27. Feb 2015, 02:06

robertx66 (Beitrag #6088) schrieb:
Ich hab DA kein Clouding @ Lostion ,die Beleuchtung des Logos ist auch abgeschaltet. Bei mir scheint es unten rechts fast am Rahmen ein wenig durch ,ist aber nicht nervend.


Dann haste wohl ein einzeln Stück meine 6x hatten das + die der kaputte vom Kollegen + der reparierte vom Kollegen, am Anfang ist es auch noch nicht da erst nach 30-40 Minuten wenn die Kiste heiß wird.
zynxx
Ist häufiger hier
#6091 erstellt: 27. Feb 2015, 20:30
Hallo zusammen,
Ich wollte mir jetzt mal den probemonat von netflix gönnen.

Jetzt würde ich gerne wissen worauf die netflix app besser läuft, auf dem w805b oder auf der ps4 ?

Ich frage, weil die amazon instant Video app ja bekanntlich eher bescheiden auf dem w805b läuft.
Läuft die netflix app besser oder soll ich direkt über die ps4 gucken ?
Marco_1984
Stammgast
#6092 erstellt: 27. Feb 2015, 21:49
Frage an alle

Könnt ihr den TV uneingeschränkt empfehlen für einen Plasma User?
Habe echt lang überlegt aber dank des VA Panels scheint es die beste Alternative von Plasma wegzukommen.

Eingebrannte senderlogos sowie das Netzteil surren Nerven schon gewaltig....


Würde wenn von einem Panasonic 50GTW60 zu einem Sony 55W805 wechseln für 899€ schon ein guter Preis wie ich finde. Und das Sony Design gefällt mir auch sehr gut.
#Franz#
Stammgast
#6093 erstellt: 27. Feb 2015, 22:03
Naja als Plasma-User wirst du wohl mit einem LCD nie glücklich werden! Der Schwarzwert von VA-Panels ist zwar deutlich besser als bei IPS-Panels, aber in einem völlig abgedunkelten Raum wirst du auch bei VA ein leichtes Glühen erkennen können.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony 4K X8505-Thread (2014-Modell)
XDK am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2021  –  3648 Beiträge
Der Sony X9005B Thread (2014)
schups am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 11.07.2023  –  4680 Beiträge
Sony KDL-W805B
JulienP88 am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 04.10.2014  –  5 Beiträge
Sony W805B und PS4
banimalx am 08.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.11.2014  –  6 Beiträge
integrierter sat receiver @ Sony w805b
murica am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2015  –  5 Beiträge
W805b oder w685
Pronto79 am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 28.03.2014  –  5 Beiträge
Unterschiede W805B, W815B, W828B, W829B
Bamzulli am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  8 Beiträge
Der Sony W805B (815b, etc) Einstellungsthread
bmxmitch am 26.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  830 Beiträge
Sony KDL-50 W805B, Bild- Toneinstellung
myaunt am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
sony kdl w805b bildeinstellungen PS4 Spiele
krashkrash am 23.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.10.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964