Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Sony KD-55X9005, KD-65X9005

+A -A
Autor
Beitrag
eraser4400
Inventar
#201 erstellt: 06. Jun 2013, 15:24
Hoffe du meinst nicht mich. Denn das hier:

Ist zwar völlig OT aber was willst Du da beweisen? Wenn die LED aus ist ist sie aus und hat 0,0cd - das schafft nicht mal der Plasma (wenn er auch nahe drankommen kann) ...

weiß ich und sehe das ganz genau so.
tribal-sunrise
Inventar
#202 erstellt: 06. Jun 2013, 21:16
Dann stellt sich die Frage warum Du es in Frage stellst - omg was ein Satz
eraser4400
Inventar
#203 erstellt: 06. Jun 2013, 22:07
Hä ? Der erste Satz stammt nicht von mir. Das ist ein Zitat. Steht doch auch da.

Ahh ! Jetzt verstehe ich was du meinst ! Da hab' ich den Satz wohl falsch verstanden/interpretiert...sorry !

Das Selbe gilt jedoch auch für LCDs mit LD. Aus ist eben aus...


[Beitrag von eraser4400 am 06. Jun 2013, 22:17 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#204 erstellt: 06. Jun 2013, 22:18
"Sagt wer ? Auch das er ein besseres als ein LCD hat, ist noch nicht bewiesen..."

Diesen meinte ich natürlich

EDIT: ok hast dann jetzt wohl verstanden was ich meinte ...


[Beitrag von tribal-sunrise am 06. Jun 2013, 22:19 bearbeitet]
Morphem2010
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 13. Jun 2013, 19:09
GeorgeLucas
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 17. Jun 2013, 17:45
Juhu mein 65er ist auf dem Weg (19.6 mit TNT) Bin ich gespannt auf das Teil

LG George


[Beitrag von GeorgeLucas am 17. Jun 2013, 17:51 bearbeitet]
richard1967
Schaut ab und zu mal vorbei
#207 erstellt: 17. Jun 2013, 18:28
Hallo George

und herzlichsten Glückwunsch
bin sehr gespannt was der so bringt möchte mir den 55" holen.
Also wenn du Zeit und Lust hast ,dann bitte berichten.

Gruß Richi
Roggi33
Schaut ab und zu mal vorbei
#208 erstellt: 17. Jun 2013, 18:32
Hallo George

Bin auch serh gespannt auf Deinen Bericht. Aufgrund des Budges möchte ich mir auch den 55" holen oder noch warten bis die Preise in vernünftigere Klassen fallen damit es dann für den 65" reicht :-).

Warte schon lange bis die ersten Geräte ausgeliefert werden !!!

Vielen Dank und Gruss

Roger
Morphem2010
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 17. Jun 2013, 18:56
@George - wann hast Du Deinen bestellt? Ich habe am 25.5 vorbestellt, leider noch keine Info (ebenfalls 65er)
BigBlue007
Inventar
#210 erstellt: 17. Jun 2013, 20:28
Wie hier schon berichtet, stehen beide Größen offenbar in allen Frankfurter MMs rum; ich habe sie heute in dem am Hessencenter gesehen.

X905_55
X9005_55_2
X9005_65

Das Einzige, was mir wirklich gefällt, ist die Glasscheibe - das sieht toll aus. Aber sonst - mein negativer erster Eindruck von damals, als ich die ersten Bilder sah, wurden bestätigt - ich kann mich an die Lautsprecher einfach nicht gewöhnen. Irgendwie wird der Blick ständig von diesen runden Dingen abgelenkt. OK, möglicherweise würde man sich dran gewöhnen, das will ich nicht ausschließen. Wenn es sonst keinen anderen Grund gäbe, der gegen das Gerät spräche, könnte man sich u.U. damit arrangieren. Aber dem ist natürlich nicht so. Nicht nur, dass ich auch bei diesen beiden dieselbe für mich inakzeptable Weißdarstellung sehe, die mich auch schon den W905 zurückschicken ließ. Darüber hinaus besteht natürlich, wie hier ja auch schon mehrfach gesagt, das Problem, dass derzeit keiner weiß, ob sich 4k an dem Teil wirklich irgendwann nutzen lässt, oder ob sich der 4k-Nutzen hier für alle Zeiten auf passives 3D in Full-HD beschränken wird. Und das ist mir persönlich der Spaß im Moment ehrlich gesagt nicht Wert.

Das ist ein bißchen so wie damals, wenn man einen der letzten Flatscreens mit DVI kaufte, kurz bevor sich HDMI durchsetzte. Oder einen der letzten "HD-ready"-TVs. Klar, der Vergleich hinkt ein wenig, aber von der Sache her durchaus vergleichbar.

Passiv-3D ohne Auflösungsverlust - da warte ich auch drauf - aber diese Beträge am Ende womöglich AUSSCHLIESSLICH DAFÜR ausgegeben zu haben, würde selbst mich ärgern - und ich versenke durch so manche TV-Wechsel-Aktion nun wahrlich sowieso schon den ein oder anderen sinnlosen Euro...

Wenn er wenigstens gut aussehen würde...


[Beitrag von BigBlue007 am 17. Jun 2013, 20:31 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#211 erstellt: 17. Jun 2013, 20:39
Steht der 65er oder beide auch in deinem mm in gruendau ?
BigBlue007
Inventar
#212 erstellt: 17. Jun 2013, 20:44
Keine Ahnung - da war ich heute nicht. Hatte in FFM zu tun und war daher dort kurz eingekehrt...

Wenn es lebensnotwendig für Dich ist, kann ich aber morgen mal gucken gehen. Arbeiten kann man bei der Hitze eh nicht...
Rohliboy
Inventar
#213 erstellt: 17. Jun 2013, 20:46

BigBlue007 (Beitrag #210) schrieb:

Passiv-3D ohne Auflösungsverlust - da warte ich auch drauf - aber diese Beträge am Ende womöglich AUSSCHLIESSLICH DAFÜR ausgegeben zu haben, würde selbst mich ärgern

Das ist ja auch so eine Milchmädchenrechnung, wie ich finde. Schließlich halbiert der im 3D auch die Auflösung und wenn man dann mal 4k gewöhnt ist und auch entsprechende Distanzen zum Tv oder entsprechende Bildgrössen etabliert hat bei denen 4k auch zum tragen kommt, möchte man bestimmt keine Auflösungsreduzierung haben.
BigBlue007
Inventar
#214 erstellt: 17. Jun 2013, 20:52
Meine Aussage bezieht sich auf Material, wie es heute und auf absehbare Zeit verfügbar ist, und das ist nunmal Full-HD, und das zeigt ein 4k-Passiv-Panel ohne Auflösungsverlust an. Dass das Problem, wenn es dann IRGENDWANN mal 3D-Material in 4k gibt, wieder da ist, ist trivial.
Honda_Steffen
Inventar
#215 erstellt: 17. Jun 2013, 20:57

BigBlue007 (Beitrag #212) schrieb:
Keine Ahnung - da war ich heute nicht. Hatte in FFM zu tun und war daher dort kurz eingekehrt...

Wenn es lebensnotwendig für Dich ist, kann ich aber morgen mal gucken gehen. Arbeiten kann man bei der Hitze eh nicht... :D



Nur wenn du zeit hast

Wenn das Wetter schlechter wird ab ca. Donnerstag wuerde ich mir das Teil mal anschauen.

Morgen und Mittwoch muss ich bei der Hitze leider an den See......hab Urlaub
BigBlue007
Inventar
#216 erstellt: 17. Jun 2013, 21:04
Du arme Socke - das wünscht man ja nun wirklich keinem...
tribal-sunrise
Inventar
#217 erstellt: 17. Jun 2013, 21:12

BigBlue007 (Beitrag #210) schrieb:
beiden dieselbe für mich inakzeptable Weißdarstellung


oje - dann hat sich das Thema Sony wohl für diese Modellgeneration für mich komplett erledigt - muss aber am Wochenende mal ins Hessencenter fahren um mir die Dinger wenigstens mal live anzusehen aber selbst wenn das Ding DSE frei sein sollte wären die Farben ein Knackpunkt den ich zu dem Preis einfach nicht hinnehmen kann - da müsste das Angebot schon extrem gut sein dass ich mir das antue - also abwarten was die anderen Hersteller (vor allem Philips und LG) auf der IFA zeigen


[Beitrag von tribal-sunrise am 17. Jun 2013, 21:14 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#218 erstellt: 17. Jun 2013, 21:13
Dann hättest den aber wirklich nur fürs 3D und dafür sind die dann echt ein wenig zu teuer.
Aber selbst wenn du "nur" normales HD Material hast und das immer hoch scalieren lässt wird der Verlust schon auffallen.
tribal-sunrise
Inventar
#219 erstellt: 17. Jun 2013, 21:18

Rohliboy (Beitrag #218) schrieb:
Dann hättest den aber wirklich nur fürs 3D


Wieso "nur"? Du hast bei 2D Full HD ein hochskaliertes Bild das etwas besser ist als 2k und bei 3D ein echtes Full HD Bild welches man bislang so in passiv nicht hatte - insofern sind beide Welten grundsätzlich besser als auf einem Full HD Gerät - ob man das zu dem Preis braucht und will (zzgl. der anderen Einschränkungen wie HDMI und Farben) steht dann auf einem anderen Blatt und muss eben jeder für sich entscheiden - Nachteile hast Du in dem Sinne (zumindest heute) noch keine.


[Beitrag von tribal-sunrise am 17. Jun 2013, 21:19 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#220 erstellt: 17. Jun 2013, 21:19

tribal-sunrise (Beitrag #217) schrieb:

BigBlue007 (Beitrag #210) schrieb:
beiden dieselbe für mich inakzeptable Weißdarstellung


oje - dann hat sich das Thema Sony wohl für diese Modellgeneration für mich komplett erledigt - muss aber am Wochenende mal ins Hessencenter fahren um mir die Dinger wenigstens mal live anzusehen aber selbst wenn das Ding DSE frei sein sollte wären die Farben ein Knackpunkt den ich zu dem Preis einfach nicht hinnehmen kann - da müsste das Angebot schon extrem gut sein dass ich mir das antue - also abwarten was die anderen Hersteller (vor allem Philips und LG) auf der IFA zeigen ;)



Hier liegt aber die Betonung auf "für mich"

Ich kann, da ich den W905 seit etwa einer Woche bei mir zuhause sagen das man mit ein bisschen einstellen des Weißabgleich ein Sehr gutes bild hinbekommt was keinesfalls unter einen "schlechten/falschen" weiß leidet.
Ich finde das weiß ehrlich gesagt sogar um einiges besser, von meinen HX855 und den D6770 habe ich eigentlich mehr in errinernung das das Weiß blaustichig war.

Aber ich muss auch dazu sagen das dies jeder anders wahrnimmt, wieso ist schwierig zu sagen... Wichtig ist jeder sollte sich selber ein bild davon machen !
Ich kann nur so viel von meinen W905 sagen, dass ich in laden auch sehr enttäuscht war von den Bild...zuhause sieht die sache aber ganz, gaanz anders aus


Und über sinn und Unsinn von 4k kann man sich Streiten, ich persönlich brauch es noch nicht, aber der Reiz ist auf jeden fall da
Vorallen 3D mit passiv ohne auflösungsverlust klingt schon verdammt geil
Rohliboy
Inventar
#221 erstellt: 17. Jun 2013, 21:24
@tribal-sunrise
Das ist ja richtig, aber ich denke, wenn man sich ans 4k Bild erst einmal gewöhnt hat, ob hochgerechnet oder nativ, wird das "nur" HD Bild nicht mehr so prall aussehen.
Ich gehe dabei natürlich nicht davon aus, das man sich bei 3m Sitzabstand einen 55" 4k Tv kauft, weil das ja nun Perlen vor die Säue werfen wäre, sondern dass man entsprechend grosse Geräte oder einen geringeren Abstand wählt und da sähe man dann wieder die zu geringe Auflösung wie aktuell beim passiven 3D.


[Beitrag von Rohliboy am 17. Jun 2013, 21:28 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#222 erstellt: 17. Jun 2013, 21:46
@Rohliboy

Du weißt wie hoch die Auflösung bei 4k ist?

Dcine_700

Ich denke beim 55" kann man bei 3D dann 1 Meter davor sitzen und man sieht kein auflösungsverlust.

Gibt es da den schon Richtlininen oder sowas?
Matthi007
Gesperrt
#223 erstellt: 17. Jun 2013, 21:47
Der Sony gefällt mir aufgrund der Überbreite nicht.Die LS hätten ruhig nach hinten verschwinden können.Da bleibt mir eine Hoffnung, der 9000er Philips.
BigBlue007
Inventar
#224 erstellt: 17. Jun 2013, 21:48

Grammy919 (Beitrag #220) schrieb:
Hier liegt aber die Betonung auf "für mich" ;)

Natürlich. Was auch sonst?

Was ich dann aber nicht verstehe:

Ich kann, da ich den W905 seit etwa einer Woche bei mir zuhause sagen das man mit ein bisschen einstellen des Weißabgleich ein Sehr gutes bild hinbekommt was keinesfalls unter einen "schlechten/falschen" weiß leidet.

Wieso legst Du oben auf das "für mich" wert, sagst aber in Deiner Aussage nicht ebenfalls "für mich" dazu? Nicht "man" bekommt ein gutes Bild hin, sondern "Du"! Wenn Du mit dem W905 nach Einstellen des Weißabgleichs zufrieden bist, gilt das halt auch nur für DICH. Und natürlich gibt es auch genug Leute, die selbst ohne Weißabgleich kein Problem mit dem Weiß haben. Allerdings haben wir im W905-Thread ja nun gelernt, dass ich durchaus nicht der Einzige bin, der sich auch MIT Weißabgleich (und ich glaube nicht, dass Du Dich da intelligenter angestellt hast als ich ) mit dem Teil nicht anfreunden konnte.

Aber ich muss auch dazu sagen das dies jeder anders wahrnimmt, wieso ist schwierig zu sagen... Wichtig ist jeder sollte sich selber ein bild davon machen !

Genau so ist es.

Ich kann nur so viel von meinen W905 sagen, dass ich in laden auch sehr enttäuscht war von den Bild...zuhause sieht die sache aber ganz, gaanz anders aus ;)

Für Dich. Für mich sah sie ANDERS aus, und auch besser, aber nicht so, wie ich es mir vorstellte.


[Beitrag von BigBlue007 am 17. Jun 2013, 21:49 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#225 erstellt: 17. Jun 2013, 21:54
Der Philips kommt wenigstens in meiner Wunschgröße von 60 Zoll und Ambilight ist auch was feines
BigBlue007
Inventar
#226 erstellt: 17. Jun 2013, 22:03
... und wird, wie allen Philipse, eine Bewegtbilddarstellung haben, die man eigentlich nicht sehen will...
Rohliboy
Inventar
#227 erstellt: 17. Jun 2013, 22:10

Grammy919 (Beitrag #222) schrieb:

Ich denke beim 55" kann man bei 3D dann 1 Meter davor sitzen und man sieht kein auflösungsverlust.

Na eben doch, weil ja nur noch HD angezeigt wird und kein 4k Bild und ja ich weiss die Auflösung des 4kHD.
Um 4k zu nutzen sollte man sogar ca. 1,2m vor dem 55" Tv sitzen.
Ich glaube ihr versteht mich nicht. Hmm..
Übrigens ist auf deinem Bild ne komische 4k Auflösung angegeben. Ich denke der Sony hat 3840x2160 pix.


[Beitrag von Rohliboy am 17. Jun 2013, 22:16 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#228 erstellt: 17. Jun 2013, 22:17

BigBlue007 (Beitrag #226) schrieb:
... und wird, wie allen Philipse, eine Bewegtbilddarstellung haben, die man eigentlich nicht sehen will... :D

Ich habe PNM Perfect Natural Motion ausgeschaltet, das passt da schon
BigBlue007
Inventar
#229 erstellt: 18. Jun 2013, 01:15
Ja klar, anders gehts ja auch nicht. Allerdings kann ich mir, wenn ich die Zwischenbildberechnung meiner TVs eh ausschalte, im Grunde auch einen Hannspree hinstellen...
Paulaner
Inventar
#230 erstellt: 18. Jun 2013, 09:11

Matthi007 (Beitrag #225) schrieb:
Der Philips kommt wenigstens in meiner Wunschgröße von 60 Zoll und Ambilight ist auch was feines

Bist Du da sicher?
Nach meinem Wissensstand wird es den neuen 9000er-Philips nur in 65" geben, so stand es zumindestens damals in der tabelle von @Toengel.

Paulaner
Ralf65
Inventar
#231 erstellt: 18. Jun 2013, 09:28
so soll es auch wohl kommen, schließlich wird Philips die Panels wohl genau so zukaufen wie andere Anbieter und die sind in 65"

Philips


[Beitrag von Ralf65 am 18. Jun 2013, 09:28 bearbeitet]
GeorgeLucas
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 18. Jun 2013, 15:24
Habe ihn am 15.5 bestellt
Matthi007
Gesperrt
#233 erstellt: 18. Jun 2013, 15:31
Hui, 65Zoll und Ambilight das wird ja eine riesige Fläche die der TV dann braucht
Zurück zum Sony
Morphem2010
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 18. Jun 2013, 15:32
ok, danke george. nach einem telefonat mit sony wurde mir heute erfreuflich mitgeteilt, dass der auftrag an tnt übermittelt worden ist. d.h. bald ist mein 65er endlich da :-)

im übrigen kann man online den 65er zur zeit nicht mehr bestellen.
BigBlue007
Inventar
#235 erstellt: 18. Jun 2013, 19:42

Honda_Steffen (Beitrag #211) schrieb:
Steht der 65er oder beide auch in deinem mm in gruendau ?

Ja.

Der 65er steht alleine weiter vorne bei den Kühlschränken, der 55er steht hinten im Kabuff, neben einem 60"er Pana DTW60 und den F8090's in 55" und 65".
Honda_Steffen
Inventar
#236 erstellt: 18. Jun 2013, 19:44
Bei den Kühlschränken...........

Danke fuers schauen

Hatte wie gesagt extremen Stress am badesee ........werde am Donnerstag mal gugen gehen.


Ist der 65er bei den Kühlschränken auch angeschlossen......oder dient er nur der Zierde um die Truhen besser zu präsentieren?


[Beitrag von Honda_Steffen am 18. Jun 2013, 19:47 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#237 erstellt: 18. Jun 2013, 19:53

Honda_Steffen (Beitrag #236) schrieb:
Hatte wie gesagt extremen Stress am badesee :D

Ja, mir kommen die Tränen vor Rührung...

Ist der 65er bei den Kühlschränken auch angeschlossen......oder dient er nur der Zierde um die Truhen besser zu präsentieren?

Ja, Letzteres läge eigentlich auf der Hand...

Nein, der ist schon auch angeschlossen. Da ist ein BD-Player dran, auf dem "Cars" läuft (kann auch "Cars 2") sein. Allerdings nur in 2D. Könntest aber sicher eine eigene BD mitbringen und dort mal reinlegen. Ist halt vom Licht her da vorne ziemlich blöde, weil es dort natürlich hell ist. Da steht der 55er hinten deutlich besser. Da lief MTV HD, allerdings über irgendeinen rotzigen Verteiler, weil das von der Qualität her der letzte Müll war. So, als würde das HD-Signal irgendwie auf SD runtergerechnet. Aber kannst Dir ja auch irgendwas auf einen Stick packen; die lassen einen da ja normalerweise in Ruhe.
Honda_Steffen
Inventar
#238 erstellt: 18. Jun 2013, 19:57
Alles klar, danke nochmal
service
Inventar
#239 erstellt: 19. Jun 2013, 13:11
In der Preview stand

denn dank dem für 4k entwickelten leistungsstarken 4K x-reality Pro Prozessor wird 2k Material in exzellenter Qualität hoch konvertiert auf 4k

was eigentlich nur eine simple HD 1920_1080 Pixelverdopplung ist.
snowman4
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 19. Jun 2013, 13:20

service (Beitrag #239) schrieb:
In der Preview stand

denn dank dem für 4k entwickelten leistungsstarken 4K x-reality Pro Prozessor wird 2k Material in exzellenter Qualität hoch konvertiert auf 4k

was eigentlich nur eine simple HD 1920_1080 Pixelverdopplung ist. :D


Wen du meinst, na ja.
Ralf65
Inventar
#241 erstellt: 19. Jun 2013, 13:35

service (Beitrag #239) schrieb:
In der Preview stand

denn dank dem für 4k entwickelten leistungsstarken 4K x-reality Pro Prozessor wird 2k Material in exzellenter Qualität hoch konvertiert auf 4k

was eigentlich nur eine simple HD 1920_1080 Pixelverdopplung ist. :D


in Previews steht immer viel und vor allem nur "Gutes", wie in jedem anderen Werbeprospekt auch, von wem und was auch immer
und wenns nicht so schön ist, wird bei den Angaben getrickst


man will ja schließlich verkaufen
schups
Inventar
#242 erstellt: 19. Jun 2013, 14:35
@service: Für simple Pixelverdopplung braucht es sicher keinen leistungsstarken Prozessor. Das wird also schon etwas besser aussehen als einfach nur eine Pixelverdopplung. Man darf aber auch keine Wunder erwarten, so gut wie natives 4k Material wird es natürlich auch wieder nicht aussehen. Zu erwarten ist eine ähnliche Qualitätssteigerung wie beim Hochrechnen von SD auf FullHD Material, das macht z. B. der BDP-S790 mit seinem Super Bit Mapping ja auch schon ganz ordentlich. Die Qualität liegt somit irgendwo dazwischen. Und dass auf 4k hochskaliertes FullHD auch besser aus sieht als auf 4k hochskaliertes SD sollte auf der Hand liegen. Ich hab das ja auf dem 84" 4k Sony in Berlin gesehen und es ist schon beachtlich, was der so aus DVD oder gar Blu-ray Signalen rausholt.

Zusammengefasst:
Qualitätsstufen = SD < hochskaliertes FullHD < natives FullHD < hochskaliertes 4k < natives 4k

Schönen Gruß, Schups ;-)
service
Inventar
#243 erstellt: 19. Jun 2013, 15:49
Es sollte klar sein, wenn er irgend etwas anderes macht als Verdopplung dann scaliert er und die Qualität kann dadurch nur sinken. Fehlende Informationen kann man nicht generieren.
snowman4
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 19. Jun 2013, 17:26
Ich glaube bei einem solchen Gerät ist doch SD einfach fehl am Platz. Ich sehe inzwischen zu 99% nur noch HD Sender.
service
Inventar
#245 erstellt: 19. Jun 2013, 17:56


Qualitätsstufen = SD < hochskaliertes FullHD < natives FullHD < hochskaliertes 4k < natives 4k

Schönen Gruß, Schups ;-)

Die Qualitätsstufen sind richtigerweise wie folgt :
1: hochscaliertes SD nach HD mit ungeradzahligem Pixel-Mapping
2: native SD
3: native HD = 1:2 scaliertes HD auf 4K
4: 4K

nicht zu verwechseln mit dem Qualitätsgewinn von senderseitig hochscaliertem SD-Material vor der MPEG-Kompression in MPEG4 mit hoher Datenrate auf Full-HD, verglichen mit MPEG2 SD-Transponder Signalem an einem native Full-HD-Monitor.
Honda_Steffen
Inventar
#246 erstellt: 19. Jun 2013, 18:30


[Beitrag von Honda_Steffen am 19. Jun 2013, 18:31 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#247 erstellt: 19. Jun 2013, 20:09
Wenn Du Deinen inzw. vermutlich krebsroten Arsch endlich mal vom Baggersee wech und in den nächsten MM schleifen würdest, bräuchtest Du auch nicht mehr zu sabbern...

*nixwiewech*
tribal-sunrise
Inventar
#248 erstellt: 19. Jun 2013, 20:18

service (Beitrag #243) schrieb:
scaliert er und die Qualität kann dadurch nur sinken.


Das ist kurz gesagt Quatsch - natürlich kommt skaliertes Material niemals an natives heran aber mit dem richtigen Algorithmus kann man die Qualität durchaus verbessern - dass das sehr gut funktioniert zeigen ja die Upscaler SD/HD sowohl der Sender selbst als auch der Geräte z.B. beim Abspielen einer DVD schon seit Jahren - dort wird im Grunde nichts anderes gemacht als beim Upscaling 2k/4k
Honda_Steffen
Inventar
#249 erstellt: 19. Jun 2013, 20:24

BigBlue007 (Beitrag #247) schrieb:
Wenn Du Deinen inzw. vermutlich krebsroten Arsch endlich mal vom Baggersee wech und in den nächsten MM schleifen würdest, bräuchtest Du auch nicht mehr zu sabbern...

*nixwiewech* :D



Heute mein lieber hatte ich extremen stress , hab's nicht mehr an den See geschafft

Bis 13.00 Uhr musste ich 6 Hofplatten zu Hause mit betonestrich unterfüttern.........und dann musste ich auf der terasse im Liegestuhl schwitzen

Bin froh wenn ich wieder arbeiten darf

Aber morgen oder Freitag bewege ich mich zum Markt nach gruendau

Kann ja nicht alles auf einmal machen :prost.....bei der hitze


[Beitrag von Honda_Steffen am 19. Jun 2013, 20:27 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#250 erstellt: 19. Jun 2013, 20:28
Gut - Betonestrich und Liegestuhl klingt nach einer akzeptablen Entschuldigung...
Honda_Steffen
Inventar
#251 erstellt: 19. Jun 2013, 20:33
Ich sag ja, ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll.......Liegestuhl, Badesee.......der Estrich kommt mir nicht mehr in meinen zeitplan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K TV KD-65X9005
NoAngel62 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  40 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge
Sony KD 65x9005 startet nicht
fatiho am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  3 Beiträge
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005
3000 am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  6 Beiträge
Sony KD-55X8505B und 4K ?
fiorello311 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  10 Beiträge
Sony KD-55X8505B 4k Fragen
TK2008 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  34 Beiträge
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005
3000 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  11 Beiträge
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung
Wilbur63 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  6 Beiträge
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305?
j3kyll am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  8 Beiträge
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005
3000 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562