Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Sony KD-55X9005, KD-65X9005

+A -A
Autor
Beitrag
ronin74
Stammgast
#1452 erstellt: 05. Aug 2013, 13:16

snowman4 (Beitrag #1449) schrieb:
Ueber die USB Schnittstelle habe ich bei Einstellung "Fotos 4K" kein Vollbild, sondern nur ein stark verkleinertes-

4K Vollbild habe ich nur über die PS3.


Ist bei mir nur bei Fotos, die kleiner als 4K sind. Speichere mal ein 4K Foto aus dem inet auf dem USB Stick, dass wird auch als Vollbild angezeigt.

Per PS3 geht's natürlich - die ist ja auch via HDMI angeschlossen, für den TV ist das kein Foto sondern ein Videosignal und das wird natürlich auf Vollbild hochskaliert.


[Beitrag von ronin74 am 05. Aug 2013, 13:22 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#1453 erstellt: 05. Aug 2013, 13:44
Kann ich so nicht bestätigen. Fotos werden bei mir nicht als Vollbild angezeigt, ausser ich schalte 4K ab.
ronin74
Stammgast
#1454 erstellt: 05. Aug 2013, 14:21
lade das mal runter und öffne das via USB auf dem TV:

http://www.timescapes.org/4k/default.aspx

Auf der Seite rechts auf die 4K Samples klicken und dann auf USB speichern (nur die beiden ersten sind in 4K die anderen sind nur Full-HD).

Bei meinem TV wird das bei aktivierter 4K Option Vollbild angezeigt.


[Beitrag von ronin74 am 05. Aug 2013, 14:28 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#1455 erstellt: 05. Aug 2013, 17:07
Stimmt, meine Bilder haben nur eine Auflösung von 2560x1920 und das ist nicht 4K. Also für mich nur die PS3 das Foto Abspielgerät.
micky999
Hat sich gelöscht
#1456 erstellt: 05. Aug 2013, 18:37
Die 4K Foto Funktion bitte abschalten. Die ist Murks. Wenn Ihr Fotos schaut, werden die auch im normalen Foto Modus in 4K wiedergegeben. Dort könnt ihr dann auch die RC und den Adobe Farbraum nutzen.

Gruß
Michael
tribal-sunrise
Inventar
#1457 erstellt: 05. Aug 2013, 20:08

snowman4 (Beitrag #1455) schrieb:
die PS3 das Foto Abspielgerät.


Seit wann kann die PS3 4K? Über HDMI werden die Bilder auf 1920x1080 herunter und dann vom TV wieder auf 3840x2160 hochgerechnet? Welchen Sinn sollte das machen?
Wodde
Stammgast
#1458 erstellt: 05. Aug 2013, 20:48
Mal was anderes:

Die aktuelle Video (08/13) hat sich mal den Datenstrom der "Mastered in 4K" BDs genauer angesehen und festgestellt das auf diesen BDs definitiv KEIN erweiterter Farbraum vorhanden ist.

Nur so zur Info für die Triluminos Besitzer.


[Beitrag von Wodde am 05. Aug 2013, 20:54 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#1459 erstellt: 05. Aug 2013, 21:14

tribal-sunrise (Beitrag #1457) schrieb:

snowman4 (Beitrag #1455) schrieb:
die PS3 das Foto Abspielgerät.


Seit wann kann die PS3 4K? Über HDMI werden die Bilder auf 1920x1080 herunter und dann vom TV wieder auf 3840x2160 hochgerechnet? Welchen Sinn sollte das machen?


Stimmt nicht, mit dem Programm "Play Memory Studios" gibts bei einem angeschlossenen 4K TV das Programm: Bravia-4K-Foto
snowman4
Hat sich gelöscht
#1460 erstellt: 05. Aug 2013, 21:17

micky999 (Beitrag #1456) schrieb:
Die 4K Foto Funktion bitte abschalten. Die ist Murks. Wenn Ihr Fotos schaut, werden die auch im normalen Foto Modus in 4K wiedergegeben. Dort könnt ihr dann auch die RC und den Adobe Farbraum nutzen.

Gruß
Michael


Woher diese Information? Dann werden sie einfach hochgerechnet, oder?
snowman4
Hat sich gelöscht
#1461 erstellt: 05. Aug 2013, 21:18

tribal-sunrise (Beitrag #1457) schrieb:

snowman4 (Beitrag #1455) schrieb:
die PS3 das Foto Abspielgerät.


Seit wann kann die PS3 4K? Über HDMI werden die Bilder auf 1920x1080 herunter und dann vom TV wieder auf 3840x2160 hochgerechnet? Welchen Sinn sollte das machen?


Stimmt nicht, mit dem Programm "Play Memory Studios" gibts bei einem angeschlossenen 4K TV das Programm: Bravia-4K-Foto
-Didée-
Inventar
#1462 erstellt: 06. Aug 2013, 00:44

Wodde (Beitrag #1458) schrieb:
Die aktuelle Video (08/13) hat sich mal den Datenstrom der "Mastered in 4K" BDs genauer angesehen und festgestellt das auf diesen BDs definitiv KEIN erweiterter Farbraum vorhanden ist.

Gäääähhhn ... ist schon länger bekannt, seit fast drei Monaten.


Nur so zur Info für die Triluminos Besitzer.

War mir bekannt, bevor ich den W905 überhaupt zuhause stehen hatte.

Wahrscheinliches Szenario:
Vermutung: Sony hat einfach das Farb-Mastering bei diesen BDs genauer auf ihre Triluminos-Algorithmen ausgelegt. D.h. die Reduzierung des größeren Originalfarbraums auf den kleineren Rec.709-Farbraum wurde wohl à la "Umkehrfunktion" so gemacht, dass die Triluminos-Erweiterung beim Wiederhochrechnen des Farbraumes automatisch das richtige macht. Ein visuelles Indiz hierfür ist auch, dass bei vielen Stellen in der Mastered-in-4K-Version die Farbsättigung des Materials ein klein wenig schwächer erscheint als in der 2012er BD.
tribal-sunrise
Inventar
#1463 erstellt: 06. Aug 2013, 06:53

snowman4 (Beitrag #1459) schrieb:
gibts bei einem angeschlossenen 4K TV das Programm: Bravia-4K-Foto


Hmm das Programm bzw. die 4k Infos dazu kannte ich nicht - aber ganz ehrlich gesagt sehe ich das etwas skeptisch: die PS3 hat eine HDMI 1.3 Schnittstelle - damit ist maximal 2560x1440 möglich - egal wie - es wird runter und wieder raufgerechnet
snowman4
Hat sich gelöscht
#1464 erstellt: 06. Aug 2013, 08:39

tribal-sunrise (Beitrag #1463) schrieb:

snowman4 (Beitrag #1459) schrieb:
gibts bei einem angeschlossenen 4K TV das Programm: Bravia-4K-Foto


Hmm das Programm bzw. die 4k Infos dazu kannte ich nicht - aber ganz ehrlich gesagt sehe ich das etwas skeptisch: die PS3 hat eine HDMI 1.3 Schnittstelle - damit ist maximal 2560x1440 möglich - egal wie - es wird runter und wieder raufgerechnet


Ja, aus diesem Grund könnte eigentlich die PS3 keine 3D BDs abspielen und sie kann es trotzdem.
tribal-sunrise
Inventar
#1465 erstellt: 06. Aug 2013, 08:51
Na ja das alleine wäre nun kein Beweis dafür dass es klappt aber ich hab noch ein bisschen recherchiert und aber auch etwas aussagekräftigeres gefunden:


Einzig Sonys PS3 kann Fotos mit einem Trick in 4K ans Display übergeben: Zuerst wird erst die eine Hälfte des Bildes gesendet und im nächsten Frame die zweite. Das klappt aber nur bei Standbildern.

Zitat: heise

trickreich das muss man ihnen zumindest lassen ...
Noone136
Ist häufiger hier
#1466 erstellt: 06. Aug 2013, 12:49
Aber die idee ist cool
Mußt mal drauf kommen.
Machen sich also schon Gedanken ,wie wir zu unserem 4k kommen.
micky999
Hat sich gelöscht
#1467 erstellt: 06. Aug 2013, 15:50
Woher diese Information? Dann werden sie einfach hochgerechnet, oder?[/quote]

Haben wir schon in unserem Test geschrieben und auch Sony darauf hingewiesen. An einem Update der Funktion wird gearbeitet.

Gruß
Michael
Noone136
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 06. Aug 2013, 16:05
Danke für die Info Micky999

Weiters hätte ich noch eine Frage an dich , ob es eine Stellungnahme oder Auskunft gibt warum der Sony 65x9005 keine 4k Videos von Usb oder netzwerkfestplatten wiedergeben kann .
Warum kann der interne Mediaplayer eines 4K Fernsehers nicht 4k Wiedergeben.

Mein mediplayer HDI Dune skaliert die 4K Videos wenigstens auf 1080p herunter und spielt sie ab. der Sony flackert aber nur am oberen Bildrand wenn ich 4k videos abspiele und bleibt dunkel

Hab mir deswegen jetzt den Nuvola np-1 bestellt der angeblich lt Auskunft von nanotech 4k von usb und festplatte abspielen und streamen kann.
Würde mich interesieren warum das bei Sony nicht geht.
tribal-sunrise
Inventar
#1469 erstellt: 06. Aug 2013, 16:41

Noone136 (Beitrag #1468) schrieb:
Würde mich interesieren warum das bei Sony nicht geht.


Nicht nur bei Sony - der Samsung 9090 meckert 4k Videos auch noch an verspricht aber Unterstützung für zukünftige Softwareversionen - warum die Hersteller Geräte ausliefern bei denen genau die Elementarfunktionen noch nicht funktionieren wissen sie wahrscheinlich nicht einmal selbst. Zumindest bei Sony USA könnte man noch böswillig unterstellen dass sie damit ihren eigenen 4k Player "pushen" wollen weil dem Kunden quasi nichts anderes übrig bleibt als den zu kaufen sofern er überhaupt irgendetwas vom 4k haben will.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1470 erstellt: 06. Aug 2013, 17:29
Der Sony spielt auch keine Ultra HD Flash Demos über HDMI ab.

Angeschlossen am PC mit Grafikkarte die Ultra HD ausgeben kann über HDMI an den Sony.

Da muss Sony aber per Software noch stark nachbessern.
HOT6BOY
Inventar
#1471 erstellt: 06. Aug 2013, 17:39
also sind die youtube 4k videos mit einer 4k grafikkarte nicht 4 k?
tribal-sunrise
Inventar
#1472 erstellt: 06. Aug 2013, 17:50
Am PC natürlich - den Sony Player hingegen kann man nicht konfigurieren
-Didée-
Inventar
#1473 erstellt: 06. Aug 2013, 17:55

snowman4 (Beitrag #1470) schrieb:
Der Sony spielt auch keine Ultra HD Flash Demos über HDMI ab.

Angeschlossen am PC mit Grafikkarte die Ultra HD ausgeben kann über HDMI an den Sony.

Über HDMI kann der TV nichts "abspielen", er kann nur "darstellen". Soll das jetzt bedeuten, dass der X9 generell kein 4k-Signal über HDMI annimmt?
snowman4
Hat sich gelöscht
#1474 erstellt: 06. Aug 2013, 18:14

-Didée- (Beitrag #1473) schrieb:

snowman4 (Beitrag #1470) schrieb:
Der Sony spielt auch keine Ultra HD Flash Demos über HDMI ab.

Angeschlossen am PC mit Grafikkarte die Ultra HD ausgeben kann über HDMI an den Sony.

Über HDMI kann der TV nichts "abspielen", er kann nur "darstellen". Soll das jetzt bedeuten, dass der X9 generell kein 4k-Signal über HDMI annimmt?


Doch, das 4K HDMI Signal von der Grafikkarte nimmt der TV schon an. Starte ich ein 4K Flash mit 1080p wird der Film auch anstandslos angezeigt.
Stelle ich aber auf Original, bricht der Film ab und ich habe einen grünen Bildschirm.

Es besteht auch die Möglichkeit, das Flash selber damit nicht zurecht kommt.


[Beitrag von snowman4 am 06. Aug 2013, 18:16 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#1475 erstellt: 06. Aug 2013, 18:44
Da würde ich ebenfalls auf ein Konfigurationsproblem/Flashproblem tippen denn bei nem Bekannten funktioniert das sagte er mir - mal ohne Flash versucht? Der "Monitor" (und nichts anderes ist der X9 ja dann an einem PC) kann eigentlich keinen Einfluss auf den Betrieb des PCs nehmen oder was dargestellt wird - ich weiss zwar nicht ob Sony da wieder was trickst aber im Zweifel würde ich einfach mal das Plug'n'Pray, Rückkanal etc. in den Grafikkartensettings deaktivieren.
-Didée-
Inventar
#1476 erstellt: 06. Aug 2013, 18:45
Ah, jetzt hab' ich's kapiert. Hmmh ... könnte evtl. wirklich am Flash selber liegen. Da wird doch standardmäßig "Hardwarebeschleunigung" verwendet, glaube ich ... vielleicht versucht Flash, die 4k-Videos über den GraKa-internen Hardware-Decoder zu dekodieren, und der kann das gar nicht?
tribal-sunrise
Inventar
#1477 erstellt: 06. Aug 2013, 18:52
Hardware Decoder sollte aber ohne Probleme gehen - selbst meine popelige GT650M schafft das - wenn auch nicht ganz ruckfrei


[Beitrag von tribal-sunrise am 06. Aug 2013, 18:54 bearbeitet]
ThomasH2
Ist häufiger hier
#1478 erstellt: 06. Aug 2013, 19:35
Bluerayplayer

Was für ein Modell ist empfehlenswert?
Oder auf die ps4 warten
ronin74
Stammgast
#1479 erstellt: 06. Aug 2013, 19:48
ich habe mir die PS4 schon bestellt... für die paar Wochen lohnt ein Bluray Player nicht mehr...
snowman4
Hat sich gelöscht
#1480 erstellt: 06. Aug 2013, 20:23
Die HD7700 lässt sich nur auf 4K umstellen, wenn der TV der einzige Monitor ist, ausser man hat auch einen 4K PC Monitor.


[Beitrag von snowman4 am 06. Aug 2013, 20:25 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#1481 erstellt: 06. Aug 2013, 22:35

-Didée- (Beitrag #1476) schrieb:
Ah, jetzt hab' ich's kapiert. Hmmh ... könnte evtl. wirklich am Flash selber liegen. Da wird doch standardmäßig "Hardwarebeschleunigung" verwendet, glaube ich ... vielleicht versucht Flash, die 4k-Videos über den GraKa-internen Hardware-Decoder zu dekodieren, und der kann das gar nicht?


So Entwarnung - Flash Hardwarebeschleuniger deaktiviert und die Demos können in 4K abgespielt werden.
HOT6BOY
Inventar
#1482 erstellt: 07. Aug 2013, 03:21
da der tv schon bestellt ist habe ich schonmal bei den 4k demos reingeschaut... ehrlich gesagt nur eine..

dieses video geht ca 4 minuten ....nur bei tube hamses doppelt in eins gepackt ....freaky...

jedenfallls finde ich das richtig gut gemacht... vor allem bei der disko szene von ca 2.30 - 3.00...da bekommt man nochmal richtig mit auf was für einen planeten wir doch leben und die ganzen dinge die es so gibt..das es schon ein wunder ist...und man nimmt das alles garnicht mehr so war... weil bei mir im zunehmenden alter einfach die begeisterungsfähigkeit nachlässt...

https://www.youtube.com/watch?v=PgxEgZEUqTQ


und dann verkriech ich mich vorm 4k tv und lebe besser als in der realität..hahahahahhohohohhihihi


[Beitrag von HOT6BOY am 07. Aug 2013, 03:23 bearbeitet]
ronin74
Stammgast
#1483 erstellt: 07. Aug 2013, 09:49
65er oder 55er bestellt? Direkt bei Sony?
HOT6BOY
Inventar
#1484 erstellt: 07. Aug 2013, 11:33
55 zoll...hab dabei nur an die vorteile gedacht...preis...einfacher zu versenden beim wiederverkauf..und bisl weniger strom

hier im forum hatten mich schon 2 leute angeschrieben da ich den 65 x angeblich suchen würde ...das sie den auftreiben könnten von ihrem händler ..aber ich hatte nie was von einem 65 gesagt

bestellt hab ich den bei expert... erst wollte er 4500 dann habsch gefragt ob nochwas geht meint er 4350..vieleicht immernoch etwas teuer aber was solls..bei geizhals unso ist er auch nicht billiger...
10% musste ich anzahlen sonst machen dies nicht
ThomasH2
Ist häufiger hier
#1485 erstellt: 07. Aug 2013, 22:53

ronin74 (Beitrag #1479) schrieb:
ich habe mir die PS4 schon bestellt... für die paar Wochen lohnt ein Bluray Player nicht mehr...



Kann man mit der PlayStation auch Videos streamen?
tribal-sunrise
Inventar
#1486 erstellt: 08. Aug 2013, 08:14
Ja
Noone136
Ist häufiger hier
#1487 erstellt: 08. Aug 2013, 09:19
[quote]Stimmt nicht, mit dem Programm "Play Memory Studios" gibts bei einem angeschlossenen 4K TV das Programm: Bravia-4K-Foto

Hallo Snow
wie hast du das gemacht
Ich seh das bei meiner ps3 nicht Bravia 4k fotos bei memory
snowman4
Hat sich gelöscht
#1488 erstellt: 08. Aug 2013, 10:21
[quote="Noone136 (Beitrag #1487)"][quote]Stimmt nicht, mit dem Programm "Play Memory Studios" gibts bei einem angeschlossenen 4K TV das Programm: Bravia-4K-Foto

Hallo Snow
wie hast du das gemacht
Ich seh das bei meiner ps3 nicht Bravia 4k fotos bei memory[/quote]

Hast du die Version 02.10?
ThomasH2
Ist häufiger hier
#1489 erstellt: 08. Aug 2013, 11:47
So, es gibt scheinbar auch ein ITX-Board mit eingebauter 4k-Graka und HDMI!
Karte geht aber nur bis 24Hz bei 4k (keine Ahnung ob das reicht)

http://www.asrock.com/mb/Intel/Z87E-ITX/?cat=Specifications

Damit kann man dann einen hoffentliche leisen Media-PC mit 5cm Höhe bauen, den man dann hinter dem TV verschwinden lassen kann.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1490 erstellt: 08. Aug 2013, 12:53
Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Für mich kommt so was nur in Frage, wenn HDMI 2.0 Standard ist.

Als Übergang habe ich mir eine preisgünstige Grafikkarte gekauft die 4K ausgeben kann.
Wodde
Stammgast
#1491 erstellt: 08. Aug 2013, 15:04
Stimme snowman zu, lieber den HDMI 2.0 Standard abwarten.
BigBlue007
Inventar
#1492 erstellt: 08. Aug 2013, 15:11
Wobei man dann aber natürlich auf derselben Argumentationsgrundlage auch den Sony schon nicht hätte kaufen dürfen...
Noone136
Ist häufiger hier
#1493 erstellt: 08. Aug 2013, 15:19
Ob das so ist sag ich dir wenn mein 4k mediaplayer in zwei wochen kommt.

Aber bis dahin hat mein x65 noch immer für mich das beste Bild ,das es zur Zeit gibt,und ich freu mich jeden Tag wenn ich mir 4k Fotos und Filme und sky hd anschaue. Die Qualität inkl 3D ist nämlich wirklich ein Hammer.
BigBlue007
Inventar
#1494 erstellt: 08. Aug 2013, 15:22
Das mag ja alles sein, aber darum ging es nicht. Es ging um die Aussage, dass er für "sowas" nur Geld ausgibt, wenn es HDMI 2.0 hat, was dann aber die Frage aufwirft, warum das ausgerechnet beim TV, wo es ja eigentlich am wichtigsten wäre, egal war. Zumal einem ja umgekehrt HDMI 2.0 im Zuspieler dann auch nix nützt, wenn der TV es nicht kann.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1495 erstellt: 08. Aug 2013, 15:29

BigBlue007 (Beitrag #1492) schrieb:
Wobei man dann aber natürlich auf derselben Argumentationsgrundlage auch den Sony schon nicht hätte kaufen dürfen... ;)


Dem stimme ich nicht ganz zu. Beim PC kann ich im Moment noch auf ein Grafikkarte ausweichen die sich ganz einfach auswechseln lässt, was man von einem Motherboard ja nicht sagen kann.

Beim Sony sieht es so aus, das eine HDMI Schnittstelle ausgewechselt werden kann, sie hat ein eigenständiges Board.
ThomasH2
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 08. Aug 2013, 16:51

snowman4 (Beitrag #1495) schrieb:

BigBlue007 (Beitrag #1492) schrieb:
Wobei man dann aber natürlich auf derselben Argumentationsgrundlage auch den Sony schon nicht hätte kaufen dürfen... ;)


Dem stimme ich nicht ganz zu. Beim PC kann ich im Moment noch auf ein Grafikkarte ausweichen die sich ganz einfach auswechseln lässt, was man von einem Motherboard ja nicht sagen kann.

Beim Sony sieht es so aus, das eine HDMI Schnittstelle ausgewechselt werden kann, sie hat ein eigenständiges Board.



Ja klar kann man die HDMI Schnittstelle wechseln!
Das wird bei allen Seriennummern gemacht, die älter als Juni? 2013 sind
Dafür gibt es ja die Testseite

Ps
Was habt ihr denn alle für Riesen PCs neben dem TV zu stehen?
Mit einer externen Graka sind die doch so riesig wie ein Schuhkarton!
snowman4
Hat sich gelöscht
#1497 erstellt: 08. Aug 2013, 17:02
Ich habe noch einen Desktop und sehe keinen Grund das zu ändern.
BigBlue007
Inventar
#1498 erstellt: 08. Aug 2013, 17:34

snowman4 (Beitrag #1495) schrieb:
Dem stimme ich nicht ganz zu. Beim PC kann ich im Moment noch auf ein Grafikkarte ausweichen die sich ganz einfach auswechseln lässt, was man von einem Motherboard ja nicht sagen kann.

Beim Sony sieht es so aus, das eine HDMI Schnittstelle ausgewechselt werden kann, sie hat ein eigenständiges Board.

Das ist zwar richtig, aber ob es tatsächlich irgendwann ein HDMI 2.0 - Upgradekit geben wird, steht derzeit in den Sternen, und offen gesagt halte ich das, wenn ich mir die Produktpolitik nicht nur von Sony, sondern allgemein von allen Anbietern in diesem Bereich so anschaue, für eher unwahrscheinlich. Und wenn es dann nicht kommt, dann hat man für den nicht upgradebaren TV -zig Mal so viel ausgegeben wie für das nicht upgradebare Motherboard.


ThomasH2 (Beitrag #1496) schrieb:
Ja klar kann man die HDMI Schnittstelle wechseln!
Das wird bei allen Seriennummern gemacht, die älter als Juni? 2013 sind
Dafür gibt es ja die Testseite

Das Ganze hat aber nichts mit HDMI 2.0 zu tun.


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Aug 2013, 17:36 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#1499 erstellt: 08. Aug 2013, 18:17
Genau, genau sowenig wissen wir ab wann HDMI 2.0 wirklich gebraucht wird.
Noone136
Ist häufiger hier
#1500 erstellt: 08. Aug 2013, 19:36
genau
Wodde
Stammgast
#1501 erstellt: 08. Aug 2013, 21:05
Spätestens dann wenn ihr das zukünftige 4K Medium sehen wollt.
snowman4
Hat sich gelöscht
#1502 erstellt: 08. Aug 2013, 21:12

Wodde (Beitrag #1501) schrieb:
Spätestens dann wenn ihr das zukünftige 4K Medium sehen wollt.


Wenn du TV Sendungen über Kabel und nicht Satelit meinst, noch etwas länger. Filme können ja weiterhin 24p sein und das erkennt der TV.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 4K TV KD-65X9005
NoAngel62 am 13.06.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  40 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge
Sony KD 65x9005 startet nicht
fatiho am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 12.02.2015  –  3 Beiträge
HDMI 2.0 Sony KD-65X9005
3000 am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  6 Beiträge
Sony KD-55X8505B und 4K ?
fiorello311 am 04.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  10 Beiträge
Sony KD-55X8505B 4k Fragen
TK2008 am 14.07.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  34 Beiträge
Betriebsgeräusche Sony KD-65X9005
3000 am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  11 Beiträge
Sony KD-49X8505B 4K-Skalierung
Wilbur63 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.02.2015  –  6 Beiträge
Sony KD-65XF7596, KD-65XF9005 oder doch KD-60XF8305?
j3kyll am 25.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  8 Beiträge
Fußball 1080i auf dem KD-65X9005
3000 am 11.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.257