Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Sony Curved UHD-TV S90

+A -A
Autor
Beitrag
#angaga#
Inventar
#201 erstellt: 15. Nov 2014, 11:14
@ QH

Na wenigstens haben sie nicht die FW-Entwicklung nach Indien ausgelagert, wie bei einem gewissen anderen Hersteller.
zftkr18
Inventar
#202 erstellt: 15. Nov 2014, 13:10
Ich habe heute Morgen mit meinem Händler telefoniert. Den 65S9005B hat er letze Woche verkauft und den 65ASW904 bekommt er in der nächsten Woche rein. Er hat mir auch gesagt dass man die 4 Lüfter des AXW904 nicht mit denen der Plasmas VTW60 und ZT60 vergleichen kann, die immer hörbar waren.

Somit sehe ich mir nun doch in der kommenden Woche den AXW904 einmal in Ruhe an. Wenn die Lüfter tatsächlich nicht zu hören sind, dann wäre mir der AXW904 lieber. Ich bin kein Freund des Sony Menüs. Ich komme damit klar, da ich am X8505 lange geübt habe, aber ich werde nie damit warm werden.

Dann muss ich mir heute Mittag mal einen Laden suchen, der den Sony 65S9005B aufgebaut hat.

Gruß Klaus
QH
Inventar
#203 erstellt: 15. Nov 2014, 14:54

Na wenigstens haben sie nicht die FW-Entwicklung nach Indien ausgelagert, wie bei einem gewissen anderen Hersteller.


....dafür kommen anscheinend die Sony-TV-Designer aus Indien
dakrik
Inventar
#204 erstellt: 15. Nov 2014, 15:05
Na, wenigstens gibt es ein Design. Jeder andere Ambilight-Fernseher hat eben nur "Ambi" als Design. Sonst stinknormale Stangen-LCD-Optik.
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#205 erstellt: 15. Nov 2014, 15:09
Hey
Ich geh mal davon aus diesen Fernseher nicht in meinen Passat transportieren zu können, oder? =)
sebi-1980
Stammgast
#206 erstellt: 15. Nov 2014, 16:38
ne ich glaub das geht nicht. Deswegen wird meiner geliefert
zftkr18
Inventar
#207 erstellt: 15. Nov 2014, 17:54
So, auf den 65AXW904 konnte ich einen ersten Blick werfen. Leider war nur ein 65X9005B da und kein 65S9005B. Allerdings hat mir "auf den ersten Blick" das Bild des Sony besser gefallen wie das des Panasonic. Das Bild des Sony wirkte natürlicher. Das des Panasonic sah aus wie "voll aufgedreht". Sicherlich eine "Profieinstellung" des Pana.Nur leider wollte man mir keine Fernbedienung für den Pana gegeben...

Aber dort meinte man zu den Lüftern beim Panasonic, dass er erst mit einem "besseren" Netzteil seine Lüfter verlieren würde - das kommentiere ich besser nicht.

Und mein Händler war der Meinung dass Sony noch 2 Jahre benötigt um die Qualität von Panasonic zu erreichen - auch das kommentiere ich besser ebenfalls nicht.

Mal etwas Elemetares: Wie ist denn die Verarbeitung des S9005B? Hoffentlich besser wie beim X8005B mit der Befestigung des Panels? Oder ist dort das gleiche Problem vorhanden?

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 15. Nov 2014, 17:56 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#208 erstellt: 15. Nov 2014, 17:57

teivos (Beitrag #205) schrieb:
Hey
Ich geh mal davon aus diesen Fernseher nicht in meinen Passat transportieren zu können, oder? =)

Mein 65X8505B haben wir mit einem VW-Bus geholt. Der hätte nicht einmal in einen Caddy gepasst. Und für den nächsten nehmen wir auch wieder den Bus.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 15. Nov 2014, 17:58 bearbeitet]
sebi-1980
Stammgast
#209 erstellt: 15. Nov 2014, 18:26
Ich finde der Fernseher ist super verarbeitet und macht optisch schon was her
Rainer_Hohn
Inventar
#210 erstellt: 15. Nov 2014, 18:39
Absolut, dieser TV ist eine wunderschöne elegante Erscheinung.
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#211 erstellt: 15. Nov 2014, 19:55
Ich mal wieder..
Bin dann heute aus Stuttgart nach Karlsruhe gefahren, um mir den KD-65S9005 anzuschauen. Natürlich habe ich mich zuvor versichert, dass dies möglich ist.
Pustekuchen.
Den zuvor vereinbarten Preis wollten sie mir dann auch nicht mehr machen, so dass ich dann doch unverrichterter Dinge ohne den S90 angepisst wieder Heim gefahren bin.

Also erst mal weiter nach einem Händler hier suchen...
zftkr18
Inventar
#212 erstellt: 15. Nov 2014, 21:22
@teivos, konntest du dir den S9005B wenigstens ansehen?

Gruß Klaus
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 15. Nov 2014, 21:28
Nö, war verpackt und wollten die auch nicht auspacken. Wäre erst Ende der nächsten Woche geplant Oo
zftkr18
Inventar
#214 erstellt: 15. Nov 2014, 22:05
Steht im Saturn Königsbau am Schlossplatz in Stuttgart kein 65S9005B im UG? Da wollte ich nächste Woche mal reinschauen.

Gruß Klaus
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#215 erstellt: 15. Nov 2014, 22:48
Laut telefonischer Auskunft, der Homepage und dem Herrn in Karlsruhe: Nein

Sonst wäre ich ja nicht von Stuttgart nach Karlsruhe gefahren =)
sebi-1980
Stammgast
#216 erstellt: 15. Nov 2014, 23:23
In MM Schorndorf steht einer. Dort habe ich den auch bestellt. Meine Eltern waren heute in Stuttgart Saturn. Da steht auch einer
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#217 erstellt: 15. Nov 2014, 23:24
Ernsthaft nun? Am Telefon haben die mir nur den Karlsruher genannt und MM wollte den gar nicht kennen...
zftkr18
Inventar
#218 erstellt: 15. Nov 2014, 23:40
Super, dann werde ich nächste Woche mal in den Saturn Stuttgart fahren um mir den 65S9005B anzusehen.

Gruß Klaus
sebi-1980
Stammgast
#219 erstellt: 15. Nov 2014, 23:48
Ja. Die haben mir sogar Bilder geschickt und gefragt ob das der ist den ich bestellt habe.
Meine Eltern waren von dem Teil begeistert


[Beitrag von sebi-1980 am 15. Nov 2014, 23:49 bearbeitet]
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#220 erstellt: 15. Nov 2014, 23:59
Ja super.. dann werde ich direkt Montag dort mal direkt in den Filialen anrufen. Vielen Dank!
1200Bandit
Stammgast
#221 erstellt: 16. Nov 2014, 12:48
Im Media Markt in Feuerbach gibt es ihn jetzt auch. Im Media Markt im Breuningerland Ludwigsburg hatten sie Samstag vor einer Woche genau ein Exemplar (kein Aussteller) zum Angebotspreis von 3500 EUR.


[Beitrag von 1200Bandit am 16. Nov 2014, 12:50 bearbeitet]
sebi-1980
Stammgast
#222 erstellt: 16. Nov 2014, 12:55
Ich hab das Teil auch in Schorndorf für 3500€ gekauft. Die waren in ein paar MM im Angebot
BigBlue007
Inventar
#223 erstellt: 16. Nov 2014, 14:03
@Klaus: Dass das Teil die LED-Beleuchtung oben und unten und nicht an den Seiten hat und dadurch das Local Dimming, nun, sagen wir mal, "gewöhnungsbedürftig" arbeitet (Cinemascopebalken können z.B. prinzipbedingt nicht wirklich gut gedimmt werden) weißt Du? Ich meine mich zu erinnern, dass Du diesbzgl. auch etwas empfindlich warst, kann aber auch sein, ich verwechsle Dich mit wem anders.
zftkr18
Inventar
#224 erstellt: 16. Nov 2014, 17:17
@BigBlue007, du erinnerst dich richtig. Das war schon ich. Da mich der AXW904 "auf den ersten Blick" auch nicht vom Hocker gerissen hat, schränkt die Auswahl ein. Und den Samsung 8590 will ich wegen der "Connect Box" mit dem Lüfter nicht. Somit bin ich langsam durch...

Oder hast du noch eine Idee zu einem brauchbaren 65" UHD ohne Lüfter?

Gruß Klaus
CantonFan1983
Gesperrt
#225 erstellt: 16. Nov 2014, 17:19
Für so eine Antwort wäre ich auch dankbar
zony8
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 16. Nov 2014, 17:50
Ich verstehe nicht, warum es ein Problem sein soll wenn die LEDs oben und unten eingebaut sind. Ich könnte mir eher vorstellen, dass bei Curved das Edge-LED an den Seiten Problematisch sein könnte, da die Ausleuchtung nicht gleichmäßig überall hinkommen könnte.

Gut, die Cinemascopebalken sind vielleicht nicht richtig schwarz. Aber wichtiger ist doch das Bild direkt und nicht die Balken, wo man sowieso nichts interessantes sehen tut.
zftkr18
Inventar
#227 erstellt: 16. Nov 2014, 18:14
Ich habe heute mal Sony angeschrieben,wie man den S9005B an die Wand hängt. Da der ja auch keine gerade Rückwand hat, unten dicker ist und ich eine plane Wandhalterung mit 2 Schienen habe, sollte dem Fernseher somit 4 Distanzhülsen o. ä. beiliegen, damit man den auch an die Wand bekommt. In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. Mal sehen was da als Antwort zurück kommt.

Gruß Klaus
BigBlue007
Inventar
#228 erstellt: 16. Nov 2014, 18:18
@zony8: Ich kann nicht erkennen, inwieweit das ein Problem sein soll, mal abgesehen davon, dass Samsung es ja auch hinbekommt. Das Argument wäre nur valide, wenn das bei allen anderen auch so wäre, oder man beim Samsung, wo die LEDs klassisch an den Seiten sind, in Verbindung mit Curved einen Nachteil ausmachen würde, was aber zumindest in meinen Augen nicht der Fall ist. Dass es so, wie es Sony macht, vielleicht EINFACHER zu realisieren ist, glaube ich dagegen gerne, aber das kann ja nun schlechterdings ein Argument für mich als Käufer sein. Zumal es sich ja auch bei den Preisen nicht wirklich bemerkbar macht.

Insofern hat die Sony-Lösung für mich also keinerlei sichtbaren Vorteil, dafür aber den Nachteil einer dauerhaft "wabernden" Helligkeit in Cinemascopebalken. Wenn man beim 8590 tatsächlich im Bild selbst irgendein Problem sehen würde, welches sich auf eine mangelhafte Lichtverteilung zurückführen ließe, würde ich Dir sofort zustimmen. Das ist aber - wie gesagt in meinen Augen - nicht der Fall.

@Klaus: Ich hatte die Samsung-OCB ja auch (zusammen mit dem F9090), und mich hatte der Lüfter nicht gestört, weil ich ihn nicht gehört hatte. Mein Frau, die 10 Jahre jünger ist und noch ein deutlich besseres Gehör hat als ich (z.B. höre ich inzw. schon keine fiependen Netzteile mehr, sie schon) hatte ebenfalls kein Problem damit. Von daher halte ich das ehrlich gesagt für überbewertet. Und mein 7590 in 65" hat keinen Lüfter, allerdings ist der natürlich auch nicht curved. Falls es bei Dir auf jeden Fall curved sein soll, dann ist die Auswahl natürlich sowieso schon mal relativ klein. Wenn auch plan geht, dann kann ich meinen 7590 durchaus nach wie vor empfehlen und würde ihn auch heute dem derzeitigen gesamten Portfolio von Sony definitiv vorziehen.

Was eigentlich schade ist, da ich lange Zeit eingefleischter Sony-Fan war. Aber im UHD-Bereich bringen die zumindest für meinen Geschmack bis jetzt nur Quatsch heraus. X9A und X9B haben diese unsäglichen Lautsprecher, die nicht nur doof aussehen, sondern auch verhindern, dass ich das Teil hier bei mir vor die Wand (1,50m breit) gestellt bekomme. Und der X9B hat ja dieselbe LED-Anordnung. Der 8505 hat nur Framedimming. Und der S9 wäre vom Design her endlich mal wieder richtig geil gewesen - aber LEDs oben und unten sind für mich halt inzw. auch ein no-go.

Außerdem sind die Samsungs im Moment die einzigen, mit denen ich tatsächlich schon "echtes" UHD im TV schauen kann. OK, sind nur Demosender, aber immerhin. Wobei sie am Mittwoch abend ja sogar ein Konzert live in UHD übertragen - freue ich mich schon drauf.


[Beitrag von BigBlue007 am 16. Nov 2014, 18:19 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#229 erstellt: 16. Nov 2014, 18:28
Bei Samsung (8590) sind die LED doch auch unten und oben, wie bekommen die denn schwarze Balken hin?
BigBlue007
Inventar
#230 erstellt: 16. Nov 2014, 18:33
Nein, die LEDs sind bei dem an den Seiten.
QH
Inventar
#231 erstellt: 16. Nov 2014, 19:01
Herstellerübergreifend konnte mich bis heute leider noch kein EDGE-TV in Sachen Ausleuchtung, S/W etc. ansatzweise überzeugen. Deshalb bin ich froh jetzt wieder ein FALD Gerät zu besitzen und hoffe beim nächsten Kauf auf OLED umzusteigen zu können.
BigBlue007
Inventar
#232 erstellt: 16. Nov 2014, 19:12
Backlight ist aber halt nun auch nicht ALLES - und bevor ich mir einen Philips hinstelle, nehme ich dann wahrscheinlich doch eher diesen Sony hier mit EgalWoDieLEDssind und EgalWasFürEinDimming der hat...

Zugegeben - das mag ein Vorurteil sein, dass Bewegtbilddarstellung und Softwarestabilität bei Philips eine Katastrophe ist, weil das halt bisher immer so war. Allerdings führt ein Blick ins Philipsforum da auch heute nicht so wirklich zu einer anderen Sichtweise...

Panasonic hat ja auch ein UHD-Modell mit Full-LED - wenn mir das so wahnsinnig wichtig wäre, würde ich mir vermutlich erstmal den anschauen. Dass Du das schon gemacht hast und Deinen Philips besser fandest, ändert daran nichts...


[Beitrag von BigBlue007 am 16. Nov 2014, 19:12 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#233 erstellt: 16. Nov 2014, 19:14

BigBlue007 (Beitrag #230) schrieb:
Nein, die LEDs sind bei dem an den Seiten.

Sicher?

http://www.hifi-foru...d=27712&postID=41#41
BigBlue007
Inventar
#234 erstellt: 16. Nov 2014, 19:22
Das ist ganz "normales" Clouding, das hat nichts mit der Anordnung der LEDs zu tun. Ansonsten müsste ja oben und unten die gesamte Breite hell sein und nicht nur die Ecken.

Davon abgesehen ist das natürlich auch wieder nur ein weiteres Foto, das Dinge Zeit, die in der Realität so nicht sichtbar sind. So wie 99 von 100 Fotos, die hier als "Beweis" für Clouding zu egal welchem Gerät gepostet werden.
Rainer_Hohn
Inventar
#235 erstellt: 16. Nov 2014, 19:26
Okay, dachte das wären die LED (Flashlights) die da von oben und unten einleuchten ...

Mal abgesehen davon das wir hier gerade bei Sony sind, spricht was massiv gegen den 78-8590?

Gruß
R.Madrid
Neuling
#236 erstellt: 16. Nov 2014, 19:37
Habe den S90 an meine wand hägen seit 8 tagen Morgen geht er zurück
Bild skalierung ist Super macht auch externe Reciever Dou2 super Bilder wenn mann mitte von S90 sitzt
Blickwinkel ist so Schei.... da fehlen mir die Worte, Dunkeln Räum dunkeln Bidern Taschenlampe
efekt schade, Multimedia nicht zu gebrauchen funzt nur mit Sony produkten Apps alle nicht zu gebrauchen
für mich geht auf jeden fall Morgen zurück, weiss jetzt nicht was ich hollen soll über 8590 von Samsung wird
hier auch nicht positiv geredet und miein Freund hat vor 3 Tagen denn 8290 geholt habe die Bilder gesehen
konnte von Scalieren auf 4 k nicht ekennen im gegenteil sah für mich aus wie Schlechte HD Signal, aber
was ich so toll fand der Blick winkel und keine erkebare Taschenlampe efekt war aber auch Tageslicht für mich war der S90 eine entäuschung wenn mann nur Mitte von S90 sitzen möchte und abstriche ungleich mäsige Bildbeläuschtung in Kauf nehmen kann soll er zugreifen mein fall ist es nicht hoffe konnte die jenigen die intrese an S90 haben hälfen zu können
Rainer_Hohn
Inventar
#237 erstellt: 16. Nov 2014, 19:42
Wenn Du mit 65" auskommst, wäre vlt. noch der Pana 904 eine Alternative ...
QH
Inventar
#238 erstellt: 16. Nov 2014, 19:49
@ BigBlue007

Es ging mir in meinem Post um die Art des Backlights im Allgemeinen, eine Diskussion über die Vor- und Nachteile von Philips sollten wir dann besser im entsprechenden Marken-Thread führen.

Zum Pana schrieb ich, er wäre in Sachen Kontrast und S/W schwächer, was bei IPS Panel zu VA Panel auch nicht ungewöhnlich ist.


[Beitrag von QH am 16. Nov 2014, 19:53 bearbeitet]
R.Madrid
Neuling
#239 erstellt: 16. Nov 2014, 19:50
Bestimt sogar aber kann und möchte kein 5700 Euro ausgeben habe für s90 mit 5 jahre Garantie 3700 und ohne 3300 bezahlt bei Media in der Preis liga hat man nicht mehr auswahl Samsung 8590 bekomme ich für 3500 und 400 euro garantie bleib noch der pana 804 da sagt mir das Bild nicht zu oder Phillips 9109 mit Adriod die wie der rum nur Software Probleme haben
sebi-1980
Stammgast
#240 erstellt: 16. Nov 2014, 20:20
Also ich kann bis jetzt nix schlechtes über den S90 sagen. Hat mir vom Bild her am besten gefallen. Hab kein Taschenlampeneffekt.

R.Madrid es wäre nicht schlecht, wenn du ab und zu einen Punkt am Satzende setzen würdest


[Beitrag von sebi-1980 am 16. Nov 2014, 20:22 bearbeitet]
R.Madrid
Neuling
#241 erstellt: 16. Nov 2014, 20:28
vleicht habe ich ein Montag gerät erwicht vleicht war ich von meine plasma dies bezüglich verwöhnt keine ahnug ich kann nicht mit meinen S90 nicht anfangen schau dir es mal leicht seitlich von seite an,hat für mich
mit guten Fernsehen nicht zu tun bei Media war es alles Hell konnte mal nicht so es war nehmen
zony8
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 16. Nov 2014, 20:44
@ sebi-1980
hast du denn den S90 bei dir zu Hause schon zu stehen?
zftkr18
Inventar
#243 erstellt: 17. Nov 2014, 09:15
@BigBlue007, ich bin nach wie vor der Freund eines planen Panels. Der Sony S9005 war der erste Sony UHD ohne die Lautsprecherohren, die den Fernseher nur unnötig verbreitern. Das leicht "gecurvte" Panel hätte ich zwar nicht geliebt - aber akzeptiert wenn die Bilddarstellung passt.

Ich sehe mir den S9005B an, aber die Euphorie des "Hurra, ich kaufe einen UHD" ist weg. Aktuell bin ich eher der Meinung den Panasonic TX-60ASW804 einfach an der Wand hängen zu lassen und zu schauen was die CES 2015 bringt.

An einen Samsung traue ich mich immer noch nicht heran. Ich kann das zwar rational nicht erklären, aber irgendwie werde ich mit den Koreanern nicht warm. Dann kann ich ja auch gleich zum LG 65UB980V greifen. Der müsste eigentlich das selbe Panel der Panasonic TX-65AXW904 haben.

Gruß Klaus
BigBlue007
Inventar
#244 erstellt: 17. Nov 2014, 11:13
Zwischen LG und Samsung klafft insbes. beim Thema Bewegtbilddarstellung eine relativ große Lücke. Desweiteren hat man auch bei LG das Problem, dass die LEDs dort bei den meisten Geräten oben und unten sitzen.
sebi-1980
Stammgast
#245 erstellt: 17. Nov 2014, 17:28

zony8 (Beitrag #242) schrieb:
@ sebi-1980
hast du denn den S90 bei dir zu Hause schon zu stehen?


Ja ich hab den schon zu Hause. Steht noch auf dem Boden. Brauche noch eine passende Wandhalterung.
Muss noch meinen 9er Samsung abmontieren und verkaufen.

Hab das Glück das ich mit einem MM Mitarbeiter befreundet bin und ich die Fernseher richtig testen konnte.

War heute nochmal im MM, weil ich ein neues Haustelefon brauche. Bin dann zu den Fernsehern gegangen und da stand seit heute der neue Philips. Vom Design haut er mich überhaupt nicht um. Viele der Fernseher sehen einfach gleich aus. Die schenken sich nix.
QH
Inventar
#246 erstellt: 17. Nov 2014, 17:56

Viele der Fernseher sehen einfach gleich aus. Die schenken sich nix


Möglichst einen dünnen Rahmen und alles ist wunderbar, vor allem aber keine angeflanschten, hässlichen Lautsprecher à la X9005
sebi-1980
Stammgast
#247 erstellt: 17. Nov 2014, 18:09

QH (Beitrag #246) schrieb:

Viele der Fernseher sehen einfach gleich aus. Die schenken sich nix


Möglichst einen dünnen Rahmen und alles ist wunderbar, vor allem aber keine angeflanschten, hässlichen Lautsprecher à la X9005 :KR


Ich finde die auch nicht gerade schön. Meiner Freundin gefallen die überhaupt nicht. egal wie gut erst, aber so einen Fernseher will sie nicht im Wohnzimmer

Finde das die Fernseher von LG und Philips vom Design sich sehr ähneln
#angaga#
Inventar
#248 erstellt: 17. Nov 2014, 18:19

QH (Beitrag #246) schrieb:

Viele der Fernseher sehen einfach gleich aus. Die schenken sich nix


Möglichst einen dünnen Rahmen und alles ist wunderbar, vor allem aber keine angeflanschten, hässlichen Lautsprecher à la X9005 :KR


Ich mag diese Lautsprecher auch nicht. Ich würde aber lieber so ein Gerät mit den Lautsprechern nehmen als eines, wo die FW total schrott ist! Da kannst du ja mit deinem P(h)lopi sicherlich ein Lied von singen
zftkr18
Inventar
#249 erstellt: 17. Nov 2014, 18:20

sebi-1980 (Beitrag #245) schrieb:
Ja ich hab den schon zu Hause. Steht noch auf dem Boden. Brauche noch eine passende Wandhalterung.

Sind bei dem S9005B 4 Distanzhalter für die Wandhalterung dabei? Da die Rückwand nicht plan ist, müsste so etwas dabei sein. Sony hat mir nur zurück geschreiben, dass es eine VESA Halterung 400x300 mm ist. Auf die Distanzhalter sind die gar nicht eingegangen. Somit weiß ich immer noch nicht wie man den eigentlich an die Schienen der Wandhalterung bekommt.

Gruß Klaus
dakrik
Inventar
#250 erstellt: 17. Nov 2014, 18:22
Also ich habe irgendwie die Vermutung, dass ihr euch von euren Frauen zu stark beeinflussen lasst. Markanter geht es doch nicht mehr. Großer Fernseher mit tollen Lautsprechern und epischem Design. Und man muss nicht immer die Anlage einschalten. Zum Fernsehen und zum Zocken sind Lautsprecher der Hammer. Für Kinoabende schalte ich natürlich auch meine Anlage an.

Das Design vom X9 ist das beste, was ich je gesehen habe bei einem Fernseher. Aber gut, jeder, wie er mag

Mir gefällt das wiederum vom S9 überhaupt nicht. Wirkt im Vergleich zum X9 irgendwie...ähm.. kastriert
QH
Inventar
#251 erstellt: 17. Nov 2014, 18:42

#angaga# (Beitrag #248) schrieb:

QH (Beitrag #246) schrieb:

Viele der Fernseher sehen einfach gleich aus. Die schenken sich nix


Möglichst einen dünnen Rahmen und alles ist wunderbar, vor allem aber keine angeflanschten, hässlichen Lautsprecher à la X9005 :KR


Ich mag diese Lautsprecher auch nicht. Ich würde aber lieber so ein Gerät mit den Lautsprechern nehmen als eines, wo die FW total schrott ist! Da kannst du ja mit deinem P(h)lopi sicherlich ein Lied von singen :X


Naja, dann finde ich es noch faszinierender, wie dieser TV so ein spitzen Bild hinbekommt wenn da die FW besser wird, dann kann LG den 4k OLED einpacken.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
S90 Serie Curved 4k von Sony
mge am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  7 Beiträge
Sony Curved TV S9005B IFA Berlin 2014
DSRocker am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  7 Beiträge
Sony Curved 4K TV KD55S8005C Bildeinstellungen
milos68 am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  4 Beiträge
Erfahrung Sony 50SD8005 4K HDR Curved Fernseher
harleqin44 am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 15.11.2016  –  3 Beiträge
Schreckliches UHD Bild Sony kd55x8505c
Frufru007 am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  8 Beiträge
Sony x9005a UHD Blue ray
sammysamsam am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  10 Beiträge
SONY KDL-75W855C oder SONY KD-75X8505C/UHD
m!tchy am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  3 Beiträge
Sony 49x8505b wie nutze ich UHD
niddaM1993 am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  6 Beiträge
BRAVIA KD-65S8005C HDMI Frage und Curved
Honky123 am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  22 Beiträge
Sony UHD TV 2014 X95, X9 und X85
Eugene_Tooms am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  170 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.733