Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|

Sony Curved UHD-TV S90

+A -A
Autor
Beitrag
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 21. Nov 2014, 22:30
Jetzt wird mir klar warum Philips TV´s unter abstürzen leiden,die Kisten werden in Indien Programmiert!

Hier>>>
http://www.digitalfe...hilips.121983.0.html


[Beitrag von Rossi_46 am 21. Nov 2014, 22:30 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#302 erstellt: 21. Nov 2014, 22:33
Schon lange bekannt bei Insidern, Rossi
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#303 erstellt: 21. Nov 2014, 22:46
War mir nicht bekannt, hatte ja mal den 9704 und mir sind nur die ständigen Abstürze(TV ging aus) ,und die nervigen Updates auf gefallen!
Jetzt weiß ich warum....
Bin danach gleich auf Sony gewechselt ,und dann war Ruhe!
BigBlue007
Inventar
#304 erstellt: 21. Nov 2014, 22:59
Wobei das natürlich auch ein Vorurteil ist, dass der Inder an sich nicht programmieren könnte...
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#305 erstellt: 21. Nov 2014, 23:03
Na,gut Programmieren können sie schon, aber nicht fehlerfrei .
BigBlue007
Inventar
#306 erstellt: 21. Nov 2014, 23:15
Fehlerfrei kann KEINER programmieren...
Rainer_Hohn
Inventar
#307 erstellt: 21. Nov 2014, 23:31
NIEMAND auch
QH
Inventar
#308 erstellt: 22. Nov 2014, 11:59
Ich bin schon erstaunt, dass hier so viele Leute überrascht sind über eine Software-Entwicklung in Indien. Man bedenke z.B. SAP betreibt in Indien das grösste Entwicklungszentrum gleich nach seinem Hauptsitz in Walldorf. US-Unternehmen wie IBM, Microsoft oder HP beschäftigen tausende Entwickler in Indien.
newsaddict
Inventar
#309 erstellt: 22. Nov 2014, 12:50
Ganz zu schweigen von Top-Beratungsunternehmen wie TCS, Infosys, Wipro, Cognizant oder Accenture und Capgemini, um nur einige zu nennen, die hundertausende IT-Spezialisten in Indien beschäftigen. Ohne Indien gäbe es keine moderne Unternehmens-IT. Aber für Ahnungslose ist das natürlich alles 'dritte Welt'.
Rainer_Hohn
Inventar
#310 erstellt: 22. Nov 2014, 13:41
Na ja, die Bandbreite in Indien ist gewaltig. Von der Raumfahrt und Softwareentwicklung bis hin zu Massenvergewaltigung als Dorfstrafe oder Hexen schlachten
newsaddict
Inventar
#311 erstellt: 22. Nov 2014, 14:10
Klar, in dem multi-ethnischen Staat Indien mit über 1,2Mrd Einwohnern, von denen ca. 40% weniger als 1$ pro Tag zur Verfügung haben, gibt es unendlich viele Probleme und zu verachtende Exzesse. Aber das war ja nicht der Punkt. Manch einer hat hier suggeriert, dass es in Indien keine vernünftige Softwareentwicklung geben könnte. Und das ist natürlich Blödsinn.
#angaga#
Inventar
#312 erstellt: 22. Nov 2014, 15:16
In Indien gibt es sehr fähige Programmierer. Nur die arbeiten sicherlich nicht für TP-Vision. Das sind eher Praktikanten, die nie über diesen Status hinaus gekommen sind. Da ist eine FW grottiger als die andere. Ihr braucht nur ins eigene Supportforum der Phlopis reinschauen. Danach würden euch die Haare zu Berge stehen. Wenn sich Sony so etwas erlauben würde dann wäre die TV Sparte bei denen ganz schnell am Ende. Das würde sich hier kein User gefallen lassen, für soviel viel Geld ein so unausgereiftes Produkt zu bekommen!

Gruß A.
BigBlue007
Inventar
#313 erstellt: 23. Nov 2014, 14:40

Rainer_Hohn (Beitrag #310) schrieb:
Na ja, die Bandbreite in Indien ist gewaltig. Von der Raumfahrt und Softwareentwicklung bis hin zu Massenvergewaltigung als Dorfstrafe oder Hexen schlachten :L

Diese Bandbreite ist in der westlichen Welt einschl. Deutschland aber auch nicht groß anders. Wir haben hier auch alles, von fähigen Ingenieuren und Wissenschaftlern bis hin zu Ballermann-Urlaubern, Hooligans und Nazitrotteln. Und wenns nach dem ein oder anderen ultrakonservativen Einwanderer ging, sollten wir wohl auch Zwangsheirat und Burkas akzeptieren.

Wer Dinge wie das Heise-Forum, App-Bewertungen in Appstores oder Kommentare auf Facebook liest, muss zwingend auch hierzulande zu dem Ergebnis kommen, dass die Bevölkerung zu gefühlt 80% aus Deppen besteht. Das Schlimme ist - vermutlich ist das auch so...
CantonFan1983
Gesperrt
#314 erstellt: 30. Nov 2014, 13:57
Keiner von euch hat denn Tv zuhause und ihr meckert und macht ihn schlecht.Ihr habt ihn vlt bei MM mal gesehn wo das Kunstlicht ist
Sorry aber macht nicht immer alles schlecht und sucht nach fehlern
moddi
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 30. Nov 2014, 14:49
Und wer hat den TV nun? und kann was dazu sagen?

Wurde ja in den letzten Tagen um 200€ teurer.
zony8
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 30. Nov 2014, 15:52
Also hier in Berlin und Umgebung habe ich den TV noch nicht in den Elektronik-märkten gefunden. Auf Nachfragen bei den Verkäufern wurde mir gesagt, dass die TVs bestellt wurden und wohl vor Weihnachten noch eintreffen sollen.


Und wer hat den TV nun? und kann was dazu sagen?


Wie ich bisher in diesem Thread mitbekommen habe, sollen wohl schon 2 oder 3 User, die hier rein geschrieben haben den S90 haben. Aber warum keiner hier mal seine Erfahrungen schreiben tut über den S90 weiß ich auch nicht.

Schade! Es sind bestimmt noch mehr User hier Neugierig und gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte
cyberpunky
Inventar
#317 erstellt: 30. Nov 2014, 17:46
Also ich hab ihn mir mal im MM angeschaut und war nicht sehr begeistert, die Krümmung ist doch ähnlich stark wie bei den anderen Curved TVs und wenn man seitlich aufs Gerät schaut sind die Spiegelungen doch sehr ungleichmäßig und störend. Insgesamt macht er optisch kein besonders guten Eindruck, Bildtechnisch kann man unter den Vorraussetzungen kein Urteil abgeben.
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#318 erstellt: 30. Nov 2014, 19:27
welchen hast du denn bitte gesehen? Die Krümmung ist nicht mal ansatzweise so wie bei zb Samsung.. die einen, wie ich, finden des gut und die anderen bemängeln das. Ich kann den Test von areadvd nur unterstreichen. Der TV ist absolut top.
Peddy
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 30. Nov 2014, 19:49
Also ich habe den 75'er seit gestern zuhause und bin zutiefst beeindruckt.
Out of the Box schon fantastisches Bild. Viel rumprobiert habe ich bis jetzt noch nicht, genieße es einfach...
Schwarz ist übrigens schwarz, überall..., kein clouding, keinerlei Taschenlampen, nichts...
Wie gesagt, ich bin beeindruckt...
zony8
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 30. Nov 2014, 21:19
@ Peddy

Wie sieht es mit den Cinemascope-Balken aus? Bleiben die bei wechselnden Bildern immer schön schwarz?

Weil einige hier Bedenken haben, weil die LED-Backlights wohl oben und unten eingebaut sind und dadurch die lokale Dimmung der Balken nicht zufriedenstellend gelingen könnte wie beim X9 wo die LEDs seitlich eingebaut sind..
CantonFan1983
Gesperrt
#321 erstellt: 30. Nov 2014, 21:31
Wie sieht es mit dem updcaling bei Hd Sendern aus?
sebi-1980
Stammgast
#322 erstellt: 01. Dez 2014, 00:44

Peddy (Beitrag #319) schrieb:
Also ich habe den 75'er seit gestern zuhause und bin zutiefst beeindruckt.
Out of the Box schon fantastisches Bild. Viel rumprobiert habe ich bis jetzt noch nicht, genieße es einfach...
Schwarz ist übrigens schwarz, überall..., kein clouding, keinerlei Taschenlampen, nichts...
Wie gesagt, ich bin beeindruckt...


Hab den 65 Zoll und bin auch beeindruckt. Werde nächste Woche paar Bilder posten. Die Krümmung ist nur ganz leicht. die Samsungs sind viel extremer
Peddy
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 01. Dez 2014, 12:17
Wie gesagt..., schwarz ist wirklich schwarz..., auch die Cinemascope Balken..
Ich hatte jetzt 4 Jahre einen 60 lx 905, der war eigentlich schon gut, aber der neue ist da wirklich 'ne andere Liga...
Zum hd upscaling kann ich momentan so noch nichts sagen, Out of the Box ist das Bild sehr gut...
Werde mich demnächst einarbeiten.
Wenn jemand schon Einstellungen vorgenommen hat die zu weiteren Verbesserungen führen, immer her damit...
hagge
Inventar
#324 erstellt: 01. Dez 2014, 16:17
Du kannst im ersten Ansatz mal die Einstellungen vom X9005B nehmen. Ob der S90 da irgendwie stärker abweicht, muss sich erst noch rausstellen.

Hagge
RW1
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 01. Dez 2014, 16:18
Ich habe auch den 60lx905 und möchte auf den s wechseln.
ich hoffe das ich die Entscheidung nicht bereue.
moddi
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 01. Dez 2014, 19:58
@sebi-1980 und Peddy

Super, DANKE!
Würde mich über Bilder und mehr Erfahrungen sehr freuen, da ich mir auch nen neuen 65er kaufen will.
CantonFan1983
Gesperrt
#327 erstellt: 01. Dez 2014, 20:31
Viele viele Bilder bitte😁
Rainer_Hohn
Inventar
#328 erstellt: 01. Dez 2014, 22:32
@Peddy

Gab es Alternativen zum S90, wenn ja welche und warum ist es letztlich der Sony geworden?

Gruß
Peddy
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 01. Dez 2014, 23:35
Ich habe vorhin etwas mit den Einstellungen aus dem x9005 Thread rumgespielt, bin aber immer wieder zu den voreingestellten Normwerten zurückgekehrt, gefällt mir bis jetzt einfach am besten.
Alternativen gab es eigentlich nicht viele, er sollte merklich größer sein als der Vorgänger und alle aktuellen Nettigkeiten verbaut haben.
Einzig der 78'er Samsung kam noch in Frage, der ist mir allerdings zu "curved" und Samsung mir grundsätzlich eher unsympathisch
Rainer_Hohn
Inventar
#330 erstellt: 02. Dez 2014, 22:52
Mir wäre auch lieber Samsung wäre Panasonic
SAC_Icon
Inventar
#331 erstellt: 03. Dez 2014, 02:30
Das wäre Panasonic auch lieber , denn Samsung macht Kohle ohne Ende und tanzt auf vielen Hochzeiten, bei Pana bricht eine Sparte nach der anderen weg und die sind froh wenn sie nicht pleite gehen.
Joachim_drechsler
Inventar
#332 erstellt: 03. Dez 2014, 02:56
Welche Sparten außer TV sind denn noch am wegbrechen?
SAC_Icon
Inventar
#333 erstellt: 03. Dez 2014, 03:32
Etliche teils schon in der Vergangenheit vieleicht sagt Dir Technics was, das war mal die Hifi Sparte von Panasonic und einer der ganz Großen. Sanyo gehörte bis vor kurzem auch zu Panasonic, an Funai verkauft. Panasonic produziert auch viele beschreibbare Medien wie BluRay oder früher auch DVD Rohlinge und auch entsprechende Laufwerke für Computer. BluRay bommt aber im EDV Bereich überhaupt nicht, anders als vorher DVD oder CD ergo kaum Umsatz, schlecht ausgelastete Fabriken. Besser sieht es bei den Kameras aus aber auch da jede Menge Konkurrenz von Canon, Sony, Nikon etc. und kein leichter Stand, ähnlich bei Car Hifi. Im Mobilfunksektor schreibt man massive Verluste und im TV Bereich eben auch. Man hatte bis 2013 eine Medizintechniksparte, aufgegeben für 1 Milliarde verkauft!: Insgesamt wenig Licht auch wenn man dieses Jahr im Gegensatz zum Verlustjahr 2013 wieder einen kleinen Gewinn macht. Aber nicht dank dem Consumerelectronicsekktor wo man fast überall auf dem Rückzug ist sondern bei gewerblichen Aktivitäten z. B, Kassen und Waagen werden von Panasonic produziert und die sind da auch gut im Geschäft, ebenso bei Haushaltsgeräten, Batterien. Und dabei wird Panasonic stetig kleiner und wird auf Dauer immer schwerer gegen die Riesen Samsung und LG ankommen.
hagge
Inventar
#334 erstellt: 03. Dez 2014, 11:51

SAC_Icon (Beitrag #333) schrieb:
vieleicht sagt Dir Technics was, das war mal die Hifi Sparte von Panasonic und einer der ganz Großen.

Technics wurde dieses Jahr als High-End-Hifi-Schiene von Panasonic wiederbelebt. War auch auf der IFA als eigener Stand neben Panasonic vertreten.

Gruß,

Hagge


[Beitrag von hagge am 03. Dez 2014, 11:51 bearbeitet]
L.E.
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 03. Dez 2014, 23:46
Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit hier im Forum (überwiegend im Bereich UHD-TV's) mit.
Nach dem ich hier gelesen, mich mit UHD-TV Besitzern im Freundes- und Bekanntenkreis unterhalten und die in Frage kommenden Modelle in verschiedenen Märkten angeschaut und ausprobiert habe, ist die Wahl auf den Sony S9005B in 65" Zoll gefallen.
Die anderen möglichen Kandidaten waren Samsung 7590 und 8590 in 65 Zoll, die Phillips 65er, 9109 und 9809 und Sony X8500 und X9005B ebenfalls in 65 Zoll.
Seit zwei Tagen steht er nun bei mir zuhause und ich bin begeistert, trotz Kabel als TV-Quelle hat er ein sehr sehr gutes Bild bei den HD-Sendern und selbst bei SD-Sendern noch sehr ordentliches Bild. Blu-Ray per Sony S6200 Player (mit 4K-Upscaling) und auch 3D, sowie 2D-->3D Konvertierung ist überragend, obwohl ich der Shuttertechnik gegenüber skeptisch war. Doch die Brillen sind leicht, die Verbindung stabil, nur wenig dunkler als das normale Bild und die 3D-Qualität überzeugt. (kaum Doppelkonturen/Geisterbilder, besser als das passive 3D meines bisherigen TV's) Alles läuft flüssig und sämtliche Features, die ich bisher probiert habe funktionieren problemlos und stabil, zocken mit PS4/PS3 macht riesig Spaß.
Bisher hatte ich einen Philips 7656K in 47 Zoll, welcher auch der Grund für die Neuanschaffung des Sony waren, denn der Philips hatte zwar ein gutes Bild und das doch sehr schöne Ambilight, aber die Software war grausam (wöchentliche Abstürze besonders bei Smartanwendungen, sporadische Tonaussetzer per ARC/Toslink), wurde durch Updates z.T. sogar schlechter als besser (z.B. keine automatische 3D Erkennung mehr), sowie träge Menüs und komplizierte Bedienung waren so nervig, dass die Entscheidung für einen neuen TV leicht fiel.
Der Sony S9005B hingegen überzeugt dagegen bisher in allen Belangen. Beim Sony X8500 und den beiden Philips fand ich die Bildqualität nicht überzeugend, dazu scheint die Software auch mit Android sehr verbugt zu sein, dazu fehlt HEVEC. Der X9505B gefällt mir vom Design her nicht. Der Samsung 8590 war mir zu sehr Curved, den 7590 fand ich vom Bild im TV-Betrieb (nicht 4K-Material) einen Tick schlechter als den S9005B und auch das Design/Haptik gefällt mir beim S9005B besser. Da man mir beim Sony auch mit dem Preis sehr entgegen kam und ich mit Sony (KDL-Z46 4500) nur gute Erfahrung gemacht habe, ist es der S9005B geworden.
Morgen will ich ihn noch an die Wand hängen, hoffe bei der Wandhalterung sind Abstandhalter dabei...


[Beitrag von L.E. am 04. Dez 2014, 12:40 bearbeitet]
zony8
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 04. Dez 2014, 15:40
Ahhhh... Endlich sind wir wieder beim eigentlichen Thema, dem Sony S9005. Ich dachte schon ich bin hier im Panasonic oder Philips-Thread .

Die ersten Erfahrungsberichte von den S9005-Käufern hören sich ja ganz gut an. Ich tendiere auch immer mehr zum Sony 65 zoll S9005. Als alterative ziehe ich den Samsung 65 zoll 8590 Curved in betracht. Der ist aber sogar 500€ teurer als der Sony in der Unverbindlichen Preisempfehlung.
Samsung-Klaus
Stammgast
#337 erstellt: 07. Dez 2014, 17:28
Gibt es im Moment eine Aktion von Sony beim Kauf eines 65 Zoll S9005 ?? Handy etc ??
L.E.
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 07. Dez 2014, 17:29
Seit vorgestern hängt er nun an der Wand. Diese Wandhalterung von Amazon passt wunderbar, auch ohne Abstandhalter. (sind aber welche bei der Halterung dabei)
Zum Sony S9005B gibt es bisher m.M. nach nichts gravierend Schlechtes zu berichten, erstaunlich fand ich, dass er schon ohne individuelle Anpassungen ein super Bild hat, kein auffälliges Einleuchten, super schwarz auch bei den Kinobalken. Werde im TV/BD-Betrieb wohl nur die Farbe etwas zurücknehmen, sonst gefällt es mir wie er voreingestellt ist. Ein was ist schade, im Lieferumfang ist keine Replikator-Box wie beim X9005B dabei, gerade wenn man ihn aufhängen möchte...
Edit: @Samsung-Klaus: Nein, gibt wenn man ihn im Sony-Store kauft einen Rabattcode, aber im MM war er trotzdem günstiger. (habe bei MM, 3500€ bezahlt und noch eine 100€ Geschenkkarte dazu bekommen)
Bei Samsung gibt es ja zur Zeit ein S5 oder S5 Mini zu einigen UHD-TV's)


[Beitrag von L.E. am 07. Dez 2014, 17:34 bearbeitet]
Samsung-Klaus
Stammgast
#339 erstellt: 07. Dez 2014, 18:22
Gibt es diese 4 k box dabei ?... oder nur bei der b9005 Serie ?
Möchte evtl von meinem 65 x9005 a auf den S gehen ratsam oder bleiben lassen ?..
L.E.
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 07. Dez 2014, 18:51
Die Festplatte mit 4k-Filmen ist leider nur bei den X9005B dabei. Ob der S9005B nun besser als der X9005A ist kann ich nicht beurteilen, ich hatte nur den Vergleich zwischen den Modellen eine paar Beiträge weiter oben.
Samsung-Klaus
Stammgast
#341 erstellt: 07. Dez 2014, 19:22
Ich werde mir den S mal bei uns im hiesigen Mm anschauen .Der gefällt mir schon gut .
QH
Inventar
#342 erstellt: 07. Dez 2014, 19:35
Naja, hier hat er aber nicht so toll abgeschnitten......

http://www.hdtvtest.co.uk/news/best-4k-201412053957.htm
L.E.
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 07. Dez 2014, 19:51
Glaube wenn man will findet man zu jeder Marke/Modelle auch nicht so gute Tests.Hier schneidet er sehr gut ab. Einzig 3D wird mit leichten Schwächen bewertet, k.A. ob da die aktuelle FW was verändert hat. Ich persönlich empfinde das 3D des S9005B deutlich besser als bei meinem Phillips 7656K.
QH
Inventar
#344 erstellt: 07. Dez 2014, 20:38
Da schneiden alle gut ab..... is für´n Popo.
Tittylover
Inventar
#345 erstellt: 07. Dez 2014, 20:40
Bei Areadvd schneidet grundsätzlich alles super ab
zony8
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 07. Dez 2014, 21:44
Deswegen ist der S90 wahrscheinlich auch so billig im Verhältnis zu den anderen Modellen der Konkurrenz. Sony weiß wohl sehr gut über die schwächen des S90.
Rainer_Hohn
Inventar
#347 erstellt: 07. Dez 2014, 22:25
Mindestens der Schwarzwert ist etwas besser als beim Sammy 8590 gem. Messungen der VIDEO sind es 0,001 zu 0,01 ...
Samsung-Klaus
Stammgast
#348 erstellt: 08. Dez 2014, 17:06
Sind denn die Hdmi Eingaenge beim S90 alle 4 K tauglich oder nur 1???? Habe
mir heute nochmal den S90 angesehen , wenn der Verkäufer mir meinen Preis macht dann nehme ich ihn,muss sowieso bestelt werden.
sebi-1980
Stammgast
#349 erstellt: 08. Dez 2014, 20:09
Hab meinen für 3500€ gekauft plus 100€ Media Mark Gutschein. Den habe ich dann nachträglich noch gekriegt
CantonFan1983
Gesperrt
#350 erstellt: 08. Dez 2014, 20:11
Kannst mal paar fotos rein hauen ?
L.E.
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 08. Dez 2014, 23:56

Samsung-Klaus (Beitrag #348) schrieb:
Sind denn die Hdmi Eingaenge beim S90 alle 4 K tauglich oder nur 1???? Habe
mir heute nochmal den S90 angesehen , wenn der Verkäufer mir meinen Preis macht dann nehme ich ihn,muss sowieso bestelt werden.


Die Beschreibung auf der Sony-Seite ist da etwas verwirrend, laut Handbuch (Seite 16, Technische Daten) sind alle HDMI-Anschlüsse 4K-tauglich, 2 und 4 zusätzlich auch noch MHL. Das Handbuch ist auch als PDF auf der Produktseite verfügbar.
PS: schade dass man per Foto nicht zeigen kann wie genial das Bild ist, schaue gerade auf SAT1 HD "Polarexpress" und es ist unglaublich wie gut es aussieht. Das Upscaling ist wirklich super...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
S90 Serie Curved 4k von Sony
mge am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  7 Beiträge
Sony Curved TV S9005B IFA Berlin 2014
DSRocker am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  7 Beiträge
Sony Curved 4K TV KD55S8005C Bildeinstellungen
milos68 am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  4 Beiträge
Erfahrung Sony 50SD8005 4K HDR Curved Fernseher
harleqin44 am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 15.11.2016  –  3 Beiträge
Schreckliches UHD Bild Sony kd55x8505c
Frufru007 am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  8 Beiträge
Sony x9005a UHD Blue ray
sammysamsam am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  10 Beiträge
SONY KDL-75W855C oder SONY KD-75X8505C/UHD
m!tchy am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  3 Beiträge
Sony 49x8505b wie nutze ich UHD
niddaM1993 am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  6 Beiträge
BRAVIA KD-65S8005C HDMI Frage und Curved
Honky123 am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  22 Beiträge
Sony UHD TV 2014 X95, X9 und X85
Eugene_Tooms am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  170 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339