Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|

Sony Curved UHD-TV S90

+A -A
Autor
Beitrag
QH
Inventar
#251 erstellt: 17. Nov 2014, 20:42

#angaga# (Beitrag #248) schrieb:

QH (Beitrag #246) schrieb:

Viele der Fernseher sehen einfach gleich aus. Die schenken sich nix


Möglichst einen dünnen Rahmen und alles ist wunderbar, vor allem aber keine angeflanschten, hässlichen Lautsprecher à la X9005 :KR


Ich mag diese Lautsprecher auch nicht. Ich würde aber lieber so ein Gerät mit den Lautsprechern nehmen als eines, wo die FW total schrott ist! Da kannst du ja mit deinem P(h)lopi sicherlich ein Lied von singen :X


Naja, dann finde ich es noch faszinierender, wie dieser TV so ein spitzen Bild hinbekommt wenn da die FW besser wird, dann kann LG den 4k OLED einpacken.
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#252 erstellt: 18. Nov 2014, 00:21
Hey,

ich habe heute bei Mediamarkt Feuerbach zugeschlagen und ich kann von Glück reden, dass Saturn am Samstag so arschig gewesen ist, denn so habe ich einiges an Geld gespart.

Nach einer Umbau und Aufbauorgie hier kann ich sagen: wow!

Das Bild ist einfach nur klasse.
Besonders bin ich vom Upscaling beeindruckt. So habe ich des noch auf keinem anderen Gerät gesehen.
Da wir erst Ende 2014 haben finde ich dies sehr wichtig.

Ich konnte keinen Inputlag wie beim Philips feststellen, der Sound für so einen FlatTV ist wirklich beeindruckend und auf nichtreale Labortests verzichte ich mal recht bewusst. Einzig die Beleuchtung könnte sich bei schwarzen Rändern bemerkbar machen.
Da komm ich sogar mit dem dezenten curved klar, welches bei anderen Herstellern mir doch too much war und mich eigentlich wieder zu flat trieb.

Noch mal vielen Dank an sebi und bandit!
sebi-1980
Stammgast
#253 erstellt: 18. Nov 2014, 00:46
Bitte mache ich doch gerne

Glückwunsch zu neuem Fernseher


[Beitrag von sebi-1980 am 18. Nov 2014, 00:46 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#254 erstellt: 18. Nov 2014, 00:54
Könnte mir bitte einer der S9005B Besitzer sagen, ob dem Fernseher Abstandshalter für die Wandhalterung beiliegen.

Danke und Gruß Klaus
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#255 erstellt: 18. Nov 2014, 01:29
Ich hab da leider keinen Plan von, aber sieht nicht so aus.

Hab dir mal die relevanten Seiten aus der BDA fotografiert:

IMAG0984

IMAG0983
BigBlue007
Inventar
#256 erstellt: 18. Nov 2014, 02:38

dakrik (Beitrag #250) schrieb:
Also ich habe irgendwie die Vermutung, dass ihr euch von euren Frauen zu stark beeinflussen lasst.

Beim TV-Kauf hat meine Frau ehrlich gesagt nicht wirklich ein Mitspracherecht.

Markanter geht es doch nicht mehr. Großer Fernseher mit tollen Lautsprechern und epischem Design. Und man muss nicht immer die Anlage einschalten.

Siehst Du - genau das ist der Punkt. Ich WILL IMMER die Anlage einschalten! Ton aus dem TV ist für mich keine Option, egal wie gut er klingt. Das kannst Du Dir ja vielleicht nicht vorstellen, ist aber so. Die Lautsprecher der X9-Modelle wären daher bei mir zu dauerhaftem Nichtstun verdonnert, und es macht einfach keinen Sinn, im TV optisch dermaßen präsente Lautsprecher zu haben, wenn diese dann nie an sind.
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#257 erstellt: 18. Nov 2014, 02:56

Siehst Du - genau das ist der Punkt. Ich WILL IMMER die Anlage einschalten! Ton aus dem TV ist für mich keine Option, egal wie gut er klingt. Das kannst Du Dir ja vielleicht nicht vorstellen, ist aber so. Die Lautsprecher der X9-Modelle wären daher bei mir zu dauerhaftem Nichtstun verdonnert, und es macht einfach keinen Sinn, im TV optisch dermaßen präsente Lautsprecher zu haben, wenn diese dann nie an sind.



Eben.. Da empfand ich diese doch recht dezenten und mMn stylische Lautsprecher für einen guten, temporären Kompromiss bis ich meine neue Soundanlage habe.
dakrik
Inventar
#258 erstellt: 18. Nov 2014, 02:57
Du warst auch gar nicht gemeint, BigBlue007. Hätte ich wohl extra erwähnen sollen.
Bei deinem - auf mich wirkendem - Sympathiefaktor, habe ich ehrlich gesagt, gar nicht damit gerechnet, dass du "verpartnert" oder sogar verheiratet bist

Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen, denn eigentlich sollte das mit den "Frauen" mit einer Priese Humor `rüberkommen. Habe ich wohl die Smileys vergessen

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass es Leute gibt, die beim Fernsehen immer ihre Anlage einschalten möchten. Ich brauch meine Anlage halt nicht immer seit ich den X9 habe und wollte nur über die Vorteile solcher Lautsprecher berichten, mehr nicht.


[Beitrag von dakrik am 18. Nov 2014, 02:57 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#259 erstellt: 18. Nov 2014, 05:31

dakrik (Beitrag #258) schrieb:
Bei deinem - auf mich wirkendem - Sympathiefaktor, habe ich ehrlich gesagt, gar nicht damit gerechnet, dass du "verpartnert" oder sogar verheiratet bist :D

Ja, das denke ich hier auch bei vielen, wenngleich aus völlig anderen Gründen - und läge damit vermutlich auch oft falsch...

Wie schon mehrfach gesagt, kommt bei mir bzgl. der Lautsprecher noch erschwerend hinzu, dass der TV vor einer 1,50m-Wand steht und die X9 in 65" somit halt auch einfach rein optisch nicht passen.
ronin74
Stammgast
#260 erstellt: 18. Nov 2014, 09:35
Eine optische Alternative zu meinem 65X9005A mit seinen "Ohren" gibt es für mich nicht! Alle anderen TV's sind "für mich" optischer Einheitsbrei - da sieht man doch nicht welches Gerät da wirklich steht.

Da ich den Fernseher in zwei Räumen gleichzeitig nutze, wäre auch die reine Nutzung mit einer Anlage unmöglich. Oder ich müsste mir noch ne zweite Anlage zulegen. Meine bessere Hälfte hat mich übrigens, nachdem sie das Gerät live gesehen hat, fast schon dazu genötigt den X9A zu kaufen - gerade wegen der Lautsprecher

Ausserdem kommt bei mit erschwerend hinzu, dass mein TV an der Wand hängt - ein curved TV kommt da optisch gar nicht in Frage....


[Beitrag von ronin74 am 18. Nov 2014, 09:37 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#261 erstellt: 18. Nov 2014, 10:52

teivos (Beitrag #255) schrieb:
Ich hab da leider keinen Plan von, aber sieht nicht so aus.

Trotzdem Danke für die Rückmeldung. Die Bedienungsanleitung kenne ich schon. Dort wird nur auf die Sony Wandhalterung eingegangen, welche nur eine Schiene für die Wand ist. Auch wird in der Bedienungsanleitung mit keinem Wort (oder Bild) auf die beigefügten Teile eingegangen. Deswegen frage ich ja hier.

Ich selbst habe eine schwenkbare Halterung mit 2 flachen Schienen zum Einhängen des Fernsehers an der Wand. Und da die Rückwand gekrümmt ist, benötige ich für diese Schienen 4 Abstandshalter, welche auf der Rückseite die Krümmung und die Ausbuchtung unten (der ist hinten unten dicker) ausgleicht. Die Mitbewerber legen ihren "gecurvten" Geräten so etwas bei, Sony anscheinend nicht.

Falls diese Teile tatsächlich fehlen sollten, dann ist auch der S9005B aus dem Rennen. Ich bastle mir jedenfalls nichts zusammen. Wenn der Hersteller einen Fernseher mit gekrümmter Rückwand bringt, dann soll er dem Kunden auch Teile an die Hand geben mit dem dieser das Gerät an einer Halterung befestigen kann, die den "VESA Standard" unterstützt.

Gruß Klaus
dakrik
Inventar
#262 erstellt: 18. Nov 2014, 10:52
BigBlue, was ist es denn nun? Dein Aussehen oder dein Konto?

Ronin, deine Frau hat Geschmack
zftkr18
Inventar
#263 erstellt: 18. Nov 2014, 11:01

BigBlue007 (Beitrag #256) schrieb:
Siehst Du - genau das ist der Punkt. Ich WILL IMMER die Anlage einschalten! Ton aus dem TV ist für mich keine Option, egal wie gut er klingt. Das kannst Du Dir ja vielleicht nicht vorstellen, ist aber so. Die Lautsprecher der X9-Modelle wären daher bei mir zu dauerhaftem Nichtstun verdonnert, und es macht einfach keinen Sinn, im TV optisch dermaßen präsente Lautsprecher zu haben, wenn diese dann nie an sind.

Zustimmung.

Die eingebauten Lautsprecher eines "Flachbildfernsehers" können nicht einmal ansatzweise mit meinem nuVero 7 Center, den nuVero 11 in der Front bzw. den nuVero 3 im Surroundbereich mithalten. Also warum soll ich diese Quäcker einschalten, wenn ich besseres Equipment unter bzw. neben dem Fernseher stehen habe?

Und mit einer Harmony Ultimate ist es nur ein Tastendruck um "Fernsehen", "Blu-ray", "IPTV" oder ähnliches mit tollem Sound zu genießen.

Gruß Klaus
dakrik
Inventar
#264 erstellt: 18. Nov 2014, 11:06
Hat auch niemand behauptet, dass der Sound mit einer guten Anlage mithalten kann, aber es ist eben der beste Sound von allen Fernsehern, ohne zusätzliche Subwoofer, Soundbar usw. Einfach Praktisch Und besser als die Billig 5.1 Systeme ist der Sound allemal.


[Beitrag von dakrik am 18. Nov 2014, 11:06 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#265 erstellt: 18. Nov 2014, 11:22
Zitat: Ausserdem kommt bei mit erschwerend hinzu, dass mein TV an der Wand hängt - ein curved TV kommt da optisch gar nicht in Frage....

>Ich bin auch kein Freund von dieser Trenderscheinung, aber so pauschal kann man das nicht sagen.
Denn wenn man Ihn in die Ecke hängt, passt nix besser als eben ein Curved. Dafür sind die Dinger optimal (soweit die Biegung ordentlich und nicht bloss "angedeutet" wie bspw. bei S90) und m.M.n. auch deren einzig wirklich esthetischer Zweck.


[Beitrag von eraser4400 am 18. Nov 2014, 11:22 bearbeitet]
zony8
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 18. Nov 2014, 12:19
Hallo,

ich hatte eigentlich gehofft, dass jemand, der den S90 schon hat über seine ersten Erfahrungen schreibt, was zum Beispiel die Bildqualität usw. angeht und nicht irgendwelche Meinungen über den Sinn der Lautsprecher vom Vorgänger-Modell oder so. Das wurde hier doch schon alles x-mal durchgekaut.
dakrik
Inventar
#267 erstellt: 18. Nov 2014, 12:36
Die Bildqualität wird wie beim X9B sein. Bevor jetzt wieder die Nerds von allen Seiten schießen: Natürlich mit Unterschieden bezüglich Clouding und DSE und mit den Veränderungen, die ein "Curved" mit sich bringt.

Und: der S90 ist ein halbes Jahr später erschienen, als der X9B. Den X9B somit als Vorgänger zu titulieren, ist nicht ganz korrekt.

M.E. ist der S90 einfach nur überflüssig. "Soft-Curved", kastrierte Lautsprecher und technisch baugleich mit dem X9B.
zftkr18
Inventar
#268 erstellt: 18. Nov 2014, 12:49
So, ich habe bezüglich der Wandhalterung nochmals bei Sony nachgehakt und eine Antwort erhalten...

Es liegen dem S9005B keine Abstandshalter bei. Sony ist der Meinung, dass ihr Lösungsansatz mit der festen Schiene an der Wand genügt.

Dass es aber Kunden wie mich mit einer beweglichen Halterung gibt, negieren die vollständig. Lt. Sony werden Abstandshalter vom Hersteller der Wandhalterung beigelegt. Das wird aber keiner tun, da sich die Radien der verwendeten Geräte von Hersteller zu Hersteller unterscheiden.

Da ich somit nicht weiß wie ich den 65S9005B an der Halterung befestigen soll, schließe ich das Kapitel Sony für mich. Ich werde keinen S9005B kaufen.

Gruß Klaus
BigBlue007
Inventar
#269 erstellt: 18. Nov 2014, 12:59

dakrik (Beitrag #262) schrieb:
BigBlue, was ist es denn nun? Dein Aussehen oder dein Konto? :P

Einmal das :D, und dann kommt offenbar noch dazu, dass es halt offenkundig Frauen gibt, die auf intelligente Kerle stehen, vor allem, wenn sie es auch selbst sind.

Übrigens gefallen meiner Frau die Ohren der X9's ebenfalls nicht. Und bei ihr sind es wirklich nur rein ästhetische Gründe. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Dass es Leute gibt, für die die Lautsprecher eben gerade das entscheidende optische Detail sind, dafür habe ich vollstes Verständnis. MIR gefallen sie halt nicht, aber ich kann problemlos verstehen, wenn das für wen anders genau andersrum ist.

Übrigens gibt es mit dem LG 65UB980V sogar ein Gerät mit ebenfalls prominent in Szene gesetzten Lautsprechern, wo sogar mir das ausgesprochen gut gefällt. Wenn ich nicht eine inzw. recht gefestigte Abneigung gegen Geräte dieses Herstellers hätte, hätte ich den wahrscheinlich sogar.



SO kann man das machen.


[Beitrag von BigBlue007 am 18. Nov 2014, 13:06 bearbeitet]
sebi-1980
Stammgast
#270 erstellt: 18. Nov 2014, 14:16

zftkr18 (Beitrag #254) schrieb:
Könnte mir bitte einer der S9005B Besitzer sagen, ob dem Fernseher Abstandshalter für die Wandhalterung beiliegen.

Danke und Gruß Klaus


Hab nochmal nachgeschaut. Es gibt keine Abstandshalter. Ich glaub die Wandhalterungen haben welche. Die von Sony hat eine und die letzte von Vogel's die ich für meinen Samsung gekauft habe hatten auch welche
zftkr18
Inventar
#271 erstellt: 18. Nov 2014, 15:24
@sebi-1980, herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

Leider lagen meiner Wandhalterung keine Abstandshalter bei. Allerdings hat diese schon einige Jahre auf dem Buckel. Und zu der Zeit des Kaufs gab es noch keine "Curved"-Fernseher.

Da ich neugierig bin, sehe ich mir den S9005B trotzdem an und entscheide dann was ich mache. Sollte mich der Fernseher begeistern, dann könnte ich mir auch den Kauf einer neuen Wandhalterung vorstellen.

Gruß Klaus
Honda_Steffen
Inventar
#272 erstellt: 18. Nov 2014, 15:28
Bei meiner lagen Distanzhülsen dabei - also so ganz einheitlich ist das nicht.
sebi-1980
Stammgast
#273 erstellt: 18. Nov 2014, 16:16
Bei der Wandhalterung?
zftkr18
Inventar
#274 erstellt: 18. Nov 2014, 16:16
Ich habe wegen einer neuen beweglichen Wandhalterung Vogels eine Mail geschrieben, da ich bei denen den S9005 nicht in der Liste gefunden habe. Somit habe ich die komplette Bezeichnung des Sony KD-65S9005B in der Mail angegeben und auch explizit nach den Distanzhülsen und Schrauben zur Befestigung für den 65S9005B gefragt. Mal sehen was da als Antwort zurück kommt.

Gruß Klaus

[EDIT: Korrektur, da falsches Gerät im Text aufgeführt war.]


[Beitrag von zftkr18 am 18. Nov 2014, 22:18 bearbeitet]
sebi-1980
Stammgast
#275 erstellt: 18. Nov 2014, 16:21
Bin mal gespannt was die schreiben. bin auch am überlegen eine beweglich Wandhalterung zu kaufen
Honda_Steffen
Inventar
#276 erstellt: 18. Nov 2014, 17:17

sebi-1980 (Beitrag #273) schrieb:
Bei der Wandhalterung?



ja, bei der Wandhalterung. Sorry, war nicht eindeutig ausgedrückt.

Eigentlich isses ja nicht so schwer. Standardhalterung (Schiene) an die Wand gedübelt.

Dann zur Not aus dem Baumarkt die Abstandshalter. Abstandshalter mit der Aufhängung an die Rückseite vom TV geschraubt, das dann auf die Schiene gehängt. Fertig.

Warum allerdings Sony so geizig ist und keine 08/15 poplige Hülsen dazulegt - und damit dem Kunden das Basteln überlässt - ist nicht nachzuvollziehen.


[Beitrag von Honda_Steffen am 18. Nov 2014, 17:28 bearbeitet]
sebi-1980
Stammgast
#277 erstellt: 18. Nov 2014, 18:52
Das verstehe ich auch nicht. Normal ist das kein Problem paar so Hülsen reinzulegen.
moddi
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 18. Nov 2014, 23:49
Warum ist der S(9005b) Thread hier so bescheiden?

Keine Usererfahrungen und kein Einstellthread?
BigBlue007
Inventar
#279 erstellt: 19. Nov 2014, 00:41
Also ich persönlich kann verstehen, warum sich kaum einer das Teil kauft. Ich würde ihn ja auch nicht kaufen.
zftkr18
Inventar
#280 erstellt: 19. Nov 2014, 00:54
Das könnte aber auch daran liegen dass er aktuell nicht erhältlich ist. Ich finde gerade keinen MM oder Saturn in der Nähe um mir einen anzusehen. Auch im Onlineshop ist er nicht lieferbar.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 19. Nov 2014, 00:55 bearbeitet]
sebi-1980
Stammgast
#281 erstellt: 19. Nov 2014, 07:33
So sieht es aus. Der steht noch fast niergens wo und ist zur zeit nicht liefbar. Sony hat lieferprobleme.
ronin74
Stammgast
#282 erstellt: 19. Nov 2014, 08:24
die sind noch auf der Suche nach "gebogenen Paletten" für den Transport
sebi-1980
Stammgast
#283 erstellt: 19. Nov 2014, 09:50
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 19. Nov 2014, 10:05
In der Zeitung fand ich den S90 Chic,aber Live hat er mir nicht mehr gefallen!
Da stehe ich lieber auf das exklusive des X9A mit Lautsprechern...
QH
Inventar
#285 erstellt: 19. Nov 2014, 10:26
....und deiner hat sogar noch das klassische 4:3 Format
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#286 erstellt: 19. Nov 2014, 10:27
Sag ja exklusive Einzelstück....!
#angaga#
Inventar
#287 erstellt: 19. Nov 2014, 13:15

QH (Beitrag #251) schrieb:

Naja, dann finde ich es noch faszinierender, wie dieser TV so ein spitzen Bild hinbekommt


Loool. Der war gut. Andere Tv´s bekommen genau so ein spitzen Bild wenn nicht sogar ein besseres hin als dein P(h)lopi.


wenn da die FW besser wird, dann kann LG den 4k OLED einpacken. :D


Das ist der nächste Brüller. FW-Updates beim P(h)lopi, die Fehler beseitigen Da kommt eher ein Verschlimmbesserungsupfate nach dem anderen.

Und dafür haste so viel Geld für ausgegeben! Aber rede dir den teuren Schrott ruhig schön.


[Beitrag von #angaga# am 19. Nov 2014, 13:17 bearbeitet]
sebi-1980
Stammgast
#288 erstellt: 19. Nov 2014, 13:23
Phlopi???
eraser4400
Inventar
#289 erstellt: 19. Nov 2014, 19:21
BigBlue007
Inventar
#290 erstellt: 20. Nov 2014, 00:49
Philips.
eraser4400
Inventar
#291 erstellt: 20. Nov 2014, 11:26
Ah...verstehe! Da hätte man ja drauf kommen können...
QH
Inventar
#292 erstellt: 20. Nov 2014, 13:30

Loool. Der war gut. Andere Tv´s bekommen genau so ein spitzen Bild wenn nicht sogar ein besseres hin als dein P(h)lopi.


Von den aktuellen LCD/LED TV´s nur der Panasonic 65AXW904!


Und dafür haste so viel Geld für ausgegeben! Aber rede dir den teuren Schrott ruhig schön.


Dies ist mein erster LCD/LED der mal kein Clouding oder Banding oder DSE oder tote Pixel hat oder Mängel kombiniert aus diesen. Dafür aber Kontrast/Schwarzwert auf absoluten Top-Niveau liefert. Ich bin mit meiner "Geldanlage" seeeehr zufrieden und lang lebe der Schrott.
dakrik
Inventar
#293 erstellt: 20. Nov 2014, 13:38
Sorry QH, das ist totaler Käse Von der Bewegtbilddarstellung eines SONYS kann dein Philips nur träumen. Egal, wie gut die Ausleuchtung bei dem 9809 auch ist. Ich gehe zusätzlich jede wette ein, dass auch der X9B und der S90, wenn diese richtig eingestellt sind, mit dem "Schwarzwert" deines TVs mithalten können. Jede Blu-ray über den X9B oder S90 wird niemals eine schlechter Performance bieten als auf deinem Philips.
QH
Inventar
#294 erstellt: 20. Nov 2014, 15:05

Ich gehe zusätzlich jede wette ein, dass auch der X9B und der S90, wenn diese richtig eingestellt sind, mit dem "Schwarzwert" deines TVs mithalten können

Ja, wenn ich das Local Dimming ausschalte.....
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#295 erstellt: 20. Nov 2014, 22:47
Nö, da hat Dakrik schon recht. Dazu war der input lag bei dem Phlopi (? ) eine Katastrophe..
Honda_Steffen
Inventar
#296 erstellt: 21. Nov 2014, 11:50
mein Sch...z ist grösser als Deiner - so hört sich das hier an
teivos
Schaut ab und zu mal vorbei
#297 erstellt: 21. Nov 2014, 12:25
Nun, ich frage mich was die ganzen Stänkerer sich hier rumtreiben. Haben das Gerät nicht gesehen und urteilen über irgendwas, verbreiten hier falsche Aussagen (würde nur mit anderen Sonygeräten funktionieren usw . -totaler Quatsch-), finden das Design hässlich (Geschmacksache... aber reiten hier tagelang drauf rum Oo), usw..

Ich verstehe halt den Sinn dieser Postings nicht..
dakrik
Inventar
#298 erstellt: 21. Nov 2014, 16:42
Ach menno Leute. So "Gequatsche" ist doch völlig normal und gehört dazu

Hören wir einfach auf N-TV http://www.n-tv.de/t...article14004251.html


[Beitrag von dakrik am 21. Nov 2014, 16:43 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#299 erstellt: 21. Nov 2014, 22:06
Wobei es ja eigentlich heißen müsste "Hören wir doch auf die Stiftung Warentest."

Dass der o.g. Philips zumindest beim Thema Schwarzwert und vor allem schwarze Cinemascopebalken besser dasteht als der S9, glaube ich zugegebenermaßen sofort. Es wäre sowohl überraschend als auch schlimm, wenn es anders wäre. Allerdings macht das aus dem Philips natürlich sehr wahrscheinlich trotzdem noch kein Spitzengerät - müsste ich mich zwischen dem und diesem hier entscheiden, würde meine Entscheidung mit Sicherheit auf diesen hier fallen.

Ich will allerdings auch nicht verhehlen, dass mich schon durchaus mal interessieren würde, ob sich insbes. beim Thema Bewegtbild bei Philips inzwischen etwas zum Positiven getan hat. Die LGs z.B. haben in diesem Jahr diesbzgl. auch ordentlich zugelegt. Es geschehen ja manchmal noch Zeichen oder Wunder. Oder sogar beides...
dakrik
Inventar
#300 erstellt: 21. Nov 2014, 22:11
Stimmt, "Stiftung Warentest"

Den 9809 würde ich auch gerne mal in Action sehen. Was ist QH, können wir mal alle auf einen Kaffee vorbeikommen?


[Beitrag von dakrik am 21. Nov 2014, 22:11 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 21. Nov 2014, 22:30
Jetzt wird mir klar warum Philips TV´s unter abstürzen leiden,die Kisten werden in Indien Programmiert!

Hier>>>
http://www.digitalfe...hilips.121983.0.html


[Beitrag von Rossi_46 am 21. Nov 2014, 22:30 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
S90 Serie Curved 4k von Sony
mge am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.10.2014  –  7 Beiträge
Sony Curved TV S9005B IFA Berlin 2014
DSRocker am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  7 Beiträge
Sony Curved 4K TV KD55S8005C Bildeinstellungen
milos68 am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  4 Beiträge
Erfahrung Sony 50SD8005 4K HDR Curved Fernseher
harleqin44 am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 15.11.2016  –  3 Beiträge
Schreckliches UHD Bild Sony kd55x8505c
Frufru007 am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  8 Beiträge
Sony x9005a UHD Blue ray
sammysamsam am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.04.2017  –  10 Beiträge
SONY KDL-75W855C oder SONY KD-75X8505C/UHD
m!tchy am 29.01.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  3 Beiträge
Sony 49x8505b wie nutze ich UHD
niddaM1993 am 21.12.2014  –  Letzte Antwort am 22.12.2014  –  6 Beiträge
BRAVIA KD-65S8005C HDMI Frage und Curved
Honky123 am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  22 Beiträge
Sony UHD TV 2014 X95, X9 und X85
Eugene_Tooms am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  170 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.070