Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

KDL-75W855C - Vorfreude

+A -A
Autor
Beitrag
Hollywood100
Inventar
#51 erstellt: 02. Jul 2015, 20:45

Driver (Beitrag #48) schrieb:
75w855c

er ist da! das warten hat ein ende :hail


Die Verpackung wirkt ziemlich klein gegen mein 78 Zoll.
Heute habe ich den auch in Saturn Dortmund Gesehen.

Viel Spass mit dem Teil

mfg
Driver
Stammgast
#52 erstellt: 02. Jul 2015, 21:30
hoffentlich passt er in eine e klasse w212 kombi!?
der soll zu meinen eltern als geschenk.
werde ihn am we aufstellen neben einem samsung 55" und dann schauen. im vgl ist der schon gross...
klaus_moers
Inventar
#53 erstellt: 05. Jul 2015, 10:16

eraser4400 (Beitrag #24) schrieb:
Nach wie Vor schnallen die aller Wenigsten hier, das Direkt nicht fullLED ist. Scheint sich auch einfach nicht zu ändern. Naja...nicht mein Problem.
Direkt liegt noch hinter Edge (auch vom Preis meist).



Hast Du einen link dazu?

hier wird es anders geschildert:
http://www.hifi-foru...read=7689&postID=2#2


[Beitrag von klaus_moers am 05. Jul 2015, 10:18 bearbeitet]
Timo2811
Stammgast
#54 erstellt: 05. Jul 2015, 21:47
Bitte an die Besitzer:

Macht doch mal ein paar Fotos, stellt bei youtube ein Video ein oder schildert mal ein paar Eindrücke. Ich sitze hier auf heißen Kohlen und möchte bestellen .
Driver
Stammgast
#55 erstellt: 06. Jul 2015, 00:13
hier kommen pix für die wartenden!




Driver
Stammgast
#56 erstellt: 06. Jul 2015, 00:15

>Karsten<
Inventar
#57 erstellt: 06. Jul 2015, 00:35
Hallo .... ich klinke mich mal ein,bei mir besteht auch Kaufinteresse bin auf die Erfahrungen gespannt


[Beitrag von >Karsten< am 06. Jul 2015, 00:42 bearbeitet]
Timo2811
Stammgast
#58 erstellt: 06. Jul 2015, 01:37


Danke. Beim ersten Bild dachte ich beinahe, dass euer Sofa vor dem Karton steht. Aber so groß ist er dann wohl doch nicht
Driver
Stammgast
#59 erstellt: 06. Jul 2015, 17:06

Timo2811 (Beitrag #58) schrieb:
:prost

Danke. Beim ersten Bild dachte ich beinahe, dass euer Sofa vor dem Karton steht. Aber so groß ist er dann wohl doch nicht ;)


haha, ui auf die idee muss man erstmal kommen.

also der tv hatte eine alte software drauf. das update hat sehr lange gedauert (bin iwann raus). ansonsten hat der tv eine billige fernbedienung. die ist leicht und fühlt sich nach plastik an.
stört mich nicht, nur diese rot weisse netflix taste hätte nicht sein müssen. ich nutze amazon prime und habe mit netflix nicht viel am hut. ist zu hartes branding!

ansonsten ist die umschaltzeit bei amazon prime viel kürzer im vergleich zu meinem 2014er samsung 48h6470! die filme fangen fix an. das spuelen ist ein traum! man merkt, dass hier ein starker prozessor drinsteckt. (ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie stark die cpu wirklich ist)
Driver
Stammgast
#60 erstellt: 06. Jul 2015, 17:11
ps:
https://www.sony.de/...2257-eua/KDL-75W855C

hier raten sie das update per usb einzuspielen. ich habe es jetzt direkt über die update funktion des tvs gemacht. vielleicht geht es daher recht langsam.
aber auch per usb sagt sony, dauert es ca. 30min. finde ich verdammt lang für ein firmware update.
beim pc beim mainboard firmware update geht das in 2min.
Leghorn
Inventar
#61 erstellt: 06. Jul 2015, 21:53
@ Driver
Danke, für die Bilder und Glückwunsch, dass Du ein Gerät bekommen hast.

Ich habe einige Fragen zum 75W855C (können natürlich auch andere beantworten, die das Gerät bereits haben):

1. Ist der Standfuß leicht zu montieren, geht das auch allein oder nur zu zweit?

2. Wie sind die Maße des Standfußes?
Ich will mir noch so einen Drehteller holen, damit ich den TV drehen kann, um besser an die Anschlüsse ranzukommen. Wäre nett, wenn jemand das mal messen könnte, konnte die Maße nirgends finden.

3. Wo sind die Anschlüsse (vermutlich seitlich) hinten am Gerät, rechts oder links?
Konnte dazu bisher auch kein Bild finden.

4. Hat der TV nun einen Twin-Tuner?
Hier bei den Technischen Details unten bei "Integrierte Tuner" steht JA.
https://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/KDL-75W855C/list
Gab aber auch schon Aussagen, dass dem nicht so wäre.

5. Funktioniert nun USB-Recording?

6. Kann vom internen TV-Tuner der Overscan abgeschaltet werden?

7. Wie sieht es mit Clouding (vor allem im dunklen Raum), Banding (vor allem bei Fußball) und DSE aus?

8. Wie ist 3D?
Ghosting oder andere unschöne Sachen zu sehen?
Driver
Stammgast
#62 erstellt: 06. Jul 2015, 22:16
1. also tv hab ich aufn kopf gedreht. standfuss vorher mit 2 scharnieren versehen (4schrauben) und dann einfach von oben rein, nochmal 2 schrauben. dann tv umdrehen 180grad. also alleine könnte ich das nicht. ergo, zu zweit wäre gut, alleine weil der tv grosse ausmasse hat

2. kann ich machen, wenn ich wieder am 1. wohnsitz bin.

3. anschlüsse sind von vorne betrachtet hinten links am ausgang.

4. weiss ich nicht, kann ich nachschauen am we.

5. zu wenig zeit. nocht ausprobiert.

6. was ist das und wo mache ich das im menü?

7. clouding kenne ich. banding und dse sagen mir nichts. kann aber gerne testen für dich. sag mir wie.

8. hab noch nicht getestet. sry.
Leghorn
Inventar
#63 erstellt: 06. Jul 2015, 22:46
Danke, für Deine schnelle Antwort.


Driver (Beitrag #62) schrieb:
1. also tv hab ich aufn kopf gedreht. standfuss vorher mit 2 scharnieren versehen (4schrauben) und dann einfach von oben rein, nochmal 2 schrauben. dann tv umdrehen 180grad. also alleine könnte ich das nicht. ergo, zu zweit wäre gut, alleine weil der tv grosse ausmasse hat

Verstehe ich das richtig, Du hast den TV auf den Kopf, also auf die Oberkante gestellt? Bleibt der denn alleine stehen und kippt nicht um? Die Kante ist doch nicht sehr breit.
Ich würde den TV hinlegen, so dass die Vorderseite (also der eigentliche Bildschirm) unten ist und die Rückseite oben. Und dann versuchen den Standfuß zu montieren. Bei meinem 55" Samsung-TV ging das so, ist halt fraglich ob das auch bei dem Sony so geht.


Driver (Beitrag #62) schrieb:
6. was ist das und wo mache ich das im menü?

Overscan stammt noch aus Zeiten, wo es keine native Bildzuspielung gab und macht das Bild etwas größer, schneidet etwas an den Rändern ab, weil da früher öfters mal unschöne Ränder zu sehen waren. Jetzt im HD-Zeitalter ist das nicht mehr nötig und verschlechtert sogar etwas die Bildqualität. Overscan abschalten bedeutet native Zuspielung, was am besten ist. Wo das im Menü beim Sony ist, keine Ahnung, jeder Hersteller nennt das leider auch anders.


Driver (Beitrag #62) schrieb:
7. clouding kenne ich. banding und dse sagen mir nichts. kann aber gerne testen für dich. sag mir wie.

Banding ist besonders gut am grünen Rasen bei Fußball zu sehen: Wenn die Kamera horizontal schwenkt, gibt es vertikale recht schwache Streifen zu sehen, mal dicker, mal weniger dick.
Bei DSE (Dirty Screen Effect) sieht es aus, als ob sich auf dem Bildschirm Schmutzstellen befinden. So ähnlich wie bei Clouding: Dort sind es helle Flecken (Wolken), bei DSE dunkle.
Driver
Stammgast
#64 erstellt: 06. Jul 2015, 23:24
ja genau. dicker flockatie teppich, tv umdrehen. ein mann hält fest. der andere macht den fuss dran. theor. kannst du das auch alleine. aber rutsch du ab dann musst du tv und fuss gleichzeitig fedthalten. ist schwierig.
theoretsich kannst du das auch mit deiner methode machen. aber ich habs nichts so gerne, wenn die gosse fläche zum boden ragt. sei es eine kleine kante oder ein möbelstück und schon in das panel beschädigt. bei auf kopf stellen kann imho weniger schief gehen.

danke für die erklärung mit dem overscan. das habe ich verstanden nur habe ich nie drauf geachtet bzw bewusst das zu oder abgeschaltet. kann ich ja mal im menü suchen.
ich hab immer versucht digital anzuschliessen, also kein scart, sondern hdmi. kein vga (beim pc) sondern hdmi, dp oder dvi. das mit dem overscan teste ich für dich!

ah schade, jetzt ist die frauen wm vorbei! aber kann ich testen. kein thema. bisher ist mir beim fussball bei den tvs zu hause aufgefallen, dass um die fussballspieler so ein schimmer drum herum war. eine durchsichtige blase um deren figur. hab mich immer gefragt, warum das so ist und habs bisher nicht rausgefunden.

zum thema dse: konnte ich bisher nicht bewusst feststellen. hab aber bisher nur 1 folge big bang über amazon prime geschaut und 2 folgen game of thrones. kann man irgendwo sehen, welches signal der tv zum verarbeiten bekommt? also auflösung und hertz oder so?

gibt es eine testdatei, die man auf usb stick ziehen kann und dann die obigen sachen testen kann? stelle ich mir am einfachsten vor jetzt.
Leghorn
Inventar
#65 erstellt: 06. Jul 2015, 23:57
Manchmal geht das mit der Info-Taste, dass der TV dann anzeigt, was für ein Signal (Auflösung/Hertz) er bekommt. Ob das beim Sony auch so ist, weiß ich nicht, weil ich den nicht kenne. Vielleicht steht was in der Anleitung?

Für Clouding, DSE, Banding gibt es Testbilder, irgendwo im Internet, teilweise waren die hier auch schon im Forum (wohl bei Samsung-LCDs?). Ich habe aber keine Testbilder, auf meinem Samsung habe ich das leider gleich beim Live-Bild (TV, BD) gesehen.
Driver
Stammgast
#66 erstellt: 07. Jul 2015, 00:06
bin erst am sa wieder in 1. wohnsitz. dann kann ich testen. bis dahin aber hat der tv auf mich einen guten eindruck gemacht mit abzug b-note bei fb.
DonBennos
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 07. Jul 2015, 02:19
Endlich ist der KDL-75W855C auch bei meinem Wald und Wiesen Shop eingetroffen...

Preis wie immer Top... 2400,- bei Abholung - das ging ja schnell nachdem er erst seit Kurzem ausgeliefert wird.

Der 6470 Samsung hat mir gar nicht gefallen... die Farben waren so künstlich irgendwie... also musste er wieder gehen... hoffe der Sony enttäuscht nicht.


[Beitrag von DonBennos am 07. Jul 2015, 02:40 bearbeitet]
MaxSeefeld
Stammgast
#68 erstellt: 07. Jul 2015, 09:41

Driver (Beitrag #64) schrieb:
[...] bisher ist mir beim fussball bei den tvs zu hause aufgefallen, dass um die fussballspieler so ein schimmer drum herum war. eine durchsichtige blase um deren figur. hab mich immer gefragt, warum das so ist und habs bisher nicht rausgefunden.[...]


Ein Grund könnte sein, dass die Bildschärfe zu hoch eingestellt war/ist.


[Beitrag von MaxSeefeld am 07. Jul 2015, 09:41 bearbeitet]
Driver
Stammgast
#69 erstellt: 07. Jul 2015, 10:27
@max
ouh danke! das werde ich testen!
bisher habe ich alles standard gelassen. bin nur die bildmodi standard, film, game, etc. durchgeflitscht. keine zeit und lust auf feintuning über die regler separat. man kann ein bild auch verschlimmbrasseln.
Thiuda
Inventar
#70 erstellt: 08. Jul 2015, 17:30
Wir sind gerade Umgezogen und mein 75W855C kommt leider erst am Montag...

Ich bin gerade dabei die Surround anläge zu installieren und müsste wissen auf welche Höhe ich den Center hängen muss.
Kann mir jemand den Gefallen tun und mal messen wie Hoch der TV mit Fuß ist, das wäre spitze.
palmcgee
Stammgast
#71 erstellt: 08. Jul 2015, 18:20

Thiuda (Beitrag #70) schrieb:
Wir sind gerade Umgezogen und mein 75W855C kommt leider erst am Montag...

Ich bin gerade dabei die Surround anläge zu installieren und müsste wissen auf welche Höhe ich den Center hängen muss.
Kann mir jemand den Gefallen tun und mal messen wie Hoch der TV mit Fuß ist, das wäre spitze.

Hab den Fernseher zwar nicht, aber laut Sony Seite sind es 101,6 cm
Hier der Link ---> 75W855C
Thiuda
Inventar
#72 erstellt: 08. Jul 2015, 21:16


Manchmal kann die Lösung so einfach sein, hatte sonst nur die direkten Maße ohne Fuß gefunden.
Danke!
Darcdog82
Neuling
#73 erstellt: 09. Jul 2015, 23:32

Driver (Beitrag #48) schrieb:
75w855c

er ist da! das warten hat ein ende :hail


Hi, könntest du mir einen riesigen gefallen machen und mal die Verpackung des TV's messen? Möchte wissen, ob ich den in meinen Kombi bekomme.

Vielen Dank
Driver
Stammgast
#74 erstellt: 09. Jul 2015, 23:48
Also Dass mache ich gerne.
Habe ne w212 e350t und bin gespannt ob das teil da reingeht! Wenn nicht hst auch du ein problem!
>Karsten<
Inventar
#75 erstellt: 10. Jul 2015, 00:18
Gerade mal bei billiger.de rein geschaut,ist ja fast bei allen sofort Lieferbar

Sitzabstand bei mir ist 3,5m ....schaue nur HD (SKY) kann man bei den Abstand den TV empfehlen ?
Driver
Stammgast
#76 erstellt: 10. Jul 2015, 23:07
klares ja. an die grösse hat man sich schnell gewöhnt?
matrixagent
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 11. Jul 2015, 00:22
Hab mich nun nach langem Ringen dazu entschieden, mir "ein paar Euro" zu sparen und doch nicht den 75X940C zu kaufen, sondern das mir völlig ausreichende FullHD zu nehmen. Es ist zwar schade, dass man die High-End-Späße wie FALD nur noch mit den 4K-Modellen bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der 75W855C meinen alten Samsung LE46F86BD problemlos übertrumpfen wird, und das reicht mir prinzipiell völlig. Hole grade noch verschiedene Angebote in der Umgebung ein, spätestens Mitte der Woche wird bestellt.
>Karsten<
Inventar
#78 erstellt: 11. Jul 2015, 01:29
....ich denke auch,das man mit FHD ganz gut fährt.... mit UHD auf Blu Ray das wird noch dauern oder TV (SKY)
submann
Inventar
#79 erstellt: 11. Jul 2015, 09:36

matrixagent (Beitrag #77) schrieb:
Hab mich nun nach langem Ringen dazu entschieden, mir "ein paar Euro" zu sparen und doch nicht den 75X940C zu kaufen, sondern das mir völlig ausreichende FullHD zu nehmen. Es ist zwar schade, dass man die High-End-Späße wie FALD nur noch mit den 4K-Modellen bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der 75W855C meinen alten Samsung LE46F86BD problemlos übertrumpfen wird, und das reicht mir prinzipiell völlig. Hole grade noch verschiedene Angebote in der Umgebung ein, spätestens Mitte der Woche wird bestellt. :)
Wenn Du über 3 Meter vom TV weg sitzt, siehst Du auch kein Unterschied mehr zwischen FHD und UHD, aber SD würde ich nicht mehr schauen
Driver
Stammgast
#80 erstellt: 11. Jul 2015, 11:30
so leue bin zu hause. was wollt ihr getestet haben?
submann
Inventar
#81 erstellt: 11. Jul 2015, 12:20

Driver (Beitrag #80) schrieb:
so leue bin zu hause. was wollt ihr getestet haben?
Pioneer Plasma Demo auf demo-world.org
Cinema3D
Inventar
#82 erstellt: 11. Jul 2015, 13:33
Gibt es eine Möglichkeit die Satelliten Programme am PC zu sortieren und dann auf den TV zu übertragen?
Driver
Stammgast
#83 erstellt: 11. Jul 2015, 13:49
image

image

image

Samsung demo jewelry 1080p


4k demo


[Beitrag von Driver am 11. Jul 2015, 13:57 bearbeitet]
Driver
Stammgast
#84 erstellt: 11. Jul 2015, 14:03
177x109x22,5cm hat die verpackung!
StarvinMarvin
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 11. Jul 2015, 14:21
Was sind denn das für unschöne Streifen im Bild?
Driver
Stammgast
#86 erstellt: 11. Jul 2015, 16:40
Sieht man ich echt nicht. Ist so als ob du pc monitor fotografierst.
Darcdog82
Neuling
#87 erstellt: 11. Jul 2015, 17:04

Driver (Beitrag #84) schrieb:
177x109x22,5cm hat die verpackung!


Vielen Dank. Dann sollte der problemlos in den Kombi passen.
Darcdog82
Neuling
#88 erstellt: 11. Jul 2015, 17:06
Wie sieht es mit den üblichen, Verdächtigen aus, also mit DSE, Clouding und Banding?
Cinema3D
Inventar
#89 erstellt: 11. Jul 2015, 17:09
Ist leider alles vorhanden, wobei von Banding nur der 65er und 75er betroffen ist.
Leghorn
Inventar
#90 erstellt: 11. Jul 2015, 21:30

Driver (Beitrag #80) schrieb:
so leue bin zu hause. was wollt ihr getestet haben?

1. Wie sind die Maße des Standfußes?

2. Hat der TV einen Twin-Tuner?

3. Funktioniert USB-Recording?

4. Wie ist 3D?

5. Wie stark ist Clouding? Vielleicht könntest Du ein Foto von einem Filmabspann (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) machen?

6. Noch eine Frage zur Verpackung:
Muss das Gerät komplett aus dem Karton gezogen werden oder kann der Karton quasi wie eine Art Deckel von oben abgenommen werden?
*Lüdi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 11. Jul 2015, 23:36
75"

1. 34x60 in der Tiefe würde ich 38 cm einplanen

2. nein

3. Benutze derzeit noch meinen alten Satreceiver. Deswegen nicht getestet.

4. nicht getestet

5. Die Wolke die auf dem Bild zusehen ist, nehme ich nicht wirklich war.

Clouding

6. Der Karton hat unten vier Klipps, diese lösen und dann kann die Packung einfach hochgehoben werden. Mit drei Leute ist es super easy gewesen.
Leghorn
Inventar
#92 erstellt: 12. Jul 2015, 16:04
Danke, *Lüdi*.

Also Standfuß 34 cm breit u. 38 cm tief, dann werde ich mal schauen, ob ich einen passenden Drehteller finde.
60 cm ist die Höhe?

Doch keinen Twin-Tuner. Dann ist das hier immer noch falsch, unten bei "Integrierte Tuner" steht "Twin Tuner (T2/S2/C2): JA":
https://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/KDL-75W855C/list

Wenn der Abspann auf dem Foto in echt auch so aussieht, dann ist das wirklich gut, damit könnte ich leben.

Wie zufrieden bist Du mit dem 75W855C? Vielleicht könntest Du, zumindest kurz, positives und negatives aufzählen?
Wo gekauft, zu welchem Preis und wie war die Lieferung?
Cinema3D
Inventar
#93 erstellt: 12. Jul 2015, 16:55
Das Foto ist leider nicht aussagekräftig
Leghorn
Inventar
#94 erstellt: 12. Jul 2015, 17:06
Inwiefern? Hast Du den 75W855C? Wenn ja, bist Du zufrieden?
matrixagent
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 12. Jul 2015, 18:55

Leghorn (Beitrag #92) schrieb:
Also Standfuß 34 cm breit u. 38 cm tief, dann werde ich mal schauen, ob ich einen passenden Drehteller finde.
60 cm ist die Höhe?


Standfuß mehr als einen halben Meter hoch? Bestimmt nicht, ich denke mal 60 ist die Breite, 34 die Tiefe, aber er würde eher empfehlen mit 38 zu rechnen/planen.

Mich würde die Höhe auch interessieren, um genau zu sein der Abstand vom Boden/TV-Tisch bis zur unteren Bildkante. Damit ich schonmal weiß, welche Gegenstände/Konsolen etc. ich ggf. noch vor dem TV platzieren kann, ohne dass sie ins Bild ragen.
Leghorn
Inventar
#96 erstellt: 12. Jul 2015, 21:47

matrixagent (Beitrag #95) schrieb:
Standfuß mehr als einen halben Meter hoch? Bestimmt nicht, ich denke mal 60 ist die Breite, 34 die Tiefe, aber er würde eher empfehlen mit 38 zu rechnen/planen.

Danke, Du hast Recht, das macht mehr Sinn. Hatte ich irgendwie falsch interpretiert.
mge
Stammgast
#97 erstellt: 13. Jul 2015, 07:36
Hallo,

habe mich nun entschlossen meinen Dicken zu behalten.

Bin zwar immer noch etwas enttäuscht über die nicht ganz weissen Ecken, aber das ist wohl die Qualität 2015!?

Habe mir im MM einen neuen auspacken lassen und der hatte den gleichen Effekt....

Sehr schade, da mein 52er aus 2009 dieses nicht hatte.

Jetzt eine Frage an Euch, wie stelle ich den TV ein, damit dieser Effekt möglichst gering ist? Wie habt Ihr Eure W Modelle eingestellt?

Ansonsten tolles Gerät...

VG
Mario
Cinema3D
Inventar
#98 erstellt: 13. Jul 2015, 07:41
Es gibt Möglichkeiten Clouding durch Settings zu minimieren. An den dunklen Ecken kann man mit Einstellungen aber leider nichts machen.
Darcdog82
Neuling
#99 erstellt: 13. Jul 2015, 07:44
Hi,

könnte mal einer der glücklichen Besitzer ein wenig Fußball auf dem TV schauen und mir sagen, wie es mit vertikalen Linien bei Kameraschwenks aussieht? Vielen Dank
Tortentänzer
Schaut ab und zu mal vorbei
#100 erstellt: 13. Jul 2015, 12:44
Hat jemand einen link für die "Idealeinstellungen" bei dem W855?

Habe das Gerät am Samstag bekommen und bin vor allem von der Größe begeistert! ;-) allerdings muss ich glaube ich noch ein paar Einstellungen anpassen... wer kann helfen?
*Lüdi*
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 13. Jul 2015, 19:07
Einstellungen habe ich diese übernommen, außer bei Helligkeit dort habe ich derzeit 25.
http://www.rtings.com/reviews/tv/lcd-led/sony/w850c/settings

Es gibt noch einen zweiten Thread.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-8373-5.html

Nochmal zum Standfuß: Tiefe 34 cm, Breite 60 cm, Höhe 6 cm, ich hatte den Fuß nur kurz montiert, dieser verschwindet dann bisschen im TV, aber Platzmäßig würde ich sagen sind max. 4 cm unterm TV in der Mitte, weil dort ist ja die LED und daneben sind dann 5 cm Luft.

StandfußStandfuß

Was soll ich an meiner Bildaufnahme vom Clouding anders machen, soweit es mit Handy möglich ist.

Bin sehr zufrieden mit meinem 75W855C;
+ Bild keine Beschwerden, irgendwelche Streifen oder Clouding konnte ich nicht feststellen und irgendwelches Nachziehen bei schnellen Bewegungen konnte ich auch nicht sehen
+ Android ist super, bzw ich habe mir nur Kodi, VLC und ES File Explorer installiert
+ bei der Film Wiedergabe über Kodi gibt es nichts zu meckern, jeder Film läuft flüssig

- hin und wieder gibt es leichte Ruckler beim navigieren bzw hakt manchmal kurz, aber finde ich nicht weiter schlimm
- beim Youtubevideo vom Smartphone auf den TV klappt nicht jedesmal, hab es eben nochmal kurz getestet, aber da gab es keine Probleme, keine
Ahnung was ich da für eine Konstellation geschaffen haben, das er nicht wollte

Interne Lautsprecher verwende ich nicht, geht direkt alles über die Anlage, Dolby und DTS alles kein Problem.
Interner Tuner wird auch derzeit nicht weiter benutzt.

Ich habe mir heute eine Tastatur bestellt, die USB-Tastatur und die alte Funk-Tastatur wurden beide soft erkannt.

Achso Preis und wo? Ich habe bei redcoon letzte Woche am Montagabend für knapp unter 2500 bestellt und am Donnerstag war er da (09.07) kam per Spedition, diese hat mich einen Tag vor Liefertermin angerufen und der Fahrer hatte mich eine Stunde vorher angerufen und wurde von zwei netten Herrn hochgetragen. Ging super schnell und alles Problemlos.
Gezahlt hatte ich per Sofortüberweisung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KDL-75W855C Pixelfehler!
DerAachener am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 12.08.2015  –  4 Beiträge
KDL-75W855C - NAS-Streaming ruckelt?
xamoel am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  16 Beiträge
Sony KDL-75W855C Bildprobleme, Banding
RomeyRome am 06.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  6 Beiträge
Tonprobleme bei KDL-75W855c
Irodrim am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  6 Beiträge
KDL-75W855C und ein aktiver Subwoofer
Brumborium am 29.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.11.2016  –  3 Beiträge
KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
Das_Keks am 12.01.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2023  –  8 Beiträge
46x3500 jetzt kaufen oder warten?
camshaft am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  58 Beiträge
75W855C regelmäßige Abstürze :(
Urkman am 20.02.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2016  –  5 Beiträge
KDL-75W855C: Dunkle Streifen -- Clouding, Banding, Defekt?
madkiss am 01.06.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  7 Beiträge
75W855C ändert dauernd Helligkeit?
xamoel am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2016  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.942