Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . Letzte |nächste|

Sony W80C/W85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
Goldi03421
Stammgast
#1251 erstellt: 20. Jan 2016, 23:59
Traurig aber wohl wahr. Mal schauen ob ich noch einen Versuch statrte. Danke dir!
RomeyRome
Stammgast
#1252 erstellt: 21. Jan 2016, 00:08
Bei meinem 75" wird erst mal der Techniker laut Sony vorbeischauen. Ist wohl das beste, dem Techniker das alles live demonstrieren zu können.
Ich berichte, sobald es Neuigkeiten gibt.

Grüße und bis dann
Marc1
Stammgast
#1253 erstellt: 21. Jan 2016, 01:12

RomeyRome (Beitrag #1252) schrieb:
Bei meinem 75" wird erst mal der Techniker laut Sony vorbeischauen. Ist wohl das beste, dem Techniker das alles live demonstrieren zu können.
Ich berichte, sobald es Neuigkeiten gibt.

Grüße und bis dann

Ich drückt dir die Daumen.
Freu mich auf eine Rückmeldung von dir.

Gruss

Marc
sternix
Hat sich gelöscht
#1254 erstellt: 21. Jan 2016, 18:17
Ich versuchs auch hier jetzt noch einmal. Ist es normal, dass man bei dem 805c bei 30/50/60p Material wunderbar den Soap Opera Effekt hinkriegt, sprich dass das Bild wie 100+ FPS aussieht aber bei 24p Material es absolut nicht möglich es und es halt eben wie 24p wirkt?


[Beitrag von sternix am 21. Jan 2016, 18:18 bearbeitet]
TequilaDealer
Ist häufiger hier
#1255 erstellt: 22. Jan 2016, 02:24
Ich habe seit einigen Tagen ebenfalls den 55W805C. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit ihm, klar ein wenig Clouding hat er aber das bin ich mittlerweile gewohnt, darüber kann ich hinweg sehen. Zu meiner Erleichterung hat er auch kein vertikales Banding, Fussball kann man so ohne Probleme gucken. Jedoch ist es der erste TV den ich überhaupt besitze der horizontales Banding aufweist. Ist das gängig bei diesem Modell? Am meisten fällt es auf zb. Ego Shootern, wenn ich den Stick vom Boden langsam Richtung Himmel neige Auch bei Dr. House gibt es einige solcher Schwenks wo es sich bemerkbar macht. Andererseits habe ich auch schon den ein oder anderen Film gesehen wo ich dieses Feature überhaupt gar nicht bemerkte. Ist das im Rahmen, bzw. gängig? Irgendwie könnte ich mich damit arrangieren wenn ich wüsste das wäre "normal", ich bin es einfach müde TVs zurück zu schicken. Aber irgendwie erscheint mir das nicht ganz koscher.


[Beitrag von TequilaDealer am 22. Jan 2016, 02:25 bearbeitet]
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1256 erstellt: 22. Jan 2016, 13:11
Einen Versuch auf ein noch besser ausgeleuchtetes Panel gebe ich mir noch. Hab ihn gleich eine Nummer größer, also in 55" bestellt.
RomeyRome
Stammgast
#1257 erstellt: 22. Jan 2016, 18:06
Haltet Euch fest:

Habe nun eine Mail von Sony bekommen. Hier wird nun ein Austausch bestätigt. Soweit so gut.
AAAABBBBEEER!!!!
Das qualitativ hochwertige Austauschgerät wird von der Sony Fabrik versendet und ist "wie neu" zertifziert.

Was soll ich jetzt von dieser Aussage halten. Handelt es sich um einen Rückläufer der von Sony quergecheckt wurde und nun wieder rausgeht, oder meint man damit tatsächlich ein Neugerät.

Grüße
Marc1
Stammgast
#1258 erstellt: 22. Jan 2016, 18:39
Hallo Romey,

soweit ich das mitbekommen habe (man korrigiere mich, wenn ich falsch liege) ist das bei Sony so die Vorgehensweise.
Man bekommt als Ersatz ein "refurbished" Gerät.
Aus welchen Teilen sich das zusammensetzt weiß wohl nur Sony selbst.
Die Bezeichnung "wie neu" deutet aber auf Geräte hin, die wieder instandgesetzt wurden.
Möglich, daß dafür gebrauchte Panels benutzt werden, die innerhalb Sonys selbst gesetzter Spezifikation liegen.

Gruß

Marc
RomeyRome
Stammgast
#1259 erstellt: 22. Jan 2016, 18:45
Na toll
yudas
Stammgast
#1260 erstellt: 22. Jan 2016, 19:35
Das wurde hier aber auch schon zur Genüge im gesamten Sony Thema diskutiert.
Ahrjung
Neuling
#1261 erstellt: 23. Jan 2016, 14:23
Nachdem ich noch keine Lösung für die schonmal gestellte Frage gefunden habe, versuch ichs nochmal
Wenn ich auf "Guide" drücke erscheint bei den meisten Sendern keine Info ("Keine Ereignisinfo verfügbar").
Weiß jemand woran das liegt? WLAN funktioniert einwandfrei. Erst nachdem ich einmal den Sender ausgewählt habe, wird das Programm angezeigt. Da gibt's doch sicher ne Möglichkeit, dass das automatisch aktualisiert wird oder?


Viele Grüße
Ahrjung
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1262 erstellt: 23. Jan 2016, 17:22
Der Guide (EPG) kommt nicht über das Internet, sondern wird vom TV Sender (SAT oder Kabel) eingespeißt. Was der Tuner dann draus macht, ist haslt eine andere Frage.
Ahrjung
Neuling
#1263 erstellt: 24. Jan 2016, 00:11
Okay, und lässt sich das auch so einstellen, dass sich der Guide automatisch aktualisiert und nicht jedes mal vorher die Sender angewählt werden müssen?
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1264 erstellt: 24. Jan 2016, 01:39
Das EPG aktualisiert sich im Hintergrund autom. sobald Du den TV einschaltest. Das kannst Du nicht beeinflussen.
Der Tuner im TV ist in der Beziehung einfach nicht gut. Bei billigen externen Receivern ist es genau so. Bei guten ist das EPG sehr flott
aktuell.


[Beitrag von LT.Heinrich am 24. Jan 2016, 01:40 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#1265 erstellt: 24. Jan 2016, 15:24
Also: Wenn der EPG über das Cable/Sat-Kabel kommt, muss man IMMER erst die entspr. Sender (viele sind aber zusammengefasst, also zb. Pro7-Gruppe usw.) anwählen. Autom. aktualisieren ohne anwählen geht NUR, wenn EPG übers iNet kommt.
yudas
Stammgast
#1266 erstellt: 24. Jan 2016, 19:48
Ich habe bei mir jetzt nach längerem gucken festgestellt, dass bei mir ein leichter rotstich im schwarz ist.
Kann mir mal wer Tipps zum einstellen geben?
Bzw. wo bekommt man passende Testbilder um selber ein wenig in den Einstellungen rumzuspielen?

Am besten für lau ;-)
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1267 erstellt: 27. Jan 2016, 23:32
Soooooooooooooooooo,

heute kam mein dritter 805C, diesmal in 55".

Pixelfehler konnte nach zweimaligem Absuchen des Panels nicht finden. Das wäre inakzeptabel gewesen und ich hätte ihn direkt wieder eingepakt

Ich bilde mir ein, dass er weniger Clouding hat. Die s.g. Hasenohren über dem Sony Logo konnte ich bisher nicht ausmachen.
Allerdings habe ich die Bildeinstellungen auch noch nicht angepaßt. Vielleicht kommt da ja noch etwas...

55" sind ausserdem besser als 50".
KaraKudret
Neuling
#1268 erstellt: 28. Jan 2016, 22:37
Hallo liebe Sony-Fan,

Ich bin seit vier Wochen glücklicher Besitzer eines KDL-65w855c.

Allerdings bin ich in zwei Punkten an die Grenzen meines Wissens gelangt und benötige nun die Hilfe von Euch!

Zum einen wird auf allen HDMI's die PS3 nicht erkannt, das Kabel ist erprobt an anderem TV voll funktionsfähig. Mein Sony wird dann neu installiert, PS3 wird dann für wenige Tage erkannt und dann wiederholt sich die Prozedur zwischen Nichterkennen und Neuinstallation.

Ich bin kein großer Freund von 3D-Filmen, möchte ich einen 3D Film in 2D sehen, wird dieses Format nicht unterstützt, will heißen, dass ich den 3 D-Modus nicht abschalten kann, die Funktion ist laut Menü des TV's nicht verfügbar.

Ich danke allen, die mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten können
Goldi03421
Stammgast
#1269 erstellt: 28. Jan 2016, 23:53
Nach dem 805C nun der 755 der ebenfalls zurück geht. Gleiches Clouding Problem in der Bildmitte :/

Damit ist Sony für mich abgeschrieben. Leider. Mein 656 ist super. Nun vielleicht doch einen Panasonic CXW684....
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1270 erstellt: 29. Jan 2016, 09:49
Mittlerweile bin ich wohl angekommen. Das Panel meines dritten 805C ist gut (für Edge LED), kaum wahrnehmbares Clouding. Ich würde fast sagen, kein Clouding.
Cougar_R1
Inventar
#1271 erstellt: 02. Feb 2016, 20:27
Neue Firmware für meinen KDL 65W858C verfügbar.

Die Versionsnummer lautet: PKG3.179
AgentK1111
Ist häufiger hier
#1272 erstellt: 02. Feb 2016, 20:45
Habe gerade das neues Update installiert. Hat wer Informationen was geändert wurde? Merken tut man leider nichts...
Trenzer
Stammgast
#1273 erstellt: 02. Feb 2016, 23:27
Laut Sony Webseite ein reines Stabilitätsupdate.
Was lustig ist, weil sich etwa eine Stunde nach Installation mein TV gerade eben wieder aufgehängt hat.
Ich weiß nicht, wie viele Updates Sony noch hinterher schieben will, aber ich hab's inzwischen aufgegeben mit dem TV bzw. dem Betriebssystem. Vielleicht wird Android TV in einem oder zwei Jahren brauchbar sein, ich bin's jedenfalls leid, weiterhin Beta-Tester zu spielen und werde mich wohl demnächst nach einer Alternative umsehen.
goeppi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1274 erstellt: 03. Feb 2016, 10:41
Mir ist aufgefallen, dass der TV WLAN nach dem Ausschalten nicht immer dauerhaft abschaltet und sich immer wieder im WLAN anmeldet. Ich habe einen Windows Home Server und überwache die einzelnen Geräte. Im Bild ist der TV der Balken mit dem Pfeil.

Am 31.01. und 01.02. hat er sich nachts sauber abgeschaltet. Aber manchmal ist er die ganze Nacht im Netz. siehe 30.01. oder 03.02.

Einschalten über das Netz ist deaktiviert. Das letzte Firmwareupdate habe ich gestern gemacht und der TV ist nachts immer noch im WLAN.

Hat jemand eine Idee?

TV
SR1968
Ist häufiger hier
#1275 erstellt: 03. Feb 2016, 18:16

goeppi (Beitrag #1274) schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass der TV WLAN nach dem Ausschalten nicht immer dauerhaft abschaltet und sich immer wieder im WLAN anmeldet. Ich habe einen Windows Home Server und überwache die einzelnen Geräte. Im Bild ist der TV der Balken mit dem Pfeil.

Am 31.01. und 01.02. hat er sich nachts sauber abgeschaltet. Aber manchmal ist er die ganze Nacht im Netz. siehe 30.01. oder 03.02.

Einschalten über das Netz ist deaktiviert. Das letzte Firmwareupdate habe ich gestern gemacht und der TV ist nachts immer noch im WLAN.

Hat jemand eine Idee?

TV


Google spioniert

Wann kommen endlich die Aufnahmefunktionen?
Möchte 100€ von Sony zurück. Davon kauf ich mir ein externes Aufnahmegerät.


[Beitrag von SR1968 am 04. Feb 2016, 01:51 bearbeitet]
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1276 erstellt: 04. Feb 2016, 11:28

AgentK1111 (Beitrag #1272) schrieb:
Habe gerade das neues Update installiert. Hat wer Informationen was geändert wurde? Merken tut man leider nichts... :|



Angeblich soll das Update das Problem mit dem blaugrauen Bildschirm beim Starten des TVs beheben.
PKG3.179

Als wenn wir sonst keine Probleme mit der Software hätten...


[Beitrag von LT.Heinrich am 04. Feb 2016, 11:29 bearbeitet]
ionaselate
Ist häufiger hier
#1277 erstellt: 05. Feb 2016, 16:44
Es gibt eine neues Update!

Weiß jemand, was es neues gibt?
Cougar_R1
Inventar
#1278 erstellt: 05. Feb 2016, 17:06
Liest Du die Beiträge über Dir?
marco_di
Neuling
#1279 erstellt: 07. Feb 2016, 12:39
... es ist einfach nur noch nervig mit diesen neuen Fernsehkisten. Egal welche Marke, sie Software ist doch ein Witz. Anstatt mal nicht immer alles können zu wollen und sich auf das zu konzentrieren was wirklich stabil läuft wurschteln Entwickler weiter herum und verschlimmbessern vieles.
Wir können uns glücklich schätzen das die Entwickler keine Software für Flugzeuge schreiben.

Seit ca. 9 Monaten kann diese Kiste (KDL 65W855C) nun nicht aufnehmen. Klasse Sony

Wo bekomme ich jetzt einen Preisnachlaß für eine Zugesicherte Eigenschaft die der Fernseher bis heute nicht hat? Das er sich immer mal wieder aufhängt ist dann eher ein kleines Problem.

Es ist zum K.....
Cougar_R1
Inventar
#1280 erstellt: 07. Feb 2016, 12:43
Mach den Vorschlag mal Sony und drohe gleich mit dem Anwalt.Wenn ich diese Funktion benötigen würde,würde ich das wohl auch machen.
marco_di
Neuling
#1281 erstellt: 07. Feb 2016, 13:24
... Das steht dazu auf der Seite von Sony:

"Die Aktivierung der HDD Aufnahme Funktion erfolgt über ein Software Update*. Wir planen die Implementierung der USB HDD Aufnahme Funktion noch vor dem 29. Februar 2016. Für die Aktivierung dieses Dienstes sollte Ihr Fernseher mit dem Internet verbunden sein.

Sollten Sie versuchen eine Fernsehsendung auf zu nehmen mit der REC-Funktion, wird folgende Meldung auf dem Bildschirm angezeigt:

Um die Aufnahme Funktion nutzen zu können ist ein Software Update notwendig. Für detaillierte Informationen beachten Sie bitte die Bedienungsanleitung.
Sie können Ihren Fernseher über die automatische Softwareaktualisierung aktualisieren oder die Software manuell auf unserer Support-Website herunterladen. Weitere Informationen erhalten Sie im folgenden Artikel, in dem beschrieben wird, wie Firmware-/Softwareaktualisierungen auf dem Sony Android TVdurchzuführen sind.

*Achtung: Aufgrund der technischen Komplexität bei der Umsetzung dieser Funktion, kann sich der endgültige Veröffentlichungstermin auf unserer Support-Website noch ändern.

Revision: 27. November 2015"
figurehead
Stammgast
#1282 erstellt: 07. Feb 2016, 16:22
Bei mir geht seit dem Update die Football Taste nicht mehr: "Funktion nicht verfügbar" Bei euch auch?
342y74yt2678y4
Stammgast
#1283 erstellt: 07. Feb 2016, 21:50

figurehead (Beitrag #1282) schrieb:
Bei mir geht seit dem Update die Football Taste nicht mehr: "Funktion nicht verfügbar" Bei euch auch?

Ja.
sternix
Hat sich gelöscht
#1284 erstellt: 08. Feb 2016, 05:07
Hey,

hab da mal ne Frage. Hab den 756C und bin eigentlich total zufrieden. Spiel ich jedoch Filme vom Handy über AllCast oder auch per USB Stick ab, sehen sie trotz MotionFlow auf maximal aus wie eben 24fps.

Klicke ich nun auf die Aktionstaste und dann auf Video-> Erweitern sieht es wieder so flüssig aus, wie ich es gerne dauerhaft hätte.
Hier ein Beispielvideo: https://www.youtube.com/watch?v=sQ8Gb-MSP-4&feature=youtu.be
Bei ca. 4 Sekunden sieht man deutlich was ich meine, wie es ruckartig viel flüssiger wird. Ich weiß das viele dieses flüssige schon als nervig empfinden, ich war es aber seit Jahren bei meinem Samsung so gewohnt und hätte es gerne wieder so.

Spiele ich die Filme vom PC per HDMI Kabel ab und stelle vorher 24Hz ein, funktioniert MotionFlow aufeinmal bei sämtlichen Filmen und es sieht extrem flüssig aus, auch OHNE die "erweitern" Funktion zu benutzen.

Woran liegt das?


[Beitrag von sternix am 08. Feb 2016, 06:15 bearbeitet]
Guido0807
Schaut ab und zu mal vorbei
#1285 erstellt: 08. Feb 2016, 11:45

342y74yt2678y4 (Beitrag #1283) schrieb:

figurehead (Beitrag #1282) schrieb:
Bei mir geht seit dem Update die Football Taste nicht mehr: "Funktion nicht verfügbar" Bei euch auch?

Ja.


Im Sony-Forum berichten einige davon auch. Es fehlen wohl auch die 3D-Einstellungen.
Zum Glück habe ich das aktuelle Update noch nicht installiert.
Kann man eigentlich auch eine alte Firmwareversion wieder installieren?

Guido


[Beitrag von Guido0807 am 08. Feb 2016, 11:46 bearbeitet]
Cougar_R1
Inventar
#1286 erstellt: 08. Feb 2016, 13:44
Nein, ein Downgrade geht leider nicht. Habe ich auch schon probiert.
Guido0807
Schaut ab und zu mal vorbei
#1287 erstellt: 08. Feb 2016, 14:11

Cougar_R1 (Beitrag #1286) schrieb:
Nein, ein Downgrade geht leider nicht. Habe ich auch schon probiert.


Okay. Danke. Gut zu wissen. Werde jetzt erstmal auf das nächste Updaten warten.
342y74yt2678y4
Stammgast
#1288 erstellt: 08. Feb 2016, 14:52

Guido0807 (Beitrag #1285) schrieb:
Im Sony-Forum berichten einige davon auch. Es fehlen wohl auch die 3D-Einstellungen.
Zum Glück habe ich das aktuelle Update noch nicht installiert.
Kann man eigentlich auch eine alte Firmwareversion wieder installieren?

Ich weis nicht, woran es lag, aber jetzt geht sie wieder: Mal probieren, den TV aus/einschalten oder die Funktion mal über das Action-Menu ein/auschalten.
342y74yt2678y4
Stammgast
#1289 erstellt: 08. Feb 2016, 23:50
Was bedeuten eigentlich die Farben im Guide?
lixe
Ist häufiger hier
#1290 erstellt: 09. Feb 2016, 11:15
Weiß jemand, ob es möglich ist das OSD für die Lautstärke zu deaktivieren? Die Anzeige ist ja riesig und bei mir hängt eh ein AVR dran... wäre froh, wenn mir der TV bei Lautstärkeänderung einfach gar nichts anzeigt
onsearch
Stammgast
#1291 erstellt: 09. Feb 2016, 22:49
Hey Leute,

seit dem letzten Update passiert bei mir sporadisch folgendes: die LED leuchtet in einer anderen Farbe auf und es entsteht unten auf dem Bildschirm selsbt ein halbkreis förmiges leuchten in der selben Farbe.

Jemand eine Idee was das ist?
Silencer3007
Neuling
#1292 erstellt: 09. Feb 2016, 23:44
Hallo Leute,

ich habe nun seit 2-3 Monaten einen 50w805c. Und ich bin überhaupt nicht zufrieden... Ich finde das Bild echt nicht gut, egal welche Einstellungen ich vornehme.. Doch vorallem finde ich die Unschärfe bei Bewegungen so schlimm. Egal was für Bewegungen: Objekte, Menschen, Kameraschwenken oder beim Fussball. Es wird sofort unscharf. Mich stört das total, ich bereue es so, diesen Fernseher nicht zurück geschickt zu haben..
Diese Probleme hat mein rund 7 Jahre alter LG TV nicht.
Ich weiß nur nicht was ich mit diesem Schrott nun machen soll..
Hat jemand auch diese "Unschärfe"?
Ich musste mich einfach mal auskotzen.. Sorry

Mfg
Cougar_R1
Inventar
#1293 erstellt: 10. Feb 2016, 07:51
Nein, habe keine Probleme mit Unschärfe! Im Gegenteil, so ein scharfes Bild hatte ich noch nie, auch bei Bewegung.
Lediglich das Clowding stört etwas!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den 65W858C habe.
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1294 erstellt: 10. Feb 2016, 11:41
Bei mir ist auch alles scharf.
Silencer3007
Neuling
#1295 erstellt: 10. Feb 2016, 11:47
Hmmm dann hab ich mit meinem wohl einfach nur Pech...
Ich habe ihn nicht zurück geschickt, weil ich davon ausging dass man einfach gute Einstellungen finden muss und es dann passt..
Jetzt muss ich mit der Kiste wohl leben müssen..
Auf Garantie geht sowas sicher nicht

Mfg
Mosjoe
Neuling
#1296 erstellt: 10. Feb 2016, 11:54
Beide Rauschreduzierungsoptionen aus? Bei mir lag`s daran. Besonders dieses "Zufälliges Rauschen reduzieren" hat bei mir, besonders in dunklen Szenen, zu Schlieren und Unschärfe geführt.


[Beitrag von Mosjoe am 10. Feb 2016, 11:55 bearbeitet]
Silencer3007
Neuling
#1297 erstellt: 10. Feb 2016, 12:07
Also zufälliges Rauschen reduzieren und Digitales Rauschen reduzieren sind aus
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1298 erstellt: 10. Feb 2016, 12:08

Silencer3007 (Beitrag #1295) schrieb:
Hmmm dann hab ich mit meinem wohl einfach nur Pech...
Ich habe ihn nicht zurück geschickt, weil ich davon ausging dass man einfach gute Einstellungen finden muss und es dann passt..
Jetzt muss ich mit der Kiste wohl leben müssen..
Auf Garantie geht sowas sicher nicht

Mfg

Schalte mal alle "Bildverbesserer" ab und teste. Anschließend schaltest Du Motion Flow mal zu und guckst dann auch nochmal.
jaaaaan
Neuling
#1299 erstellt: 10. Feb 2016, 22:09
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich die Helligkeit immer selbstständig verstellt.
Am extremsten fällt dies beim Schauen von Netflix auf.
Hier wechselt das Bild in einer Szene oft mehrmals die Helligkeit.
Beim normalen TV fällt es mir eigentlich gar nicht auf.

Ist doch bestimmt eine Einstellungssache?! Der Lichtsensor ist deaktiviert.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jan
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1300 erstellt: 10. Feb 2016, 22:16

jaaaaan (Beitrag #1299) schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich die Helligkeit immer selbstständig verstellt.
Am extremsten fällt dies beim Schauen von Netflix auf.
Hier wechselt das Bild in einer Szene oft mehrmals die Helligkeit.
Beim normalen TV fällt es mir eigentlich gar nicht auf.

Ist doch bestimmt eine Einstellungssache?! Der Lichtsensor ist deaktiviert.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jan

Kontrastverstärker aus?
jaaaaan
Neuling
#1301 erstellt: 10. Feb 2016, 22:21
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Hatte ich noch auf Mittel.
Danke für den Tipp. Werde es jetzt mal ohne Kontrastverstärker testen.

Danke für die schnelle Antwort.


[Beitrag von hgdo am 17. Okt 2016, 12:21 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
W85C Probleme und Mängel
dmk3000 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  18 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015
MaggusFFM am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  1840 Beiträge
55x85c 2015 - WLAN Probleme
bbcmorpheus am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  4 Beiträge
KDL-50W805C (2015) - Wandmontage
mhelders am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  4 Beiträge
verbaute Panels bei Sony TVs 2015
sascha818 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  5 Beiträge
Sony 4K / HDR Modelle von 2015 / Marshmallow
maso82 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  3 Beiträge
Sony D Serie Empfehlenswert?
Michaelju am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.795

Hersteller in diesem Thread Widget schließen