Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . Letzte |nächste|

Sony W80C/W85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
jaaaaan
Neuling
#1301 erstellt: 10. Feb 2016, 22:21
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Hatte ich noch auf Mittel.
Danke für den Tipp. Werde es jetzt mal ohne Kontrastverstärker testen.

Danke für die schnelle Antwort.


[Beitrag von hgdo am 17. Okt 2016, 12:21 bearbeitet]
Muehli_0507
Neuling
#1302 erstellt: 11. Feb 2016, 02:11
Weiß jemand welche CPU der W805C hat?
Dual Core / Quad Core? Welche Marke?
lixe
Ist häufiger hier
#1303 erstellt: 12. Feb 2016, 11:51
Irgendjemand hat doch mal erwähnt, dass der W805C kein FullHD 3D hat? Abgesehen davon, dass das eine Frechheit ist, weiß jemand wo dazu was stand? Mich interessiert primär, ob die Auflösung vertikal oder horizontal darunter leidet?
ionaselate
Ist häufiger hier
#1304 erstellt: 12. Feb 2016, 15:37
Hallo!

Das mit der CPU würde mich auch brennend interessieren.
Würde mir gerne ein Spiel aus dem Store kaufen bei dem Mindestanforderungen stehen.
Ich kann nirgends Informationen über den Prozessor finden.
Wie viel GHZ hat der? Dualcore?

Danke!
mr.veggie
Neuling
#1305 erstellt: 13. Feb 2016, 10:56
Findet man aber relativ leicht über Google. Einmal auf diversen Testseiten und dann liest Kodi das ja auch aus:

GPU: Mali-T624
CPU: MT5890 ARMv7
RAM: 1628MB
ROM: 8GB

Also Dualcore. Rennt bei mir echt flott.
meccs
Stammgast
#1306 erstellt: 14. Feb 2016, 12:01
Wurde denn die Aufnahmefunktion schon abgesagt inzwischen?
scp1906
Ist häufiger hier
#1307 erstellt: 14. Feb 2016, 18:53
Habt ihr es auch, dass nach jedem Update (gestern war es wieder so weit) einige TV Sender nicht mehr an dem Platz sind, wo diese vor dem Update waren?
Barbarenbart
Stammgast
#1308 erstellt: 15. Feb 2016, 15:19

lixe (Beitrag #1303) schrieb:
Irgendjemand hat doch mal erwähnt, dass der W805C kein FullHD 3D hat? Abgesehen davon, dass das eine Frechheit ist, weiß jemand wo dazu was stand? Mich interessiert primär, ob die Auflösung vertikal oder horizontal darunter leidet?

Ist das so? Wie ist das 3D bei dem W805CT generell?
whopper1
Stammgast
#1309 erstellt: 15. Feb 2016, 17:39
Bei meinem W805C schaltet sich das innere W-Lan immer selbsständig ein, egal wie oft ich es deaktiviere, kennt das jemand?
Nutze nur Lan!

mfG


[Beitrag von whopper1 am 15. Feb 2016, 18:59 bearbeitet]
ViennaHusky
Ist häufiger hier
#1310 erstellt: 15. Feb 2016, 18:57

scp1906 (Beitrag #1307) schrieb:
Habt ihr es auch, dass nach jedem Update (gestern war es wieder so weit) einige TV Sender nicht mehr an dem Platz sind, wo diese vor dem Update waren?


Ja, ist bei meinenleider genauso, wobei ich denke das es nichtmal ein update braucht um die dvb-c kanäle des internen tuners umzustellen und das ist bei der bescheuerten art wie man das mit diesen TV machen muss kein bergnugen
RomeyRome
Stammgast
#1311 erstellt: 17. Feb 2016, 09:05
Guten Morgen miteinander,

die neverending Story geht weiter. Zum 2ten Mal wird getauscht.
Hier mal ein Banding Bild von meinem aktuellen 75er.

image
Inuit
Schaut ab und zu mal vorbei
#1312 erstellt: 17. Feb 2016, 09:55
@RomeyRome: das würde ich nach meinen Erfahrung mit drei 75ern allerdings als jammern auf hohem Niveau betrachten. Glaube mir - besser wird es nicht. Meine zwei ersten waren bezüglich Banding wesentlich schlechter als deiner jetzt.

Mein dritter - den werde ich behalten - hat weniger klassisches Banding (dennoch sichtbar) als die beiden ersten, dafür in dunklen Szenen erkennbares Clouding und einen deutlich sichtbaren DSE. DSE und Clouding haben sich erst nach ein paar Tagen entwickelt/verstärkt.

Du kannst nur mit den Fehlern leben oder das Gerät zurückgeben. Einen fehlerfreien gibt es nach meiner Erfahrung leider nicht.

Gruß
Inuit
goeppi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1313 erstellt: 17. Feb 2016, 20:42
Neue Firmware ist verfügbar mit folgenden Features:

USB-Festplattenaufzeichnung
Bild-in-Bild / Bild-und-Bild

Wenn der TV jetzt noch stabil läuft.....
albrecht30
Stammgast
#1314 erstellt: 17. Feb 2016, 22:08
Ja hab die neue firmware drauf, 1tb platte kommt am wochenende..mal schauen....bild in hild wunder mich wo,auf der fernbedienung diese funktion aufgerufen werden kann....?

Ansonsten nach einer gewoehnungsphase als plasma besitzer ziemlich zufrieden mit der kiste...
robertx66
Inventar
#1315 erstellt: 17. Feb 2016, 22:42

goeppi (Beitrag #1313) schrieb:
Neue Firmware ist verfügbar mit folgenden Features:

USB-Festplattenaufzeichnung
Bild-in-Bild / Bild-und-Bild

Wenn der TV jetzt noch stabil läuft.....


wow ,das ging ja schnell...
Wurde die FW mit der Flaschenpost aus Japan geschickt...?


[Beitrag von robertx66 am 17. Feb 2016, 22:43 bearbeitet]
whopper1
Stammgast
#1316 erstellt: 17. Feb 2016, 22:46
Na endlich, seit dem letzten Update geht mein 80C öffter selbstständig an, bin schon sehr gespannt was verschlimmbessert wurde
LT.Heinrich
Ist häufiger hier
#1317 erstellt: 17. Feb 2016, 22:49

whopper1 (Beitrag #1316) schrieb:
Na endlich, seit dem letzten Update geht mein 80C öffter selbstständig an, bin schon sehr gespannt was verschlimmbessert wurde :)

Hast eventuell die Option aktiv, das angeschlossene Geräte den TV anschalten können?
whopper1
Stammgast
#1318 erstellt: 18. Feb 2016, 00:49
Diese Option kenn ich nicht, oder meinst etwa das HDMI Signal, dieses soll den TV auch einschalten?
Vor dem letzten Update ist das nicht passiert, jetzt auf einmal ständig.
Mein W-lan aktiviert sich auch gern selbstständig, habe Hoffnung auf die nächsten Updates, welche ja bekanntlich zu Letzt stirbt.
whopper1
Stammgast
#1319 erstellt: 18. Feb 2016, 02:36
Das WLAN Problem ist gelöst, da ich als erstes mal W-lan eingerichtet hatte, war die Verbindung gespeichert und hat sich, wie bei meinem Sony Handy auch, selbstständig gestartet aber nicht verbunden da Lan Kabel drann ist.
Ist das WLAN am Router aus, hat sich dad tv Modul auch nicht aktiviert, naja jetzt ist die Verbindung entfernt und gut ist.
onsearch
Stammgast
#1320 erstellt: 18. Feb 2016, 14:08
Hat schon wer PIP und REC genutzt und kann seinen ersten Erfahrungen schildern?
HT483
Stammgast
#1321 erstellt: 18. Feb 2016, 15:38
Mahlzeit,

ich habe mein Problem gestern Abend bereits im Thread des 75" vom W855c geschildert, da wir aber alle die gleiche Software nutzen, erreiche ich hier wohl mehr Leute.

Folgende Problem habe ich mit meinem Gerät. Vor einigen Tagen hat der Fernseher nach dem Starten nur ein schwarzes Bild gehabt, lediglich die Status LED unten in der Mitte hat daraufhingedeutet das dass Gerät angeschaltet ist. Mit der FB habe ich versucht das Gerät auf einen HDMI Eingang zu steuern, vergebens, die LED hat zwar auf die FB reagiert, das Gerät nicht. Das manuelle Steuerfeld hinten am TV hat ebenfalls nicht mehr reagiert, ich musste den TV per Stecker ziehen ausschalten. Nach kurzem warten habe ich den Stecker wieder angeschlossen und der TV hat neu gestartet, danach hatte ich bis gestern ruhe. Gestern hat der TV es ähnlich gemacht, keine Reaktion auf die FB, manuelle Steuereinheit hat auch nichts gebracht und ich musste wieder den Stecker ziehen.

Hat jemand hier ähnliche Probleme mit seine Gerät?

MfG
342y74yt2678y4
Stammgast
#1322 erstellt: 18. Feb 2016, 15:54
Hab' gestern abend erst das Update in meinen 55W809C eingespielt, bisher keine Probleme gefunden.
whopper1
Stammgast
#1323 erstellt: 18. Feb 2016, 15:57
Mußte bisher nur ein mal den Stecker ziehen, ist aber lange her, ist halt Android, das sollte man vom Handy schon gewöhnt sein
Cougar_R1
Inventar
#1324 erstellt: 18. Feb 2016, 16:55
Ich weiß nicht,was Du für nen Schrott hattest,aber ich hatte noch kein Android Smartphone,was Probleme machte!
whopper1
Stammgast
#1325 erstellt: 18. Feb 2016, 17:10
Dann schaust du nicht so genau hin, jedes Android System hat irgendwelche Bugs, ist hier aber ehe nicht so wichtig, damit wollte ich sagen das der TV auch mal nen Neustart braucht und dann ist der Fehler weg.
Gestern erst ging mein Lan am TV nicht, als wäre das Kabel nicht angesteckt, erst ein Neustart brachte alles in Ordnung, genauso bei Android Handys bis Lolipop 5.1.1!
Cougar_R1
Inventar
#1326 erstellt: 18. Feb 2016, 17:31
Ich sag ja,solche Probleme kenne ich nicht! Die Probleme sind auch nicht größer wie bei anderen Systemen und nachweislich stürzen z.B. IOS Apps öfter ab wie Android Apps.
Aber wie gesagt,darum gehts nicht.
Ich habe nur ein Problem was mich stört mit dem TV und das ist seit den letzen drei Updates noch immer da.
Leider hilft mir hier auch Sony nicht weiter!
whopper1
Stammgast
#1327 erstellt: 18. Feb 2016, 17:35
Update läuft gerade, mal sehen ob sich was ändert, vorallem da das update jetzt so kurz nach dem letzten update kam, wohl eher nur Bugfixes.
HT483
Stammgast
#1328 erstellt: 18. Feb 2016, 17:55
Danke erst einmal für eure Antworten, da ich ansonsten Apple-Nutzer bin, sind mir solche abstürze von meinem Smartphone eher nicht bekannt :-)

Ich habe auch mal den Sony Support angeschrieben, um zu erfahren, ob vielleicht doch ein Defekt der Hardware oder dergleichen vorliegt.

MfG
whopper1
Stammgast
#1329 erstellt: 18. Feb 2016, 18:29
W-lan aktiviert sich noch immer sobald das w-lan des Routers an geht, das obwohl kein WLAN eingerichtet ist.
ionaselate
Ist häufiger hier
#1330 erstellt: 18. Feb 2016, 21:38
Kann man Aufnahmen aus der Ferne programmieren?
Das Ding hängt ja am Internet also sollte so was theoretisch möglich sein.
SR1968
Ist häufiger hier
#1331 erstellt: 18. Feb 2016, 21:55
Ist Sony bekloppt?
26,2 GB für „Iron Man“ Aufnahme heute Abend.
Gibt es da irgendwo Einstellmöglichkeiten für die Aufnahmefunktionen?


[Beitrag von SR1968 am 18. Feb 2016, 21:57 bearbeitet]
BeamerWilly
Stammgast
#1332 erstellt: 18. Feb 2016, 22:03
Hallo,
würde gerne nach dem digitalen Sendersuchlauf (75W855C) die Programmliste von meinem anderen Sony TV übertragen.
Unter HOME - Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Technische Einstellungen ist die Option "Programmlistenübertragung" dargestellt aber nicht anwählbar. Was mache ich falsch, muss etwas eingeschaltet werden?
Vielen Dank und Grüße
Werner1975
Ist häufiger hier
#1333 erstellt: 18. Feb 2016, 22:18
Kann mir bitte einer sagen wie ich die PIP aktivieren kann ???

Ich finde sie nicht !

Ach ja KDL75W855

Danke

Werner
342y74yt2678y4
Stammgast
#1334 erstellt: 18. Feb 2016, 22:54

BeamerWilly (Beitrag #1332) schrieb:
Hallo,
würde gerne nach dem digitalen Sendersuchlauf (75W855C) die Programmliste von meinem anderen Sony TV übertragen.
Unter HOME - Einstellungen - Kanaleinstellungen - Digitale Einstellungen - Technische Einstellungen ist die Option "Programmlistenübertragung" dargestellt aber nicht anwählbar. Was mache ich falsch, muss etwas eingeschaltet werden?
Vielen Dank und Grüße

USB Stick eingesteckt?
whopper1
Stammgast
#1335 erstellt: 18. Feb 2016, 22:59

SR1968 (Beitrag #1331) schrieb:
Ist Sony bekloppt?
26,2 GB für „Iron Man“ Aufnahme heute Abend.
Gibt es da irgendwo Einstellmöglichkeiten für die Aufnahmefunktionen?


Mein Satreceiver erstellt in etwa 11 GB dafür, daß im TS Kontainer so wie es über Sat gesendet wird.
Über Sky.
BeamerWilly
Stammgast
#1336 erstellt: 18. Feb 2016, 23:07
USB Stick war nicht eingesteckt...vielen Dank!


[Beitrag von BeamerWilly am 18. Feb 2016, 23:09 bearbeitet]
SR1968
Ist häufiger hier
#1337 erstellt: 18. Feb 2016, 23:08
FAQ - USB HDD-Aufnahme und Twin Picture (Bild in Bild)
http://www.sony.de/support/de/article/121608
Werner1975
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 18. Feb 2016, 23:14
ich find wieder nicht wie ich
Bild-in-Bild oder Bild-und-Bild einschalten kann Sorry !!!
SEALright
Ist häufiger hier
#1339 erstellt: 18. Feb 2016, 23:36
Action Menu drücken und dann nach rechts gehen zu "Doppelbild" und bestätigen. Dann wechselt es in die Doppelbildansicht. Danach erscheinen mehr Unterpunkte beim Reiter "Doppelbild", wenn man wieder auf Action Menu drückt.
Werner1975
Ist häufiger hier
#1340 erstellt: 18. Feb 2016, 23:46
@SEALright

Danke Danke Danke !!!!

Jetzt hab ich auch mein Problem erkannt es geht nur im HDMI Modus zu starten unter Satellit (TV) wird diese Funktion nicht angezeigt !!

Danke

Werner
BeamerWilly
Stammgast
#1341 erstellt: 19. Feb 2016, 12:15
Stromverbrauch im Standby bei etwa 33 Watt - 75W855C - aktuellste Software.
Der TV wurde gestern geliefert, die Ersteinrichtung und das Softwareupdate ist durchgeführt.
Was kann den hohen Stromverbrauch auslösen? Läuft etwas im Hintergrund?

Vielen Dank!
meissing
Ist häufiger hier
#1342 erstellt: 19. Feb 2016, 13:34
Stromverbrauch ist in den ersten x-Minuten immer noch hoch.... erst nach x+1 Minute sinkt dieser gegen Null

(Für x>=30)
BeamerWilly
Stammgast
#1343 erstellt: 19. Feb 2016, 13:51
Danke für die Info.
Woher hast Du den Wert?
meissing
Ist häufiger hier
#1344 erstellt: 19. Feb 2016, 13:53
Aus diesem Forum....

(Miss einfach nach 45 Minuten nochmal nach. Der Fernseher schaltet sich nicht sofort aus, sondern sucht nach Update, und fährt das Betriebssystem anschliessend runter.... das kann so 20..30 Minuten dauern)
BeamerWilly
Stammgast
#1345 erstellt: 19. Feb 2016, 14:30
An dem TV ist eigentlich alles deaktiviert. WLAN, Blutooth, kein LAN...kann das den Prozess verlängern?
Barbarenbart
Stammgast
#1346 erstellt: 19. Feb 2016, 14:54
Wie stabil läuft Android TV inzwischen auf den Sony Geräten?
BeamerWilly
Stammgast
#1347 erstellt: 19. Feb 2016, 18:15
Habe WLAN aktiviert und den TV damit verbunden. Nach gut 1,5 h ist der Standbyverbrauch von gut 30 Watt auf etwa 1 Watt gesunken.
Ahrjung
Neuling
#1348 erstellt: 19. Feb 2016, 23:14
Nimmt der TV eigentlich im Standby-Zustand auf?
onsearch
Stammgast
#1349 erstellt: 20. Feb 2016, 12:54
Hat noch wer Probleme mit ARC seit dem Update?

Irgendwie scheint die Kommunikation zwischen dem TV und meinem AVR nicht mehr korrekt hergestellt zu werden.

Direkt noch was anderes gefunden. Ich versorge den Amazon FireStick mit Strom per USB über den TV. Vor dem Update ging der Firestick immer mit aus. Jetzt habe ich gerade den TV ausgeschaltet, aber der Firestick läuft weiter. TV aus und ich höre den Film über meine Anlange -.-

Dieses Update hat alles verschlimmbessert.

Fehlerliste geht weiter -.- Fernstart Funktion steht auf aus und ich kann ihn trotzdem per Smartphone einschalten -.-

Irgendwer ähnliche Probleme?


[Beitrag von onsearch am 20. Feb 2016, 13:30 bearbeitet]
albrecht30
Stammgast
#1350 erstellt: 20. Feb 2016, 13:30
Ja hab aehnliche probleme mit avr seit dem update....muss stecker ziehen am sony um verbindung zu bekommen...anders nur ton und kein bild...schade
onsearch
Stammgast
#1351 erstellt: 20. Feb 2016, 13:48
Meine Begeisterung über Unfähigkeit steigt.

TV aus WLAN bleibt online -.-

Was machen die Entwickler von Sony eigentlich? Die haben anscheinend die Software von vor einem Jahr mit allen Fehlern genommen und HDD Rec und PAP und das nicht vorhandene PIP implementiert und wieder ausgerollt, während die korrigierte Version des OS überschrieben wurde -.-
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
W85C Probleme und Mängel
dmk3000 am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  18 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015
MaggusFFM am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2023  –  1840 Beiträge
55x85c 2015 - WLAN Probleme
bbcmorpheus am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  4 Beiträge
KDL-50W805C (2015) - Wandmontage
mhelders am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  4 Beiträge
verbaute Panels bei Sony TVs 2015
sascha818 am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  5 Beiträge
Sony 4K / HDR Modelle von 2015 / Marshmallow
maso82 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 17.12.2016  –  3 Beiträge
Sony D Serie Empfehlenswert?
Michaelju am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen