Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

neue SONY BRAVIA S, V und X Modelle angekündigt

+A -A
Autor
Beitrag
aixess
Stammgast
#51 erstellt: 17. Mrz 2006, 15:32
Alle X Series LCD TVs können 1080p darstellen

Siehe
http://www.sony-euro...e=PressReleaseDetail

"Capable of receiving 1080p signals, the BRAVIA X-Series twin HDMI inputs will ensure compatibility with the expanding HD environment in Europe
DLSkyNet
Stammgast
#52 erstellt: 17. Mrz 2006, 15:44
Hm, Deine Bild-Links gehen bei mir irgendwie nicht, aber wenn ich die Seite direkt aufrufe und mich z.B. zum X2000 durchwühle, dann steht da explizit immer 1080i, nicht p

Siehe (sofern der Link funktioniert):
http://www.sonyprodu...p?product=KDL46X2000
aixess
Stammgast
#53 erstellt: 17. Mrz 2006, 15:46
Aber schöne neue Bilder gibts im Link:

Bravia X 2000 Serie:


Bravia S 2000 Serie:


Bravia V 2000 Serie:


Leider haben alle LCDs der S2000 und V2000 Serie tatsächlich nur 1 HDMI Eingang
cosmic_gate
Inventar
#54 erstellt: 17. Mrz 2006, 16:47
aixess hat Recht. Bisher wurde immer von 1080p geredet. Die Japan Modelle haben das ja auch. Entweder ist das auf der niederländischen Seite ein Druckfehler oder Sony will uns PALis auf den Arm nehmen
berti50
Stammgast
#55 erstellt: 17. Mrz 2006, 16:57
Ich glaube die betonen das auf der niederländischen Seite nicht so, denn der Ruby kann zb doch auch 1080p, oder? Auf der Seite steht aber auch nur was von 1080i.
cosmic_gate
Inventar
#56 erstellt: 17. Mrz 2006, 17:03
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß die X Modelle doch alle 1080p ausgeben können. Das bestätigt der User kourosh. Dürfte ein Händler sein. Hier der Link zum Forum:

http://www.avforums.com/forums/showthread.php?t=308636&page=8
Fudoh
Inventar
#57 erstellt: 17. Mrz 2006, 17:14

ist das dann der erste der FullHD, der volle 1080p vom PC annimmt?


Sharp 45" digital und ein paar andere (Samsung 46" z.b.) analog.

Ich würde mich ja freuen, wenn Sony 1080p korrekt integrieren würde, aber Sony hat sich bisher in diesen Sachen immer sehr doof angestellt und ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony die 1080p mit Overscan verhunzt.

Außerdem heisst 1080p in der HDMI 1.3 Norm nicht unbedingt 1080p vom PC, weil PCs 1920x1080 digital nur per reduzierter Bandbreite über DVI ausgeben können oder eben über Dual Link DVI. Ersteres könnte inkompatibel zu HDMI sein und letzteres geht ja gar nicht an HDMI.

Grüße
Tobias
cosmic_gate
Inventar
#58 erstellt: 17. Mrz 2006, 17:38
@Fudoh:

Eine Frage. Die Japan Modelle haben ja eigentlich kein 1080p, sondern 1125p. Japaner brauchen ja immer Extrawürste Wie könnte sich das bei unseren 1080p Geräten auswirken bzgl. Overscan? Fehlt bei den japanischen Modellen sehr viel vom Bild?


[Beitrag von cosmic_gate am 17. Mrz 2006, 17:39 bearbeitet]
Fudoh
Inventar
#59 erstellt: 17. Mrz 2006, 18:02

Eine Frage. Die Japan Modelle haben ja eigentlich kein 1080p, sondern 1125p. Japaner brauchen ja immer Extrawürste Wie könnte sich das bei unseren 1080p Geräten auswirken bzgl. Overscan? Fehlt bei den japanischen Modellen sehr viel vom Bild?


Das ist dasselbe. 1125i(1080i), 750p(720p,) 1125p(1080p), 576p(625p) - das sind einfach nur Angaben inkl/exkl. Austastlücke.

Das einzige was die Japaner noch haben ist 1035i für analoges Muse HDTV (siehe mein Hi-Vision Logo links).

Grüße
Tobias
aixess
Stammgast
#60 erstellt: 17. Mrz 2006, 20:17

berti50 schrieb:
Ich glaube die betonen das auf der niederländischen Seite nicht so, denn der Ruby kann zb doch auch 1080p, oder? Auf der Seite steht aber auch nur was von 1080i.


Stimmt, der Ruby kann auch 1080p. Ich hoffe es gibt KEIN Overscan bei 1080er Zuspielung in der X-Serie. Die Projektoren Ruby und Qualia von Sony haben jedenfalls keinen.


[Beitrag von aixess am 17. Mrz 2006, 20:18 bearbeitet]
Icemanemp
Stammgast
#61 erstellt: 17. Mrz 2006, 21:16
Naja 1080p wird er schon können! Ich kann mir gut vorstellen, das Sony mit der X-Serie die PS3 im November bzw. auf Messen vorzeigt!
schluri
Stammgast
#62 erstellt: 18. Mrz 2006, 13:00
Die ersten 2000er sind bei Idealo gelistet:
http://www.idealo.de...dl-40s2000-sony.html

Bei einem Shop steht lieferbar ab April. Schaun mer mal...
DocDVD
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 20. Mrz 2006, 12:20
Hat sich hier noch was neues getan?

Also die X-Serie sieht endlich mal nach einem LCD aus, der alle meine Anforderungen abdeckt - vor allem auch endlich mal Anschlüsse in ausreichender Menge bereitstellt.

Jetzt darf der 46" nur keinen utopischen Preis haben (sonst bleib ich bei 40")...
Lindon_Lomax
Hat sich gelöscht
#64 erstellt: 20. Mrz 2006, 17:20
Im Gegensatz zu vielen Usern hier, kann ich nirgendwo ein 52 Zoll Modell entdecken.
wega.zw
Inventar
#65 erstellt: 20. Mrz 2006, 19:55
Also das X Modell wäre schon was.
Aber ich glaube der Preis wird einen Strich durch den Kaufdrang machen.
Vor allem so richtig offiziell gibts in Deutschland da nun noch keine Infos.
mkdirekt
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 20. Mrz 2006, 20:40
Hallo

weiß jemand irgend etwas über die neue "Live Colour Creation" Funktion die der KDL-40V2000 erhalten soll?
aixess
Stammgast
#67 erstellt: 20. Mrz 2006, 21:50
"Sony’s newly developed “Live Color Creation” backlight system realizes a 130% improvement in video signal gamut (approximately 91% of the NTSC video signal color gamut). Sony drew on its unique expertise accumulated throughout years of in-house CRT R&D to develop an entirely new phosphor capable of achieving this technological breakthrough. The result is particularly noticeable in the delivery of deeper, more accurate reds and greens."

"Wide Colour Gamut (WCG) CCFL (Cold Cathode Fluorescent Lamp) is an exclusive Sony design employing improved light-emitting phosphors originally developed for the Trinitron CRT. These actively extend the red and green spectrum components the backlight emits. Matched with precisely optimised RGB filters within the LCD itself, the WCG-CCFL completely transforms the characteristics of the screen. Live Colour Creation also relies in part on the remarkable power of the BRAVIA ENGINE to enhance signals, even HDTV, before it actually appears on the screen. The intensive real-time frame-by-frame digital processing carried out by the BRAVIA ENGINE visibly enhances colour and contrast and cleans up noise in the signal which could result in imperfections in the picture."


Live Color Creation = Starke Verbesserung in der Darstellung der Grundfarben Rot und Grün durch eine Wide Colour Gamut (WCG) CCFL (Cold Cathode Fluorescent Lamp) Hintergrundbeleuchtung und RGB Filter im LCD. Ein Upgrade in der BRAVIA Engine bringt außerdem mehr Farbsättigung, Kontrast und eine Noise Reduktion


Mehr Infos siehe:

http://www.pressroom.sony.net/global/bstage/bravia.html
http://www.sony-euro...e=PressReleaseDetail
http://www.sony-euro...e=PressReleaseDetail


[Beitrag von aixess am 20. Mrz 2006, 21:51 bearbeitet]
Bademeister69
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 20. Mrz 2006, 21:57
Wann soll denn die V-Reihe jetzt eigentlich erscheinen ?
Schon sehr bald oder erst im Sommer/Herbst, weiß dazu jemand etwas genaueres?
Ich hab nämlich auf Sony.de nichts darüber gefunden...
wega.zw
Inventar
#69 erstellt: 20. Mrz 2006, 22:02
Wäre der Hammer, wenn die X Serie im Sommer kommen würde.
BlueMax
Stammgast
#70 erstellt: 22. Mrz 2006, 13:38
Hi,
ein entäuschter Philipsbeobachter wechselt das Lager.

Gibt es außer dem hier
http://www.sony-euro...e=PressReleaseDetail
nichts neues.

Keine Leaflets zumindest in Englisch.
Mich würden die Features interessieren, ob er annähernd an die Ausstattung vom Phillips 9831er rankommt, die Bildquali muss man eh live gesehen haben.

Ansonsten echt eine Alternative für mich.

FREUDE
schluri
Stammgast
#71 erstellt: 22. Mrz 2006, 15:22
Wenn es die neuen Modelle bis zum Mai nicht gibt, werde ich mir halt einen von den aktuellen Modellen holen. Hab sie mir heute Mittag live angeschaut und bin begeistert.
cleric
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 22. Mrz 2006, 15:38
Hallo

Seit Monaten wieder mal im Forum.
Die neue V-Reihe ist auf der Homepage des Sony Centers Wil (CH) ausgeschrieben. Für NUR 4'209 SFr. für den 40er !!!
Der aktuelle 40er kostet ja um die 5'700 SFr. (offiziell).
Jetzt haben sie auch entlich einen VGA-Anschluss.

Sie sollen ab MAI 2006 erhältlich sein.

http://ws.connect.ch/index.cfm?id=1090

Jetzt muss ich es nur noch schaffen meinen Panasonic Plasma beim Händler in einen neuen Sony umzutauschen ;-)
harald_juhnke
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:10
ich denk bestimmt schon seit nem jahr über nen kauf von einem hdtv nach und hab mich immer gefragt, ob ich nen 1080p holen soll. also ich muss sagen, er wär bestimmt ziemlich geil, so ein 40", aber der preis könnte leider doch happig werden.
wie schauts mit der preis entwicklung bei so lcds aus? angenommen er kostet am anfang 3500 € kann man davon ausgehen, dass sich n bisschen warten auszahlt (weil ich wart ja schon lang genug ;))?
BlueMax
Stammgast
#74 erstellt: 23. Mrz 2006, 19:34
Hab mal bei Sony zwecks Roll on der X-Serie nachgefragt, die Antwort war nicht wirklich berauschend:

Zum momentanen Zeitpunkt liegen keine Informationen vor, wann und ob diese Modelle auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Informationen zu Neuerscheinungen können Sie dem Pressezentrum auf unserer Internetseite entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
Hugo-Eckener-Str. 20
50829 Köln
Tel.: 0180/52 52 58 6 *
Fax: 0180/52 52 58 7 *

aixess
Stammgast
#75 erstellt: 23. Mrz 2006, 21:45
Ist doch immer so beim "Support"
Alles Fachpinsel die doch nicht so recht bescheid wissen.

Ist mir bei Sony auch passiert als ich im Support nach der VGA Auflösung für einen S40 LCD-TV gefragt habe:

Die Antwort war maximal 640x480
hahaha!


[Beitrag von aixess am 23. Mrz 2006, 21:49 bearbeitet]
aixess
Stammgast
#76 erstellt: 23. Mrz 2006, 21:46
Achja, in Holland wird es die Serie geben, warum dann nicht auch in Deutschland. In Holland bin ich in 20 Minuten.

Auch wenn man bei Sony.de auf Fernseher->LCD-TV geht sieht man schon eine Grafik der neuen Bravia X Serie.

Also endlich her mit der Pressemeldung.
wega.zw
Inventar
#77 erstellt: 23. Mrz 2006, 21:47
Also entweder man hat guten Kontakt zu einem Händler und der dann zu einem Außendienst zum jeweiligen Hersteller oder man erfährt nie etwas....

Ist eigentlich immer Schade....
schluri
Stammgast
#78 erstellt: 24. Mrz 2006, 10:39

aixess schrieb:
Achja, in Holland wird es die Serie geben, warum dann nicht auch in Deutschland. In Holland bin ich in 20 Minuten.

Auch wenn man bei Sony.de auf Fernseher->LCD-TV geht sieht man schon eine Grafik der neuen Bravia X Serie.

Also endlich her mit der Pressemeldung.


Also ich kann da nix von den X-Modellen sehen...
macwintux
Stammgast
#79 erstellt: 24. Mrz 2006, 13:05
Zumindest in Luxemburg schon:
http://www.sonycenter.lu/tv/televiseur-lcd.php
oder direkt hier:
http://www.sonycenter.lu/tv/kdl-46x2000.php
aber das X-Modell nur in 46"

Überall steht: "Prévu en avril", das wäre ja recht interessant.


[Beitrag von macwintux am 24. Mrz 2006, 13:06 bearbeitet]
becksgold
Stammgast
#80 erstellt: 24. Mrz 2006, 13:22
Cool. Ob ich direkt in Luxemburg bestellen sollte? 5100€? Netter Preis, aber egal, hauptsache verfügbar ...
Fred_Clüver
Stammgast
#81 erstellt: 24. Mrz 2006, 13:25
wenn sony full HD macht müßte dies doch Samsung auch tun oder ??

Die verbauen doch die gleichen Panels , "nur" die Elektronik ist unterschiedlich .

oder irre ich da.
becksgold
Stammgast
#82 erstellt: 24. Mrz 2006, 15:23
Habe mir übrigens mal von der luxemburgischen Seite das Original Datenblatt runtergeladen. Da steht nur was von 1080i als möglicher Input, nix von 1080p ... naja, egal ...
cosmic_gate
Inventar
#83 erstellt: 24. Mrz 2006, 18:10
@ becksgold:

Das ist wahrscheinlich ein Druckfehler. Wenn du in diesem Thread weiter zurück gehst, dann findest du einen Link von mir. In einem bekannten britischen Forum hat der User kourosh (ist ein Händler) gesagt, daß der TV 1080p verarbeiten und ausgeben kann. Ich hoffe, daß er Recht hat...
aixess
Stammgast
#84 erstellt: 24. Mrz 2006, 18:11

schluri schrieb:

aixess schrieb:
Achja, in Holland wird es die Serie geben, warum dann nicht auch in Deutschland. In Holland bin ich in 20 Minuten.

Auch wenn man bei Sony.de auf Fernseher->LCD-TV geht sieht man schon eine Grafik der neuen Bravia X Serie.

Also endlich her mit der Pressemeldung.


Also ich kann da nix von den X-Modellen sehen...


Ich aber:
http://www.sonyprodu...group.php?group=tv11
aixess
Stammgast
#85 erstellt: 24. Mrz 2006, 18:12

cosmic_gate schrieb:
@ becksgold:

Das ist wahrscheinlich ein Druckfehler. Wenn du in diesem Thread weiter zurück gehst, dann findest du einen Link von mir. In einem bekannten britischen Forum hat der User kourosh (ist ein Händler) gesagt, daß der TV 1080p verarbeiten und ausgeben kann. Ich hoffe, daß er Recht hat...


Das braucht man nicht hoffen, schließlich wird es groß in der Pressemeldung angekündigt.

Es wäre ja schließlich ideal für Sony einen 1080p LCD anzubieten, da die PS3 genau dieses Format ausgeben kann.
BlueMax
Stammgast
#86 erstellt: 24. Mrz 2006, 19:53
@aixess

Also wenn ich deinem Link folge,

guggsd du hiä:
http://www.sonyprodu...p?product=KDL46X2000

,dann steht auf dem Datenblatt folgendes:
Input signal 1080i/720p/576p/576i/480p/48
--> Hoffe das ist eine Ente

Außerdem glaube ich einmal KDL-46X1000 und einmal KDL-46X2000 gelesen zu haben.
Kennt da jemand die Unterschiede - kann sein, dass der 1000er die asiatische Variante ist!?

Wird mal Zeit, das Sony Deutschland Ihre Kommunikation diesbezüglich etwas steigert und die deutsche Website updatet.

Außerdem, wenn ich ganz stumpfsinnig die nackten Daten betrachte und vergleiche hab ich noch am Kontrast mit 1300:1 zu meckern - im Vergleich mit Phillips 9830 welcher 4000:1 hat.


[Beitrag von BlueMax am 24. Mrz 2006, 19:58 bearbeitet]
aixess
Stammgast
#87 erstellt: 24. Mrz 2006, 20:06
Ja, und der Samsung hat 7000:1
Diese Aussagen sind mittlerweile von sowas von geringer Bedeutung..
deshalb macheich mir erst ein Bild neuer LCDs auf Messen oder beim Fachhändler!

Auf der CeBIT z.B. konnten die neuen Sharps z.b. (1200:1 Kontrast) locker mit 5000:1 Samsung LCDs mithalten.


Von einem 1000er weiss ich nichts.

Und auf der niederländischen Sony Seite stehen beim VPL-VW100 (Ruby) und Qualia 004 auch nichts von 1080p obwohl dieses Format beide können.

Wie gesagt, selbst in der global pressroom technology review http://www.pressroom.sony.net/global/bstage/bravia.html
ist von 1080p die rede.
BlueMax
Stammgast
#88 erstellt: 24. Mrz 2006, 20:20
O.K.
Das spricht eigentlich für die 1080p, vor allem da jetzt Sony offeriert hat, das die Playstation3 definitiv 1080p kann, werden sie bestimmt auch das nötige Panel auf den Markt bringen.

Bei Deinem Link, unter dem rechten oberen Bildchen steht übrigens wieder KDL-46X1000 und auf der holländischen Seite KDL-46X2000.
Das nur mal so nebenbei.
aixess
Stammgast
#89 erstellt: 24. Mrz 2006, 20:32
Jo, dann ist der 1000er der Japaner
becksgold
Stammgast
#90 erstellt: 24. Mrz 2006, 22:37
Ok, das klingt ja alles mal echt gut. Das ist dann genau mein Ding. Super Optik, genug Eingänge, meine Wunschgröße und als Zugabe noch 1080p. Dann muß das nur noch mit dem PC ordentlich klappen ... was spielt man da zu? 1920x1080 über VGA?? Hoffe, daß das mit "Spring 2006" wirklich stimmt ... dann wird der definitiv gekauft. PS3 und 1080p? Na, dann bin ich ja mal gespannt auf 2007. Solange freu ich mich erstmal, meine XBOX360 auf diesem Ding betreiben zu können.
wega.zw
Inventar
#91 erstellt: 26. Mrz 2006, 10:19
Jetzt wäre nur noch die UVP für den 46" interessant.
Und eine Klärung mit 1080p und 1080i wäre auch schön.
BlueMax
Stammgast
#92 erstellt: 26. Mrz 2006, 11:19

becksgold schrieb:
PS3 und 1080p? Na, dann bin ich ja mal gespannt auf 2007.


Das gehört zwar nicht hier her, aber bei der derzeitigen Informationsflaute kann das ruhig mal erwähnt werden:

Solange brauchst du nämlich gar nicht mehr zu warten
Weltweiter Release für die PS3 ist November 2006.
sir_rolando
Stammgast
#93 erstellt: 26. Mrz 2006, 13:14

Solange brauchst du nämlich gar nicht mehr zu warten
Weltweiter Release für die PS3 ist November 2006.


vergiß diese sony-aussage mal ganz schnell - vor 2.qu.2007 schafft sony es AUF GAR KEINEN FALL die ps3 nach europa zu bringen
BlueMax
Stammgast
#94 erstellt: 26. Mrz 2006, 13:54
Ich kann nichts anderes weitergeben, als es von offizieller Stelle heißt,

guggsd du hiä

http://playstation3.gaming-universe.de/news/243.html

Wie es letztendlich kommt - man weiß es nicht.
So what, soll ja hier auch gar kein Thema sein.

Keiner mit mehr Informationen der X-Serie bezüglich.
Wie sieht´s mit USB-Anschlüssen aus, hat er LAN , oder sogar eine W-LAN Vorbereitug, irgendwelche Speicherkartenanschlüsse, Centerboxanschlüsse.
Kann ich weiter träumen oder lässt sich Sony mal herab und lässt uns ein paar Infos zukommen.
Pinnball
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 27. Mrz 2006, 13:56
Hallo mich würde mal interesieren ob die Glasscheibe ,die die Front der X Serie die mir vom Design her sehr gut gefällt, verspiegelt ist oder nur am Rand des Displays vorhanden ist. Mich würde eine Glascheibe als Abdeckung wegen der Spiegelungen des Sonnenlichts sehr stöhren. Hatte mal einen Plasma der hatte so eine Glascheibe als Abdeckung . Da ich ein sehr helles Wohnzimmer habe mit vielen Fenstern musste ich auf einen LCD umsteigen der diese Spiegelungen nicht hatte.
aixess
Stammgast
#96 erstellt: 27. Mrz 2006, 15:40
Ist ein Glasrahmen, genau wie bei der W Serie oder der etwas älteren MRX Serien, d.h. es ist kein Glas vor dem Display
Pinnball
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 27. Mrz 2006, 19:20
@ aixess

Danke für deine Antwort, werde mal hoffen das es das Teil bald in 40" gibt
wega.zw
Inventar
#98 erstellt: 27. Mrz 2006, 19:43
Nur wie bekommt man jetzt raus, ob die X Serie wirklich die 1080p beherrscht?
aixess
Stammgast
#99 erstellt: 27. Mrz 2006, 22:35
Das kann sie. Siehe die Pressemeldung und den offiziellen Test aus dem AVS Forum. Wurde hier aber auch schon oft genug gesagt. Die Daten aus der Niederländischen Seite sind nicht repräsentativ.

http://www.sony-euro...e=PressReleaseDetail
wega.zw
Inventar
#100 erstellt: 01. Apr 2006, 17:56
Bei www.plasmaprofi.de ist der 46" schon mal im Programm gelistet.

http://www.plasmapro...ript?a=SONKDL46X2000

4799 EUR...da sollte noch was gehen.
HappyHape
Neuling
#101 erstellt: 01. Apr 2006, 23:37
Hi

aktuelle Info vom Sony Support auf meine Anfrage zum Bravia X Serienstart in Deutschland:

------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse.
Die Bravia X-Serie wird ab Ende Juni 2006 auf dem deutschen Markt verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Sony Deutschland GmbH
Customer Information Center
----------------------------------------------------

Da bin ich ja wirklich gespannt, ob wir da wirklich 1080p kriegen, oder wie bei Philips 1080i.

Gruß


[Beitrag von HappyHape am 01. Apr 2006, 23:38 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue SONY Bravia-Modelle
mr._mg am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  11 Beiträge
SONY BRAVIA MODELLE 2012
#neo# am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  446 Beiträge
Neue Sony Modelle 2009
sunce1 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  18 Beiträge
Sony Bravia U 2000: Neue low-end LCD-TV Serie
aixess am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  31 Beiträge
BRAVIA Modelle 2010
submonte am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
Infos über neue BRAVIA Modelle(xx25xx) auf Sony-Website
PeterA am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  17 Beiträge
Unterschied zwischen den Serien (S, V, W, X)?
NicoleS21 am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  12 Beiträge
Sony´s neue V/W/Z 5800 Serie
puschelyx am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2014  –  2310 Beiträge
Was fehlt der Sony Bravia V-Series?
neworpheo am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  5 Beiträge
Sony Bravia KDL-xxS2500
celle am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263