Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

neue SONY BRAVIA S, V und X Modelle angekündigt

+A -A
Autor
Beitrag
aixess
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:24
Sony England hat so eben 3 neue BRAVIA Produktlinien angekündigt, inklusive der Full-HD X Serie die 1080p UNTERSTÜZT (!!!) Endlich ein LCD mit 1080 progressive!


Sony BRAVIA X Series

Features:
Full HD (1920 x 1080) LCD panel
Wide spectrum backlight (WCG-CCFL)
BRAVIA ENGINE EX
Capable of receiving 1080p signals
two HDMI inputs
three Scart
two Component interfaces
HD15 PC graphics input (VGA)
8ms Reaktionszeit
1300:1 contrast ratio
viewing angle to a full 178°

Using decades of Trinitron know-how, Sony redesigned the panel backlight using improved light-emitting phosphors to boost the range of red and green in the spectrum.

Precision-matched RGB filters in the screen make sure the increased colour range has the maximum impact on picture quality.

S-PVA (Super Vertical Pattern Alignment) molecular control for a wider viewing angle and colour that doesn’t fade as you move to the side.

S-PVA also delivers a huge contrast ratio of 1300:1 – from dead black to pure white and everything in between. The result is detail, clarity and depth to do justice to the finest cinematography

hier ein high-res Bild der Sony X Serie:
http://www.sony-euro...IA06_X_HERO2_FNL.jpg


[Beitrag von aixess am 06. Mrz 2006, 18:00 bearbeitet]
aixess
Stammgast
#2 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:29


Sony BRAVIA S12 Series

Features:

BRAVIA ENGINE high resolutions picture processor
advanced S-PVA (Super Patterned Vertical Alignment) technology
viewing angle to a full 178°
Previous screens have tended to struggle with greys and half-tone colours when seen at an angle, but S-PVA overcomes this problem and maintains colour saturation
exceptional 1300:1 contrast ratio
a super-fast 8ms response time
support for both 1080i and 720p HD signals
1 HDMI Eingang
HD15 input provides full PC compatibility (VGA)
1366x768 Auflösung
26-inch, 32-inch, 40-inch and 46-inch screen versions.

Hier ein high-res Bild:
http://www.sony-euro...IA06_S_HERO2_FNL.jpg


[Beitrag von aixess am 06. Mrz 2006, 23:03 bearbeitet]
aixess
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:33


Sony Bravia V12 Series

Features:

The new BRAVIA V-Series is a breakthrough in the art of colour reproduction
Sony Live Colour Creation technology
Significant boosts in the range of red and green
The new Wide Colour Gamut (WCG) CCFL (Cold Cathode Fluorescent Lamp)
BRAVIA ENGINE
S-PVA (Super Vertical Pattern Alignment) molecular control
contrast ratio of 1300:1
8ms Reaktionszeit
1 HDMI Eingang
HD15 Eingang (VGA)
1366x768 Auflösung
viewing angle to a full 178°
The BRAVIA V-Series includes models with 32-inch, 40-inch and 46-inch screens.

Ein high-res Bild gibts hier:
http://www.sony-euro...A06_V_HERO2_FLIP.jpg


[Beitrag von aixess am 06. Mrz 2006, 23:03 bearbeitet]
aixess
Stammgast
#4 erstellt: 06. Mrz 2006, 12:39
In ein paar Tagen rechne ich mit der Pressemeldung von Sony Deutschland. Ich hoffe alle Serien werden auch hier veröffentlicht. ein paar Änderungen dürften aber in den Specs zu finden sein. Ich habe ansonsten endlich meinen Traum LCD gefunden: Sony Bravia X

Mal schauen wie !%"&§ teuer der wird


[Beitrag von aixess am 06. Mrz 2006, 12:39 bearbeitet]
DocDVD
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Mrz 2006, 14:09
Hey, interessant. Da werd ich Sony wieder mit auf meine Liste nehmen.

Auf 1080p warte ich auch schon, jetzt muß es das Ding nur noch in 40-42" bei einem bezahlbaren Preis geben...
Fudoh
Inventar
#6 erstellt: 06. Mrz 2006, 14:57
Die X Serie gibt's in Japan seit Herbst.

Der 40er liegt bei 2500 Euro (ohne Steuer) Strassenpreis. Außerdem gibt's noch einen 46er.

1080p macht große Probleme wg. dem Overscan, aber da könnte Sony zum Europa Release ja durchaus was getan haben.

Grüße
Tobias
aixess
Stammgast
#7 erstellt: 06. Mrz 2006, 15:24
Overscan? Overscan ist kacke. Beim Qualia 004 ist es aber z.B. 0% Overscan. Bin mal gespannt.
cosmic_gate
Inventar
#8 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:20
Hey, das ist ja mal eine super Nachricht. Gerade war ich noch geknickt wegen Philips und jetzt diese erfreuliche Nachricht. Okay, dann ist jetzt doch der Sony auf meiner Wunschliste
OriginalBuckRogers
Stammgast
#9 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:29
bei der X-serie haben sich die designer ja wirklich mal mühe gegeben - meiner meinung nach der schönste LCD bis jetzt.

leider sehen die anderen beiden weiterhin aus wie computermonitore.
cosmic_gate
Inventar
#10 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:41

OriginalBuckRogers schrieb:
bei der X-serie haben sich die designer ja wirklich mal mühe gegeben - meiner meinung nach der schönste LCD bis jetzt.

leider sehen die anderen beiden weiterhin aus wie computermonitore.


Mir gefallen S und V Modell auch nicht. Mir kommt auch das X Modell hübscher vor als noch auf den Bildern, die ich aus Japan gesehen habe. Kann natürlich auch eine optische Täuschung sein. Ich hoffe nur, daß wir auch diese stylische, aufklappbare Fernbedienung bekommen. In der Pressemitteilung wird eine ergonomische Fernbedienung zwar erwähnt, aber es wir nicht explizit von einem Aufklappmodell gesprochen.
OriginalBuckRogers
Stammgast
#11 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:46
ich bin ja echt mal gespannt ob die neuen von der bildqualität her konkurrenzfähiger sein werden (unabhängig von 1080P was schon mal ein großer pluspunkt ist) denn die alten bravia haben meiner meinung nach kein land gegen toshiba/philips/panasonic gesehen.

heißt wohl nur abwarten, ich hoffe die werden auf der CeBit gezeigt damits bald mehr infos gibt aber nach dem letztjährigen IFA-auftritt von sony sind meine hoffnungen eher gerinG
ren_berlin
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:00
hallo...

hier gibts ein paar (eigentlich VIELE) interessante details zur technologie übersetzt ins englische direkt aus japan.

[url]http://www.pressroom.sony.net/global/bstage/bravia.html

viel spass
aixess
Stammgast
#13 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:15

OriginalBuckRogers schrieb:
ich bin ja echt mal gespannt ob die neuen von der bildqualität her konkurrenzfähiger sein werden (unabhängig von 1080P was schon mal ein großer pluspunkt ist) denn die alten bravia haben meiner meinung nach kein land gegen toshiba/philips/panasonic gesehen.

heißt wohl nur abwarten, ich hoffe die werden auf der CeBit gezeigt damits bald mehr infos gibt aber nach dem letztjährigen IFA-auftritt von sony sind meine hoffnungen eher gerinG ;)


1) Die haben sehr wohl "Land gesehen"
2) Es gibt keinen Sony Stand auf der CeBIT (außer dem Sony Professional Stand)
OriginalBuckRogers
Stammgast
#14 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:28

aixess schrieb:

1) Die haben sehr wohl "Land gesehen"
2) Es gibt keinen Sony Stand auf der CeBIT (außer dem Sony Professional Stand)


1) will keine diskussion daraus machen - bildeindruck ist im endeffekt auch subjektiv

2)

3) weiß zufällig jemand wie die bravia X in japan bisher so abschnitten? in dem von ren_berlin geposteten link (hiermal ein dankeschön dafür) steht dass rot-töne etc. verbessert wurden und dass das panel der X-serie eine neuentwicklung ist was sich alles schon mal ganz gut anhört.
Sibe
Stammgast
#15 erstellt: 06. Mrz 2006, 18:50
haben die jetzt Samsung Panels oder ist das eine eigene Entwicklung? Wird also Samsung nicht auch bald ein 1080p Panel mit 1920x1080 Pixeln rausbringen (oder haben die schon)?

Schließlich haben Sony und Samsung doch dieses Joint Venture bei LCDs...

Sibe
OriginalBuckRogers
Stammgast
#16 erstellt: 06. Mrz 2006, 18:56
weiß man eigentlich schon in welchen größen die X-serie bei uns erhältlich sein wird?

in dem von ren_berlin angegeben link hab ich nur was von einem 46zoll gelesen aber da handelt es sich um das japanische modell dass sich wie ich gerade bemerkt auch im design leicht von unserem unterscheidet (der glasrahmen ist beim japanischen modell schmaler und das sony-logo ist nicht auf dem glasrahmen sondern auf dem grauen rahmen - das ließe eventuell auch auf leichte verbesserungen hoffen, stichwort "overscan 1080P").

@Sibe: das mit dem panel hab ich auch nicht so ganz verstanden, in obig genanntem link sagt der sony-mitarbeiter etwas von "erstes mal dass wie unser eigenes panel entwickelt haben" aber weiter unten steht wieder was von samsung?
digithali
Stammgast
#17 erstellt: 06. Mrz 2006, 19:08
Nur 1 HDMI-Anschluss bei S- und V-Serie, voll schwach und am falschen Ende gespart
celle
Inventar
#18 erstellt: 06. Mrz 2006, 19:17
Hui! Die X-serie hat ja gar einen Glasrahmen! Sieht sehr schick aus! Um einges besser als von den mickrigen Fotos die ich bisher gesehen habe. Glaube aber der Preis für die X-serie wird bei uns heftig sein...
2500 EUR für einen Full-HD in 40" wird wohl derzeit eher ein Traum bleiben...

Neben 2x HDMI hat das Teil auch 2x YUV?!

Also von der Aussattung ein Traum-LCD...

Zudem auch eine verbesserte CCFL-Lampe. Davon erwarte ich mir gar den größten Sprung in der Bildqualität!

Da könnte man echt schwach werden und erneut zuschlagen...

Gruß, Marcel!
OriginalBuckRogers
Stammgast
#19 erstellt: 06. Mrz 2006, 19:26

celle schrieb:
Hui! Die X-serie hat ja gar einen Glasrahmen! Sieht sehr schick aus! Um einges besser als von den mickrigen Fotos die ich bisher gesehen habe. Glaube aber der Preis für die X-serie wird bei uns heftig sein...
2500 EUR für einen Full-HD in 40" wird wohl derzeit eher ein Traum bleiben...


also 3000 straßenpreis wäre okay, angesichts der tatsache dass sowohl die neuen toshiba als auch philips (mit ClearLCD) mit 42zoll 1080er-displays in dieser preisklasse liegen wärs ratsam wenn sony da zumindest einen 40er anbietet. aber die befürchtung dass nur ein 46zoll aus der X-serie zu uns kommt um das gerät als topluxus-modell anzubieten hab ich trotzdem.


celle schrieb:

Neben 2x HDMI hat das Teil auch 2x YUV?!

Also von der Aussattung ein Traum-LCD...


vor allem sollen diese beiden HDMIs 1080P verarbeiten können was für mich persönlich wichtig für ein 1080er-display ist.


[Beitrag von OriginalBuckRogers am 06. Mrz 2006, 19:27 bearbeitet]
celle
Inventar
#20 erstellt: 06. Mrz 2006, 20:21
Wann kommen die Geräte denn auf den Markt?

Hatte mal in einer TV-Zeitschrft gelesen, dass die neue S-Serie im Sommer kommt! Also doch noch eine Weile hin...

Das mit der CeBit, ist natürlich wieder einmal typisch für Sony! Hoffe auf einen großen Blu-ray-1080p Auftritt auf der IFA! Denke mal, so wird es auch kommen!

Gruß, Marcel!


[Beitrag von celle am 06. Mrz 2006, 20:22 bearbeitet]
OriginalBuckRogers
Stammgast
#21 erstellt: 06. Mrz 2006, 22:21
nachdem die auf sony.uk schon in einem offiziellen pressetext angekündigt wurden wirds sicher nicht mehr lange dauern, normalerweise kündigen die produkte nur unmittelbar vor der markteinführung an.
OriginalBuckRogers
Stammgast
#22 erstellt: 06. Mrz 2006, 22:53
gerade gefunden - hier gibts die preise für alle sonys S, V, X...

http://www.cheapelec...f_Sony_32___LCD.html

es wird einen 40er, einen 46er und einen 52er bravia X geben!

der 40er soll laut diesem händler bei 2549 britischen pfund liegen:
http://www.cheapelec...00u_kdl40x2000u.html

etwas teuer meiner meinung nach trotz möglichkeit der 1080P-einspeisung.
aixess
Stammgast
#23 erstellt: 06. Mrz 2006, 23:08
Ist der erste Preis und das noch vor der Veröffentlichung. Aber 46 UND 52 Zoll Modelle. Wow!

...die aktuellen LCDs aus der Sony W Serie kosten übrigens als 40" Modell jetzt noch 2.500 EUR !


[Beitrag von aixess am 06. Mrz 2006, 23:10 bearbeitet]
Haidef
Stammgast
#24 erstellt: 06. Mrz 2006, 23:16
Die X-Modelle mit 1080p Darstellung.

Und erst das Design.

Ob sie die 1080p ohne Overscan darstellen können? Träum....
OriginalBuckRogers
Stammgast
#25 erstellt: 06. Mrz 2006, 23:46

aixess schrieb:
Ist der erste Preis und das noch vor der Veröffentlichung. Aber 46 UND 52 Zoll Modelle. Wow!

...die aktuellen LCDs aus der Sony W Serie kosten übrigens als 40" Modell jetzt noch 2.500 EUR !


ich hoffe mal dass die X dann nicht darüber liegen. könnte auch sein dass dieser UK-händler einfach mal die UVP online gestellt hat wobei seine anderen preise alle in etwa den straßenpreisen bei uns entsprechen.

46 und 52 zoll sollen übrigens im juni kommen, der 40er dann im september.


[Beitrag von OriginalBuckRogers am 06. Mrz 2006, 23:47 bearbeitet]
HCdevil
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 07. Mrz 2006, 12:13
erst im september ? oh mann, dann wirds wohl doch nix werdn mit dem X für mich...

suche nämlich schon seit vergangenem september; hab mich eigentlich schon so gut wie für einen samsung entschiedn, doch jetzt bin ich auf diesen thread gestossen.

1080p, 2x HDMI, 2x YUV, das wär schon was.........
celle
Inventar
#27 erstellt: 07. Mrz 2006, 12:40
@OriginalBuckRogers


46 und 52 zoll sollen übrigens im juni kommen, der 40er dann im september.


Wo steht das?

Gruß, Marcel!
celle
Inventar
#28 erstellt: 07. Mrz 2006, 12:43
@OriginalBuckRogers

Hab es gefunden

www.cheapelectricals...00u_kdl40x2000u.html

3392 Pfund... Wieviel noch einmal in Euro?
Ca. 5000 EUR?

Gruß, Marcel!


[Beitrag von celle am 07. Mrz 2006, 12:44 bearbeitet]
OriginalBuckRogers
Stammgast
#29 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:32

celle schrieb:
@OriginalBuckRogers


46 und 52 zoll sollen übrigens im juni kommen, der 40er dann im september.


Wo steht das?

Gruß, Marcel!


hier nochmal für alle:

http://www.cheapelec...00u_kdl40x2000u.html - "expected June 2006"

http://www.cheapelec...00u_kdl40x2000u.html - "expected September 2006"

beim 52er hab ich mich vertan, der kommt gemeinsam mit dem 40er auf den markt.


[Beitrag von OriginalBuckRogers am 07. Mrz 2006, 15:55 bearbeitet]
OriginalBuckRogers
Stammgast
#30 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:32
EDIT: sorry, doppelpost


[Beitrag von OriginalBuckRogers am 07. Mrz 2006, 14:34 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#31 erstellt: 07. Mrz 2006, 15:02

celle schrieb:
@OriginalBuckRogers

Hab es gefunden

www.cheapelectricals...00u_kdl40x2000u.html

3392 Pfund... Wieviel noch einmal in Euro?
Ca. 5000 EUR?

Gruß, Marcel!


Yup, das sind etwa 5000,- Euro. Aber ich glaube, ich würde mir den 46er nicht kaufen. Nicht nur wegen der Kohle Denn bei LCDs wird es ja schon ab 40" sehr heikel mit der Bildqualität, wie ich gehört und gelesen habe.
OriginalBuckRogers
Stammgast
#32 erstellt: 07. Mrz 2006, 15:07
ich kann zum umrechnen allen nur diese seite hier empfehlen:
http://www.oanda.com/converter/classic?lang=de

der 40zöller soll dem gemäß umgerechnet EUR 3716 kosten.
celle
Inventar
#33 erstellt: 07. Mrz 2006, 15:25
@cosmic_gate

Wegen der Hintergrundbeleuchtung würde ich mir keine Gedanken machen. ist ja wohl schon ein besseres Modell als die alte. Evtl. wird er nicht ganz so hell sein wie die kleineren Geräte oder die Beleuchtung fällt leistungsstärker aus...
Der 45" Sharp-LCD hat ja auch keine Probleme mit der Ausleuchtung... Beim 65" Prototyp auf der IFA konnte ich auch nix Negatives diesbezüglich feststellen..
Clear-LCD von Philips ist ja sowieso eine vollkomen andere Hintergrundbeleuchtungstechnik als herkömmliche CCFL-Lampen...

Gruß, Marcel!
cosmic_gate
Inventar
#34 erstellt: 07. Mrz 2006, 15:32
@OriginalBuckRogers:

Yup, die Seite benutze ich auch


@celle:

Ah, das ist gut zu hören. Naja, aber die 5000,- Mücken habe ich leider trotzdem nicht Die WM muß also mit dem Plasma geschaut werden...
OriginalBuckRogers
Stammgast
#35 erstellt: 07. Mrz 2006, 15:49
bei den (straßen?)preisen wirds für LCD jedenfalls schwer gegen die plasmakonkurrenz trotz 1080er-panels.

aber mal abwarten, interessant wirds wenns offizielle preisankündigungen für deutschland gibt. hab keine ahnung wie dieser UK-händler die preise ermittelt.
celle
Inventar
#36 erstellt: 07. Mrz 2006, 15:55
@OriginalBuckRogers

Es gibt ja noch die 720p Panels... Die gibt es auch in 46" und um einiges günstiger...

Gruß, Marcel!
OriginalBuckRogers
Stammgast
#37 erstellt: 07. Mrz 2006, 17:20
aber in dem fall würd ich wohl eher zu plasma greifen da billiger, größer (in dieser preisklasse) und wohl auch etwas besser vom bild her (das traue ich den neuen panasonic durchaus zu).

mal schauen wie die X-serie dann wirklich hierzulande angepriesen wird, kann mir nicht vorstellen dass die soviel teurer werden als toshiba und die neuen philips, bei beiden wirds 42er-modelle unter 3000 straßenpreis geben. philips auch noch mit ClearLCD was von der selbsternannten "fach"presse ja als sogar revolution im LCD-bereich angepriesen wurde... naja, abwarten und bier trinken


[Beitrag von OriginalBuckRogers am 07. Mrz 2006, 17:22 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#38 erstellt: 07. Mrz 2006, 17:28
Ich würde mir nach meinen Erfahrungen keinen Plasma mehr kaufen. Die Störungen bei Sportübertragungen sind einfach zu nervig.

Aber hier nochmal zur Erinnerung die Fernbedienung, die beim BRAVIA X in Japan dabei ist (auch beim Qualia 005). Hoffentlich werden die auch unsere Modelle haben...

http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20040819/sony1_02.jpg

http://f.hatena.ne.j...7/20050827184800.jpg

sir_rolando
Stammgast
#39 erstellt: 07. Mrz 2006, 20:31
autsch - das ist wohl die häßlichste fernbedienung die ich jemals gesehen habe, wenngleich die tv-qualität das kaufkriterium ist

diese fernbedienung würd ich aber wohl in einem kasten verstecken
cosmic_gate
Inventar
#40 erstellt: 07. Mrz 2006, 21:57

sir_rolando schrieb:
autsch - das ist wohl die häßlichste fernbedienung die ich jemals gesehen habe, wenngleich die tv-qualität das kaufkriterium ist

diese fernbedienung würd ich aber wohl in einem kasten verstecken :Y


Du leidest an Geschmacksverirrung
wega.zw
Inventar
#41 erstellt: 08. Mrz 2006, 21:22
FB zum aufklappen...ist doch mal was anderes.
Jeder der zu Besuch kommt, hat erstmal die FB in der Hand.

Bademeister69
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 09. Mrz 2006, 22:10
Meint ihr, dass das X-Model auch in 37" bzw 32" Zoll kommt ?
Denn 40" sind bei meinem Zimmer einfach viel zu groß...
cosmic_gate
Inventar
#43 erstellt: 09. Mrz 2006, 22:13

Bademeister69 schrieb:
Meint ihr, dass das X-Model auch in 37" bzw 32" Zoll kommt ?
Denn 40" sind bei meinem Zimmer einfach viel zu groß...


Nein, leider nicht. Beim X Modell geht es ab 40 Zoll aufwärts. Aber 40" wären doch noch okay, oder? So viel Unterschied ist zu einem 37er ja nicht.
Bademeister69
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 10. Mrz 2006, 00:09
Schade , außerdem hab eh grade eine Seite weiter vorne gelesen, dass der LCD erst im September rauskommt...
dann ist der Sony wohl leider doch nichts für mich
aixess
Stammgast
#45 erstellt: 10. Mrz 2006, 01:03
September halte ich für ein Gerücht. Weder Sony Europe noch Sony Deutschland haben ein Veröffentlichungsdatum herausgegeben.
becksgold
Stammgast
#46 erstellt: 10. Mrz 2006, 03:14
Super LCDs auf den Fotos. Hab ja lange gewartet, aber die X Modelle könnten es dann sein. So groß wie möglich. 46? 52? Noch vor der WM? Hoffe nur, daß man dann auch ein sauberes PC-Bild auf die Teile bekommt?
JonZon13
Stammgast
#47 erstellt: 10. Mrz 2006, 16:27
Hallo,
ist das dann der erste der FullHD, der volle 1080p vom PC annimmt?
Hat jemand schon Infos, wann die anderen Hersteller nachziehen und es günstigere Geräte um 40" gibt?
Gruß Jonas
becksgold
Stammgast
#48 erstellt: 12. Mrz 2006, 13:23
Schon irgendwelche News hierzu? Stehen die Geräte auf der Cebit? Will den großen X-LCD
LiKeNooTHeR
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 12. Mrz 2006, 14:01
es steht doch schon oben, dass es von sony keinen hifi stand gibt. nur den von SE gibts dieses jahr(der ganz schön groß ist )


[Beitrag von LiKeNooTHeR am 12. Mrz 2006, 14:02 bearbeitet]
berti50
Stammgast
#50 erstellt: 17. Mrz 2006, 15:27
Bei Sony Niederland ist der KDL-46X2000 jetzt gelistet, anscheinend kann er aber nur 1080i, hier der KDL-46X2000

Die neuen der S und V Serie sind dort auch schon gelistet, Sony LCD TV Überblick
aixess
Stammgast
#51 erstellt: 17. Mrz 2006, 15:32
Alle X Series LCD TVs können 1080p darstellen

Siehe
http://www.sony-euro...e=PressReleaseDetail

"Capable of receiving 1080p signals, the BRAVIA X-Series twin HDMI inputs will ensure compatibility with the expanding HD environment in Europe
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue SONY Bravia-Modelle
mr._mg am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.02.2007  –  11 Beiträge
SONY BRAVIA MODELLE 2012
#neo# am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  446 Beiträge
Neue Sony Modelle 2009
sunce1 am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2009  –  18 Beiträge
Sony Bravia U 2000: Neue low-end LCD-TV Serie
aixess am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  31 Beiträge
BRAVIA Modelle 2010
submonte am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.11.2009  –  3 Beiträge
Infos über neue BRAVIA Modelle(xx25xx) auf Sony-Website
PeterA am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  17 Beiträge
Unterschied zwischen den Serien (S, V, W, X)?
NicoleS21 am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  12 Beiträge
Sony´s neue V/W/Z 5800 Serie
puschelyx am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2014  –  2310 Beiträge
Was fehlt der Sony Bravia V-Series?
neworpheo am 01.07.2006  –  Letzte Antwort am 02.07.2006  –  5 Beiträge
Sony Bravia KDL-xxS2500
celle am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970