Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

2012 lg lm serie, 620, 670, 760, 860, 960, apps, erfahrungen, einstellungen, tipps und tricks

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#953 erstellt: 30. Okt 2012, 22:24

Performa5300 schrieb:
Was vielleicht noch eine Frage wert wäre:
welchen 3D-BluRay-Player habt ihr eigentlich? Auch einen von LG? Die sollen ja recht gut sein laut den Fachmagazinen.
Und reicht der Sound des LM760 aus, oder habt ihr Soundbars im Einsatz?

Danke.


Gugst du in meiner Signatur. Bin damit sehr zufrieden.

Und noch ein Tip: Hände weg vom Sumsum !
freddie1207
Stammgast
#954 erstellt: 30. Okt 2012, 23:29
Die eingebauten Lautsprecher reichen für einen normalen Fernsehabend zwar aus, aber sobald man sich einen Film ansehen möchte sind sie einfach zu "blechern". Jannitv hat Recht: die Soundsysteme von Samsung (Bereich bis 300,--) klingen genau wie der Fernseher - nur lauter. Wirklich gut vom Klang und der Leistung her sind die Yamaha Bars. Meine YAS 101 (2.1 mit eingebautem Sub und Anschluss für einen zusätzlichen) macht schon was her, selbst wenn nur der eingebaute Sub verwendet wird. Zum Preis von momentan 179,-- eine lohnende Anschaffung.


[Beitrag von freddie1207 am 30. Okt 2012, 23:35 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#955 erstellt: 31. Okt 2012, 00:00
Ja genau, und auch der Bass der Soundbar ist um Welten besser als beim LG internen .


[Beitrag von jannitv am 31. Okt 2012, 00:02 bearbeitet]
Axileo
Stammgast
#956 erstellt: 31. Okt 2012, 02:01

BigBlue007 schrieb:

Ich hatte ihn heute auf die Schnelle nicht gefunden. Wo ist der?


Guggst du hier (unten rechts)
Klick
Ist zwar der 860V aber ich habe es mit meinem verglichen... passt!


Performa5300 schrieb:

Danke schonmal. Habe gerade beim expert kabellose Kopfhörer gesehen (Sennheiser, Philips), welche eine Station mit dabei haben. Ich vermute, die Station wird dann mit dem Kopfhörerausgang des LM760 verbunden und funkt dann den kabellosen Kopfhörer an, nicht wahr?!


Bedenke. Es muss ein Klinkenanschluss für Kopfhörer sein! Sollte die Sendestation nur Chinch besitzen, wovon ich eigentlich ausgehe, hast du eine inkompatible Kombination. Du bräuchtest einen weiteren Adapter. Chinch auf Klinke.
BigBlue007
Inventar
#957 erstellt: 31. Okt 2012, 03:13

Axileo schrieb:

BigBlue007 schrieb:

Ich hatte ihn heute auf die Schnelle nicht gefunden. Wo ist der?


Guggst du hier (unten rechts)
Klick
Ist zwar der 860V aber ich habe es mit meinem verglichen... passt!

Unglaublich! Ich hatte auch auf das Anschlusspanel geschaut, aber diesen Anschluss einfach übersehen...

Habe übrigens auch den 860er.
DerLexus
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 01. Nov 2012, 10:56

SilverSurver_64 schrieb:
wenn du mit wlan streamen willst, dann nur mit 5ghz, 2,4ghz macht da probleme!
aber das hast du ja nicht vor :D


Korrekt. Hatte ich zwar mal im Test, aber für mehr als Internet würde ich es nicht empfehlen (auch nicht 5Ghz, das hat nur wenig mehr gebracht).

Streamst du übers LAN, oder war das nur ein Allgemeiner Einwand?
SilverSurver_64
Inventar
#959 erstellt: 01. Nov 2012, 11:52
rein informativ!

ich geh über lan, läuft einfach stabiler
DerLexus
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 01. Nov 2012, 12:30

SilverSurver_64 schrieb:
rein informativ!
ich geh über lan, läuft einfach stabiler :)


Und deine Erfahrungen bzgl MKV DLNA/Plex Streaming, falls vorhanden?!
Turborider
Schaut ab und zu mal vorbei
#961 erstellt: 02. Nov 2012, 11:04

AnyBanany schrieb:
Kann im TV Browser bei YouTube kein Vollbild gucken und bei 3D Side by Side Videos gibst nur ein schwarzes Bild mit Ton. In der YouTube App funktioniert es aber richtig .


Mit dem BlueRayPlayer LG BD660 kannst auch bei Youtube Vollbild schauen, was sind MKV´s ???


Hab mal bei LG eine Anfrage gestellt, warum das Internet über den BlueRayPlayer einwandfrei gaht und über den Fernseher nicht, LG hat doch hoffentlich keine "Rückschritte" gemacht !?

Aber die lassen sich Zeit !!!images/smilies/insane.gif
Haben bisher nicht geantwortet,
also LiveChat LG, die sagen folgendes "Gehen Sie bitte wie folgt vor - Settings - Option - Smart-Share-Einstellungen - Grundeinstellungen – Registrierungsinformationen zurücksetzen Unterhaltungselektronik (MP): Danach sollte alles funktionieren "
vielleicht kann es ja mal jemand ausprobieren !?


[Beitrag von Turborider am 02. Nov 2012, 18:43 bearbeitet]
tribal-sunrise
Inventar
#962 erstellt: 02. Nov 2012, 11:07

Turborider schrieb:
was sind MKV´s ???


"gerippte" Blurays ...
PanaFuji
Inventar
#963 erstellt: 02. Nov 2012, 11:45
na ja ...

mkv ist ein Container-Format wie z.B. auch avi, welches z.B. Filmdateien in verschiedensten Formaten enthalten kann.
h264 (HD) dürfte wohl das meist genutzte sein, aber man kann auch ohne weiteres divx o.a. in einer mkv speichern ...


[Beitrag von hgdo am 02. Nov 2012, 13:29 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#964 erstellt: 02. Nov 2012, 11:55
Trotzdem sind in 10 von 10 Fällen gerippte BDs oder anderes illegales Material gemeint, wenn hier jemand danach fragt. Auch wenn immer alle mit gespielter Empörung aufschreien, wenn sie darauf angesprochen werden, und was von BD-Backups der eigenen Scheiben, Camcorderaufnahmen u.ä. Schwachsinn labern...
SilverSurver_64
Inventar
#965 erstellt: 02. Nov 2012, 12:31

DerLexus schrieb:

SilverSurver_64 schrieb:
rein informativ!
ich geh über lan, läuft einfach stabiler :)


Und deine Erfahrungen bzgl MKV DLNA/Plex Streaming, falls vorhanden?!


plex/media-player ging beides, hattes es mal am anfang gecheckt benutze dies aber selten, da ich mit dem pana ja noch andere möglichkeiten habe und wenn möglich in 3d kaufe.
PanaFuji
Inventar
#966 erstellt: 02. Nov 2012, 12:33
trotz allem sind mkv's erstmal keine "gerippten BluRays"
Bei mir sind ca. 20% der mkv'-Dateien SD-Material.
jannitv
Inventar
#967 erstellt: 02. Nov 2012, 15:27
Also MKV ist nix illegales und hat auch nicht zwangsläufig etwas mit BR zu tun. MKV steht für das "Matroska" File-Format, wie hier nachzulesen ist. Der LG spielt dieses Container-Format ohne Probleme ab. Ich habe selbst schon eine Urlaubs-Vids etc. in MKVs umgewandelt. Mit der richtigen Konvertierungs-Software ist das kein Problem.


[Beitrag von jannitv am 02. Nov 2012, 15:28 bearbeitet]
DerLexus
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 02. Nov 2012, 16:32
OK, vielen Dank. Klingt ja erstmal positiv
BigBlue007
Inventar
#969 erstellt: 02. Nov 2012, 19:00

jannitv schrieb:
Also MKV ist nix illegales

DAS habe ich auch nicht gesagt...
jannitv
Inventar
#970 erstellt: 02. Nov 2012, 21:03

BigBlue007 schrieb:

jannitv schrieb:
Also MKV ist nix illegales

DAS habe ich auch nicht gesagt... :D


Ja ich weiss, du gehörst zu den Guten .
rcstorch
Inventar
#971 erstellt: 02. Nov 2012, 22:38
Hallo zusammen,

an alle, die sich über ein fehlendes Tool zur Sortierung der Senderliste bei den LG-TVs ärgern der Tipp, dass es im LG Nachbarforum jetzt ein Tool namens ChanSort gibt, das wirklich zu funktionieren scheint. Es lohnt sich also, da mal vorbei zu schauen.
jannitv
Inventar
#972 erstellt: 02. Nov 2012, 23:13

rcstorch schrieb:
Hallo zusammen,

an alle, die sich über ein fehlendes Tool zur Sortierung der Senderliste bei den LG-TVs ärgern der Tipp, dass es im LG Nachbarforum jetzt ein Tool namens ChanSort gibt, das wirklich zu funktionieren scheint. Es lohnt sich also, da mal vorbei zu schauen.


Nachbarforum? Bitte Link posten.
rcstorch
Inventar
#973 erstellt: 02. Nov 2012, 23:17
Klick.

Beim User "Pred" gibts den Downloadlink.
jannitv
Inventar
#974 erstellt: 02. Nov 2012, 23:45
Ok danke. Man muß sich registrieren, um an den Download zu kommen - Richtig?
rcstorch
Inventar
#975 erstellt: 02. Nov 2012, 23:53
Ja.
Antiloop
Hat sich gelöscht
#976 erstellt: 02. Nov 2012, 23:55

jannitv schrieb:
Ok danke. Man muß sich registrieren, um an den Download zu kommen - Richtig?



Ja
Antiloop
Hat sich gelöscht
#977 erstellt: 03. Nov 2012, 00:20
Mein LG-47LM760S findet den neuen Patch auch nicht wurde auch entpackt alles, es passiert nix der neue Patch lautet 04.01.68 oder könnte das auch am USB Stick liegen??


[Beitrag von Antiloop am 03. Nov 2012, 00:44 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#978 erstellt: 03. Nov 2012, 01:13
Verstehe ich nicht - Du hast doch den LG Deiner eigenen Aussage zufolge gar nicht mehr, sondern jetzt wieder einen Panasonic, wegen des Kinofeelings bei 4:3...

@rcstorch: Du hast ja im Forum drüben geschrieben, dass Du Deine Senderliste mit dem Tool bearbeiten konntest. Ich finde im In-Start Menü aber den Punkt nicht, wo man die Senderliste importieren/exportieren kann. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

TIA!
Antiloop
Hat sich gelöscht
#979 erstellt: 03. Nov 2012, 01:36
Habe geschrieben das ich euch verarscht habe wurde aber gelöscht


[Beitrag von hgdo am 03. Nov 2012, 02:06 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#980 erstellt: 03. Nov 2012, 10:56

BigBlue007 schrieb:

@rcstorch: Du hast ja im Forum drüben geschrieben, dass Du Deine Senderliste mit dem Tool bearbeiten konntest. Ich finde im In-Start Menü aber den Punkt nicht, wo man die Senderliste importieren/exportieren kann. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge.

TIA!

Wenn Du im In-Start bist, drückst Du auf der FB die Taste SETTINGS und kommst so in den Hotel-Modus. Hier gehst Du dann auf TV Link-Loader und speicherst Dir die Datei xxLM860V-ZB00001.TLL auf einen USB-Stick. Jetzt kannst Du die Datei mit dem besagten Tool am PC bearbeiten und anschließend wieder über den Link-Loader am TV einlesen. Hat bei mir super funktioniert.

Die orignal Datei vorher für alle Fälle wegsichern.
jannitv
Inventar
#981 erstellt: 03. Nov 2012, 11:07
In der Readme steht was davon, das man einen Sendersuchlauf am TV machen soll und die Liste dann vor dem Export am LG NICHT bearbeiten solle. Was heist das? Ich hab ja schon meine Sender am TV sortiert. Wenn ich die Senderliste dann exportiere, dann einen Werksreset am TV durchführe, um danach die exportierte und ggf. mit dem Tool geänderte Senderliste wieder importieren möchte - geht das? Und kann ich auch meine bereits geänderte Senderliste exportieren, dann mit dem Tool ändern und dann wieder am LG importieren?


[Beitrag von jannitv am 03. Nov 2012, 11:08 bearbeitet]
rcstorch
Inventar
#982 erstellt: 03. Nov 2012, 11:30
Meine Liste hatte ich auch schon am TV bearbeitet bzw. sortiert und diese mit dem Tool weiter bearbeitet und anschließend erfolgreich zurückgespielt.

Was wohl nicht gehen wird (zumindest hat das bei mir noch nie funktioniert), ist die jetzt erstellte Liste nach einem Update und anschließenden Werksreset wieder zurückzuspielen. Das geht ja nicht mal dann, wenn Du die Liste nur am TV sortiert hast, im Hotel-Modus auf USB gesichert und anschließend diese dann nach einem Update/Werksreset wieder zurückspielen willst. Nach diesem Versuch ist die Kanalliste am TV dann leer.

Es ist aus meiner Sicht aber trotzdem eine Erleichterung, nach einem Update/Werksreset die Kanalliste mit diesem Tool wieder zu sortieren.
PanaFuji
Inventar
#983 erstellt: 03. Nov 2012, 11:59

rcstorch schrieb:
.... Das geht ja nicht mal dann, wenn Du die Liste nur am TV sortiert hast, im Hotel-Modus auf USB gesichert und anschließend diese dann nach einem Update/Werksreset wieder zurückspielen willst. Nach diesem Versuch ist die Kanalliste am TV dann leer.
....

Zumindest bei Kabel geht das. Gestern erst praktiziert
rcstorch
Inventar
#984 erstellt: 03. Nov 2012, 12:25
Hmm, seltsam, welches Modell hast Du?
Der Hotel-Modus war für mich ursprünglich hinsichtlich der Kanalliste eine Art Heilsbringer, dachte mir, investierst halt einmal die Zeit und sortierst Dir mühselig die Kanäle am TV und sicherst sie anschließend auf USB. Nach jedem Update wird sie dann einfach wieder zurückgespielt und fertig, so dachte ich jedenfalls. Wie schon erwähnt, hat das bei mir nie funktioniert, danach kam immer eine Meldung die sinngemäß bedeutete, dass keine Sender zu finden seien und ich einen Suchlauf machen sollte.


[Beitrag von rcstorch am 03. Nov 2012, 12:30 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#985 erstellt: 03. Nov 2012, 13:11
@rcstorch: Vielen Dank!

Was steckt eigentlich hinter den 99999 anderen Files, die man ja auch sichern kann?
PanaFuji
Inventar
#986 erstellt: 03. Nov 2012, 13:52

rcstorch schrieb:
Hmm, seltsam, welches Modell hast Du?....

Den 640er. Zum Glück hatte ich deinen Kommentar gestern noch nicht gelesen, sonst hätte ich den Reset vermutlich gar nicht durchgeführt ...
Dafür funktioniert aber bei mir das Editieren mit TLLEdit nicht. Egal ob die 4er oder 5er Version.
Entweder es liest die Datei ein und zeigt keine Kanäle an (5er), oder er kann das TLL-File gar nicht lesen (4er).
Die älteren Versionen kann man eh vergessen, die haben schon bei den letzten LDs nicht mehr funktioniert.
Nodles
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 03. Nov 2012, 14:34
Also bei verabschiedet sich die Senderliste ständig. Ich habe zuerst eine Senderliste unter Favoriten A zusammengestellt und alle Sender neu durchnummeriert. Nach 3 Tagen war alles Weg. Dann auf Grund eines Tips im Forum habe ich die ganz gewohnliche Senderliste einfach neu sortiert und neu nummeriert. Jetzt nach drei Tagen sind wieder alle Nummern weg. Ist echt lässtig, da ich bei Unity bin (CI +) und die Sender kreuz und quer verteilt sind.

Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft. Ein Update lag jedenfalls nicht dazwischen und für 2 bis 3 Tage blieben die Sender und Nummern auch gespeichert. Bin langsam echt genervt, weil die Zeit einfach sinnlos investiert war.

Best,
Nodles
rcstorch
Inventar
#988 erstellt: 03. Nov 2012, 14:43

PanaFuji schrieb:

rcstorch schrieb:
Hmm, seltsam, welches Modell hast Du?....

Den 640er. Zum Glück hatte ich deinen Kommentar gestern noch nicht gelesen, sonst hätte ich den Reset vermutlich gar nicht durchgeführt ...
Dafür funktioniert aber bei mir das Editieren mit TLLEdit nicht. Egal ob die 4er oder 5er Version.
Entweder es liest die Datei ein und zeigt keine Kanäle an (5er), oder er kann das TLL-File gar nicht lesen (4er).
Die älteren Versionen kann man eh vergessen, die haben schon bei den letzten LDs nicht mehr funktioniert.

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du mit 4er und 5er Version meinst, die edank-Versionen? Die meine ich nämlich nicht, mit denen geht das bei mir auch nicht.
rcstorch
Inventar
#989 erstellt: 03. Nov 2012, 14:46

BigBlue007 schrieb:
@rcstorch: Vielen Dank!

Was steckt eigentlich hinter den 99999 anderen Files, die man ja auch sichern kann?

Da bin ich auch noch nicht dahinter gekommen. Wenn Du z.B. die 99999 speicherst und mit dem Programm öffnest, dann zeigt er seltsamerweise den gleichen Inhalt. Im LG-Forum wird aber darauf hingewiesen, die 00001er zu nehmen.
PanaFuji
Inventar
#990 erstellt: 03. Nov 2012, 15:02

rcstorch schrieb:

Mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du mit 4er und 5er Version meinst, die edank-Versionen? Die meine ich nämlich nicht, mit denen geht das bei mir auch nicht.

edank? Sagt mir gar gerade nichts.
Sind eigentlich alles TLLEdit-Versionen aus dem Netz. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass da etliche verschiedene mit derselben Versions-Nummer rumschwirren.

ich habe vorhin schon über die Forums-Suche versucht, deinen Post mit dem Link auf die (wohl funktionierende) Version zu finden. Aber mit TLLEdit als Suchbegriff wird man erschlagen, und den richtigen Post habe ich noch nicht gefunden ...
PanaFuji
Inventar
#991 erstellt: 03. Nov 2012, 15:05
@Nodles:
hast du evtl. die "automatische Senderaktualisierung" aktiv?

Das war zumindest früher bei LG oft die Ursache, dass die Sortierung flöten ging ...
rcstorch
Inventar
#992 erstellt: 03. Nov 2012, 15:07
Die Software heißt "ChanSort" und die gibt es im LG-Forum und den Link dazu gibt es hier.
PanaFuji
Inventar
#993 erstellt: 03. Nov 2012, 15:08

rcstorch schrieb:
Die Software heißt "ChanSort" und die gibt es im LG-Forum und den Link dazu gibt es hier. ;)

kein Wunder, dass ich mit TLLEdit nichts finde ...

Ich danke dir

edit:
sorry, der Post lag ja nur wenig zurück.
Nur als ich den letzten Post der andauernden Panasonic-Diskussion gesehen habe, habe ich gar nicht mehr weiter zurück gescrollt und deinen nicht gesehen.


[Beitrag von PanaFuji am 03. Nov 2012, 15:18 bearbeitet]
ironkrutt
Hat sich gelöscht
#994 erstellt: 05. Nov 2012, 11:21
Hallo, eine kurze Frage:

Was bedeutet das S oder V am Ende der Bezeichnung?

Es gibt z.B. den LM660S oder den LM860V.
SilverSurver_64
Inventar
#995 erstellt: 05. Nov 2012, 13:12
@IRONKRUTT

guggst du hier, ist das beste was man finden kann:

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=5365
maijinace
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 05. Nov 2012, 14:50
Hey jungs,

hab eine Frage! ich würde gerne meinen Fernseher mit boxen bestücken. Leider kenne ich mich Nüsse mit Heimkino Systemen aus

Ich wollte mir einen soundbar kaufen welches nur 170 euro gekostet hätte aber viele in Foren sagen das soundbars scheise sind ;( ok schön und gut aber alternative wäre nur einen avreciver kaufen, boxen, kabeln, subwoofer, universalverbedienung ....

und das ist mir dann zu doof

also meine frage gibt es vlt ein subwoofer mit intigriertem avreciever und verstärkter welche automatisch angeht wenn der Fernseher angeht. (übrigens ich habe lm 660s)

ich denke mir mal alles was via hdmi an den tv verbunden wird kann auch via simple link eingeschaltet werden oder? weil das funktioniert zb mit meinem ps3

... wie habt ihr das gelöst würde mich über ein paar Vorschläge freuen?
BigBlue007
Inventar
#997 erstellt: 05. Nov 2012, 15:11
Es gibt von Onkyo das HTX-22, da ist der AVR im Subwoofer eingebaut, und es werden 3 Lautsprecher angeschlossen. Das System ist auf 5 Lautsprecher erweiterbar. Von Sony gibt es was ähnliches, da fällt mir der Name aber gerade nicht ein. Das Onkyo-System bietet aber auf jeden Fall den besseren Klang.

Beide Systeme können natürlich HDMI-CEC und sollten somit auch mit dem TV zusammen an- und ausgehen, wenn es keine Kompatibilitätsprobleme gibt.

Von Soundbars halte ich persönlich überhaupt nichts.
Axileo
Stammgast
#998 erstellt: 05. Nov 2012, 15:50

SilverSurver_64 schrieb:
@IRONKRUTT

guggst du hier, ist das beste was man finden kann:

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=5365


Naja kann nicht ganz stimmen. Der 660S hat einen Triple-Tuner. Laut dieser Liste nicht.

@ironkrutt
Ich denke nicht, dass die von Bedeutung für uns sind. Die notwendigen Daten stehen im Datenblatt
freddie1207
Stammgast
#999 erstellt: 05. Nov 2012, 16:51

maijinace schrieb:
Hey jungs,

hab eine Frage! ich würde gerne meinen Fernseher mit boxen bestücken. Leider kenne ich mich Nüsse mit Heimkino Systemen aus

Ich wollte mir einen soundbar kaufen welches nur 170 euro gekostet hätte aber viele in Foren sagen das soundbars scheise sind ;( ok schön und gut aber alternative wäre nur einen avreciver kaufen, boxen, kabeln, subwoofer, universalverbedienung ....

und das ist mir dann zu doof

also meine frage gibt es vlt ein subwoofer mit intigriertem avreciever und verstärkter welche automatisch angeht wenn der Fernseher angeht. (übrigens ich habe lm 660s)

ich denke mir mal alles was via hdmi an den tv verbunden wird kann auch via simple link eingeschaltet werden oder? weil das funktioniert zb mit meinem ps3

... wie habt ihr das gelöst würde mich über ein paar Vorschläge freuen?


Wenn es darum geht, den Fernsehton etwas aufzupeppen, dann kann ich nach wie vor meine Soundbar (siehe Fußzeile) empfehlen. Die macht zwar immer noch keinen Kinoton, aber das kann man auch (oder gerade) bei Komplettsystemen dieser Preisklasse nicht erwarten.
Die kleine Yamaha hat schon einen recht ordentlichen Klang (der Name Yamaha ebenfalls). Nicht zuletzt wegen des eingebauten Subwoofers, der seine Bezeichnung nur knapp verfehlt. Ich habe deshalb einen Magnat Sub an der Soundbar laufen. Was sehr geil ist: Yamaha lernt die Befehler Original FB von LG und geht so mit dem TV an und aus, laut und leise kann man ebenso steuern.

Was ich NICHT empfehlen kann sind NoName Soundbars via eBay oder die preiswerte Schiene von Samsung, dann kann man auch alles gleich so lassen wie es ist.
AV Receiver ist sicher besser, ob sich allerdings die Anschaffung lohnen würde (nur um mal nen Film mit Bums zu sehen) bleibt eine offene Frage, die unterm Strich jeder für sich selbst entscheiden muss.


[Beitrag von freddie1207 am 05. Nov 2012, 16:54 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1000 erstellt: 05. Nov 2012, 16:55
Bei mir läuft der Ton IMMER über den AV-Receiver und die 5.1-Boxen, egal was läuft.
freddie1207
Stammgast
#1001 erstellt: 05. Nov 2012, 16:58
Was ja auch so sein soll, wenn man einen AV Receiver hat. Es steht nur in keinem Verhältnis, sich extra einen zu kaufen, nur weil die Flachmänner so einen grottigen Ton haben.

Ich würde ja auch keinen AV Receiver verschrotten und mir eine Soundbar zulegen....
SilverSurver_64
Inventar
#1002 erstellt: 05. Nov 2012, 17:26

Axileo schrieb:

SilverSurver_64 schrieb:
@IRONKRUTT

guggst du hier, ist das beste was man finden kann:

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=5365


Naja kann nicht ganz stimmen. Der 660S hat einen Triple-Tuner. Laut dieser Liste nicht.

@ironkrutt
Ich denke nicht, dass die von Bedeutung für uns sind. Die notwendigen Daten stehen im Datenblatt


also wenn du schon hinguggst dann aber auch richtig! es sind nur drei beiträge durchzulesen, wenn du nach dem ersten aufhörst kann ich dir nicht helfen
ironkrutt
Hat sich gelöscht
#1003 erstellt: 05. Nov 2012, 17:42
He, danke Euch trotzdem für die Infos.
Hat mir sehr geholfen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG *LM960V Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  11 Beiträge
(Rahmen)-Knacken bei LG LM Modellen 670 / 760 / 860
Urzgisch am 15.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  8 Beiträge
LM 640/660/760/860
#luig# am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 15.11.2012  –  2 Beiträge
55LM660/670/760/860 Sky Sport & Bundesligasender speichern
kika1992 am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  15 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG LM 660/760/860 (auch 670 etc.)
RK_331978 am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  3290 Beiträge
Merkwürdiges Verhalten LG LM 760
deilor am 27.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht: LM 760 S
freddie1207 am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.07.2015  –  156 Beiträge
LG LM 760 55 Zoll
restore am 13.11.2016  –  Letzte Antwort am 01.09.2017  –  11 Beiträge
Lg 55 LM 660 und 670
Alex_Quien_85 am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  2 Beiträge
LM 860 in 55"
kay1212 am 30.08.2014  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791