Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte Lg Lm640S

+A -A
Autor
Beitrag
Pio-Fan
Stammgast
#51 erstellt: 14. Okt 2012, 19:29
Seit gestern wohnt ein 640er bei mir

Konnte ihn mir aus 3 vorhandenen Geräten im Laden sondieren.... da ich viel Fussball schaue war es natürlich wichtig keinen schwarzen Nachzieheffekt zu haben.

Gerät Nr.1 hatte einen leichten Nachzieher Nr.2 war mehr als deutlich und der dritte zumindesten für mich keinen erkennbaren.... man muß also Glück haben das man einen erwicht der keinen hat.
Mr_Scotch
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 15. Okt 2012, 00:44
Moin,
bin jetzt auch ein LG Jünger.
Meinen 47LM640S hab ich gestern beim Planetenhändler erstanden.
Das Spiegelproblem kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe einen gedimmten Deckenfluter ca 1m neben dem Gerät an der selben Wand da stört nicht.
Vom Aufbau gab es keine Probleme. Zur Zeit verwende ich den mitgelieferten Fuß. Sky bzw. HD Karte hab ich keine, da ich wenn,
mehr Filme von BR gucke. Für die paar Filme die man im TV gucken kann,
da reicht mir die Standardauflösung.
Wovon ich etwas enttäuscht bin ist die Bedienungsanleitung.
Z.B. gehören die Anschlussmöglichkeiten nicht in den Anhang sondern an den Anfang der Anleitung.

Mit den ganzen Einstellungen für das Bild muss ich mich erst mal auseinander Setzen.
Für ein paar Links wäre ich da sehr Dankbar.
Weiß jemand ob es ein iPohne App gibt die ich als Fernbedienung nehmen kann?

Heute haben wir mit der PS3 2012 geschaut. in der Szene im Yellowstone Park ist mir aufgefallen, das bei schnellen Bewegungen ein unscharfer Rand um den sich bewegenden Objekt ist.

3D Film hab ich noch keinen, habe aber einen Trailer online gesehen und war begeistert. Als Brillenträger kann ich den Polfilter Brillenclip empfehlen. Mehr Tragekomfort kann man für 3D gucken nicht bekommen. Das schöne ist das diese Clips auch im Kino funktionieren

Gruß Ingo


[Beitrag von Mr_Scotch am 15. Okt 2012, 00:45 bearbeitet]
noa2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#53 erstellt: 15. Okt 2012, 08:33
Hallo,
für das Iphone gibt es das App "LG Magic".
Damit funktioniert das Iphone perfekt als Fernbedienung.
Allerdings gibt es das App nur im amerikanischen Appstore.
Mr_Scotch
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 15. Okt 2012, 11:54
Hallo noa2k,
von der App hab ich jetzt schon viel gehört, jetzt weiß ich warum ich diese nicht finde.

Gruß Ingo
munk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 18. Okt 2012, 19:52
hallo,

habe mir den 55lm640s bestellt und muß leider das selbe wie mr. scotch feststellen: bei schnellen bewegungen ist ein unscharfer rand um die sich bewegenden objekte zu sehen.
hat schon jemand herausgefunden woran das liegt? ich könnte mir vorstellen, es gibt einen bildfilter, den man aus bzw. einschalten muß, aber welcher?

gruß munk
Mr_Scotch
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 18. Okt 2012, 23:53
Hallo Munk,
ich hab meine Einstellungen weitest gehend so wie hier beschrieben
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4869
gemacht.
Ich finde es ist jetzt besser.
Gruß Ingo

PS weiß jemand wie ich die amerikanische App für das iPhone auf ein deutsches iPhone bekomme?
munk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 19. Okt 2012, 18:16
@ mr scotch,

vielen dank für die antwort, laut welcher empfehlung hast du das bild eingestellt?
ich habe das erste versucht, von "RK_331978" und es ist noch schlimmer als vorher
Alex_Quien_85
Inventar
#58 erstellt: 19. Okt 2012, 18:38
Du solltest auf jeden fall true motion deaktivieren, dann verschwinden die schleier um die Körperränder
Mr_Scotch
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 19. Okt 2012, 19:44

munk2 schrieb:
@ mr scotch,

vielen dank für die antwort, laut welcher empfehlung hast du das bild eingestellt?
ich habe das erste versucht, von "RK_331978" und es ist noch schlimmer als vorher


Die hab ich eigentlich auch genommen.
TrueMotion weiß ich jetzt nicht, was ich dort eingestellt hab.
Wenn ich Zeit habe werde ich mal mein Einstellungen hier rein schreiben.
Ist bestimmt nicht die Beste aber ich bin z.Z damit zufrieden.
Gestern hab ich die Meldung bekommen das ein neues Update da ist, hab es aber noch nicht
drauf gespielt.

Gruß Ingo
noa2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 20. Okt 2012, 10:17
Hallo,
die LG Magic App aus dem amerikanischen Store kriegst du wie folgt:
Logge dich im Appstore aus.
Dann suchst du nach der App "LG Magic" und klickst auf "free"
Nun wirst du aufgefordert dich einzuloggen.
Jetzt erstellst du dir einfach einen neuen Account für den amerikanischen Appstore.(Vorher musst du einfach unten rechts die Länderflagge der USA auswählen)
Bei Bezhalung klickst du auf "none" und als Adresse gibst du irgend ein Amerikanisches Hotel an.


Gruß Steffen
munk2
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 20. Okt 2012, 14:36
ich kann einstellen was ich will, bewegte bilder verschwimmen leicht:-(
muß ihn wohl zurückschicken...
trotzdem danke für eure hilfe
topenga
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 20. Okt 2012, 18:22

PanaFuji schrieb:
@noa2k: an den ersten Stellen der Serien-Nr.
...


Kann mir das jemand genauer erklären wie man das Herstellungsdatum herausfindet?

Meine Seriennr. fängt mit 205 an? Von wann ist der dann?
PanaFuji
Inventar
#63 erstellt: 20. Okt 2012, 18:51
Mai ...
topenga
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 21. Okt 2012, 09:53

PanaFuji schrieb:
Mai ...


die 05 steht dann für Mai und was bedeutet die 2? 2. Woche im Mai oder was?
PanaFuji
Inventar
#65 erstellt: 21. Okt 2012, 10:39
2012 05
noa2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 21. Okt 2012, 12:12
Hallo,
Hat schon jemand die neuste Firmware installiert, und hat Veränderungen/ Verbesserungen festgestellt?
PanaFuji
Inventar
#67 erstellt: 24. Okt 2012, 19:22
So, es ist entschieden: ich werde meinen 640er behalten.
Bei meinem gewichtigsten Rückgabegrund, dem Spiegeln, wurde ich leider demokratisch überstimmt. Der Rest der Family war das 3D wichtiger, auch wenn sie die Spiegelungen ebenfalls als problematisch gesehen haben. Ich habe damit immer noch massive Probleme, tagsüber ist selbst bei trübem Tageslicht abdunkeln angesagt und abends darf kein Licht auch nur etwas heller brennen, welches sich nicht hinter dem TV befindet. Sonst sehe ich bei dunklen Bildbereichen wirklich alles im Zimmer in Spiegelungen gestochen scharf, was wirklich nervt.
Das Panel an sich überzeugt mich immer noch: eine dermaßen gleichmäßige Ausleuchtung kenne ich von Edge LEDs nicht und hätte es auch nie erwartet.
Die hier beschriebene Bewegungsunschärfe können wir nicht erkennen, da habe ich wohl Glück gehabt. Als Beispiel wurde hier die Szene aus 2012 beschrieben, bei der der Yosemite hochgeht. Die Szene habe ich mir jetzt mehrfach angeschaut und konnte dabei nichts feststellen.
Was meiner definitiv auch hat sind die Nachzieheffekte, z.B. beim Fußball. Aber zum einen scheint mein Panel eher an der unteren Grenze zu liegen, es ist auch wenn man darauf achtet zwar zu erkennen aber nicht unbedingt störend. Von einem Schweif kann man auf keinen Fall sprechen, eher von einem kurzfristig auftretenden Schatten.
Was ich aber am Wochenende bei Sky-Fußball bemerkt habe: wenn man sich auf den Fußball konzentriert (und wozu schaut man es sich auch sonst an) nimmt man das Nachziehen gar nicht mehr bewusst wahr.
Und über den Rest kann ich mich wirklich nicht beschweren: SD ist besser als erwartet (bei 2,5m - 3m Sitzabstand), HD ist eh kein Thema und 3D ist genial.

Wenn man also kein penetranter Fehlersucher ist und nicht gerade die schlechteste Panel-Qualität erwischt ist der 640er auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin auf jeden Fall froh, die 500 - 600 Euro Aufpreis zum vorher präferierten 860er nicht ausgegeben zu haben, und mein größter Kritikpunkt hätte eh die komplette LM-Reihe betroffen. ...
danyboy
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 26. Okt 2012, 09:25
hallo zusammen,
LG hat mir angeboten, meinen LM620 gegen einen LM640 zu tauschen, weil die Boxen scheppern. Würdet ihr tauschen oder auf ein Ersatzteil pochen?

LG Daniel
Pio-Fan
Stammgast
#69 erstellt: 26. Okt 2012, 11:02
Ich würde tauschen
magicmat
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 26. Okt 2012, 11:15
Würde ich machen, wobei ich mich Frage, warum das LG tun sollte?
danyboy
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 26. Okt 2012, 16:01
Das ist die Frage :-)
Ich melde mich dann mit einem kleinen Erfahrungsbericht, wenn alles geklappt hat und der neue Fernseher da ist.
Shaoran
Inventar
#72 erstellt: 26. Okt 2012, 23:34
Is aber nett von LG, der 640 is schon besser als der 620, grade beim angesprochenden Ton und Local Dimming hat er ja dann auch, guter Tausch^^


[Beitrag von Shaoran am 26. Okt 2012, 23:38 bearbeitet]
jenns
Stammgast
#73 erstellt: 07. Nov 2012, 14:21
Was sind denn nun die Vorteile vom 640er ggü. dem 620er? Also der Ton des 640ers ist besser? Und ich glaube, der 640er hat schon WLAN drin, also nicht nur ready, oder?
Habe auch mit dem Gedanken gespielt statt eines 47er TVs mit Internet-Anschluss einen 615er mit 55" zu nehmen und eeben auf die ganzen Smart-Sachen zu verzichten. Was meint ihr? Haben ca. 4 m Betrachtungsabstand. Wie wichtig ist die Möglichkeit mit den Apps? Das geht wohl mit 615er nicht, richtig?
j.
danyboy
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 07. Nov 2012, 14:51
Am Freitag soll er kommen, dann kann ich euch am Wochenende mehr berichten :-)
danyboy
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 11. Nov 2012, 14:18
Hallo zusammen,
LG hat sein Wort gehalten und einen 640 geliefert.
Nchdem ich ihn aber ausgepackt hatte, kam das böse Erwachen.
Angeschaltet, die rote LED blinkt einmal lang, zweimal kurz und nichts. Der Fernseher ging nicht an.
Ich verstehe wirklich nicht, wie LG einen neu! verpackten Fernseher liefern kann, der nicht geht. Jetzt fängt nämlich die ganze Umtauschrennerei wieder an...
jenns
Stammgast
#76 erstellt: 11. Nov 2012, 15:05
Mein Beileid :(.
Ich denke, ich kaufe doch am besten vor Ort.
j.
Performa5300
Stammgast
#77 erstellt: 12. Nov 2012, 10:01
Der 47LM640S kostet heute 849 € bei Amazon.
soul4ever
Inventar
#78 erstellt: 12. Nov 2012, 10:52
Hmm ich war fast sicher mir den 55 lm660 zu holen. Jetzt überlege ich wieder. Da ich nur bei Amazon whd kaufen kann, kann es gut sein,das ich eher schlechtere Panels erwkische. Spiegelung ist egal, schlimmer als mein aktueller lg le8500 mit Glasscheibe, kann er nicht sein.

Aber das mit dem schuf beim Fußball stört mich sehr. Freundin killt mich ,wenn ich noch einen tv zurücksende....

Hab jetzt teilweise gelesen, man bekommt den Schweif mit Einstellungen weg? Ist das eine True Motion Geschichte oder kann man da auch total Pech haben? Liegt das am Panel?
jenns
Stammgast
#79 erstellt: 12. Nov 2012, 12:16

Performa5300 schrieb:
Der 47LM640S kostet heute 849 € bei Amazon.


Und dazu bekommt man einen 3D-BD-Player mit WLAN gratis. Habe auch schon überlegt, dafür auf die 55er-Größe zu verzichten, aber ich denke, das könnte ich später wieder bereuen... schwierig...
j.
soul4ever
Inventar
#80 erstellt: 12. Nov 2012, 12:18
Der 47LM640S kostet schon seit letzter Woche nur so soviel.

Für mich ist es nichts. Hatte 47" erst da und in ein paar Monaten wäre mir das sicher zu klein.
jenns
Stammgast
#81 erstellt: 12. Nov 2012, 12:23

soul4ever schrieb:
Der 47LM640S kostet schon seit letzter Woche nur so soviel.


Zwischendurch war er schon wieder etwas teurer, dann wieder runter. Die Preise schwanken täglich, scheint mir.


Für mich ist es nichts. Hatte 47" erst da und in ein paar Monaten wäre mir das sicher zu klein.


Ja, das denke ich auch. Mit BD-Player geht auch der 615er bei 55", aber gedanklich habe ich mich nun schon auf Smart-TV eingestellt... :). Der 615er war mal auf 888,- und mit Player auf 985,-, wenn ich mich richtig erinnere, danach 1029,-, dann 1058,-... puh... dieses Preiseverfolgen...
j.
soul4ever
Inventar
#82 erstellt: 12. Nov 2012, 12:51
Mir ist bis auf youtube SmartTV total unwichtig ^^.

Aber ich will ein richtig gutes Design und das gibt es erst ab 660 leider. hab mir eben für 1,255 beim Amazon Warehousedeal den 55" 660 bestellt.
jenns
Stammgast
#83 erstellt: 12. Nov 2012, 13:15

soul4ever schrieb:
Mir ist bis auf youtube SmartTV total unwichtig ^^.


Tja, "bis auf" :D. Also muss es doch ein smarter sein. Der 660er ist ein schönes Teil, aber mir ist das Design eigentlich total unwichtig :).
j.


[Beitrag von jenns am 12. Nov 2012, 13:15 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#84 erstellt: 12. Nov 2012, 13:44
Naja der TV wird die nächsten jahre der Mittelpunkt in der Wohnung sein, optisch wie praktisch^^. Da soll er was hermachen.

Hab den support mal bemüht.

Unterhaltungselektronik (PHE) : Der LM660S hat ein Cinema Screen Display verbaut. Dieses ist sehr flach. Vom Design her sind die Geräte identisch bis auf die Farbe. Der 660 ist schwarz der 640 hingegen anthrazit. Die Bildqualtität ist die selbe
Ingo Müller: und der Rahmen ist somit identisch?
Unterhaltungselektronik (PHE) : Nein, durch das Cinemascreen Display ist der Rahmen auch schmaler. Ich empfehle Ihnen die Geräte im Fachhandel zu vergleichen.


Unterschied vom 640er zu 660er.

Aber glaube der hat selbst keine Ahnung. Zumal der 640er doch auch ein Cinema Screen Display verbaut hat oder?

Der 640er wäre nochmal 50€ rund billiger, aber weiß nicht, ob wirklich optisch genauso aussieht und der Rand so klein ist.
PanaFuji
Inventar
#85 erstellt: 12. Nov 2012, 19:26
Leider ich kann den 660er z.Zt. nicht (mehr) live anschauen, unser Saturn hat keinen in der Ausstellung (übrigens auch keinen 640er). Aber aus dem Gedächtnis ist der Rahmen IMHO bei beiden glech breit (oder schmal), habe sie aber nie gleichzeitig gesehen.
Und auch bei den Bildern auf der LG-Seite erkenne ich hier keinen Unterschied, da ist es aber auch nicht einfach zu beurteilen. Allerdings weisen die technischen Daten beim 55LM640 eine Diagonale von 139 cm, beim 55LM660 eine von 140cm aus. Aber wie allg. bekannt muss man bei Angaben auf den LG-Seiten immer etwas vorsichtig sein.

Man muss beide anschauen, wenn einem das Design wichtig ist. Allerdings möchte ich z.B. meinen 640er aus deshalb nicht mehr missen. Gerade abends bei etwas diffuser Beleuchtung schimmert die untere Leiste Kupfer-farben, was (zumindest für mich) klasse aussieht. Der 660er hatte m.W. dafür eine chromfarbene Umrandung
Einen 660er habe ich bei solcher Beleuchtung aber auch noch nicht gesehen, kann daher nicht beurteilen, was er im Wohnzimmer so hermacht.

Und lt. LG-Seite haben beide ein Cinema Screen-Design
Alex_Quien_85
Inventar
#86 erstellt: 12. Nov 2012, 20:30
Hatte sowohl den lg 55 660 also auch lg 55 640 daheim. Von daher kann ich ziemlich genau beurteilen, dass der Rahmen beim 660 jedenfalls dünner wirkt, quasi rahmenlos. Vom Design hat er mir deutlich besser gefallen.
soul4ever
Inventar
#87 erstellt: 12. Nov 2012, 20:54
Vielen dank. Dann war die Entscheidung für 660 richtig.
jenns
Stammgast
#88 erstellt: 12. Nov 2012, 22:16

Pio-Fan schrieb:

Gerät Nr.1 hatte einen leichten Nachzieher Nr.2 war mehr als deutlich und der dritte zumindesten für mich keinen erkennbaren.... man muß also Glück haben das man einen erwicht der keinen hat.


Irgendwie doof, dass man Glück haben muss :(. Ist das bei den anderen Herstellern mit passivem 3D auch so? Die haben wohl alle LG-Panels, aber vielleicht liegt es auch woanders dran.
j.
Mr_Scotch
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 12. Nov 2012, 22:37
Moin,
hab heute mal beim LG Support angerufen und nach der iPhone App gefragt.
LG ist auch sehr daran interessiert diese (wieder) in den Deutschen App Store zu bekommen.
Konnten aber leider keine Angaben zur Zeit machen.

Bei meinem 47lm640 hab ich das Gefühl, das er nach dem letzten Update mehr Zeit brauch
um die Smart TV Übersicht (Home Taste) zu öffnen. Kann das jemand bestätigen?

Gruß Ingo
PanaFuji
Inventar
#90 erstellt: 12. Nov 2012, 23:47
Für Android kann ich nur sagen: die aktuelle und funktionierende App gibt es (mind) seit dem Wochende wieder im Play Store
lexxi1200
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 25. Nov 2012, 15:04
Hallo,

ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet

Ich habe derzeit einen Humax HD40S (von 2008) und einen LG 659S von 2011 (47") haben wir auch im Haus (wird aber nicht vor mir genutzt). Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Da ich auch gerne einen LG 3D Fernseher hätte habe ich mich mal erkundigt und bin auf den 660s und 640s gestoßen. Der 660s ist ja das Vorgängermodell mit einem besserem Lieferumfang und einem leicht anderen Rahmen als der 640s. Ich habe mich dennoch für den 640s entschieden, da er "neuer" ist und LG hat den TV sicher nicht ohne Grund geupdated.

Wichtig ist mir:

- nicht größer als 42" (passt sonst nicht in den Schrank)
- LED Plus (hat der 640s)
- Polarisationstechnik
- WLAN
- zahlreiche Anschlüsse (HDMI, optischer Ausgang, USB,...)

Ich würde den TV hauptsächlich für die PS3 benutzen und vll. ab und zu mal ein 3D Film. Fernsehen gucke ich nicht. Eigentlich bräuchte ich nicht unbedingt einen neuen, aber bei dem technischen Fortschritt und den "günstigen" Preisen werde sogar ich schwach.

Ich habe jetzt drei Fragen an die Community:

- Gibt es noch ein paar andere Erfahrungen bzw. Meinungen?
- Ich könnte den 640s mit 42" für 625 Euro kaufen - was sagt ihr zu dem Preis? (deutsches Modell)
- Zwischen 669s, 660s und 640s gibt es kaum Unterschiede, oder? (Nur Rahmen und Lieferumfang?) Die Preisunterschiede sind nämlich gewaltig.

Kann gar nicht glauben, dass man einen guten Fernseher für das Geld bekommt - für den 659s haben wir damals noch fast 1200 Euro bezahlt. Aber mehr als 625 will ich auch nicht ausgeben, zumal ich kein Dauernutzer bin und zum anderen das Gerät nicht für die Ewigkeit sein soll.

Danke Euch!


[Beitrag von lexxi1200 am 25. Nov 2012, 15:08 bearbeitet]
jenns
Stammgast
#92 erstellt: 25. Nov 2012, 15:42
Wir haben den 620s (als 55er) und finden den super.
Beim 660er ist die Magic Motion Fernbedienung noch serienmäßig dabei, aber ich finde es geht auch über Handy app toll. Habe ein bisschen dazu gefilmt: http://www.youtube.com/watch?v=Us5N90AfBq8 . Die Magic Remote braucht man somit kaum.
625 € sind ein top-Preis.
Der 660er soll etwas besser aussehen, aber das habe ich nicht selbst verglichen.
j.


[Beitrag von jenns am 25. Nov 2012, 15:47 bearbeitet]
freak7272
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 25. Nov 2012, 19:15
Woher nimmst Du die Info, dass der 640 neuer ist als der 660?
lexxi1200
Schaut ab und zu mal vorbei
#94 erstellt: 25. Nov 2012, 19:29
Laut Hotline, aber Du kannst es auch ganz einfach auf Amazon nachschauen:

640s:

Im Angebot von Amazon.de seit: 10. August 2012

660s:

Im Angebot von Amazon.de seit: 15. März 2012

Auf der LG Seite ist der 640s bei der Aktualität auch ganz oben, der 660s nicht.


[Beitrag von lexxi1200 am 25. Nov 2012, 19:39 bearbeitet]
PanaFuji
Inventar
#95 erstellt: 25. Nov 2012, 20:20
das bedeutet aber noch lange nicht, dass das eine Gerät der Nachfolger des anderen ist.
Die haben eben nur ein unterschiedliches Release-Datum.
Den wirklichen Nachfolger bekommst du dann 2013, ich gehe mal von April oder Mai aus ...
lexxi1200
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 25. Nov 2012, 23:06
Okay sorry, ich dachte irgendwie es wäre der Nachfolger weil es eben das exakt gleiche Modell ist mit kleinen optischen Anpassungen. Der 660s wird laut Media Markt und LG Hotline nicht mehr gebaut - wobei ich dem Media Markt z.B. gar nix glaube. Also wäre cool wenn hier jemand ne genaue Aussage treffen könnte

Würdet ihr mir den TV jetzt empfehlen?
soul4ever
Inventar
#97 erstellt: 26. Nov 2012, 00:04
Hmm vllt war der 660 zu gut für den Preis?
lexxi1200
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 26. Nov 2012, 00:43
Also ich konnte mich nicht gedulden und habe jetzt den 42lm640s bestellt :-)

Bei Amazon kostet er €699 Euro und ist somit €10 Euro teurer als der 660s. Bei MeinPaket.de gibt's den 640s für €689 und mit einem 10% Gutschein ("10RABATT") habe ich ihn für ca. €625 erstanden - meiner Meinung nach ein guter Preis. Hätte natürlich wegen dem guten Service bei Amazon.de bestellt aber die sind mir überhaupt nicht entgegen gekommen (obwohl ich dieses Jahr schon satte 124 Bestellungen aufgegeben habe!).

Ich werde berichten!

Wie gesagt, laut LG kein Unterschied zum 660s in der Ausstattung:

- beide WLAN integriert
- beide LED Plus (hier schreiben ja einige er hätte nur Edge LED)
- 660s hat noch einen 3D-Brillen-Clip und die MagicRemote, brauche ich aber beides nicht (nutze ein iPhone und das gibt's ja die App "LG Magic")


[Beitrag von lexxi1200 am 26. Nov 2012, 00:45 bearbeitet]
soul4ever
Inventar
#99 erstellt: 26. Nov 2012, 10:26
Ich hab den 640er in echt gesehen , er sieht einfach billig aus im Vergleich.

Aber hätte den 42er net bestellt. Heute gibt es um 1815 durch Cyber monday das 47 Modell sehr günstig, ich rechne mit unter 700 Euro.
jenns
Stammgast
#100 erstellt: 26. Nov 2012, 12:31
47" hat das bessere Preisleistungsverhältnis, finde ich auch, aber das passt ja nicht mehr in seinen Schrank.
j.
Balduar
Stammgast
#101 erstellt: 26. Nov 2012, 16:15
moin, kann mir jemand ganz fix bitte beantworten, ob der 640 unicable-tauglich ist. im netz ist dazu NICHTS zu finden, hab handbuch gedownloaded...das ist eigentlich in gedruckter form reine papierverschwendung.

lt. live-chat ja, aber naja, chats und hotline....seine bestätigung der aussage lautete wie folgt: " wir wissen, das es funktioniert"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 55LW5500 Optimale Einstellungen
newmatrixman am 15.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  6 Beiträge
LG LM660S / LM 640S Bildeinstellungen
magicmat am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2013  –  35 Beiträge
Bildeinstellungen LG 640s
roobi90 am 09.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  9 Beiträge
EZ_Adjust menu zugreifen? LG 47 lm 640s
apalace1234 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  4 Beiträge
LG 40UB800v optimale Bildeinstellung
dzane am 28.09.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2017  –  2 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für den LG 65SJ800V (SJ Serie)
stinker123 am 27.11.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2020  –  226 Beiträge
LG 42LM660S | Erfahrungsberichte | Bild | Farben & Co.
eldoubleyou am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  6 Beiträge
LG 47LW650s -> gravierender Soapeffektt! optimale Einstellungen?
edien am 13.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2011  –  2 Beiträge
LG 86UM7600PLB optimale Bildeinstellung
quillo07 am 23.05.2020  –  Letzte Antwort am 25.05.2020  –  10 Beiträge
LG 55LB650V - Optimale Bildeinstellungen
INGOA am 05.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455