Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

LG auf der CES 2013: neue LA-Serie mit fast rahmenlosen Design, neue OLED- und 4K-TV´s

+A -A
Autor
Beitrag
Adriano22
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 05. Apr 2013, 11:30

SvenSch (Beitrag #299) schrieb:
Hier http://satvision.de/aktuelles-und-news/lg-produktneuheiten-1273
steht was von 3D Kamera für 300€ geschenkt bei Kauf eines TVs...
Hat man dazu an anderer Stelle nochmal etwas dazu gelesen?


Habe den Artikel auch schon gesehen und gelesen, aber das mit der Kamera hab ich wohl irgendwie überlesen
Da bin ich aber auch mal gespannt, was LG dazu geben möchte...
BIG_I
Stammgast
#303 erstellt: 05. Apr 2013, 11:38

Adriano22 (Beitrag #301) schrieb:
Also, Ich war gerade auch bei uns in Pforzheim im Saturn...
Hab nach der LA Serie Ausschau gehalten...leider vergebens
Als Ich den Verkäufer fragte wann sie die "neuen" bekommen, hat er nur gemein, höchst wahrscheinlich Mai
Scheint so als ob wir wieder mal zu den letzten gehören...naja
Als Ich ihm dann sagte, daß der MM in Augsburg schon die ersten bekommen hat, hat er mich verdutzt angeschaut...
Naja Abwarten :.


Ich war im Saturn Augsburg ( City Galerie)
Adriano22
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 05. Apr 2013, 11:44

BIG_I (Beitrag #303) schrieb:

Adriano22 (Beitrag #301) schrieb:
Also, Ich war gerade auch bei uns in Pforzheim im Saturn...
Hab nach der LA Serie Ausschau gehalten...leider vergebens
Als Ich den Verkäufer fragte wann sie die "neuen" bekommen, hat er nur gemein, höchst wahrscheinlich Mai
Scheint so als ob wir wieder mal zu den letzten gehören...naja
Als Ich ihm dann sagte, daß der MM in Augsburg schon die ersten bekommen hat, hat er mich verdutzt angeschaut...
Naja Abwarten :.


Ich war im Saturn Augsburg ( City Galerie) :)




ups
Naja, mit Augsburg bin ich ja gar nicht so falsch gewesen

Ja, aber ein anderer hat auch geschrieben das MM die ersten hat..
TDO
Inventar
#305 erstellt: 05. Apr 2013, 11:51

BIG_I (Beitrag #295) schrieb:

Ja schon, aber nur der 60la6208 hat 800hz mci... Kann ja sein dass alle 60“ den gleichen Panel haben oder?

Wieso liest du nicht was ich geschrieben habe?
Falsche Daten auf der DE Homepage.
Geh z.b. auf die US Seite und dort siehst die richtigen.
Oder einfach bei LG nachfragen.
BIG_I
Stammgast
#306 erstellt: 05. Apr 2013, 12:13
http://www.redcoon.nl/B441990-LG-ELECTRONICS-60LA7408_LED-TVs

Da steht oben rechts 24.05.2013

Da ist ein kleiner Bericht vom 60LA8609:

http://www.etest-hei...379-lg_60la8609.html

Anscheinend mit einer externen Festplatte

Und hier ein sehr ausführlicher Bericht vom kleinen 47"

http://www.etest-hei...379-lg_47la8609.html
John-Sinclair
Gesperrt
#307 erstellt: 05. Apr 2013, 14:54
Danke Big. Sehr interessant. Aber der Termin,..in NL sind sie eh immer was langsamer. Und das mit ext. Platte hat auch noch nicht viel zu sagen. Die wissen selber noch nichts genaues. Und ext. wird es mit Sicherheit geben.

Ahhh, das wollte ich doch wissen...


Neben einer herkömmlichen Fernbedienung wird LGs viel besungene "Magic Remote" mitgeliefert.


@TDO
Auf der US-Site von LG gibt noch keinerlei Specs zu den Geräten. ("Screen Size 60") Mehr steht dort nicht. KLICK


[Beitrag von John-Sinclair am 05. Apr 2013, 15:11 bearbeitet]
rickiconte
Stammgast
#308 erstellt: 05. Apr 2013, 17:12
Auf der US Seite steht genau das LM9600,LA8600, GA7900 und LA7400 240HZ TruMotion haben. Da dort KEIN MCI Index angezeigt wird gehe ich davon aus das es sich um "reale" 200HZ handelt. Wuerde sich ja nicht anders erklaeren.
http://www.lg.com/us/tvs/all-tvs


[Beitrag von rickiconte am 05. Apr 2013, 17:16 bearbeitet]
MixmaxT
Schaut ab und zu mal vorbei
#309 erstellt: 05. Apr 2013, 17:48

Adriano22 (Beitrag #294) schrieb:

Hat schon jemand infos zum LG 50PN6500 ?? Wann er in Deutschland lieferbar sein wird ?


Meinst du vielleicht den PA6500???


NEIN !!

Ich meine den LG 50PN6500! (Neues Modell 2013) Der PA6500 ist doch schon über einem Jahr alt
Adriano22
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 05. Apr 2013, 20:32

MixmaxT (Beitrag #309) schrieb:

Adriano22 (Beitrag #294) schrieb:

Hat schon jemand infos zum LG 50PN6500 ?? Wann er in Deutschland lieferbar sein wird ?


Meinst du vielleicht den PA6500???


NEIN !!

Ich meine den LG 50PN6500! (Neues Modell 2013) Der PA6500 ist doch schon über einem Jahr alt :.


sry...kenn mich mit Plasmas nicht aus...
Dachte die würden sich dann PA anstatt LA nennen...
Adriano22
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 05. Apr 2013, 20:39

rickiconte (Beitrag #308) schrieb:
Auf der US Seite steht genau das LM9600,LA8600, GA7900 und LA7400 240HZ TruMotion haben. Da dort KEIN MCI Index angezeigt wird gehe ich davon aus das es sich um "reale" 200HZ handelt. Wuerde sich ja nicht anders erklaeren.
http://www.lg.com/us/tvs/all-tvs


YEAH...hoffe das stimmt...wär cool

Dann hätte Ich ja auch recht...
lee1
Inventar
#312 erstellt: 05. Apr 2013, 21:51
TruMotion ist doch ein Zwischenbildberechung. Heiß dann für mich 120Hz(NTSC) x 2 TruMotion = 240Hz TruMotion
Also 120Hz Panel in den Staaten und 100Hz in Europa.
John-Sinclair
Gesperrt
#313 erstellt: 05. Apr 2013, 22:33

rickiconte (Beitrag #308) schrieb:
Auf der US Seite steht genau das LM9600,LA8600, GA7900 und LA7400 240HZ TruMotion haben. Da dort KEIN MCI Index angezeigt wird gehe ich davon aus das es sich um "reale" 200HZ handelt. Wuerde sich ja nicht anders erklaeren.
http://www.lg.com/us/tvs/all-tvs


Jaaa,...Moment...Du meinst dieses Werbebildchen, aber nicht in den Specs. Und dort steht nämlich gar nichts. Und dieses Werbebildchen, sagt nur was über TrueMotion aus. Also dieses ekelhafte künstliche Bild mit dem Look einer digitalen Camcorderaufnahme ala' Lindenstreet. Sorry, aber ich hasse TrueMotion, Frame Inseratiuon und wie sich dieses künstlich hinzugerechtnete Bilder der einzelnen Hersteller sonst noch nennen. Der Hobbit mit 48 fp/s wurde ja von der Fachpresse auch nicht gerade in den Himmel gehoben. Sondern eher im Gegenteil. Weil eben der natürliche Kinolook verloren geht.

Aber egal, ob ich das mag oder nicht, denn die Angabe 240 Hz "TrueMotion" sind keine nativen Frequenzen. Das ähnelt dem Verfahren bei Scannern, namens Interpolation. Oder wie @lee richtig erkannt hat hat,..ist es nur eine Zwischenbildberechnung. es werden also Bilder digital, sprich synthetisch hinzugefügt. Deaktiviert man TrueMotion, dann bleibt die Frage wie viel "Inseration / TrueMotion, je nach Modell, überhaupt hinzugefügt wurde. Denn die Frage ist doch, ob man hier von nativen 120 Hz- oder von nativen 60 Hz ausgehen kann.

Ahhh, wie diese Spekulationen hasse. Wird echt Zeit, dass die mal die Hosen runter lassen


[Beitrag von John-Sinclair am 05. Apr 2013, 22:35 bearbeitet]
BIG_I
Stammgast
#314 erstellt: 05. Apr 2013, 22:56
Ich will auch endlich Fakten

Ich war heute im MM die haben keine da gehabt
Ich habe gesagt im Saturn haben die schon viele stehen, darauf hat er gesagt Lieferschwierigkeiten
cobra82
Stammgast
#315 erstellt: 05. Apr 2013, 23:32
was ist besser samsung top model oder LG top model?

welche ist das LG top model?

46-47 zoll
BIG_I
Stammgast
#316 erstellt: 05. Apr 2013, 23:41
LG47LA9609
LG55LA9609

Das sind die Topmodelle
zftkr18
Inventar
#317 erstellt: 05. Apr 2013, 23:54
Nachdem die neuen Panasonic LCDs mit LG Panel nur ein LED-Backlight links haben, will ich mir mal den 55LA9609 als Alternative ansehen. Schließlich hat der ein Full-LED-Backlight.

Im Media Markt Stuttgart-Feuerbach gab es keinen. Also gehe ich morgen einmal zu Saturn in die Königsbau-Passagen. Bin gespannt ob es dort einen 9609 zum Ansehen gibt.

Gruß Klaus
cobra82
Stammgast
#318 erstellt: 06. Apr 2013, 00:45
ist LG besser würdet ihr mit ein LG empfehlen?

schwanke zwischen das model LG47LA9609 bzw LG47LA8609 und Samsung UE46F7090 bzw UE46F8090
Adriano22
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 06. Apr 2013, 01:24
@zftkr18

Die neue 9er Reihe kannst du noch ne Weile in den Läden suchen.
Mit dem Topmodell wirst du dich noch gedulden müssen....
der LG47LA9609 &
LG55LA9609

sollen erst Mitte JUNI kommen...
lee1
Inventar
#320 erstellt: 06. Apr 2013, 08:46

cobra82 (Beitrag #318) schrieb:
ist LG besser würdet ihr mit ein LG empfehlen?

schwanke zwischen das model LG47LA9609 bzw LG47LA8609 und Samsung UE46F7090 bzw UE46F8090


Sagt mal wie soll wir das denn wissen wenn die noch nicht mal auf der deutscher Markt gibt
rickiconte
Stammgast
#321 erstellt: 06. Apr 2013, 09:26

lee1 (Beitrag #312) schrieb:
TruMotion ist doch ein Zwischenbildberechung. Heiß dann für mich 120Hz(NTSC) x 2 TruMotion = 240Hz TruMotion
Also 120Hz Panel in den Staaten und 100Hz in Europa.



Ja du sagst es. "Reine" Zwischenbildberechnung (Interpolation-Frame Interpolation) geht nur bis 200hz deshalb sind 240HZ Trumotion von mir aus gesehen unsere reine 200HZ Zwischenbildberechnung ohne Scanning Backlight, ohne Blackframe Insertion, ogne Backlight Blinking.

Beim MCI Index geht es nur darum der reinen Zwischenbildberechnung auch SB, BI und BB hinzuzufuegen, deshalb kommen so grosse Ziffern heraus.

240HZ NTSC sind bei uns 200HZ PAL
120HZ NTSC sind bei uns 100HZ PAL


[Beitrag von rickiconte am 06. Apr 2013, 09:30 bearbeitet]
rickiconte
Stammgast
#322 erstellt: 06. Apr 2013, 09:45
[quote="John-Sinclair (Beitrag #313)"]

Aber egal, ob ich das mag oder nicht, denn die Angabe 240 Hz "TrueMotion" sind keine nativen Frequenzen. Das ähnelt dem Verfahren bei Scannern, namens Interpolation. Oder wie @lee richtig erkannt hat hat,..ist es nur eine Zwischenbildberechnung. es werden also Bilder digital, sprich synthetisch hinzugefügt. Deaktiviert man TrueMotion, dann bleibt die Frage wie viel "Inseration / TrueMotion, je nach Modell, überhaupt hinzugefügt wurde. Denn die Frage ist doch, ob man hier von nativen 120 Hz- oder von nativen 60 Hz ausgehen kann.
[/quote]


Wenn wir von maximal 200HZ sprechen (mehr geht nicht) ist es implizit das es sich um Interpolation handelt.
Die native Frequenz waehre sonst in Deutschland (palnorm) 50HZ. Maximale 200HZ sind also reale 50HZ + 3 mal "synthetisch" hinzugefuegte Fotogramme, also 50hz real+50hz synthetisch+50hz synthetisch+50hz synthetisch.

Muesst mein Deutsch entschuldigen aber ich glaube man verstehts halbwegs.


[Beitrag von rickiconte am 06. Apr 2013, 09:47 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#323 erstellt: 06. Apr 2013, 10:11
@Adriano22, herzlichen Dank für die Antwort.

Dann kann ich mir die heutige Fahrt nach Stuttgart sparen.

Gruß Klaus
xtremer73
Stammgast
#324 erstellt: 06. Apr 2013, 10:33

cobra82 (Beitrag #318) schrieb:
ist LG besser würdet ihr mit ein LG empfehlen?

schwanke zwischen das model LG47LA9609 bzw LG47LA8609 und Samsung UE46F7090 bzw UE46F8090

mal die Kristallkugel befrage..... hmmm, nix zu sehen.
da noch niemand eines dieser Geräte hat, und somit auch noch keines getestet werden konnte, wird dir auch niemand diese Frage beantworten können.

warte einfach bis mind. Mitte des Jahres, geh in nen Laden und vergleiche selbst, kauf das was dir gefällt.


@zftkr18
so schauts aus.
wenn, dann gibt es derzeit in wenigen Läden nur ein paar Einstiegsmodelle.


[Beitrag von xtremer73 am 06. Apr 2013, 10:36 bearbeitet]
John-Sinclair
Gesperrt
#325 erstellt: 06. Apr 2013, 11:36

rickiconte (Beitrag #321) schrieb:
240HZ NTSC sind bei uns 200HZ PAL
120HZ NTSC sind bei uns 100HZ PAL


Ja, das ist ja richtig und auch vollkommen klar. Nur auf der US-Site steht nicht 240 Hz NTSC, sondern 240 Hz "TrueMotion" NTSC. Das ist ja die Krux bei der ganzen Geschichte.

Deswegen sagte ich ja,....deaktiviere einfach mal TrueMotion...was bleibt dann noch übrig? Das ist ja die Frage. Und wenn es abgeschaltet ist, bleiben nämlich nur noch native 50 Hz. Und ich persönlich schalte TrueMotion immer ab. Ich mag diesen Soap Effekt ganz und gar nicht.

HIER mal ein Video zur Erklärung.

Und die weitere Frage folgt dahingehend, wie gut ist dann noch die Bewegungsdarstellung geregelt? Obwohl man sich wohl ab der 7er Serie hierüber wenig Kopfschmerzen zu machen braucht. Ich selber besitze noch den LW 659S, TrueMotion ist wie gesagt stets deaktiviert und ich kann von Nachzieheffekten, Schlieren oder dergleichen nichts feststellen. LG bekommt das ganz gut in den Griff.

Aber ich denke im Laufe der kommenden- spätestens übernächsten Woche wissen wir mehr.


[Beitrag von John-Sinclair am 06. Apr 2013, 11:37 bearbeitet]
Performa5300
Stammgast
#326 erstellt: 06. Apr 2013, 16:01
Hier mal ein Vid zum 55LA7400: Klick!
Nix, was wir noch nicht wussten, aber dennoch ganz interessant.
BIG_I
Stammgast
#327 erstellt: 06. Apr 2013, 19:35
Danke!

Hier noch ein Testberichte auf Deutsch übersetzt!

http://translate.goo...G4Bw&ved=0CGAQ7gEwBg
Vinylo
Stammgast
#328 erstellt: 06. Apr 2013, 20:37
Wenn ich mir den Preis vom 55LA7408 bei OTTO ansehe, darf ich annehmen, dass ICH zumindest vermutlich noch ein paar Monate warten darf ... 2128,- €
Mellow666
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 06. Apr 2013, 20:46
LG 60LA7408 lieferbar innerhalb von 2 wochen @ otto.de - na das sind doch gute nachrichten! also doch nicht bis ende mai warten :)) okay der preis muss noch fallen...
Performa5300
Stammgast
#330 erstellt: 06. Apr 2013, 20:59

Vinylo (Beitrag #328) schrieb:
Wenn ich mir den Preis vom 55LA7408 bei OTTO ansehe, darf ich annehmen, dass ICH zumindest vermutlich noch ein paar Monate warten darf ... 2128,- €


Na, Amazon hat ihn immerhin schonmal mit 1999,- € deklariert: Klick!
Adriano22
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 06. Apr 2013, 21:00
Hey!

Bin gerade aus dem MM gekommen...
Habe da den 47LA7408 gesehen...für sagenhafte 1349,-€
Nach genauem hinschauen musste ich aber feststellen, dass es sich um einen AUSSTELLER handelte...darum auch der Preis.
Nachdem ich den Verkäufer fragte wie viele sie bekommen haben,
kam die Antwort: (AUFPASSEN ) : 2
Als ich noch fragte ob noch eine normale Fernbedienung dabei ist, wurde mir gesagt, dass LG vergessen hat eine einzupacken...hmmm vielleicht gibt es doch keine "Normale" mehr. Oder der Verkäufer hatte kein Bock die zu holen oder was weiß ich
Zur Verarbeitung muss ich auch noch was sagen... bin aus Versehen ans Panel gekommen und merkte dann, dass es sich ca. 2-3 mm eindrücken lässt... Hab das dann Rundum probiert und ist an jeder Stelle das gleiche...Sonst sieht das Ding schon Lecker aus...Der TV lässt sich leicht mit einer Hand drehen ( wie schon beschrieben )
Die restlichen Modelle sollen anscheinend unterwegs sein...
LG hat Liefer schwierigkeiten ( lt. Verkäufer)
BIG_I
Stammgast
#332 erstellt: 07. Apr 2013, 11:11
endlich geht's los :-)

http://www.homecinem...09-en-la7408-series/

hier steht 7408 - 9609 haben 200 Hz
Die 6000er Serie 100 Herz und die 6200er ( der 60“) sogar nur 50 HZ..


[Beitrag von BIG_I am 07. Apr 2013, 11:19 bearbeitet]
SvenSch
Stammgast
#333 erstellt: 07. Apr 2013, 11:28

BIG_I (Beitrag #332) schrieb:
endlich geht's los :-)

http://www.homecinem...09-en-la7408-series/

hier steht 7408 - 9609 haben 200 Hz
Die 6000er Serie 100 Herz und die 6200er ( der 60“) sogar nur 50 HZ..


Was geht los?
Die "News" sind gut ein Monat alt....
Performa5300
Stammgast
#334 erstellt: 07. Apr 2013, 11:30

BIG_I (Beitrag #332) schrieb:
endlich geht's los :-)

http://www.homecinem...09-en-la7408-series/

hier steht 7408 - 9609 haben 200 Hz
Die 6000er Serie 100 Herz und die 6200er ( der 60“) sogar nur 50 HZ..


Na ja, der Artikel ist drei Wochen alt...
BIG_I
Stammgast
#335 erstellt: 07. Apr 2013, 12:19
Ich meinte damit das es Preise gibt ( Amazon,otto) :-)
John-Sinclair
Gesperrt
#336 erstellt: 08. Apr 2013, 08:59
Hi Big,

wo hast Du den Preise bei Amazon gefunden? Ich kann dort nichts finden.
Mellow666
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 08. Apr 2013, 09:24
Habe mir mal den 55LA7408 bei Saturn in Essen angesehen (1.999€). Echt ein schickes Teil!
Mich haben aber die Ladezeiten bei den Smarttv optionen (vorallem bei 3D) etwas gestört. Ich dachte die Hardware wurde verbessert!? Naja vielleicht wird die Firmware noch optimiert. Bild und Optik jedenfalls klasse. Leider konnte man mir noch nichts zum 60 Zoller sagen.
BIG_I
Stammgast
#338 erstellt: 08. Apr 2013, 09:44
http://www.amazon.de...psc=1&s=home-theater

Bis jetzt gibt es dort aber nur die 6er und 7er Serie
derdater79
Inventar
#339 erstellt: 08. Apr 2013, 09:59
HiMellow. ob Saturn eine fixe Datenleitung an jedem Gerät hat?
Gruß D


[Beitrag von derdater79 am 08. Apr 2013, 09:59 bearbeitet]
Mellow666
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 08. Apr 2013, 10:28

derdater79 (Beitrag #339) schrieb:
HiMellow. ob Saturn eine fixe Datenleitung an jedem Gerät hat?
Gruß D


ok hast recht, daran hab ich garnicht gedacht das wird zu hause bestimmt besser gehen mit einer 50.000er leitung ^^
BIG_I
Stammgast
#341 erstellt: 08. Apr 2013, 10:41
Hast du mal gegen den Tv gedrückt mit der Hand und das gleiche wie Adriano22 bemerkt?:)

nur 50.000? Ich habe 100k
rickiconte
Stammgast
#342 erstellt: 08. Apr 2013, 11:10

BIG_I (Beitrag #341) schrieb:
Hast du mal gegen den Tv gedrückt mit der Hand und das gleiche wie Adriano22 bemerkt?:)



War dasselbe mit den 2012er modellen, leider!!
zida2k
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 08. Apr 2013, 12:40
Hi Leute,

ich verfolge die ganzen topics seit einer weile mit, nun melde ich mich mal zur wort.

Ich hab gerade bei Amazone gesehen, dass das 42" Modell des 740 nur 878 € kostet?
Das kann sich doch nur um einen Preisfehler handeln oder?

http://www.amazon.de/gp/product/B00C6XAKDQ/

Die besagte Modell kostet in den Niederlanden 1199€.

Soll man zuschlagen? Bekommt man das Gerät dann für den Preis?

Gruß


[Beitrag von zida2k am 08. Apr 2013, 12:42 bearbeitet]
Performa5300
Stammgast
#344 erstellt: 08. Apr 2013, 13:02

BIG_I (Beitrag #341) schrieb:

nur 50.000? Ich habe 100k :D


Dilettanten. Ich hab' hier *trommelwirbel* DSL 2000 RAM *tusch*
So, da seid ihr baff, nich' wahr?

@zida2k:
In der Tat scheint das Angebot sehr gut zu sein. Gerade, wenn man bedenkt, dass man bei OTTO rund 1300 € zahlt...
Ob du das Gerät dann auch zu dem Preis bekommst? Keine Ahnung, ich glaube, ein Kaufvertrag kommt bei Amazon erst dann zustande, wenn der Anbieter die Ware verschickt.
Ich hab' letztes Jahr einen 47LM760 bei Amazon für 15,86 € gesehen und natürlich sofort zugeschlagen. Wenig später wurde die Bestellung vom Verkäufer storniert; es hätte einen Systemfehler gegeben, welcher den niedrigen Preis erklären würde.
Schade, wäre ein guter Deal gewesen.
Insofern kannst du zu dem Preis ruhig zuschlagen, wenn du das Gerät haben willst. Falls sich am Preis was ändern sollte, wirst du normalerweise informiert. Bei Amazon hast du ja dann immer die Möglichkeit, zu stornieren oder zurückzuschicken. Insofern kannst du da kaum in eine Falle treten.
Shaoran
Inventar
#345 erstellt: 08. Apr 2013, 13:13
Anscheinend sind die Top Reihen in Deutschland teurer, Saturn hat den LG 47LA7909 für 1599 statt 1499 , 47 8609 für 1799 statt 1699 drin und den 55 9609 für 3199 statt 2999€

http://www.saturn.de...28181.html?langId=-3
http://www.saturn.de...28205.html?langId=-3

Sehr schade


[Beitrag von Shaoran am 08. Apr 2013, 14:03 bearbeitet]
Dalai-lama
Stammgast
#346 erstellt: 08. Apr 2013, 13:41
Beim Media markt kostet der 60la 860v auh 200 öcken mehr. Also 3199 statt 2999. hoffentlich ändert sich das noch
BIG_I
Stammgast
#347 erstellt: 08. Apr 2013, 14:39
http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=9267

hier gibt es die ersten Probleme :-)
John-Sinclair
Gesperrt
#348 erstellt: 08. Apr 2013, 17:40
@big
THX für den Link. habs jetzt auch gefunden

Naja, und was die CI+ Zertifikation anbelangt..wer das nutzt, frisst auch kleine Kinder Nur ein Scherz. Ich selber bin absoluter Gegner von diesen mit Werbung vollgestopften Bezahlfernsehen. Und wenn ich das schon nutzen würde, dann bestimmt nicht mit nem CI+ Modul.

Aber davon mal ab,..das wird garantiert durch ein Firmupdate gefixt.

@sharon
Nicht in Deutschland allgemein sind die Topserien teurer, sondern in Saturn und MM Deutschland Hatte hierzu schon geschrieben warum das so ist. Die nutzen Ihr Vorverkaufrecht schamlos aus. Einfach ein wenig warten. Die Preis fallen "GARANTIERT! binnen kürzester Zeit"


Mellow666 (Beitrag #337) schrieb:

Mich haben aber die Ladezeiten bei den Smarttv optionen (vorallem bei 3D) etwas gestört. Ich dachte die Hardware wurde verbessert!?


Und genau deshalb, wie bereits hier gepostet, könnte es nämlich sein, dass der 86er aufgrund seiner schnelleren CPU (7er 0,9 MHz, 8er 1,2 GHZ) die bessere Wahl wäre. Mit der Geschwindigkeit der i-net-verbindung hat das weniger zu tun. Ich geh mal davon aus, dass die dort zumindest, na ich sag mal, ne 3000er-Leitung haben. Zudem ist nicht nur der Downstream von Relevanz, sondern auch die Pinganfrage.

Habe bei, ich gklaube es war Grobi TV, ein Video zum neuen Samsung gesehen. Der hat die Sites richtig flott aufgebaut. Ich meine mich zu erinnern, dass die Samsung nen Quadcore nutzen. Oder es war ein anderer TV. Weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls war es ein Quadcore und die Sites gingen richtig flott auf.


[Beitrag von John-Sinclair am 08. Apr 2013, 17:47 bearbeitet]
SvenSch
Stammgast
#349 erstellt: 08. Apr 2013, 19:14
Der 960er ist in 47" ja 300€ teurer als ein F8090
Zumindest scheint LG von der Nano LED überzeugt zu sein
John-Sinclair
Gesperrt
#350 erstellt: 08. Apr 2013, 23:18
Ja der 960er hat ja auch 1" mehr Diagonale Denn der F8090 hat ja nur 46" Aber ich glaube genau das war das Video, welches ich meinte...KLICK Kenne Chappi persönlich und war schon mehrmals bei ihm in Düsseldorf - Kaarst. Bin bestimmt kein Samsung Fan (mehr) und möchte auch keine Werbung dafür machen, aber ich möchte damit nur zeigen, dass die CPU-Geschwindigkeit für die Anwendungen doch entscheidend sein können. Aber,... ich verzichte lieber auf ein wenig schnelleres i-net, als "DAS" besch***senste Bild aller Zeiten zu akzeptieren. Sorry, aber ich könnte jetzt hier zu meinen Erfahrungen, ich betone...plural,... mit Samsung ein Buch schreiben...aber besser is,...lassen wir dat


[Beitrag von John-Sinclair am 08. Apr 2013, 23:33 bearbeitet]
SvenSch
Stammgast
#351 erstellt: 08. Apr 2013, 23:36
Die 7408er sind ja jetzt auch auf der LG Page, und stehen beim MediaMarkt (in Wiesbaden) ansehlich herum....
Laut Homepage und MMM (MediaMarktMitarbeiter) hat diese Serie echte 200hz vom Panel.

Kann man also sagen, wenn man auf Kamera und die damit verbundene Zappel-Steuerung verzichten kann + zwei Sekunden AppLadezeit in Kauf nehmen kann, macht eine Mehrausgabe von rund 300-400€ gegenüber dem 8609 kein Sinn?
Rein Bildtechnisch. Oder ist das auch wieder eine Glaskugelfrage


[Beitrag von SvenSch am 08. Apr 2013, 23:36 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#352 erstellt: 09. Apr 2013, 00:17
Nochmal, der 7408,7908 und 8608 haben nur ein 100Hz bzw. 120Hz in den USA, und wird auf 200Hz bzw.240Hz TruMotion hochgerechnet.

Hätten sie ein echtes 200Hz Panel, hätten sie wie der LM9600 TruMotion 480Hz und nicht 240Hz, um es mal mit den Angaben der USA LG Seite zu beschreiben

http://www.lg.com/us/tvs/lg-55LM9600-led-tv
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue LA-Serie
WavyRancheros am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 31.03.2013  –  4 Beiträge
Erscheinungsdatum neue LA Serie
gottschi78 am 09.03.2013  –  Letzte Antwort am 10.03.2013  –  3 Beiträge
LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV
celle am 09.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  5756 Beiträge
CES: Neue LG Modelle mit LED
cosmic_gate am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  15 Beiträge
Erfahrungsbericht LG LA-7408
olebull086 am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.09.2016  –  135 Beiträge
LG lg lm615s neue firmware 03.41.26 2013
Tenchie am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  6 Beiträge
Neue Serie LB2RF und LB2R
Resetknopf am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 04.09.2006  –  3 Beiträge
CES 2015, LF und UF/UG-Serie u.a. mit QDot-4K-LCDs
celle am 16.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2015  –  122 Beiträge
LED Leisten an der rahmenlosen LM-Serie
Danny_DeLonge am 03.09.2012  –  Letzte Antwort am 05.09.2012  –  6 Beiträge
LG 2010, neue LE-LED-TV-Serie, Direkt-LED + erste Edge-LED-LCDs mit Local Dimming
celle am 03.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  1472 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.203

Hersteller in diesem Thread Widget schließen