Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|

LG LB- und UB-Serie 2014 bis 105", 21:9, mit UHD nun auch passives 3D in 1080p

+A -A
Autor
Beitrag
Wintermond
Hat sich gelöscht
#1819 erstellt: 12. Sep 2014, 10:48
Guten Morgen,

ich habe Interesse am 65LB730 und 70LB650V.
Ich habe jedoch noch keinen Live sehen können.
Hat jemand die schon gesehen und kann was zum Bild sowie Haptik sagen ?

D & G
Rainer
DJD187
Stammgast
#1820 erstellt: 12. Sep 2014, 14:06
Hi Wintermond,

also Erfahrungen habe ich keine mit den Geräten in diesen Größen. 70 Zoll ist natürlich schon ein ziemlicher Okolyt :D! Bei solchen Diagonalen würde ich persönlich immer eher Geräte aus den höheren Sereien bevorzugen - nur meine Meinung!

Ich weiß auch nicht zu welchem Preis du die Geräte evtl. schon angeboten bekommen hast, aber wenn ich mir die übllichen Internetpreise so anschaue, dann würde ich doch eher noch ein paar Euro mehr ausgeben und z.B. zum 65UB950 greifen. Der ist nur wenig teurer und bietet aber sogar noch 4K mit HDMI 2.0 und allen möglichen Schnickschnack. Wäre mMn die bessere Wahl!

Zur Haptik: Sind halt alles Plastikbomber!
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1821 erstellt: 12. Sep 2014, 17:04
Hallo BB007,

habe das so geschrieben weil mir es die LG Hotline so gesagt hat....hier ist das Chatprotokoll:

LG Support
Willkommen beim LG Live Chat Milo, wie dürfen wir Ihnen helfen?
Milo Guten Morgen, hab eine Frage: Hab das Gerät LG 55 LB 730.
LG Support Guten Morgen, wie duerfen wir heute helfen?
Milo Hab das Gerät Gestern neu bekommen. Habe es installiert. Also, nutze den internen Sat Receiver und über Astra und den Ci-Slot. Nur jetzt ist der Ton ein bißchen Asynchron. Wo dran kann das liegen?
LG Support Dieses kann unter Umstaenden auftretten. Bild und Ton wird nicht in der gleichen Geschwindigkeit uebertragen. Daher haben Sie das "AV-SYNC". Dort koennen Sie Bild un Ton aufeinander anpassen. Zu finden unter Settings/Ton -> AV-SYNC anpassen.
LG Support Dort koennen Sie Bild und Ton aufeinander abstimmen.
Milo Hab ich mal gesehen im Menü.....ist deaktiert
Milo Steht auf aus
LG Support Richtig, dieses ist von Haus deaktiviert.
LG Support Wenn Sie Ton und Bild nicht Synchron haben, bitte manuell anpassen bis es passt.
Milo ja, was mache ich jetzt....?
LG Support Sie waehlen es an und regulieren es entsprechend dem Bild, das es synchron ist.
LG Support Hier koennen Sie es vorziehen oder nach hinten versetzen. Je nach dem es ausfaellt.
Milo Da ist so ein Schiebeschalter -5-------15
LG Support Richtig. Mit diesem koennen Sie es anpassen.
Milo Der Ton ist 1-2.sec länger....wie stelle ich das dann am besten ein?
Milo Hab es jetzt eingeschaltet, aber der ton ist nicht besser geworden mit dieser Einstellung...
LG Support Wie geschrieben, ist es notwendig zu testen, welcher bereich hier am besten passt. Dieses koennen wir aus der Ferne nicht abgleichen. Daher bitte die Regler einstellen, testen, bis es passt.
LG Support Hier kann leider nicht gesagt werden, es ist -3 oder z.b. + 7
LG Support Das ist notwendig zu testen.
Milo Achso...ok.......
LG Support Dieses koennen Sie am TV ja am besten pruefen.
Milo mache ich.....nur beim ersten Gerät was getauscht wurde wegen Tonaussetzer hatte ich das nicht......ist aber das gleiche Gerät
LG Support Bild und Ton wird in "Lichtgeschwindigkeit" uebertragen. Dieses ist daher ganz normall, das es auftretten kann. Daher gibt es dieses Menu speziell.
Milo ok....am Ci-Slot für HD+ kann es nicht liegen?
LG Support Wo die Verzoegerung liegt, ist nicht nachzuvollziehen. Es kann am Sender selbst liegen, an der Empfangsanlage an der Verschluesselung. Hier sind zu viele Faktoren welche es unter Umstaenden beeinflussen koennen.
LG Support Ist aber im digitalen TV bereich normal, daher bieten wir dieses Menu an, damit es nachzujustieren ist.
Milo ok vielen Dank für ihre Auskunft....also kann ich es mit diesem Menü das beheben...
LG Support Richtig, dort ist es einzustellen.
LG Support Haben Sie weitere Fragen?
Milo Danke, werde ich gleich ausprobieren.......aber so generell können sie das nicht sagen wenn ich es nach Minus schiebe das der Ton langsamer wird oder nach Plus?
LG Support ich pruefe es fuer Sie.
LG Support Im - Bereich wird der Ton langsamer angeboten. Im + Bereich dann schneller.
Milo Vielen Dank für ihre Mühe und schönen Tag noch........
LG Support
Ihre Meinung ist uns zur weiteren Verbesserung unserer Qualitaet und Produktivitaet sehr wichtig.
Wir moechten Sie daher bitten, im Anschluss an diesen Chat an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen.
Hier fuer moechten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und wuenschen Ihnen weiterhin einen schoenen Tag.
Sollten weitere Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
Ihr LG Kundenservice
Bitte beenden Sie den Chat ueber die Chat schliessen Funktion unten am Rand des Chats.
LG Support Danke Ihnen.
Der Berater hat den Chat beendet. Danke, dass Sie uns kontaktierten.


So wurde es mir gesagt.....

Nein bei den anderen beiden Geräten war das nicht, da war der Ton Synchron.
de_dexter
Stammgast
#1822 erstellt: 12. Sep 2014, 17:09
Kurze Frage:
Ist der LG 55UB950v für 1700€ ein gutes Angebot?
Hat der richtiges Nano Full HD oder auch lediglich Direct LED?
Danke!
DJD187
Stammgast
#1823 erstellt: 12. Sep 2014, 18:05
@de_dexter:

Lies mal hier in diesem Thread ab Beitrag #1750. Meiner Meinung nach zeimlich sicher weder Nano noch Direct LED, sondern Edge LED mit Local Dimming (also LED Plus). So bewirbt ihr LG auch!
Preis ist aber gut.
de_dexter
Stammgast
#1824 erstellt: 12. Sep 2014, 18:48
Danke,
LG bewirbt ihn aber als Nano Full LED, siehe hier:
http://www.lg.com/de/tv/lg-55UB950V
DJD187
Stammgast
#1825 erstellt: 12. Sep 2014, 19:00
So? Dann klick mal auf "technische Spezifikationen" und schau was bei "Hintergrundbeleuchtung" steht :P.

Um mich mal selbst zu zitieren:

DJD187 (Beitrag #1753) schrieb:
LG scheint hier zwischen Hintergrundbeleuchtung und einem Displayfeature zu unterscheiden! Fakt ist, der UB950 hat, anders als noch der LA9709, keine Full/Nano LED Hintergrundbeleuchtung, sondern Edge LED mit Local Dimming (LED Plus). Bei dem UB950 ist aber eine nanobeschichtete Folie am Display verbaut, die wohl dazu dient, das Licht der Hintergrundbeleuchtung "besser" durchzulassen (weniger Streuung/Absorption an den Nanopartikeln). Somit kommt (oder zumindest soll) es dann zu einer besseren Farbwidergabe kommen und zu einem "helleren, klareren" Bild.

So habe ich das jedenfalls verstanden?!
de_dexter
Stammgast
#1826 erstellt: 12. Sep 2014, 19:06
Hm, komisch das Ganze...das die nicht einfach klar sagen können was Sache ist!
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1827 erstellt: 12. Sep 2014, 20:09
Hallo BigBlue007,

der Fehler war mit der Tonstörung.....HD+ Modul.

Habe es noch mal rausgezogen und wieder rein gesteckt, jetzt passt der Ton auf allen Kanälen!!
Top-TV.

Vielen Dank für deine ganzen Antworten.....
de_dexter
Stammgast
#1828 erstellt: 14. Sep 2014, 15:40
Bei meinem LB731v passiert es manchmal (meist 1 mal während eines Filmes) das beim Blu ray schauen das Bild einmal ganz kurz "aufblitzt"/heller wird, woran kann das liegen, ist das ein Panel oder Mainboard Defekt der mit der Zeit schlimmer werden könnte?
Es ist wirklich immer nur ein ganz kurzes aufflackern/heller werden des Bildes...weiß jemand was das sein könnte?
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1829 erstellt: 16. Sep 2014, 22:44
Hallo,

hab eine Frage:
Wenn ich DVD Filme schaue bei meinem LG 55 LB730V ist das Bild nicht mehr so klar. Habe auch einen LG DVD Player.
Den hatte ich früher an einem Plasma Samsung dran und da war das Bild gut.

Kann da was mit der Einstellung beim DVD Player sein?

Danke für eure Antworten......,-
Veld_32
Hat sich gelöscht
#1830 erstellt: 17. Sep 2014, 17:35
Hallo:)
habe mal eine Frage , ich habe den 42 lb 650v,
wie kann ich bei dem Gerät die Erstinstalation wieder aufrufen?
Habe beim ersten mal die sender und Interneteinrichtung übersprungen
weil ich eigentlich nur Blu Ray und DVD anschauen wollte.
Jetzt möchte ich aber auch mal die Sender einrichten und möchte
diese Erstinstalation noch einmal durchlaufen lassen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?:hail
Gruß Veld
Barney_bln
Ist häufiger hier
#1831 erstellt: 17. Sep 2014, 20:07
Versuch es doch mal mit auf Werkseinstellung zurück setzen.
Giasinga
Stammgast
#1832 erstellt: 17. Sep 2014, 21:36
Ich habe mir heute einen 47lb650v gekauft. Beim Einstellen habe ich nun das Problem, dass ich nicht in den LG Store gelange. Bei Anmeldung im Konto bleibt der Bildschirm schwarz. Klickt man direkt auf LG Store kommt nur ein Freeze Bildschirm. Maxdome geht einwandfrei. Hat jemand einen Tipp für mich? Bei meinem zweiten LG funktioniert alles perfekt. Beide TV sind über WLAN mit dem Netz verbunden. Auf Werkseinstellung habe ich schon zurückgestellt.


[Beitrag von Giasinga am 17. Sep 2014, 21:37 bearbeitet]
Veld_32
Hat sich gelöscht
#1833 erstellt: 18. Sep 2014, 17:12
Hallo:)
danke für den Tip, werde wohl die Bildeinstellungen aufschreiben und dann neu einstellen,bin mal gespannt ob das so geht.
Gruß Veld:)


[Beitrag von Veld_32 am 18. Sep 2014, 17:13 bearbeitet]
Giasinga
Stammgast
#1834 erstellt: 19. Sep 2014, 09:12
Bzgl. meines Problems mit dem LG Store beim 47LB650v hat sich rausgestellt, dass das ein Softwareproblem ist. Der TV updatet nur eine Version die mit 3.23.24 endet. Es gibt aber mittlerweile ein Update auf der HP von LG mit 3.23.34. Dieses Update ist aufgeteilt in einige einzelne Updates. Dabei stellt sich dann heraus, dass einige davon nicht funktionieren. Somit kann auch nicht geprüft werden, ob nach diesem Update der LG Store wieder aufrufbar ist. Das ist wohl gestern von Saturn ausgehend bei LG eskaliert, weil alle deren 650v betroffen waren. Man kommt noch in die Anmeldemaske, wenn man über Konto anmelden geht im Schnellmenü. Dann geht aber nichts mehr vorwärts. Geht man direkt auf LG Store bei "My Apps", dann kommt nur ein Freeze Bild und dann nach Minuten irgendwann die Netzwerkfehlermeldung. Ende vom Lied war, dass ich den TV nach einem Tag rumwerkeln daran, zurückgegeben habe und das Geld zurückerstattet bekommen habe. Daraufhin holte ich mir den LB580v und hier funktioniert alles. Auf 3D verzichte ich eben ab jetzt. Hab es eh nie genutzt. Das schau ich mir im Kino an, daheim brauch ichs nicht.
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1835 erstellt: 19. Sep 2014, 11:17
Macht bloß kein Software-Update!

Danach funktioniert einiges nicht mehr.

Lasst den so wo der LG mit ausgeliefert wird!


[Beitrag von M.L.-1 am 19. Sep 2014, 11:17 bearbeitet]
tscheinik
Ist häufiger hier
#1836 erstellt: 20. Sep 2014, 23:23
habe den lb730v

zur zeit ist die 3.23.24 drauf

du meinst also lieber nicht auf die 3.23.34 updaten?
Schoko666
Inventar
#1837 erstellt: 22. Sep 2014, 12:10
Quatsch die Aktuelle Firmware 04.30.09 bringt nur Vorteile.
tscheinik
Ist häufiger hier
#1838 erstellt: 22. Sep 2014, 15:20
wo gibt es die 4.30.09?
ach die gibt es nur für den lb650


habe aber den lb730v


[Beitrag von tscheinik am 22. Sep 2014, 15:34 bearbeitet]
maltschik
Stammgast
#1839 erstellt: 22. Sep 2014, 22:21
Hi zusammen! Was haltet ihr vom LG 49UB830V ? Hat ihn vielleicht schon jemand und kann berichten?

http://www.lg.com/ch_de/tv/lg-49UB830V-ultra-hd-tv

Ist das im Prinzip wieder der UB850V nur mit anderen Standfüßen und 100 Hz weniger, der bei hdtvtest.co.uk so zerissen wurde?

Nach dem neuesten Firmware-Update für den UB850V hat sich angeblich die Bildqualität verbessert, aber wenn ich den Nachtrag im Test richtig verstehe ändert das nichts an dem Problem, dass der TV kein 4K bei Bewegtbildern darstellen kann.

Mit anderen Worten: Ich frage mich, ob es Sinn macht sich den 49UB830V für 999,- ins Haus zu holen, bis vor kurzem war 4K zu dem Preis undenkbar. Am Ende doch nur rausgeworfenes Geld?

Danke für eure Einschätzung.
Diggler71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1840 erstellt: 24. Sep 2014, 10:56
Seit gestern besitze ich einen 60LB730V und bin eigentlich soweit schon mal recht glücklich mit dem Gerät.
Zwei Sachen stoßen mir noch etwas sauer auf:

1. Bei eingeschaltetem Local Dimming habe ich zwar recht gute Schwarzwerte, aber dann tritt auch das bekannte Leuchten auf, das entsteht, wenn man ein einzelnes, helles Element auf schwarzem Grund hat. Liegt ja, soweit ich weiß, an den wenigen Dimming-Zonen, die der TV hat. Interessanterweise verschwindet dieses Phänomen fast ganz, wenn ich das Local Dimming auf die höchste Stufe einstelle. Habe ich da nennenswerte Einbussen, was das Bild angeht (eine einigermaßen gute Einstellung der anderen Parameter vorausgesetzt)? Aber das ist zumindest eh Jammern auf hohem Niveau...

das zweite Problem ist da schon störender, aber v.a., weil es etwas seltsam ist:

2. Wenn wir davon ausgehen, dass man unter "Clouding" einigermaßen fixe Stellen im Display versteht, die heller ausgeleuchtet werden, als der Rest, dann hat mein TV eher kein Clouding Allerdings hat er helle Stellen im dunklen Bild, die wie Clouding aussehen, die ich mir aber "zurecht schieben" kann: Leichter Druck (wie beim Putzen des Screens) auf eine helle Stelle und wischen in eine bestimmte Richtung, lässt die "Wolke" verschwinden oder verschiebt sie an eine andere Stelle... Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Ich könnte mir also regelrecht ein einigermassen homogenes Bild hin "basteln". Finde das aber dennoch irgendwie seltsam... ist das NORMAL?
tony73
Inventar
#1841 erstellt: 24. Sep 2014, 11:44
Hallo,

im hellen Bild sollten schon keine Flecken erkennbar sein, ohne Signal ist das bei den Geräten mehr oder weniger "normal" und daß man diese mit leichtem Wischen verschieben kann, liegt vermutlich an der Veränderung der dahinter liegenden Lichtverteilungsfolie, welche man durch den leichten Druck bewirkt. Wie ich aber schon selbst feststellen konnte, ist so eine herbeigeführte Veränderung nicht von Dauer, da sich durch Temperatureinwirkung die Folie wieder in ihre ursprüngliche Lage zurück ändert.
Bei meinem 60LA7408, dem Vorjahresmodell, habe ich Lokaldimming auf "hoch" und sehe keine Nachteile zu niederen Einstellungen und bin ansonsten mit dem Teil sehr zufrieden. Man bekommt mit Geduld und entsprechenden Test-DVD's bzw. Blue-rays, was das Bild betrifft, ein gutes Ergebnis, trotz der LED- typischen Nachteile.
Viel Freude mit deinem LG.

Gruß, Tony
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1842 erstellt: 24. Sep 2014, 20:29
Hallo Tscheinik,

lass das Updaten lieber sein.
Viele die Upgedatet haben beschweren sich, weil danach einige Programme nicht mehr funktionieren, sowie im Internet.

Sei froh was du hast.

MfG
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1843 erstellt: 24. Sep 2014, 20:33
So jetzt zu mir:

Habe den LG 55 LB730V und den DVD Player LG DVX 582H.
Den betreibe ich über HDMI Kabel.
Nur habe ich ein schlechtes Bild, nicht so klar.

Wo dran kann das liegen?

TV hat ein super Bild,- Glasklar und ist Klasse eingestellt!

MfG
Darek_
Ist häufiger hier
#1844 erstellt: 24. Sep 2014, 20:49
Da gibt es einige Möglichkeiten:
1. Minderwertiges HDMI-Kabel, gleichen Film über USB angucken und vergleichen.
2. Ausgangsmaterial in geringer Qualität (Filme, etc), Umscaler eingeschaltet?!
3. HDMI-Eingang am TV tauschen, manchmal gibt es dort Qualitätsunterschiede.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1845 erstellt: 24. Sep 2014, 20:54
Hallo Darek,

Habe mit dem gleichen HDMI Kabel an meinem alten Samsung Plasma 50 Zoll geschaut, da war das Bild sehr gut.
Habe an den Einstellung nichts geändert und nur am LG angeschlossen.

Nur da ein schlechtes Bild...nicht klar.....Kanten nicht sauber.......

Was ist ein Umscaler?
Lief beim Samsung Plasma aber auch so sauber......und klar.


[Beitrag von M.L.-1 am 24. Sep 2014, 20:56 bearbeitet]
Darek_
Ist häufiger hier
#1846 erstellt: 24. Sep 2014, 21:08
Hallo!
Ich meine Upscaler, Autokorrektur nervt
Interferenzen vielleicht vom Kabel? Bei meinen Eltern war ein Kabel nicht abgeschirmt.
Anderen HDMI-Kabeleingang schon probiert?
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1847 erstellt: 24. Sep 2014, 22:42
Hi,

nein habe HDMI 2 benutzt.
Wollte am WE HDMI 1 ARC mal ausprobieren und direkt ein neues Kabel 1.4a benutzen.

Habe ein 1.3 dran, vllt braucht der neue Smart TV 1.4a?

Wie stelle ich das ein oder ab???


[Beitrag von M.L.-1 am 24. Sep 2014, 22:44 bearbeitet]
Schoko666
Inventar
#1848 erstellt: 24. Sep 2014, 23:24

M.L.-1 (Beitrag #1842) schrieb:
Hallo Tscheinik,

lass das Updaten lieber sein.
Viele die Upgedatet haben beschweren sich, weil danach einige Programme nicht mehr funktionieren, sowie im Internet.

Sei froh was du hast.

MfG


Gib mal Link das möchte ich mal nachlesen.
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1849 erstellt: 24. Sep 2014, 23:31
Hallo Schoko666,

den Link kann ich dir nicht mehr geben, aber les dich mal in allen Foren durch was die User dazu geschrieben haben!

Bei vielen Usern nach dem Updaten gehen einige Funktionen nicht mehr besonders Internet...Maxdome.......etc.!

MfG



P.S.: Sind bestimmt 50 User und die werden bestimmt keinen Unsinn hierein schreiben!!!


[Beitrag von M.L.-1 am 24. Sep 2014, 23:33 bearbeitet]
Darek_
Ist häufiger hier
#1850 erstellt: 25. Sep 2014, 04:49
Morgen,
da brauchen Sie nichts einzustellen., das geschieht automatisch.
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1851 erstellt: 25. Sep 2014, 10:25
Morgen Darek,

danke für deine antwort.

Automatisch?

Manche sagen das muss man einstellen...,-

Aber warum habe ich kein gutes Bild, wenn er automatisch hochrechnet?
Darek_
Ist häufiger hier
#1852 erstellt: 25. Sep 2014, 10:38
Moinsen!
Laut der Bedienungsanleitung sollte man RESOLUTION wählen, um die Auflösung zu ändern, S. 4 unten.
http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-DVX582H#
Ich vermute, dass es am 1.3 HDMI-Kabel liegt.
Schon mal per USB die gleiche Datei am Dvd abgespielt? So könnte man merken, ob es einen Unterschied zu DVD gibt.
Liegt es vielleicht am Ausgangsmaterial, dass nicht gut ist?


[Beitrag von Darek_ am 25. Sep 2014, 11:08 bearbeitet]
tscheinik
Ist häufiger hier
#1853 erstellt: 25. Sep 2014, 15:33
zu spät

habe es drauf gespielt.

und ich bereue es jetzt schon. das webos ist träge geworden. bis apps starten dauert es länger.
hoffe das bald ein vernünftiges update kommt.

für alle anderen: bleibt auf der 3.23.24

die 3.23.34 ist nicht gut
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1854 erstellt: 25. Sep 2014, 15:51
Hallo Schoko666.......

les mal oben den Bericht von Tscheinik, dann haste den Nächsten mit dem Update was Sch..... war!!!
Was Du ja anscheinend nicht glaubst was 50 andere User dazu schreiben mit em Updaten das man dass lassen soll!!!




Und zu Tscheinik.........

Das hatte ich dir ja geschrieben, aber zu spät wohl...,- Schade!!!!

Ich habe die Software 03.23.18 drauf und die läuft von so was .....geil..,-!
Kannste die nicht irgendwo bekommen und selber drauf ziehen?


MfG


[Beitrag von M.L.-1 am 25. Sep 2014, 15:54 bearbeitet]
Schoko666
Inventar
#1855 erstellt: 25. Sep 2014, 16:20
Wie gesagt wir reden hier von einer ganz anderen Software Version.
Keine ahnung warum ihr die über NSU nicht angeboten bekommt.

Aktuell ist



Software Version 04.30.09
WebOS-TV 1.3.0-3209(afro-arches)

The latest firmware file for upgrade

26LB75-ZE
32LB75-ZB
32LB75
60LB730V-ZE
65LB730V-ZE
42LB730V-ZD
42LB731V-ZE
47LB730V-ZD
47LB731V-ZE
55LB730V-ZD
55LB731V-ZE
42LB670V-ZA
42LB671V-ZB
47LB670V-ZA
47LB671V-ZB
47LB679V-ZF
50LB670V-ZA
50LB671V-ZB
55LB670V-ZA
55LB671V-ZB
32LB650V-ZN
39LB650V-ZN
42LB650V-ZN
42LB652V-ZA
60LB650V-ZN
70LB650V-ZA
47LB650V-ZN
47LB652V-ZA
50LB650V-ZN
55LB650V-ZN
55LB652V-ZA
tscheinik
Ist häufiger hier
#1856 erstellt: 25. Sep 2014, 17:04
ich habe den lb730v in 65 zoll. da gibt es keine 4.03.09
hoffe die kommt bald.

siehe http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-65LB730V#

neuste ist 3.23.34


[Beitrag von tscheinik am 25. Sep 2014, 17:12 bearbeitet]
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1857 erstellt: 25. Sep 2014, 18:17
Tja Schoko666

wieder mal eine Antwort für Dich zur Ernüchterung!!!

MfG
Schoko666
Inventar
#1858 erstellt: 25. Sep 2014, 18:32
Naja auf der Webseite steht beim LB650 auch nur die alte aber ich hab sie direkt am TV über das Online Update aktualisiert.

IMG_20140925_182820
Wird euch da nix angeboten?
Vielleicht schreib ich mal Markus von LG und frag ob er mir mal ne Info geben kann warum das so ist.
DJD187
Stammgast
#1859 erstellt: 25. Sep 2014, 19:11
Naja, jetzt so ganz generell zu sagen, man sollte keine Updates machen ist natürlich auch Blödsinn! Der UB850 z.B. wurden mittels Update stark verbessert. Wer dieses Update, aus der Annahme heraus alles würde sich sowieso immer nur verschlechtern durch ein Update, nicht macht, der hat quasi nur einen "halb fertigen" TV (kein Full HD 3D, schlechteres Dimming, Codecs für 4K...). Gerade bei den neuen 4K Geräten würde ich die SW-Updates dringend empfehlen. Ist halt blöd, dass LG keine Change Logs veröffentlicht.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1860 erstellt: 25. Sep 2014, 19:13
Beim updaten würde ich aufpassen, meinen LG BD Player hätte ich mir beinahe zerschoßen, wenn nicht ein User hier im Forum eine Anleitung gemacht hätte, wie man die Firmware wieder downgradet.

Bei LG würde ich da echt aufpassen.
Darek_
Ist häufiger hier
#1861 erstellt: 25. Sep 2014, 19:24
Das war ich
Aber mit Updates würde ich erstmal warten, bis die Erfahrungen der anderen User klar sind.
tscheinik
Ist häufiger hier
#1862 erstellt: 25. Sep 2014, 19:37

Schoko666 (Beitrag #1858) schrieb:
Naja auf der Webseite steht beim LB650 auch nur die alte aber ich hab sie direkt am TV über das Online Update aktualisiert.

IMG_20140925_182820
Wird euch da nix angeboten?
Vielleicht schreib ich mal Markus von LG und frag ob er mir mal ne Info geben kann warum das so ist.



natürlich habe ich im tv selbst die updates geprüft.

da kommt aber nichts
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1863 erstellt: 25. Sep 2014, 19:44
Hallo DJD187,

deine Aussage ist Blödsinn wer kein Update macht hat kein FULL HD - kein 3D - etc.!
Dann bin ich ja mal gespannt auf was ich gerade schaue und die andere User auch die kein Update gemacht haben.

Dann les du auch mal die anderen Foren durch die alle ein UPDATE gemacht haben, alle nur Probleme und das sind mindestens 50 User die das schreiben, die UPDATE von LG sind MIST!!!

Mal erst überlegen was man hier schreibt, man hat kein FULL HD ,3D, etc.!!!

Mit was werden die neuen Geräte (2014) denn ausgeliefert HD Ready????
de_dexter
Stammgast
#1864 erstellt: 25. Sep 2014, 20:05
Er meint Full HD 3d!
DJD187
Stammgast
#1865 erstellt: 25. Sep 2014, 20:48
Das meine ich nicht nur, das habe ich sogar genau so geschrieben :D.
mallow
Schaut ab und zu mal vorbei
#1866 erstellt: 25. Sep 2014, 21:11
Also bei meinem LB 730v haben die Updates den positiven Effekt das die dunklen Ecken erheblich minimiert wurden. Hier also grundsätzlich davon zu sprechen Updates seien Unsinn^^ halte ich für sehr weit hergeholt. Allerdings kann ich aber auch bestätigen das das Web OS merklich hakelig geworden ist. Besonders nach dem einschalten manchmal kaum zu ertragen bis das Gerät auf Eingaben reagiert. Im übrigen habe auch ich über das Gerät die Software Version 04.30.09 bekommen.
mallow
Schaut ab und zu mal vorbei
#1867 erstellt: 25. Sep 2014, 21:13

M.L.-1 (Beitrag #1863) schrieb:
Hallo DJD187,

......Mal erst überlegen was man hier schreibt, man hat kein FULL HD ,3D, etc.!!!

Mit was werden die neuen Geräte (2014) denn ausgeliefert HD Ready????... :cut


...vielleicht aber auch erst einmal 2mal lesen....
tscheinik
Ist häufiger hier
#1868 erstellt: 25. Sep 2014, 21:20

mallow (Beitrag #1866) schrieb:
Also bei meinem LB 730v haben die Updates den positiven Effekt das die dunklen Ecken erheblich minimiert wurden. Hier also grundsätzlich davon zu sprechen Updates seien Unsinn^^ halte ich für sehr weit hergeholt. Allerdings kann ich aber auch bestätigen das das Web OS merklich hakelig geworden ist. Besonders nach dem einschalten manchmal kaum zu ertragen bis das Gerät auf Eingaben reagiert. Im übrigen habe auch ich über das Gerät die Software Version 04.30.09 bekommen.


in 65 zoll ?


dunkle ecken minimiert worden?
ob das durch ein software update minimiert werden kann ?

wahrscheinlich sind nach dem update die Standardeinstellungen wiederhergestellt worden


[Beitrag von tscheinik am 25. Sep 2014, 22:20 bearbeitet]
M.L.-1
Ist häufiger hier
#1869 erstellt: 25. Sep 2014, 21:44
Dann haste Wirklich keine Ahnung und bist falsch hier!!!

Und das meine ich auch so!!!

Sind viele Schwätzer hierdrin und wollen sich nur wichtig machen.....lach,-

Och positv.......

mallow (Beitrag #1866) schrieb:

Also bei meinem LB 730v haben die Updates den positiven Effekt das die dunklen Ecken erheblich minimiert wurden. Hier also grundsätzlich davon zu sprechen Updates seien Unsinn^^ halte ich für sehr weit hergeholt. Allerdings kann ich aber auch bestätigen das das Web OS merklich hakelig geworden ist. Besonders nach dem einschalten manchmal kaum zu ertragen bis das Gerät auf Eingaben reagiert. Im übrigen habe auch ich über das Gerät die Software Version 04.30.09 bekommen.


Aber ......
Allerdings kann ich aber auch bestätigen das das Web OS merklich hakelig geworden ist. Besonders nach dem einschalten manchmal kaum zu ertragen bis das Gerät auf Eingaben reagiert.


Wiedersprichst dich wohl....,-


[Beitrag von M.L.-1 am 25. Sep 2014, 21:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG UB950 und UB980; Tests/Erfahrungen/Einstellungen
Cpt_Ahab am 24.06.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2023  –  2624 Beiträge
LG 49 UB 856v 3D Einstellung Grau
kasper64 am 21.07.2015  –  Letzte Antwort am 22.07.2015  –  2 Beiträge
LG LB Series DLNA MKV-Wiegergabe/Tonspur
wanmat am 17.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.09.2014  –  2 Beiträge
LG LB 620V Bildeinstellungen
abc123abc am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  2 Beiträge
47" LB Serie leichtes banding, Farbtöne?
pobel am 05.12.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  2 Beiträge
(An) Frage zu LG 42 LB 1R
sepultribe am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  4 Beiträge
Zoom 21:9 auf 16:9 - LG 47LA6608
mstiffel am 04.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  5 Beiträge
LG 55LB650V (release März 2014)
Fidelis82 am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2015  –  29 Beiträge
LG 55UJ6309 und SKY UHD Mieses Bild bei UHD
dwthedragon am 31.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.02.2019  –  12 Beiträge
LG 49 UB 830 V. als Ausstellungsstück nehmen?
havenol am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393