Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

LG 70Um7450Pla bildeinstellungen.

+A -A
Autor
Beitrag
Winfried5
Stammgast
#51 erstellt: 17. Sep 2020, 20:00
LG Wallpaper
kopie2
kopie1


[Beitrag von Winfried5 am 18. Sep 2020, 17:10 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#52 erstellt: 24. Sep 2020, 09:27
Hat jetzt alles einigermasen geklapt.

Habe aber folgendes bemerkt

Zdf neo hd
Rtl nitro hd

Bei alten sendungen wie
Alarm für cobra 11
Das a team
Bud spencer

Oder auf sky action hd
Alcatraz von 1970

Ich weis nicht wie ich beschreiben soll ich nenne es mal fischlies.

Ab und an mini ganz kleine aufpopende pünktchen.
Mal 1,2 in 3 min dann nu 1x und immer an verschiedenen stellen.

Bei neuen sendungen ist alles ok
Auch netflix u dazn laufen eins a.

Ist das normal oder geht bei mir was kapput.
Danke im voraus
Winfried5
Stammgast
#53 erstellt: 26. Sep 2020, 13:33
Das kann dann auch an der VU+ liegen und mit anderen Treibern eventuell wieder weg sein.
Schau mal die Prozessortemperatur unter Info der VU an ob sie über 70°C liegt, Optimal sind ~50°C.
Liegt es auch in einem irgendeinem Zeitlichen Rahmen, und tritt bei kalter VU die ersten 15-20min nicht auf?
Die meisten sehen es vermutlich erst gar nicht, und denken das gehört so.


[Beitrag von Winfried5 am 26. Sep 2020, 13:39 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#54 erstellt: 26. Sep 2020, 22:07
Habe jetzt hdmi kabel von
hdmi arc
In normal hdmi port gesteckt und es ist alles ok.
Komisch
Winfried5
Stammgast
#55 erstellt: 27. Sep 2020, 12:52
Aufgebohrte veralte Hardware mag nicht jedes HDMI Kabel.
Michaelk53
Stammgast
#56 erstellt: 28. Sep 2020, 20:22
Das es an vu liegt denke ich eher nicht.
Lief ja 2 jahre mit meinem ld 3d 55 zoll tv auch wunderbar.
Temperaturen sind normal laut support forum.

Box an, 45 grad nach 1 std zwischen
60-73 grad je nach dem ob aufnahmen laufen.

Die temps habe ich im sommer wie winter.
Heute nochmal am 55 zoller versucht.
Da läuft es wie geschmiert
Winfried5
Stammgast
#57 erstellt: 06. Okt 2020, 11:57
Bei mir in Gigablue 50mm 12Volt mit 3Volt betrieben Lautlos Lüfter über Prozessor zur Umwälzung neben HDDs eingeklebt.
Konstant 50°C über 65°C gab es mit Gigablue auch nach 20-30min HDMI Fischchen Probleme, bei besonders hohen Datenraten mit altem sehr stark verrauschtem Material. Da oft kein HDCP Verschlüßelung über HDMI verwendet wird, sieht man sie meistens nur auf Open Source Geräten.
Am alten FullHD lief sie mit max. 300Mhz am neuen UHD über HDMI mit 600Mhz.
Was auch noch dazukommt das LG einen 300Mhz FullHD HDMI Chipsatz auf UHD 600Mhz übertaktet, wie es ebenfalls in meiner Gigablue und deinem VU+ der Fall sein wird..
Reicht bei allen Geräten dadurch nicht für YCbCr4.4.4 sondern nur für YCbCr4.2.2 BT2020 bei 2160p.
Bildverbesserungen der VU+ eventuell zuschalten falls sie schon welche hat, und mal mit 1080p in 12bit probieren.


[Beitrag von Winfried5 am 06. Okt 2020, 12:21 bearbeitet]
Winfried5
Stammgast
#58 erstellt: 07. Okt 2020, 15:23
Wenn der AV Receiver 1080p BT2020 12bit auf 2160p skalieren kann, auch mal den probieren.
Sind bei Yamaha zumindest gar nicht mal so schlecht, besser als im LG der VU+ und Gigablue.
Michaelk53
Stammgast
#59 erstellt: 17. Okt 2020, 21:26
So die kühlung habe ich jetzt auch im griff ohne umbau.
Unter die vu ein laptop kühler 30,00 gesetzt und getestet.

Niedrigste stufe 46-48 grad
Höchste stufe 38-42 grad

Kühler aus 63-72 grad
Also voller erfolg, noch dazu macht er was her.
Einfach an vu usb wen man natürlich vu nur standby setzt bleibt er an, nur beim runter fahren geht er aus.

https://www.amazon.d...pop_mob_b_asin_title

Screenshot_20201017-212647_Chrome


[Beitrag von Michaelk53 am 17. Okt 2020, 21:28 bearbeitet]
Winfried5
Stammgast
#60 erstellt: 18. Okt 2020, 10:48
Für Verbrecher und Konzerne mit dort zu großem Einfluss, würde ich keine Werbung mehr machen.
Bei mir ein 50x50x15 12Volt der mit 3Volt lautlos über Prozessor und Arbeitsspeicher läuft.
IMG_20201018_085730
Aufblitzende HDMI Bildpunkte hab ich jedenfalls seither einem 3/4Jahr am LG nicht mehr gesehen.
Michaelk53
Stammgast
#61 erstellt: 18. Okt 2020, 17:16
Wen ich wüste wie ich dein vorschlag umsetzen kann bei der vu+
Also wo ich einbauen anschliesen einklebem muss würde ich das in wen garantie abgelaufen ist von vu auch.
machen

Kannst du mir für vu uno 4k se eine anleitung schicken ?
Die laptop kühler lösung habe ich nur genommen weil vu noch garantie hat.

Danke im voraus
Winfried5
Stammgast
#62 erstellt: 19. Okt 2020, 10:55
Brauche keine Anleitungen, kriegst du eventuell in VU Foren.
Blitzende kleine Bildpunkte Sparkles, hast du sie jetzt noch?
Michaelk53
Stammgast
#63 erstellt: 19. Okt 2020, 11:45
Ja aber nur bei alten filmen
Beispiel
Spiel mir das lied vom tod
Winfried5
Stammgast
#64 erstellt: 19. Okt 2020, 12:17
Ob das dann Sparkles-Artefakte also verlorengegangen HDMI Bildinformationen oder Filmkorn ist ?
Die Bildaufbereitung dafür arbeitet ja seit Januar 2020 in LGs nur noch mangelhaft, verwende seither Gigablue.

Müßte man Foto machen!
Michaelk53
Stammgast
#65 erstellt: 19. Okt 2020, 15:15
Kann kein bild machen ist schlecht einzufangen.

Zdf neo hd schaue ich gerade
Mr monk von 2005

Da kommen die aufpopende punkte auch vor
Man muss aber genau hinschauen.
Ist ja nicht dauerhaft, ab und an wen man genau hinschaut.
Habe von telekom media receiver zum testen hier.
Da kommt das selbe vor.
Sky modul im tv und interne tv tuner sat selbe problem.
Winfried5
Stammgast
#66 erstellt: 19. Okt 2020, 23:15
Monk sehr schwierig für diese Lowpreisgeräte
Da bräuchtest du Sony TV, Gigablue oder DM900, Yamaha 4K Scaler, Shield Tegra X1+ oder Apple TV.

VU liegt da entweder weit zurück, oder die Hardware kanns nicht?
Bei meiner Gigablue wurde die Bildqualität mit jedem Treiber besser, und ist heute Oberklasse wie mit KI.

IMG_20201018_215613
Michaelk53
Stammgast
#67 erstellt: 20. Okt 2020, 00:24
Welches image hast du auf gigablue
Winfried5
Stammgast
#68 erstellt: 20. Okt 2020, 09:22
Gigablue ist schon recht alt, ähnlich wie DM900 für damals 1000Euro, 4Betriebssysteme sind drauf.
Dreambox Two demnächst, hat aber noch Zeit.
IMG_20201020_083055
Michaelk53
Stammgast
#69 erstellt: 20. Okt 2020, 15:13
Würde ja mal video mit handy machen aber 4 min werden 500 mb gross mit samsung s8
Ralf65
Inventar
#70 erstellt: 21. Okt 2020, 06:57
lass dich nicht beirren, mit einer VU und dem Vti Image erzielt man hervorragende Ergebnisse.

Ziel sollte sein, alle möglichen Fehlerquellen auszuschließen

dazu sei angemerkt, das einige Fehler natürlich bereits im Quellmaterial vorhanden sein können, die bekommst Du mit der besten Hardware natürlich auch nicht weg, speziell zu Sky liest man leider öfters über mangelnde Qualität gerade bei Fußballübertragungen..

am TV die HDMI Eingänge entsprechend einrichten (für 4K optimieren),
dazu "HDMI Ultra HD Deep Colour" aktivieren
Alle Bildverbesserer (Rauschminderer etc.) würde ich erst einmal deaktivieren.

den AVR sollte man i.d.R. stets als reine passive Schaltquelle nutzen (PassThrough),
also alle in das Signal eingreifende Features (z.B. Scaler) deaktivieren, zudem sollte der AVR korrekt eingestellt sein.
Dazu in den Einstellungen auf das "4K Signal Format" achten, wenn noch nicht geschehen, von "Standard" auf "Erweitert" umschalten

wenn man bei der VU das Tool "Autoresolution" nutzt, dann kann man damit auch eine native Ausgabe der Sender einstellen, so das 720p als 720p ausgegeben wird, UHD als UHD und 1080i als 1080p z.B.,
dann übernimmt der TV wenn nötig die Skalierung

im Ausgabe Menu kannst Du folgende Einstellung verwenden
HDMI Farbtiefe: 12 bit
HDMI Farbraum: YCbCr 4.2.0

wenn alles komplett eingerichtet ist und es immer noch Fehlern kommt, das auch bei guten Quellen,
dann können auch die verwendeten HDMI Kabel das Problem sein, zu lang, zu alt, unzureichende Qualität.
Man kann überprüfen ob Fehler verschwinden, indem man am AVR einen HDMI nutzt, welcher dem HDMI Ausgang am nächsten liegt, bringt das nicht, Kabel tauschen


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 07:03 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#71 erstellt: 21. Okt 2020, 09:32
Avr ist derzeit erstmal ab
Ralf65
Inventar
#72 erstellt: 21. Okt 2020, 09:59
der AVR sollte jedenfalls nicht als Quelle für mögliche Probleme in Betracht gezogen werden,
der ist generell auf einen aktuellen technischen Stand, wenn, dann sind es höchsten falsch gewählte Einstellungen am AVR, die für Probleme sorgen könnten....


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 10:00 bearbeitet]
Winfried5
Stammgast
#73 erstellt: 21. Okt 2020, 10:49
Monk ist ja US SD Serien Material auf Magnetband und kein Filmmaterial das vom ZDF auf 720p HD Scaliert wird.
Für derartig schlechtes Material braucht man sehr viel Weichspüler (Smooth) für große Diagonalen und eine negative Schärfe.
Beamer stellt man dann einfach unscharf ein.

Nur Sinnvoll wenn man nur noch alte Schinken auf den Geräten schaut, ist dann alles Matsch.
Schärfe am LG natürlich auf 0, Rauschunterdrückungen alle Hoch, und True Motion auf 10.

IMG_20201021_093316 IMG_20201021_094703 IMG_20201021_102002
Michaelk53
Stammgast
#74 erstellt: 21. Okt 2020, 10:59
Hier mal ein link zum video was ich eben aufgenommen hab rtl nitro hd


https://streamable.com/ja88bv


[Beitrag von Michaelk53 am 21. Okt 2020, 11:19 bearbeitet]
Winfried5
Stammgast
#75 erstellt: 21. Okt 2020, 11:24
Ist Normal, Schärfe raus, Kontrast zurück und viel Weichspülen!
Michaelk53
Stammgast
#76 erstellt: 21. Okt 2020, 11:28
Werd ich testen
Was meinst du mit

Weichspülen
Winfried5
Stammgast
#77 erstellt: 21. Okt 2020, 11:34
Erweiterte AV Einstellungen installieren.
Rauschunterdrückungen zuschalten, Schärfen auf 1 und Smooth bei Kameraschwenks wirkt True Motion am LG auf 10 besser.
Ralf65
Inventar
#78 erstellt: 21. Okt 2020, 11:34
auch wenn man die Eindrücke aus einem Video nie zu einer Beurteilung heran ziehen sollte,

ich kenne jetzt die Quelle nicht, sieht für mich aber schon eher bescheiden aus,
die Farben scheinen mir übertrieben (Rotstich), Artefakte in den Bewegungen,
würde hier Streaming als Quelle vermuten....
Michaelk53
Stammgast
#79 erstellt: 21. Okt 2020, 11:36
Nein sat mit sky modul gebucht mit hd+
Ralf65
Inventar
#80 erstellt: 21. Okt 2020, 11:39
echt ?
übel !
ich nutze leider (zum Glück?) kein Sky, kann daher auch nicht vergleichen,
aber wenn das vor Ort auch so aussieht wie in dem Video vermittelt, würde ich dafür kein Geld bezahlen !


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 11:41 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#81 erstellt: 21. Okt 2020, 11:48
Tru mution nicht vorhanden am tv unter bild modus spiel
Michaelk53
Stammgast
#82 erstellt: 21. Okt 2020, 11:52
Habe jetzt auf vu diese einstellungen
20201021_115045

20201021_115031

20201021_115012

Tv einstellungen folgen
Michaelk53
Stammgast
#83 erstellt: 21. Okt 2020, 11:58
Hier die tv einstellungen

20201021_115515

20201021_115459

20201021_115447(0)

20201021_115447

20201021_115432

20201021_115419

20201021_115404

20201021_115347
Michaelk53
Stammgast
#84 erstellt: 21. Okt 2020, 12:00
Alles nicht einfach habe kontrast runter am tv jetzt ist bild sehr dunkel hmm
Michaelk53
Stammgast
#85 erstellt: 21. Okt 2020, 12:09
Spielmodus habe ich nur genommen weil

Andere moduse verursachen folgendes

Sporadisch ruckeln also ein auto fährt teilweise stockend
Winfried5
Stammgast
#86 erstellt: 21. Okt 2020, 12:18
WOW Spielemodus ist wohl der schlechteste den es am LG gibt.
Echtes Kino muss EIN sein, Rauschunterdrückungen, Weißabgleich, Gamma, Experten und True Motion auf 10.
True Motion hat Programierfehler wie viele andere Funktionen der UM Serie, must du immer wieder AUS und einschalten das geht.
Wenn Quellen, Eingänge oder Bildmodus gewechselt wird.

Just Scan am LG immer auf EIN
Autoresolution auf jeden Fall abschalten, es hat noch einige Bugs und ist nur für Experten.
Meine Parameter mit Service Menü werden da vermutlich nicht ganz passen.
Parameter


[Beitrag von Winfried5 am 21. Okt 2020, 12:42 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#87 erstellt: 21. Okt 2020, 12:46
Autoresolution hab ich ammtv nicht nurcauf vu+
Ralf65
Inventar
#88 erstellt: 21. Okt 2020, 12:46

Michaelk53 (Beitrag #85) schrieb:
Spielmodus habe ich nur genommen weil
Andere moduse verursachen folgendes
Sporadisch ruckeln also ein auto fährt teilweise stockend


kenne mich zwar mit den Modis bei LG nicht wirklich aus, aber der Spielmodus ist i.d.R. immer der am ungeeignetsten
Normalerweise nutzt man Cinema oder dergleichen bezeichnete, bzw. Anwender und wenn es ruckelt, dann nutzt man mögliche Bewegungsoptimierung, die vielleicht auch bei dem TV nicht wirklich gut arbeitet.
Rauschunterdrückung bzw. MPEG Rauschunterdrückung auf Hoch, damit schadet man i.d.R. mehr als das man daraus Vorteile zieht, reguläres Quellmaterial darf eigentlich schon gar nicht den Eindruck hinterlassen, das man derartige Features überhaupt benötigt.

Würde vielleicht auch mal Gamma auf 2,4 stellen, in dem Video "erscheint" es so, als gäbe es einen starken BlackCrush

vielleicht setzt Du den TV einfach mal komplett zurück und stellst ihn von Grund auf Neu ein


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 12:50 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#89 erstellt: 21. Okt 2020, 12:52

Michaelk53 (Beitrag #87) schrieb:
Autoresolution hab ich ammtv nicht nurcauf vu+


am TV gibt es das auch nicht.
Auf der VU läuft das ohne Probleme, nutze es auf verschiedenen VU+ Boxen, einwandfrei

im übrigen hat einigen Infos nach die Größe 70" und 50" der Serie UM74507, abweichend ein VA Panel verbaut,
dahingehend deuten auch die Infos auf der LG Seite, wo der der Zusatz "IPS" bei den genannten Diagonalen fehlt.


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 13:13 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#90 erstellt: 21. Okt 2020, 13:22
Schön kommpleziert ein enigma2 receiver auf ein lg tv einzustellen.

Weis jetzt nicht mehr was ich einstellen soll.
Frage an euch
1 würde von vorne anfangen was soll ich am tv wo einstellen?
2 was an vu wo einstellen

Fals mir das jemand per anleitung mit bilder geben könnte wäre ich 1000x dankbar.

Danke im voraus.

Ps hdmi kabel habe ich schon 8 stück dursch.
Derzeit ist das 48gb hdmi für 40 euro 2 meter dran.
Ralf65
Inventar
#91 erstellt: 21. Okt 2020, 13:36

Michaelk53 (Beitrag #90) schrieb:
Schön kommpleziert ein enigma2 receiver auf ein lg tv einzustellen.

Weis jetzt nicht mehr was ich einstellen soll.
Frage an euch1 würde von vorne anfangen was soll ich am tv wo einstellen?

als erstes die HDMI Eingänge optimieren (hieß glaube ich UHD Colour)
Den Overscan ausschalten (Pixelgenaue Darstellung), die Benennung der Funktion bei LG dazu kenne ich leider namentlich nicht, ich glaube "JustScan"

2 was an vu wo einstellen

an der VU gibt es eigentlich nichts weiter einzustellen, außer, wie in Deinem Fall, die Ausgabeauflösung(en)

Rauschfilter oder sonstige Einstellungen kann man getrost außer acht lassen, da rauscht i.d.R. nämlich nichts.
auch an der Schärfe braucht man eigentlich nichts zu stellen


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 13:39 bearbeitet]
Winfried5
Stammgast
#92 erstellt: 21. Okt 2020, 13:37
Kompliziert eigentlich nicht wenn der LG etwas taugen würde, es funktioniert vieles nichts so wie es sollte, und LG ist es völlig egal.
Rauschunterdrückungen der UM Serie wirken seit Januar Updates nur noch auf der Einstellung Hoch minimalst etwas.
Zuvor genügte dafür bereits die Einstellung Niedrig, auf Hoch war das Bild zuvor extrem Rauschfrei.
Mach ich halt alles mit Gigablue, Nvidia Shield kann es auch sehr gut, eine VU aber wahrscheinlich nicht.
VA oder IPS Panel macht daran kaum einen Unterschied.
Michaelk53
Stammgast
#93 erstellt: 21. Okt 2020, 13:37
Gibt es eine möglichkeit den tv
Vor
Januar Updates
Zu setzen, wen ja welche genau sind das.
Thx
Ralf65
Inventar
#94 erstellt: 21. Okt 2020, 13:54
i.d.R. setzt man bei einem Werk-Reset nur die "Einstellungen" auf Auslieferzustand zurück, nicht aber die "FW Version",
ich vermute, das ist bei LG nicht anders....


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 13:55 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#95 erstellt: 21. Okt 2020, 16:00
Habe mal eure tips befolgt ich finde sieht schon viel besser aus
https://streamable.com/68hrcd

Habe nur noch das problem mit dem rotstich zuviel rot
Und ab und an stocken also wen ein auto fährt sieht es aus als wen es kurz anhält sind millisekunden.
Kann ich da noch was einstellen?
Ralf65
Inventar
#96 erstellt: 21. Okt 2020, 16:13
das Bild wirkt für mich etwas nach einer falschen Farbtemperatur..

welcher Bildmodus ist ausgewählt ?

zeitweises Ruckeln "kann" ein generelles Problem des TV sein, dann würdest Du es nicht wegbekommen.
Ansonsten kann man es mit den Motion Einstellungen versuchen, am besten "Anwender", dort hat die umfangreichsten Einstelloptionen
Oder aber im Menu mit der Einstellung "echtes Kino" (oder so ähnlich) testen

das Bild als solches kann man am besten an Hand diverser Testbild einstellen, dabei ist dies natürlich nur eine rein visuelle Einschätzung, für eine optimale Einstellung (Kalibrierung) bräuchte man schon entsprechende Zusatzelektronik (Colorimeter)


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 16:20 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#97 erstellt: 21. Okt 2020, 17:00
If expert hell ist ausgewählt
Leichter nachziehefekt habe ich auch noch bei schnellen zenen

Und hier habe ich aus cool, mittel gemacht
img-20200902-192747_1038287


[Beitrag von Michaelk53 am 21. Okt 2020, 17:08 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#98 erstellt: 21. Okt 2020, 17:12
man kann es aus der Entfernung natürlich nicht beurteilen, vieles ist zudem auch Geschmackssache,
aber i.d.R. nutzt man für Video (Film) eher "warm"
Michaelk53
Stammgast
#99 erstellt: 21. Okt 2020, 17:23
Im tv steht
Kühl
Mittel
Warm1
Warm2
Warm3
Ich hatte es auf warm2 hab mal mittel gestehlt aber viel tut sich da nicht.


[Beitrag von Michaelk53 am 21. Okt 2020, 17:26 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#100 erstellt: 21. Okt 2020, 17:39
die meisten scheinen für ihre Einstellungen anscheinend "warm2" zu nutzen

als reinen Anhaltspunkt kannst Du mal HIER schauen,
man kann die Einstellungen natürlich nicht einfach so übernehmen, aber rein als Hinweis für mögliche Basiseinstellungen zum testen


[Beitrag von Ralf65 am 21. Okt 2020, 17:44 bearbeitet]
Michaelk53
Stammgast
#101 erstellt: 21. Okt 2020, 18:02
Ich komme immer näher dank eurer hilfe.
Habe es für mich schon fast optimal, bzw was halt der tv her gibt.

Den nachziehefekt, bekomme ich blos nicht weg hmm
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 65SK8500 - Optimale Bildeinstellungen?
stawa am 22.03.2019  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  3 Beiträge
LG 60UB850V - Denon AVR-X 1000 - Dreambox7020HD
Oldiepapst am 28.10.2016  –  Letzte Antwort am 29.10.2016  –  5 Beiträge
LG 55UB850v 4K
Elef83 am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  54 Beiträge
LM660S: kein Bild über HDMI vom AVR
DerHerrS_25 am 25.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  3 Beiträge
LG 47LB700V Ton an AVR: kein Dolby Digital
10liter am 18.04.2015  –  Letzte Antwort am 20.04.2015  –  2 Beiträge
55? LG 4K NanoCell TV Soap Effekt HDR
kaktusjack69 am 22.10.2021  –  Letzte Antwort am 23.10.2021  –  3 Beiträge
LG TV 55UK6300PLB Bildeinstellungen!
strudi1986 am 02.02.2019  –  Letzte Antwort am 22.03.2019  –  2 Beiträge
LG 49UJ6500 Ultra HD Deep Color Meldung
Kalle_Anka am 05.03.2020  –  Letzte Antwort am 06.03.2020  –  2 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 55SJ800V HLG (HDR) geht nicht an
schaltzentrum am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.826