Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

Einstellungsthread für den VT30

+A -A
Autor
Beitrag
denver33
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 06. Feb 2012, 14:21

PoLyAmId schrieb:
Ich denke, dass es kein Problem ist den Kontrast normal einzustellen (36 ist doch schon brauchbar), wenn du auf Senderlogos und bildschirmfüllende Wiedergabe achtest.


danke für die antwort--- wo find ich den beim p65vt30 die-- 24p Smooth Film-- einstellung oder gibt es die bei diesemmodel nicht????
PoLyAmId
Inventar
#302 erstellt: 06. Feb 2012, 15:45
Die heisst nur bei 24p Eingangssignal "24p smooth Film" ansonsten nennt der Fernseher sie um in Intelligent Frame Creation. Ist das Selbe. Die Einstellung Medium rechnet dir Zwischenframes dabei und verdoppelt dabei die Frames. High konvertiert jedes Eingangssignal auf 60 Frames hoch soviel ich weiss.
delahosh
Inventar
#303 erstellt: 06. Feb 2012, 18:06

andi1408 schrieb:


Für 3D diese hier:

3D Einstellungen



wie soll man denn Brightness auf 35 setzten, wenns beim VT30 nur bis 30 geht
meinen die vielleicht +5???

hat jemand noch andere Einstellungen für 3D als die oben angeführten und die
Avatar - Einstellungen??
Mr.Nigma
Stammgast
#304 erstellt: 10. Feb 2012, 21:34

PoLyAmId schrieb:
Die heisst nur bei 24p Eingangssignal "24p smooth Film" ansonsten nennt der Fernseher sie um in Intelligent Frame Creation. Ist das Selbe. Die Einstellung Medium rechnet dir Zwischenframes dabei und verdoppelt dabei die Frames. High konvertiert jedes Eingangssignal auf 60 Frames hoch soviel ich weiss.


und auf was sollte man es schalten?

ich hab das problem das ich ohne IFC alles sehr ruckelig finde...wenns eingeschalten ist wirkt dafür alles etwas unscharf

gibts evtl noch was anderes an einstellung das das ruckeln beseitigt ohne unschärfe rein zu bringen?

evtl sitzt ich auch für 55 zoll zu nah dran, ca 2m ???
norbert.s
Inventar
#305 erstellt: 11. Feb 2012, 08:22

Mr.Nigma schrieb:
...und auf was sollte man es schalten?

Darauf gibt es nur eine Antwort: So wie es Dir gefällt.

Es gibt wohl kaum eine Einstellungsoption die die Geister mehr scheidet als IFC/24p Smooth Film.
Für mich persönlich gibt es nur die Einstellung auf Aus. Mittel und Hoch ertrage ich keine 5 Minuten.

Servus
PoLyAmId
Inventar
#306 erstellt: 11. Feb 2012, 08:27
Das ist absolut Geschmacksache. Warum du es mit IFC weniger scharf findest kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir schärft die IFC das Bild bei Bewegungen eher.

Bin nach nun etwa 150 Stunden bzw 3 Wochen Normalbenutzung nun von den Einstellungen her wieder auf die Werkseinstellung zurückgeschwenkt. Nutze Weiterhin Kino Normal Modus Gamma 2.2. Der Grünstich ist ja schon eine Weile ganz weg, das Panel ändert sich aber immernoch von der Farbballance her. Der Kino Modus wird irgendwie immer Kühler. Er verliert Grün und Blau/Violett scheint dabei in den Fordergrund zu treten. Der THX Modus der vorher sehr Gelb/Grünstichig war entwickelt sich immer besser, ist aber im Moment für meinen Geschmack immer noch etwas zu Gelb/Grünlastig. Bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Gestern nochmal Tron Legacy geschaut. Für mich ist dieser Film echt ein optischer Leckerbissen und vom TV sowas von toll dargestellt. Hinterher dann als Klassiker den Total Recall auf HDDVD, welcher mir im Gegensatz zur DVD sehr gut gefällt. Auch von den Farben her.

Heute neuen BluRay Stoff bekommen:

-Serengeti (erhoff ich mir wieder eine Scheibe in Richtung Referenzbild von)
-Sherlock Holmes
-Kickass
-The Other Women (Für die Frau soll ja auch was dabei sein)
-The Hole 3D (zwiespältig bewertet, bin gespannt)
-Underworld Aufstand der Lycaner


[Beitrag von PoLyAmId am 11. Feb 2012, 10:52 bearbeitet]
ameise999
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 11. Feb 2012, 10:58
hallo,

ich habe meinen hd-pvr per hdmi angeschlossen.
des weitren einen soundprojektor.
wo kann ich den fernsehton ausschalten bzw. die externe
quelle zuweisen? ich lfinde eider nichts entsprechendes.

hilfe wäre nett.

gruss
Mr.Nigma
Stammgast
#308 erstellt: 11. Feb 2012, 12:38

PoLyAmId schrieb:
Das ist absolut Geschmacksache. Warum du es mit IFC weniger scharf findest kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir schärft die IFC das Bild bei Bewegungen eher.


naja mir kommt vor das IFC macht aus allem was ohne IFC geruckelt hat, also bewegungen, viel weicher und daher unscharf?

wie weit sitzt du denn von deinem tv weg? und welche einstellung nimmst du für IFC? mittel oder hoch?

merci
nigma
ameise999
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 11. Feb 2012, 15:29

ameise999 schrieb:
hallo,

ich habe meinen hd-pvr per hdmi angeschlossen.
des weitren einen soundprojektor.
wo kann ich den fernsehton ausschalten bzw. die externe
quelle zuweisen? ich lfinde eider nichts entsprechendes.

hilfe wäre nett.

gruss


kann mir bitte jemand weiterhelfen?

gruss
Compiguru
Inventar
#310 erstellt: 11. Feb 2012, 19:26
Ich würde ja, aber ich bin mir nicht sicher, was ein Soundprojektor ist. Außerdem bin ich nicht sicher, was du machen willst.

Hast du diesen Soundprojektor an Audio-Out am TV angeschlossen? Und den PVR an einem HDMI? Unterstützt einer oder beide ARC bei HDMI? Was funktioniert nicht? Sound auf Soundprojektor bei normalem TV gucken? Sound bei via PVR schauen? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Duke44
Inventar
#311 erstellt: 11. Feb 2012, 19:44

Compiguru schrieb:
Ich würde ja, aber ich bin mir nicht sicher, was ein Soundprojektor ist. :?

Ich nehme mal an, das es der YSP-1100 aus seine Signatur ist.
ameise999
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 11. Feb 2012, 19:55

Duke44 schrieb:

Compiguru schrieb:
Ich würde ja, aber ich bin mir nicht sicher, was ein Soundprojektor ist. :?

Ich nehme mal an, das es der YSP-1100 aus seine Signatur ist. ;)


hallo,

es ist der ymaha ais meiner signatur.
ich kann mit der fs fb den ton am fs hochstellen
und mit meiner harmony den sounprojektor bedienen.
ich bekomme also zwei tonausgaben und habe nur die möglichkeit, den ton des fs auf 0 runterzufahren.

pve ist am hdmi und soundprojektor per audio out.
was ist arc bzw. wo finde ich diese einstellung?

der pana sollte das doch wohl können oder ?

gruss
PoLyAmId
Inventar
#313 erstellt: 12. Feb 2012, 09:21

wie weit sitzt du denn von deinem tv weg? und welche einstellung nimmst du für IFC? mittel oder hoch?


Ich sitze meist in etwa 3,5 bis sogar 4 Meter weg Wohnraumbedingt. Sehe aber auch aus der Nähe eher eine Verbesserung bei Bewegungen.

Die Schaltung nutze ich je nach Quellmaterial. In Naturdokus, sonstigen Dokus und so mag ich die Einstellung mittel unheimlich gerne. Auch bei Trick oder CGI Filmen habe ich IFC grundsätzlich an. Hollywoodfilme stehe ich aber meist keine 10 Minuten mit diesem Look durch. Das harmoniert irgendwie nicht.
grosse Ausnahmen sind dann vieleicht Cloverfield oder so was ja auch eher Dokulook hat. Ich nutze fast immer nur Einstellung Mittel. Unterschiede sehe ich zwischen Mittel und High eher selten. Wenn man sich anschaut wie das Arbeitet, wird auch klar warum. Ganz selten nerven mich leider die Artefakte beim Deinterlacing, die die Schaltung produziert.
Mr.Nigma
Stammgast
#314 erstellt: 13. Feb 2012, 16:33

PoLyAmId schrieb:

wie weit sitzt du denn von deinem tv weg? und welche einstellung nimmst du für IFC? mittel oder hoch?


Ich sitze meist in etwa 3,5 bis sogar 4 Meter weg Wohnraumbedingt. Sehe aber auch aus der Nähe eher eine Verbesserung bei Bewegungen.

Die Schaltung nutze ich je nach Quellmaterial. In Naturdokus, sonstigen Dokus und so mag ich die Einstellung mittel unheimlich gerne. Auch bei Trick oder CGI Filmen habe ich IFC grundsätzlich an. Hollywoodfilme stehe ich aber meist keine 10 Minuten mit diesem Look durch. Das harmoniert irgendwie nicht.
grosse Ausnahmen sind dann vieleicht Cloverfield oder so was ja auch eher Dokulook hat. Ich nutze fast immer nur Einstellung Mittel. Unterschiede sehe ich zwischen Mittel und High eher selten. Wenn man sich anschaut wie das Arbeitet, wird auch klar warum. Ganz selten nerven mich leider die Artefakte beim Deinterlacing, die die Schaltung produziert.


hmm...dann stimmt entweder mit meinem tv oder mit meinen augen was nicht.
also bis auf die floating blacks fand ich jetzt das bild beim vt20 irgendwie besser

vorallem im SD bereich hab ich immer noch nicht die richtige einstellung gefunden...bei vt20 hab ich thx genommen und IFC eingeschaltet und gut war..

beim vt30 will mir so recht nix gefallen für SD...und auch für blu ray/dvd und für spiele find ich nicht so das richtige für mich..

entweder ist alles zu dunkel..oder es ruckelt wie sau
auch ist mir gestern beim film juno in der anfangsszene aufgefallen...ohne smooth 24 oder auf mittel hat es in hellen bereichen sehr stark geflackert..was bei smooth 24 auf hoch nicht war..

muss wohl leider noch etwas rumprobieren...
zaferk86
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 14. Feb 2012, 16:48
Hi leute,

ich bekomme am Donnerstag meinen 50" VT30 und wollte die ersten paar Tage Break In Bilder laufen lassen. Meine Frage welche Bilder nehme ich da und welche Bildeinstellung muss bei den Bildern eingestellt sein? Habe diese http://www.controlcal.com/forum/archive/index.php/t-761.html Anleitung von evangelo2's gefunden aber die Einstellungen sind für die US Modelle. Kann ich die für die Break In Bilder auch benutzen? Kontrast auf 100...
Wäre für jede hilfe dankbar.

Gruß Zafer
PoLyAmId
Inventar
#316 erstellt: 21. Feb 2012, 11:11
Wie stellt Ihr die Helligkeit beim internen Tuner ein? Ich hab gestern auf Sky diesen Black Death Pest Film geschaut und es kam mir die ganze Zeit so vor als würde ein heller Schleier über dem Bild liegen. Hatte die Einstellung erst bei 0 was auch über HDMI für eine optimale Einstellung sorgt. Erst als ich Helligkeit auf -6 Hatte sah der Film prima aus. Kontrast auf 43. Hab dann mit der Einstellung mal einige Sender durchgeskipt und sie kam mir in allen Filmen sehr gut vor. Bei BluRays nehme ich je Nach Filmmaterial meist was zwischen 0 und -2.
norbert.s
Inventar
#317 erstellt: 21. Feb 2012, 11:14
Benutze Gamma (z.B. von 2.2 auf 2.4) und nicht Helligkeit.

Servus
PoLyAmId
Inventar
#318 erstellt: 21. Feb 2012, 11:50
Ah, vielen Dank, das probier ich nochmal. Vieleicht ist das besser für die feinen dunklen Strukturen.
zaferk86
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 21. Feb 2012, 12:24
Hi Leute,
der VT30 steht jetzt sei kurzem bei mir und bisher ist alles in Ordnung, nur habe ich auch ein kleines Problem mit dem Sound, so ähnlich wie ein Paar Posts vor mir beschrieben. Ich habe den TV per HDMI(ARC) an meinen Denon AVR-1911 angeschlossen. Habe Viera-Link eingeschaltet und auf dem Denon ist auch HDMI-Control eingeschaltet. Mein Problem ist jetzt, dass ich, wenn ich den TV ausschalte beim nächsten Einschalten jedesmal über die Link-Taste die Soundausgabe auf Heimkino umstellen muss, da sonst der Ton doppelt ausgegeben wird und ich die FB des Pana auch nicht für den Denon nutzen kann.Wie gesagt wenn ich umstelle auf Heimkino funktioniert alles wie gewollt. Gibt es die Möglichkeit, dass die Umstellung des Sounds automatisch bei einschalten des Denon ausschließlich auf diesen übertragen wird? Bei meinem vorherigen Samsung (auch mit ARC) war es so, dass automatisch beim einschalten des AVR nur über diesen der Sound ausgegeben wurde und ich diesen auch per Samsung FB steuern konnte, beim ausschalten kam der Sound wieder normal über den TV.

Wäre Dankbar für jede Hilfe!

Gruß Zafer
Moon110
Stammgast
#320 erstellt: 22. Feb 2012, 23:04
hallo und guten abend zaferk86,

dein Problem ist möglicherweise mit diesem Thread http://www.hifi-foru...m_id=276&thread=1723 vergleichbar;

bitte durch den ersten Post nicht gleich abschrecken lassen, am Ende der Ersten Seite wird dein von dir geschildertes Problem erörtert.


mfg

J-P
Stigarta
Stammgast
#321 erstellt: 23. Feb 2012, 15:51

denver33 schrieb:
hallo
ich habe eine frage bezüglich der kontrast einstellung ...man soll ja den kontrast in der einfahrphase nicht über 30 stellen ...ich denke doch das der grund dafür die senderlogos sind und die 16:9 balken oben und unten --das sie nicht einbrennen-- -wenn ich aber zum beispiel einen film ohne schwarze balken und ohne senderlogos schaue kann ich den kontrast dann höher stellen oder sollte man grundsätzlich den kontrast am anfang unter 30 lassen...

Hallo,

stell den Kontrast ein, wie Du Ihn magst.
Das Senderlogos einbrennen, kommt in den seltensten Fällen vor.
Studiere mal die paar Peoples in den Foren,die dass haben.
Dem stellst Du mal die Millionen von verkauften VT30 gegenüber, und dann wirst Du feststellen, dass das Einbrennen in den seltensten Fällen vorkommt.
Klar werden die Freaks Dir immer was anderes erzählen, aber dieses Gerät hätte nicht soviel positive Resonanz, wenn jeder nachleuchten oder eingebrannte Logos hätte.
Du hast doch einen TV zum fersnsehen und genau das solttest Du mit Ihm auch machen, anstatt Dich an den paar Problemchen hochzuziehen.
War gerade noch bei nem Bekannten der den TV seit einem Jahr hat und stundenlang von Beginn an die Privaten und Fussball auf Sky schaut. Er hat werder irgendwelche eingebrannten Logos, noch nachleuchten.
Wenn es so problematisch wäre wie hier immer propagiert wird, hätte Panasonic schon längst ellenlange Zusätze in die Betriebsanleitung zum Thema "Einbrennen" gelegt.
Also was sagt uns das, immer schön durch die Hose atmen, denn ein Montagsgerät kann man immer erwischen.


[Beitrag von Stigarta am 23. Feb 2012, 15:54 bearbeitet]
driebolb
Stammgast
#322 erstellt: 23. Feb 2012, 16:00

Stigarta schrieb:
Also was sagt uns das, immer schön durch die Hose atmen ...

Dabei kann aber bestimmt auch was einbrennen ...
Stigarta
Stammgast
#323 erstellt: 23. Feb 2012, 16:25

driebolb schrieb:

Stigarta schrieb:
Also was sagt uns das, immer schön durch die Hose atmen ...

Dabei kann aber bestimmt auch was einbrennen ... ;)


Kommt drauf an was man gegessen hat
tedescu
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 08. Mrz 2012, 16:52
Hallo an alle,

ich habe den Thread wieder ausgepackt, weil ich ein ganz komisches problem habe.
Vorgeschichte, mein 50VT30 habe ich über den Panasonic Kundendienst kontrollieren lassen. Hatte Streifen im Bild und darauf hin wurde die Elektronik und das Panal ausgetauscht.
So, nun schalte ich das Ding ein, und wollte dann in aller Ruhe die Einstellungen durchgehen. Jetzt finde ich aber unter Menü-Bild-Modus kein Professional 1 und 2 mehr. Wie kann das sein? Firmware ist die 1.801 drauf. Jemand eine Idee?

Edit:
Hat sich erledigt. Die ISFCC war ausgeschaltet, nach dem einschalten stehen diese Optionen wieder zur Verfügung


[Beitrag von tedescu am 08. Mrz 2012, 16:58 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#325 erstellt: 08. Mrz 2012, 16:57
Ja, du musst erst im Setup die Funktion dafür freischalten. Erst dann erscheinen die beiden Professional Punkte und die Einstellmöglichkeiten für Gamma und Weissabgleich in den anderen Modi. Der Punkt heisst "Erweiterung isfccc"


[Beitrag von PoLyAmId am 08. Mrz 2012, 17:00 bearbeitet]
t3
Stammgast
#326 erstellt: 18. Mai 2012, 18:10
Hallo Zusammen,

Besitze selber den Panasonic 50VT30 und würde gerne die Betriebsstunden auslesen. Kann mir jemand mitteilen welche Kombination von "Knöpfen" bzw Tasten ich zu betätigen habe ?

Wäre echt freundlich von euch !!!!!

MfG

t3
norbert.s
Inventar
#327 erstellt: 18. Mai 2012, 18:55

t3 schrieb:
Besitze selber den Panasonic 50VT30 und würde gerne die Betriebsstunden auslesen.

http://www.hifi-foru...=2574&postID=104#104

Servus
marko566
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 01. Sep 2012, 19:58
Hallo Leute!
Ich hab einen 65 Zoll vt30 und habe das Problem, das die Hautfarbe ab und zu unnatürlich wirkt. Sie ist etwas grùnlich.

Kann mir bitte einer sagen, wo ich drehen muss damit es besser wird.

Ich habe die Einstellungen von der ersten Seite von Andi verwendet. Ich habe schon den Gamma IRE 60 von 9 auf 4 geändert. Es ist besser geworden, aber noch nicht gut.

Bitte um Hilfe!!!!

Marko

PS: Gib es inzwischen eine neuen Einstellungs Liste?


[Beitrag von marko566 am 01. Sep 2012, 20:00 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#329 erstellt: 02. Sep 2012, 17:32
wie lang ist dein VT30 schon gelaufen? falls er noch recht neu ist wäre der Grünstich vielleicht sogar normal. Bei mir hat sich das selbständig verzogen nach wenigen 100 Stunden.
marko566
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 02. Sep 2012, 19:39
Hab ihn schon seit ca. 8 Monaten. Hat also schon ein paar hundert Stunden.
PoLyAmId
Inventar
#331 erstellt: 17. Sep 2012, 10:12
Wenn du den TV auf Kino Modus Farbeinstellung Warm ohne Farbverbesserer stellst ist das Problem dann weg?
marko566
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 17. Sep 2012, 12:57
Das Problem von mir ist wohl der 50Hz Bug mit False Contours!
Kann man da nix gegen machen, als IFC?
PoLyAmId
Inventar
#333 erstellt: 17. Sep 2012, 14:53
Nein, den musst du schlucken.
t3
Stammgast
#334 erstellt: 19. Sep 2012, 08:10

TiggerX schrieb:
Mal fix abgeschrieben sehen die wie folgt aus:
Gilt nur für 2D, Modus Professional 1:
Gamma 2.2
Weißabgleich 0 0 +4
Grauabgleich 0 -3 -2

Detaileinstellungen Farbkorrektur
Farbton 1 0 0 5 0 0
Sättigung -3 -2 0 0 0 0
Luminanz -10 -4 -10 7 7 5

Detaileinstellungen Weißabgleich
10 IRE -23 0 -30
20 IRE 0 0 0
30 IRE 0 0 0
40 IRE 0 -4 -4
50 IRE 0 0 -5
60 IRE 0 -5 -5
70 IRE 0 -2 -5
80 IRE 0 0 -4
90 IRE 0 0 0
100 IRE 0 0 -4

Detaileinstellungen Gamma
10 IRE -20
20 IRE 10
30 IRE 0
40 IRE 5
50 IRE 3
60 IRE 6
70 IRE 5
80 IRE 6
90 IRE 2
100 IRE 4

Selbst ausprobiert habe ich die Einstellungen noch nicht. Ich bin auch nach wie vor skeptisch, ob sich die überhaupt auf andere Geräte übertragen lassen.


Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich da die Farbkorrektur einstellen soll ?
Welche Werte muss ich da genau ändern ?

Mfg

t3
Loeffelrotz
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 02. Feb 2015, 16:51

norbert.s (Beitrag #104) schrieb:
Ich habe mich jetzt doch entschlossen meine kalibrierten Einstellung hier einzustellen.
Dabei ist zu beachten, dass gerade die Detaileinstellungen nicht sinnvoll auf andere Geräte übernommen werden können.
Glücksritter können es natürlich ausprobieren. ;-)

Mein 50VT30E wurde erstmalig nach 80 Betriebsstunden mit einem SpectraCal C6 auf D65 kalibriert. Als Software benutze ich CalMAN.

Link zur Excel-Datei

Messbilder:
- Fenster Pattern (1/4 Screen) für RGB Levels
- Fenster Pattern (1/4 Screen) für Gamma
- APL Large Pattern (75%) für Lumineszenz der Farben
- APL Large Pattern (75%) für CIE Farbraum
http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=948496

Kontrast entspricht bei 100 IRE im Fenster:
Modus Prof mit 40 Steps ca. ? cd/m² bei 24Hz und 82 cd/m² bei 60Hz

Schwarzwert in cd/m²:
0 bis 90 IRE Fenster
? (500 Std.), 0,017 (out of the box)
ANSI-Schachbrettmuster:
? (500 Std.), 0,022 (out of the box)

Servus


Hallo norbert.s,
heute hatte ich mal Zeit, mich mit den Einstellungen zu beschäftigen.
Rein subjektiv gefällt mir (wie auch beim VTW60) die Einstellung mit Gamma 2,4 und Helligkeit auf +7 wesentlich besser,
da ich bei Gamma 2.2 den Eindruck habe, es läge ein Grauschleier auf dem Bild.

Hattest Du Deinen VT30 auch mal mit Gamma 2,4 eingemessen, oder warum bist du auf Gamma 2,2 geblieben?


BTW: Wir haben übrigens, das selbe Gerätesetup!
norbert.s
Inventar
#336 erstellt: 03. Feb 2015, 05:46
Ich habe bereits seit 1,5 Jahren keinen VT30 mehr.

Ich habe als Basis im Menü des Panasonics 2.2 gewählt, weil der Regelbereich für das Ziel ausreicht.
Ich habe das Ziel 2.2 gewählt, weil ich 2.4 nicht mag.

Beim VTW60 hat sich nur die Basis geändert, da der Regelbereich unten herum nicht ausreicht. Das Ziel ist identisch.
Die Pattern haben sich von 15% Windows auf 11% Windows geändert.

Die letzten Daten dazu sind Dir bekannt?
http://stueckl.gmxho...0VT30%20mit%20C6.xls

Servus


[Beitrag von norbert.s am 03. Feb 2015, 05:53 bearbeitet]
Loeffelrotz
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 03. Feb 2015, 12:12
Die letzten Daten hatte ich bereits, trotzdem Danke.

Ich dachte, Du hättest den VT30 auch noch...

Den VT30 wollte ich zum Kauf des VTW60 auch wieder abzustossen, weil auch noch ein TX-42ASW654 her sollte.
Nachdem der VT30 aber maximal 650-700€ bringt, hängt der VT30 jetzt schön dekadent im Schlafzimmer


SG.
kopfbeisser
Inventar
#338 erstellt: 02. Apr 2015, 11:30
hallo; hat wer Erfahrung mit dem DVS2-Tuner vom VT30?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
PZ800 Einstellungsthread
Loche187 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  10 Beiträge
Nachfolgemodell VT30
gottschi am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  4 Beiträge
Soundverkabelung VT30
OliverGF am 29.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  5 Beiträge
Der große VTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
norbert.s am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2022  –  12865 Beiträge
VT30 Einstellungen
zadon am 26.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.12.2011  –  41 Beiträge
Calman set für vt30
denver33 am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  9 Beiträge
VT30 - Standbyverbrauch
Cilow am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  3 Beiträge
VT30 - Streaming
Cilow am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  11 Beiträge
VT30 Schatten!
DirkV71 am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 15.09.2012  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.443