Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Was ist von Panasonic für 2012 zu erwarten?

+A -A
Autor
Beitrag
nilssohn
Ist häufiger hier
#1055 erstellt: 10. Jan 2012, 03:10

totto1970 schrieb:
Egal, die Modelle 2012 sind jetzt endlich online. :D

... und ich seh' schon, worauf die Entscheidung bei mir hinauslaufen könnte: 65VT30 oder 65GT50.
Mibra1
Inventar
#1056 erstellt: 10. Jan 2012, 03:10
Bei den Features ist der einzige Unterschied zwischen VT u GT

SFccc Calibration Mode with Advanced Calibration
und die Fernbedienung!

Außerdem gibt es den Gt in 60 Zoll.

Wenn dann der GT in 60 so viel kostet wie der VT in 55 wird es wohl der GT werden


[Beitrag von Mibra1 am 10. Jan 2012, 03:11 bearbeitet]
Nui
Inventar
#1057 erstellt: 10. Jan 2012, 03:11
Von http://panasonic.net...l#infiniteblackultra

Finer light emission due to a newly developed drive technology raises the steps of gradation by as
much as four times over previous systems.
Kurz: "4 mal feinere Gradation" (besser Farbübergänge aller art)

The 1,080p Pure Direct function transmits and outputs high-quality YUV 4:4:4 30-bit video signals directly to the TV.
Panasonic will mal volle Farbauflösung für PCs und Spiele unterstützen?
°texhex°
Inventar
#1058 erstellt: 10. Jan 2012, 03:12

mburikatavy schrieb:
Hi,

auf DIESER Panasonic-Seite gibts mehr Infos zu den neuen TVs: http://panasonic.net/avc/viera/us2012/product/vt_plasma.html



Danke !
beer
Stammgast
#1059 erstellt: 10. Jan 2012, 03:13
Mir gefällt die silberne Leiste bei den neuen Modellen nicht.
V._Sch.
Inventar
#1060 erstellt: 10. Jan 2012, 03:13
Sollte es nicht einen 70er geben? Ein bischen mehr hätte es schon sein können.
NooXy
Hat sich gelöscht
#1061 erstellt: 10. Jan 2012, 03:13
die features sind recht vielversprechend, da wird es Panasonic aber schwer haben die eigene Bildqualität in Zukunft zu toppen
Franci
Stammgast
#1062 erstellt: 10. Jan 2012, 03:13

totto1970 schrieb:
Yepp, in USA! In Europe kann das anders sein.


HOFFENTLICH ! Denn ich hätte mir was in Richtung 70-75 gewünscht...
Naja egal - wann sind die Dinger da ?
Nui
Inventar
#1063 erstellt: 10. Jan 2012, 03:15

NooXy schrieb:
die features sind recht vielversprechend, da wird es Panasonic aber schwer haben die eigene Bildqualität in Zukunft zu toppen :)
Vielleicht ist das gerade nicht mehr das Ziel mit den OLEDs im kommen?

Ich hab das Gefühl, dass Panasonic dieses Jahr auf Qualität abziehlt oder das ist nur unsinnige euphorie meinerseits?
V._Sch.
Inventar
#1064 erstellt: 10. Jan 2012, 03:20

beer schrieb:
Mir gefällt die silberne Leiste bei den neuen Modellen nicht.


Die ist wirklich nicht schön. Die hat es wahrscheinlich gebraucht, damit man den schmalen Rand hinbekommt. Für die Heimkinoleinwand gibt es einen schwarzen Rand, damit sich das Bild gut absetzt und hier gibt es eine silber Leiste. Voll daneben getroffen.
freedom321
Inventar
#1065 erstellt: 10. Jan 2012, 03:21
Spiegelt das Glasoberfläche bei den neuen Plasmas?


[Beitrag von freedom321 am 10. Jan 2012, 03:23 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#1066 erstellt: 10. Jan 2012, 03:22
Also ich bin dieses Jahr voll zufrieden. Von der Papierform her schon mal super. Design finde ich auch toll (ich weiß ist eh Geschmackssache). Endlich mal vernüftige Größen und Design auch im LCD Bereich.

Mein kleiner Plasmabrenner bekommt dieses Jahr einen großen Bruder!
NooXy
Hat sich gelöscht
#1067 erstellt: 10. Jan 2012, 03:23

Nui schrieb:
Vielleicht ist das gerade nicht mehr das Ziel mit den OLEDs im kommen?

Ich hab das Gefühl, dass Panasonic dieses Jahr auf Qualität abziehlt oder das ist nur unsinnige euphorie meinerseits?



sieht ganz danach aus, mit der Qualität

ich hoff nur, dass Dinge wie "intelligent contrast, sharpness, color und facial retouch" keine unschönen Bugs zur Folge haben.


[Beitrag von NooXy am 10. Jan 2012, 03:27 bearbeitet]
BOzard
Inventar
#1068 erstellt: 10. Jan 2012, 03:29
Bei mir wird es dann wohl der GT50 werden. Den VT50 finde ich jetzt zwar doch hübscher, aber mehr als 50" möchte ich nicht.

Bedauerlich, dass die Plasmas nicht so geil aussehen wie die WT-Serie. Mein lieber Schwan...
denver33
Ist häufiger hier
#1069 erstellt: 10. Jan 2012, 03:40
Oh man -..soll ich mir jetzt den p65vt30 holen für 2900euro oder soll ich warten bis die vt50 serie verfügbar ist..

--wieviel soll den der 65vt50 kosten und ab wann verfügbar...was würdet ihr machen
Nui
Inventar
#1070 erstellt: 10. Jan 2012, 03:45
HA!

Für alle die mehr Helligkeiten wollen.

This new panel combines a new, optimal drive method and a screen that is about 1.5 times* as bright as previous types.
Sie haben nun die 1.5 x heller auch offiziell angekündigt!

Und hier ist der Haken

*For APL 20% of VT Series
Die Helligkeitserhöhung gilt für kleine Fenster.

Mal sehen was das für kalibrierte maximale Leuchtdichten bedeutet


[Beitrag von Nui am 10. Jan 2012, 03:46 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#1071 erstellt: 10. Jan 2012, 03:49
die ET5 LED serie hat sogar Polarisation Easy 3D. suuupiii.


[Beitrag von Dubai-Fan am 10. Jan 2012, 03:50 bearbeitet]
tvfan89
Stammgast
#1072 erstellt: 10. Jan 2012, 04:14
der vt50 oder WT (LED)wird gekauft!! Sobald erhätlich
in der Gallery kann man sich ungefähr vorsterstellen wie der an der Wand aussieht super ;-)

Frage: Field-Drive sind jetzt von 600hz auf 2500hz gestiegen!! War die Bewegungsdarstellung denn noch nicht scharf genug was bringt eine noch feinere bzw. so höhere bzw. schnelle Bildansteuerung ?? vermindertes Rauschen?

Der WT50(LED-LCD) errinert stark an den Samsung D7000/D8000 was durchaus gefällt!
Hoffe aber, die haben die Hintergrundbeleuchtung besser im Griff, dass weniger Clouding gibt Design und Daten sind schon sehr ansprechend ;-) leider steht nichts zu HZ angaben.


[Beitrag von tvfan89 am 10. Jan 2012, 04:24 bearbeitet]
maxprofessor
Schaut ab und zu mal vorbei
#1073 erstellt: 10. Jan 2012, 05:32
24,576 Steps of Gradation
* When using Cinema mode.
Harvey_Dent
Schaut ab und zu mal vorbei
#1074 erstellt: 10. Jan 2012, 07:07
Ob davon auszugehen ist das die GT und VTs auch in 42" angeboten werden?

Bisher ist es "nur" der UT und wenn man nichts geändert hat ist das wohl das "schlechteste" Produkt der 50er Serie.

Hatte hier nämlich mal ein 47" LCD und der war mir schon fast zu groß (Sitzabstand von etwas mehr als zwei Metern) und dann noch mal mindestens 3 bis 8 inch mehr könnte doch zu riesig sein.

Sofern der 50 UT nicht erheblich besser als der 30 GT oder ST ist werde ich wohl bei den älteren zuschlagen, da bei denen sicherlich der Preis noch ein wenig gesenkt wird.
xidi
Stammgast
#1075 erstellt: 10. Jan 2012, 09:20

V._Sch. schrieb:

beer schrieb:
Mir gefällt die silberne Leiste bei den neuen Modellen nicht.


Die ist wirklich nicht schön. Die hat es wahrscheinlich gebraucht, damit man den schmalen Rand hinbekommt. Für die Heimkinoleinwand gibt es einen schwarzen Rand, damit sich das Bild gut absetzt und hier gibt es eine silber Leiste. Voll daneben getroffen.
Also die silberne Leiste ist ja ein Griff ins Klo. "iPad Look". Haben die einen an der Waffel?

Damit ist der Tausch meines zirpenden VT30 auf einen VT50 gestorben. Jetzt habe ich endlich den perfekten schwarzen Rahmen und dann das Zirpen und das Nachfolgemodell hat wieder so einen scheiß Rahmen....
Matthi007
Gesperrt
#1076 erstellt: 10. Jan 2012, 09:54
Da klebste die silberne Leiste halt ab
Die Präsentation von LG war viel schöner
turbofreak
Stammgast
#1077 erstellt: 10. Jan 2012, 09:54
ich finde das Design hammer!!

die Frage ist nur Plasma oder LCD, das wird sich noch zeigen!

auf jeden Fall soll es min 60" sein, somit kann ich endlich meinen Pioneer 436 in Rente schicken :-), der ist so klein, da seh ich fast nichts mehr ..lol
BumBum2000
Ist häufiger hier
#1078 erstellt: 10. Jan 2012, 09:56
ALso das Design haut mich auch net vom Hocker.
Glaube ich kann guten Gewissens zum 65VT30 greifen
Nun nur die Frage gleich oder noch etwas warten und hoffen das der Preis noch ein paar Euros fällt - Ende Februrar sollten die 65er ja hoffentlich noch lieferbar sein oder was meint ihr? Danke
totto1970
Stammgast
#1079 erstellt: 10. Jan 2012, 10:05
Ihr seid aber auch mit nix zufrieden! Nur am meckern!

Panasonic hat sich in 2012 endlich mal in der Plasma und LCD Sparte so richtig ins Zeug gelegt. Im LCD Bereich sogar die Wahl zwischen Shutter und Polfiltertechnik!!! Also alles das wo viele drauf gewartet haben!

Und jetzt hängen sich viele an der silbernen Leiste auf?


Schaut doch mal auf die techn. Merkmale. Da hohl ich mir garantiert keinen VT 30 mehr.


[Beitrag von totto1970 am 10. Jan 2012, 10:23 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#1080 erstellt: 10. Jan 2012, 10:26

Matthi007 schrieb:
Die Präsentation von LG war viel schöner :hail


Je schlechter das Produkt, desto besser muss die Präsentation sein. Kennt man ja vom 980er!
Dragamor
Stammgast
#1081 erstellt: 10. Jan 2012, 10:27
Ui 55 Zoll LCD gibt es jetzt endlich auch von Pana. Dann bin ich mal gespannt wie die Abschneiden und was die kosten sollen.

Nur der Fuss macht skeptisch. Hoffe das ist Edelstahl und kein Chromshit.

Ist der Pana LCD denn Full Led oder shitiger eLed?


[Beitrag von Dragamor am 10. Jan 2012, 10:29 bearbeitet]
Nick11
Inventar
#1082 erstellt: 10. Jan 2012, 10:29

totto1970 schrieb:
Und jetzt hängen sich viele an der silbernen Leiste auf?

Berechtigter Einwand. Optik ist Geschmackssache, und die neuen werden hier beim Kunden punkten, ganz einfach.

Bleibt das einzig wichtige abzuwarten, die Bildquali. Aber da gibt es ja hoffentlich bald Infos.
Cyberlaw
Stammgast
#1083 erstellt: 10. Jan 2012, 10:41
Danke Pana...endlich nicht mehr immer dieser schwarze Einheitsbrei!!!

Das silber passt super zu meiner Einrichtung
CigaretteSmoker
Stammgast
#1084 erstellt: 10. Jan 2012, 10:46

Mibra1 schrieb:
Bei den Features ist der einzige Unterschied zwischen VT u GT

SFccc Calibration Mode with Advanced Calibration
und die Fernbedienung!

Leider nicht ganz, der VT hat "Infinite Black Ultra" und der GT "Infinite Black Pro". Muss man in der Praxis mal sehen, aber wenn es theoretisch ein Modell mit besserem Schwarzwert gibt fällt die Entscheidung schon schwerer... ansonsten hätte ich diesmal auch gerne zum GT gegriffen.
PoLyAmId
Inventar
#1085 erstellt: 10. Jan 2012, 10:51
Ab wann wird Eurer Erfahrung nach die VT50 Serie hier in Deutschland kaufbar sein?
theblade
Stammgast
#1086 erstellt: 10. Jan 2012, 10:59

Harvey_Dent schrieb:
Ob davon auszugehen ist das die GT und VTs auch in 42" angeboten werden?


das gleiche dachte ich mir auch! WTF - kein GT / ST in 42"

Sehr schade! (50" ist zu groß für meine winzige wohnung*g*)

@PoLy: ich glaube die VT-Serie kam immer zum Sommeranfang-/mitte. Die anderen Serien so April / Mai wenn ich es recht in erinnerung habe.

Kann diesmal natürlich auch ganz anders sein


[Beitrag von theblade am 10. Jan 2012, 11:02 bearbeitet]
totto1970
Stammgast
#1087 erstellt: 10. Jan 2012, 11:01

PoLyAmId schrieb:
Ab wann wird Eurer Erfahrung nach die VT50 Serie hier in Deutschland kaufbar sein?


Nach der Gesundschrumpfung der Produktionskapazitäten in 2011, gehe ich nicht mehr von April aus. Wird wohl bei uns eher der Juni/Juli werden. Alle Modelle und Größen Oktober.

Schätze ich!?
HandelsüblicherHorst
Stammgast
#1088 erstellt: 10. Jan 2012, 11:23
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Modelle? Etwas über 70 Zoll dabei? Unter 75 ist es ja eher langweilig.
Kein_Handy
Stammgast
#1089 erstellt: 10. Jan 2012, 11:27

totto1970 schrieb:

PoLyAmId schrieb:
Ab wann wird Eurer Erfahrung nach die VT50 Serie hier in Deutschland kaufbar sein?


Nach der Gesundschrumpfung der Produktionskapazitäten in 2011, gehe ich nicht mehr von April aus. Wird wohl bei uns eher der Juni/Juli werden. Alle Modelle und Größen Oktober.

Schätze ich!?


Oktober wäre aber sehr spät.Da kann man ja fast schon wieder auf die Neuheiten von 2013 warten.

Ich hoffe mal das vor den Olympichen Spielen die TVs hier zu kaufen gibt.

Bin so kippelig auf was neues.Mir ist eigentlich egal welche Firma,Hauptsache groß und bis 5000 Euro geh ich mit.Hoffe das reicht für ein neuen Pana.oder doch noch den alten 65er jetzt kaufen.
Dragamor
Stammgast
#1090 erstellt: 10. Jan 2012, 11:32
Denke auch das es bis zur EM die neuen Geräte geben würde. Sowas fördert ja den Verkauf bei einigen.

Mal sehen. In April wissen wir mehr
hificamaro
Stammgast
#1091 erstellt: 10. Jan 2012, 11:35
Irgendein bestimmten Grund, warum dieses Jahr nur von Apps und Design gesprochen wird und kaum von PQ? Mit schwant da Schlimmes. Ich befürchte die kommen wieder bei weitem nicht an die Kuros ran und versuchen das mit schwulen Designelementen und nutzlosen Apps zu überdecken.
Ist es denn zu viel verlangt, einen stylish schlichten TV zu bauen, bei dem das Hauptaugenmerk auf der Bildqualität liegt?
Dann kann ich auf so Schnickschnack wie Silberstreifen, Apps, 3d und sogar integrierten Tuner gern verzichten.
Offenbar will man lieber mit LCD Qualitäten konkurieren.
theblade
Stammgast
#1092 erstellt: 10. Jan 2012, 11:39

hificamaro schrieb:
Ist es denn zu viel verlangt, einen stylish schlichten TV zu bauen, bei dem das Hauptaugenmerk auf der Bildqualität liegt?


stehe ich ja mit meiner Meinung nicht ganz alleine dar.

Warum kann es nicht wieder TVs geben die auch wirklich nur TV's sind?

Gibt es wirklich Leute die per unpraktischer Fernbedienung im Netz surfen? Oo Mir völlig unverständlich!

Habe das mal an einem 55"er Samsung 8090 probiert - grauenhaft...


[Beitrag von theblade am 10. Jan 2012, 11:40 bearbeitet]
V._Sch.
Inventar
#1093 erstellt: 10. Jan 2012, 11:41

Matthi007 schrieb:
Die Präsentation von LG war viel schöner :hail


Da muss ich dir Recht geben aber OLED ist auch nicht zu toppen. Das Problem ist nur, dass es keine Erfahrungswerte gibt mit der Haltbarkeit. Na ja in ein paar Jahren wissen wir mehr und es gibt sie dann auch größer und preisgünstiger.
Mibra1
Inventar
#1094 erstellt: 10. Jan 2012, 11:42
Na ja auf dieser sogenannten Pressekonferenz hat man ja eigentlich gar nichts gesagt. Es wurde ja auch nichts über das neue Field Drive von 2500 gesagt somit bin ich guter Hoffnung das es hier nochmals Steigerungen gibt!
V._Sch.
Inventar
#1095 erstellt: 10. Jan 2012, 11:46

HandelsüblicherHorst schrieb:
Gibt es irgendwo eine Übersicht der Modelle? Etwas über 70 Zoll dabei? Unter 75 ist es ja eher langweilig.


Schaust du hier http://panasonic.net/avc/viera/us2012/product/vt_plasma.html
und nein es gibt leider nichts über 65 Zoll. Auch ich hatte auf größeres gehofft und muss jetzt die Wunden lecken.
Mibra1
Inventar
#1096 erstellt: 10. Jan 2012, 11:53
Also gegen die Samsung Plasmas sind die Pana ja wirklich wahre Schönheiten!

http://ces.cnet.com/...ure/?tag=mncol%3btxt
V._Sch.
Inventar
#1097 erstellt: 10. Jan 2012, 11:58
Wie hier zu lesen ist, http://www.heise.de/...nic-TVs-1406148.html
fanden wohl noch mehr die Pressekonferenz enttäuschend.
Tobi1982
Inventar
#1098 erstellt: 10. Jan 2012, 12:32
Aussehen tun die Teile auf jeden Fall lecker, aber das tun die 2011er Modelle auch immernoch. Ich bin ja gespannt, ob ein paar tolle neue Namen im Datenblatt wirklich einen riesen-Unterschied machen sollen...

Edit: Das C.A.T.S., Rechtfertigung für Floaten aller Art, leuchtet mich in der feature Liste schon wieder an ;-) Ich sag euch, die 50er sind die übliche Evolution der 30er, aber Wunderdinge wird man auch von denen nicht erwarten können.


[Beitrag von Tobi1982 am 10. Jan 2012, 12:35 bearbeitet]
theblade
Stammgast
#1099 erstellt: 10. Jan 2012, 12:37
steckt in den 2012er Modellen jetzt endlich mal etwas Kuro-technik drin?
ich mein wozu kaufen die die Patente wenn diese eh nicht genutzt wird?!
Dragamor
Stammgast
#1100 erstellt: 10. Jan 2012, 13:02

theblade schrieb:
steckt in den 2012er Modellen jetzt endlich mal etwas Kuro-technik drin?
ich mein wozu kaufen die die Patente wenn diese eh nicht genutzt wird?!


Mit kein anderer sie bekommt!

Glaub nicht das Kuro drin ist. Kuro braucht zuviel Strom. Evt. anleihen.
Dubai-Fan
Inventar
#1101 erstellt: 10. Jan 2012, 13:09
und wie jedes jahr das gemecker über die fehlenden bildgrössen. das ist die nordamerikanische website mit deren modellen. es fehlt ja z.b auch ein GW50. das ganze lineup wird wie immer dem europäischen markt und dessen wohnzimmergrössen angepasst, ausser pana würde mit 42/46 zoll auf die LED schiene umschwenken, was wir mal nicht hoffen.

alle LED modelle werde es wohl auch nicht bis zu uns schaffen, aber ich bin ja mal auf panas ersten pola 3D ET5 gespannt, bisher haben sie ja immer shutter als das einzig wahre proklamiert.


[Beitrag von Dubai-Fan am 10. Jan 2012, 13:27 bearbeitet]
Mibra1
Inventar
#1102 erstellt: 10. Jan 2012, 13:15

Tobi1982 schrieb:

Edit: Das C.A.T.S., Rechtfertigung für Floaten aller Art, leuchtet mich in der feature Liste schon wieder an ;-) Ich sag euch, die 50er sind die übliche Evolution der 30er, aber Wunderdinge wird man auch von denen nicht erwarten können.


Ich denke das ist auch nicht nötig. Das Bild eines VT30 ist doch schon relativ Konkurrenzlos! Wenn hier und da etwas nachgebessert wird und es keine neuen Fehler gibt, bin ich mehr als glücklich!
Nui
Inventar
#1103 erstellt: 10. Jan 2012, 13:23
D-Nice sagt, dass der Schwarzwert sich bestenfalls halbieren wird und selbst darauf solle man sich nicht verlassen. Mal gespannt.

D-Nice erwartet generell noch kaum was von den kommenden Geräten
denver33
Ist häufiger hier
#1104 erstellt: 10. Jan 2012, 13:33
Hier ist eine preisangabe für den fur die 50er serie

http://tc-p65vt50.com/Product.html
BumBum2000
Ist häufiger hier
#1105 erstellt: 10. Jan 2012, 13:39

denver33 schrieb:
Hier ist eine preisangabe für den fur die 50er serie

http://tc-p65vt50.com/Product.html


Ganz schön happig - da wird es dann doch der 65vt30 bei mir.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist von Panasonic für 2013 zu erwarten?
norbert.s am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2013  –  3700 Beiträge
PLASMA Zukunft 2012 bei Panasonic
Alexkid1111 am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  2 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
welche 3D Brillen für Panasonic 2012
Diablo82 am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  2 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic 2012 mit ersten OLED-TVs
inthehouse am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  25 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread
Matthi007 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  18332 Beiträge
Panasonic übernimmt Pioneer KURO Tech!
jeffry_jefferson am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  4 Beiträge
Wiederverkaufswert Panasonic Plasma Geräte
Floeee am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  59 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.047