Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Was ist von Panasonic für 2012 zu erwarten?

+A -A
Autor
Beitrag
BumBum2000
Ist häufiger hier
#1105 erstellt: 10. Jan 2012, 13:39

denver33 schrieb:
Hier ist eine preisangabe für den fur die 50er serie

http://tc-p65vt50.com/Product.html


Ganz schön happig - da wird es dann doch der 65vt30 bei mir.
V._Sch.
Inventar
#1106 erstellt: 10. Jan 2012, 13:42
Schätze mal, dass vor allem in Viera Cast investiert wird. Das kann man dann schnell auf anderen Geräten installieren, wenn die Zeit von Plasma zu Ende geht. Irgendwann wird OLED Plasma ersetzen, dass weiß auch Panasonic.
V._Sch.
Inventar
#1107 erstellt: 10. Jan 2012, 13:46
Da sind dann auch vor allem Gebühren für Viere TV dabei. Justin muss ja auch leben.
Franci
Stammgast
#1108 erstellt: 10. Jan 2012, 13:51

Mibra1 schrieb:

Tobi1982 schrieb:

Edit: Das C.A.T.S., Rechtfertigung für Floaten aller Art, leuchtet mich in der feature Liste schon wieder an ;-) Ich sag euch, die 50er sind die übliche Evolution der 30er, aber Wunderdinge wird man auch von denen nicht erwarten können.


Ich denke das ist auch nicht nötig. Das Bild eines VT30 ist doch schon relativ Konkurrenzlos! Wenn hier und da etwas nachgebessert wird und es keine neuen Fehler gibt, bin ich mehr als glücklich!


Treffend ! Gilt auch für mich.

Habe gerade jetzt zwei Bilder vor mir: KRP 600a und den VT50. Design-mässig halt schon was anderes - und denkt dran, ohne DIREKTEN Vergleich, wird ein VT50 seine Arbeit genau so gut wie einen Kuro verrichten.

Das einzige was mich jetzt nervt, ist das wir möglicherweise noch 4-5 Monate warten müssen...und ich hab jetzt kein TV zuhause (KRP 500a verkauft)
V._Sch.
Inventar
#1109 erstellt: 10. Jan 2012, 13:54
Kauf einen VT 30, da hast du kein Pay TV durch die Hintertür.
mburikatavy
Inventar
#1110 erstellt: 10. Jan 2012, 13:58

Nui schrieb:
D-Nice sagt, dass der Schwarzwert sich bestenfalls halbieren wird und selbst darauf solle man sich nicht verlassen. Mal gespannt.

D-Nice erwartet generell noch kaum was von den kommenden Geräten :P


Hi,

könntest du das mal bitte etwas genauer erklären? Wird der Schwarzwert schlechter!?! Bei welchen Geräten und warum?

Ich geh davon aus, dass das deine Antwort auf irgendeinen Beitrag war - ich finde ihn nur nicht, drum komm ich jetzt nicht ganz mit!

Und bei dem Preisunterschied zwischen VT und GT muss man sich wirklich überlegen welchen man nimmt. Vom Design ist der Unterschied nicht so groß - auf die Unterschiede in der Bildqualität muss man warten.

Wenn man sich die Unterschiede zwischen den aktuellen (oder alten) und den neuen Geräten anschaut, dann frag ich mich auch, ob man nicht lieber noch schnell den VT30 kauft (hier der link: http://panasonic.net/avc/viera/technologies/index.html )

Viele Grüße,

mburikatavy
totto1970
Stammgast
#1111 erstellt: 10. Jan 2012, 14:00
Ich denke Panasonic hat die Produktionskapazitäten geschrumpft!?

Meint ihr das dann alle Euromodelle schon im April verfügbar sind? Auch die großen VTs?


[Beitrag von totto1970 am 10. Jan 2012, 14:02 bearbeitet]
V._Sch.
Inventar
#1112 erstellt: 10. Jan 2012, 14:11
Da ist viel Marketing Gegackere dabei. So ein Schwarz als Grau hab ich bisher auf einem VT 30 nicht gesehen. Das sieht dann doch schwarz aus.
hificamaro
Stammgast
#1113 erstellt: 10. Jan 2012, 14:14
Mal die Sachen anzusprechen, die die Leute wirklich stören, wie Surren und Einbrennen können und wollen sie wohl auch nicht. Würde ja einem Eingeständnis gleichkommen, dass sie damit aktuell Probleme haben.

Das wäre mein Traum TV:

-dünner, aber deutlich sichtbarer schwarzer Rahmen, matt oder gebürstetes Alu
-im komplett dunklen Raum nicht am leuchten
-kein 50Hz Bug, Banding, Floating Anything
-kein Einbrennen
-kein Surren oder andere Geräusche
-separate Mediabox und Lautsprecher
-Preis wie die aktuellen mit Gadgets aufgeblähten Geräte
Feinripp
Ist häufiger hier
#1114 erstellt: 10. Jan 2012, 14:18
Mir gefallen sie beide, sowohl der GT als auch der VT50. So, jetzt müssen sie nur noch auf den Markt kommen.
Dann muss mein PHD8 weichen.


Das Design der neuen Gerät gefällt mir seehhr gut. Kann man davon ausgehen, daß der " schwarze Rand" bei den VT Modellen hinter der Glasscheibe genauso schmal sein wird wie bei den GT? Also nicht wie bei den VT30?
Gibt es schon ein Photo mit im Betrieb befindlichen VT?
Allgemeiner68er
Inventar
#1115 erstellt: 10. Jan 2012, 14:19

hificamaro schrieb:
Mal die Sachen anzusprechen, die die Leute wirklich stören, wie Surren und Einbrennen können und wollen sie wohl auch nicht. Würde ja einem Eingeständnis gleichkommen, dass sie damit aktuell Probleme haben.

Oh Mann, geht's noch ein bischen naiver?

Also ehrlich. Bei manchen Posts hier kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln
Franci
Stammgast
#1116 erstellt: 10. Jan 2012, 14:30

hificamaro schrieb:
Mal die Sachen anzusprechen, die die Leute wirklich stören, wie Surren und Einbrennen können und wollen sie wohl auch nicht. Würde ja einem Eingeständnis gleichkommen, dass sie damit aktuell Probleme haben.

Das wäre mein Traum TV:

-dünner, aber deutlich sichtbarer schwarzer Rahmen, matt oder gebürstetes Alu
-im komplett dunklen Raum nicht am leuchten
-kein 50Hz Bug, Banding, Floating Anything
-kein Einbrennen
-kein Surren oder andere Geräusche
-separate Mediabox und Lautsprecher
-Preis wie die aktuellen mit Gadgets aufgeblähten Geräte



Gibt es - bis auf den Preis. Heisst TH-65VX300er.
Wer Premium will, muss Premium zahlen.
norbert.s
Inventar
#1117 erstellt: 10. Jan 2012, 14:39

Franci schrieb:
Gibt es - bis auf den Preis. Heisst TH-65VX300er.
Wer Premium will, muss Premium zahlen. ;)

Der kann doch nur "Gradation 12,288 steps" und ist damit hoffnungslos veraltet und überholt. ;-)
Der VT50 kann 24,576 Steps of Gradation. ;-))

Servus
hificamaro
Stammgast
#1118 erstellt: 10. Jan 2012, 14:41

Allgemeiner68er schrieb:

hificamaro schrieb:
Mal die Sachen anzusprechen, die die Leute wirklich stören, wie Surren und Einbrennen können und wollen sie wohl auch nicht. Würde ja einem Eingeständnis gleichkommen, dass sie damit aktuell Probleme haben.

Oh Mann, geht's noch ein bischen naiver?

Also ehrlich. Bei manchen Posts hier kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln :(


Keiner zwingt dich, sie zu lesen, geschweige denn zu quoten. Klar ist das in einer Präsentation nicht zu erwarten, dennoch arm, dass auch an anderer Stelle oder bei bestimmten Specs nicht darauf eingegangen wird. Wenn man es hätte oder sie es interessieren würde, würden sie einen funktionierenden Orbiter entwickeln oder die Panels grundsätzlich anders aufbauen. Bei anderen Herstellern brennt auch nichts ein.


Franci schrieb:

Gibt es - bis auf den Preis. Heisst TH-65VX300er.
Wer Premium will, muss Premium zahlen. ;)


Das hat nichts mit Premium zu tun, lediglich das Fehlen von Bugs und unnützem Ballast. Wie mir der Pana Tech der vor einiger Zeit hier war berichtete, sind die VX Modelle auch keine anderen Panels als die Consumerpanels, lediglich die Ansteuerung ist etwas anders. Einen deutlich besseren SW dürfte man also nicht erwarten. Ob die anderen Sachen dort "behoben" sind, sei mal dahingestellt.
looki0815
Ist häufiger hier
#1120 erstellt: 10. Jan 2012, 15:05
mich wuerden die Abmessungen der neuen Geraete interessieren (B-H-T).

Ausserdem hat doch jemand geschrieben, dass es den VT50 auch als 46 zoll geben wird.
Auf der Webseite finde ich noch nichts und im press release stand auch nichts davon.
Ich hoffe doch, der kommt noch!!

Ansonsten, mir gefaellt das Design auf dem ersten Blick auch.
Da freue ich mich schon, wenn ich den mal live sehen kann.
'powerflower'
Stammgast
#1122 erstellt: 10. Jan 2012, 15:13
.


[Beitrag von 'powerflower' am 11. Jan 2012, 19:22 bearbeitet]
Schnoesel
Stammgast
#1125 erstellt: 10. Jan 2012, 15:31
Hoffentlich kommt der VT50 auch in 42Zoll heraus.Der 55er ist zu groß für 2m abstand.
Spezialized
Inventar
#1126 erstellt: 10. Jan 2012, 15:33
@ Powerflower

Selbst der VX100 meines Bruders macht noch ein sensationelles Bild.
Schnoesel
Stammgast
#1127 erstellt: 10. Jan 2012, 15:36
Kommt den auch ein neuer Player heraus.Ich meine,zu einem neuen Plasma gehört auch ein neuer Player.
theblade
Stammgast
#1128 erstellt: 10. Jan 2012, 15:39

Schnoesel schrieb:
Kommt den auch ein neuer Player heraus.Ich meine,zu einem neuen Plasma gehört auch ein neuer Player.


mit sicherheit wird es das. so wie jedes jahr
DVDHarry
Stammgast
#1130 erstellt: 10. Jan 2012, 15:52
Was die können kein 48fps und 60fps??
Schwach!!
Kauf mir dann für den Hobbit und Avatar 2-3 und was dann sonst noch kommt wieder einen neuen Fernseher!?


[Beitrag von DVDHarry am 10. Jan 2012, 15:53 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#1131 erstellt: 10. Jan 2012, 15:54

Schnoesel schrieb:
Hoffentlich kommt der VT50 auch in 42Zoll heraus.Der 55er ist zu groß für 2m abstand.

40" bis 50" (egal ob LCD oder Plasma) sind die meist verkauften Größen in Europa. Kann mir nicht vorstellen, daß Pana das bei der VT-Serie ignoriert.
Außerdem war letztes Jahr der VT der meist verkaufte Plasma. Egal in welcher Größe.
Das läßt mich doch hoffen...
Franci
Stammgast
#1133 erstellt: 10. Jan 2012, 16:04

'powerflower' schrieb:

hificamaro schrieb:


Das hat nichts mit Premium zu tun, lediglich das Fehlen von Bugs und unnützem Ballast. Wie mir der Pana Tech der vor einiger Zeit hier war berichtete, sind die VX Modelle auch keine anderen Panels als die Consumerpanels, lediglich die Ansteuerung ist etwas anders. Einen deutlich besseren SW dürfte man also nicht erwarten. Ob die anderen Sachen dort "behoben" sind, sei mal dahingestellt.



Zum VX

Schwarz gebürstetes Alu,massivere elektronische Bauteile,frei konfigurierbare Videoboardeinschübe,24/7 Betrieb,top Verarbeitung sind also nicht Premium?
Von den ganzen Spielereien die sich so im Menü verbergen ganz zu schweigen...

Hast du eigentlich schon mal einen VX live gesehen?Scheinbar nicht

Die Teile sind für die Ewigkeit gemacht!
Und eins kann ich dir versichern so ein VX sieht schon im ausgeschalteten Zustand sowas von Premium aus :hail


Danke

Je nach dem wie lange es geht bis der VT50 hier in Europa verfügbar ist....Einzig und alleine die "brutale" Tiefe des VX - fast 10cm - nervt mich ein bisschen und lässt mich zögern.
M4L0iK
Ist häufiger hier
#1134 erstellt: 10. Jan 2012, 16:07
Leute, ich bin ziemlich enttäuscht!!!

Warum bietet Panasonic die Top-Modelle nur noch ab 50" an?!?!?! Ich find' das ziemlich scheiße von Panasonic!!

VT-Serie -> kein 42"
GT-Serie -> kein 42"
ST-Serie -> kein 42"

Das Einzige was übrig bleibt ist die UT-Serie und ich glaub' nicht, dass die so der Bringer sein wird.


Ich kann bei mir baubedingt leider nur maximal 42" installieren. Was soll ich denn jetzt machen??


Ich hoffe noch immer, dass das nur das US-Line-Up war. Hier in Europa gehört doch 42" zu den am meist gekauften Größen.


[Beitrag von M4L0iK am 10. Jan 2012, 16:08 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#1136 erstellt: 10. Jan 2012, 16:12
Das sind doch nur die US Modelle!

In EU wird es andere Größen geben.
Franci
Stammgast
#1137 erstellt: 10. Jan 2012, 16:13

M4L0iK schrieb:
Warum bietet Panasonic die Top-Modelle nur noch ab 50" an?!?!?! Ich find' das ziemlich scheiße von Panasonic!!


Weil alles andere kein Sinn macht - Leute das ist kein Wunschkonzert. Panasonic ist wie jede andere Bude auf der Welt NUR auf Profit ausgelegt ! Im Bereich 40" - 50" Zoll ist der Druck von den LCD Panels zu gross und deswegen würden auch deutlich weniger Plasma Panels abgesetzt werden. Plasma gehört in die 55 + Liga.

Was du machen sollst ? Ich würde in deinem Fall auf einen gebrauchten KRP 500a gehen für um die 1500€ - falls dir ein LED Panel nicht zusagt.

Meine Meinung und nicht persönlich nehmen bitte.
hificamaro
Stammgast
#1138 erstellt: 10. Jan 2012, 16:15

'powerflower' schrieb:


Zum VX

Schwarz gebürstetes Alu,massivere elektronische Bauteile,frei konfigurierbare Videoboardeinschübe,24/7 Betrieb,top Verarbeitung sind also nicht Premium?
Von den ganzen Spielereien die sich so im Menü verbergen ganz zu schweigen...

Hast du eigentlich schon mal einen VX live gesehen?Scheinbar nicht

Die Teile sind für die Ewigkeit gemacht!
Und eins kann ich dir versichern so ein VX sieht schon im ausgeschalteten Zustand sowas von Premium aus :hail


Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Der VX ist zweifelsohne Premium. Ob sich der doppelte Preis zum VT lohnt, wenn man kein von Grund auf anderes Panel bekommt, muss jeder für sich entscheiden.
Die Anforderung die ich beschrieben habe, ließen sich imo aber auch mit einem Top End Consumer Produkt realisieren, wenn man die Prioritäten anders setzen würde.
Franci
Stammgast
#1139 erstellt: 10. Jan 2012, 16:16

'powerflower' schrieb:
@Franci

Warum stört dich die Tiefe?? Die paar cm³ Platzverlust sind zu vernachlässigen und wenn du ihn nicht an die Wand nagelst frisst der Ständer locker noch mal ein paar Zentimeter mehr weg;)

Bedenke dicke Bauteile wie Trafos brauchen nunmal Platz.Wohin der Schlankheitswahn z.B.bei LCD geführt hat sehen wir ja mit Edge-LED.


Hat natürlich was - mit Wandhalterung bist du dann jedoch schon bei 12-13cm... das ist schon ne Menge.
Platzverlust ist überhaupt kein Thema - Glotzdistanz bei uns 6Meter. Es geht lediglich um das Optische (WAF)
Franci
Stammgast
#1141 erstellt: 10. Jan 2012, 16:20

'powerflower' schrieb:
Nun,dann wirds wohl nix mit VX :D


..die Befürchtung habe ich auch...
theblade
Stammgast
#1144 erstellt: 10. Jan 2012, 16:40
will ja kein Spielverderber sein aber könnt ihr das gespamme nicht lassen oder ein extra Fred dazu aufmachen

Hat doch nix mehr mit der CES zu tun
NooXy
Hat sich gelöscht
#1146 erstellt: 10. Jan 2012, 16:48
schon lustig, bei highdefjunkies waren alle aus dem Häuschen als von 1,5x höherer Helligkeit die Rede war und dass sogar der Schwarzwert weiter verbessert wird. Genauso als das Design gezeigt wurde, alle waren hin und weg.

Und die Deutschen blasen mal wieder Trübsal weil das Design zu silbern ist, iwas zu dünn oder zu dick ist oder angeblich die Bildqualität kaum verbessert wird.
turbofreak
Stammgast
#1147 erstellt: 10. Jan 2012, 16:54
finde ich auch, hört mal auf mit dem Gejammer, ist ja nicht mehr auszuhalten!

redet nicht immer alles gleich schlecht bevor ihr es gesehen habt!

mir ist es wurst ob er ein wenig besser oder viel besser als der VT30 ist, denn ich habe keinen VT30!! sondern einen 6 Jahre alten Pioneer, ihr seit ja selbst schuld wenn ihr jedes Jahr einen neuen TV kaufen müst *kopfschüttel*
totto1970
Stammgast
#1148 erstellt: 10. Jan 2012, 16:56
@powerflower

Die PF/VX Geschichte ist doch nix anderes als ein für den gewerblichen Bereich abgestimmtes Panasonic-Plasma-Panel!
Da ist nix aber auch gar nix ausgesprochen Premium. Der ist halt für Dauerbetrieb und andere spezielle Anforderungen an Gehäusestabilität usw. designt.

Der GT/VT/usw. ist halt fürs große Kino Zuhause gemacht. Viele HDMI-Eingänge usw. Das bischen BlinkBlink mindert ja nicht die Bildqualität.

Den hier celebrierten Hype um die PF/VX kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Ich kaufe mir ja auch keine Unterwasserkamera wenn ich nicht Unterwasser knipsen will!?

Flughafen, Bahnhof und Kneipe=> PF

Wohnzimmer/Heimkino=> VT/GT (bieten doch viel mehr fürs Geld). Es sei denn es geht um größer 85 Zoll!

P.S.: Bei meinem Zahnarzt hängt so ein PF im Wartezimmer und zeigt in Endlosschleife Werbefilme! Reißt mich jetzt nicht vom Hocker.


[Beitrag von totto1970 am 10. Jan 2012, 17:11 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#1149 erstellt: 10. Jan 2012, 16:57

totto1970 schrieb:
Flughafen, Bahnhof und Kneipe=> VX


Flughafen, Bahnhof und Kneipe=> PF Jetzt ist's richtig.
totto1970
Stammgast
#1153 erstellt: 10. Jan 2012, 17:06

'powerflower' schrieb:

totto1970 schrieb:


P.S.: Bei meinem Zahnarzt hängt so ein VX im Wartezimmer und zeigt in Endlosschleife Werbefilme!


Das nennt man Perlen vor die Säue geworfen und vom Steuerzahler finanziert :|


Nee nicht der Steuerzahler, die privat Versicherten.
celle
Inventar
#1154 erstellt: 10. Jan 2012, 17:22

'powerflower' schrieb:

DVDHarry schrieb:
Was die können kein 48fps und 60fps??
Schwach!!
Kauf mir dann für den Hobbit und Avatar 2-3 und was dann sonst noch kommt wieder einen neuen Fernseher!?images/smilies/insane.gif
:prost


Mit welchem Content würdest du solch eine Kiste füttern wollen?

PC-Games inkl. Mörder-PC ausgenommen;)


Die können das wirklich nicht? Das wäre sehr schwach. Es gibt schon lange selbst von Panasonic Camcorder die mit 1080p50/60 aufnehmen können (ich nutze eine Sony NEX die da kann). Wenn die das nicht darstellen können, wäre das Armutszeugnis ihrer eigenen Vertriebspolitik. Die eigenen HD-Videos von Reise und Urlaub soll man sich dann wohl auf dem Kameradisplay anschauen oder wie?

Zudem habe ich gehofft, dass Panasonic nun auch endlich BD-Player mit AVCHD-Progressive-Suppport bringt. Damit man auch von einer selbstgebrannten BD-R(E) AVCHD in 1080p50/60 zuspielen kann.
meiermanni
Ist häufiger hier
#1156 erstellt: 10. Jan 2012, 17:33

totto1970 schrieb:

Panasonic hat sich in 2012 endlich mal in der Plasma und LCD Sparte so richtig ins Zeug gelegt.

Und das liest du vom Datenblatt ab?
Najo
Stammgast
#1157 erstellt: 10. Jan 2012, 17:36

meiermanni schrieb:

totto1970 schrieb:

Panasonic hat sich in 2012 endlich mal in der Plasma und LCD Sparte so richtig ins Zeug gelegt.

Und das liest du vom Datenblatt ab?



neee na hat doch der typ gestern auf der geilen Präsentation erzählt ;
der mit den zu kurzen ärmeln
Freudenspender77
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 10. Jan 2012, 17:42
megaknaller
Stammgast
#1160 erstellt: 10. Jan 2012, 17:51
Schade kein 75 Zoll,da ich ja ein 65 Zoll hab VT 30 nützt mir der neue ja nichts.Aussehen gefällt mir sehr gut aber mein nächster müßte dann größer sein,größe macht glaub süchtig (und ein toller Schwarzwert)
Muppi
Inventar
#1161 erstellt: 10. Jan 2012, 18:14
Mensch der VT50 sieht echt großartig aus, wenn jetzt noch die inneren Werte stimmen dann komme ich an dem wohl nicht mehr vorbei. Liest sich ja alles erstmal sehr gut, auch soundmäßig scheinen die da was rauszuhauen.


[Beitrag von Muppi am 10. Jan 2012, 18:18 bearbeitet]
PoLyAmId
Inventar
#1162 erstellt: 10. Jan 2012, 18:24
Jojo, Design und so is nett. Trotzdem bestell ich mir jetzt erstmal den 50VT30
Franci
Stammgast
#1163 erstellt: 10. Jan 2012, 18:31
Quote von avjunkie

Frage: So is this the final word on sizes? No 70" for North America
Antwort: absolutely not the final word. expect something mid year.
DVDHarry
Stammgast
#1164 erstellt: 10. Jan 2012, 19:10
@Celle
Sorry, ja es geht um es geht um 1080p 3D @ 60fps!

''powerflower'' hat das aber schon schön erklärt!
meiermanni
Ist häufiger hier
#1165 erstellt: 10. Jan 2012, 19:46

'powerflower' schrieb:

meiermanni schrieb:

totto1970 schrieb:

Panasonic hat sich in 2012 endlich mal in der Plasma und LCD Sparte so richtig ins Zeug gelegt.

Und das liest du vom Datenblatt ab?


Richtig, und von den schönen Bildchen;)
Der 50Hz Bug soll wohl auch verschwunden sein.Wenn jetzt noch der Floating-shit verschwunden ist und man einen etwas besseren SW plus der angeblichen wudersamen Bewegtbilddarstellung und das Design hinzufügt kann man sehr wohl von "Ins Zeug gelegt" sprechen!


Ist es nicht so das bei jedem Hersteller dieser Welt in egal welcher Branche neue Produkte immer einen Schritt nach vorn machen?
Ich denke nicht das man Panasonic für etwas huldigen muss was bei anderen Herstellern schon seit längerer Zeit funktioniert, da sind sie nur gleichgezogen(Bugbereinigung).
Die Bewegtbilddarstellung liegt unter anderem an immer leistungsstärkeren Prozessoren, also ein natürlicher Prozess den sich Panasonic nicht selbst ankreiden kann als besondere Leistung.
totto1970
Stammgast
#1166 erstellt: 10. Jan 2012, 19:59
@meiermanni

Es geht doch gar nicht um huldigen!

Panasonic hat anscheinend für 2012 mal richtige Modellpflege betrieben. Das geht schon über ein bisschen Kosmetik hinaus.

Ich glaube aber nicht, dass die TVs aller Hersteller jedes Jahr automatisch immer besser werden. Zum besser werden reicht es eben nicht nur aus, die am Markt beziehbare Hardware zu verbauen. Hier ist eine Menge Entwicklungs Know-how für die Implementierung nötig. Das koststet Geld und Zeit. Geschenkt ist das nicht zu haben.


[Beitrag von totto1970 am 10. Jan 2012, 19:59 bearbeitet]
bowieh
Inventar
#1167 erstellt: 10. Jan 2012, 20:00

meiermanni schrieb:
Die Bewegtbilddarstellung liegt unter anderem an immer leistungsstärkeren Prozessoren, also ein natürlicher Prozess den sich Panasonic nicht selbst ankreiden kann als besondere Leistung.


Prozessoren wachsen nicht auf Bäumen, sondern werden entwickelt.
Im Falle von Panasonic Geräten von Panasonic selber.
Da dürfen sie kreiden ;-)
Nui
Inventar
#1168 erstellt: 10. Jan 2012, 20:32

meiermanni schrieb:
Die Bewegtbilddarstellung liegt unter anderem an immer leistungsstärkeren Prozessoren, also ein natürlicher Prozess den sich Panasonic nicht selbst ankreiden kann als besondere Leistung.
Leider hat jede analoge Röhre völlig ohne solcher Prozessoren die bessere Bewegungsdarstellung
Und das was bowieh sagt


norbert.s schrieb:
Der kann doch nur "Gradation 12,288 steps" und ist damit hoffnungslos veraltet und überholt. ;-)
Der VT50 kann 24,576 Steps of Gradation. ;-))
Ich habe das Gefühl, du nimmst diese Aussage nicht für bare münze
Nui
Inventar
#1170 erstellt: 10. Jan 2012, 20:42
YUV 4:4:4 freut mich.
Für alle Radiance oder madvr nutzer mit messgerät bestimmt praktisch
V._Sch.
Inventar
#1171 erstellt: 10. Jan 2012, 21:44
Schade das es bei Panasonic nicht so aussah. http://www.heise.de/...z-gross-1406962.html

Man beachte die stürmende Meute.
mgaertner85
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 10. Jan 2012, 21:53
Hat schon jemand bemerkt, dass man bei Amazon direkt keinen VT30 mehr kaufen kann außer in 42 Zoll?? (vorbestellen geht auch nicht mehr..)
Haben die Lieferschwierigkeiten oder ist da Ausverkauf angesagt??..

Könnte doch auf ein schnelles Erscheinen der VT50 Serie hindeuten??..


[Beitrag von mgaertner85 am 10. Jan 2012, 21:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist von Panasonic für 2013 zu erwarten?
norbert.s am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2013  –  3700 Beiträge
PLASMA Zukunft 2012 bei Panasonic
Alexkid1111 am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  2 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
welche 3D Brillen für Panasonic 2012
Diablo82 am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  2 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic 2012 mit ersten OLED-TVs
inthehouse am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  25 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread
Matthi007 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  18332 Beiträge
Panasonic übernimmt Pioneer KURO Tech!
jeffry_jefferson am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  4 Beiträge
Wiederverkaufswert Panasonic Plasma Geräte
Floeee am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  59 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.271