Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Was ist von Panasonic für 2012 zu erwarten?

+A -A
Autor
Beitrag
piobla
Inventar
#905 erstellt: 09. Jan 2012, 00:10
Was ich von Panasonic für 2012 ff erwarte ?

Einen Plasma, der nicht eingefahren werden muss, der absolut tageslichttauglich ist und den ich bedenkenlos mit meinem MacMini und meinen Spielekonsolen befeuern kann, ohne das was nachleuchtet oder gar einbrennen könnte

Das wäre richtig toll


[Beitrag von piobla am 09. Jan 2012, 00:16 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#906 erstellt: 09. Jan 2012, 00:14
Ohne surren, sirren, blobben, crosstalken, 50hzbuggen, etc. wäre dann auch noch schön!

MfG Phoenix
--Johnny--
Ist häufiger hier
#907 erstellt: 09. Jan 2012, 00:32
Die zwei oberen Beiträge decken schon so ziemlich alles ab was ich mir wünschen würde.
Dazu noch ein Input Lag unter 17ms auch bei den Spitzenmodellen und alles wäre gut
Dazu wären frühzeitige Angaben vom Hersteller klasse.
Aber ich denke daraus wird mit ziemlicher Sicherheit nichts werden.


[Beitrag von --Johnny-- am 09. Jan 2012, 00:36 bearbeitet]
'powerflower'
Stammgast
#908 erstellt: 09. Jan 2012, 01:20
.


[Beitrag von 'powerflower' am 11. Jan 2012, 18:57 bearbeitet]
'powerflower'
Stammgast
#909 erstellt: 09. Jan 2012, 01:22
.


[Beitrag von 'powerflower' am 11. Jan 2012, 18:57 bearbeitet]
'powerflower'
Stammgast
#910 erstellt: 09. Jan 2012, 01:27
.


[Beitrag von 'powerflower' am 11. Jan 2012, 18:57 bearbeitet]
Goldeagleno1
Stammgast
#911 erstellt: 09. Jan 2012, 01:36

nilssohn schrieb:

Goldeagleno1 schrieb:
will nicht jetzt alles lesen. Gibt es schon infos zur 2012 Plasma Generation, wann ja wie werden Sie heißen...

Sie heißen XY50. Und wer zu, ähm, beschäftigt zum Lesen dieses Threads ist, kann ab morgen Abend mitstreamen.

In diesem Zusammenhang: Kennt jemand TV-Termine, in denen über die CES berichtet wird?



ok mal danke für die schnelle Info.
'powerflower'
Stammgast
#912 erstellt: 09. Jan 2012, 01:37
.


[Beitrag von 'powerflower' am 11. Jan 2012, 18:57 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#913 erstellt: 09. Jan 2012, 01:40
Auf einen VT50 in 60" mit dem One-Sheet-of-Glass Design wäre ich absolut "scharf", bin jetzt wirklich mal gespannt was Pana da raushaut.
caps34
Neuling
#914 erstellt: 09. Jan 2012, 01:46
phoenix0870
Inventar
#915 erstellt: 09. Jan 2012, 01:51
Zur Touch-Remote sach ich da nur:

Unnötiger Schnickschnack, der unnötiges Geld kostet, das man anderswo sinvoller in die Technik hätte investieren können!

MfG Phoenix
Goldeagleno1
Stammgast
#916 erstellt: 09. Jan 2012, 01:58
das stimmt, wenn aber der Rest passt, nehm ich es auch gern !


[Beitrag von hgdo am 09. Jan 2012, 11:50 bearbeitet]
phoenix0870
Inventar
#917 erstellt: 09. Jan 2012, 02:02
Sowas ist aber nicht "für lau" zu bekommen.
Wenn der Rest perfekt ist, treibt es nur die Verkaufspreise (und ERSATZTEILPREISE, wenn mal heruntergefallen)unnötig nach oben.

Lieber bessere, wertigere Spulen etc. als so ein Gedöns!
(Obwohl mein Sohn (14) den Fernseher schon deswegen alleine fast kaufen würde!) ;-)

MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 09. Jan 2012, 02:02 bearbeitet]
Goldeagleno1
Stammgast
#918 erstellt: 09. Jan 2012, 02:03
der normnale verbraucher ist halt nicht mit ner hochwertigen Spule zu beeindrucken
Anykey
Inventar
#919 erstellt: 09. Jan 2012, 02:05
Ach der Panasonic Nunchuck, wird bestimmt kaum was in der Herstellung kosten.
Finde Pana hat die Messlatte mit dem VT–GT 30 -auch schon ganz schön hochgehängt.

Hoffe das die VT–GT 50 Serie da anknüpft, und Ready für 3D mit 60 FPS sein werden wird.
--Johnny--
Ist häufiger hier
#920 erstellt: 09. Jan 2012, 02:25

'powerflower' schrieb:

--Johnny-- schrieb:

Dazu noch ein Input Lag unter 17ms auch bei den Spitzenmodellen und alles wäre gut


Das wäre nicht nur gut sondern traumhaft :prost


Stimmt Traumhaft trifft es besser
Dann hoffen wir mal, dass Panasonic unseren Traum erfüllt.


[Beitrag von --Johnny-- am 09. Jan 2012, 02:30 bearbeitet]
kosikatze
Inventar
#921 erstellt: 09. Jan 2012, 02:35
Pfffft - da kommt das erste Bild der 50er Serie und ihr motzt über die FB? Mir gefällt der schmale Rahmen im Glaslock oder ist das schon das berüchtigte iTV von Apple?

Mal sehen was so an Specs durchsickert.
Mibra1
Inventar
#922 erstellt: 09. Jan 2012, 02:56
Na der sieht doch mal richtig gut aus. Wenn die Fb meine harmony ersetzen kann hätte ich auch nichts dagegen!!!
phoenix0870
Inventar
#923 erstellt: 09. Jan 2012, 03:16
Nööööööööö .... .... ... der VT30 sieht vielvielviel bessrerer aus! Und ist auch viel bessererer als alles, was jemals kommen kann, weil ICH mir den ja gekauft habe!


So, aber jetzt nochmal im Ernst:

Ich finde das Design vom VT50 absolut genial! Die FB ist auch der absolute Wahnsinn und ein großer Schritt nach vorne mit gewaltigem "habenwill"-Charakter, auch bei mir!

Wenn der VT50 jetzt wirklich ALLES besser macht, dieses geniale Design hat, diese geniale FB UND dazu auch noch bezahlbar bleibt,
DANN,
ja dann könnte ich direkt schonwieder schwach werden!

(Ist das eigentlich schon Suchtverhalten, wenn man erst den Samsung PS50C7700 hatte, den dann verkloppt hat, um sich den 50érVT20EA zu holen, den dann wieder verkloppt um sich den 50érVT30E zu holen, den dann wieder ...... ..... ..... ...? Wo sind hier die User, die gleichzeitig eine psychologische Ausbildung haben?)

MfG Phoenix
'powerflower'
Stammgast
#924 erstellt: 09. Jan 2012, 10:12
.


[Beitrag von 'powerflower' am 11. Jan 2012, 18:58 bearbeitet]
'powerflower'
Stammgast
#925 erstellt: 09. Jan 2012, 10:15
Übrigens das CES Foto ist scheinbar ein GT50,nicht der VT.Ohne Gewähr.


[Beitrag von 'powerflower' am 09. Jan 2012, 10:35 bearbeitet]
'powerflower'
Stammgast
#926 erstellt: 09. Jan 2012, 10:27
.


[Beitrag von 'powerflower' am 11. Jan 2012, 18:58 bearbeitet]
Cupa
Inventar
#927 erstellt: 09. Jan 2012, 10:29

'powerflower' schrieb:
Übrigens das CES Foto ist ein GT50,nicht der VT!


Was ja nur noch mehr hoffen lässt...
'powerflower'
Stammgast
#928 erstellt: 09. Jan 2012, 10:40
.


[Beitrag von 'powerflower' am 11. Jan 2012, 18:58 bearbeitet]
*Rhodan*
Stammgast
#929 erstellt: 09. Jan 2012, 11:52
Morgen früh bzw. heute Nacht um 00:45 ist es soweit

http://panasonic.net/avc/viera/exhibitions/countdown/index.html
Mibra1
Inventar
#930 erstellt: 09. Jan 2012, 11:58

phoenix0870 schrieb:


(Ist das eigentlich schon Suchtverhalten, wenn man erst den Samsung PS50C7700 hatte, den dann verkloppt hat, um sich den 50érVT20EA zu holen, den dann wieder verkloppt um sich den 50érVT30E zu holen, den dann wieder ...... ..... ..... ...? Wo sind hier die User, die gleichzeitig eine psychologische Ausbildung haben?)

MfG Phoenix



Phoenix ich muss Dir leider mitteilen das Du verdammt nochmal süchtig bist ---- genau wie ich!!!!!!

Ich habe in den letzten 3 Jahren auch insgesamt 7 TV´s gehabt. Klar manche waren nur 10 Tage bei mir weil Sie richtig schlecht waren aber es waren halt doch einige!

Ich würde sagen wir machen ein treffen der anonymen TV-SÜCHTIGEN.

Also wenn das nur der GT ist dann ist auch der wieder einmal richtig gut gelungen!
piobla
Inventar
#931 erstellt: 09. Jan 2012, 12:15

'powerflower' schrieb:

piobla schrieb:
Was ich von Panasonic für 2012 ff erwarte ?

Einen Plasma, der nicht eingefahren werden muss, der absolut tageslichttauglich ist und den ich bedenkenlos mit meinem MacMini und meinen Spielekonsolen befeuern kann, ohne das was nachleuchtet oder gar einbrennen könnte

Das wäre richtig toll :angel


Was du möchtest will jeder,nur das die Neuerfindung des Rades wahrscheinlich nicht stattfinden wird.Es sind nunmal Plasmas.
Ganauso wenig wird es LCDs geben die nicht blickwinkelabhängig sind.


Letzteres ist für mich total zu vernachlässigen, aber ich habe ja auch nicht meine Wünsche für LCDs genannt
Tja, schade schade...
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#932 erstellt: 09. Jan 2012, 13:13

Mibra1 schrieb:

Ich habe in den letzten 3 Jahren auch insgesamt 7 TV´s gehabt.


Und meine Freundin sagt zu mir, dass ich bescheuert sei, wenn ich mir nächstes Jahr einen Nachfolger für meinen dann 3jährigen TX-P50V10 zulegen möchte
Mibra1
Inventar
#933 erstellt: 09. Jan 2012, 13:21
Mach Dir nichts draus! Meine sagt das schon lange zu mir
Muppi
Inventar
#934 erstellt: 09. Jan 2012, 13:48

C.MontgomeryBurns schrieb:

Mibra1 schrieb:

Ich habe in den letzten 3 Jahren auch insgesamt 7 TV´s gehabt.


Und meine Freundin sagt zu mir, dass ich bescheuert sei, wenn ich mir nächstes Jahr einen Nachfolger für meinen dann 3jährigen TX-P50V10 zulegen möchte :L


Tja, da können wir uns die Hände reichen, denn mein V10 steht jetzt auch im dritten Jahr bei mir und dürfte wohl auch noch in diesem Jahr abgelöst werden, natürlich von einem Größeren.
Spezialized
Inventar
#935 erstellt: 09. Jan 2012, 14:19

'powerflower' schrieb:
Übrigens das CES Foto ist scheinbar ein GT50,nicht der VT.Ohne Gewähr.


Zumal Avj ja betont hat, dass der VT "Glass-Metal" haben soll.

Der GT hat dann jetzt das "alte" VT Design geerbt, aber mit dünneren Rahmen.
rephluX
Stammgast
#936 erstellt: 09. Jan 2012, 14:37

Spezialized schrieb:
Der GT hat dann jetzt das "alte" VT Design geerbt, aber mit dünneren Rahmen. :)

Ich hoffe nicht! Also zumindest nicht diesen, wie ich finde, blöden Spalt in dem Rahmen. Den fand ich nicht so schön. Den Rahmen vom GT fand ich weitaus besser. Alles natürlich persönlicher Geschmack
HandelsüblicherHorst
Stammgast
#937 erstellt: 09. Jan 2012, 14:43
Wichtig ist was zwischen dem Rahmen ist, der Rest ist mir Wumpe.
meiermanni
Ist häufiger hier
#938 erstellt: 09. Jan 2012, 18:34

C.MontgomeryBurns schrieb:

Mibra1 schrieb:

Ich habe in den letzten 3 Jahren auch insgesamt 7 TV´s gehabt.


Und meine Freundin sagt zu mir, dass ich bescheuert sei, wenn ich mir nächstes Jahr einen Nachfolger für meinen dann 3jährigen TX-P50V10 zulegen möchte :L



Verlass sie
Das ist doch immer fein, die Weiber nutzen den TV am meisten aber wollen für einen neuen nicht mitaufkommen, weil der alte macht es ja auch und der davor und der davor.
Letzendlich würde ich noch am Röhren-TV sitzen wenns nach ihr geht;)
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#939 erstellt: 09. Jan 2012, 19:17

meiermanni schrieb:

Verlass sie
Das ist doch immer fein, die Weiber nutzen den TV am meisten aber wollen für einen neuen nicht mitaufkommen, weil der alte macht es ja auch und der davor und der davor.
Letzendlich würde ich noch am Röhren-TV sitzen wenns nach ihr geht;)


Naja, so schlimm ist es nun auch nicht Letztendlich bekomme ich meistens jedes "Gerät" (AV-Receiver, Bluray-Player, TV, Auto etc.), welches ich haben will.
Und wenn das "Neue" denn da ist, findet sie es auch immer ganz toll und meist besser als das "Alte".


[Beitrag von C.MontgomeryBurns am 09. Jan 2012, 19:23 bearbeitet]
C.MontgomeryBurns
Stammgast
#940 erstellt: 09. Jan 2012, 19:21

Muppi schrieb:

Tja, da können wir uns die Hände reichen, denn mein V10 steht jetzt auch im dritten Jahr bei mir und dürfte wohl auch noch in diesem Jahr abgelöst werden, natürlich von einem Größeren. :D


Ich wäre beim 65VT30 schon fast schwach geworden, aber nach den vielversprechenden Ankündigungen warte ich lieber noch bis Ende Jahr, wenn es dann genug Erfahrungen mit dem VT50 gibt.
Der V10 ist ja so schlecht auch nicht, dass man sofort was Neues/Besseres haben müsste
Matthi007
Gesperrt
#941 erstellt: 09. Jan 2012, 19:21
Mibra1,
Ich habe in den letzten 3 Jahren auch insgesamt 7 TV´s gehabt.

So viel hatte ich 2011 gehabt


[Beitrag von Matthi007 am 09. Jan 2012, 19:22 bearbeitet]
Feinripp
Ist häufiger hier
#942 erstellt: 09. Jan 2012, 19:22

meiermanni schrieb:

C.MontgomeryBurns schrieb:

Mibra1 schrieb:

Ich habe in den letzten 3 Jahren auch insgesamt 7 TV´s gehabt.


Und meine Freundin sagt zu mir, dass ich bescheuert sei, wenn ich mir nächstes Jahr einen Nachfolger für meinen dann 3jährigen TX-P50V10 zulegen möchte :L



Verlass sie
Das ist doch immer fein, die Weiber nutzen den TV am meisten aber wollen für einen neuen nicht mitaufkommen, weil der alte macht es ja auch und der davor und der davor.
Letzendlich würde ich noch am Röhren-TV sitzen wenns nach ihr geht;)

ja genau.. wozu braucht man das gebappe noch, wenn man so einen geilen 65" Plasma hat.
Muppi
Inventar
#943 erstellt: 09. Jan 2012, 19:41
Bin schon ganz hibbelig und auf den VT 50 gespannt.
Matthi007
Gesperrt
#944 erstellt: 09. Jan 2012, 19:44
Ich doch auch,schaue mir gerade live das neue 2012 LG Programm an.
Echt schicke TVs von denen 2012
Besonders der 55iger OLED für 10.000Eus

http://www.facebook.com/theLGstory?sk=app_157137304391725
totto1970
Stammgast
#945 erstellt: 09. Jan 2012, 20:03

Matthi007 schrieb:
Ich doch auch,schaue mir gerade live das neue 2012 LG Programm an.
Echt schicke TVs von denen 2012
Besonders der 55iger OLED für 10.000Eus

http://www.facebook.com/theLGstory?sk=app_157137304391725


Bleib doch wech mit deinen LG´s! Die will hier keiner!
Bioxx
Stammgast
#946 erstellt: 09. Jan 2012, 20:07

*Rhodan* schrieb:
Morgen früh bzw. heute Nacht um 00:45 ist es soweit

http://panasonic.net/avc/viera/exhibitions/countdown/index.html


Der Countdown auf der Panasonic Seite sagt aber 0:00Uhr
http://news.panasonic.net/presskits/ces2012.html


[Beitrag von Bioxx am 09. Jan 2012, 20:08 bearbeitet]
Bill_Morisson
Stammgast
#947 erstellt: 09. Jan 2012, 20:08
10.000,- Euro soll der 55er OLED kosten?! Alles klar Panasonic, her mit dem VT50! Ich kann nicht so lange auf einen echten Preisverfall bei den OLEDs warten
Matthi007
Gesperrt
#948 erstellt: 09. Jan 2012, 20:25
Ich denke in 2-3Jahren ist OLED dann Massentauglich
Bill_Morisson
Stammgast
#949 erstellt: 09. Jan 2012, 20:34
Sehe ich ähnlich. Und bis dahin könnte es bei mir ein VT50 werden. Außer es gibt dieses Jahr annehmbare LCDs, aber da gehe ich nicht wirklich von aus
Matthi007
Gesperrt
#950 erstellt: 09. Jan 2012, 20:44
Ich schaue um 0:00Uhr mal
Recked
Stammgast
#951 erstellt: 09. Jan 2012, 20:44
Glaube das es bestimmt 5 Jahre dauern wirde bis die OLED TVs die heutigen Plamsapreise erreicht haben.


[Beitrag von Recked am 09. Jan 2012, 20:44 bearbeitet]
ColeTrickle
Stammgast
#952 erstellt: 09. Jan 2012, 20:51
Kommt immer darauf an wie schnell sich das durchsetzt, wie groß die Nachfrage ist...sollte OLED wirklich relativ kostengünstig sein in der Produktion, viele Hersteller auf diese Technik setzen können ganz schnell economies of scale verbessert werden, dann kann es in der Tat in wenigen Jahren zu erschwinglichen Preisen geben. Überlegt mal wie billig jetzt 3D Geräte sind, wie günstig BR Brenner sind, das geht sehr schnell wenn eine Technik akzeptiert und in rel. großer Menge nachgefragt wird.

Mich würde eher interessieren ob OLED beim Tv die gleichen Nachteile hat wie bei einigen Smartphones, denn mit einem Blaustich bzw. auch mit der Tatsache das die blauen Dioden bis zu 4 mal schneller altern als der Rest könnte ich mich nicht anfreunden, ich habe Bekannte das hat sich z.B. beim SGS1 die Farbwiedergabe innerhalb eines Jahres extrem verschlechtert.
Bill_Morisson
Stammgast
#953 erstellt: 09. Jan 2012, 20:59

ColeTrickle schrieb:
Mich würde eher interessieren ob OLED beim Tv die gleichen Nachteile hat wie bei einigen Smartphones, denn mit einem Blaustich bzw. auch mit der Tatsache das die blauen Dioden bis zu 4 mal schneller altern als der Rest könnte ich mich nicht anfreunden, ich habe Bekannte das hat sich z.B. beim SGS1 die Farbwiedergabe innerhalb eines Jahres extrem verschlechtert.


LG setzt bei dem auf der CES präsentierten OLED auf weiße OLEDs im Verbund mit Farbfiltern, die Alterung ist also gleichmässig. Zudem ist wohl die Produktion einfacher/günstiger und der Stromverbrauch soll sehr gering sein.
totto1970
Stammgast
#954 erstellt: 09. Jan 2012, 21:27
Ich lass LG, LG sein und warte auf die Live Session von Panasonic.

@ Matthi

Mein Beileid zu deinem LG und Glückwunsch zu deinem regen Interesse an den neuen VT´s!
V._Sch.
Inventar
#955 erstellt: 09. Jan 2012, 21:54
Das Bild ist wohl unerreicht von den OLED`s aber sie müssen größer und günstiger werden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist von Panasonic für 2013 zu erwarten?
norbert.s am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2013  –  3700 Beiträge
PLASMA Zukunft 2012 bei Panasonic
Alexkid1111 am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2011  –  2 Beiträge
Panasonic Convention 2012
Bratko_72 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  18 Beiträge
welche 3D Brillen für Panasonic 2012
Diablo82 am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  2 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
Panasonic 2012 mit ersten OLED-TVs
inthehouse am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  25 Beiträge
Der ultimative große 2012 NEW Panasonic Plasma Thread
spartain am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2011  –  2 Beiträge
Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread
Matthi007 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  18332 Beiträge
Panasonic übernimmt Pioneer KURO Tech!
jeffry_jefferson am 13.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  4 Beiträge
Wiederverkaufswert Panasonic Plasma Geräte
Floeee am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  59 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHalfpastseven
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.221