Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Surren 55VT30 vs 65VT 30 Hilfe Bitte

+A -A
Autor
Beitrag
TW1138
Stammgast
#251 erstellt: 30. Nov 2011, 16:50

GoldenVirginia schrieb:
Du schriebst, dass du jetzt ein 65" bekommst. Ist das auch noch über den Service von Pana? Und wenn ja, zu welchem Preis wird der verrechnet mit deinem 55"?


Ne, Panasonic nimmt dem Händler nur den 55er zur GS zurück, der mir den 65er dann verkauft und den kompletten Kaufpreis, den ich für den 55er gezahlt habe verrechnet. Ein guter Service, finde ich. Gekauft bei www.hifi3000.de . Hoffe ich durfte das hier schreiben, sollte keine Werbung sein
GoldenVirginia
Inventar
#252 erstellt: 30. Nov 2011, 16:50
@ Oberon98
Er meinte bei mir auch, dass das ganz sicher unter 35db sind (hat nicht mal nachgemessen).

Da das Zirpen mit zunehmenden Schwarz lauter wird, wäre es kein typisches Betriebsgeräusch und daher ein Fehler.
Typisch wäre wenn das Surren/Zirpen mit zunehmender Helligkeit lauter wird. Das würde unter die 35db Regel fallen. So zumindest seine Aussage heute.

@ TW1138
Verstehe. Das wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen. Der Pana ist schon vom Händler (teils aus Kulanz) ein Austauschgerät für den LG 980S. Das wird er sicherlich nicht noch mal machen, vorallem weil er bisher alle Transportkosten schon übernommen hat.


[Beitrag von GoldenVirginia am 30. Nov 2011, 16:54 bearbeitet]
TW1138
Stammgast
#253 erstellt: 30. Nov 2011, 17:05

GoldenVirginia schrieb:
@ Oberon98
Er meinte bei mir auch, dass das ganz sicher unter 35db sind (hat nicht mal nachgemessen).

Da das Zirpen mit zunehmenden Schwarz lauter wird, wäre es kein typisches Betriebsgeräusch und daher ein Fehler.
Typisch wäre wenn das Surren/Zirpen mit zunehmender Helligkeit lauter wird. Das würde unter die 35db Regel fallen. So zumindest seine Aussage heute.

@ TW1138
Verstehe. Das wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen. Der Pana ist schon vom Händler (teils aus Kulanz) ein Austauschgerät für den LG 980S. Das wird er sicherlich nicht noch mal machen, vorallem weil er bisher alle Transportkosten schon übernommen hat.


Shit, das tut mir leid für Dich - vielleicht bringt Dir ja ein Neugerät von Pana was... Immerhin gibt es ja wohl auch ein paar leise 55er.
Und Du hast Recht: Das ist kein normales Surren, sondern ein Fehler, daher kommt die 35db Regel hier wohl nicht zum tragen -so wars jedenfalls bei mir.
TW1138
Stammgast
#254 erstellt: 30. Nov 2011, 17:06
Am Freitag kommt der 65er - hifi3000 hat gerade angerufen
Endlich!!!!
Oberon98
Stammgast
#255 erstellt: 30. Nov 2011, 17:16
@tw1138 Ich drück Dir die Daumen.
Incredibile
Inventar
#256 erstellt: 30. Nov 2011, 17:24
@TW
Nur noch 2mal schlafen.
Camerlengo
Gesperrt
#257 erstellt: 30. Nov 2011, 17:29
Mein Panasonic 55VT30 hatte auch super laut gezirpt.
Am schlimmsten bei dunklen Szenen mit vereinzelt hellen Objekten. Mit zunehmender Betriebsdauer verstärkte sich das Zirpen auf dann auf Spitzenwerte von bis zu über 40 dB direkt am Gerät.
Vielleicht ist das so ein Sommer-Ambisound-Effect von Panasonic - Grillen in der Nacht
TW1138
Stammgast
#258 erstellt: 30. Nov 2011, 17:40
@oberon und incredibile: Danke Euch!
Ich hoffe echt das mit dem alles passt - ein bisschen Zweifeln bei aller Vorfreude. Ich geb jedenfalls gleich bescheid wenn er dann läuft...
Incredibile
Inventar
#259 erstellt: 30. Nov 2011, 17:52
Allerdings solltet ihr mind. zu 2 sein. Der ist so extrem schwer und unhandlich, den packt man alleine nicht. Die Montag war aber easy muss ich sagen.
Oberon98
Stammgast
#260 erstellt: 30. Nov 2011, 17:53
Ist der Toshiba 55WL863G eine Alternative ?
TW1138
Stammgast
#261 erstellt: 30. Nov 2011, 18:27
Ich muss das Ding in den 3ten Stock schleppen - davor graut´s mir schon.
Der Toshiba ist glaube ich keine - ich steh nicht auf LCD, den Fehler hab ich schon mal gemacht...
gabri
Stammgast
#262 erstellt: 30. Nov 2011, 21:20
hi jungs,

heute abend ist mein 55vt30 gekommen....
was soll ich sagen meiner zirpt auch, habs mal mit mein samsung galaxy + app gemessen,
laut handy (wer weiss wie genau das ist) ist bei mir das geräusch 35db 1m vom gerät entfernt,
an meinen sitzplatz 34-35db
das zirpen und surren ist dennoch gut hörbar obwohls in den toleranzbereich von pana fällt
bei mir isses so dass bei dunklen szenen das gerät absolut ruhig ist, kein zirpen oder surren (nur die lüfter halt)
bei helleren szenen verhält es sich dann genau umgekehrt

maaaaaan das is doch scheisse, das gerät an sich ist der hammer (ausser die popeligen 3d brillen )

wie hoch ist bei euch der dezibel-level?
elementer
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 30. Nov 2011, 21:22
Ich wünsch dir auch alles "Lautlos" Gute.

Ich Denke es würden sich viiiiele Freuen wenn du uns berichten würdest wie sich der 65'er Tonmassig verhält.

Beste Grüße

M.
EvilMonkey
Inventar
#264 erstellt: 30. Nov 2011, 21:55
55er heute bekommen und er zirpt hier fröhlich vor sich hin.
sehr ätzend weil er sonst komplett überzeugt. die bildqualität ist echt der hammer. aber so geht er zurück wenn das nicht in den nächsten tagen besser wird.

merkwürdig finde ich auch das das zirpen kommt und geht. selbst bei einem statischen grauen bild.
mi201
Stammgast
#265 erstellt: 30. Nov 2011, 22:35
Hallo Freunde der Nacht! Ich habe meinen vt55 Ende Oktober geliefert bekommen und was soll ich sagen? Er zirpte! Also Händler (kein Internet-Händler) kontaktiert, der mir den Pana-Service geschickt. Techniker hat mit mir zusammen einen Meter vorm Gerät die Lautstärke bei ganz normal laufenden Programm (ohne Ton) gemessen. Ergebnis: 34dB und somit innerhalb der Pana-Tolerenz. Techniker sagte, er könne nix machen, findet das Zirpen aber auch absolut hörbar und nervend und ließ mich mit meiner "Monstergrille" allein zurück. Am nächsten Tag Anruf beim Händler, der mir sehr kulant die Kiste 1:1 tauscht. Lieferung soll in der 1. Dezemberwoche geschehen. Nach dem was ich hier lese, mach`ich mir allerdings keine großen Hoffnungen auf einen nahezu geräuschlosen Plasma, wie es mein PF71 war und ist. Auch ich werde berichten; wünsche allen genervten viel Glück mit ihren Tauschaktionen

p.s. Das kann es doch nicht sein. Da ist man aus eigener Erfahrung mit diesem Hersteller auf Plasmaebene über Jahre sehr zufrieden, investiert in das "Flagschiff" eben dieses Konzerns und als Ergebnis steht ein akustisch nervendes Teil in Deinem Wohnzimmer. Und das, wo ich Konzert-BluRays über meine Anlage regelrecht zelebriere , wenn die Zeit es erlaubt. Aber mal schauen, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt.
speire
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 30. Nov 2011, 22:48
Ich kann mir diese Streuungen eigentlich nicht erklären. Ich bin absolut nicht schwerhörig, aber mein 55er ist völlig geräuschlos bezogen auf störende Geräusche.
Meine Frau und meine beiden erwachsenen Söhne sowie diverse Freunde bezeugen das gleiche.
mi201
Stammgast
#267 erstellt: 30. Nov 2011, 23:00
Und ich bin mit meinen beginnenden 40 Lenzen auch nicht gerade der sensibelste Hörer. Dennoch für mich ein ganz klares und in seiner Frequenz veränderndes Zirpen wahrnehmbar. Meine Süße nimmt es auch wahr, allerdings nicht so störend wie ich. Und abschließend: ich zähle mich nicht zu den audiophilen, die eine nicht richtig gespannte Gitarrensaite heraushören würden.

Grüße in die Runde
EvilMonkey
Inventar
#268 erstellt: 01. Dez 2011, 00:28
ich habe nach nun 4 stunden normalbetrieb unter THX ohne weitere anpassungen ausser ECO mode aktiv, das zirpen versucht mit verschiedenen testbilder zu provozieren. dabei ist mir aufgefallen das das zirpen stark schwank pro testbild, also nie einen 100%ig gleichen ton oder lautstärke hat. sogar in der zeit in der ein testbild angezeigt wird, schwankt das ganze. nebenbei musste ich noch feststellen, das auch das normale von plasma bekannte netzteilsirren doch deutlich zu hören ist.

also so, wie die kiste hier jetzt steht geht der eindeutig zurück. das ist ja wohl ein witz für diese preisklasse.
Cinema3D
Inventar
#269 erstellt: 01. Dez 2011, 00:55
Unterschiedliche Bildinhalte = unterschiedlicher Stromverbrauch = unterschiedliches Zirpen der Spulen!

Wenn man sich die verbauten Komponenten des 55VT30 mal genauer anschaut, bezweifle ich dass es 55er gibt, welche nicht zirpen!!!
Lunatic1848
Stammgast
#270 erstellt: 01. Dez 2011, 01:01
... naja nur war es bisher ja so, dass man sich gut drauf einstellen konnte ....

heller=mehr Strom=lauteres Surren

... nur beim zirpen ist nix mit einstellen. Hab grad Fußball geschaut und ohne sichbare Veränderung des Bildinhalts (PLatz +10-15 Spieler im Bild) hat er manchmal richtig laut und garstig gezirpt und im nächsten Moment gar nicht ...

und genau da liegt das Problem ....
EvilMonkey
Inventar
#271 erstellt: 01. Dez 2011, 01:11

Cinema3D schrieb:
Unterschiedliche Bildinhalte = unterschiedlicher Stromverbrauch = unterschiedliches Zirpen der Spulen!

Wenn man sich die verbauten Komponenten des 55VT30 mal genauer anschaut, bezweifle ich dass es 55er gibt, welche nicht zirpen!!!


alles richtig. nur schwankt das zirpen bei mir bei ein und dem selben test-standbild halt. stellenweise von gar nicht vorhanden bis sehr laut. als ich grad meine xbox ausgemacht habe, hatte ich den blauen bildschirm vom receiver. da war es die erste minute besonders laut, liess dann etwas nach und dann fingen wieder die starken lautstärke-schwankungen an beim zirpen. auf jeden fall absolut untragbar. konnte das eben schnell mit dem iphone mitschneiden (ca. 20cm rechts neben dem display in wandnähe aufgenommen).

http://db.tt/Mk9N3DrW
focusturnier
Stammgast
#272 erstellt: 01. Dez 2011, 01:21
Ich bin kurz davor mir auch einen 55er zuzulegen.

Wenn ich eine "Grille" erwischt habe, merkt man das sofort nach dem Einschalten?
funworks2k10
Hat sich gelöscht
#273 erstellt: 01. Dez 2011, 01:39
Das Problem hat nicht nur diese serie, sonder auch die u30-serie !
mein 42ut30e surrt wie verrückt Wie schon gesagt, immer variierend.
Ich werde ebenfalls die Tage mal einen service-kasper kommen lassen und schauen was sich da machen lässt. (Komme aus NRW)
EvilMonkey
Inventar
#274 erstellt: 01. Dez 2011, 01:44

focusturnier schrieb:
Ich bin kurz davor mir auch einen 55er zuzulegen.

Wenn ich eine "Grille" erwischt habe, merkt man das sofort nach dem Einschalten?


yap. ich wurde schon im ersten einstellungsmenü mit dem zirpen begrüsst. und grad noch eine feststellung: der eco-modus beeinflusst die stärke des zirpens! eco aktiviert verstärkt das zirpen sehr, aber leider verschwindet es nicht wenn man eco deaktiviert.
GoldenVirginia
Inventar
#275 erstellt: 01. Dez 2011, 02:50

Cinema3D schrieb:
Unterschiedliche Bildinhalte = unterschiedlicher Stromverbrauch = unterschiedliches Zirpen der Spulen!

Wenn man sich die verbauten Komponenten des 55VT30 mal genauer anschaut, bezweifle ich dass es 55er gibt, welche nicht zirpen!!!

Hey Cinema
Ich dachte, du hast inzwischen auch einen 55VT30?! Zirpt deiner etwa auch? Wackid schrieb mir, dass sein 55" fast lautlos wäre. Wie beneidenswert
Oberon98
Stammgast
#276 erstellt: 01. Dez 2011, 10:32

EvilMonkey schrieb:
55er heute bekommen und er zirpt hier fröhlich vor sich hin.
sehr ätzend weil er sonst komplett überzeugt. die bildqualität ist echt der hammer. aber so geht er zurück wenn das nicht in den nächsten tagen besser wird.

merkwürdig finde ich auch das das zirpen kommt und geht. selbst bei einem statischen grauen bild.


Stimmt genau, auch bei Standbilder schwillt das Zirpen an und ab Am heftigsten finde ich, dass der TV auch mal ganz leise ist. Dann denkt man sich, warum kann der nicht immer so sein ???

Ist schon echt nervig.
Cinema3D
Inventar
#277 erstellt: 01. Dez 2011, 10:39
Hey GoVi,
Wackid hat einen 65er - das heftigste Zirpen konnte ich allerdings bei Camerlengo beobachten, dieser konnte aber seinen VT30 zurückgeben wegen einer defekten Vollbildwandlung.
Denke dass Zirpen wird Panasonic beim 55er nicht in den Griff bekommen!
TW1138
Stammgast
#278 erstellt: 01. Dez 2011, 10:55
Denke dass Zirpen wird Panasonic beim 55er nicht in den Griff bekommen![/quote]

Das glaube ich auch. Man hört das Problem mit dem 55er hier zu oft, dass das nur Einzelfälle sein können. Ich selbst hatte ja schon 2 davon und einen Netzteiltausch ohne Erfolg. Schade das sich Pana hier nichts einfallen lässt, z.B. belastbareres Netzteil im Austausch.
Camerlengo
Gesperrt
#279 erstellt: 01. Dez 2011, 13:36
Bei meinem VT30 musste ich den TV-Ton auf Kinoähnliche Verhältnisse hochdrehen, damit man das Zirpen nicht hörte. War selbst im Nebenraum wahrzunehmen.

Hatte den Techniker ja auch mal drauf angesprochen als dieser bei mir war, der meinte aber das wäre normal und man gewöhnt sich dran

Aber dann kann ich auch neben einen Flughafen, einer Autobahn und Bahngleisen ziehen - man gewöhnt sich an alles, nur will man das???
TW1138
Stammgast
#280 erstellt: 01. Dez 2011, 16:56
Daran hätte ich mich nie gewöhnt. Dein Pana Techniker muss in ziemlicher Idiot sein - sorry dafür! Der bei mir war sofort ehrlich und hat gesagt das wäre nervtötend und nicht normal. Seine Ehrlichkeit und Freundlichkeit habe ich bei einer darauf folgenden Zufriedenheitsumfrage durch Panasonic auch sehr lobend erwähnt. Ein Techniker der das Problem so runterspielt ist eigentlich geschäftsschädigend, denn er verkauft fehlerhafte Geräte als normal. Das solltest Du Pana ggf. auch mitteilen. Solche Techniker benötigen ggf. mal eine Nachschulung.
Brennerchen
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 01. Dez 2011, 17:44
Nachdem mein 55" auch wie eine Grille zirpt und es extrem störend ist, wird meiner am Monatg abgeholt. Da ja anscheinend 99% der 55" betroffen sind, kommt ein Austausch für mich auch nicht in Frage.
Habe auch schon eine Alternative gefunden, die mich wirklich überzeugt und mein Nutzungsverhalten sehr gut beherrscht. Die Rede ist vom Philips PFL557606K. Sowhl Zocken (PS3, hauptsächlich Fifa), als auch 3D und normales TV stellt er (in meinen Augen) mindestens sogut da wie der Pana. Das 3D der Polaristionstechnik empfinde ich sogar noch besser im 1:1 Vergleich bei Samys Abenteuer. Fifa ohne Ruckler, Flashlight sogut wie nicht vorhanden und Banding ebenfalls nicht. Wer also eine Alternative sucht, dem kann ich den Philips nur ans Herz legen.
Camerlengo
Gesperrt
#282 erstellt: 01. Dez 2011, 17:47
Gute Wahl, schöner TV - bin mit meinem Philips 21:9 58"9956H auch nun super zufrieden.
Kein Zirpen, keine Doppelkonturen und kein TV-Führerschein nötig...zwecks Einfahren
focusturnier
Stammgast
#283 erstellt: 02. Dez 2011, 01:07
Gibt es vielleicht einen Zusammenhang, ob der Fernseher an der Wand hängt oder auf dem Standfuss steht?

Vielleicht spielt der Abstand zur Wand auch noch eine Rolle...


[Beitrag von focusturnier am 02. Dez 2011, 01:07 bearbeitet]
EvilMonkey
Inventar
#284 erstellt: 02. Dez 2011, 01:56
schaue grad avatar von bluray und habe mich entschieden es dnn doch wenigstens nnoch einmal zu versuchen und das gerät tauschen zu lassen. die bildqualität ist ja wirklich der pure wahnsinn.
DeMe80
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 02. Dez 2011, 02:11
Habe meinen 55er VT30 gestern bekommen und konnte bisher nur ein ganz kleines Zirpen/Surren feststellen! Aber wirklich nur wenn ich mit dem Kopf hinterm Fernseher sitze

Bei mir war noch die 1.508 FW drauf!


[Beitrag von DeMe80 am 02. Dez 2011, 02:12 bearbeitet]
GoldenVirginia
Inventar
#286 erstellt: 02. Dez 2011, 10:47
Ich bin gestern erst wieder dazu gekommen TV zu schauen seitdem der Techniker hier war.
Die Lüfter sind jetzt viel lauter als vorher! Vor seiner Schrauberei habe ich sie gar nicht gehört, jetzt aber sehr deutlich
Aber was rege ich mich auf, immerhin lenkt es mich von zirpen ab
TW1138
Stammgast
#287 erstellt: 02. Dez 2011, 11:00

EvilMonkey schrieb:
schaue grad avatar von bluray und habe mich entschieden es dnn doch wenigstens nnoch einmal zu versuchen und das gerät tauschen zu lassen. die bildqualität ist ja wirklich der pure wahnsinn.


Das habe ich mir bei Avatar auch gedacht. Aber ehrlich gesagt ist die Qualität von Avatar auf jedem halbwegs passablen TV gut. Vielleicht der falsche Film für solche Entscheidungen??? Aber da hab ich es mir auch schwer überlegt.
Heute kommt endlich der 65er - bin schon komplett nervös...
harryhirsch76
Stammgast
#288 erstellt: 02. Dez 2011, 11:03
Dann viel Spass mit dem 65" und beim schleppen.

Hoffe Du musst nicht allzu hoch.
Hardy86
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 02. Dez 2011, 11:25
Moin

@TW1138

Ich weiss wie du dich fühlst mein 65er kommt auch in den nächsten Stunden. Ich sitze hier wie nen kleines Kind vorm Weihnachtsbaum und warte das es klingelt

MfG

Cristian
GoldenVirginia
Inventar
#290 erstellt: 02. Dez 2011, 11:33
Viel Glück euch beiden!
Und berichtet doch bitte bzgl. Zirpen/Surren/Lüfter.
TW1138
Stammgast
#291 erstellt: 02. Dez 2011, 13:32
Er ist daaaaaahaaaaaa!!! Oh Gott, das war furchtbar, ich wohne im 3ten Stock ohne Lift. Egal, weil der eh in keinen normalen Lift passt. Kam mit Spedition, musste also mithelfen. Er ist so ein Monster!!! Leider kann ich ihn erst heute Abend auspacken, bzw. aufbauen weil ich das allein nicht schaffe - absolut unmöglich. Hab aber schon den Deckel vom Karton ab Das Teil wiegt verpackt 78KG. Ich geh jetzt erst mal zum Orthopäden zum Rücken bearbeiten und melde mich wenn er läuft.
GoldenVirginia
Inventar
#292 erstellt: 02. Dez 2011, 13:41
Eben einen Anruf von Panasonic bekommen.

Gute Nachricht:
- ich kann den TV zurückzugeben. Das haben sie schon mit meinem Händler geklärt!
- oder ich kann bis Mitte Februar warten und sie tauschen das Panel aus. Sie bekommen erst dann wieder neue rein. Allerdings garantiert das nicht, dass das Zirpen dann weg ist und die Option mit der Rückgabe beim Händler geht nicht mehr.

Schlechte Nachricht:
- der Händler hat keinen 55" mehr zum Austausch und Panasonic meinte, dass es wahrscheinlich auch keine mehr geben wird. Die Produktion für den VT40 läuft schon.
- will ich das Panel tauschen, dann holen sie den TV JETZT ab und ich bekomme bis Februar ein 32" Leihgerät

Also eigentlich ganz klar was ich mache: zurückgeben.
Aber was kaufe ich dann?! Das ist schon der 6. TV in 12 Monaten
harryhirsch76
Stammgast
#293 erstellt: 02. Dez 2011, 13:47

TW1138 schrieb:
Er ist daaaaaahaaaaaa!!! Oh Gott, das war furchtbar, ich wohne im 3ten Stock ohne Lift. Egal, weil der eh in keinen normalen Lift passt. Kam mit Spedition, musste also mithelfen. Er ist so ein Monster!!! Leider kann ich ihn erst heute Abend auspacken, bzw. aufbauen weil ich das allein nicht schaffe - absolut unmöglich. Hab aber schon den Deckel vom Karton ab Das Teil wiegt verpackt 78KG. Ich geh jetzt erst mal zum Orthopäden zum Rücken bearbeiten und melde mich wenn er läuft. ;)



Dann viel Spass heute Abend beim testen.

Ich musste das Monster nur ins OG schleppen aber das hat mir auch gereicht.
TW1138
Stammgast
#294 erstellt: 02. Dez 2011, 13:55
Danke Dir, ich werd mich melden, wenn er läuft.

@GV: Ich würde ihn zurückgeben und ggf. eine andere Größe nehmen. Denn was machst Du, wenn der Austausch wieder zirpt? Dann gibts bestimmt keinen mehr. Das was Du schreibst bestätigt das was mein Händler auch gesagt hat: Die VT 30 Serie läuft langsam aus... Ich bekam den letzten 65er, den er bekommen hat.
Hardy86
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 02. Dez 2011, 13:56
@TW1138

Von mir auch viel Spaß mit dem "kleinen" meiner ist leider noch nicht da. Ohha 78kg...muss zum glück auch nur ins Obergeschoss ich werd berichten sobald meiner da ist.

MfG

Cristian
TW1138
Stammgast
#296 erstellt: 02. Dez 2011, 14:00
Danke Dir

Ich hoffe Deiner kommt bald, denn darauf warten ist gräßlich! Kann aber nimmer lang dauern, Freitag liefern die nicht so lang aus...
TW1138
Stammgast
#297 erstellt: 02. Dez 2011, 15:12
65er

Soweit konnte ich ihn schon mal schälen. Wandhalterung ist auch schon angebracht... Das Warten wird immer schlimmer. Theoretisch könnt ich ihn sogar schon mal anstecken, aber so im Karton hab ich irgendwie kein gutes Gefühl...
GoldenVirginia
Inventar
#298 erstellt: 02. Dez 2011, 15:15
Wow, sieht sehr schön aus!
Das wird ja Millimeter Arbeit wenn er dahinter zwischen die Lautsprecher soll?!
TW1138
Stammgast
#299 erstellt: 02. Dez 2011, 15:16
Danke - ja, es ist genau 1 cm an jeder Seite Luft, wird ziemlich eng.
Incredibile
Inventar
#300 erstellt: 02. Dez 2011, 15:45
@TW

Wurde auch mal Zeit. jetzt hast du spass, sag ich dir. Wobei ich noch am Feilen bin wegen Settings. Ab und an habe ich bei schnellen Schwenks ruckeln, oder es fällt jetzt mehr auf weil das Bild wesentlich größer ist. Hab mal IFC probiert, aber da bekommt man so eine Art Soap Effekt. Kann nicht sagen warum das ab und an ruckelt. Hab auch mal im Sat Reciever geschaut, der steht auf Pal, finde da keine Einstellung für 50-60 Hz.
TW1138
Stammgast
#301 erstellt: 02. Dez 2011, 16:53
Danke, ich freu mich auch drauf, wenn er dann mal läuft. Wie hast Du den Receiver angeschlossen? Über HDMI? Hatte ja vorher 55er und 50er vom VT30, die Waren bei Bewegungen okay, bis auf leichte Solarisationseffekte. Ich hatte immer alle "Bildverbesserer" aus, das war bei mir am besten. Ich hoffe er ist leise, wenn ich ihn nacher laufen lasse.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
55vt30 Bewegungsunschärfe
nextdessert am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  5 Beiträge
STW50 Vs. VT50 (surren)
jesh100 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  3 Beiträge
txp42vt 30e lautes surren *hilfe
bi.ci am 03.04.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Panasonic 55VT30 defekt ?
Bengsch am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  2 Beiträge
Panasonic 55VT30 Fragen/Probleme
Bengsch am 12.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  4 Beiträge
Panasonic 55VT30 defekt ?
Bengsch am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  2 Beiträge
Bitte Prüfen: Surren beim P42X25
modellbobby am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  4 Beiträge
Surren
Hifi-0407 am 14.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  6 Beiträge
Bild- und Tonaussetzer beim 55VT30!
Watslav am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  4 Beiträge
Panasonic TH 42 PA 30 surren
Der_Franzose am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764