Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

TH-46PZ85E

+A -A
Autor
Beitrag
JoeBannanas
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 18. Apr 2008, 11:33

sifflord1 schrieb:

Dirk1973 schrieb:
Hallo zusammen

Also wenn ich hier so lese,dann soll man die finger von Plasma nehmen,wenn man PS3 spielt?habe gedacht das mit dem einbrennen hat sich verbessert?

Also ich bin mir am überlegen ob Plasma oder LCD,aber ich weiss nicht wie es aussieht wenn man Spielt und ich finde die Einspielzeit ist doch recht happig die jion aufgezeigt hat,oder ist das jetzt nicht so extrem?

wenn du vor hast mehere std. zu gamen am tag. gehe mal on über 2 std das gleiche game aus, dann kauf dir nen lcd, bei mir hat sich was eingebrannt nach 10std;-(


Wenn du so was in den Raum schmeißt und die Leute hier (u.a. mich) mit der pauschalen aussage verunsicherst Plasma wär für längeres zocken nichts stell doch bitte vorher klar ob du dich an diese einlaufphasen usw gehalten hast, danke.
Zubbler
Stammgast
#964 erstellt: 18. Apr 2008, 12:13
Ist es OK zum "Einfahren" wenn ich meinen Pana einfach auf Premiere laufen lasse oder auf einem Privaten Sender dann mit Zoom3, damit das Logo verschwindet?
volschin
Inventar
#965 erstellt: 18. Apr 2008, 13:00

Zubbler schrieb:
Ist es OK zum "Einfahren" wenn ich meinen Pana einfach auf Premiere laufen lasse oder auf einem Privaten Sender dann mit Zoom3, damit das Logo verschwindet?

Hallo Zubbler,
es gibt zwar auch Leute, die ihr neues Auto zum Einfahren ohne Ziel einfach nur 1000 km über die Autobahn fahren.
Du darfst deinen Plasma aber schon während der Einfahrphase zum Fernsehen benutzen. Schalte den AutoAspect an, dreh den Kontrast etwas runter (z.B. Kino), schaue nicht zuviele DVD's mit schwarzem Rand und wechsele alle paar Stunden mal den TV-Sender dann passt das schon.
Die offiziellen Panasonic-Hinweise finden sich übrigens auf S. 5 der Bedienungsanleitung oben rechts.


[Beitrag von volschin am 18. Apr 2008, 13:03 bearbeitet]
smuntz
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 18. Apr 2008, 13:23
mal eine Frage am Rande: was ist eine geeignete Zimmer-DVB-T-Antenne für den 46er? Was brauche ich, um außerdem wie gehabt Kabel / DVB-C sehen zu können (so eine Art Weiche für die Antenne)? Bin leider ahnungslos...
volschin
Inventar
#967 erstellt: 18. Apr 2008, 13:31

smuntz schrieb:
mal eine Frage am Rande: was ist eine geeignete Zimmer-DVB-T-Antenne für den 46er? Was brauche ich, um außerdem wie gehabt Kabel / DVB-C sehen zu können (so eine Art Weiche für die Antenne)? Bin leider ahnungslos...

Hat wohl Stiftung Warentest gerade einen Test gemacht. Am besten abgeschnitten haben die Digitenne TT1 von Technisat und die BZD 30 von Kathrein. Das Gerät von Kathrein ist deutlich schicker, aber auch deutlich teurer.

Mein Problem ist gerade, dass der Panasonic anscheinend keine 5V Stromversorgung für die Antenne hergibt. D.h. man braucht ein extra Netzteil für viele der gängigen Antennen.

Infos zur Digitenne: http://www.testberic...nne_tt_1_p37969.html


[Beitrag von volschin am 18. Apr 2008, 14:02 bearbeitet]
Nett0
Stammgast
#968 erstellt: 18. Apr 2008, 13:36

smuntz schrieb:
mal eine Frage am Rande: was ist eine geeignete Zimmer-DVB-T-Antenne für den 46er? Was brauche ich, um außerdem wie gehabt Kabel / DVB-C sehen zu können (so eine Art Weiche für die Antenne)? Bin leider ahnungslos...


Um DVB-C auf den Pana sehen zu können brauchst du einen geeigneten DVB-C Receiver.Der Pana empfängt nur analoges Kabelfernsehen oder digitales DVB-T.
KMLOLO
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 18. Apr 2008, 13:49
weiß jemand warum kriege ich kein Vollbild bei 4:3 Sendungen über HDMI bei Auto-Aspect?
Ich habe bei dem Technisat HD S2 Bild "original" oder "optimal" eingestellt.
Funktioniert die Bildanpassung nur über SCART?
smuntz
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 18. Apr 2008, 13:54

Nett0 schrieb:

Um DVB-C auf den Pana sehen zu können brauchst du einen geeigneten DVB-C Receiver.Der Pana empfängt nur analoges Kabelfernsehen oder digitales DVB-T.


Den habe ich ja auch -> Denkfehler. Und analoges TV (aus Kabel) braucht man dann ja eh nicht, kommt die DVB-T-Antenne dran...
volschin
Inventar
#971 erstellt: 18. Apr 2008, 13:54

KMLOLO schrieb:
weiß jemand warum kriege ich kein Vollbild bei 4:3 Sendungen über HDMI bei Auto-Aspect?
Ich habe bei dem Technisat HD S2 Bild "original" oder "optimal" eingestellt.
Funktioniert die Bildanpassung nur über SCART?

In welcher Auflösung überträgst Du denn, 576i/p? Nur da funktioniert das Resizing für das 4:3-Bild.
Muppi
Inventar
#972 erstellt: 18. Apr 2008, 14:05

sifflord1 schrieb:

Muppi schrieb:
An all die glücklichen Besitzer, in der Homevision wurde die Farbsättigung bemängelt, könnt ihr dazu was sagen Und wie beurteilt ihr das Soundsystem, würde mich noch interessieren ;)


farben sind sehr real vorallem grün gfällt mir sehr, sound find ich auch klasse, bei einer chinadoku hattte es im hintergrung vogelgezwitscher.zuerst dachte ich die kommen von draussen waren wirklich seltsame vögel, ich schaute zuerst aus dem fenster und hörte nichts. dann stellte ich den tv aus und weg waren sie...
also meiner meinung nach guter suround!!! kenn solche effekte sonst nur von meinem dolby verstärker.
der tv ist wirklich jeden cent wert, einziger nachteil ist die einbrenn gefahr, deshalb würde ich im moment lieber einen lcd haben. wenn du wert auf dvd, bluray tv usw. legst kauf dir den pana.wenn du gerne gamest dan kauf dir nen lcd. gibt es auch sehr gute.zB Philips.



Danke für deine Antwort, da sich bis jetzt nichts bei meinem Plasma eingebrannt hat, werde ich auch weiterhin dabei bleiben
Muppi
Inventar
#973 erstellt: 18. Apr 2008, 14:09

KMLOLO schrieb:

3. Das SD Bild ist klarer, sauberer. Ich kann es nur so beschreiben, dass es bei dem PZ85 so aussieht als hätte man eine leichte Dunstwolke auf dem Bildschirm.


Wie soll man das denn verstehen
grizzu78
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 18. Apr 2008, 14:18

Muppi schrieb:
@grizzu78

Wie zufrieden bist du mit der Farbdarstellung deines PZ85 :.



Sehr zufrieden :-)
quetz67
Ist häufiger hier
#975 erstellt: 18. Apr 2008, 14:20

KMLOLO schrieb:
weiß jemand warum kriege ich kein Vollbild bei 4:3 Sendungen über HDMI bei Auto-Aspect?
Ich habe bei dem Technisat HD S2 Bild "original" oder "optimal" eingestellt.
Funktioniert die Bildanpassung nur über SCART?

Das hat mit SCART oder nicht glaub ich nichts zu tun. Ich hab das gleiche Problem. Über analog kann der Pana die Bildränder erkennen und das Bild anpassen. Bei unserem Digitalreceiver scheint es so zu sein, dass der die schwarzen Balken mit im Bildsignal hat und der Fernseher daher nicht weiss wo der Rand ist.

Steht der Receiver auf 16:9 oder 4:3? Wenn man das da einstellen kann versuchs mal mit 4:3.
Muppi
Inventar
#976 erstellt: 18. Apr 2008, 14:26

grizzu78 schrieb:

Muppi schrieb:
@grizzu78

Wie zufrieden bist du mit der Farbdarstellung deines PZ85 :.



Sehr zufrieden :-)


Dachte ich mir Habe auch nicht verstanden warum ausgerechnet der zu grosse Farbraum in der Homevision kritisiert wurde. Merkwürdigerweise stand in der gleichen Zeitschrift ein Bericht darüber, wie wichtig ein grosser Farbraum bei den neuen Flat-TV`s sei
Muppi
Inventar
#977 erstellt: 18. Apr 2008, 14:34
In der neuen Audiovision gibt es übrigens einen Testbericht zum TH-42PZ85, gilt ja quasi auch für den 46". Werde mir die Zeitschrift wohl später mal besorgen
sifflord1
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 18. Apr 2008, 14:38
denk die hatten einfach nichts negatives gefunden!
hexenstrand
Stammgast
#979 erstellt: 18. Apr 2008, 14:44
Am Receiver stellt man doch nur ein welches Format der Tv hat - -- zu dem das Signal gesendet wird.

Also 16:9
inthehouse
Inventar
#980 erstellt: 18. Apr 2008, 14:46
Hallo...

um den erweiterten Farbraum überhaupt nutzen und testen zu können müssen die Abspielgeräte xv-Color-Signale(xvYCC) implementiert haben. Damit lässt sich der erweiterte Farbraum erst nutzten z.B. PS3 und TH-42PZ85...bei dieser Kombination kommt der erweiterte Farbraum erst zur Geltung..bei Geräten die keine xv-Color-Signale (xvYCC) verarbeiten können bleibt der Farbraum normal


KMLOLO
Ist häufiger hier
#981 erstellt: 18. Apr 2008, 15:07

volschin schrieb:

KMLOLO schrieb:
weiß jemand warum kriege ich kein Vollbild bei 4:3 Sendungen über HDMI bei Auto-Aspect?
Ich habe bei dem Technisat HD S2 Bild "original" oder "optimal" eingestellt.
Funktioniert die Bildanpassung nur über SCART?

In welcher Auflösung überträgst Du denn, 576i/p? Nur da funktioniert das Resizing für das 4:3-Bild.


------------------------------------------------------------
natürlich 1080i
KMLOLO
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 18. Apr 2008, 15:09

Muppi schrieb:

KMLOLO schrieb:

3. Das SD Bild ist klarer, sauberer. Ich kann es nur so beschreiben, dass es bei dem PZ85 so aussieht als hätte man eine leichte Dunstwolke auf dem Bildschirm.


Wie soll man das denn verstehen :?



so wie ich das schreibe, das SD Bild ist nicht so klar wie auf dem ZF355, so als wäre das Signal schlechter
quetz67
Ist häufiger hier
#983 erstellt: 18. Apr 2008, 15:10

hexenstrand schrieb:
Am Receiver stellt man doch nur ein welches Format der Tv hat - -- zu dem das Signal gesendet wird.

Also 16:9

Das könnte ein Denkfehler sein, weil der Receiver dann rechts und links noch die Balken mitsendet, so dass der Fernseher eben nicht weiss, dass da eigentlich nix ist...ist aber nur eine Theorie
KMLOLO
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 18. Apr 2008, 15:29

quetz67 schrieb:

hexenstrand schrieb:
Am Receiver stellt man doch nur ein welches Format der Tv hat - -- zu dem das Signal gesendet wird.

Also 16:9

Das könnte ein Denkfehler sein, weil der Receiver dann rechts und links noch die Balken mitsendet, so dass der Fernseher eben nicht weiss, dass da eigentlich nix ist...ist aber nur eine Theorie



----------------
du liegst da komplett falsch


[Beitrag von KMLOLO am 18. Apr 2008, 15:29 bearbeitet]
quetz67
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 18. Apr 2008, 15:46

KMLOLO schrieb:

----------------
du liegst da komplett falsch

es liegt jedenfalls weder an SCART noch an 576i.

Der Pana passt das Bild perfekt an, wenn es analog über meinen HDD-Recorder kommt (576i, SCART), jedoch nicht, wenn es über den Digital-Receiver kommt (ebenfalls 576i, SCART)
KMLOLO
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 18. Apr 2008, 15:49

quetz67 schrieb:

KMLOLO schrieb:

----------------
du liegst da komplett falsch

es liegt jedenfalls weder an SCART noch an 576i.

Der Pana passt das Bild perfekt an, wenn es analog über meinen HDD-Recorder kommt (576i, SCART), jedoch nicht, wenn es über den Digital-Receiver kommt (ebenfalls 576i, SCART)

-----------------

irgendwie doch,
wenn ich den gleichen Receiver, mit gleichen Einstellungen über SCART einschließe wird es in Vollmodus gezeigt(Aspect-Auto) und über HDMI nur in der Mitte als 4:3
hexenstrand
Stammgast
#987 erstellt: 18. Apr 2008, 15:57
[quote irgendwie doch,
wenn ich den gleichen Receiver, mit gleichen Einstellungen über SCART einschließe wird es in Vollmodus gezeigt(Aspect-Auto) und über HDMI nur in der Mitte als 4:3[/quote]

Also muss es doch an der HDMI Verbindung liegen!!??
Brutus9999
Neuling
#988 erstellt: 18. Apr 2008, 17:13
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines Pana. PZ85 42".
Bin voll auf begeistert. Hatte vor der Entscheidung mir den neuen Samsung A6xx angesehen und mußte feststellen,daß der Pana um Welten besser ist, besonders vom Bild.
Der Plasma ist an dem Yamaha RX-V3800 angeschlossen.

Jetzt würden mich 2 Sachen interessieren:

1. Beim einschalten des Pana. geht er immer automatisch auf
Kanal 1 dieser ist bei mir nicht belegt und ich muß über die Fernbedienung jedes mal den Plasma umstellen auf AV.

Frage, gibt es eine Möglichkeit das der Plasma beim einschalten gleich auf den AV Kanal schaltet?
Oder wie kann ich auf den Kanal 1 (Prg. 1 auf der Fernbedienung) das AV Prg legen?

2. Weiß jemand wie das Einbrennen (technisch) bei den Fernseh-Logos bei dem PZ85 verhindert wird.

Bei Pionier wird das Fernseh-Logo bzw. Bild immer um ein paar mm verschoben dadurch wir das einbrennen verhindert.

Warum habe ich mich für den Pz85 entschieden, weil er meiner Meinung nach das beste Bild zu einem super Preis/Leistungverhältnis darstellen kann.

Er kommt fast an den Pionier 50 Zoll vom Schwarzwert heran.
Dies kann man besonders gut mit der Blu Ray Disk Underworld testen.
hexenstrand
Stammgast
#989 erstellt: 18. Apr 2008, 17:25
Wenn Du im AV 1 Modus ausschaltest und dann wieder einschaltest geht es.

Du solltest nur vorher den Receiver starten. Denn ohne Signal schaltet er in den TV- Modus.

Zum Einbrennen lese mal auf den letzten Seiten - - da ist schon alles benannt worden.


[Beitrag von hexenstrand am 18. Apr 2008, 17:26 bearbeitet]
Nett0
Stammgast
#990 erstellt: 18. Apr 2008, 17:27
Oder mal nach "Hotelmodus" suchen ...
vomo
Stammgast
#991 erstellt: 18. Apr 2008, 17:30
@KMLOLO:
bin ja mal gespannt, wie Deine Entscheidung ausfällt; ich hab mich ja für den Toshi entschieden, allerding aus dem Bauch raus, ohne direkten Vergleich und hab es auch nicht bereut. Beide Geräte sind sicher Spitze und jedes hat seine Vor- und Nachteile! Aber für eins muß man sich halt entscheiden

Also viel Spaß beim Vergleichen
Muppi
Inventar
#992 erstellt: 18. Apr 2008, 19:26

Brutus9999 schrieb:
Hallo zusammen,
1. Beim einschalten des Pana. geht er immer automatisch auf
Kanal 1 dieser ist bei mir nicht belegt und ich muß über die Fernbedienung jedes mal den Plasma umstellen auf AV.

Frage, gibt es eine Möglichkeit das der Plasma beim einschalten gleich auf den AV Kanal schaltet?
Oder wie kann ich auf den Kanal 1 (Prg. 1 auf der Fernbedienung) das AV Prg legen?

2. Weiß jemand wie das Einbrennen (technisch) bei den Fernseh-Logos bei dem PZ85 verhindert wird.



1. Soviel ich weiß, kann man das im Hotelmodus einstellen, suche einfach mal nach Hotelmodus. Ich habe allerdings die Finger davon gelassen.

2. Auch wenn du ganz normal TV schaust, wird sich kein Logo einbrennen, allenfalls mal Nachleuchten. Aber wenn du ganz sicher sein willst, dann lass alle Einstellungen die ersten 100 Stunden unter 50% und alle Bildverbesserer aus. Zusätzlich kannst du auch noch den Aspect Modus einstellen, dann wird das Bild etwas aufgezoomt und du hast weder schwarze Balken noch Logos
0300_Infanterie
Inventar
#993 erstellt: 18. Apr 2008, 19:30

mlaun schrieb:
D65 ist kurz für 6500°K Farb-Temperatur. Es ist der Referenz wert der film Industrie. Es entspricht ca. die farbe von weis mittags um 12 bei bedeckter himmel. Ein kalibrierter Fernseher wird möglichst nahe diesem wert eingestellt damit filme so aussehen wie es der Regisseur es wollte. Fast alle Fernseher sind in Auslieferungszustand mit viel zu kalter und grelle farben eingestellt. Wie wenn man bei einer Stereoanlage höhen und Bässe voll aufdreht.


... und wie kalibriere ich das Gerät dann so
Wäre dankbar für Hilfe
Muppi
Inventar
#994 erstellt: 18. Apr 2008, 19:31
Hat schon jemand das Pal-Bild des PZ85 mit dem des PV60 verglichen
GSX_R_1000
Schaut ab und zu mal vorbei
#995 erstellt: 18. Apr 2008, 21:29
So endlich er ist heute eingetroffen, aufgestellt und schon einige Stunden getestet

Kann nur eins dazu sagen, bin begeistert und es gibt fast ein nasses Hö*****!!

Super Farben, scharzes Schwarz, top Analog-Bild (sehe eigentlich keinen Unterschied zum digitalen) und der Sound ist meiner Meinung nach auch ganz in ordnung!!

Ist einfach ein Hammer-Teil
hexenstrand
Stammgast
#996 erstellt: 18. Apr 2008, 22:25
Es gibt doch da diese LAUTSTÄRKEANPASSUNG

Damit soll doch immer die Lautstärke gleich bleiben.

Merke aber beim regeln keinerlei Unterschied.
In der Anleitung steht dazu auch nicht mehr.

Wer hat Ahnung wie das funzen soll?
GSX_R_1000
Schaut ab und zu mal vorbei
#997 erstellt: 18. Apr 2008, 23:03
Damit kannst du die Lautstärke eines leisen Senders den andern anpassen (oder umgekehrt)
damit nicht jedes Mal lauter gestellt werden muss oder man(n) einen Gehörschaden hat.

Bei mir z.B ist die Lautstärke über den Digital-Revecer sehr leise und habe damit diesen Eingang etwas angehoben.


[Beitrag von GSX_R_1000 am 18. Apr 2008, 23:04 bearbeitet]
tripleM
Stammgast
#998 erstellt: 18. Apr 2008, 23:30

GSX_R_1000 schrieb:
Super Farben, scharzes Schwarz, top Analog-Bild (sehe eigentlich keinen Unterschied zum digitalen) und der Sound ist meiner Meinung nach auch ganz in ordnung!!

Also bei mir ist das analoge Bild wesentlich schlechter als das digitale. Entweder hast du keinen vernünftigen Digitalreceiver , oder ich einen ziemlich schlechten Kabelanschluss.

Ach ja, ich bekomme übrigens keinen einzigen DVB-T Sender rein, ohne eine Antenne angeschlossen zu haben. Bei Letsfetz aus dem Forum hier funktionier das aber.


[Beitrag von tripleM am 18. Apr 2008, 23:34 bearbeitet]
astra08
Neuling
#999 erstellt: 18. Apr 2008, 23:32
Also,ich kann mich GSX_R_1000 einfach nur anschliessen,bin in der selben Situation und konnte mich kaum von diesem Panel losreissen Besonders erstaunt war ich über das Analoge Kabelbild,Sat digital über Humax PR HD 10000 supi,und das hochscalierte DVD Bild über den Pana S-53 übertrifft alles IFC empfand ich jedoch meist als eher störend,also raus damit.......Habe ein einziges Pixelchen welches nicht funzt,ist aber ab 0.5 Meter nicht mehr erkennbar, schon gar nicht bei einem dynamischen Bild,also alles im grünen Bereich,würde mich sofort wieder für den PZ46 entscheiden !
GSX_R_1000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1000 erstellt: 18. Apr 2008, 23:47
@tripleM
Gut möglich, dass deiner besser ist. Habe nur die kleine Dream 500C.

Bin eigentlich der Meinung das es normal ist, dass ohne Antenne keine Sender kommen!

@astra08

Jep war ne gute Entscheidung, auch würd ihn wieder nehmen!
Wie hast den das Pixel entdeckt? Das Bild ist doch immer dynamisch...


[Beitrag von GSX_R_1000 am 18. Apr 2008, 23:50 bearbeitet]
astra08
Neuling
#1001 erstellt: 19. Apr 2008, 00:34
@GSX_R_1000 zuerst beim Setup Menue,dann bei einem ganzflächigen weissen Bild hold gedrückt und da war die Bestätigung,aber wie gesagt: Im Alltag nicht erwähnenswert....
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 19. Apr 2008, 00:35
So endlich wars so weit, hab den 46PZ85 heute gegen 18:00 bei Hifi-Components in München abgeholt!

Nach ner kurzen oder auch etwas längeren Heimfahrt gings ans Aufbauen und anschließen!

Hab meine PS3 und meinen XE1 über HDMI an den Plasma verbunden. Der Pana hat sich über die Hausanlage hier gleich die Analogen Programme gesucht. Bild empfinde ich als sehr sehr gut. 1000 mal besser als vor ner Woche beim MM.

BluRay über die PS3 ist absolut fantastisch. Schau gerade Starship Troopers und der ist einfach Hammer.

DVD hab ich noch nicht probiert. Aber da ich die PS3 oder die XE1 als DVD Upscaler benutzen kann brauch ich mir da wohl keinee Sorgen machen.

Negatives gibts absolut gar nix zu berichten. Schwarzwert is wie auf meiner alten Philips Röhre, Lüfter sind absolut nicht hörbar. Kein nachziehen, kein Phosphor Lag oder ähnliches.

Ja ja ich weiß der eine siehts der andere nicht.

Bin vollkommen zufrieden und der Preis von 1799,- war auch in Ordnung!

So nun gehts wieder ab vor die Glotze!


[Beitrag von Lorddrinkalot am 19. Apr 2008, 00:39 bearbeitet]
fragezeichen
Ist häufiger hier
#1003 erstellt: 19. Apr 2008, 01:59
hat nun jemand das problem ifc (an)+ fußball in den griff bekommen? (vielleicht über einen avr, der das bild vorher deinterlaced und skaliert, ...).
ruckelt es nur bei premiere oder auch bei anderen sendern? wird eventuell ein firmware-update kommen?

da mir fußball bisher auf jedem plasma zu ruckelig war, ist für mich ifc oder eine ähnliche funktion ein muss.

danke.
Lorddrinkalot
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 19. Apr 2008, 02:18
Selbst Pana sagt das IFC und Fussball bzw. SD-TV nicht funktioniert! Ich denke also nicht das sich da noch was ändern wird!
fragezeichen
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 19. Apr 2008, 02:49
"Besonders wichtig im Sportjahr 2008: schnelle Bewegungen, wie sie beispielsweise bei vielen Disziplinen der Olympischen Sommerspiele in Peking oder der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz zu erwarten sind, werden durch die 100 Hz Double Scan Technologie und Intelligent Frame Creation perfekt dargestellt."
http://www.panasonic...VIERA_PZ85-Serie.pdf


[Beitrag von fragezeichen am 19. Apr 2008, 02:51 bearbeitet]
kingofthestoneage
Stammgast
#1006 erstellt: 19. Apr 2008, 08:57
hi,

ich glaube einer hat schon mal die frage gestellt:

wie kommt man in den demomodus 24p?

vielleicht weis dies schon jemand.
tripleM
Stammgast
#1007 erstellt: 19. Apr 2008, 09:02
Keine Ahnung. Geh auf die Panasonic-Website und schreib ihnen eine email. Habe ich auch gerade getan, wegen 24p Real Cinema (wird in der BDA nicht erwähnt, aber in obiger Pressemitteilung), authentischer 24p Wiedergabe und IFC. Es wird hier im Forum immer gern gesehen, wenn man offizielle Statements von Panasonic postet (sofern sie sich nicht widersprechen ).
kosikatze
Inventar
#1008 erstellt: 19. Apr 2008, 10:53

tripleM schrieb:
... bei mir ist das analoge Bild wesentlich schlechter als das digitale...

... ich bekomme übrigens keinen einzigen DVB-T Sender rein, ohne eine Antenne angeschlossen zu haben...


Kabelbild kann ganz gewaltig streuen. Sogar bei uns im Haus sind die Unterschiede gewaltig. DVB-T ist stark orstabhängig, in schlechten Lagen bekommst du nicht mal mit Superantenne Empfang.

Stefan
tripleM
Stammgast
#1009 erstellt: 19. Apr 2008, 11:34
Gilt das mit dem Kabelbild auch fürs digitale Kabel, oder nur fürs analoge? Was gilt es denn beim digitalen Kabel zu beachten, um einen möglichst guten Empfang zu bekommen, abgesehen vom Receiver und ordentlich geschirmtem Kabel?
baumi88
Inventar
#1010 erstellt: 19. Apr 2008, 12:58
so, ich lgaube hier passt des auch noch ganz gut rein
Habs bereits im Ultimativen PZ85-Thread gepostet:

baumi88 schrieb:
Hi,

in der neuen Video ist der 42"er getestet.
Hier mal kurz die ersten Ergebnisse (hab den Test noch ned gelesen)
Bild: Sehr Gut
Ton: Gut
Messlabor: Gut
Bedienung: Sehr Gut
Ausstattung: Sehr Gut
video Urteil: Sehr Gut (78/100)
Preis/Leistung: Sehr Gut


Energieverbrauch effektiv (Durchschnittswert gemessen mit dem Film Ice Age): 261W
Beim TH-42PZ70 (Ausgabe 10/07) warens noch 370W


Pro: guter Kontrast / Foto Funktion / Daten-Abgleich mit Recorder
Contra: fünf Lüfter eingebaut / hoher Stromverbrauch


Gruß, Baumi
Muppi
Inventar
#1011 erstellt: 19. Apr 2008, 14:31
Die ganzen Testberichte machen mich völlig kirre


[Beitrag von Muppi am 19. Apr 2008, 14:43 bearbeitet]
PuenteDelDiablo
Stammgast
#1012 erstellt: 19. Apr 2008, 14:42

Muppi schrieb:
Die ganzen Testeberichte machen mich völlig kirre


Das kann zur Sucht ausarten, man sucht immer noch ein besseren Test
spartain
Inventar
#1013 erstellt: 19. Apr 2008, 14:52
Deshalb: SELBER TESTEN!!!

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TH-46PZ85E
donnerbalken am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  3 Beiträge
TH-46PZ85E automatisches Umschalten
wachtda am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  12 Beiträge
TH-46PZ85E vs. TH-50PV71F
explicitmind am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  8 Beiträge
Panasonic TH-42PZ800E oder TH-46PZ85E ?
twinkle am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  3 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
TH-42PZ85E vs. TH-46PZ85E
leitwerk am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
TH-46PZ85E
frte am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
TH-42PX600E erfahrungsberichte
Dracu am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  3 Beiträge
Panasonic TH-46PZ85E oder TH42PZ800?
spongie1 am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  9 Beiträge
Panasonic TH-46PZ85E Viera Link problem!
ivoice1903 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.197