Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
Mrosi
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 17. Mrz 2009, 18:04
da kann ich euch getrost beruhigen, der "jugendliche" ist 35 jahre alt und die gerätschaften wurden selber erarbeitet!

gruß andré

@bernd
der sa-bx500 ist ein super teil, finde nur den lautsprecheranschluß etwas fummelig.


[Beitrag von Mrosi am 17. Mrz 2009, 19:28 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#1453 erstellt: 17. Mrz 2009, 20:08
@Hallo Mrosi.

Ja die Lautsprecherschraubverschlüsse sind ein bisschen eng beieinander, bekloppt wirst du wenn du deine LS Bi-Wiring verkabelst.

Hast du schon für Panasonic abgestimmt?

http://www.hifi-foru...m_id=46&thread=27195
Mrosi
Ist häufiger hier
#1454 erstellt: 17. Mrz 2009, 22:03
so, habe meine stimme abgegeben.
calvin05
Ist häufiger hier
#1455 erstellt: 17. Mrz 2009, 23:01
So, bis auf die Boxen ist das Wohnzimmer jetzt fertig. Sieht ein bisschen winzig aus, aber das Lowboard ist 3,12 Meter. Außerdem wirkt es tatsächlich viel wärmer, als es vor allem auf dem unteren Bild aussieht.







[Beitrag von calvin05 am 17. Mrz 2009, 23:03 bearbeitet]
spartain
Inventar
#1456 erstellt: 18. Mrz 2009, 00:28
"calvin05" sehr schön, gaaanz mein Geschmack! SUPER


Gruß
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1457 erstellt: 18. Mrz 2009, 01:44

calvin05 schrieb:
So, bis auf die Boxen ist das Wohnzimmer jetzt fertig. Sieht ein bisschen winzig aus, aber das Lowboard ist 3,12 Meter. Außerdem wirkt es tatsächlich viel wärmer, als es vor allem auf dem unteren Bild aussieht.







sehr schön, vorallem die möbel ("Xynto" by CS Schmal) ,
die hab ich nämlich auch
Santa_Clause
Neuling
#1458 erstellt: 18. Mrz 2009, 02:26
Also das einzige was auf deinem Bild winzig aussieht Calvin ist der subwoofer links Sonst schick, der Kabelkanal hat auf der Tapete Tarnfarbe^^
Hoernum
Inventar
#1459 erstellt: 18. Mrz 2009, 10:25
Prima, gefällt gut!
elektrosteve
Inventar
#1460 erstellt: 18. Mrz 2009, 11:44
calvin05
Ist häufiger hier
#1461 erstellt: 18. Mrz 2009, 12:39

Santa_Clause schrieb:
Also das einzige was auf deinem Bild winzig aussieht Calvin ist der subwoofer links Sonst schick, der Kabelkanal hat auf der Tapete Tarnfarbe^^


Das Problem: Zwischen Couch und TV / Subwoofer stehen die Kaninchen meiner Freundin - die bekommen schon Herzarrhythmien, wenn ich nur niese...

Den Kabelkanal werde ich noch in schwarzem Klavierlack bestellen. Dann wären alle vertikalen Linien schwarz, der Kanal dafür aber exponierter - mal sehen.


@Drivera:

auf Xyntho und CS Schmal (musstest du auch mehrere Teile nachliefern lassen, weil sie fehlten oder fehlerhaft waren?)


@all:
Schön, dass es euch gefällt!
andyste
Stammgast
#1462 erstellt: 18. Mrz 2009, 16:58
Hi elektrosteve,

ist das ein 42x10?

Gruss,
Andy
Specialized
Stammgast
#1463 erstellt: 18. Mrz 2009, 17:18

andyste schrieb:
Hi elektrosteve,

ist das ein 42x10?

Gruss,
Andy


Hallo,

müsste ein PX8 oder PX80 sein, da die Zierleiste geschwungen ist, biem X10 ist diese gerade.

Gruss Specialized
elektrosteve
Inventar
#1464 erstellt: 18. Mrz 2009, 17:26
es ist ein 37px80ea
Hoernum
Inventar
#1465 erstellt: 18. Mrz 2009, 18:24
Gefällt!

Zunächst dachte ich, ein Möbelprospekt.
Aber da überall Kabelsalat rumliegt..

Der kommt bestimmt noch weg.!


elektrosteve
Inventar
#1466 erstellt: 18. Mrz 2009, 18:29
ja ich tu mein moeglichtes ^^ die duennen kabel fuehren zu der beleuchtung. dabei faellt mir auf das ich diese mal anmachen haette koennen.

scart kabel wie das hdmi kabel sind super dick, ist nur wenig platz dahinten. ich muss die sache nochmal angehen.
syntax_error
Inventar
#1467 erstellt: 18. Mrz 2009, 19:19
@elektrosteve.

Gefällt mir auch.

Was ich immer schlecht finde, ist die Tatsache das TV-Receiver selten die Normgröße von 43cm in der Breite haben
und so schlecht (optisch) integrierbar sind.

Wird Zeit das die DVB-C und so weiter in den TVs beim Kauf, auf die Heimischen Bedürfnisse des Einzelnen frei wählbar, zur Auswahl stehen.
Hoernum
Inventar
#1468 erstellt: 20. Mrz 2009, 10:48
Das wäre wirklich wünschenswert!


Da würde auch der eine oder andere Kabelsalat wegfallen!


syntax_error
Inventar
#1469 erstellt: 20. Mrz 2009, 16:21
Hoernum,
mit den Kabeln hast du es aber
Hoernum
Inventar
#1470 erstellt: 20. Mrz 2009, 20:32
Anders herrum.

Eben nicht.


*Leto*
Ist häufiger hier
#1471 erstellt: 25. Mrz 2009, 13:22

Anykey schrieb:
@ *Leto* Bekommt dein Sony Receiver, da unten eingequetscht kein Hitze Problem ?


Ja bekommt er








Snogard schrieb:

*Leto* schrieb:

Skaarah schrieb:
Hier mal 3 Bilder von meinem 46" Pana.

Zuerst die Rohfassung, aber schon an der Wand (mit Handy geknipst...)

http://www.team-blade.de/pana.jpg

Nun mit "IKEA Ambilight" und den DVD Vitrinen

http://www.team-blade.de/pana/pana1.JPG

Bei Dunkelheit

http://www.team-blade.de/pana/pana6.JPG

Welche Farbe ich bei den Diodern lasse weiß ich noch nicht. Sie laufen auch nicht immer mit.

Mir gefällt es jetzt jedenfalls schon sehr gut und es war auch noch preislich recht ansprechend, da die Schweden zufällig das eine, oder andere Teil da hatten, was mir gefallen hat ;)


Hast du dich irgendwo inspiriert?
Ich hab da so ein deja vu Erlebnis


Müssen die Frontspeaker nicht weiter auseinander um einen richtigen Surround Effekt zu erzielen?


Die Diskussion gab es schon damals als ich das Bild hier ein paar Seiten vorher eingestellt hatte.
Also ich bin mit dem Surroundeffekt voll zufrieden. Hatte mich damals an Heimkinoaufbauten aus diversen MM und Saturns orientiert.
Den Surroundeffekt machen ja auch nicht die FS sondern wie der Name schon sagt die Surroundspeaker
Skaarah
Inventar
#1472 erstellt: 25. Mrz 2009, 14:20
Jeder muss es so aufstellen und den Sound so einstellen wie es ihm gefällt.

Bei mir sind die Front LS weiter außen, einfach aus dem Grund, weil ich wenn etwas vorne von links nach rechts durchs Bild fährt und es gut abgemischt ist, ich zuerst hören will, wie er in das Bild reinfährt, das aber eben auch so räumlich ordbar, dann durchs Bild (Center Maßgeblich) und dann wieder aus dem Bild raus.

Natürlich sind die Surround LS für den räumlichen Klang ausschlaggeben, aber ICH will z.B. auch vorne differenzieren können.

Mir persönlich wäre das auch zu nah am TV, aber wie gesagt, so lange es DIR gefällt ist das doch das einzige was zählt und ich werde mich hüten dir da reinzureden

btw. Beim MM, oder Saturn zu orientieren ist schlecht, da die Aufgrund der Platzsituation oft gezwungen sind das so aufzustellen. Wenn man mal in ein Heimkino Fachgeschäft geht, dann sieht das dort anders aus
*Leto*
Ist häufiger hier
#1473 erstellt: 26. Mrz 2009, 17:32
Also auch in diversen Fachgeschäften war das nicht viel anders aufgebaut. Außer das dort eher Standlautsprecher zum Einsatz kamen die bedingt durchs aufstellen wirklich nur wenige cm mehr auseinanderstanden als das bei mir der Fall ist.
Aber wie gesagt, ich bin mit meinem Sound sehr zufrieden und habe auch bei anderen Leuten keinen Unterschied festgestellt bei denen die Front LS weiter auseinander waren.
Anykey
Inventar
#1474 erstellt: 27. Mrz 2009, 01:29
Es stimmt schon, das vordere Dreieck könnte etwas mehr auseinander sein.
Sähe Optisch bestimmt auch etwas besser aus. Wenn die Boxen mit der rechts
wie Links angrenzenden regalen Mittisch wären. Dann könnte man aber wieder
über das Abstrahl verhalten diskutieren. Da die Boxen doch dann sehr nahe an die
Regalen kommen. Wobei das linke auch noch tiefer zu sein scheint.

ps. shit drauf ist schon ok
*Leto*
Ist häufiger hier
#1475 erstellt: 27. Mrz 2009, 13:50

Anykey schrieb:
Es stimmt schon, das vordere Dreieck könnte etwas mehr auseinander sein.
Sähe Optisch bestimmt auch etwas besser aus. Wenn die Boxen mit der rechts
wie Links angrenzenden regalen Mittisch wären. Dann könnte man aber wieder
über das Abstrahl verhalten diskutieren. Da die Boxen doch dann sehr nahe an die
Regalen kommen. Wobei das linke auch noch tiefer zu sein scheint.

ps. shit drauf ist schon ok :D


Also ich hatte vorher meine alten JBL´s links und rechts von den Regalen und es hört sich mit den neuen Cantons sowieso besser an, aber räumlich nicht anders. Wie gesagt der Surround kommt ja bekanntlich von hinten. Und was Skaarah schreibt, auch bei mir fahren irgendwelche Sachen von links nach rechts ins Bild rein und wieder raus. Das wird man kaum über die FS hören sondern wie gesagt über den Surround.
Glaubt mir, wenn Ihr bei mir schauen würdet, würdet Ihr räumlich keinen Unterschied zu eurer Anlage hören, davon bin ich überzeugt. Ist ja nicht so als wenn ich das vorher nicht getestet hätte

Btw:
Die Regale hängen beide exakt gleich hoch, das Foto täuscht da es im Stehen von links aufgenommen wurde.
Genauso sind die Abstände vom TV zu den Regalen Identisch, der Center steht exakt mittig sowie das Lowboard steht exakt mittig unter dem TV.
Du glaubst doch nicht das ich sowas ernsthaft pi X Auge aufhänge, oder
Specialized
Stammgast
#1476 erstellt: 27. Mrz 2009, 18:17

*Leto* schrieb:

Anykey schrieb:
Es stimmt schon, das vordere Dreieck könnte etwas mehr auseinander sein.
Sähe Optisch bestimmt auch etwas besser aus. Wenn die Boxen mit der rechts
wie Links angrenzenden regalen Mittisch wären. Dann könnte man aber wieder
über das Abstrahl verhalten diskutieren. Da die Boxen doch dann sehr nahe an die
Regalen kommen. Wobei das linke auch noch tiefer zu sein scheint.

ps. shit drauf ist schon ok :D


Also ich hatte vorher meine alten JBL´s links und rechts von den Regalen und es hört sich mit den neuen Cantons sowieso besser an, aber räumlich nicht anders. Wie gesagt der Surround kommt ja bekanntlich von hinten. Und was Skaarah schreibt, auch bei mir fahren irgendwelche Sachen von links nach rechts ins Bild rein und wieder raus. Das wird man kaum über die FS hören sondern wie gesagt über den Surround.
Glaubt mir, wenn Ihr bei mir schauen würdet, würdet Ihr räumlich keinen Unterschied zu eurer Anlage hören, davon bin ich überzeugt. Ist ja nicht so als wenn ich das vorher nicht getestet hätte

Btw:
Die Regale hängen beide exakt gleich hoch, das Foto täuscht da es im Stehen von links aufgenommen wurde.
Genauso sind die Abstände vom TV zu den Regalen Identisch, der Center steht exakt mittig sowie das Lowboard steht exakt mittig unter dem TV.
Du glaubst doch nicht das ich sowas ernsthaft pi X Auge aufhänge, oder :D


Hi,
ist leider so nicht richtig!

Denn es gibt Geräusche die über die vorderen Lautsprecher von links nach rechts oder umgekehrt gehen und die, die man über die Surroundlautsprecher wahrnimmt.

Gruss Specialized
*Leto*
Ist häufiger hier
#1477 erstellt: 27. Mrz 2009, 19:03
Ich sagte ja auch kaum. Und wie bereits erwähnt habe ich keinen Unterschied in Sachen Surround zur vorherigen Montage wahrgenommen.
Skaarah
Inventar
#1478 erstellt: 27. Mrz 2009, 19:03
Richtig, bei mir kann vorne ein Auto von links nach rechts fahren und das kann deutlich geordet werden und gleichzeitig könnte hinten eins von rechts nach links fahren, was ebenfalls genau geordet werden kann und zwar beide völlig unabhängig voneinander und nicht der Sound vermischt

Aber egal, es muss ja wie gesagt dir gefallen und nicht uns.
*Leto*
Ist häufiger hier
#1479 erstellt: 27. Mrz 2009, 19:04
Das hört man auch bei mir, glaub mir.
syntax_error
Inventar
#1480 erstellt: 27. Mrz 2009, 19:05

Skaarah schrieb:


Aber egal, es muss ja wie gesagt dir gefallen und nicht uns.

Genau!
Und jetzt bitte wieder Bilder eurer Panasonics .
Specialized
Stammgast
#1481 erstellt: 28. Mrz 2009, 00:41

*Leto* schrieb:
Das hört man auch bei mir, glaub mir. ;)


Hi Leto,

noch ne Frage zu Deinem Bild:

Die beiden Boxen links/rechts neben dem TV sind das darunter die Ständer oder die Kabel in Kanälen?

Gruss Specialized
*Leto*
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 28. Mrz 2009, 11:24

Specialized schrieb:

*Leto* schrieb:
Das hört man auch bei mir, glaub mir. ;)


Hi Leto,

noch ne Frage zu Deinem Bild:

Die beiden Boxen links/rechts neben dem TV sind das darunter die Ständer oder die Kabel in Kanälen?

Gruss Specialized


Das sind die Kabelkanäle, gabs glücklicherweise in der Wandfarbe. Die LS hängen and Originalhaltern an der Wand.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1483 erstellt: 28. Mrz 2009, 13:21
Seit dienstag neu in meinen vier Wänden...
spartain
Inventar
#1484 erstellt: 28. Mrz 2009, 15:36
Super "Drivera", wünsche dir viel Spaß am Gerät!

Nachtrag: endlich wieder ein Bild, wo sind die ganzen "Neubesitzer" denn alle, es wäre schöner mehr Bilder als Kommentare zu sehen (klar sollen Meinungen geäußert werden, aaaber es ist in erster Linie ein Bilder-Thraed), nicht falsch verstehen!


Gruß


[Beitrag von spartain am 28. Mrz 2009, 15:38 bearbeitet]
calvin05
Ist häufiger hier
#1485 erstellt: 28. Mrz 2009, 15:48
@Drivera

Kann das Lob nur zurückgeben: sieht klasse aus!
Michaelju
Inventar
#1486 erstellt: 28. Mrz 2009, 16:42

Drivera schrieb:
Seit dienstag neu in meinen vier Wänden...



sieht toll aus! ist das dein erster Panasonic Plasma oder hast du vorher schon andere vorgänger?
Hoernum
Inventar
#1487 erstellt: 28. Mrz 2009, 16:46
Gefällt!


Die Position des LS ist so, äh, korrekt?

Anykey
Inventar
#1488 erstellt: 28. Mrz 2009, 16:58
@ Drivera Gratuliere dir zu deinen 42er Plasma. Ich sehe du hast einen Sony
Receiver, dann noch bitte hier Pollén – Gilt für alle anderen natürlich auch.

Von welcher Marke ist euer AV-Receiver - Poll
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1489 erstellt: 29. Mrz 2009, 13:44

Hoernum schrieb:
Gefällt!


Die Position des LS ist so, äh, korrekt?

:)

Die Frage musste ja kommen. Nee, das ist der LS für hinten links. Die Anlage ist zur LW ausgerichtet, look at this...
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1490 erstellt: 29. Mrz 2009, 14:27
@Michaelju
ja, ist mein erster.
Hoernum
Inventar
#1491 erstellt: 29. Mrz 2009, 20:19
o.k. alle (Un)Klarheiten beseitigt!
Bodycount25
Ist häufiger hier
#1492 erstellt: 29. Mrz 2009, 22:08
Hier mal mein gutes stück TH42PX60E bin immernoch sehr zufrieden damit


GrafSpeeDVD
Ist häufiger hier
#1493 erstellt: 30. Mrz 2009, 00:34

Bodycount25 schrieb:
Hier mal mein gutes stück TH42PX60E bin immernoch sehr zufrieden damit




Das mit den Blauen licht sieht geil aus, ich beneide ja immer viele hier um ihren vielen Platz. Ich muss schon aufgrund meiner fast 700DVDs & Blu-rays ein bisschen mit den Platz tricksen.
Hoernum
Inventar
#1494 erstellt: 30. Mrz 2009, 12:25
Bitte schnell in den Obi rennen, wegen der ätzenden Strippe, die da rumhängt!



Bodycount25
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 30. Mrz 2009, 12:43
Welche strippe meinst denn,die an der PS3?? So besser??







[Beitrag von Bodycount25 am 30. Mrz 2009, 12:44 bearbeitet]
Hoernum
Inventar
#1496 erstellt: 30. Mrz 2009, 12:51
Geht doch!

Viel besser! Glückwunsch!


Blau fasziniert immer!

*Leto*
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 30. Mrz 2009, 19:15
Sieht schick aus. Mir persönlich sind die LS etwas zu hoch ungleich angebracht, aber das ist ja wie hier gelesen Geschmackssache
Außerdem bin ich kein Fan von den Selbereigenbastelämbileitz, aber wem´s gefällt.
Aber sonst sehr schön, vor allem anner Wand, denn da gehörn se hin die Flachmänner
Bodycount25
Ist häufiger hier
#1498 erstellt: 30. Mrz 2009, 20:28
Die LS hängen so hoch weil hier ein klein kind sein unwehsen treibt :-) werden irgendwann gegen stand LS ausgetauscht
*Leto*
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 30. Mrz 2009, 20:46

Bodycount25 schrieb:
Die LS hängen so hoch weil hier ein klein kind sein unwehsen treibt :-) werden irgendwann gegen stand LS ausgetauscht


Dann hätte ich persönlich wohl den Pana etwas höher gehangen, scheiß auf die Blechdosen *duckundweg*
Bodycount25
Ist häufiger hier
#1500 erstellt: 30. Mrz 2009, 22:15
Der Pana hängt schon sehr hoch, aber ist trotzdem noch angenehm auch wenn er höher hängt als üblich. Bin trotz der (blechdosen) zufrieden mit dem sound.
*Leto*
Ist häufiger hier
#1501 erstellt: 31. Mrz 2009, 22:45

Bodycount25 schrieb:
Der Pana hängt schon sehr hoch, aber ist trotzdem noch angenehm auch wenn er höher hängt als üblich. Bin trotz der (blechdosen) zufrieden mit dem sound.


Ich wollte damit eigentlich nur spaßenshalber sagen das der Stöpsel eher die LS als den Pana runter reissen soll.
Denn ich nehme an deswegen hängen die LS so hoch. Das mit den Blechdosen war eher als Scherz gemeint
don237
Schaut ab und zu mal vorbei
#1502 erstellt: 01. Apr 2009, 00:18
Hier sind so viele geniale Bilder drin, das es mich echt überwindung ( ) gekostet meinen hier reinzustellen

Ich weiß, man sieht kabel, aber das war mal viel schlimmer

Hab den P42X10 jetzt seit 3 tagen und freu mich jeden morgen wieder, wenn ich den seh

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.820