Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
MartiniMi
Ist häufiger hier
#2452 erstellt: 17. Jun 2010, 14:25

cybergnom schrieb:
Schaut sehr gut aus!
Ist das zufällig dieses LED-Backlight: http://www.amazon.de...id=1276776616&sr=1-1

Wenn ja: Wie lang (2,5 oder 5 Meter) und wie war die "Installation"? Ging das ohne Löten von der Hand?


Hi

Das ist von hier:
http://cgi.ebay.de/R...LEBEND-/270568055777

Habe den Tip auch von einem netten Foren-User hier bekommen.
Installation ist einfach. Die Dinger sind selbstklebend.
Zu löten brauchst du nichts.
Sind 4 Meter. Bei meinem 46" sind ca 30cm übrig.

Grüße
Martin
-DELL-
Stammgast
#2453 erstellt: 17. Jun 2010, 19:15

Claus-Michael schrieb:
Moin,

-DELL- schrieb:

Claus-Michael schrieb:
Moin,

hier mein kürzlich angeschaffter Panasonic TX-P42 C2E ...



... der leider etwas Probleme hat (s. Link):

Panasonic TX-P42 C2E: Bild-Probleme

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bevor ich das Teil zurück gebe.

Eine Wandmontage ist nicht möglich, weil die Bild-/Hör-Mittenachse im Durchgang liegt (Stereobreite 3,20 m). Bei Benutzung wird der Plasma nach rechts gerollt.

Gruß

was das bildper scart-kabel angeht: wo in diesem ganzen haufen steht denn dein sat-receiver? ich habe ähnliche probleme gehabt und bei mir stand bis gestern der sat-receiver (der optik wegen) auf meinem vollverstärker. dessen elektronik hat aber wohl erheblich den receiver und das scart-kabel beeinflußt. gestern habe ich den receiver an einen anderen platz gestellt, wo er keine elektronischen interferenzen abbekommt und das problem war (bis jetzt zumindest) gelöst.


Der Homecast S8000 CIPVR steht oberhalb des DENON-Stapels (rechtes Sideboard-Fach) und unter dem DENON-AVR.

Die "Überspreche" ist auch bei ausgeschaltetem AVR bzw.SAT-Receiver vorhanden - sogar bei abgestecktem SCART-Kabel sieht man Flitzer bzw. hie und da Farbflächen des DVB-T-Signals.

Gruß

nun ja, beeinflussung durch die lautsprecherbox, dann langes kabel, receiver steht in einer regelrechten quelle von störenden geräten....stell den receiver da hin, wo deine ganzen fernbedienungen liegen, und es sollte viel besser sein.
Bambole
Neuling
#2454 erstellt: 27. Jun 2010, 11:06
Hallo,

Das ist mein erster Plasma TX-P50V20
mit CI+ Mudul und Smartcard von Kabel Deutschland
und bin sowas von begeistert




spartain
Inventar
#2455 erstellt: 27. Jun 2010, 11:12
Schönes Gerät, hängt etwas hoch, kriegste keine Nackenbeschwerden?


Gruß
Spezialized
Inventar
#2456 erstellt: 27. Jun 2010, 12:27
Nettes Equipment hast Du da..
Bambole
Neuling
#2457 erstellt: 27. Jun 2010, 16:24

spartain schrieb:
Schönes Gerät, hängt etwas hoch, kriegste keine Nackenbeschwerden?


Gruß


Hab keine probleme ich sitze 5,50m vom TV entfernt
Romina80
Ist häufiger hier
#2458 erstellt: 27. Jun 2010, 18:26

Claus-Michael schrieb:
Moin,

hier mein kürzlich angeschaffter Panasonic TX-P42 C2E ...





Hallo,

woher/von wem ist denn die TV-Bank?
Und weißt du vielleicht, ob es die auch in schwarz gibt?

Vielen Dank!
Skaarah
Inventar
#2459 erstellt: 28. Jun 2010, 15:12
Sieht mir aus wie meins, nur etwas breiter.

Meins ist von der Ikea und ich hab es in schwarz.
Romina80
Ist häufiger hier
#2460 erstellt: 28. Jun 2010, 21:06

Skaarah schrieb:
Sieht mir aus wie meins, nur etwas breiter.

Meins ist von der Ikea und ich hab es in schwarz.

Weißt du wie deins heißt?
Auf der Ikea-Seite habe ich nichts entsprechendes gefunden. Außer "Mosjö", aber der ist braunschwarz und der gefällt mir nicht so (habe ich schon in Natur angesehen)
bugatti1712
Inventar
#2461 erstellt: 28. Jun 2010, 21:24
der V20 hat wieder mal ein echt gut gelunges Design... genauso wie PZ800 und V10... ich hoffe das Design verabschiedet sich nach und nach vom Klavierlackdesign...
Skaarah
Inventar
#2462 erstellt: 29. Jun 2010, 18:00

Romina80 schrieb:

Weißt du wie deins heißt?
Auf der Ikea-Seite habe ich nichts entsprechendes gefunden. Außer "Mosjö", aber der ist braunschwarz und der gefällt mir nicht so (habe ich schon in Natur angesehen)


Musst auch grad erst suchen.

Also meins (wird aber nur als Beistelltisch genutzt, als Lowboard hab ich was anderes) heißt IKEA Oppli.
Hat die Maße (B/H/T): 60 cm/40 cm/50 cm.

Mein Lowboard von Ikea ist auch schwarz braun, aber mir gefällts.

Das Oppli ist aber definitiv ganz schwarz.

Wie gesagt meins sieht exakt so aus wie auf dem Bild da, nur eben nicht so breit. Das auf dem Bild scheint mit ca. 90cm breit zu sein, oder so.
Romina80
Ist häufiger hier
#2463 erstellt: 29. Jun 2010, 23:13

Skaarah schrieb:

Romina80 schrieb:

Weißt du wie deins heißt?
Auf der Ikea-Seite habe ich nichts entsprechendes gefunden. Außer "Mosjö", aber der ist braunschwarz und der gefällt mir nicht so (habe ich schon in Natur angesehen)


Musst auch grad erst suchen.

Also meins (wird aber nur als Beistelltisch genutzt, als Lowboard hab ich was anderes) heißt IKEA Oppli.
Hat die Maße (B/H/T): 60 cm/40 cm/50 cm.

Mein Lowboard von Ikea ist auch schwarz braun, aber mir gefällts.

Das Oppli ist aber definitiv ganz schwarz.

Wie gesagt meins sieht exakt so aus wie auf dem Bild da, nur eben nicht so breit. Das auf dem Bild scheint mit ca. 90cm breit zu sein, oder so.

Danke! Dann werd ich es mir im Ikea mal anschauen
Hoernum
Inventar
#2464 erstellt: 24. Jul 2010, 12:36
Ups, keiner mehr mit einem Pic zur Inspiration?
pspierre
Inventar
#2465 erstellt: 24. Jul 2010, 14:46

Claus-Michael schrieb:
Moin,

hier mein kürzlich angeschaffter Panasonic TX-P42 C2E ...



... der leider etwas Probleme hat (s. Link):

Panasonic TX-P42 C2E: Bild-Probleme

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bevor ich das Teil zurück gebe.

Eine Wandmontage ist nicht möglich, weil die Bild-/Hör-Mittenachse im Durchgang liegt (Stereobreite 3,20 m). Bei Benutzung wird der Plasma nach rechts gerollt.

Gruß


Nett--wo sind denn deine anderen Fernseher ?

Die Audio-Technik, die du die letzten 25 Jahra angeschafft hast, hast du doch auch aufgehoben und schön im Regal gestapelt.

mfg pspierre
pspierre
Inventar
#2466 erstellt: 24. Jul 2010, 16:00

inthehouse schrieb:
Hallo...

dann mache ich mal den Anfang...

TH-42PV60EH


TH-42PX730E


:prost


Tja, und obwohl das untere Bild offenbar bei weniger Umfledleuchtdichte aufgenommen wurde wie das obere , muss man fragen dürfen warum das Display der alten HD-Ready in der Situation deutlich dunkler im Sinne von "Schwärzer" erscheint, und der Full-HD darunter so hellgrau vor sich hin reflektiert.

Das muss der Fortschritt sein, den man bei Panasonic-Plasma in den letztn Jahren ständig in den Katalogen eingebläut bekommen hat.


mfg pspierre
-DELL-
Stammgast
#2467 erstellt: 25. Jul 2010, 10:52
mußte ich auch sehr schnell nach kauf feststellen: mein TX-P42S10E mag kein licht von vorne. will ich ein sattes schwarz haben, muß ich bei absoluter dunkelheit schauen. vielleicht sollte ich doch mal eine lampe direkt hinter den pana stellen.
pspierre
Inventar
#2468 erstellt: 25. Jul 2010, 11:09
Hier kann man mal wunderbar sehen , wie Panasonic seine Plasmas bei Übergang von HD-Ready auf Full-HD bei gleichzeitiger reduzierung der Verkaufspreise um ca 50% in einem Jahr verschlimmbessert hat, um dem Full-HD-Hype der LCD-Fraktion hinterher zu rennen.


mfg pspierre
NX-01
Stammgast
#2469 erstellt: 25. Jul 2010, 11:17
Gehts auch noch alberner? Es ist doch schei*egal, wie schwarz oder grau ein ausgeschaltetes Panel ist. Das stört die Gesamtoptik nun wirklich nicht. Auf das Bild kommt es an, nicht auf die Farbe im ausgeschalteten Zustand.
spartain
Inventar
#2470 erstellt: 25. Jul 2010, 11:54
Zudem sind es nicht die gleichen Blickwinkel um einen treffenden Vergleich zu erzielen!


Gruß
Bill_Morisson
Stammgast
#2471 erstellt: 25. Jul 2010, 12:48

NX-01 schrieb:
Gehts auch noch alberner? Es ist doch schei*egal, wie schwarz oder grau ein ausgeschaltetes Panel ist. Das stört die Gesamtoptik nun wirklich nicht. Auf das Bild kommt es an, nicht auf die Farbe im ausgeschalteten Zustand.
:cut


signed!
anon123
Inventar
#2472 erstellt: 25. Jul 2010, 13:04
Bilder!



Danke.

pspierre
Inventar
#2473 erstellt: 25. Jul 2010, 13:31

NX-01 schrieb:
Gehts auch noch alberner? Es ist doch schei*egal, wie schwarz oder grau ein ausgeschaltetes Panel ist. Das stört die Gesamtoptik nun wirklich nicht. Auf das Bild kommt es an, nicht auf die Farbe im ausgeschalteten Zustand.
:cut


1. Ich beziehe mich auf Bilder
2. Nix albern wg s.u.
3. Die Blickwinkel sind quasi identisch.

Unter Tagesbedingungen wird der erreichbare Schwarzwert in aller erster Linie durch die Reflektins-Eeigenschaften und -Stärke der Paneloberfläche bestimmt.

Insofern kann auch die Beurteilung des ausgeschalteten Gerätes schon recht eindeutige Hinweise auf die rsultierende Bildqulität bezüglich Plastizität und Tiefe bei Tag liefern.

Nicht umsonst ist der erreichte Schwarzwert einer der wichtigsten Qualitätsparameter für Consumerdisplays, die schliesslich in Wohnräumen stehen und durchaus mal benutzt werden wenn es draussen hell ist.

Und hier in dem Fall ist eindeutig, egal aus welchen Beweggründen, eine qualitätsbestimmende Gesamteigenschaft negativ zurückentwickelt worden.


mfg pspierre
NX-01
Stammgast
#2474 erstellt: 25. Jul 2010, 17:04
Das wird nicht richtiger nur weil du es immer wieder in diversen Beiträgen wiederholst.
anon123
Inventar
#2475 erstellt: 25. Jul 2010, 17:20
Hallo Freunde des guten Bildes,

Moderation hier.

Anscheinend ist mein letzter Post übersehen worden, deshalb noch einmal: Das hier ist ein Bilderthread. Er ist also zum Posten von Bildern und zum darüber klönen.

Die Frage des Schwarzwerts der Plasmas von Panasonic könnt Ihr ausgiebig an anderer Stelle diskutieren. Hier stört es.

brasbat
Ist häufiger hier
#2476 erstellt: 25. Jul 2010, 17:40
dann poste ich mal als solzer besitzer eines 46s20. alles grad etwas unaufgeräumt drumrum, da ich noch nicht sicher bin, ob alles so stehenbleibt. leider hab ich auch nur die kamera im iphone 3g zur verfügung die ja für ihre grauenhafte bildqualität hinreichend bekannt ist:



[Beitrag von brasbat am 25. Jul 2010, 17:41 bearbeitet]
Bill_Morisson
Stammgast
#2477 erstellt: 25. Jul 2010, 18:01
Schönes SNES brasbat
brasbat
Ist häufiger hier
#2478 erstellt: 25. Jul 2010, 18:19
hihi, danke. bewahr ich aus sentimentalen gründen auf. will gar nicht wissen, wie schlimm das bild aussehen wird auf dem 46er.
stoker85
Inventar
#2479 erstellt: 26. Jul 2010, 08:34
Also auf nem 50er sieht das in etwa so aus

http://s5.directupload.net/file/d/2146/fpsllgwj_jpg.htm


[Beitrag von stoker85 am 26. Jul 2010, 08:35 bearbeitet]
Bill_Morisson
Stammgast
#2480 erstellt: 26. Jul 2010, 13:48
Na das sieht doch garnicht mal so schlecht aus
JokerofDarkness
Inventar
#2481 erstellt: 30. Jul 2010, 21:32
@brasbat
Mach mal bitte Bilder, wenn Du aufgeräumt hast
brasbat
Ist häufiger hier
#2482 erstellt: 31. Jul 2010, 19:01
ihr wollt mich doch nur zum aufräumen zwingen...bist du es mami? naja, die zeiten sind zum glück vorbei.

naja, is noch unsicherer geworden ob alles so bleibt. mein bruder hat mir angeboten die audioanlagen evtl. zu tauschen, da er eh keinen fernseher mehr hat (wie kann er nur?) und ihm seine 5.1 anlage nun auch nüscht mehr bringt. die is zwar schon älter aber zum bd gucken wohl besser als das stereosystem.
Creeps
Ist häufiger hier
#2483 erstellt: 01. Aug 2010, 04:56

stoker85 schrieb:
Also auf nem 50er sieht das in etwa so aus

http://s5.directupload.net/file/d/2146/fpsllgwj_jpg.htm


Benutzt du einen Upscaler?
AausK
Neuling
#2484 erstellt: 01. Aug 2010, 11:58
Hier mal unser TX-P46GW20. Im Sideboard stehen noch eine
Panasonic SC-BT230 Blu Eay Anlage und ein Panasonic DVD Festplattenrecorder.
stoker85
Inventar
#2485 erstellt: 01. Aug 2010, 13:01

Creeps schrieb:


Benutzt du einen Upscaler?



Du hast mich erwischt

Mein Upscaler sieht so aus:


Bei mir läuft das alles über meinen HTPC. Ich habe nämlich gar kein Super Nintendo

HansWursT619
Inventar
#2486 erstellt: 01. Aug 2010, 17:16
Was das für ne Software?
stoker85
Inventar
#2487 erstellt: 01. Aug 2010, 22:06
XBMC
MartiniMi
Ist häufiger hier
#2488 erstellt: 02. Aug 2010, 12:15

stoker85 schrieb:
XBMC


Hi

Hab ich auch auf meinen Celeron 1.6GHz HTPC mit 256MB RAM und GForce 8400 PCI!
Man glaubt kaum das man Full-HD mit der Hardware problemlos abspielen kann.
XBMC/Linux rockt.

Gruß
Martin


[Beitrag von MartiniMi am 02. Aug 2010, 12:16 bearbeitet]
cybergnom
Stammgast
#2489 erstellt: 02. Aug 2010, 14:04

AausK schrieb:
Hier mal unser TX-P46GW20. Im Sideboard stehen noch eine
Panasonic SC-BT230 Blu Eay Anlage und ein Panasonic DVD Festplattenrecorder.


Die Boxen sind ja putzig
AausK
Neuling
#2490 erstellt: 02. Aug 2010, 17:59

cybergnom schrieb:

AausK schrieb:
Hier mal unser TX-P46GW20. Im Sideboard stehen noch eine
Panasonic SC-BT230 Blu Eay Anlage und ein Panasonic DVD Festplattenrecorder.


Die Boxen sind ja putzig :)


Danke, mir reichen sie. Für TV, DVD und BD sind sie in einer Mietswohnung vollkommend ausreichend.
Bei Deinem Namen wären sie für Dich durchaus empfehlenswert.
fraster
Inventar
#2491 erstellt: 02. Aug 2010, 19:40

cybergnom schrieb:

AausK schrieb:
Hier mal unser TX-P46GW20. Im Sideboard stehen noch eine
Panasonic SC-BT230 Blu Eay Anlage und ein Panasonic DVD Festplattenrecorder.


Die Boxen sind ja putzig :)

Huch, stimmt ja, das sind ja Böxchen. Und ich dachte zuerst, die Wand sei fleckig.

Dafür gefallen mir TV, Lowboard und Polster sehr gut.
HDFan
Stammgast
#2492 erstellt: 02. Aug 2010, 20:11
Dann will ich auch mal!
TH-50PF20 Professional Plasma Display


stoker85
Inventar
#2493 erstellt: 02. Aug 2010, 21:43
Sehr schön, endlich mal jemand mit einem Profi Panel. Das ist doch mal etwas besonderes...
icep
Ist häufiger hier
#2494 erstellt: 02. Aug 2010, 23:42

toshi??? schrieb:
So, hier mein V20. Ich hab ihn seit 4 Stunden, und was soll ich sagen.... Bin hin und weg. Hatte bis gerade eben den V10 (42 Zoll) und ist ECHT ein Riesenunterschied. Denke ich will nie mehr nen anderen. Ist der Hammer, dieses Bild, dieses Design und diese Wertigkeit. Da kannste den Rest in die Tonne treten.

Beste Grüsse vom Bodensee, CH-Side. Sascha.









glückwunsch!!! das ist mit abstand das schönste wohnzimmer was ich hier gesehen habe. sehr gechmackvoll.
Wuchzael
Inventar
#2495 erstellt: 02. Aug 2010, 23:43

fraster schrieb:

cybergnom schrieb:

AausK schrieb:
Hier mal unser TX-P46GW20. Im Sideboard stehen noch eine
Panasonic SC-BT230 Blu Eay Anlage und ein Panasonic DVD Festplattenrecorder.


Die Boxen sind ja putzig :)

Huch, stimmt ja, das sind ja Böxchen. Und ich dachte zuerst, die Wand sei fleckig.

Dafür gefallen mir TV, Lowboard und Polster sehr gut. :)


Find' ich auch! Noch ein bisschen Grünzeug, dann ist's perfekt.

Grüße!
cybergnom
Stammgast
#2496 erstellt: 03. Aug 2010, 08:07

AausK schrieb:

cybergnom schrieb:

AausK schrieb:
Hier mal unser TX-P46GW20. Im Sideboard stehen noch eine
Panasonic SC-BT230 Blu Eay Anlage und ein Panasonic DVD Festplattenrecorder.


Die Boxen sind ja putzig :)


Danke, mir reichen sie. Für TV, DVD und BD sind sie in einer Mietswohnung vollkommend ausreichend.
Bei Deinem Namen wären sie für Dich durchaus empfehlenswert. ;)


War ja nicht bös' gemeint
AausK
Neuling
#2497 erstellt: 03. Aug 2010, 08:31
War ja nicht bös' gemeint [/quote]

Ich habe auch nicht wirklich doll geweint.

Mir gefällt die (fast) unsichtbare Anlage incl. der LS eigentlich sehr gut. Auch wenn die meisten hier nur ein mitleidiges Lächeln dafür über haben.
Sicherlich fänd ich z.B. das Teufel Theater 4 Hybrid mit den passenden Komponenten auch nicht übel, aber es fehlt der Platz, die Möglichkeiten solch ein System auszureizen und daher die Bereitschaft so viel Geld auszugeben.

Ach ja, Grünzeug kommt nach dem Urlaub.
superludi
Ist häufiger hier
#2498 erstellt: 04. Aug 2010, 14:58
Der Plasma ist der Panasonic TX-P42S10E. Als nächstes kommt der Onkyo 508 und dann ordentliche Boxen :-) Als Beleuchtung habe ich eine einfache, kaltweiße LED-Leiste hinter den TV geklebt. Die Verkabelung, etc. befindet sich alles in der angebauten "Wandbox".



(das Bild ist leider arg verwackelt)
JokerofDarkness
Inventar
#2499 erstellt: 07. Aug 2010, 09:52

HDFan schrieb:
Dann will ich auch mal!
TH-50PF20 Professional Plasma Display

Es wirkt irgendwie sehr gedrungen. Der Plasma kommt meines Erachtens absolut nicht zur Geltung.
Bill_Morisson
Stammgast
#2500 erstellt: 12. Aug 2010, 18:14
So, ich habe auch mal ein paar Bilder von meinem TX-P50V20E und meinem kleinen "Heimkino" gemacht. Der Plasma kommt noch an die Wand, deshalb hängen die Vitrinenschränke auch so hoch. Die Fensterbank muss ich noch aufräumen, ist grade etwas vermüllt

http://img3.imagebanana.com/img/0irm9i3r/P1030358.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/14vecpkd/P1030365.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/mwvshzp4/P1030369.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/zxz37yv3/P1030363.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/mq4pm8s5/P1030362.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/lss28jr5/P1030359.JPG

http://img3.imagebanana.com/img/jxsf3mly/P1030368.JPG
Spezialized
Inventar
#2501 erstellt: 12. Aug 2010, 18:53
Wie weit sitzt Du vom TV weg?

Der muss auf jeden Fall an die Wand damit der Center atmen kann.
Bill_Morisson
Stammgast
#2502 erstellt: 12. Aug 2010, 19:45
2,30 Meter Sichtabstand. Ein neues 5.1 Set ist schon in Planung, das dann die kleinen Teufel Setelliten ablösen wird. Warscheinlich wirds wieder ein Set von Teufel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.079