Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
hificamaro
Stammgast
#2552 erstellt: 21. Nov 2010, 22:53
Ich würde einfach ein flacheres Möbel drunter stellen. Wieso willst du freiwillig wie im Krankenhaus schauen? Mein 50er Pana hängt Unterkante 60cm über dem Boden.
NICKIm.
Inventar
#2553 erstellt: 22. Nov 2010, 13:56

JokerofDarkness schrieb:
Guckst Du im Stehen fern?

truli
Ist häufiger hier
#2554 erstellt: 22. Nov 2010, 17:05
Leider nicht anders möglich, ich werde damit leben müssen und habe persönlich damit bis dato keinerlei Probleme.

gruß
truli
JokerofDarkness
Inventar
#2555 erstellt: 22. Nov 2010, 21:20

truli schrieb:
Leider nicht anders möglich, ich werde damit leben müssen und habe persönlich damit bis dato keinerlei Probleme.

Wenn Du zufrieden bist, dann ist es absolut in Ordnung. Eine andere Möglichkeit gibt es aber. Diese wäre den Center angewinkelt über den TV zu montieren, dadurch kann der TV um etliche Zentimeter nach unten. Wenn Du jetzt noch einen anderen Platz für den AVR findest, dann hängt er gut 40cm tiefer und das Bild nähert sich dem akustischem Zentrum, was ja auch nicht ganz unwichtig ist.
spartain
Inventar
#2556 erstellt: 20. Jan 2011, 06:51
BILDER?


Gruß
RaveL
Ist häufiger hier
#2557 erstellt: 20. Jan 2011, 18:23
Hinter dem board befinden sich die Ikea Dioder, die living colors Kugel könnte ich vom Farbton verändern sodass sie zu der anderen Beleuchtung passt, war aber grad zu faul
Leider verdeckt der center und der kinect sensor den TV, sodass er nicht richtig wirken kann.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich den TV an die Wand hängen soll, kämpfe um jeden cm den ich näher am TV sitze.

Wie findet ihrs?


SNC00109
1st_El
Ist häufiger hier
#2558 erstellt: 20. Jan 2011, 20:16

hificamaro schrieb:
Ich würde einfach ein flacheres Möbel drunter stellen. Wieso willst du freiwillig wie im Krankenhaus schauen? Mein 50er Pana hängt Unterkante 60cm über dem Boden.



Meiner auch, allerdings ist mir das mittlerweile 10-15 cm zu niedrig. Erwäge schon nochmals Löcher in die Wand zu bohren :-)

Siehe Bild.

Die Kisten stehen momentan leider noch auf dem Boden und die Kabel müssten auch mal versteckt werden. Hab nen Mac Mini dran laufen, äusserst praktisches Teil :-)



Uploaded with ImageShack.us
steveo06
Stammgast
#2559 erstellt: 20. Jan 2011, 21:40

RaveL schrieb:
Hinter dem board befinden sich die Ikea Dioder, die living colors Kugel könnte ich vom Farbton verändern sodass sie zu der anderen Beleuchtung passt, war aber grad zu faul
Leider verdeckt der center und der kinect sensor den TV, sodass er nicht richtig wirken kann.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich den TV an die Wand hängen soll, kämpfe um jeden cm den ich näher am TV sitze.

Wie findet ihrs?


SNC00109




sieht sehr schick aus, besonders gut gefällt mir das möbelstück unterm tv
spartain
Inventar
#2560 erstellt: 22. Jan 2011, 12:40
Super Jungs, aber was ich richtig traurig finde ist, das gerade die neuen-Modelle doch viel gekauft wurden und die TVs es doch verdient hätten presentiert zu werden!
Also noch einmal an ALLE, stellt eure TVs-Heimkinos-Ideen und Lösungen rein, damit wir alle was davon haben


Gruß


[Beitrag von spartain am 22. Jan 2011, 12:40 bearbeitet]
BigMajorDawg
Stammgast
#2561 erstellt: 22. Jan 2011, 13:19
Wow einige treffen genau mein geschmack!!!
Ich wohn noch in dem haus meiner Eltern und kann ausser einem 50 Zoll und einer großen Anlage von Pioneer mit keinen Accessoires bzgl. LED oder ähnliches nicht bieten...
Freu mich auf weitere Bilder!
phoenix0870
Inventar
#2562 erstellt: 22. Jan 2011, 18:51
So, dann will ich auch mal!

Konnte es aber nur mit ´ner Handycam fotografieren, deshalb sorry für die Quallität.


DSC00465
intra
Inventar
#2563 erstellt: 04. Feb 2011, 17:59
Hier mein Beitrag zum schauen und kommentieren

2011_0204(003)

Gruß
intra
NICKIm.
Inventar
#2564 erstellt: 05. Feb 2011, 08:35

intra schrieb:
Hier mein Beitrag zum schauen und kommentieren
Gruß
intra


Passt farblich und räumlich gut zum Schrank.

Leider kommt sein gutes Design nicht richtig zur Geltung, weil er keine freie Stellfläche hat.

WE-Gruss

- nicki
Bemo
Ist häufiger hier
#2565 erstellt: 05. Feb 2011, 16:44



der center wird bei bedarf mittig hingestellt. nur für den normalen tv betrieb (nicht über av) würde so der fb sensor behindert.

die ps3 und der kabel-reciever befindet sich unter dem tv versteckt im unterschrank.

der av-reciever soll demnächst noch in das untere fach links verstaut werden. die schublade soll dazu inkl. frontblende ausgebaut werden, av und daneben ps3 rein.


dieses regal für meine blurays hab ich heute bestellt

http://www.amazon.de...id=1296921741&sr=8-5

es kommt über den tv an die wand


[Beitrag von Bemo am 05. Feb 2011, 17:03 bearbeitet]
intra
Inventar
#2566 erstellt: 07. Feb 2011, 08:05

NICKIm. schrieb:
...
...Leider kommt sein gutes Design nicht richtig zur Geltung, weil er keine freie Stellfläche hat.

WE-Gruss

- nicki


Hilf mir mal auf die Sprünge--- keine freie Stellfäche hat---
Claus-Michael
Inventar
#2567 erstellt: 07. Feb 2011, 08:44
Moin,

das liegt doch auf der Hand: "Keine freie Stellfläche" = eingeengt durch die Schrankwand-Elemente rechts und links (s. Bilder von Bemo, Ravel u. A. - da steht der Pana ziemlich frei).

Gruß
intra
Inventar
#2568 erstellt: 07. Feb 2011, 09:18
Danke für die Aufklärung
fraster
Inventar
#2569 erstellt: 07. Feb 2011, 18:33
Schrankwände aus dem vorigen Jahrhundert sind meiner persönlichen Meinung nach der absolute Design-Gau und ein Frevel gegenüber elegant designten Flachbildschirmen!

Also, intra: Herzhaft rein mit der Axt in den muffigen Ballast und ein schönes Lowboard mit ein, zwei Schrank-Elementen und/oder Regalen ins Wohnzimmer gestellt - schon kommt dein TV richtig schön zur Geltung.
intra
Inventar
#2570 erstellt: 07. Feb 2011, 18:48
@fraster
Bin schon zum Baumarkt unterwegs...

Nee mal im Ernst, ist aus diesen Jahrhundert und wirkt in natura nicht muffig und bleibt erstmal so stehen!

Gruß
intra
Claus-Michael
Inventar
#2571 erstellt: 16. Feb 2011, 14:00
Moin,

kleine Bild-Aktualisierung (vorher):

(noch mit dem TX-P42C2E und Oppli)

Zwischenzeitlich wurde der obige Plasma gegen den TX-P46S20E getauscht - das OPPLI wirkte aber immer noch relativ wuchtig.

Inzwischen bin ich bei meiner Suche nach TV-Stands der "alten Generation" fündig geworden - für die aktuellen Modelle gibt es ja sowas nicht mehr: ein TV Rack TY-S42PX700W in Reichweite (kein Verkäufer will die Dinger verschicken) kam mir da gerade recht.

Leider waren die Haltestützen des alten Plasma nicht für den 46er passend. Also musste ich anpassen, bohren, Gewinde schneiden, bis die jetzigen Stützen ihren richtigen Abstand hatten. Hier ein flott nach Fertigstellung der Arbeiten gemachtes Foto (bei Gelegenheit mache ich mal gescheite Bilder, wenn die Sonne nicht so ins Zimmer knallt).



Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden - die Kombi wirkt etwas filigraner. Auch der Center Quadral Base Five passt jetzt besser unter den Plasma.

Gruß
Mo888
Inventar
#2572 erstellt: 16. Feb 2011, 14:21
Hallo,

ich habe auch einen Panasonic TX-P37C10E 37" Plasma TV.
Habe mir gerade neulich erst eine Wandhalterung besorgt.
Hier mal zwei Bilder:

DSCN9328

DSCN9329

Habe das Gerät vor ca. einem dreiviertel Jahr als Ausstellungsstück für 420€ gekauft.

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Gruß
Magnus
hificamaro
Stammgast
#2573 erstellt: 16. Feb 2011, 15:19
Netter Gerätefuhrpark bei den letzten beiden Posts.

Mo888, warum hängt der TV so hoch? Und die Bilder rechts und links lenken zu sehr ab.
Mo888
Inventar
#2574 erstellt: 16. Feb 2011, 15:47
Mich stören die Bilder eigentlich nicht!
Ich schaue eh fast nie Fern und höre meißtens nur Musik, also ist der TV die meißte Zeit es aus!

Leider konnte ich ihn auch nciht niedriger hängen, wegen dem Regal, was drunter steht!
Aber auch das stört mich nicht!
JokerofDarkness
Inventar
#2575 erstellt: 28. Feb 2011, 23:04
@Mo888

Es wirkt irgendwie unruhig und der TV hängt meines Erachtens zu hoch

@Claus-Michael

Der TV wirkt neben der Box irgendwie zierlich
spartain
Inventar
#2576 erstellt: 24. Apr 2011, 09:42
Wo sind die ersten Fotos von der neuen Serie, es sollte doch schon Besitzer geben, also Kamera nehmen und ALLE dran teilhaben lassen


Gruß
XgaladanX
Stammgast
#2577 erstellt: 24. Apr 2011, 11:52
Moin, moin! So sieht es bei mir(Raucher) aus. TX-P42VT20E
Leider nur ein Handy-Foto und normalerweise sind die Jalousien immer geschlossen!
Zockerhöhle
Bill_Morisson
Stammgast
#2578 erstellt: 24. Apr 2011, 14:31
Sorry, dass ich schmunzeln muss, aber ein Fliesentisch mit Aschenbecher drauf, das ist schon so ein Klischee für sich

Deutsches Fliesentischmuseum

Mein RTL...

PS: Nicht böse sein


[Beitrag von Bill_Morisson am 24. Apr 2011, 14:32 bearbeitet]
XgaladanX
Stammgast
#2579 erstellt: 24. Apr 2011, 14:37
Wusste ich gar nicht, daß es dazu auch ein Klischee gibt!
Den habe ich von meinem Onkel bekommen, und ist wegen seiner Höhenverstellung und seiner Ausziehmöglichkeit ideal für ein Lenkrad(PS3) geeignet. Der Aschenbecher wurde von meinem Besuch gebraucht. Derjenige hat auch das Foto gemacht! So etwas verstehe ich niemals falsch!
NICKIm.
Inventar
#2580 erstellt: 25. Apr 2011, 12:45

spartain schrieb:
Wo sind die ersten Fotos von der neuen Serie, es sollte doch schon Besitzer geben, also Kamera nehmen und ALLE dran teilhaben lassen

Gruß


Hallo zusammen

Genau

Bitte ein Foto des Panasonic TX-P42GW30S

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 25. Apr 2011, 12:46 bearbeitet]
FunkerVogt
Ist häufiger hier
#2581 erstellt: 26. Apr 2011, 19:17
Zwar kein "neues" Modell, dafür kein Fliesencouchtisch mit Ascher...
Homecine_01
JokerofDarkness
Inventar
#2582 erstellt: 25. Jun 2011, 01:03
Ein paar Bilder wären ja nicht schlecht
NICKIm.
Inventar
#2583 erstellt: 25. Jun 2011, 08:33

JokerofDarkness schrieb:
Ein paar Bilder wären ja nicht schlecht :prost


Guten Morgen

Genau, bitte ein paar des TX-P ST33.




Knauti

Schick und modern

WE-Gruss

nicki


[Beitrag von NICKIm. am 25. Jun 2011, 09:53 bearbeitet]
knauti
Stammgast
#2584 erstellt: 25. Jun 2011, 08:41
Stereo

gruss
knauti
Bill_Morisson
Stammgast
#2585 erstellt: 25. Jun 2011, 10:11
Wunderschön knauti!
JokerofDarkness
Inventar
#2586 erstellt: 25. Jun 2011, 17:27

Bill_Morisson schrieb:
Wunderschön knauti! :)

Das trifft es punktgenau, daher schließe ich mich dem an!
Wolle.B
Inventar
#2587 erstellt: 25. Jun 2011, 17:43
@knauti

Sehr edel, gefällt mir außerordentlich gut

Gruß
Wolfgang
knauti
Stammgast
#2588 erstellt: 25. Jun 2011, 18:54
Danke die Herren!
spartain
Inventar
#2589 erstellt: 25. Jun 2011, 21:04

JokerofDarkness schrieb:

Bill_Morisson schrieb:
Wunderschön knauti! :)

Das trifft es punktgenau, daher schließe ich mich dem an! :prost



Ich mich auch, suuuper


Gruß
Maultäschle
Ist häufiger hier
#2590 erstellt: 26. Jun 2011, 08:29
Heimkinoanlage

Seit Vorgestern mit GT30

TX-P50 GT30
Panasonic BDT310
Yamaha RX-V1900
Infinity Beta Serie

und bevor einer fragt was im Kühlschrank ist...
da befinden sich CD's und DVD's drin.

Der Center wandert noch nach oben sobald der TV an
der Wand befestigt ist.
Neugierig71
Ist häufiger hier
#2591 erstellt: 26. Jun 2011, 09:12
IMG_0351IMG_0362

Mein 55VT30 ist endlich da...
-Commander-
Stammgast
#2592 erstellt: 26. Jun 2011, 09:26
Zu den "weißen" Wohnzimmern: Sehr elegant, aber mal so gar nicht mein Geschmack. Da fehlt eine weibliche Hand ^^.

@ Neugierig: Sehr sehr geil. Diese Steinwand ist schon ein echter Hingucker. Wie hast du das blaue Licht realisiert? Einfach ne Leuchtstoffröhre hintergehangen?
Neugierig71
Ist häufiger hier
#2593 erstellt: 26. Jun 2011, 09:35
@ Neugierig: Sehr sehr geil. Diese Steinwand ist schon ein echter Hingucker. Wie hast du das blaue Licht realisiert? Einfach ne Leuchtstoffröhre hintergehangen?[/quote]

Danke, wir sind auch zufrieden (sogar Frau...)
Hintergrunbeleuchtung sind LED-Leisten von Revoltec.
Farben sind variabel (fest oder auch automatisch veränderbar).
Kannst praktisch jeden Farbton erzeugen (Farbton, Helligkeit und Geschwindigkeit des Farbwechsels über Fernbedienung änderbar).

Gruß
-Commander-
Stammgast
#2594 erstellt: 26. Jun 2011, 11:26
Danke,sowas werd ich mir wohl auch zulegen
JokerofDarkness
Inventar
#2595 erstellt: 26. Jun 2011, 12:34

Maultäschle schrieb:
Infinity Beta Serie

Der Center wandert noch nach oben sobald der TV an
der Wand befestigt ist.

Stelle die mal ordentlich hin, dann liefern die auch doppelt so guten Klang.


Neugierig71 schrieb:
Mein 55VT30 ist endlich da...

Wirkst auf den ersten Blick sehr gut. Beim zweiten Blick fällt mir auf, dass Du von der Wirkung des 55" etliches verschenkst. Dadurch das der TV nicht mittig an der Wand ist, wirkt es optisch unruhig und das Licht kann gar nicht ordentlich zur Seite strahlen. Ein flaches Board würde zudem die Wand optisch strecken.

Bitte nicht als Angriff werten, sondern als Anregung sehen
-Commander-
Stammgast
#2596 erstellt: 26. Jun 2011, 12:46
Naja, ist schon mittig an der Wand, allerdings nur, wenn man das Fenster hinzuzieht.
Man könnte es sicherlich optisch noch optimieren, aber dann hätte man das Problem, dass der TV vermutlich nicht mehr mittig vor dem Besitzer steht (vermute ich zumindest)
Neugierig71
Ist häufiger hier
#2597 erstellt: 26. Jun 2011, 14:11
Genau, der TV muß natürlich mittig zum Sofa stehen (so wie es jetzt auch ist). Beim Fußballabend mit 6 Leuten soll ja jeder gleich gut sehen können!

Ist übrigens auch genau die Mitte des Raumes.
Also alles bestens!

Schönen sonnigen Sonntag!
Maultäschle
Ist häufiger hier
#2598 erstellt: 26. Jun 2011, 16:03

JokerofDarkness schrieb:

Maultäschle schrieb:
Infinity Beta Serie

Der Center wandert noch nach oben sobald der TV an
der Wand befestigt ist.

Stelle die mal ordentlich hin, dann liefern die auch doppelt so guten Klang.


Ich hatte da schon verschiedenes probiert... bin da
für Tipps sehr dankbar. Wie wäre es denn besser?
JokerofDarkness
Inventar
#2599 erstellt: 27. Jun 2011, 15:49
Ich kenne zwar den Rest des Raums nicht, aber der rechte LS muss definitiv aus der Ecke raus.
D@rk-Lord
Stammgast
#2600 erstellt: 27. Jun 2011, 19:20
So, hier auch mal zwei Bilder von mir. Nicht gerade die beste Qualität.

Boxen hinten würde ich gerne noch etwas weiter in den Raum ziehen, da spielt die Freundin aber nicht so mit :-)! TV hängt mitlerweile ein paar Zentimeter höher.

Bin Top zufrieden mit dem TV ist der VT30 in 55"

tv-1
tv-2
Maultäschle
Ist häufiger hier
#2601 erstellt: 28. Jun 2011, 10:45

JokerofDarkness schrieb:
Ich kenne zwar den Rest des Raums nicht, aber der rechte LS muss definitiv aus der Ecke raus.


hmmm viel Platz ist da aber nicht mehr. Das Problem ist
das auf der linken Seite neben dem LS die Tür ist. Wenn
ich hier zu weit nach vorne gehe steht der LS mitten im
Weg. Auf der rechten Seite kann ich den theoretisch bis
zu einem Meter vorrücken.

Ich hab die zwei mal so weit wie möglich nach vorne
gezogen (60cm) zur Rückwand.
Kino@Home
Gesperrt
#2602 erstellt: 28. Jun 2011, 17:58
Hallo,

hier auch mal ein Bild von mir...

Pana 65VT20

Bis auf den Denon-Boliden sind alle Geräte im Low-Board untergebracht. Findet die Chefin eleganter und ich inzwischen auch.

VG
Markus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.166