Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
DRHouse82
Stammgast
#2402 erstellt: 28. Apr 2010, 15:26
nein und würde auf Finanziell gerade nicht so passen!!!
A6V6
Neuling
#2403 erstellt: 28. Apr 2010, 19:06
hallo hier ein bild von meinem 50GW20.


Specialized
Stammgast
#2404 erstellt: 28. Apr 2010, 19:11

DRHouse82 schrieb:
So hier mein 42S20 nebst Sammlung:


Sieht sehr schick und bequem aus Tolle Sammmlung!


A6V6 schrieb:
hallo hier ein bild von meinem 50GW20.


Warum so eng zusammen


[Beitrag von Specialized am 28. Apr 2010, 19:13 bearbeitet]
A6V6
Neuling
#2405 erstellt: 28. Apr 2010, 19:53
bin noch nicht fertig ich will mir noch eine konsole bauen.
Specialized
Stammgast
#2406 erstellt: 28. Apr 2010, 20:02
Ich meinte die Standboxen, oder sollen die noch auf die Konsole
Pitspics
Neuling
#2407 erstellt: 28. Apr 2010, 21:16
mein 50gw20 ist vorigen freitag auch endlich eingetroffen... aufgrund zeitmangels erst heute husch husch an die wand montiert und meine freundin ein wenig mit montagelärm belästigt obwohl sie in ruhe eine ihrer serien schaun wollte

aufgrund der abendstimmung ein bisschen verrauschtes bild aber egal... ich freu mich über meinen neuen




[Beitrag von Pitspics am 28. Apr 2010, 21:19 bearbeitet]
DRHouse82
Stammgast
#2408 erstellt: 28. Apr 2010, 22:16
als wenn er schon immer dahin gehörte, sehr schön!!!
Link1978
Stammgast
#2409 erstellt: 29. Apr 2010, 08:58
Dann ich auch mal. Der 46er ist jetzt seit 3 Wochen in Betrieb und wir immer noch zufrieden. Einzig ein leichter, heller horizontaler Streifen in der rechten Bildhälfte macht mir etwas Sorgen. Mal sieht man ihn, mal nicht. Je nach Farbe. Kann das von einem "schlechten" Kabel kommen? Bin noch am testen.

cybergnom
Stammgast
#2410 erstellt: 29. Apr 2010, 11:34
@Link1978

bei der Aufstellung würd ich mal versuchen, den Centerspeaker ÜBER den TV zu montieren.
So muss sich ja ein von links nach rechts fahrendes Auto anhören wie auf ner Berg- und Talfahrt
Link1978
Stammgast
#2411 erstellt: 29. Apr 2010, 11:41
Die Aufstellung ist nicht ganz optimal, stimmt. Aber über dem TV ist leider das Fenster. Da die Surrounds nach unten gerichtet sind, kommt der Sound an der Sitzposition schon ganz gut an. Aber bis zum nächsten Umzug ist es nicht mehr weit und dann wird anders montiert. Vielleicht hol ich mir bis dahin die passenden Ständer für die Frontboxen, dann kommt die Höhe hin.
T.M.76
Schaut ab und zu mal vorbei
#2412 erstellt: 29. Apr 2010, 15:05
Hallo ,
hier mal ein Bild von meinem 50GW20,habe ihn seit 1 Woche suuuper Teil.



[Beitrag von T.M.76 am 29. Apr 2010, 15:07 bearbeitet]
Jerichos
Ist häufiger hier
#2413 erstellt: 08. Mai 2010, 17:22
Na dann will ich auch mal mein Wohnkino zeigen.







Fernseher: Panasonic TX-P50V10E
Blu-ray Player: Panasonic DMP-BD60
AV-Receiver: Sony STR-DE 495
Magnat Boxen: Vector 77, Vector 13, Vector Dipol, Alpha 30A
Extra: Hintergrundbeleuchtung von Alunovo
DRHouse82
Stammgast
#2414 erstellt: 08. Mai 2010, 21:32
sieht sehr schick aus...
PS: was fällt dir ein das gleiche TV-Board zu haben??
Skaarah
Inventar
#2415 erstellt: 09. Mai 2010, 19:34
Mal wieder etwas schlichter und vorallem älter, zumindest was den Pana angeht...

Mal mit...
http://www.team-blade.de/pana/Heimkino/100_2442.JPG

und mal ohne Boxengitter
http://www.team-blade.de/pana/Heimkino/100_2433.JPG
JokerofDarkness
Inventar
#2416 erstellt: 09. Mai 2010, 22:42
Ohne Boxengitter sieht absolut Hammer aus
DRHouse82
Stammgast
#2417 erstellt: 10. Mai 2010, 02:30
Dem kann ich mich nur anschliessen, Boxen hinter Gittern...die Armen...lass sie raus
Skaarah
Inventar
#2418 erstellt: 10. Mai 2010, 09:18
Danke, danke.

Ja, ich finde sie ohne Gitter auch schöner, aber meine zweijährige Nichte ist sehr oft zu Besuch und ihr wisst ja wie Kinder so sind.
"Ist das ein großer Knopf? Kann man da draufdrücken?!?"

Deswegen sind sie zu ihrem eigenen Schutz leider sehr oft hinter Gitter
HansWursT619
Inventar
#2419 erstellt: 10. Mai 2010, 15:39
der olle terminator steht aber nicht immer so vorm tv oder?

würd mich irre machen glaub ich^^
Skaarah
Inventar
#2420 erstellt: 10. Mai 2010, 18:57
Doch eigentlich schon
Aber wenns dunkel ist und man nen Film schaut, dann fällt der gar nicht auf, da konzentriert man sich aufs Bild.
Shaoqiang
Ist häufiger hier
#2421 erstellt: 14. Mai 2010, 21:08
JokerofDarkness
Inventar
#2422 erstellt: 15. Mai 2010, 11:31

Shaoqiang schrieb:
heute mein "ambilight" installiert

1. Zu wenig Leisten.
2. Wirkt es aufgrund der Farbgebung nicht.
3. Wirkt die Fahne völlig deplaziert.

Sorry


[Beitrag von JokerofDarkness am 15. Mai 2010, 11:31 bearbeitet]
Claus-Michael
Inventar
#2423 erstellt: 18. Mai 2010, 10:17
Moin,

hier mein kürzlich angeschaffter Panasonic TX-P42 C2E ...



... der leider etwas Probleme hat (s. Link):

Panasonic TX-P42 C2E: Bild-Probleme

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bevor ich das Teil zurück gebe.

Eine Wandmontage ist nicht möglich, weil die Bild-/Hör-Mittenachse im Durchgang liegt (Stereobreite 3,20 m). Bei Benutzung wird der Plasma nach rechts gerollt.

Gruß
Juvenile
Neuling
#2424 erstellt: 18. Mai 2010, 19:41
so schauts bei mir aus..leider handy cam qualli ~.~
hab halt als azubi nich so des Budget das ich eben mal 2-3k für irgendwelche spielerein ausgeben kann^^...
und ja hinterm pana is ne neon 14 watt oder so^^
soll kein ambilight darstellen sondern eher ne indirekte beleuchtung sieht man nur schlecht auf den bildern :/





Eukalyptusbaum
Stammgast
#2425 erstellt: 18. Mai 2010, 19:42
@Claus-Michael
Geiler Geräte-Park
Da würde sich doch ne Harmony One lohnen


[Beitrag von Eukalyptusbaum am 18. Mai 2010, 19:43 bearbeitet]
toshi???
Hat sich gelöscht
#2426 erstellt: 19. Mai 2010, 00:15
http://s3.directupload.net/file/d/2164/c9yjnkc8_jpg.htm

http://s3.directupload.net/file/d/2164/ow7vvwkt_jpg.htm


Ich entschuldige mich förmlich, dass nicht der VT20 auf dem Bild ist. Aber nach all dem was ich gelesen habe, hab ich ihn abbestellt. Und gemerkt, dass der V20 kein wirklich grooosser Schritt ist... Man wird sehen.
DRHouse82
Stammgast
#2427 erstellt: 19. Mai 2010, 00:26
Dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr dezent und edel!
Und natürlich sieht auch der Pana sehr gut aus
cine_fanat
Inventar
#2428 erstellt: 19. Mai 2010, 08:50
Gefällt mir auch.
Allerdings die Bild-Quali lässt zu Wünschen übrig.
wl9999
Stammgast
#2429 erstellt: 04. Jun 2010, 16:20
Hi Ihr,

hier mal mein Wohnzimmer "Kunstwerk"...

Gerätschaften siehe Signatur!

Sind LED/RGB Stripes (RGB dimmbar mit FB) aus der Bucht...

BR Player/LAN Switch/USB Festplatten etc. sind alle im Schrank gut belüftet untergebracht....

Die Boxen hole ich zum reinen Musikhören natürlich nen Stück nach vorne









hoffe es gefällt...

Ps Bilder sind mit dem Iphone tagsüber gemacht worden (siehe auch ander Spiegelung des Displays)... gerade die Beleuchtung ist im dunkeln abends grandios!

Gruß Werner
NX-01
Stammgast
#2430 erstellt: 04. Jun 2010, 16:53
Bei mir siehts seit ein paar Tagen so aus:



Es handelt sich im einzelnen um nen Panasonic TX-P54Z1, Panasonic DMR-BS850 und Pioneer VSX-C300-S mit Elac-5.1 System.
stoker85
Inventar
#2431 erstellt: 04. Jun 2010, 18:19
Der Z1 ist wirklich ein richtiges Schmuckstück!

Aber die Verunstalltung durch diese hässlichen Brüllwürfel hat er wirklich nicht verdient
NX-01
Stammgast
#2432 erstellt: 04. Jun 2010, 19:53

stoker85 schrieb:
Der Z1 ist wirklich ein richtiges Schmuckstück!

Aber die Verunstalltung durch diese hässlichen Brüllwürfel hat er wirklich nicht verdient :L

Mir reicht die Heimkinoleistung voll und ganz. Würde im Leben keine der hier wohl meist üblichen Standlautsprecher ins Wohnzimmer stellen. Geht optisch ja mal gar nicht.


Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Mir gefallen die "Brüllwürfel". Sie sehen gut aus (ich mag absolut keine aufdringliche Lautsprecheroptik) und bringen nen, für mein Empfinden, guten Sorround-Klang. Ansonsten höre ich keinerlei Musik.
RomanSch
Ist häufiger hier
#2433 erstellt: 11. Jun 2010, 09:33
Dann möchte ich meinen Ort des Geschehens auch einmal präsentieren....und weil meine Wohnung relativ neu gemacht ist davon auch noch Bilder!!





NX-01
Stammgast
#2434 erstellt: 11. Jun 2010, 10:22
Sehr geschmackvoll. Das helle Holz und die offene Küche gefallen!!
cine_fanat
Inventar
#2435 erstellt: 11. Jun 2010, 10:38
Mir gefällt die Hängeleuchte überm Esstisch.
Ist die höhenverstellbar?

Schöne "Bude"!!! Sehr stimmig eingerichtet. Guter Geschmack.
Trifft den meinen.

Ich will nichts gegen deine Brüllstäbchen sagen, da ich selber welche habe.
Aber der Center sieht echt mickrig aus.

Auch sehr schön die Kabelanbindung zum TV unterputz.

RomanSch
Ist häufiger hier
#2436 erstellt: 11. Jun 2010, 12:10
Die Brüllstäbchen gehören zur SC-BT330 die ich mir zusammen mit dem Plasma gekauft habe; zu einem anständigen Plasma-Fernseher gehört sicherlich auch eine Surround Anlage. Allerdings nur zum Übergang. Zu meiner geplanten Denon/Teufel Kombination fehlte das nötige Kleingeld weil ich demnächst die Techniker-Schule beginne!
Zur Lampe: Die ist nicht höhenverstellbar, aber stört beim Vergnügen auf dem Esstisch keineswegs
cybergnom
Stammgast
#2437 erstellt: 11. Jun 2010, 12:15

RomanSch schrieb:
Die ist nicht höhenverstellbar, aber stört beim Vergnügen auf dem Esstisch keineswegs ;)


Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
-DELL-
Stammgast
#2438 erstellt: 12. Jun 2010, 10:44

Claus-Michael schrieb:
Moin,

hier mein kürzlich angeschaffter Panasonic TX-P42 C2E ...



... der leider etwas Probleme hat (s. Link):

Panasonic TX-P42 C2E: Bild-Probleme

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bevor ich das Teil zurück gebe.

Eine Wandmontage ist nicht möglich, weil die Bild-/Hör-Mittenachse im Durchgang liegt (Stereobreite 3,20 m). Bei Benutzung wird der Plasma nach rechts gerollt.

Gruß

was das bildper scart-kabel angeht: wo in diesem ganzen haufen steht denn dein sat-receiver? ich habe ähnliche probleme gehabt und bei mir stand bis gestern der sat-receiver (der optik wegen) auf meinem vollverstärker. dessen elektronik hat aber wohl erheblich den receiver und das scart-kabel beeinflußt. gestern habe ich den receiver an einen anderen platz gestellt, wo er keine elektronischen interferenzen abbekommt und das problem war (bis jetzt zumindest) gelöst.
michael1904
Stammgast
#2439 erstellt: 12. Jun 2010, 10:51
So,
Wohnzimmer endlich weitestgehendst fertig gestellt.
Hier mein "kleines" Schmuckstück.

toshi???
Hat sich gelöscht
#2440 erstellt: 13. Jun 2010, 00:17
Da ich mir, wenn auch nur ne SANFTE Klatsche von wegen Bildquali eingefangen habe, werden hier am Mittwoch Pics meiner Wohnung mit dem schliesslich doch bestellten TX-P50V20E stehen.

Bin gespannt. Werde die Fotos mit der ixus machen.

Beste Grüsse Bodense CH Side. ;-)
Claus-Michael
Inventar
#2441 erstellt: 14. Jun 2010, 12:53
Moin,

-DELL- schrieb:

Claus-Michael schrieb:
Moin,

hier mein kürzlich angeschaffter Panasonic TX-P42 C2E ...



... der leider etwas Probleme hat (s. Link):

Panasonic TX-P42 C2E: Bild-Probleme

Vielleicht hat ja Jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bevor ich das Teil zurück gebe.

Eine Wandmontage ist nicht möglich, weil die Bild-/Hör-Mittenachse im Durchgang liegt (Stereobreite 3,20 m). Bei Benutzung wird der Plasma nach rechts gerollt.

Gruß

was das bildper scart-kabel angeht: wo in diesem ganzen haufen steht denn dein sat-receiver? ich habe ähnliche probleme gehabt und bei mir stand bis gestern der sat-receiver (der optik wegen) auf meinem vollverstärker. dessen elektronik hat aber wohl erheblich den receiver und das scart-kabel beeinflußt. gestern habe ich den receiver an einen anderen platz gestellt, wo er keine elektronischen interferenzen abbekommt und das problem war (bis jetzt zumindest) gelöst.


Der Homecast S8000 CIPVR steht oberhalb des DENON-Stapels (rechtes Sideboard-Fach) und unter dem DENON-AVR.

Die "Überspreche" ist auch bei ausgeschaltetem AVR bzw.SAT-Receiver vorhanden - sogar bei abgestecktem SCART-Kabel sieht man Flitzer bzw. hie und da Farbflächen des DVB-T-Signals.

Gruß
toshi???
Hat sich gelöscht
#2442 erstellt: 14. Jun 2010, 12:55
So, hier mein V20. Ich hab ihn seit 4 Stunden, und was soll ich sagen.... Bin hin und weg. Hatte bis gerade eben den V10 (42 Zoll) und ist ECHT ein Riesenunterschied. Denke ich will nie mehr nen anderen. Ist der Hammer, dieses Bild, dieses Design und diese Wertigkeit. Da kannste den Rest in die Tonne treten.

Beste Grüsse vom Bodensee, CH-Side. Sascha.







michael1904
Stammgast
#2443 erstellt: 14. Jun 2010, 13:07
Sehr schick !!!
Die Kissen vor dem Fernseher sind sicherlich zum anbeten gedacht.


[Beitrag von michael1904 am 14. Jun 2010, 13:07 bearbeitet]
snake339
Stammgast
#2444 erstellt: 14. Jun 2010, 17:03
sehr geschmackvoll und ein toller TV
toshi???
Hat sich gelöscht
#2445 erstellt: 14. Jun 2010, 17:10
Gröhl @ michael1904!!!

Ja, genau so ist es.... *smile* Mann, das hast Du aber schnell rausgehabt. Lach mich futsch. hö, hö!!!

Aber in der Tat, er IST anbetungswürdig. ;.)

Beste Grüsse, Sascha.
michael1904
Stammgast
#2446 erstellt: 15. Jun 2010, 07:14
Hi Sascha,

sieht wirklich gut aus !!!
Sind für hinten noch Surround-Lautsprecher angedacht?

Gruß Michael
cine_fanat
Inventar
#2447 erstellt: 15. Jun 2010, 08:27
Sieht echt edel und schick aus. Mein Geschmack
toshi???
Hat sich gelöscht
#2448 erstellt: 15. Jun 2010, 17:17
Hallo

Ja, Surround kommt sehr wahrscheinlich noch. Ich warte aber bis ich mir was rechtes leisten kann. Vielleicht mach ich mit Heco Celan XT weiter. Die 701er XT betreibe ich ja jetzt am Flat als Stereo über den Yamaha A-S700.

Deshalb müsste ja auch noch ein anständiger Yamaha Receiver her, usw.

Also mal schön langsam... :-)

Beste Grüsse, Sascha
michael1904
Stammgast
#2449 erstellt: 15. Jun 2010, 18:48
Hi,
habe ich mir gedacht.
Ein kleiner Tipp von mir: Die Nubert WS-12 würden an deiner Wand sicher auch richtig was her machen.
Habe sie selber im Einsatz und bin restlos begeistert.

Gruß Michael
MartiniMi
Ist häufiger hier
#2450 erstellt: 17. Jun 2010, 13:34
Hallo

Hier mal eine Gallerie von meinem GW20 mit LED-Mod.

http://www.abload.de/gallery.php?key=f3lq174W

Viel Spaß beim Gucken.

Gruß
Martin
cybergnom
Stammgast
#2451 erstellt: 17. Jun 2010, 14:11
Schaut sehr gut aus!
Ist das zufällig dieses LED-Backlight: http://www.amazon.de...id=1276776616&sr=1-1

Wenn ja: Wie lang (2,5 oder 5 Meter) und wie war die "Installation"? Ging das ohne Löten von der Hand?
MartiniMi
Ist häufiger hier
#2452 erstellt: 17. Jun 2010, 14:25

cybergnom schrieb:
Schaut sehr gut aus!
Ist das zufällig dieses LED-Backlight: http://www.amazon.de...id=1276776616&sr=1-1

Wenn ja: Wie lang (2,5 oder 5 Meter) und wie war die "Installation"? Ging das ohne Löten von der Hand?


Hi

Das ist von hier:
http://cgi.ebay.de/R...LEBEND-/270568055777

Habe den Tip auch von einem netten Foren-User hier bekommen.
Installation ist einfach. Die Dinger sind selbstklebend.
Zu löten brauchst du nichts.
Sind 4 Meter. Bei meinem 46" sind ca 30cm übrig.

Grüße
Martin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.534