Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
Birkel37
Schaut ab und zu mal vorbei
#2202 erstellt: 03. Dez 2009, 22:33
Hab heute meinen 42 V10 bekommen, und hier ist gleich ein Bild von meinem ganzen Stolz
http://s3.directupload.net/file/d/1997/fx9zo8w2_jpg.htm


[Beitrag von Birkel37 am 03. Dez 2009, 22:35 bearbeitet]
MyHifitoys
Stammgast
#2203 erstellt: 04. Dez 2009, 12:51
NICKIm.
TV-Signal wäre DVB-C, wenn ich will und mir die Mühe mache eine Schüssel anzubauen und alles zu verkabeln, dannch auch DVB-S

Sitzabstand oder genauer betrachtungsabstand wäre bei mir zwischen 2,0 - 3,3m (habe nochmal nachgemessen...

Ursprünglich V10: 42´oder 50´ Bei dem einen habe ich das Gefühl er wird mir vielleicht zu klein, bei dem anderen zu groß... Deshalb überlege ich zum 46g15...


[Beitrag von MyHifitoys am 04. Dez 2009, 12:52 bearbeitet]
Badrig
Ist häufiger hier
#2204 erstellt: 04. Dez 2009, 16:40
Specialized
Stammgast
#2205 erstellt: 04. Dez 2009, 18:26

Badrig schrieb:
mein 50c10

http://www.abload.de/img/dscf3183p6r2.jpg


Da steht ja ne richtige Rarität im Regal, NES

Gruss Specialized
TaBaKMaN
Stammgast
#2206 erstellt: 04. Dez 2009, 18:33

Badrig schrieb:
mein 50c10

http://www.abload.de/img/dscf3183p6r2.jpg


Darf man fragen, was für eine Quelle da gerade zugespielt wird?

Gruß
Badrig
Ist häufiger hier
#2207 erstellt: 04. Dez 2009, 18:49
der panasonic DVD-S53 576p via HDMI DVD: Shelter

zum thema NES, mein lieblingsspiel ist tennis:
http://www.abload.de/image.php?img=dscf3279zygr.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dscf32805xvg.jpg

nur jetzt hat der tv grade mal 24 betriebsstunden drauf, da will ich nicht gerade stundenlang so ein bild drauf laufen lassen


[Beitrag von Badrig am 06. Dez 2009, 03:00 bearbeitet]
bugatti1712
Inventar
#2208 erstellt: 05. Dez 2009, 01:46

Birkel37 schrieb:
Hab heute meinen 42 V10 bekommen, und hier ist gleich ein Bild von meinem ganzen Stolz
http://s3.directupload.net/file/d/1997/fx9zo8w2_jpg.htm


tolles gerät, aber bissel schlechte lacation...

dein ganzes stolz? soll ich mal ein bild von MEINEM ganzen Stolz reinstellen ich lass es lieber
stoker85
Inventar
#2209 erstellt: 06. Dez 2009, 02:28
So, damit es hier nicht langweilig wird hab ich hier mal ein paar Fotos des 50pz80 meiner Eltern:






Hier ist der 50C10 meiner Schwester


Und hier ist mein 50S10


Hier noch einmal in Aktion




[Beitrag von stoker85 am 06. Dez 2009, 02:39 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#2210 erstellt: 06. Dez 2009, 02:39
Sympathische Familie!
d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#2211 erstellt: 06. Dez 2009, 04:16
hübsch - gefällt mir sehr gut :-)
spartain
Inventar
#2212 erstellt: 06. Dez 2009, 14:58
Nette Idee von deinen Eltern, das mit der Wand ist gut gelungen!


Gruß
stoker85
Inventar
#2213 erstellt: 06. Dez 2009, 15:43

spartain schrieb:
Nette Idee von deinen Eltern, das mit der Wand ist gut gelungen!


Gruß


Find ich auch. Die Wand ist allerdings schon 30 Jahre alt
Birkel37
Schaut ab und zu mal vorbei
#2214 erstellt: 07. Dez 2009, 12:10

bugatti1712 schrieb:

Birkel37 schrieb:
Hab heute meinen 42 V10 bekommen, und hier ist gleich ein Bild von meinem ganzen Stolz
http://s3.directupload.net/file/d/1997/fx9zo8w2_jpg.htm


tolles gerät, aber bissel schlechte lacation...

dein ganzes stolz? soll ich mal ein bild von MEINEM ganzen Stolz reinstellen ich lass es lieber


Weshalb schlechte Location ?
Wir wollen eigentlich nur in angenehmer Atmosphäre fernsehen, und mir nicht einen modernen "Medien-Altar" errichten.
Außerdem hat ich ihn da gerade vor 5 min aufgestellt, und hab mich tierisch gefreut über das klasse Teil.
Und irgendwie muss ich mich auch den räumlichen Begebenheiten anpassen.
Nichts für ungut , für gut gemeinte Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein offenes Ohr
Hoernum
Inventar
#2215 erstellt: 07. Dez 2009, 23:49
@ stocker85

Das Setting deiner Eltern gefällt am besten. Die Wand? Hat was!
hallinoo
Ist häufiger hier
#2216 erstellt: 08. Dez 2009, 11:33
Stocker 85
Auf was für ein Glasteil steht denn der Verstärker,gekauft oder Selbstanfertigug?
stoker85
Inventar
#2217 erstellt: 08. Dez 2009, 12:12

hallinoo schrieb:
Stocker 85
Auf was für ein Glasteil steht denn der Verstärker,gekauft oder Selbstanfertigug?

Das müsste dieses System sein.
DJ_Vitek
Ist häufiger hier
#2218 erstellt: 13. Dez 2009, 00:15
Hi,

so seh ich aktuell TV/DVD/BD/PS3. 50V10 mit 3,5m Sitzabstand.
Finde die Entfernung optimal. Auch Gäste hatten nach dem ersten "Größen"-Schock den Eindruck, dass die Größe im Verhältnis zur Entfernung optimal passen würde.

Als Hintergrundbeleuchtung benutze ich den Ikea-Dioder.
Habe mit Hilfe dieses Links

Ikea-Dioder per Funkfernbedienung steuern

eine Funkfernschaltung an den Dioder angeschlossen.
Schalte damit die Hintergrundbeleuchtung und die Beleuchtung der Vitrinen.





Grüße,

Vitek


[Beitrag von DJ_Vitek am 13. Dez 2009, 00:26 bearbeitet]
d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#2219 erstellt: 13. Dez 2009, 00:28
hübsch gefällt mir gut - schaut auch nicht zu groß aus :-)
syntax_error
Inventar
#2220 erstellt: 13. Dez 2009, 00:33
Wie Fotos täuschen können,
ich hätte niemals auf 50" getippt!
Paßt aber gut.
Shaitaan
Stammgast
#2221 erstellt: 13. Dez 2009, 03:18

DJ_Vitek schrieb:
Hi,

so seh ich aktuell TV/DVD/BD/PS3. 50V10 mit 3,5m Sitzabstand.
Finde die Entfernung optimal. Auch Gäste hatten nach dem ersten "Größen"-Schock den Eindruck, dass die Größe im Verhältnis zur Entfernung optimal passen würde.

Als Hintergrundbeleuchtung benutze ich den Ikea-Dioder.
Habe mit Hilfe dieses Links

Ikea-Dioder per Funkfernbedienung steuern

eine Funkfernschaltung an den Dioder angeschlossen.
Schalte damit die Hintergrundbeleuchtung und die Beleuchtung der Vitrinen.





Grüße,

Vitek



CS Schmal Xynto lässt Grüßen
tutnichtszurSache
Ist häufiger hier
#2222 erstellt: 13. Dez 2009, 04:03

syntax_error schrieb:
Wie Fotos täuschen können,
ich hätte niemals auf 50" getippt!
Paßt aber gut. :prost



Hehe. So geht es mir aber bei den meisten Fotos.

Tolles Gerät, aber man sieht auch beim V, dass der Schwarwert noch ein gutes Stück vom Pioneer entfernt zu sein scheint, wenn man das nach den Cinescope Balken beurteilen darf.

Aber nach meinem aktuellen Dilemma mit dem S10, achte ich darauf auch so penibel wie nie zuvor.
Wolle.B
Inventar
#2223 erstellt: 13. Dez 2009, 13:59
@DJ_Vitek

Sehr schick trifft auch voll meinen Geschmack
stoker85
Inventar
#2224 erstellt: 13. Dez 2009, 15:29
@ DJ Vitek
Wirklich sehr schöne Einrichtung
Amontilado
Ist häufiger hier
#2225 erstellt: 13. Dez 2009, 15:30
Hier eine Momentaufnahme meines 42PZ85



Aber mal schauen, vielleicht liegt unter dem Weihnachstbaum ein neuer 50" Plasma
MyHifitoys
Stammgast
#2226 erstellt: 13. Dez 2009, 21:28
Im Profil von Shaitaan steht doch TX-P42V10?

Bist Du mit der Größe zufrieden?
gamecuber1207
Stammgast
#2227 erstellt: 13. Dez 2009, 21:56

Amontilado schrieb:
Hier eine Momentaufnahme meines 42PZ85



Aber mal schauen, vielleicht liegt unter dem Weihnachstbaum ein neuer 50" Plasma :D

Vielleicht wäre es besser wenn der Plasma nicht unterm Baum "liegt"
voon
Stammgast
#2228 erstellt: 14. Dez 2009, 14:20

Vielleicht wäre es besser wenn der Plasma nicht unterm Baum "liegt"


Plasmas dürfen durchaus liegen. Bei Panasonic steht ja auch in der BDA, dass man ihn zur Montage des Fusses usw legen soll. Das einzige, was man nicht tun soll, ist den TV liegend TRANSPORTIEREN. Dh keine Vibrationen/Erschütterungen beim liegen. Es ist ein Irrglaube, das Plasmas nicht liegen dürfen, sofern das im ruhigen Zustand passiert.
Zem
Stammgast
#2229 erstellt: 14. Dez 2009, 16:36

voon schrieb:

Vielleicht wäre es besser wenn der Plasma nicht unterm Baum "liegt"


Plasmas dürfen durchaus liegen. Bei Panasonic steht ja auch in der BDA, dass man ihn zur Montage des Fusses usw legen soll. Das einzige, was man nicht tun soll, ist den TV liegend TRANSPORTIEREN. Dh keine Vibrationen/Erschütterungen beim liegen. Es ist ein Irrglaube, das Plasmas nicht liegen dürfen, sofern das im ruhigen Zustand passiert.

So ist es. Es geht dabei einzig um die "Glasscheibe" des Panels, die dabei Schaden nehmen könnte.

Nein, es kann dabei kein Plasma auslaufen!

...mal ganz davon abgesehen dass Plasma nicht flüssig ist und sich auch keines im ausgeschalteten TV befindet...
gamecuber1207
Stammgast
#2230 erstellt: 14. Dez 2009, 20:16

Zem schrieb:

voon schrieb:

Vielleicht wäre es besser wenn der Plasma nicht unterm Baum "liegt"


Plasmas dürfen durchaus liegen. Bei Panasonic steht ja auch in der BDA, dass man ihn zur Montage des Fusses usw legen soll. Das einzige, was man nicht tun soll, ist den TV liegend TRANSPORTIEREN. Dh keine Vibrationen/Erschütterungen beim liegen. Es ist ein Irrglaube, das Plasmas nicht liegen dürfen, sofern das im ruhigen Zustand passiert.

So ist es. Es geht dabei einzig um die "Glasscheibe" des Panels, die dabei Schaden nehmen könnte.

Nein, es kann dabei kein Plasma auslaufen!

...mal ganz davon abgesehen dass Plasma nicht flüssig ist und sich auch keines im ausgeschalteten TV befindet... ;)

Eben...aber wenn doch der Baum drauf steht???
Zem
Stammgast
#2231 erstellt: 15. Dez 2009, 12:54

gamecuber1207 schrieb:
Eben...aber wenn doch der Baum drauf steht??? :D

Achso, das ist doch kein problem...
Der Pana hat doch ein Toughpanel...
gamecuber1207
Stammgast
#2232 erstellt: 16. Dez 2009, 12:34
JokerofDarkness
Inventar
#2233 erstellt: 23. Dez 2009, 00:05
Zwischenbericht mit ein paar Schnappschüssen aus dem Wohnzimmer. Die PS3 liefert über den USB Stick Full HD Bilder aus dem Avatar Trailer an den 50" Panasonic S10:

dude90
Ist häufiger hier
#2234 erstellt: 23. Dez 2009, 00:37

JokerofDarkness schrieb:
Zwischenbericht mit ein paar Schnappschüssen aus dem Wohnzimmer. Die PS3 liefert über den USB Stick Full HD Bilder aus dem Avatar Trailer an den 50" Panasonic S10:




Du hast ja alles was ein Männerherz begehrt oder? xD
Krass^^
spartain
Inventar
#2235 erstellt: 23. Dez 2009, 01:56
Also meinem Männerherz würd da was fehlen !


Gruß
Zero.One
Stammgast
#2236 erstellt: 23. Dez 2009, 02:21
Wo ich da oben auf den Fotos The Dark Knight sehe, aknn ich ja auch mal meinen Neuen zeigen





Der rechte natürlich

Steht aber alles noch nicht ganz Ideal. Ich glaub ich brauch noch nen neues Regal
dude90
Ist häufiger hier
#2237 erstellt: 23. Dez 2009, 02:27

spartain schrieb:
Also meinem Männerherz würd da was fehlen !


Gruß


Worauf du wieder hinaus willst xD
dude90
Ist häufiger hier
#2238 erstellt: 23. Dez 2009, 02:28

Zero.One schrieb:
Wo ich da oben auf den Fotos The Dark Knight sehe, aknn ich ja auch mal meinen Neuen zeigen





Der rechte natürlich

Steht aber alles noch nicht ganz Ideal. Ich glaub ich brauch noch nen neues Regal :)


Was sind das den für Leuchteröhren neben deinem Plasma ^^
Zero.One
Stammgast
#2239 erstellt: 23. Dez 2009, 02:30
Die gehören zu dem Philips amBx (Starter Kit), hinter dem TV steht noch son kleiner Kasten.
dude90
Ist häufiger hier
#2240 erstellt: 23. Dez 2009, 02:49
Achso cool!
Sieht witzig aus^^ Mich würde es nur stören das 2 kleine Röhren stehen^^ aber sonst ziemlich cooL!

Ich hab da mal eine Frage!
Ich möchte gerne hinter meinen 42GW10 auch nen paar LED's setzen. Hab eine Weiße Wand! Möchte nur das da im Hintergrund Licht ist, sprich wie bei den Ambilights von Philips! Aber ich will nicht das sich das licht mit dem Bild ändert! Da hab ich was im Internet gefunden: Vogels - XLF 200 gedacht! Aber das kostet ca: 110 €!

Meint Ihr das geht auch günstiger?

Gruß =)

PS: Morgen ist WeihnachteN!
Zero.One
Stammgast
#2241 erstellt: 23. Dez 2009, 02:57
Das amBx könnte das. Das hat vor ein, zwei Monaten nur 30€ gekostet. Aber das geht nur in Verbindung mit nem PC.
Guck mal DA da sucht auch einer so was.
dude90
Ist häufiger hier
#2242 erstellt: 23. Dez 2009, 03:21

Zero.One schrieb:
Das amBx könnte das. Das hat vor ein, zwei Monaten nur 30€ gekostet. Aber das geht nur in Verbindung mit nem PC.
Guck mal DA da sucht auch einer so was.


Ne ich mag sowas wie das amBx nicht :/ Will lieber LED's hinter meinem Plasma haben und an dem Vogels XLF ist das gute das es gleich ne Fernbedienung dabei ist womit ich die Farben steuern kann!

Aber bei dem Link les ich mich mal durch! Soviele möglichkeiten ^^
Aber Vielen Dank =)
JokerofDarkness
Inventar
#2243 erstellt: 23. Dez 2009, 07:49

dude90 schrieb:
Du hast ja alles was ein Männerherz begehrt oder?

Da auch die Frau vorhanden ist, habe ich diesbezüglich fast alles. Zu meiner Glückseligkeit fehlt jetzt noch die geplante Renovierung (Frauchen gefällt die Farbe nicht mehr) inkl. Beamerinstallation. Dann verschwinden auch erst die Kabel hinter einer beleuchteten Wand und die Folien vom Plasma kommen ab.
gamecuber1207
Stammgast
#2244 erstellt: 23. Dez 2009, 13:34
http://cgi.ebay.de/L...?hash=item414ba61c21
Was haltet Ihr davon, müßte doch dasselbe sein wie oben beschrieben, oder?
Zero.One
Stammgast
#2245 erstellt: 23. Dez 2009, 14:01
Bei Ikea igbt es auch so LED Dieoder, die kosten auch "nur" 50€. Die haben dann aber glaube ich auch vier Lampenteile.


Ach kosten 59€ in Bunt.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70115564

Es gibt aber auch noch diese Dinger
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40116541


[Beitrag von Zero.One am 23. Dez 2009, 14:05 bearbeitet]
gamecuber1207
Stammgast
#2246 erstellt: 23. Dez 2009, 14:07
Stimmt, die sind allerdings ohne Fernbedienung...dafür aber flacher...
TaBaKMaN
Stammgast
#2247 erstellt: 23. Dez 2009, 14:10
Soweit ich weiß, sind zumindest die bunten IKEA Dioder mit Fernbedienung..
gamecuber1207
Stammgast
#2248 erstellt: 23. Dez 2009, 14:25
Unter Deinem Link ist nichts zu sehen von weiner Fernbedienung, bis jetzt gab es die nur ohne. Alternativ wäre eventuell dieses Modell hier:
http://cgi.ebay.de/L...?hash=item414ba61c21
Da kann man noch bis zu 4 Zusatzröhren dazunehmen. Bei 4 Röhren ist man günstiger als bei Ikea und man hat eine Fernbedienung...Oder hat da schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht?
dude90
Ist häufiger hier
#2249 erstellt: 23. Dez 2009, 15:35

gamecuber1207 schrieb:
Unter Deinem Link ist nichts zu sehen von weiner Fernbedienung, bis jetzt gab es die nur ohne. Alternativ wäre eventuell dieses Modell hier:
http://cgi.ebay.de/L...?hash=item414ba61c21
Da kann man noch bis zu 4 Zusatzröhren dazunehmen. Bei 4 Röhren ist man günstiger als bei Ikea und man hat eine Fernbedienung...Oder hat da schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht?


Ja wiso gehen den die Preise so auseinander? Gibt es da anhaltspunke worauf man achten muss damit man keinen "Plünn" kauft? Hab nen bisschen angst Geld aus dem Fenster zu werfen!
DJ_Vitek
Ist häufiger hier
#2250 erstellt: 23. Dez 2009, 15:39
Hi,

hab doch auch den IKEA DIODER (siehe meine Bilder oben).
Der hat standardmäßig keine Fernbedienung.

Hab mir aber selber eine Funkfernbedienung an den Dioder angeschlossen.
Bei mir liegt die Schaltung im Schrank und ich schalte mit der Fernbedienung die Farben und die Modi usw. analog dem Schalter des Dioders.

Funktioniert alles PRIMA!!!

Wie das alles funktioniert könnt ihr in diesem Link nachlesen:

Funkfernbedienung für IKEA DIODER

Habs fast genauso wie der Forenkollege gemacht.

Bei Fragen kann ich auch helfen.

Edit: Zu den Kosten:
- IKEA DIODER 59,- EUR
- Funkfernbedienung 2-Kanäle 10,- EUR

Bei 2 Kanälen kann man 2 DIODER anschließen.
Ich nutze den zweiten Kanal für meine Vitrinenbeleuchtung.

Es gibt auch die gleiche FFB mit 4 Kanälen = 4 DIODER-Anschlussmöglichkeiten.



gamecuber1207 schrieb:
Unter Deinem Link ist nichts zu sehen von weiner Fernbedienung, bis jetzt gab es die nur ohne. Alternativ wäre eventuell dieses Modell hier:
http://cgi.ebay.de/L...?hash=item414ba61c21
Da kann man noch bis zu 4 Zusatzröhren dazunehmen. Bei 4 Röhren ist man günstiger als bei Ikea und man hat eine Fernbedienung...Oder hat da schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht?


Also zu dem EBAY-Link kann ich sagen, dass es irgendwie langweilig aussieht und die Abstrahlleistung ist echt mangelhaft (nur meine Meinung).
Dazu kommt noch die IR-Fernbedienung. Man benötigt also immer Sichtkontakt. Das wäre für 40 EUR eindeutig nix für mich.

Mit 70,- EUR für meine Lösung kann ich gut leben,
da es
1. super aussieht
und
2. perfekt funktioniert
und das ohne Sichtkontakt der FFB, da über Funk.

Grüße,

Vitek


[Beitrag von DJ_Vitek am 23. Dez 2009, 15:51 bearbeitet]
Zero.One
Stammgast
#2251 erstellt: 23. Dez 2009, 15:54
Ich meine auch irgendwo mal was gelesen zu haben, dass man an das Ikea Ding (die andern bestimmt auch) was dran basteln kann, damit es sich zum Ton (Bild weiß ich nicht mehr) verändert.
Michel82
Stammgast
#2252 erstellt: 23. Dez 2009, 15:58
Also mein Ambilight welches in etwa diesem hier entsprechen dürfte... https://shop.strato....513058/Products/8180 konnte ich + zusätzlichem 70cm Modul für die Hälfte des auf der HP genannten Preises auf ebay ersteigern.
Einfach mal die Augen offen halten, da sind immer mal ein paar Auktionen am laufen.

Ein paar mehr Bilder meines GW10 + Ambilight findet ihr hier...

http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/michel82





MfG,

Michel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.046