Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
Hassi$7
Stammgast
#2152 erstellt: 09. Nov 2009, 23:02
Hrrrmmmm.....da ich mich beim Gucken gerne auf dem Sofa hinfläze UND gute 4,5m vom Schirm entfernt bin, ist diese etwas zu hohe TV-Position sehr angenehm......
cine_fanat
Inventar
#2153 erstellt: 10. Nov 2009, 14:25
Also wer beim Gucken liegt, der kann gleich das Teil an der Decke montieren.
Hassi$7
Stammgast
#2154 erstellt: 10. Nov 2009, 19:56
.....alles klar, danke für den Hinweis......

Gruss: Hassi
LondonEye
Stammgast
#2155 erstellt: 10. Nov 2009, 20:02

Hassi$7 schrieb:
.....alles klar, danke für den Hinweis......

Gruss: Hassi


Aber jetzt den Plasma bitte nicht an die Decke nageln
syntax_error
Inventar
#2156 erstellt: 10. Nov 2009, 20:09

questa-verde schrieb:

Hassi$7 schrieb:
.....alles klar, danke für den Hinweis......

Gruss: Hassi


Aber jetzt den Plasma bitte nicht an die Decke nageln :D

.....sonst lenk doch das Bild vom Plasma über zwei Spiegel an die Decke: bequemer gehts nimmer!
Hassi$7
Stammgast
#2157 erstellt: 10. Nov 2009, 20:16
....höhöhö, der Dank galt dem Hinweis von cine_fanat: "Equipment gehört in "Anlage/Weitere User-Infos" und nicht hier hin!!!"......aber trotzdem - sehr witzig....

....jaa, ich weiss, das is kein Laberthread...
Rhiley88
Stammgast
#2158 erstellt: 11. Nov 2009, 18:36
Soooo, mal nen kleines Update.

Seit heute hängter an der Wand.......und die Wand steht auch noch

Ob der Receiver so stehen bleibt, weiss ich noch nicht. Der Steht momentan da, weil das Scartkabel sonst zu kurz gewesen wäre


Zwar sieht der TV immer noch nen Bissel verloren an der Wand aus, aber höher wollte ich ihn nicht hängen, sonst wärs zu hoch gewesen....

Was haltet Ihr davon?





[Beitrag von Rhiley88 am 11. Nov 2009, 18:42 bearbeitet]
nemesis82
Ist häufiger hier
#2159 erstellt: 11. Nov 2009, 18:45
Die Beleuchtung wirkt sehr angenehm

Nur die Couch wirkt etwas deplaziert
Der Plasma sollte der Platzhirsch sein
Rhiley88
Stammgast
#2160 erstellt: 11. Nov 2009, 19:04
Da hast du Recht, die is mir auch nen Dorn im Auge. Allerdings hab ich keinen anderen Platz dafür......und drauf sitz ich sowieso nie, wär ja ne beknackte Position zum Fernsehen
nemesis82
Ist häufiger hier
#2161 erstellt: 11. Nov 2009, 19:53
meine Empfehlung: Fenster auf, Couch rauswerfen
Rhiley88
Stammgast
#2162 erstellt: 11. Nov 2009, 20:29
dann müsst ich sie erst zersägen.......obwohl......für ne halbe Couch wäre ja auch noch Platz
fraster
Inventar
#2163 erstellt: 11. Nov 2009, 21:16

syntax_error schrieb:
In einem Panasonic Katalog hing auf der Titelseite ein Plasma an einer Beton-Wand
und das habe ich mit meinen Möglichkeiten nachempfunden,
was mir auch gut gelungen ist (eigenlob stinkt, ich weiß! )meine Kamera kann das aber nicht so wiedergeben.

Hallo, Bernd!

Du musst jetzt mal kurz stark sein. Bitte verzeih mir als alter Forums-Hase meine Offenheit, aber so ticke ich nun mal.

Ich weiß genau, was du im Kopf hattest, denn ich kenne diese Werbe-Bilder mit den Plasmas an der nackten Betonwand auch noch sehr gut. Aber leider kommt deine Simulation selbiger gar nicht. Das liegt vor allem daran, dass echter Beton eine andere Farbgebung, weniger starke Farbabweichungen sowie eine völlig andere, weil offenporige, Oberfläche besitzt, weshalb man das Ganze schnell als "Gut gedacht, doch schlecht gemacht"-Aktion entlarvt. Und dies wird mMn auch klar in natura so sein.

Also: Diese besondere Ästhetik, die du erzeugen wolltest, kann nur mit echten Betonwänden gelingen, nicht aber mit einem grau-changierenden Anstrich. Ein farbeinheitlicher Anstrich wäre deutlich harmonischer und "amtlicher" rübergekommen als das, was ich auf den Fotos sehe. Wenn auch die räumliche Komposition deiner Geräte absolut top ist und mir auch gut gefällt.

Fazit: Beim nächsten Renovieren die Wand wieder einheitlich streichen, dann ist es perfekt.
merlin_74
Neuling
#2164 erstellt: 11. Nov 2009, 21:26

Guten Morgen

toll - ist der Vorhang wenn er zugezogen ist vor oder hinter dem guten PZ 85? :)


Hi NICKIm.

Nee,die beiden Vorhänge sind fix seitlich angebracht und verdecken je 2 CD- DVD Möbel, und die vorderen Surroundlautsprecher.Sie lassen sich also nicht über die ganze Breite ausziehen.
Gruss und einen schönen abend noch :-)
syntax_error
Inventar
#2165 erstellt: 11. Nov 2009, 22:58
Hallo Frank!


Du musst jetzt mal kurz stark sein. Bitte verzeih mir als alter Forums-Hase meine Offenheit, aber so ticke ich nun mal.

Danke für deinen ehrlichen Worte, dass ist auch mein credo und mir lieber als geschwafel!


Ich weiß genau, was du im Kopf hattest, denn ich kenne diese Werbe-Bilder mit den Plasmas an der nackten Betonwand auch noch sehr gut. Aber leider kommt deine Simulation selbiger gar nicht. Das liegt vor allem daran, dass echter Beton eine andere Farbgebung, weniger starke Farbabweichungen sowie eine völlig andere, weil offenporige, Oberfläche besitzt, weshalb man das Ganze schnell als "Gut gedacht, doch schlecht gemacht"-Aktion entlarvt. Und dies wird mMn auch klar in natura so sein.


Wirklich?:


Auf diesem eher unscharfem Bild ist mein Ergebnis ,mM nach, besser zu sehen:


Evtl. liegt es wirklich an meiner Lumix, gleich mehrere meiner Berufskollegen haben mir eine sehr gute Umsetzung meiner Idee bestätigt.


Also: Diese besondere Ästhetik, die du erzeugen wolltest, kann nur mit echten Betonwänden gelingen, nicht aber mit einem grau-changierenden Anstrich. Ein farbeinheitlicher Anstrich wäre deutlich harmonischer und "amtlicher" rübergekommen als das, was ich auf den Fotos sehe


Wobei, mit dem Grau (da ist mir beim Abtönen etwas zuviel Schwarz in den Grundton geraten und die Tatsache das Latexfarbe beim trocknen dunkler wird) gebe ich dir Recht, dass hätte ich "harmonischer" und nicht so "hart" im Übergang lösen können.

Mein Ziel war auch keine 1 zu 1 Kopie, sondern eine nicht gewöhnliche Wand in meinem Wohnzimmer zu schaffen,
ob ich das tatsächlich umsetzen konnte, liegt im Auge des Betrachters.


Wenn auch die räumliche Komposition deiner Geräte absolut top ist und mir auch gut gefällt.


Danke dir!

Laß dich doch mal hier blicken, wir sind eine kleine Gemeinschft, wie sie unterschiedlicher nicht sein kann und schreiben fern ab vom topic über Gott und die Welt:
http://www.hifi-foru...rum_id=79&thread=276

Bist gerne gesehen Frank!
NICKIm.
Inventar
#2166 erstellt: 14. Nov 2009, 10:29

Hassi$7 schrieb:
.....soooo, hier mal mein Pana.......

http://s3.directupload.net/file/d/1973/33gpch2v_jpg.htm


wow
d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#2167 erstellt: 14. Nov 2009, 16:51
@syntax_error

das mit der beton optik ist eine coole idee - gefällt mir sehr :-)
syntax_error
Inventar
#2168 erstellt: 15. Nov 2009, 16:39

d_a_y_t_r_a_d_e_r schrieb:
@syntax_error

das mit der beton optik ist eine coole idee - gefällt mir sehr :-)

Danke dir!
firth_of_fifth
Stammgast
#2169 erstellt: 20. Nov 2009, 14:03
so, dann will ich mich auch mal trauen....

Hier mein 46S10 mit flacher Wandhalterung (34mm).

Sitzabstand 2 - 2,70 m, je nach Zuspielung.

Gruß Jan

TaBaKMaN
Stammgast
#2170 erstellt: 20. Nov 2009, 14:07
Sieh gut aus, aber ich würde die etwas leere Wand noch mit 1-2 passenden Bilderchen zieren, das rundet das Gesamtbild meiner Menung nach dann ab.

Gruß
snake339
Stammgast
#2171 erstellt: 20. Nov 2009, 14:45
Schön schlicht und aufgeräumt. Gefällt mir ganz gut.
Wozu 2 Plattenspieler?
tdi69
Stammgast
#2172 erstellt: 20. Nov 2009, 15:07
vielleicht brauchte man das früher für STEREO
cine_fanat
Inventar
#2173 erstellt: 20. Nov 2009, 16:01

Wozu 2 Plattenspieler?


DJ
firth_of_fifth
Stammgast
#2174 erstellt: 20. Nov 2009, 18:40

tdi69 schrieb:
vielleicht brauchte man das früher für STEREO :L


der ist gut

nö, bin kein DJ, höre nur gerne Vinyl und der Platz für zwei Spieler ist gerade mal vorhanden. Vorher stand da ja noch ne Röhre.

Zu ein oder zwei Bildern an der Wand konnte ich mich bisher noch nicht durchringen. Mir gefällt es so schlicht zur Zeit ganz gut.

Gruß Jan


[Beitrag von firth_of_fifth am 20. Nov 2009, 18:42 bearbeitet]
d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#2175 erstellt: 20. Nov 2009, 21:54
ich würd keine bilder mehr aufhängen, so schauts genau richtig aus - gefällt mir :-)
NICKIm.
Inventar
#2176 erstellt: 21. Nov 2009, 09:36

technics3000 schrieb:


Hier mein 46S10 mit flacher Wandhalterung (34mm).

Sitzabstand 2 - 2,70 m, je nach Zuspielung.

Gruß Jan


Guten Morgen

Du hast Stil und einen guten Geschmack.

Alles sauber und farblich schön aufeinander abgestimmt.

Gruss aus MG

- Nicki
fraster
Inventar
#2177 erstellt: 23. Nov 2009, 23:13
@ technics3000: Jo, find ich auch super amtlich und geschmackvoll. Ein Bild brauchts mMn auch nicht. Dafür solltest du den zweiten Plattenspieler durch einen zukünftig angeschafften Hifi-Baustein ersetzen, weil so siehts nach DJ-Booth ohne Mischpult aus.
firth_of_fifth
Stammgast
#2178 erstellt: 24. Nov 2009, 01:55
vielen Dank für das positive Feedback.

Kleine Änderungen in der Bestückung des Lowboards wird es bestimmt noch geben.

Gruß Jan
bugatti1712
Inventar
#2179 erstellt: 24. Nov 2009, 02:41
sieht gut aus... und jupp: der zweite schauspieler sollte weichen... das sieht irgendwie zu symmetrisch aus...

dass er kein dj ist, habe ich mir schon fast gedacht... dazu stehen wohl die plattenspieler zu ungünstig :-)
Schnigger
Ist häufiger hier
#2180 erstellt: 25. Nov 2009, 10:45
@technics3000
Hey, wo hast Du das Lowboard her? Erst bei Zeiten erworben oder schon lange in Deinem Besitz. Suche auch noch was "älteres"

@all
Hat irgendwer die Wandhalterung benutzt und kann mir sagen ob diese zum S10 passt?

KlickKlack

Welchen minimalen Wandabstand sollte man einhalten und wie hoch sollte er maximal hängen?


Danke und Gruß aus Köln
Mr.TNT
Stammgast
#2181 erstellt: 25. Nov 2009, 12:37
Hier mal mein Plasma 46"GW

Leider mom. nur mit Handy aufgenommen




gruss TNT
gamecuber1207
Stammgast
#2182 erstellt: 25. Nov 2009, 14:13
Hi, anbei mal ein Bild von meinem TV:

http://s3.directupload.net/file/d/1985/uqfqedi3_jpg.htm


Wie bekomme ich eigentlich das Bild direkt in den Beitrag ohne Link?
tdi69
Stammgast
#2183 erstellt: 25. Nov 2009, 14:48

Mr.TNT schrieb:
Hier mal mein Plasma 46"GW

Leider mom. nur mit Handy aufgenommen




gruss TNT



sieht echt gut aus
was ist das für ein möbel??
voon
Stammgast
#2184 erstellt: 25. Nov 2009, 16:06

Wie bekomme ich eigentlich das Bild direkt in den Beitrag ohne Link?


Soviel ich weiss nur, indem es klein ist. Der Umweg ueber ein Thumbnail ist da besser (oder Groesse reduzieren).
firth_of_fifth
Stammgast
#2185 erstellt: 25. Nov 2009, 17:14

Schnigger schrieb:
@technics3000
Hey, wo hast Du das Lowboard her? Erst bei Zeiten erworben oder schon lange in Deinem Besitz. Suche auch noch was "älteres"


Du hast PM

Gruß Jan
gamecuber1207
Stammgast
#2186 erstellt: 25. Nov 2009, 17:27

voon schrieb:

Wie bekomme ich eigentlich das Bild direkt in den Beitrag ohne Link?


Soviel ich weiss nur, indem es klein ist. Der Umweg ueber ein Thumbnail ist da besser (oder Groesse reduzieren).

Bei welcher Größe funktioniert denn das? Und was bitte ist ein Thumbnail
voon
Stammgast
#2187 erstellt: 25. Nov 2009, 17:43

gamecuber1207 schrieb:
Bei welcher Größe funktioniert denn das? Und was bitte ist ein Thumbnail :hail


Lies mal das durch: http://www.hifi-foru...um_id=15&thread=1476

Ein thumbnail ist Englisch fuer Daumennagel. Das sind die kleinen Vorschaubildchen, die dir Uploadseiten wie abload.de etc generieren.
gamecuber1207
Stammgast
#2188 erstellt: 25. Nov 2009, 20:35
Okay, ich glaube es hat geklappt;-)

Chrack
Stammgast
#2189 erstellt: 25. Nov 2009, 22:52
Hier mal ein Bild von unseren 42er S10.
Ist aber nichts besonderes ausser evtl. der Bildinhalt


Specialized
Stammgast
#2190 erstellt: 26. Nov 2009, 00:24

gamecuber1207 schrieb:
Okay, ich glaube es hat geklappt;-)




Hallo,

kann es sein das Dein TV etwas schief steht, also in der Horizontalen?

Erkennt man am rechten Rand vom TV und der dahinterliegenden Holzwand.

Gruss Specialized
gamecuber1207
Stammgast
#2191 erstellt: 26. Nov 2009, 19:46

Specialized schrieb:

gamecuber1207 schrieb:
Okay, ich glaube es hat geklappt;-)




Hallo,

kann es sein das Dein TV etwas schief steht, also in der Horizontalen?

Erkennt man am rechten Rand vom TV und der dahinterliegenden Holzwand.

Gruss Specialized

Das liegt daran, dass der Plasma etwas schräg gedreht ist, dann wirkt das auf dem Foto so, aber eigentlich sollte alles gerade sein
d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#2192 erstellt: 26. Nov 2009, 21:10
cool - das ist das new super mario bros - haben wir seit vorgestern auch - sehr sehr tool
gamecuber1207
Stammgast
#2193 erstellt: 26. Nov 2009, 21:53
Nur geil
Creepels
Stammgast
#2194 erstellt: 26. Nov 2009, 21:54

Chrack schrieb:
Hier mal ein Bild von unseren 42er S10.
Ist aber nichts besonderes ausser evtl. der Bildinhalt




Krasses schwarz..is das in wirklichkeit auch so schwarz?
baled
Ist häufiger hier
#2195 erstellt: 28. Nov 2009, 13:48
So, hier ein Foto von meinem etwas über zwei Wochen alten 42" V10. Hergeben möcht ich den nimmer



Wandhalterung G&BL 6233 liegt auch schon zuhause, hatte aber noch keine Lust das Ding aufzuhängen..
(als Schnäppchen für 90EUR abgestaubt, den Originalpreis hätte ich nie und nimmer gelöhnt).

Pardon für die schlechte Quali, ist mit dem Handy aufgenommen.
MyHifitoys
Stammgast
#2196 erstellt: 28. Nov 2009, 14:52
Schönes Gerät. Wie weit sitzt Du ab?
baled
Ist häufiger hier
#2197 erstellt: 28. Nov 2009, 16:10

MyHifitoys schrieb:
Schönes Gerät. Wie weit sitzt Du ab?

Ca. 3,5 Meter - ich weiß, da tut's auch ein 50" (und der würde sicherlich auch an die Wand passen), da ich aber neben HD auch schlechtes Material zuspiele fand ich den 42" als meinen ersten Flachen (vorher 20" Röhre) bei der Entfernung mehr als ok (auch was den Anschaffungspreis angeht und in Blickrichtung Stormverbrauch schielend).

An die Größe hab' ich mich natürlich mittlw. schon gewöhnt. Bin sumasummarum sehr zufrieden mit dem Gerät


[Beitrag von baled am 28. Nov 2009, 16:12 bearbeitet]
MyHifitoys
Stammgast
#2198 erstellt: 29. Nov 2009, 21:27
Ich hoffe, dass ich meine Entscheidungsphase bezüglich der Größe auch bald abschließen kann.
Aktuell habe ich auch eine 68er Röhre...

Der V10 ist schon ein sehr schönes Gerät, gerade die Glasfront...
her-cm-1
Stammgast
#2199 erstellt: 30. Nov 2009, 11:08
Hallo,

nachdem ich mir nun monatelang eure Bilder bestaunt habe, möchte ich nun auch mal was hochladen. Samstag sind wir umgezogen......Kisten sind noch nicht alle ausgepackt, aber der Plasma hängt schon....es hat alles gerade so noch an unserer Wohnzimmerwand gepasst

d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#2200 erstellt: 30. Nov 2009, 11:12
hübsch, gefällt mit :-)
NICKIm.
Inventar
#2201 erstellt: 03. Dez 2009, 16:29

baled schrieb:
So, hier ein Foto von meinem etwas über zwei Wochen alten 42" V10. Hergeben möcht ich den nimmer


Hallo

Sieht ok aus, besser wäre er in silber gewesen, damit es farblich optimal passt, aber den V10 gibt es ja aussschliesslich in hochglanz-schwarz und nicht zusätzlich in silber wie ein paar andere Panasonic Plasma Modelle.

her-cm-1

Schick

MyHifitoys

Zwischen welchen Diagonalen bei welchem Sehabstand und TV Signal schwankst Du?

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 03. Dez 2009, 16:32 bearbeitet]
Birkel37
Schaut ab und zu mal vorbei
#2202 erstellt: 03. Dez 2009, 22:33
Hab heute meinen 42 V10 bekommen, und hier ist gleich ein Bild von meinem ganzen Stolz
http://s3.directupload.net/file/d/1997/fx9zo8w2_jpg.htm


[Beitrag von Birkel37 am 03. Dez 2009, 22:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.099
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.092