Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

BILDER EURER PANASONIC-PLASMAS

+A -A
Autor
Beitrag
AlMartino13
Stammgast
#1952 erstellt: 23. Sep 2009, 21:34
Na dann werd ich mir wohl auch den 50" gönnen
Konnte mich nicht zwischen dem 46 und 50" entscheiden.

Fakt ist, mein alter 42" ist bei nem Sitzabstand von 3m viel zu klein geworden


[Beitrag von AlMartino13 am 23. Sep 2009, 21:34 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#1953 erstellt: 23. Sep 2009, 21:46

AlMartino13 schrieb:
Konnte mich nicht zwischen dem 46 und 50" entscheiden.

Fakt ist, mein alter 42" ist bei nem Sitzabstand von 3m viel zu klein geworden ;)

So ging es mir ja auch und ein guter Freund sagte gleich: "Nimm den 50", sonst bereust Du es später!" Oh man und was hatte ich für eine Muffe, dass das Teil mich vom Bild erschlägt.
Ganze Aufregung umsonst. Brauchte keinerlei Eingewöhnung und dachte sofort, dass es auch noch etwas größer hätte sein können.
AlMartino13
Stammgast
#1954 erstellt: 23. Sep 2009, 21:52

So ging es mir ja auch und ein guter Freund sagte gleich: "Nimm den 50", sonst bereust Du es später!" Oh man und was hatte ich für eine Muffe, dass das Teil mich vom Bild erschlägt.
Ganze Aufregung umsonst. Brauchte keinerlei Eingewöhnung und dachte sofort, dass es auch noch etwas größer hätte sein können.


Na dann ist ja alles geklärt, es wird der große
Sushi_72
Stammgast
#1955 erstellt: 24. Sep 2009, 01:28
Mahlzeit!

Hier mal ein Paar Bilder von meinem S10 in silber:





Ich hatte vorher 'nen schwarzen PV71 in 37" und finde, dass der Silberne irgendwie besser passt.
Von den anderen Vorteilen mal abgesehen (größeres Bild, Full HD, DVB-T eingebaut...).

Und kein Wort wegen der Kabel...

Meinjanur,
Sushi
xtomes
Ist häufiger hier
#1956 erstellt: 24. Sep 2009, 07:23
morgen sushi

was für ein kabel meinst du denn

es gibt doch schöne kabelkanäle.

mfg
xtomes
fraster
Inventar
#1957 erstellt: 24. Sep 2009, 08:06


Sag mal, Joker, ist das auf dem Bild unten links im Rahmen deine Tochter?


[Beitrag von fraster am 24. Sep 2009, 08:06 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#1958 erstellt: 24. Sep 2009, 08:59
Musste erstmal gucken was Du meinst. Das ist Alexis Bledel. Das vermeintliche Bild ist ein Teil von der Gilmore Girls Superbox:

fraster
Inventar
#1959 erstellt: 24. Sep 2009, 09:05
Aahh, naja, nur knapp daneben...
bugatti1712
Inventar
#1960 erstellt: 24. Sep 2009, 09:06

JokerofDarkness schrieb:
Der S10 hängt jetzt nochmals 10cm tiefer und der GW10 wurde vorhin wieder verpackt.
So sieht es jetzt wenigstens nicht mehr so nach Testraum aus.

Die Folie am TV bleibt noch dran, da ich noch die Wand komplett streichen will und danach eine Platte hinter dem Plasma installiert werden soll. Die Platte wird wieder eine indirekte Beleuchtung enthalten und dient zusätzlich als Kabelabdeckung.



Weitere To do`s:

Satreceiver und Videorecorder gegen einen Humax Icord ersetzen. Schubladen für das Rack fertig stellen.
Das sollte es dann mal fürs Erste wieder gewesen sein. Drauf wetten würde ich aber selbst nicht ;)



der s10 ist eine gute entscheidung... nochmals billiger als der gw10 und scheint dem in nichts nachzustehen... und so hast du noch etwas geld über dir eine neue digi cam zu holen
NICKIm.
Inventar
#1961 erstellt: 24. Sep 2009, 09:38

AlMartino13 schrieb:

Fakt ist, mein alter 42" ist bei nem Sitzabstand von 3m viel zu klein geworden ;)


Dies ist ein natürlicher Effekt, kenne ich
Wuchzael
Inventar
#1962 erstellt: 24. Sep 2009, 10:09

NICKIm. schrieb:

AlMartino13 schrieb:

Fakt ist, mein alter 42" ist bei nem Sitzabstand von 3m viel zu klein geworden ;)


Dies ist ein natürlicher Effekt, kenne ich ;)


Ich auch Same here


Grüße!
Sushi_72
Stammgast
#1963 erstellt: 24. Sep 2009, 13:05
Mahlzeit!


xtomes schrieb:
morgen sushi

was für ein kabel meinst du denn

es gibt doch schöne kabelkanäle.

mfg
xtomes


Welches Kabel? Hmmm... Alle! Naja, ich hatte auch schon mal über Kanäle o.Ä. nachgedacht,
war aber immer irgendwie zu faul, alles neu zu verlegen. Ist halt natürlich gewachsen...

Meinjanur,
Sushi
NICKIm.
Inventar
#1964 erstellt: 24. Sep 2009, 15:02

Sushi_72 schrieb:
Mahlzeit!

Welches Kabel? Hmmm... Alle! Naja, ich hatte auch schon mal über Kanäle o.Ä. nachgedacht,
war aber immer irgendwie zu faul, alles neu zu verlegen. Ist halt natürlich gewachsen...

Meinjanur,
Sushi


Grüss Gott

Schade, dass Wireless HD 1080p Sender noch so teuer sind

Gruss

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 24. Sep 2009, 15:03 bearbeitet]
Sushi_72
Stammgast
#1965 erstellt: 24. Sep 2009, 15:06
Ich bräuchte dann nur noch Wireless-Strom, Wireless-Optisch und Wireless-Scart...
NICKIm.
Inventar
#1966 erstellt: 24. Sep 2009, 15:18

Sushi_72 schrieb:
Ich bräuchte dann nur noch Wireless-Strom, Wireless-Optisch und Wireless-Scart... ;)


Anschliessend bitte ein Foto
marco1977
Ist häufiger hier
#1967 erstellt: 26. Sep 2009, 18:11
Hallo Leute!

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben!
Das ist mein Panasonic TH-42PX8ES mit Heimkino Panasonic SC-PT 560.



Übrigens: Super Forum!

Greez!
NICKIm.
Inventar
#1968 erstellt: 27. Sep 2009, 08:03

marco1977 schrieb:
Hallo Leute!

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben!
Das ist mein Panasonic TH-42PX8ES mit Heimkino Panasonic SC-PT 560.

Übrigens: Super Forum!

Greez!


Guten Morgen

Dein Panasonic in silber mit dem farblich-passenden Hintergrund sieht gut aus.

Persönlich würde ich das Equipment geordneter platzieren.

Gruss aus MG

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 27. Sep 2009, 08:06 bearbeitet]
marco1977
Ist häufiger hier
#1969 erstellt: 27. Sep 2009, 10:22

Persönlich würde ich das Equipment geordneter platzieren.


Hallo Nicki!

Würde ich auch gerne!
Aber das bleibt meist nicht so stehen!
Meine Kinder wurschteln da immer rum .
Aber werde mir demnächst ein schönes Rack aus Alu oder Niro machen, dann wirds sicher besser!

Gruß
d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#1970 erstellt: 27. Sep 2009, 11:54

marco1977 schrieb:
Hallo Leute!

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben!
Das ist mein Panasonic TH-42PX8ES mit Heimkino Panasonic SC-PT 560.



Übrigens: Super Forum!

Greez!


ist das am bild ein kabelkanal mit logo - senkrecht unter dem plasma mittig?
marco1977
Ist häufiger hier
#1971 erstellt: 27. Sep 2009, 12:11
Ja!

Hab ich mir selber gemacht!
Mit Unterputzverlegung war mein Vermieter nicht einverstanden da hab ich mir gedacht wenn schon alles Panasonic dann auch einen Kabelkanal mit Pana-Logo



Marco
d_a_y_t_r_a_d_e_r
Stammgast
#1972 erstellt: 27. Sep 2009, 12:17
das ist mal eine hübsche lösung :-)
Hoernum
Inventar
#1973 erstellt: 27. Sep 2009, 15:49
Jo, gefällt mir auch gut!

Das Kabel da Rechts stört aber!


NICKIm.
Inventar
#1974 erstellt: 27. Sep 2009, 19:28

d_a_y_t_r_a_d_e_r schrieb:
das ist mal eine hübsche lösung :-)


finde ich auch
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#1975 erstellt: 27. Sep 2009, 20:57
So, mein PX730 ist einem S10 in 50" gewichen:



Keine Sorge, habe nicht den Helligkeitsregler auf Rechtsanschlag gestellt, Schuld sind die 4 bzw. 15 Sekunden Belichtungszeit. Hm, auch 50" werden immer und immer und immer kleiner, und das schon nach einem Tag...

Jedenfalls bereue ich den Kauf bislang in keinster Weise. Hatte im Blindtest einen GW10 nicht von einem S10 unterscheiden können, also sparte ich mir die 500€ Aufpreis und kann lieber ein paar Blurays mehr davon kaufen. Der PX730 war und ist ja kein schlechtes Gerät, aber der S10 ist in allen Belangen besser. Außer vielleicht beim WAF Ein auf Panasonic!


[Beitrag von Wolfenstein_2k2 am 27. Sep 2009, 21:06 bearbeitet]
JokerofDarkness
Inventar
#1976 erstellt: 27. Sep 2009, 22:46
Wilkommen im Club
painschkes
Ist häufiger hier
#1977 erstellt: 27. Sep 2009, 23:58
Schickes Zimmerlein hast du da :-)
NICKIm.
Inventar
#1978 erstellt: 28. Sep 2009, 10:25

Wolfenstein_2k2 schrieb:
So, mein PX730 ist einem S10 in 50" gewichen:



schick und gemütlich unter dem Dach

Es gibt keinen bildlichen Unterschied - nur unterschiedliches Marketing seitens Pansaonic


[Beitrag von NICKIm. am 28. Sep 2009, 10:26 bearbeitet]
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#1979 erstellt: 28. Sep 2009, 11:08
Danke, danke.

Ja, dieser O-Ton war auch im S10 Thread hier im Forum zu hören. Schaute man in den G(W)10 Thread, so sah es hin und wieder anders aus. Also musste ich mich selbst davon überzeugen mit genanntem Resultat: Im "Blindtest" (ich saß bei meinem lokalen Händler in einem komplett dunklen Vorführraum und wusste nicht ob links oder rechts der S10 stand) konnte ich bei gleichem Quellmaterial und identischen Einstellungen (soweit möglich, der S10 hat ja keine Optionen für Gamma + Weißabgleich) keinen nennenswerten Unterschied ausmachen. Diese zusätzlichen Bildoptionen des G(W)10 wären auch der einzige Pluspunkt gegenüber dem S10 für mich gewesen, aber 500€ Aufpreis? SAT-Tuner brauche ich auch nicht, also ein klares "Nein, danke!". Der V10 machte übrigens bei halbem Tageslicht eine nicht so tolle Figur was das Schwarz anging, und auch im dunklen hatte ich stets das Gefühl, dass der G(W)10 und S10 minimal besser waren. Ob es an der angeblich wirkungslosen Frontscheibe liegt?

Aber das ist ja hier kein S/G(W)/SV10 Diskussionsthread...
fraster
Inventar
#1980 erstellt: 28. Sep 2009, 11:10

marco1977 schrieb:
Mit Unterputzverlegung war mein Vermieter nicht einverstanden

Komisch, was hat denn der Vermieter da mitzureden?

Einfach die Kabel unter Putz verlegen, später bei Auszug zuspachteln - Thema erledigt. Immerhin ist es doch deine Wohnung, die du für teures Geld mietest, und in der kannst du (fast) alles machen, was du willst, sofern du bei Auszug die "Schäden" wieder beseitigst. Oder fragst du deinen Vermieter auch, ob du für einen Wandschrank Dübellöcher bohren darfst?
NICKIm.
Inventar
#1981 erstellt: 28. Sep 2009, 12:33
fraster

Manche Vermieter sind leider so, meiner nicht Evtl. muss man ihn auch fragen, wann man den TV in welcher Höhe aufhängen darf, damit es ihm optisch gefällt als Vermieter statt dem Mieter selbst;)


[Beitrag von NICKIm. am 28. Sep 2009, 12:34 bearbeitet]
Pa9an
Stammgast
#1982 erstellt: 28. Sep 2009, 14:48

Wolfenstein_2k2 schrieb:
...Hatte im Blindtest einen GW10 nicht von einem S10 unterscheiden können, ...

In einem Blindtest würd ich persönlich keinen TV bewerten wollen...
Wolfenstein_2k2
Hat sich gelöscht
#1983 erstellt: 28. Sep 2009, 16:21
Hehe, ja, aber da ich beim Betreten des Raums nicht wusste, welcher Plasmas vor mir standen, war das so eine Art Blindtest. Nur das Bild war entscheidend.
seby
Ist häufiger hier
#1984 erstellt: 29. Sep 2009, 10:21
@Wolfenstein: Glückwunsch.
Meinen Wechsel vom Px730e zum 50s10 habe ich ja bereits auch vor vierzehn tagen vollzogen.
Es hat sich def. gelohnt....
NICKIm.
Inventar
#1985 erstellt: 29. Sep 2009, 11:23

Wolfenstein_2k2 schrieb:
Hehe, ja, aber da ich beim Betreten des Raums nicht wusste, welcher Plasmas vor mir standen, war das so eine Art Blindtest. Nur das Bild war entscheidend. ;)


Den Blindtest mit Panasonic Bravour bestanden
TaBaKMaN
Stammgast
#1986 erstellt: 01. Okt 2009, 22:04
Jungs was is los? Bin heiß auf Bilderchen
snake339
Stammgast
#1987 erstellt: 02. Okt 2009, 10:33
Hier mal ein Bild von meinem 42S10

NICKIm.
Inventar
#1988 erstellt: 02. Okt 2009, 11:04

snake339 schrieb:
Hier mal ein Bild von meinem 42S10



schön installiert und farblich-passende Chassis-Wahl

TaBakMan

http://www.trustedre...sonictxp54z1img6.jpg

snake339
Stammgast
#1989 erstellt: 02. Okt 2009, 12:06
@ NICKIm.
Danke!
Die Wand ist eigentlich Beige und hebt sich nicht so stark ab,wie auf dem Bild. Das kommt auf dem Foto schlecht rüber.Als nächstes kommt die D-box weg und die PS3 anstelle hin.Dann sieht es ordentlicher aus


[Beitrag von snake339 am 02. Okt 2009, 13:22 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1990 erstellt: 02. Okt 2009, 16:51
snake

Aber beige passt gut zu schwarz und das Chassis in schwarz zum schicken Mobiliar. sieht schick-modern und dennoch bei Dir gemütlich aus

Wie empfängst Du Deine TV Signale ohne D-Box?

Gruss

- Nicki
Michel82
Stammgast
#1991 erstellt: 02. Okt 2009, 19:13
Hier mal wieder mein 42" GW10... jetzt aber mit *DENON AVR-1910*





MfG,

Michel
snake339
Stammgast
#1992 erstellt: 02. Okt 2009, 19:49
@ NICKIm.

ich habe ein Alphacrypt light im TV und KabelDeutschland.Vor ein paar Jahren gab es die Karte für einmalig 10€ und keine monatl. Gebühr.Dafür bekomme ich alle Priv. Programme.
tdi69
Stammgast
#1993 erstellt: 02. Okt 2009, 20:13

snake339 schrieb:
Hier mal ein Bild von meinem 42S10




snake wo gibts denn den schrank?
snake339
Stammgast
#1994 erstellt: 02. Okt 2009, 20:59
Ist aus der Ikea.Name weiss ich grad nicht! Steht eigendlich hochkant.Ich hab Füsse hingeschraubt und die Einteilungen nach meinen Ansprüchen eingeteilt.

Hoffe geholfen zu haben!
tdi69
Stammgast
#1995 erstellt: 02. Okt 2009, 22:26
ja dann isses der raumteiler den ich 4x4 quadrate hab in birke
name weiss ich auch nich
aber die idee hat was einfach füsse drunter und schon isses n lowboard

morgen bin ich eh im ikea dann schau ich mir das mal an
dvdmagic
Stammgast
#1996 erstellt: 02. Okt 2009, 22:50

tdi69 schrieb:
morgen bin ich eh im ikea dann schau ich mir das mal an



....wo, in Holland?
JokerofDarkness
Inventar
#1997 erstellt: 02. Okt 2009, 22:55
Könnte sich um das IKEA Lack sein.
NICKIm.
Inventar
#1998 erstellt: 03. Okt 2009, 06:58

dvdmagic schrieb:


....wo, in Holland? :D


http://www.ikea.com/nl/nl/store/heerlen/storeInfo
adiclair
Inventar
#1999 erstellt: 03. Okt 2009, 07:26

snake339 schrieb:
Hier mal ein Bild von meinem 42S10




Steht eigendlich hochkant.Ich hab Füsse hingeschraubt...



ICH hätte zumindest noch einen Mittelfuß druntergeschraubt! IMO biegt sich das 1,90m Regal bei dem Gewicht der Komponenten (+ der Deko ) und auch schon allein durch das Eigengewicht irgendwann mal durch - falls das (so wie es für mich auf dem Foto schon aussieht) nicht schon passiert ist(?).
Oder wenn dir ein Mittelfuß aus ästhetischen Gründen (oder welchen dann auch immer) nicht gefällt, dann zumindest - mittig auf ca. auch die Länge des Regals - ein (Edelstahl)Winkelprofil (10/10/2 oder 15/15/2) geschraubt...

Meine Meinung

Ansonsten gute Idee mit dem Regal

edit:
Bei meinem TV-Rack (nur 80cm breit!) 'musste' ich auch ein Mittelfuß drunterschrauben (vom Werk aus nur vier Füße) - AVR 20Kg, Plasma 26Kg, ... - sonst wäre es mir sicher mal irgendwann durchgebrochen...


[Beitrag von adiclair am 03. Okt 2009, 08:09 bearbeitet]
tdi69
Stammgast
#2000 erstellt: 03. Okt 2009, 07:51

dvdmagic schrieb:

tdi69 schrieb:
morgen bin ich eh im ikea dann schau ich mir das mal an



....wo, in Holland? :D



in der schweiz
Da_Braindead
Ist häufiger hier
#2001 erstellt: 03. Okt 2009, 13:48
hier mal ein bild von meiner wand.
am anfang war die umstellung von röhre auf plasma echt schick.
mittlerweile denke ich mir er hätte auch was größer sein können

snake339
Stammgast
#2002 erstellt: 03. Okt 2009, 15:36
Ja es ist das Model "Lack" und Ja ich habe einen Mittelfuss montiert,der ist auf dem Bild nicht zu sehen,da er ganz hinten in der Mitte plaziert ist.
Hatte auch festgestellt,dass sich das Möbel in der Mitte durchhängt.

@ adiclair
Ich hab mir das Bild nochmal angeguckt, sieht wirklich so aus,ist aber real nicht so. Man sollte aber auf jeden Fall einen Winkel über die ganze Länge befestigen oder einen zusätzlichen Fuss haben

Grüsse


[Beitrag von snake339 am 03. Okt 2009, 15:44 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise eurer Plasmas !
Necki am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Firmwareupdate Panasonic Plasmas! Möglich?
Wolke1 am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  23 Beiträge
laufzeit bei panasonic plasmas
suppi am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 11.10.2004  –  3 Beiträge
Neue Plasmas von Panasonic ?
Yah am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  1630 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Khmen am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  8 Beiträge
Frage zu Panasonic Plasmas
Leeman25 am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  8 Beiträge
Panasonic >50" & <65" Plasmas
themgoroth am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Panasonic vs. "Billig-Plasmas"
peterschwarz am 06.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  13 Beiträge
Panasonic Plasmas und Nachzieheffekte
mf11274 am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  43 Beiträge
Panasonic Plasmas & Lüfter
siny am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.224