Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 Letzte |nächste|

"Der" TX-P__V10 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
raffiraffnix
Ist häufiger hier
#2466 erstellt: 12. Feb 2010, 11:17
Weglesen bitte, wers nicht hören will. Aber, nachdem ich den TX-P42V10 nun 4 Wochen habe und mich anfänglich ein bißchen über das Flimmern in hellen Bildbereichen gewundert habe, muss ich doch mal festhalten, dass dieses TV-Gerät der absolute Hammer ist. Ob SD über DVB-C, Sky Sport HD oder Blueray, einfach super. Entschuldigung, aber musste das mal loswerden. Bitte weitermachen...
uhren_alex
Inventar
#2467 erstellt: 12. Feb 2010, 11:21

raffiraffnix schrieb:
... nachdem ich den TX-P42V10 nun 4 Wochen habe...


Wieviele Betriebsstunden? Ab ca. 200h ist das Bild nämlich erst richtig voll entfaltet!
Zumindest konnte ich (und meine Frau) das bei unserem V10 ganz klar beobachten...
hellboy666
Inventar
#2468 erstellt: 12. Feb 2010, 13:09
Habe auch den V10 in 42Zoll.
Soweit bin ich auch vollstens zufrieden.

Bei einem "Effekt" bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher: Immer wenn das Bild von dunkel zu hell oder umgekehrt aufzieht (z.B.: Sonnenaufgang) entsteht so ein abgegrenztes Flimmern um den hellen Bildbereich.

Kann es leider nicht besser beschreiben.
Ist sowas Plasmabedingt oder liegt ev. ein Fehler bei meinem V10 vor?
fraster
Inventar
#2469 erstellt: 12. Feb 2010, 13:12
Ich vermute Solarisationseffekte (aufgrund schlechter Bildmaterialcodierung oder mangelnder Graustufen) - leider bis zu einem gewissen Grad normal.


[Beitrag von fraster am 12. Feb 2010, 13:12 bearbeitet]
Goldeagleno1
Stammgast
#2470 erstellt: 13. Feb 2010, 16:48
ist der ci slot das panasonic etzt ci+ tauglich oder da nichts in sicht ?
Frank4160
Schaut ab und zu mal vorbei
#2471 erstellt: 14. Feb 2010, 18:40
Hei Leute!
Habe den 42V.Mein Kabelanbieter ist Telecolumbus.Er hat HD eingespeisst.Mache Suchlauf,aber er findet keine HD Sender.
Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte?Wäre für Antworten dankbar.
tobeno
Gesperrt
#2472 erstellt: 14. Feb 2010, 21:26

Frank4160 schrieb:
Hei Leute!
Habe den 42V.Mein Kabelanbieter ist Telecolumbus.Er hat HD eingespeisst.Mache Suchlauf,aber er findet keine HD Sender.
Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte?Wäre für Antworten dankbar. :hail

Tja, dann nochmal probieren bzw. bei TC nachfragen! Bei mir in Halle hat TC alle öffentl. HD-Sender eingespeist und bei mir sind diese auf Anhieb in meiner Senderliste...

Goldeagleno1 schrieb:
ist der ci slot das panasonic etzt ci+ tauglich oder da nichts in sicht ?

Gemach, gemach! Da passiert in naher Zukunft schon was! Erstmal müssen die CI-Module auf den Markt kommen...

Gruß


[Beitrag von tobeno am 14. Feb 2010, 21:28 bearbeitet]
Frank4160
Schaut ab und zu mal vorbei
#2473 erstellt: 14. Feb 2010, 21:48
Ich habe keinen Receiver,sondern nutze den eingebauten Kabeltuner.Ich dachte das er Hd tauglich ist.Ich gucke nur die ersten Programme,weil ich keine Karte haben.
scrog
Ist häufiger hier
#2474 erstellt: 15. Feb 2010, 16:04
hat der V10 eigendlich eine echte Glasscheibe verbaut oder auch nur so eine plastik-scheibe wie im S10 ?
s@tori
Stammgast
#2475 erstellt: 15. Feb 2010, 16:29

scrog schrieb:
hat der V10 eigendlich eine echte Glasscheibe verbaut oder auch nur so eine plastik-scheibe wie im S10 ?

Ist kein Mineralglas, falls Du das meinst. Plastik ist es aber auch nicht, aber irgendeine Art von Kunststoffglas. Allerdings deutlich härter und fester als bei anderen Geräten, wenn man der Werbung von Panasonic trauen darf. Und es ist double-layer.


[Beitrag von s@tori am 15. Feb 2010, 16:31 bearbeitet]
raffiraffnix
Ist häufiger hier
#2476 erstellt: 16. Feb 2010, 20:18
Hallo,
habe seit 5 Wochen den TX-P42V10 und bis äußerst zufrieden. Nun geistern Gerüchte durch den Raum, der Schwarzwert bei den Panasonic Panels ließe nach 1000 Betriebsstunden deutlich nach. Gibt es hier Erfahrungswerte, speziell beim V10? Hoffe, dass ist wieder mal nur die Panikmache einzelner und nicht der Regelfall. Danke und Grüße...
Muppi
Inventar
#2477 erstellt: 16. Feb 2010, 20:30

raffiraffnix schrieb:
Hallo,
habe seit 5 Wochen den TX-P42V10 und bis äußerst zufrieden. Nun geistern Gerüchte durch den Raum, der Schwarzwert bei den Panasonic Panels ließe nach 1000 Betriebsstunden deutlich nach. Gibt es hier Erfahrungswerte, speziell beim V10? Hoffe, dass ist wieder mal nur die Panikmache einzelner und nicht der Regelfall. Danke und Grüße...


Also meiner hat deutlich über 1000 Stunden drauf, und von einer Verschlechterung des Schwarzwertes kann keine Rede sein.
raffiraffnix
Ist häufiger hier
#2478 erstellt: 16. Feb 2010, 20:43
Wahrscheinlich Initiative der LCD/LED-Gemeinde, um den Plasmas den größten Vorteil kaputt zu reden. Nervt aber trotzdem, wenn man gerade sowas schönes wie den V10 neu hat...
Muppi
Inventar
#2479 erstellt: 16. Feb 2010, 20:45

raffiraffnix schrieb:
Wahrscheinlich Initiative der LCD/LED-Gemeinde, um den Plasmas den größten Vorteil kaputt zu reden. Nervt aber trotzdem, wenn man gerade sowas schönes wie den V10 neu hat...


Erfreu dich lieber am tollen Bild des V10, und lass dich nicht verrückt machen.
cybordelics
Inventar
#2480 erstellt: 16. Feb 2010, 20:46
Mein G11 (Px730) hat fast 4000 Stunden runter und mir fällt da nichts auf was den Schwarzwert angeht und ich bin schon pingelig.

Edit: Ups, meiner zählt zu der G10

Bin schon ganz durcheinander. Weiß jetzt nicht ob die auch betroffen sind. Sollen aber wohl nur G11/G12 sein.


[Beitrag von cybordelics am 16. Feb 2010, 20:52 bearbeitet]
Goldeagleno1
Stammgast
#2481 erstellt: 16. Feb 2010, 22:48

tobeno schrieb:

Frank4160 schrieb:
Hei Leute!
Habe den 42V.Mein Kabelanbieter ist Telecolumbus.Er hat HD eingespeisst.Mache Suchlauf,aber er findet keine HD Sender.
Hat jemand einen Plan woran das liegen könnte?Wäre für Antworten dankbar. :hail

Tja, dann nochmal probieren bzw. bei TC nachfragen! Bei mir in Halle hat TC alle öffentl. HD-Sender eingespeist und bei mir sind diese auf Anhieb in meiner Senderliste...

Goldeagleno1 schrieb:
ist der ci slot das panasonic etzt ci+ tauglich oder da nichts in sicht ?

Gemach, gemach! Da passiert in naher Zukunft schon was! Erstmal müssen die CI-Module auf den Markt kommen...

Gruß


Hallo,

danke mal für die Antwort. CI Module gibt es doch schon ewig oder ?
s@tori
Stammgast
#2482 erstellt: 16. Feb 2010, 23:18

raffiraffnix schrieb:
Wahrscheinlich Initiative der LCD/LED-Gemeinde, um den Plasmas den größten Vorteil kaputt zu reden. Nervt aber trotzdem, wenn man gerade sowas schönes wie den V10 neu hat...

Mal abgesehen, dass ein V10 weiterhin einen total tollen Schwarzwert hat, ist auch die Reaktionszeit ein Riesenvorteil.
deepmac
Inventar
#2483 erstellt: 16. Feb 2010, 23:37

cybordelics schrieb:
Mein G11 (Px730) hat fast 4000 Stunden runter und mir fällt da nichts auf was den Schwarzwert angeht und ich bin schon pingelig.

Edit: Ups, meiner zählt zu der G10

Bin schon ganz durcheinander. Weiß jetzt nicht ob die auch betroffen sind. Sollen aber wohl nur G11/G12 sein.



Und je nach Test von Dnice die kommende Serie G13
flozuki
Ist häufiger hier
#2484 erstellt: 17. Feb 2010, 17:59
Kann mal jemand einem Laien helfen ;-) ? Wenn ich in Zukunft ZDF HD & Co empfangen will (wie zur Zeit z. B. Olympia), brauche ich dafür einen Receiver oder ist der V10 irgendwie in der Lage (durch ein Modul oder so?) die HD-Signale zu empfangen?
Lefti1964
Ist häufiger hier
#2485 erstellt: 17. Feb 2010, 18:19
Hallo, ich suche jetzt schon seit 2 Wochen nach dem 50 V10E.

Nirgends zu kriegen. Kennt von euch noch einen seriösen Laden wo ich den Fernseher noch bekommen kann.

Gruß Lefti1964
uhren_alex
Inventar
#2486 erstellt: 17. Feb 2010, 18:22

flozuki schrieb:
... Wenn ich in Zukunft ZDF HD & Co empfangen will (wie zur Zeit z. B. Olympia), brauche ich dafür einen Receiver...


Nein, keinen externen. Der V10 hat einen HDTV-Receiver eingebaut.
koelsche_jung
Inventar
#2487 erstellt: 17. Feb 2010, 19:02

Lefti1964 schrieb:
Hallo, ich suche jetzt schon seit 2 Wochen nach dem 50 V10E.

Nirgends zu kriegen. Kennt von euch noch einen seriösen Laden wo ich den Fernseher noch bekommen kann.

Gruß Lefti1964

Das wird mehr als schwer. Ich kenne hier keinen. Meistens sind es dann Vorführgeräte. Aber jetzt würde ich noch 2-3 Monate warten bis die neuen Modelle herauskommen. Die werden bestimmr nicht teuerer werden.
Lefti1964
Ist häufiger hier
#2488 erstellt: 17. Feb 2010, 20:09
Habe gerade einen Shop entdeckt. Max-Gravity
Die bieten den 50 er für 1699,00 € an, incl. 5 Jahre XXL Garantie. Kennt jemand diesen Shop. Der Preis kommt mir doch sehr niedrig vor.
uhren_alex
Inventar
#2489 erstellt: 17. Feb 2010, 20:41

Lefti1964 schrieb:
... incl. 5 Jahre XXL Garantie.


Wie soll das denn gehen? Die Anmeldefrist ist doch schon lange abgelaufen!

Gebrauchtgerät?
cybordelics
Inventar
#2490 erstellt: 17. Feb 2010, 20:44
Hier?

klick

Zahlung erfolgt per Vorkasse.
Kurz und knapp: Finger weg.

Frag mal nach ob Nachnahme geht. Aber der Laden macht auf mich keinen seriösen Eindruck.
dunaj
Stammgast
#2491 erstellt: 17. Feb 2010, 21:26

tobeno schrieb:


Goldeagleno1 schrieb:
ist der ci slot das panasonic etzt ci+ tauglich oder da nichts in sicht ?

Gemach, gemach! Da passiert in naher Zukunft schon was! Erstmal müssen die CI-Module auf den Markt kommen...

Gruß


CI module sind auf dem Markt und funktionieren tadelos:
http://www.duolabs.com/dmodule2.html
Lefti1964
Ist häufiger hier
#2492 erstellt: 17. Feb 2010, 21:44
5 Jahre XXL Garantie, angeblich Direktbezug von Panasonic.
Werde demnächst mal dort hinfahren. Wohne in HH und es ist nur 25 km entfernt. Berichte dann was ich so gesehen habe. Vielleicht kann ich ja auch den Plasma gleich mitnehmen bei Barzahlung, wenn überhaupt was auf Lager ist.
Aber ich glaube auch, das es Gebrauchtgeräte oder Garantierückläufer sind. Für den Preis wohl sehr wahrscheinlich.
Bohne02
Stammgast
#2493 erstellt: 18. Feb 2010, 01:54
Hallo,


welche Firmware ist denn nun aktuell 2013 oder gibt es eine neuere?



cu Bohne02
Muppi
Inventar
#2494 erstellt: 18. Feb 2010, 12:53

Lefti1964 schrieb:
Hallo, ich suche jetzt schon seit 2 Wochen nach dem 50 V10E.

Nirgends zu kriegen. Kennt von euch noch einen seriösen Laden wo ich den Fernseher noch bekommen kann.

Gruß Lefti1964


Ein Freund von mir sucht den auch wie verzweifelt, da ist wohl momentan nichts zu machen.
roland_06
Neuling
#2495 erstellt: 19. Feb 2010, 16:23

uhren_alex schrieb:

flozuki schrieb:
... Wenn ich in Zukunft ZDF HD & Co empfangen will (wie zur Zeit z. B. Olympia), brauche ich dafür einen Receiver...


Nein, keinen externen. Der V10 hat einen HDTV-Receiver eingebaut.


also ich habe seit Nov. den V10 und hatte Bildstörungen bei HD-Empfang über den internen Receiver (Verzerrung/Kissen) alle 1-2 Minuten, habe umgerüstet auf externen Receiver von Sky und dann war es okay
dunaj
Stammgast
#2496 erstellt: 19. Feb 2010, 17:22

roland_06 schrieb:

uhren_alex schrieb:

flozuki schrieb:
... Wenn ich in Zukunft ZDF HD & Co empfangen will (wie zur Zeit z. B. Olympia), brauche ich dafür einen Receiver...


Nein, keinen externen. Der V10 hat einen HDTV-Receiver eingebaut.


also ich habe seit Nov. den V10 und hatte Bildstörungen bei HD-Empfang über den internen Receiver (Verzerrung/Kissen) alle 1-2 Minuten, habe umgerüstet auf externen Receiver von Sky und dann war es okay


Das hat aber mit dem V10 gar nichts zu tun.
roland_06
Neuling
#2497 erstellt: 19. Feb 2010, 17:30
wieso nicht, ich habe doch lediglich den internen Receiver durch einen externen ersetzt !?
bowieh
Inventar
#2498 erstellt: 19. Feb 2010, 17:38
Eine seltsame Art, einen Defekt zu lösen.
Wieso rufst du nicht den Service an ? Die besuchen dich sogar.
dunaj
Stammgast
#2499 erstellt: 19. Feb 2010, 17:39

roland_06 schrieb:
wieso nicht, ich habe doch lediglich den internen Receiver durch einen externen ersetzt !?


Weil das Problem liegt in deiner SAT Anlage. Entweder ist das Signal zu schwach, oder zu stark. Ich vermute der 2. Fall (da der V10 Tuner sehr empfindlich ist).
Am V10 kannst du es in "manual tuning" sehen.


[Beitrag von dunaj am 19. Feb 2010, 17:44 bearbeitet]
uhren_alex
Inventar
#2500 erstellt: 19. Feb 2010, 17:55

dunaj schrieb:
...Entweder ist das Signal zu schwach, oder zu stark. Ich vermute der 2. Fall (da der V10 Tuner sehr empfindlich ist).


Dämpfungsglied - und gut is'.
dunaj
Stammgast
#2501 erstellt: 19. Feb 2010, 18:02

uhren_alex schrieb:

Dämpfungsglied - und gut is'.


Ganz genau. Bei mir 15dB.
HassoWR
Ist häufiger hier
#2502 erstellt: 19. Feb 2010, 18:45

roland_06 schrieb:
wieso nicht, ich habe doch lediglich den internen Receiver durch einen externen ersetzt !?


dann stimmt entweder das Signal nicht oder der Tuner hat ne Macke... normal ist das nicht... HD über Kabel funktioniert bei mir super... keine Störungen oder sowas...
winneeins
Neuling
#2503 erstellt: 21. Feb 2010, 08:48
Hallo an alle!

Ich bin ganz neu hier und brauche Eure Unterstützung. Nach langen online- Recherchen habe ich mich für einen 50Zoll Plasma entschieden.

Ein lizensierter Panasonic- Dealer bei mir um die Ecke hat mir das letzte Gerät (TX-50V10e) für 1200,- angeboten. Mit Lieferung und Installation. Es kommt am 23.02. neu bei ihm an. Ich muß mich bis morgen entscheiden, ob ich ihn nehme oder auf die neuen Modelle warte.

Der Preis scheint mir heiß zu sein. Zuschlagen oder lohnt warten?

Vielen, vielen Dank für Eure Meinungen!
Strano
Neuling
#2504 erstellt: 21. Feb 2010, 10:03

winneeins schrieb:

Der Preis scheint mir heiß zu sein. Zuschlagen oder lohnt warten?

Vielen, vielen Dank für Eure Meinungen! :hail


Wenn du nicht zuschlägst, ich würde es tun.

Falls du nicht kaufst, nenne mir den Händler.


Gruß Strano
koelsche_jung
Inventar
#2505 erstellt: 21. Feb 2010, 12:40
1200 für einen nagelneuen P50V10?
Wenn das stimmt (kein Rückläufer, Ausstellungsstück) und es doch kein P42V10 ist. Hast du preislich wahrscheinlich den günstigsten P50V10 den ich kenne oder gehört habe
Muppi
Inventar
#2506 erstellt: 21. Feb 2010, 13:06

winneeins schrieb:
Hallo an alle! Ein lizensierter Panasonic- Dealer bei mir um die Ecke hat mir das letzte Gerät (TX-50V10e) für 1200,- angeboten. Mit Lieferung und Installation. Es kommt am 23.02. neu bei ihm an. Ich muß mich bis morgen entscheiden, ob ich ihn nehme oder auf die neuen Modelle warte.
Der Preis scheint mir heiß zu sein. Zuschlagen oder lohnt warten?


Wenn der Preis stimmt, sofort kaufen!
fraster
Inventar
#2507 erstellt: 21. Feb 2010, 20:30
@ winneeins: Bitte Rückmeldung: Stimmt der Preis für den 50-Zöller? Und hast du ihn tatsächlich gekauft?
quantsch
Stammgast
#2508 erstellt: 22. Feb 2010, 10:57
Wenn Deine Angaben passen => Kaufen
Warrior668
Inventar
#2509 erstellt: 22. Feb 2010, 14:45

winneeins schrieb:
Hallo an alle!

Ich bin ganz neu hier und brauche Eure Unterstützung. Nach langen online- Recherchen habe ich mich für einen 50Zoll Plasma entschieden.

Ein lizensierter Panasonic- Dealer bei mir um die Ecke hat mir das letzte Gerät (TX-50V10e) für 1200,- angeboten. Mit Lieferung und Installation. Es kommt am 23.02. neu bei ihm an. Ich muß mich bis morgen entscheiden, ob ich ihn nehme oder auf die neuen Modelle warte.

Der Preis scheint mir heiß zu sein. Zuschlagen oder lohnt warten?

Vielen, vielen Dank für Eure Meinungen! :hail


Nicht kaufen!

Der GW20 steht vor der Tür und er dürfte den V10 mit 99% Sicherheit übertreffen und nur etwas mehr als 1.200 € kosten.
Muppi
Inventar
#2510 erstellt: 22. Feb 2010, 14:57

Warrior668 schrieb:
Nicht kaufen!

Der GW20 steht vor der Tür und er dürfte den V10 mit 99% Sicherheit übertreffen und nur etwas mehr als 1.200 € kosten.


Das er besser als der V10 sein wird dürfte klar sein, die Frage ist halt wieviel. Und bist du sicher das ein 50"GW20 "nur" 1.200 € kosten soll, denn das wäre ja kaum zu glauben.
Warrior668
Inventar
#2511 erstellt: 22. Feb 2010, 15:12

Muppi schrieb:


Das er besser als der V10 sein wird dürfte klar sein, die Frage ist halt wieviel. Und bist du sicher das ein 50"GW20 "nur" 1.200 € kosten soll, denn das wäre ja kaum zu glauben. :?


Mit etwas mehr meine ich 1.300 bis 1.400 €.

P.S. D-Nice testet gerade den S2 und selbst der hat bereits einen besseren Schwarzwert als die V10 Modelle... (durch die miese Filterscheibe jedoch nur in einem abgedunkelten Raum, versteht sich)
Muppi
Inventar
#2512 erstellt: 22. Feb 2010, 15:19

Warrior668 schrieb:

Muppi schrieb:


Das er besser als der V10 sein wird dürfte klar sein, die Frage ist halt wieviel. Und bist du sicher das ein 50"GW20 "nur" 1.200 € kosten soll, denn das wäre ja kaum zu glauben. :?


Mit etwas mehr meine ich 1.300 bis 1.400 €.


Selbst das wäre m.E. ein sehr attraktiver Preis, da würde ich auch keinen V10 mehr kaufen.
Ich selbst werde mir allerdings keinen neuen TV gönnen, bin mit dem V10 sehr zufrieden. Mal sehen was sich nächstes Jahr so ergibt und wie sich 3D entwickelt, dann bin ich bestimmt wieder etwas empfänglicher.
dunaj
Stammgast
#2513 erstellt: 22. Feb 2010, 15:23
Ich denke, das bei einer neuen 50" Panasonic Plasma mit Eigenschaften wie V10 muss man vermutlich vor allem Vorkassa bezahlen und nachher statt gucken am besten Strafanzeige erstatten.
Warrior668
Inventar
#2514 erstellt: 22. Feb 2010, 15:26

Muppi schrieb:


Selbst das wäre m.E. ein sehr attraktiver Preis, da würde ich auch keinen V10 mehr kaufen.
Ich selbst werde mir allerdings keinen neuen TV gönnen, bin mit dem V10 sehr zufrieden. Mal sehen was sich nächstes Jahr so ergibt und wie sich 3D entwickelt, dann bin ich bestimmt wieder etwas empfänglicher. :D


Einer der ersten Straßenpreise: Link

Ich komme mit meinem 58er auch noch ne weile durch.

Und Panasonic hält laut Insiderberichten noch immer an etwas "Großem" für 2011 fest....
Und wenns 2012/2013 wird, ist mir auch recht, hauptsache 60 Zoll+ und der Preis muss stimmen.
Muppi
Inventar
#2515 erstellt: 22. Feb 2010, 15:39

Warrior668 schrieb:
Einer der ersten Straßenpreise: Link

Ich komme mit meinem 58er auch noch ne weile durch.

Und Panasonic hält laut Insiderberichten noch immer an etwas "Großem" für 2011 fest....
Und wenns 2012/2013 wird, ist mir auch recht, hauptsache 60 Zoll+ und der Preis muss stimmen.


Wahnsinn der Preis, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich denke mein Nächster wird auch die 50" überschreiten, bis dahin sind wir eh umgezogen. Da bin ich mal gespannt, was 2011 von Pana zu erwarten ist.
cybordelics
Inventar
#2516 erstellt: 22. Feb 2010, 16:48
@Muppi

Der Laden bietet ja nicht einmal Nachnahme an. Sowas ist für mich immer unseriös, sorry. Ich gewähre denen doch keinen Kredit.

Edit: Zudem noch ein AT Händler...


[Beitrag von cybordelics am 22. Feb 2010, 16:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Panasonic Viera-Serie?
Rober-tt am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  7 Beiträge
Viera-Link Kompatibilität - TX-P50GT30E
Ting100 am 15.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  18 Beiträge
Panasonic Viera Z1-Serie
CrackerJack85 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  2 Beiträge
TX-P42GW10 Probleme mit Viera Image Viewer
peter65719 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  8 Beiträge
Unterschied Panasonic Viera / TX ?
USA-Fan am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  2 Beiträge
Panasonic Viera
ChristianvK am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  4 Beiträge
Panasonic Viera TX-P42C3E - 2 Fragen
hans566 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  6 Beiträge
Eco Mode Skala Panasonic TX-P42S10E
Bruce2019 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  6 Beiträge
Panasonic - Viera Cast
boggel am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  2 Beiträge
Bildeinstellungen Panasonic Viera TX-P50UT30E
Gottmic am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.567