Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 Letzte |nächste|

"Der" TX-P__V10 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
cybordelics
Inventar
#2516 erstellt: 22. Feb 2010, 14:48
@Muppi

Der Laden bietet ja nicht einmal Nachnahme an. Sowas ist für mich immer unseriös, sorry. Ich gewähre denen doch keinen Kredit.

Edit: Zudem noch ein AT Händler...


[Beitrag von cybordelics am 22. Feb 2010, 14:49 bearbeitet]
boindil82
Neuling
#2517 erstellt: 22. Feb 2010, 15:06
Hallo hätte mal eine Frage in die Runde!!!
hab meinen 42zoll jetzt 14 tage, bislang immer über externen kabel-receiver( von kabel deutschland vor 2 jahren zur verfügung gestellt) geschaut:hail

hab heute versucht den internen dvb-c freizuschlaten....

über helsinki, deutsch und finnland, hat alles funktioniert....

aber alle sender sind verschlüsselt.

wo liegt das Problem???? Brauch ich ein zusätzlich CI-Modul um die Karte einzustecken??wenn ja welches??? oder gibt es eine andere lösung....

danke im vorraus
Muppi
Inventar
#2518 erstellt: 22. Feb 2010, 15:08

cybordelics schrieb:
@Muppi

Der Laden bietet ja nicht einmal Nachnahme an. Sowas ist für mich immer unseriös, sorry. Ich gewähre denen doch keinen Kredit.

Edit: Zudem noch ein AT Händler...


Achso, darauf habe ich jetzt nicht geachtet.
cybordelics
Inventar
#2519 erstellt: 22. Feb 2010, 17:38
Macht ja nix. Die entsprechenden Angebote werden schon kommen


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:20 bearbeitet]
winneeins
Neuling
#2520 erstellt: 22. Feb 2010, 19:16
Tja, da hab ich wohl (leider) nicht richtig hingehört- wie schon von einigen vermutet, handelt es sich bei dem Preis um die 42 Zoll Variante. Der 50er ist nicht mehr lieferbar.

Da ich keinen Zeitdruck habe, warte ich jetzt auf die neuen Modelle. Ein Pana Plasma wird es aber werden. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Danke für Eure Antworten!
s@tori
Stammgast
#2521 erstellt: 22. Feb 2010, 20:39
Ich überlege meinen P50V10 ggf. abzugeben, weil ich auf 58" hoch will. Sicher ist das aber noch nicht.
mastermike67
Stammgast
#2522 erstellt: 24. Feb 2010, 20:25

Muppi schrieb:
Wahnsinn der Preis, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich denke mein Nächster wird auch die 50" überschreiten, bis dahin sind wir eh umgezogen. Da bin ich mal gespannt, was 2011 von Pana zu erwarten ist. :prost


Mein nächster wird sicher auch M/M 58 Zoll haben.

Aber was will ich mit dem G20 wenn ich den V10 habe ???
Der nächste Umstieg wird sicher erst bei einem vernünftigen
3-D Gerät stattfinden, solange wird es beim V 10 bleiben.

Alles andere ist in meinen Augen Mumpitz.


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:21 bearbeitet]
Senfsaft
Stammgast
#2523 erstellt: 25. Feb 2010, 06:32
*unterschreib*

so mach ich das auch, alle 1-2 jahre ne neue glotze kaufen?? seh ich gar nicht ein


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:22 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2524 erstellt: 25. Feb 2010, 11:15
Ich warte auch noch mindestens bis nächstes Jahr, vorm Umzug kauf ich eh nichts Neues mehr. Solange bleibt der V10 auf jeden Fall, denn ich bin nach wie vor super zufrieden mit dem Teil. Natürlich sind die Neuen bestimmt wieder besser, aber Quantensprünge wird es imho keine mehr geben.
Spezialized
Inventar
#2525 erstellt: 25. Feb 2010, 15:45
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Sat Tuner im V10 etwas taugt bzw. zur Bildqualität etwas sagen?


Oder würdet Ihr mir zu einem Receiver Raten??
dunaj
Stammgast
#2526 erstellt: 25. Feb 2010, 15:50
Das Bild ist Perfekt! Aber V10 gibt es leider nicht mehr.


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:22 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#2527 erstellt: 25. Feb 2010, 15:55
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich habe schon ein 20er Modell bestellt und war mir nicht sicher wie gut die Tuner sind und die werden ja in den kommenden Modellen sicher nicht schlechter werden, wenn es nicht sogar die gleichen sind.

Danke nochmals


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:23 bearbeitet]
Warrior668
Inventar
#2528 erstellt: 25. Feb 2010, 17:50

Muppi schrieb:
Natürlich sind die Neuen bestimmt wieder besser, aber Quantensprünge wird es imho keine mehr geben. :prost


Ich hoffe noch auf einen Quantensprung.
mastermike67
Stammgast
#2529 erstellt: 25. Feb 2010, 19:57
Niemals, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist das Bild perfekt...

Der nächste Quantensprung kann nur 3-D sein.


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:23 bearbeitet]
Warrior668
Inventar
#2530 erstellt: 25. Feb 2010, 20:13
Wir haben anscheinend eine andere Definition von PERFEKT.

Die Farbwiedergabe ist nicht perfekt, der Schwarzwert ist nicht perfekt und steigt mit zunhemender Betriebszeit noch an, ich kann den Phosphor Lag auf den Pansonics sehen, andere TVs haben bessere Scaler und Deinterlacer, die 58 Zoll + Modelle sind überteuert, das Design gefällt mir nicht, ......

P.S. Versteht mich nicht falsch, ich finde, dass die Panasonic Plasmas zu den besten TVs gehören, aber perfekt ist etwas anderes. (Mein Samsung ist auch nicht perfekt)


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:24 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2531 erstellt: 26. Feb 2010, 10:50
Den perfekten TV kann es nicht geben, da wir alle subjektiv urteilen und jeder seine eigene Vorstellung von einem tollen Bild hat.
Nui
Inventar
#2532 erstellt: 26. Feb 2010, 12:41

Muppi schrieb:
Den perfekten TV kann es nicht geben, da wir alle subjektiv urteilen und jeder seine eigene Vorstellung von einem tollen Bild hat. ;)
Naja Perfekt bewertet nach dem Standard.
mastermike67
Stammgast
#2533 erstellt: 28. Feb 2010, 14:33

Warrior668 schrieb:
Wir haben anscheinend eine andere Definition von PERFEKT.

Die Farbwiedergabe ist nicht perfekt, der Schwarzwert ist nicht perfekt und steigt mit zunhemender Betriebszeit noch an, ich kann den Phosphor Lag auf den Pansonics sehen, andere TVs haben bessere Scaler und Deinterlacer, die 58 Zoll + Modelle sind überteuert, das Design gefällt mir nicht, ......

P.S. Versteht mich nicht falsch, ich finde, dass die Panasonic Plasmas zu den besten TVs gehören, aber perfekt ist etwas anderes. (Mein Samsung ist auch nicht perfekt)


Ist irgendwo alles subjektiv ... für mich sind es eben nur ein paar Kleinigkeiten die zum perfekten Bild fehlen.

Bestimmt wird die neue Reihe besser, aber man kann davon ausgehen das es nur Detailverbesserungen sein werden.Und ein Laie wird entweder keinen oder nur einen minimalen Unterschied feststellen können.

Ein Quantensprung mit einem AHA-Effekt im Direkten Vergleich
wird es sicherlich nicht geben vom V10 zum V20.

Der nächste Quantensprung kann daher nur 3-D sein.


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:25 bearbeitet]
Warrior668
Inventar
#2534 erstellt: 28. Feb 2010, 14:38

mastermike67 schrieb:


Der nächste Quantensprung kann daher nur 3-D sein.


3D ist für mich kein Quantensprung.
Ein Schwarzwert von 0,00 wäre für mich ein Quantensprung, aber 2010 wird es diesen Quantensprung nicht geben.
kunde436
Stammgast
#2535 erstellt: 28. Feb 2010, 22:39
also, von perfekt kann keine Rede sein. Wer schon einmal einen Kuro gesehen hat, der weiß was den Panasonics fehlt, nämlich Schwarzwert...
uhren_alex
Inventar
#2536 erstellt: 28. Feb 2010, 23:15
Kann man so pauschal nicht sagen. Dein 5090er ist schon ganz nett (wobei mir der 500er immer noch ein Spur "plastischer" vorkam - evtl. aufgrund des noch etwas besseren Schwarzwertes). Aber hast Du schon mal die Z1 bzw V10 Serie gesehen? Im direkten Vergleich? Ein Z1 stand einem 500er in nichts nach - ganz im Gegenteil! Bei 24p Zuspielung hat mir der Z1 definitiv besser gefallen. Leider sind alle Pios aus den Vorführungen verschwunden - daher sind aktuell die Vergleiche leider nicht mehr möglich.

Allerdings fand ich die Z1-Serie unverschämt teuer - daher besitze ich auch "nur" einen V10. Und der kann es locker mit einem 5090 aufnehmen.

Gruß,
Alexander


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 00:26 bearbeitet]
ssirius
Inventar
#2537 erstellt: 01. Mrz 2010, 07:11

uhren_alex schrieb:
.

Allerdings fand ich die Z1-Serie unverschämt teuer - daher besitze ich auch "nur" einen V10. Und der kann es locker mit einem 5090 aufnehmen.

Gruß,
Alexander



Da habe ich den V10 doch etwas anders in Erinnerung. Der kann in meinen Augen nicht wirklich mit einem 5090 mithalten.
Nichtsdestotrotz ist das einer der besseren Vertreter seiner Gattung.
uhren_alex
Inventar
#2538 erstellt: 01. Mrz 2010, 13:53

ssirius schrieb:
Da habe ich den V10 doch etwas anders in Erinnerung.


Besitzt Du einen V10 oder hast ihn selbst eingestellte?
Wie gesagt: ich habe beide 1:1 vergleichen können (ähnlicher Gamma, ähnliche Bildmodus) und fand die beiden auf sehr hohem Niveau.

Erinnerungen können einen trügen und vor "Legendenbildung" in Bezugauf Pioneer sollte man(n) / frau sich in Acht nehmen. In der Erinnerung war früher oft alles besser...
ssirius
Inventar
#2539 erstellt: 01. Mrz 2010, 14:20
Naja, zugegeben direkt vergleichen konnte ich die beiden nicht. Vor ca. 3 Wochen habe ich den 50V10 von Pana als Vorführer (beim Fachhändler, also kein MM oder Saturn) begutachten können und war vom für meinen Geschmack schwachen Schwarzwert doch ziemlich enttäuscht.
Vom Pana 46Z1 war ich dagegen beeindruckt. Kein Vergleich zum V10, vor allem auch beim SW. Finde den Z1 allerdings einen Tick zu teuer.

Meine Eindrücke sind natürlich rein subjektiv. Trage kein Messgerät mit mir rum.

Mit Legendenbildung hab ich nichts am Hut. Hab mir nach langer Überlegung jetzt aber doch noch einen KRP500a gekauft.
Muppi
Inventar
#2540 erstellt: 01. Mrz 2010, 14:23
Von einem schwachen Schwarzwert kann beim V10 nun wirklich keine Rede sein. Ich habe auch beide vergleichen können, und der Pio machte lediglich ein marginal besseres Bild, so jedenfalls mein Eindruck.
ssirius
Inventar
#2541 erstellt: 01. Mrz 2010, 15:01
Ich war halt nur etwas enttäuscht. Möglicherweise lag es meiner hohen Erwartungshaltung durch die Berichte hier aus dem Forum. Der Z1 gefiel mir besser.


[Beitrag von hgdo am 01. Mrz 2010, 16:15 bearbeitet]
uhren_alex
Inventar
#2542 erstellt: 01. Mrz 2010, 17:52

ssirius schrieb:
Ich war halt nur etwas enttäuscht. Möglicherweise lag es meiner hohen Erwartungshaltung durch die Berichte hier aus dem Forum...


... oder schlicht an der besch*+~ eidenen Einstellung des Panasonics.

Wie auch immer: ordentlich eingestellt ist der V10 klasse. Der Grund, warum ich mich gegen einen 500er entschieden hatte war zum einen die Tasache, das der Austeller "gefiept" hat (deutlich hörbar!) und das Gerät keine Zukunft hatte.
Mein V10 hat 5 Jahre Garantie - und ich gehe davon aus, das Panasonic auch in 5 Jahren noch Plasmas baut (aber wer weiß das schon so genau...)

Gruß,
Alexander
ssirius
Inventar
#2543 erstellt: 01. Mrz 2010, 18:46

uhren_alex schrieb:

... oder schlicht an der besch*+~ eidenen Einstellung des Panasonics. Wie auch immer: ordentlich eingestellt ist der V10 klasse.


Das will und kann ich nicht völlig ausschliessen, allerdings habe ich da leichte Zweifel. Das Gerät hat mich persönlich nicht so überzeugt, sowohl von der Optik als auch bildlich. Geschmackssache. Der Z1 daneben hingegen war vom Bild her astrein ums mal Salopp auszudrücken. Kommt dem KRP schon sehr nahe.



uhren_alex schrieb:

Der Grund, warum ich mich gegen einen 500er entschieden hatte war zum einen die Tasache, das der Austeller "gefiept" hat (deutlich hörbar!) und das Gerät keine Zukunft hatte.
Mein V10 hat 5 Jahre Garantie - und ich gehe davon aus, das Panasonic auch in 5 Jahren noch Plasmas baut (aber wer weiß das schon so genau...)

Gruß,
Alexander


Von meinem KRP kann ich keine unangenehmen Nebengeräusche vernehmen. Hatte da vor dem Kauf auch so meine Bedenken. Man liest ja soviel.
Welche Zukunft hat Dein V10 bzw. wo siehst Du hier genau die Vorteile ? Der einzige Vorteil, den ich mir vorstellen könnte, wäre, dass bei Pana noch ein Firmwareupdate für ein Legacy-Modul nachgereicht wird, um HD+ empfangen zu können. Für mich uninteressant, da ich eh eine DM8000 dran habe.
uhren_alex
Inventar
#2544 erstellt: 01. Mrz 2010, 21:57

ssirius schrieb:
...Der einzige Vorteil, den ich mir vorstellen könnte, wäre, dass bei Pana noch ein Firmwareupdate für ein Legacy-Modul nachgereicht wird, um HD+ empfangen zu können....


Bevor bei mir HD+ in's Haus kommt züchte ich eher im Irak Tulpen...
DiThRi
Ist häufiger hier
#2545 erstellt: 01. Mrz 2010, 22:43
Hallo Leute,

da ich demnächst umziehe, möchte ich meinen V10 (42") in der neuen Wohnung an die Wand hängen. Als Wandhalterung kommt die EFW8305 von Vogels in Betracht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Abstand zur Wand nicht etwas zu gering ist, laut Hersteller nur 2 cm. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Wandhalterung und kann eine Empfehlung aussprechen?


[Beitrag von DiThRi am 01. Mrz 2010, 22:43 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2546 erstellt: 02. Mrz 2010, 10:46

ssirius schrieb:
Das will und kann ich nicht völlig ausschliessen, allerdings habe ich da leichte Zweifel. Das Gerät hat mich persönlich nicht so überzeugt, sowohl von der Optik als auch bildlich. Geschmackssache. Der Z1 daneben hingegen war vom Bild her astrein ums mal Salopp auszudrücken. Kommt dem KRP schon sehr nahe.


Der Z1 hat auch eine andere Filterscheibe, und bezüglich Design des V10 ist das natürlich Geschmackssache. Mir persönlich gefällt er sehr gut mit der durchgehenden Glasfront und dem edlen Fuss. Besser jedenfalls als die neuen Modelle.
ssirius
Inventar
#2547 erstellt: 02. Mrz 2010, 15:25

Muppi schrieb:

Der Z1 hat auch eine andere Filterscheibe, und bezüglich Design des V10 ist das natürlich Geschmackssache. Mir persönlich gefällt er sehr gut mit der durchgehenden Glasfront und dem edlen Fuss.


Der V10 ist auf keinen Fall hässlich. So habe ich das natürlich nicht gemeint.
Bei mir ist es halt so, dass meine sonstigen Geräte ebenfalls von Pioneer stammen und deshalb so alles wie aus einem Guss wirkt.



Muppi schrieb:
Besser jedenfalls als die neuen Modelle. ;)


Auf jeden Fall.
Muppi
Inventar
#2548 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:23

ssirius schrieb:
Der V10 ist auf keinen Fall hässlich. So habe ich das natürlich nicht gemeint.
Bei mir ist es halt so, dass meine sonstigen Geräte ebenfalls von Pioneer stammen und deshalb so alles wie aus einem Guss wirkt.


Ich weiss, ist ja auch nun wirklich sehr subjektiv, und die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Die Pio`s sehen schon klasse aus, da kann ich nur zustimmen.
Spezialized
Inventar
#2549 erstellt: 03. Mrz 2010, 18:42
Hi eine kurze Frage, wie bekommt man das Firmwareupdate für den V10?

Gehts per Download am TV oder durch eigenregie per SD Card?
koelsche_jung
Inventar
#2550 erstellt: 03. Mrz 2010, 19:01
Ich habe es als Download erledigt. Der einfachste Weg.


[Beitrag von koelsche_jung am 03. Mrz 2010, 19:01 bearbeitet]
Spezialized
Inventar
#2551 erstellt: 03. Mrz 2010, 19:08

koelsche_jung schrieb:
Ich habe es als Download erledigt. Der einfachste Weg.


Ist generell schon eigenartig denn alle serien unter V10 müssen in eigenregie nachforschen nach updates da panasonic dort kein Updatedienst anbietet.
aelgen
Ist häufiger hier
#2552 erstellt: 04. Mrz 2010, 10:27

boindil82 schrieb:
Hallo hätte mal eine Frage in die Runde!!!
hab meinen 42zoll jetzt 14 tage, bislang immer über externen kabel-receiver( von kabel deutschland vor 2 jahren zur verfügung gestellt) geschaut:hail

hab heute versucht den internen dvb-c freizuschlaten....

über helsinki, deutsch und finnland, hat alles funktioniert....

aber alle sender sind verschlüsselt.

wo liegt das Problem???? Brauch ich ein zusätzlich CI-Modul um die Karte einzustecken??wenn ja welches??? oder gibt es eine andere lösung....

danke im vorraus :prost


Schau mal hier:
http://www.hifi-foru...m_id=177&thread=3135
ers10
Ist häufiger hier
#2553 erstellt: 04. Mrz 2010, 20:06

koelsche_jung schrieb:
Ich habe es als Download erledigt. Der einfachste Weg.


2.013 für den 50-er: Woher?

Zwenn
Hi_Low
Ist häufiger hier
#2554 erstellt: 04. Mrz 2010, 20:57
Habe seit heute ein Alphacrypt Light in meinen V10 stecken! Nur wie es aussieht habe ich die falsche Firmware bekommen
Kann ich irgendwie mit dem V10 auf das Alphacrypt Menu zugreifen? Wie kommt man dort hin?
DiThRi
Ist häufiger hier
#2555 erstellt: 04. Mrz 2010, 22:22

DiThRi schrieb:
Hallo Leute,

da ich demnächst umziehe, möchte ich meinen V10 (42") in der neuen Wohnung an die Wand hängen. Als Wandhalterung kommt die EFW8305 von Vogels in Betracht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Abstand zur Wand nicht etwas zu gering ist, laut Hersteller nur 2 cm. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Wandhalterung und kann eine Empfehlung aussprechen?


Kann keiner hierzu was sagen?
Jerichos
Ist häufiger hier
#2556 erstellt: 05. Mrz 2010, 07:09

Hi_Low schrieb:
Habe seit heute ein Alphacrypt Light in meinen V10 stecken! Nur wie es aussieht habe ich die falsche Firmware bekommen
Kann ich irgendwie mit dem V10 auf das Alphacrypt Menu zugreifen? Wie kommt man dort hin?

Auf ORF1 schalten, auch wenn es verschlüsselt ist, dann über das Panasonic-Menü auf das Alphacrypt Menü wechseln und dort ein Update anstossen. Aktuellste Version ist wohl die 1.20.
Hi_Low
Ist häufiger hier
#2557 erstellt: 05. Mrz 2010, 08:25

Jerichos schrieb:

Auf ORF1 schalten, auch wenn es verschlüsselt ist, dann über das Panasonic-Menü auf das Alphacrypt Menü wechseln und dort ein Update anstossen. Aktuellste Version ist wohl die 1.20.


Dummerweise brauche ich die (alte) 1.16 Version ;-) Das Update gehtz auch nur über SAT oder? Habe Kabel!

Wie komme ich den vom Panasonic Menü auf das Alphacrypt Menu? Hab da gestern ewig gesucht, aber keinen Menupunkt CI Slot beim Pana gefunden...
Jerichos
Ist häufiger hier
#2558 erstellt: 05. Mrz 2010, 11:53

Hi_Low schrieb:
Wie komme ich den vom Panasonic Menü auf das Alphacrypt Menu? Hab da gestern ewig gesucht, aber keinen Menupunkt CI Slot beim Pana gefunden...

Menü -> Setup -> Common Interface
Hi_Low
Ist häufiger hier
#2559 erstellt: 05. Mrz 2010, 12:56
Uiuiui, dann hab ich wohl vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen!?

Werde ich nochmal nachsehen wenn ich zuhause bin, danke!
Hi_Low
Ist häufiger hier
#2560 erstellt: 05. Mrz 2010, 16:33

Jerichos schrieb:

Menü -> Setup -> Common Interface


So einfach war es leider nicht! Versteckt sich das Common Interface noch unter irgendeinem Unterpunkt? Ich kann es leider nicht finden...
mastermike67
Stammgast
#2561 erstellt: 06. Mrz 2010, 15:30
Nö, das ist wirklich so einfach ... wenn du das Setup drückst steht dann in der 8. Zeile von oben groß: Common Interface, da kann man eigentlich
nichts falsch machen.


[Beitrag von hgdo am 06. Mrz 2010, 16:35 bearbeitet]
Andregee
Inventar
#2562 erstellt: 06. Mrz 2010, 16:01
hat jemand mal den schwarzwert vom z1 gemessen.
der v10 ist ja da nicht anders als die s und g geräte. manche haben nun auch schon 0,05 bis 0,06.
kein wunder das das eine enttäuschung zum pioneer ist, der schon ein 10 mal geringeres restleuchten als der v10 zeigt, wenn der noch nicht vom bug betroffen ist.
mich würde echt mal interessieren wie pana das beim z1 hinbekommen hat hat soviel besser zu sein obwohl es das gleiche panel ist.
die filterscheibe spielt bei einer messung und im dunkeln da nun keine rolle.
Warrior668
Inventar
#2563 erstellt: 06. Mrz 2010, 16:20
Z.B.: Link

Auch laut D-Nice, ist der Schwarzwert nicht besser als bei den anderen G12 Modellen.
Aber bei Umgebungslicht bewirkt die Filterscheibe einen deutlich sichtbaren Unterschied. In einem beleuchteten Verkaufsraum hat man somit den Eindruck, dass der Z1 einen besseren "Schwarzwert" hat.

Was noch nicht klar ist, ist ob auch der Z1 von der Anhebung des Schwarzwertes betroffen ist.


[Beitrag von hgdo am 06. Mrz 2010, 16:35 bearbeitet]
Hi_Low
Ist häufiger hier
#2564 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:14

mastermike67 schrieb:
Nö, das ist wirklich so einfach ... wenn du das Setup drückst steht dann in der 8. Zeile von oben groß: Common Interface, da kann man eigentlich
nichts falsch machen.


Bei mir steht nur dies wenn ich ins Setup gehe( Das CI modul wird aber erkannt!)



Ein ratloser Hi_Low

Edith sagt:

Der Punkt CI kommt nur wenn bei DVB-C ins Setup geht Das ist des Rätsels Lösung! Davor hab ich immer unter analog nachgesehen! Danke an Euch!


[Beitrag von Hi_Low am 07. Mrz 2010, 00:18 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#2565 erstellt: 16. Apr 2010, 14:10
wenn jemand nach den tx-p 42v10e sucht .... ich verkaufe meinen wg umzug in größere wohnung und dann kaufe ich mir gleichen nur eben in 50"
ist 8 monate alt...

was anderes kauf ich net...ist beste plasma was gibt !!

ziehe verkauf forum


[Beitrag von Halidah am 16. Apr 2010, 14:13 bearbeitet]
Goldeagleno1
Stammgast
#2566 erstellt: 26. Apr 2010, 19:48
überlege auch eventuell einen etwas größeren zu holen wegen Umzug.

Was für ein Wert hat ein V10 in 42 Zoll, Zustand wie NEU, ca. 3/4 Jahr alt ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 47 48 49 50 51 52 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Panasonic Viera-Serie?
Rober-tt am 14.11.2004  –  Letzte Antwort am 14.11.2004  –  7 Beiträge
Viera-Link Kompatibilität - TX-P50GT30E
Ting100 am 15.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  18 Beiträge
Panasonic Viera Z1-Serie
CrackerJack85 am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  2 Beiträge
TX-P42GW10 Probleme mit Viera Image Viewer
peter65719 am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  8 Beiträge
Unterschied Panasonic Viera / TX ?
USA-Fan am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  2 Beiträge
Panasonic Viera
ChristianvK am 08.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.09.2009  –  4 Beiträge
Panasonic Viera TX-P42C3E - 2 Fragen
hans566 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  6 Beiträge
Eco Mode Skala Panasonic TX-P42S10E
Bruce2019 am 21.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  6 Beiträge
Panasonic - Viera Cast
boggel am 28.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  2 Beiträge
Bildeinstellungen Panasonic Viera TX-P50UT30E
Gottmic am 10.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.940