Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|

SAMSUNG C-Serie 2010, 65", LED, 3D + 2D/3D-Konverter, Multi-Tuner mit CI+, 200Hz, Internet-TV

+A -A
Autor
Beitrag
PinkyR
Stammgast
#1459 erstellt: 13. Apr 2010, 18:26

Sibe schrieb:
hier mal ein Test von AreaDVD vom UE46C8790

http://www.areadvd.de/hardware/2010/samsung_8790.shtml




Na das nenn ich mal einen positiven Test, einzig und allein ein wenig am 3d gemeckert was für mich keine Rolle spielt.

Das normale 2d Bild ist überragend .. das wollte ich lesen.

Wunderbar, nun muss er nur noch in die Läden, verdammt.
andybna
Inventar
#1460 erstellt: 13. Apr 2010, 18:46
edit falscher thread..


[Beitrag von andybna am 13. Apr 2010, 18:54 bearbeitet]
Nahoppla
Stammgast
#1461 erstellt: 13. Apr 2010, 18:51

Wickie123 schrieb:
Ein "Problem" habe ich dennoch:
Er hat extrem viele Artefakte uns Aussetzer.

Bei welchen Sendern tritt das auf? Vielleicht nur bei ARD HD und ZDF HD?
felsi
Hat sich gelöscht
#1462 erstellt: 13. Apr 2010, 19:12

Wickie123 schrieb:
Hallo,
habe gerade meinen UE46C6000 ausgepackt.

Optik ist hochwertig und gefällt mir persönlich recht gut.

Das TV Bild ist um vieles besser als vom Sony HX 705
den ich deshalb wieder zurück gegeben habe.

Die "Scheibe" spiegelt aber deutlich mehr als die richtige Glasscheibe vom Sony.

Insgesamt bin ich soweit zufrieden (habe ihn seit 10 Minuten)

Ein "Problem" habe ich dennoch:
Er hat extrem viele Artefakte uns Aussetzer.

Kann das am TV liegen oder muss ich den Fehler eher in meiner
Haus-Verkabelung bzw. bei Kabel BW suchen.

Mein Loewe Spheros hat an der selben dose auch Aussetzer, aber nur viel weniger.


Glückwunsch. Bitte auch weiterhin ausführlich berichten und eventuell auch ein paar Bilder machen.
Danke

PS. Habe mir inzwischen noch einige C6000 und C6700 angeschaut. Wirklich klasse Geräte zu einem sehr guten Preis. Da kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen, selbst wenn man etwas Clouding haben sollte.
*planlos*
Neuling
#1463 erstellt: 13. Apr 2010, 19:15
danke.

dann werd ich mir die sache mal anschuen!
Chris2502
Stammgast
#1464 erstellt: 13. Apr 2010, 19:29
Das Clouding macht mir am meisten sorgen bei der neuen Serie. Der C6000 hatte furchtbares Clouding, sogar bei Hintergrundlich 6 noch deutlich sichtbar. Wahrscheinlich wieder Glücksspiel.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1465 erstellt: 13. Apr 2010, 19:37

PinkyR schrieb:

Sibe schrieb:
hier mal ein Test von AreaDVD vom UE46C8790

http://www.areadvd.de/hardware/2010/samsung_8790.shtml




Na das nenn ich mal einen positiven Test, einzig und allein ein wenig am 3d gemeckert was für mich keine Rolle spielt.

Das normale 2d Bild ist überragend .. das wollte ich lesen.

Wunderbar, nun muss er nur noch in die Läden, verdammt.


Areadvd scgreibt nur Lobeshymnen, das sollte mittlerweile jedem bekannt sein

Man sollte daher die Kritikpunkte sehr kritisch interpretieren


Ebenso wenig mussten wir mit groben Verzerrungen bei hoher Geschwindigkeit kämpfen

heißt es gibt weniger grobe Verzerrungen


Kantenzittern oder Bildflackern ist fast gar nicht vorhanden

Kantenzittern oder Bildflackern ist erträglich aber trotzdem da


wir empfehlen das Rot noch minimal zurückzunehmen

ein wenig Rotstich



hier waren an Kanten für einen kurzen Moment ungewollte Artefakte zu sehen, die trotz deaktivierten Bildverbesserern auftraten

Artefakte sichtbar vorhabden


Das Schwarz ist tiefer, die Ausleuchtung homogener,

Heißt trotzdem inhomogene Ausleuchtung, wenn auch etwas besser.

Und so weiter....


[Beitrag von djmuzi am 13. Apr 2010, 19:39 bearbeitet]
felsi
Hat sich gelöscht
#1466 erstellt: 13. Apr 2010, 19:39
Ich konnte bisher bei keinem Gerät der C-Serie stark störendes Clouding feststellen. Vorhanden war es bei jedem mehr oder weniger stark, das muss man klar sagen, aber es war für mich persönlich zu keiner Zeit störend. Wenn ich nicht extra darauf geachtet hätte, hätte ich es nicht mal wahrgenommen.

Wie schon mehrfach gesagt: Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Wer nicht weiß, dass LEDs dieses Flashlight/Clouding-Probleme generell haben, dem würde es mit Sicherheit nicht auffallen, bzw. der würde über unsere Diskussionen lachen, weil er sich lieber am genialen Bild erfreut. Und das Bild ist beim C6000/C6700 mehr als genial. Ich staune jedes Mal wie viel sich da seit meinem W4000 getan hat, wenn ich davor stehe. Die Vorteile des LED überwiegen IMO eindeutig gegenüber den Nachteilen.
Solberg
Ist häufiger hier
#1467 erstellt: 13. Apr 2010, 19:45
Das ist mit das was mich oft hier an den Posts von verschiedenen leuten nervt bzw. auch einem dann das entscheiden für einen TV so schwierig macht. Es wird bei so viele Dingen die Mücke zum Elefanten gemacht, dass man denken müßte man kauft nen fernseher von vor 20 Jahren.

ich persönlich werde mir jetzt den test durchlesen und hoffen das bald noch der C6000 und der C6500 Plasma getestet wird und schaun wir mal.


[Beitrag von Solberg am 13. Apr 2010, 19:46 bearbeitet]
PinkyR
Stammgast
#1468 erstellt: 13. Apr 2010, 19:50
ich wundert mich nur so extrem das der C8790 in der SCHWEIZ bereits verfügbar und auslieferbereit ist und wir hier in Deutschland weiter dumm rumstehen müssen und warten.

also wenn die usa vor dtl steht versteh ich das aus absatztechnischen Gründen aber die kleine Schweiz ist mir schleierhaft
felsi
Hat sich gelöscht
#1469 erstellt: 13. Apr 2010, 19:51
Wobei so ein Clouding/Flashlights natürlich jedem auffällt, aber das ist definitiv eine Ausnahme:
http://koopjeshoek.nessu.be/#3.0
*planlos*
Neuling
#1470 erstellt: 13. Apr 2010, 21:58
das mit dem clouding ist mir auch noch unklar.
fällt das denn so deutlich auf oder muss man eher darauf achten?
densa
Inventar
#1471 erstellt: 13. Apr 2010, 22:00

felsi schrieb:
Wobei so ein Clouding/Flashlights natürlich jedem auffällt, aber das ist definitiv eine Ausnahme:
http://koopjeshoek.nessu.be/#3.0



hoah das ist wirklich böse... da würd ich kotzen...
boffing
Stammgast
#1472 erstellt: 13. Apr 2010, 22:07

*planlos* schrieb:
das mit dem clouding ist mir auch noch unklar.
fällt das denn so deutlich auf oder muss man eher darauf achten?

je nachdem wie schlimm es ist fällt es auf oder nicht.
wenn du mal abends einen film anschaust und dir bei einem schwarzen bild irgendwelche unregelmäßigkeiten in der helligkeit auffallen (so wie in dem bild oben - tendentiell nur schwächer ;)), dann ist das clouding
Sibe
Stammgast
#1473 erstellt: 13. Apr 2010, 22:08
Vielleicht ist das mit maximaler Helligkeit im Demo-Modus?

Irgendwie kann das so doch nicht durch die Qualitätssicherung gegangen sein?
boffing
Stammgast
#1474 erstellt: 13. Apr 2010, 22:13

Sibe schrieb:
Vielleicht ist das mit maximaler Helligkeit im Demo-Modus?

Irgendwie kann das so doch nicht durch die Qualitätssicherung gegangen sein?

http://koopjeshoek.nessu.be/#3.4 scheint nicht so...
ich bin aber eh kein fan von edgeled tvs, da sie für mich keine vorteile gegenüber den direct led tvs haben sondern tendentiell mehr nachteile
Spaßgesellschaft
Inventar
#1475 erstellt: 13. Apr 2010, 22:16

felsi schrieb:
Wobei so ein Clouding/Flashlights natürlich jedem auffällt, aber das ist definitiv eine Ausnahme:
http://koopjeshoek.nessu.be/#3.0

Anhand so eines Bildes kann man garnichts beurteilen. Das ist total überbelichtet.
*planlos*
Neuling
#1476 erstellt: 13. Apr 2010, 23:01

boffing schrieb:

*planlos* schrieb:
das mit dem clouding ist mir auch noch unklar.
fällt das denn so deutlich auf oder muss man eher darauf achten?

je nachdem wie schlimm es ist fällt es auf oder nicht.
wenn du mal abends einen film anschaust und dir bei einem schwarzen bild irgendwelche unregelmäßigkeiten in der helligkeit auffallen (so wie in dem bild oben - tendentiell nur schwächer ;)), dann ist das clouding



etwas schwächer wär schon super
denke mal mit diesen problemen muss man leben aber man sollte auch nicht danach suchen.
Lindon
Stammgast
#1477 erstellt: 13. Apr 2010, 23:03
Besonders erschütternd ist das sehr helle Bild in dem die Clouding Wolken trotzdem noch zu sehen sind. Das Problem wäre auch bei korrekter Belichtung zu sehen.
felsi
Hat sich gelöscht
#1478 erstellt: 14. Apr 2010, 06:58
Herrje, hätte ich es bloß nicht gepostet. Das ist eine AUSNAHME. Ein defektes Gerät kann immer mal vorkommen. Also Mund abwischen und weitermachen.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1479 erstellt: 14. Apr 2010, 09:27
Ja und die, die zufrieden sind melden sich hier leider zu selten Gibt leider fast nur Clouding, Clouding Clouding... Die Zufriedenen sitzen wohl wie angeketten vor ihren neuen Samsung LEDs und haben das gute alte HiFi-Forum vergessen
darkvader_de
Inventar
#1480 erstellt: 14. Apr 2010, 09:54

Solberg schrieb:
Das ist mit das was mich oft hier an den Posts von verschiedenen leuten nervt bzw. auch einem dann das entscheiden für einen TV so schwierig macht. Es wird bei so viele Dingen die Mücke zum Elefanten gemacht, dass man denken müßte man kauft nen fernseher von vor 20 Jahren.


So kann man das zwar sehen, aber so ist es nicht. Die Frage ist halt immer: Wo kommt man her, und welchen Anspruch hat man.

Ist ähnlich wie beim Auto Kauf. Wer aktuelle einen Fiat panda mit 60 PS fährt, der wird viel Spass haben sein wenn er einen A3 mit 200 PS bekommt. Wenn man aber vorher einen RS 6 mit 550 PS führ, dann ist ein A3 halt ein Abstieg.

Und was für den einen dann eine Mücke ist (300 PS weniger - und ein kleinerer Kofferraum, ist mir doch egal) ist für den anderen halt ein harter Abstieg....
felsi
Hat sich gelöscht
#1481 erstellt: 14. Apr 2010, 10:03

djmuzi schrieb:
Ja und die, die zufrieden sind melden sich hier leider zu selten Gibt leider fast nur Clouding, Clouding Clouding... Die Zufriedenen sitzen wohl wie angeketten vor ihren neuen Samsung LEDs und haben das gute alte HiFi-Forum vergessen :P

Nö, also ich berichte immer neutral. Die letzten beiden Jahre nur von der Sony-Front und dieses Jahr nur von Samsung, da mir die Sonys überhaupt nicht zusagen (schade eigentlich, war immer ein Sony-Freund. Mein W4000 gefällt mir heute noch super).
Das ist aber alles nur ein Hobby von mir, auch wenn ich am Ende meistens kein Gerät kaufe.
tomkai3
Inventar
#1482 erstellt: 14. Apr 2010, 10:44
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem UE55B7090, Clouding hab ich so gut wie keins, hab aber auch lange mit den Bildeinstellungen rum experimentiert, negativ macht sich hauptsächlich die Bildhelligkeit bemerkbar, während Hintergrundbeleuchtung, Kontrast und Gamma kaum etwas beim Clouding ausmachen. Interessant ist, wie sich die Bildhelligkeit bei einem Schwarzbild verändert mit der Helligkeitsreglung, nähmlich anders propotional beim Rauf oder runterregeln.
Solange ich die Bildhelligkeit nicht über 46 regle ist alles wunderbar, dafür hab ich Gamma auf +2 um die fehlende Bildhelligkeit und absuaufen von dunklen Bildinhalten auszugleichen. Ab Stufe 48 bei der Bildhelligkeit nimmt der Cloudingeffekt merklich zu.
Mit den eingestellten Werten hab ich ein super Bild, haben auch bisher alle gesagt die es gesehen haben.
Noch ein kleiner Nachteil ist das die Bewegungssteuerung manchmal aus dem Tritt kommt und Bruchteile von einer Sekunde Bildzittern auftritt, aber damit kann ich leben.
Zu meinen beiden Vorgänger-Plasmas 42/50 Zoll, ist der Samsung um Lichtjahre voraus, die Bilder wirken ganz einfach plastisch, sauber,super, würde mir jederzeit wieder einen Samsung kaufen, wobei mir auch das Design von Samsung sehr gut gefällt, besonders das von dem neuen 8090...
Wickie123
Ist häufiger hier
#1483 erstellt: 14. Apr 2010, 10:51
Habe meinen TV Kauf jetzt abgeschlossen.

UE46c600 steht im Wohnzimmer (Wandhalterung nicht lieferbar)

Bildeindruck Mittags: gut (Starke Spiegelung, mehr als bei Sony HX)
Bildeindruck auch am Abend: gut

Insgesamt gutes TV Bild (SD)
bei TV (HD) bin ich mir nicht sicher (sehe kaum Unterschied zu SD) (ARD/ZDF)
Senden die wirklich HD?

Abspielen von USB problemlos.
Netzwerk einrichten kinderleicht.

Flach, leise, sieht gut aus. (Bis auf die Fernbedienung)

Clouding!
Bin kein Experte. Sind das die hellen flecken wenn das Bild dunkel ist?
Besonders sichtbar bei Umschalten, wenn das Bild schwarz wird?
Ja? dann habe ich es!

Taschenlampe? Flashlight?
Habe es nicht wirklich verstanden was es ist.
BITTE NICHT ERKLÄREN, sonst sehe ich das auch noch.

Fazit:
Hatte den Sony HX 705:
TV Bild hat mir überhaupt nicht gefallen.
"Matschiges" weichgezeichnetes Bild.

Danach Samsung PS 50 b 850:
Gutes Design
Gutes Bild
Brummt, dass man keine Lust hat Fern zu sehen.

Und jetzt C6000.

Ich gebe auf! und nehme zur Kenntnis das evtl. die Technik (bezahlbar)
noch nicht so weit ist wie ich es gerne gesehen hätte.

Behalte meinen Clouding TV!
felsi
Hat sich gelöscht
#1484 erstellt: 14. Apr 2010, 11:15

Clouding!
Bin kein Experte. Sind das die hellen flecken wenn das Bild dunkel ist?
Besonders sichtbar bei Umschalten, wenn das Bild schwarz wird?
Ja? dann habe ich es!


Was würdest du sagen, wie ausgeprägt es ist? Eigentlich geht es mehr darum, bei laufendem Betrieb bei Dunkelheit bei dir im Zimmer eine dunkle Szene (z.B. Film und eine Szene wo es Nacht ist). Wenn du da dann helle Stellen im Bild (Wolken) siehst, wäre es störend. Weniger störend, wenn die helle Stelle nur in einer Ecke wäre (und da dann jeweils nach Intensität).

Wäre super, wenn du da noch mal näher darauf eingehen könntest. Wie gesagt, ich konnte bei allen C6700, die ich bisher besichtigen konnte, kein störendes Clouding feststellen.

Wenn du noch Bilder machen könntest, wäre es genial

Edit: Achja, damit stehe ich wahrscheinlich alleine da, aber ich finde die FB bei der C-Serie um Welten besser als bei der B-Serie.


[Beitrag von felsi am 14. Apr 2010, 11:16 bearbeitet]
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1485 erstellt: 14. Apr 2010, 11:16
Hab einen "alten" B650 und manchmal sehe ich auch fast keinen Unterschied zw. ZDF HD und nicht-HD. Das kommt dadurch, dass nicht alles in HD gefilmt wurde. Trotzdem bei genauer Betrachtung sieht man ein (nicht viel) schärferes Bild. Z.B. ist das Morgenmagazin nur skaliert.

Hat ZDF einen besser Scaler, als ein TV? Daran wirds wohl liegen oder?

Wenn tatsächlich HD ausgestrahlt wird, sieht man den Unterschied aber deutlich.

Die ÖR senden aber sowieso nur 720p und kein 1080p.

Bezüglich C6000 Clouding, nimm mal Helligkeit auf 44 und Hintergrundbeleuchtung auf maximal 40%, also 8 auf der Skala.

Die FB sieht mir dagegen billig aus und ohne abgesetzte Knöpfe mag ich die nicht sonderlich. Am besten war die FB der A-Serie: da konnte man Bildformate und die Digital/Analog-Programmliste mit nur je einem Knopf und umschalten.


[Beitrag von djmuzi am 14. Apr 2010, 11:26 bearbeitet]
Wickie123
Ist häufiger hier
#1486 erstellt: 14. Apr 2010, 11:26

Was würdest du sagen, wie ausgeprägt es ist? Eigentlich geht es mehr darum, bei laufendem Betrieb bei Dunkelheit bei dir im Zimmer eine dunkle Szene (z.B. Film und eine Szene wo es Nacht ist). Wenn du da dann helle Stellen im Bild (Wolken) siehst, wäre es störend. Weniger störend, wenn die helle Stelle nur in einer Ecke wäre (und da dann jeweils nach Intensität).

Wäre super, wenn du da noch mal näher darauf eingehen könntest. Wie gesagt, ich konnte bei allen C6700, die ich bisher besichtigen konnte, kein störendes Clouding feststellen.

Wenn du noch Bilder machen könntest, wäre es genial


Ich werde heute Abend mal versuchen Bilder zu machen.
Wie gesagt am meisten sieht man es beim Umschalten,
wenn alles leer ist.

Wie gesagt ich habe es jetzt akzeptiert.
Habe aber meine Erwartungen deutlich reduziert.

Bei Audio geht es mir genauso.
Hatte sehr lange einen Braun Receiver (Röhre,) 30 Jahre alt,
zum Stereo hören. (fing plötzlich zu brennen an)
Finde heute nichts mehr bezahlbares, das nur in die Nähe vom
dieser Qualität kommt. Klingt alles leer und steril.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1487 erstellt: 14. Apr 2010, 11:29

Wickie123 schrieb:

Was würdest du sagen, wie ausgeprägt es ist? Eigentlich geht es mehr darum, bei laufendem Betrieb bei Dunkelheit bei dir im Zimmer eine dunkle Szene (z.B. Film und eine Szene wo es Nacht ist). Wenn du da dann helle Stellen im Bild (Wolken) siehst, wäre es störend. Weniger störend, wenn die helle Stelle nur in einer Ecke wäre (und da dann jeweils nach Intensität).

Wäre super, wenn du da noch mal näher darauf eingehen könntest. Wie gesagt, ich konnte bei allen C6700, die ich bisher besichtigen konnte, kein störendes Clouding feststellen.

Wenn du noch Bilder machen könntest, wäre es genial


Ich werde heute Abend mal versuchen Bilder zu machen.
Wie gesagt am meisten sieht man es beim Umschalten,
wenn alles leer ist.

Wie gesagt ich habe es jetzt akzeptiert.
Habe aber meine Erwartungen deutlich reduziert.

Bei Audio geht es mir genauso.
Hatte sehr lange einen Braun Receiver (Röhre,) 30 Jahre alt,
zum Stereo hören. (fing plötzlich zu brennen an)
Finde heute nichts mehr bezahlbares, das nur in die Nähe vom
dieser Qualität kommt. Klingt alles leer und steril.


Das Bild müßte sich doch gerade beim Umschalten aber komplett verdunkeln durch die Dimming Funktion, da sollte man doch eigentlich wenig Cloding sehen oder?
Lindon
Stammgast
#1488 erstellt: 14. Apr 2010, 12:03

felsi schrieb:
Herrje, hätte ich es bloß nicht gepostet. Das ist eine AUSNAHME. Ein defektes Gerät kann immer mal vorkommen. Also Mund abwischen und weitermachen.


Das war schon in Ordnung. Ich habe als Zweit-TV einen älteren No-Name mit Samsung-Panel der extremes Clouding aufweist, das man auch in sehr hellen Bildern sieht. Sieht exakt so aus wie bei deinem Link und meine Augen überbelichten da nichts. Es ist Fakt, es gibt solche Geräte. Das heißt natürlich nicht, dass jedes Gerät davon betroffen ist.
janl
Neuling
#1489 erstellt: 14. Apr 2010, 15:17

CapnA schrieb:
Ich hab mich jetzt noch mal bei österreichischen Händlern erkundigt und mein Verdacht scheint sich zu bestätigen. Wie es aussieht haben die österreichischen Modelle KEINEN Ci+ Slot.

Das finde ich persönlich wirklich verdammt schade. Ich brauche keinen Sat-Tuner und die UVPs aus Österreich waren wirklich sehr interessant.

Mist! :(


Nur zur Info: Auch die österreichischen Modelle unterstützen Ci+. Wurde von Samsung über Twitter bestätigt.
CapnA
Stammgast
#1490 erstellt: 14. Apr 2010, 15:21

janl schrieb:


Nur zur Info: Auch die österreichischen Modelle unterstützen Ci+. Wurde von Samsung über Twitter bestätigt.


Wenn sie jetzt noch unter UVP in deutschen Webshops erscheinen wird mein Traum wahr
Mr.Floppy86
Stammgast
#1491 erstellt: 14. Apr 2010, 15:27
Hallo Allersits,

habe vorhin mein 40c6710 bekommen. Es ist ein weißes Gerät das den technischen Eigenschaften des c6700 entsprechen sollte. Will hier nur kurz meine Eindrücke schildern. Vom Design und von der Verarbeitung her ist das Gerät echt super. Im Vergleich zu meinem W5500 ist es echt ne Steigerung. Vor allem beim Drehen des Standfußes merkt man es. Da knarkst nichts!
Die erste herbe Enttäuschung, die ich dann entdecken musste...es handel sich um ein CN01 Panel....schade,schade. Ist das eigentlich ein Reklamationsgrund? Bzw. sind die soviel schlechter als SQ Panels? Hab ja leider kein Vergleich.

Dadurch bin ich leider etwas voreingenommen. Trotzdem ist das Bild bisher super, aber leider kein so großer Fortschritt zu meinem W5500. Ich hatte mir da mehr erhofft. Vor allem in Punkto Blickwinkel bin ich enttäuscht!

Aber das sind nur meine ersten Eindrücke. Werde den TV erst morgen und vor allem morgen abend testen können. Dann bin ich gespannt, wie es mit Clouding aussieht!


Mfg
*debis*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1492 erstellt: 14. Apr 2010, 15:53

Solberg schrieb:
Das ist mit das was mich oft hier an den Posts von verschiedenen leuten nervt bzw. auch einem dann das entscheiden für einen TV so schwierig macht. Es wird bei so viele Dingen die Mücke zum Elefanten gemacht, dass man denken müßte man kauft nen fernseher von vor 20 Jahren.

ich persönlich werde mir jetzt den test durchlesen und hoffen das bald noch der C6000 und der C6500 Plasma getestet wird und schaun wir mal.


lol...
jeder will doch das beste rausholen

sprich beste ware für den preis bekommen...

wenn man bedenkt das solche dinger für manche leute 1 monatsgehalt darstellen iss doch klar das man es sich 2x überlegt und lieber 100x nachfragt...

würdest du dir ein neues auto kaufen, nagelneu unbenutzt und du würdest mängel feststellen welche art auch immer...

dann wärst du auch jemand der aus ner mücke nen elefanten macht weil du für dein geld ja quali verlangst...

wir deutschen sind halt pingelig
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1493 erstellt: 14. Apr 2010, 16:20

Mr.Floppy86 schrieb:
Hallo Allersits,

habe vorhin mein 40c6710 bekommen. Es ist ein weißes Gerät das den technischen Eigenschaften des c6700 entsprechen sollte. Will hier nur kurz meine Eindrücke schildern. Vom Design und von der Verarbeitung her ist das Gerät echt super. Im Vergleich zu meinem W5500 ist es echt ne Steigerung. Vor allem beim Drehen des Standfußes merkt man es. Da knarkst nichts!
Die erste herbe Enttäuschung, die ich dann entdecken musste...es handel sich um ein CN01 Panel....schade,schade. Ist das eigentlich ein Reklamationsgrund? Bzw. sind die soviel schlechter als SQ Panels? Hab ja leider kein Vergleich.

Dadurch bin ich leider etwas voreingenommen. Trotzdem ist das Bild bisher super, aber leider kein so großer Fortschritt zu meinem W5500. Ich hatte mir da mehr erhofft. Vor allem in Punkto Blickwinkel bin ich enttäuscht!

Aber das sind nur meine ersten Eindrücke. Werde den TV erst morgen und vor allem morgen abend testen können. Dann bin ich gespannt, wie es mit Clouding aussieht!


Mfg


Also: Der W5500 ist ein sehr gutes 2009 Modell. Eine Steigerung um Lichtjahre gibt es in dieser Kategorie nicht. Wenn er ein bißchen besser ist, dann ist es OK so.

Wenn du vom Blickwinkel enttäuscht bist, wirst du dich immer ärgern. Also würde ich dir vorschlagen, das Ding zurückzuschicken. Vielleicht ist es aber auch nur der CN01 Schock Wichtiger ist aber, dass du den Blickwinkel mit dem deines W5500 vergleichst, und erst wenn er im Vergleich dramatisch schlechter ist, würde ich zurückschicken.

Wenn du aber kein Clouding haben solltest, würde ich den TV 100% behalten!!!


[Beitrag von djmuzi am 14. Apr 2010, 16:20 bearbeitet]
g.-star
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 14. Apr 2010, 17:36
Ich habe mir den UE46C7700 (200Hz 3D LED-TV) zugelegt

Hier mal mein Erfahrungsbericht:

Bildschirmdiagonale: 116 cm (46 Zoll)
Paneltechnologie: Ultra Clear Panel
Backlight-Technologie: LED-Hintergrundbeleuchtung
Bildwiederholungsrate: 200 Hz
Dynamischer Kontrast (max.): Mega Contrast
Auflösung: Full HD 1.920 x 1.080 Pixel
Bildverbesserungssystem: 3D HyperReal Engine
Farboptimierung: Wide Color Enhancer Plus
Ton: Dolby-Technologie Dolby Digital Plus, Dolby Pulse
Klangsystem: SRS TheaterSound, DTS-Unterstützung, dts 2.0 + Digital Out
Ausgangsleistung (RMS): 2 x 10 W
Lautsprechertyp (Woofer): Tieftöner

Technik:
Samsung 3D-Technologie
Umwandlung 2D zu 3D
Internet@TV
AllShare
PC-Streaming
Recorderfunktion (PVR) für TV
Time shift
Skype™ on Samsung TV
Wireless LAN Adapter Unterstützung
Bild-in-Bild
Automatische Lautstärkeanpassung
Uhrzeit & An/Aus Timerschaltung
Elektronische Programmzeitschrift
Spielemodus
Digitaler Rauschfilter
Ultra Slim Bauform
Receiver integriert: DVB-C, DVB-T, DVB-S (MPEG4/HD)
1 CI+ Schacht

Anschlussmöglichkeiten:
HDMI™-Anschlüsse 4 (v1.4 mit 3D, Audio Rückkanal)
USB-Anschlüsse 2
Komponenteneingang (YPbPr) 1
Composite (FBAS) Eingang 1 (Sound L/R)
Digitalausgang S/PDF (optisch)
PC-Eingang (D-Sub) VGA-Stecker (Sub-D)
Scart 2
Antenneneingang 2 x RF-Eingang
Kopfhörerausgang Klinkenanschluss (3,5 mm)
PC Audioeingang Klinkenanschluss
DVI Audioeingang Klinkenanschluss
Audioausgang (Mini Jack) Klinkenanschluss
Netzwerkanschluss (LAN) Ethernet
Unterstützte Formate / USB / Allshare Video
AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV,
DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.1, DivX 6.0, XviD; H.264, H263,
MPEG-4 SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG, Windows Media Video v9, MPEG2, MPEG1, RV3.0/RV4.0
Audio MP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAW, ALAW), AAC, HE-AAC,
WMA,DD+, MPEG, DTS Core, AMR NB/WB, G.729, QCELP,
Real Audio (RealAudio6 Cook, RealAudio9,10 RealAudio Lossless),
8000, 11025, 12000, 16000, 22050, 24000, 32000, 44100, 48000

Leistung Öko-Siegel Planet First
Lichtsensor (Eco Sensor)
Stromversorgung AC220-240V 50/60Hz
Maximaler Stromverbrauch 170 W
Stromverbrauch im Ruhezustand < 0,06 W
Stromverbrauch nach IEC 62087 Ed. 2 119 W
Stromverbrauch im Energiesparmodus 70 W

Abmessungen (B x H x T) mm:
Maße mit Fuß 1092 x 724 x 303
Maße ohne Fuß 1092 x 653 x 27
Gewicht (kg) Gewicht mit Verpackung 23,4
Gewicht mit Fuß 19,1
Gewicht ohne Fuß 16,8



Meine Erfahrungswerte:

Ton:
Im vergleich zu seinen Vorgängermodellen hat sich der Ton extrem verbessert!
Viele Leute bemängelten ja allgemein die Tonqualität der FlatScreens.

Bild:
Ich bin von dem Kontrast beeindruckt!
Top Schwarzwerte durch Backlight-LED, Ultra Clear Panel, Mega Contrast und dem Wide Color Enhancer Plus.
In Filmen kann man vernünftig die dunkelen Stellen verfolgen und hat eine klare Aufteilung der Schwarzwerte.
Schwarz ist schwarz und nicht Grau!
Normales digitales TV-Programm besticht durch brilliante Farben und wird durch das hochglänzende Panel optisch aufgewärtet.
Die 200Hz machen sich sofort bemerkbar! Realistische Bewegungen beim Fernsehen, bei Filmen und Spielen.
Dadurch, dass alle Tuner eingebaut sind, kann man sich einen Receiver und eine 2. Fernbedienung sparen!
Der CI-Schacht bietet den Empfang von HD+ an.

Technik:
Internet@TV: Wetterauskunft, Spiele, YouTube Videos, Skype und viele mehr.
Aufnahme auf USB-Stick oder Festplatte.
Spielt alle gängigen Formate ab. (Wichtig: MKV, H.264)
Fernsehen kann pausiert werden. (Für eine Sitzung ^^)
Die Umrechnung von 2D zu 3D funktioniert besser, als ich gedacht habe!
(Transformers, Wall-E, Fußball getestet. War hammer!)
Samsung kann alle 8 verschiedenen 3D-Verfahren wiedergeben. D.h. egal, wie der Film in 3D dargestellt werden soll, Samsung kann es.
Bild in Bild bietet mehrere Ansichtsmodi (Fernseh-Bild & Internet@TV-Menü / HDMI-Quelle / EPG)
Es ist also möglich Fernseh zu gucken und dabei zu zocken ^^
Hochwertige Fernbedienung in gebürsteter Alluminium Optik und Tastenfeld aus einem Guss mit Hintergrundbeleuchtung.


Nachteile:
kein Upscaling auf 1080i (Bildverbesserung)
WLAN nicht integriert. WLAN-Stick von Samsung muss gekauft werden.
Skype kann nur genutzt werden, wenn man das entsprechende Zubehör zum Fernseher dazukauft.
Spielt keine PNG-Dateien ab.
Shutterbrillen nicht im Lieferumfang (Mit Batterie ab 89€ pro Brille, mit Akku ab 119€ pro Brille)



Zur 3D-Technik werde ich weitere Auskünfte geben, wenn meine Shutterbrillen eingetroffen sind -.-
Meine Erfahrungswerte zur 3D-Technik beruhen bis jetzt auf einer Schulung und Vorführung von Samsung.




[Beitrag von g.-star am 14. Apr 2010, 17:38 bearbeitet]
CapnA
Stammgast
#1495 erstellt: 14. Apr 2010, 17:38

g.-star schrieb:
Ich habe mir den UE46C7700 (200Hz 3D LED-TV) zugelegt



wo und zu welchem preis hast du ihn denn gekauft?
g.-star
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 14. Apr 2010, 17:43

CapnA schrieb:

g.-star schrieb:
Ich habe mir den UE46C7700 (200Hz 3D LED-TV) zugelegt



wo und zu welchem preis hast du ihn denn gekauft?



Ich habe ihn mir bei "Fernseh Berlet" gekauft.
Ist ein Familienbetrieb in NRW mit 8 Filialen.

Die Beratung und der Service dort ist sehr gut, deshalb kaufe ich immer dort ein.

UVP: 2499€
Hat mich 2199€ gekostet

guß G.
Warrior668
Inventar
#1497 erstellt: 14. Apr 2010, 17:44

g.-star schrieb:


Nachteile:
kein Upscaling auf 1080i (Bildverbesserung)
WLAN nicht integriert. WLAN-Stick von Samsung muss gekauft werden.


Ein "Flackbild-TV" skaliert immer auf seine native Auflösung, in diesem Fall auf 1080p.
g.-star
Ist häufiger hier
#1498 erstellt: 14. Apr 2010, 17:51

Warrior668 schrieb:

g.-star schrieb:


Nachteile:
kein Upscaling auf 1080i (Bildverbesserung)
WLAN nicht integriert. WLAN-Stick von Samsung muss gekauft werden.


Ein "Flackbild-TV" skaliert immer auf seine native Auflösung, in diesem Fall auf 1080p.


Das habe ich auch gedacht.
Wenn ich aber die Info abrufe, steht da nur 480.
Bei ARD HD steht 720p.
tomkai3
Inventar
#1499 erstellt: 14. Apr 2010, 17:53

g.-star schrieb:

Warrior668 schrieb:

g.-star schrieb:


Nachteile:
kein Upscaling auf 1080i (Bildverbesserung)
WLAN nicht integriert. WLAN-Stick von Samsung muss gekauft werden.


Ein "Flackbild-TV" skaliert immer auf seine native Auflösung, in diesem Fall auf 1080p.


Das habe ich auch gedacht.
Wenn ich aber die Info abrufe, steht da nur 480.
Bei ARD HD steht 720p.


Die Info sagt nur aus welches Signal anliegt, hat nichts mit der Panelauflösung zu tun....
jepetto
Ist häufiger hier
#1500 erstellt: 14. Apr 2010, 18:15

PinkyR schrieb:
ich wundert mich nur so extrem das der C8790 in der SCHWEIZ bereits verfügbar und auslieferbereit ist und wir hier in Deutschland weiter dumm rumstehen müssen und warten.

also wenn die usa vor dtl steht versteh ich das aus absatztechnischen Gründen aber die kleine Schweiz ist mir schleierhaft


Hast du auch Angaben zur Quelle?...soweit ich weiß ist Verkaufstart für Europa irgendwann im Mai/Juni.
CapnA
Stammgast
#1501 erstellt: 14. Apr 2010, 18:40

jepetto schrieb:


Hast du auch Angaben zur Quelle?...soweit ich weiß ist Verkaufstart für Europa irgendwann im Mai/Juni.


Lithio.ch z.B.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1502 erstellt: 14. Apr 2010, 19:15
Ich habe heute einen C6000 einen C6740 (40.. WTF...) und den C7700 nochmal gründlich angeschaut.

Unter Neonröhren-Shop-Bedingungen konnte ich nur beim C7700 Flashlights in den schwarzen Balken sehen, die sind dann wahrscheinlich im abgedunkelten Raum extrem zu sehen.

Beim C6000 hab ich länger hingestarrt aber nix entdecken können.

Der C6740 stand neben einem B7090 und auf dem B7090 waren die Frben kräftiger, der C6740 war irgendwie blasser Der B hat mir eindeutig besser gefallen und irgendwie waren dessen schwarzen Balken dunkler als die des C7700.
PinkyR
Stammgast
#1503 erstellt: 14. Apr 2010, 19:56

jepetto schrieb:

PinkyR schrieb:
ich wundert mich nur so extrem das der C8790 in der SCHWEIZ bereits verfügbar und auslieferbereit ist und wir hier in Deutschland weiter dumm rumstehen müssen und warten.

also wenn die usa vor dtl steht versteh ich das aus absatztechnischen Gründen aber die kleine Schweiz ist mir schleierhaft


Hast du auch Angaben zur Quelle?...soweit ich weiß ist Verkaufstart für Europa irgendwann im Mai/Juni.



in einem anderen forum hat sich ein deutscher nen gerät aus der schweiz bestellt.

litio.ch war da der verkäufer, der soll das machen.



ich versteh es aber trotzdem nicht wie das möglich ist
jepetto
Ist häufiger hier
#1504 erstellt: 14. Apr 2010, 20:53

PinkyR schrieb:

jepetto schrieb:

PinkyR schrieb:
ich wundert mich nur so extrem das der C8790 in der SCHWEIZ bereits verfügbar und auslieferbereit ist und wir hier in Deutschland weiter dumm rumstehen müssen und warten.

also wenn die usa vor dtl steht versteh ich das aus absatztechnischen Gründen aber die kleine Schweiz ist mir schleierhaft


Hast du auch Angaben zur Quelle?...soweit ich weiß ist Verkaufstart für Europa irgendwann im Mai/Juni.



in einem anderen forum hat sich ein deutscher nen gerät aus der schweiz bestellt.

litio.ch war da der verkäufer, der soll das machen.



ich versteh es aber trotzdem nicht wie das möglich ist


In der Tat hat der Laden die C8700 als Lieferbar deklariert.
Fast schon sensationell.
Ich glaube beim Preis hat er sich vertan.

Der 55C7700 für 4298 CHF
Der 55C8700 für 4190 CHF
Nechy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1505 erstellt: 14. Apr 2010, 21:08
Da ja hier zwischendurch immer wieder die Diskussion bzw. Fragen zu den Panels auftaucht, wollte ich Fragen ob jemand auf der Aussage des Herren von Samsung ...

>>> Innerhalb einer Reihe 6x00 und gleicher Bildschirmgröße werden für den deutschen Markt die gleichen Panels verbaut.

und der sicher ist. Eine kurze Liste machen könnte, welches Panel jetzt wo verbaut ist, damit dieser Teil nicht wieder auftaucht.

Hoffe das geht.
Wickie123
Ist häufiger hier
#1506 erstellt: 14. Apr 2010, 21:10
Ich habe ein 46C6000 mit GA01?
Kluivert-nl
Stammgast
#1507 erstellt: 14. Apr 2010, 21:42

g.-star schrieb:
Ich habe mir den UE46C7700 (200Hz 3D LED-TV) zugelegt

Hier mal mein Erfahrungsbericht:

Bildschirmdiagonale: 116 cm (46 Zoll)
Paneltechnologie: Ultra Clear Panel
Backlight-Technologie: LED-Hintergrundbeleuchtung
Bildwiederholungsrate: 200 Hz
Dynamischer Kontrast (max.): Mega Contrast
Auflösung: Full HD 1.920 x 1.080 Pixel
Bildverbesserungssystem: 3D HyperReal Engine
Farboptimierung: Wide Color Enhancer Plus
Ton: Dolby-Technologie Dolby Digital Plus, Dolby Pulse
Klangsystem: SRS TheaterSound, DTS-Unterstützung, dts 2.0 + Digital Out
Ausgangsleistung (RMS): 2 x 10 W
Lautsprechertyp (Woofer): Tieftöner

Technik:
Samsung 3D-Technologie
Umwandlung 2D zu 3D
Internet@TV
AllShare
PC-Streaming
Recorderfunktion (PVR) für TV
Time shift
Skype™ on Samsung TV
Wireless LAN Adapter Unterstützung
Bild-in-Bild
Automatische Lautstärkeanpassung
Uhrzeit & An/Aus Timerschaltung
Elektronische Programmzeitschrift
Spielemodus
Digitaler Rauschfilter
Ultra Slim Bauform
Receiver integriert: DVB-C, DVB-T, DVB-S (MPEG4/HD)
1 CI+ Schacht

Anschlussmöglichkeiten:
HDMI™-Anschlüsse 4 (v1.4 mit 3D, Audio Rückkanal)
USB-Anschlüsse 2
Komponenteneingang (YPbPr) 1
Composite (FBAS) Eingang 1 (Sound L/R)
Digitalausgang S/PDF (optisch)
PC-Eingang (D-Sub) VGA-Stecker (Sub-D)
Scart 2
Antenneneingang 2 x RF-Eingang
Kopfhörerausgang Klinkenanschluss (3,5 mm)
PC Audioeingang Klinkenanschluss
DVI Audioeingang Klinkenanschluss
Audioausgang (Mini Jack) Klinkenanschluss
Netzwerkanschluss (LAN) Ethernet
Unterstützte Formate / USB / Allshare Video
AVI, ASF, MKV, MP4, 3GPP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV,
DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.1, DivX 6.0, XviD; H.264, H263,
MPEG-4 SP, MPEG-4 ASP, Motion JPEG, Windows Media Video v9, MPEG2, MPEG1, RV3.0/RV4.0
Audio MP3, AC3, LPCM, ADPCM (MULAW, ALAW), AAC, HE-AAC,
WMA,DD+, MPEG, DTS Core, AMR NB/WB, G.729, QCELP,
Real Audio (RealAudio6 Cook, RealAudio9,10 RealAudio Lossless),
8000, 11025, 12000, 16000, 22050, 24000, 32000, 44100, 48000

Leistung Öko-Siegel Planet First
Lichtsensor (Eco Sensor)
Stromversorgung AC220-240V 50/60Hz
Maximaler Stromverbrauch 170 W
Stromverbrauch im Ruhezustand < 0,06 W
Stromverbrauch nach IEC 62087 Ed. 2 119 W
Stromverbrauch im Energiesparmodus 70 W

Abmessungen (B x H x T) mm:
Maße mit Fuß 1092 x 724 x 303
Maße ohne Fuß 1092 x 653 x 27
Gewicht (kg) Gewicht mit Verpackung 23,4
Gewicht mit Fuß 19,1
Gewicht ohne Fuß 16,8



Meine Erfahrungswerte:

Ton:
Im vergleich zu seinen Vorgängermodellen hat sich der Ton extrem verbessert!
Viele Leute bemängelten ja allgemein die Tonqualität der FlatScreens.

Bild:
Ich bin von dem Kontrast beeindruckt!
Top Schwarzwerte durch Backlight-LED, Ultra Clear Panel, Mega Contrast und dem Wide Color Enhancer Plus.
In Filmen kann man vernünftig die dunkelen Stellen verfolgen und hat eine klare Aufteilung der Schwarzwerte.
Schwarz ist schwarz und nicht Grau!
Normales digitales TV-Programm besticht durch brilliante Farben und wird durch das hochglänzende Panel optisch aufgewärtet.
Die 200Hz machen sich sofort bemerkbar! Realistische Bewegungen beim Fernsehen, bei Filmen und Spielen.
Dadurch, dass alle Tuner eingebaut sind, kann man sich einen Receiver und eine 2. Fernbedienung sparen!
Der CI-Schacht bietet den Empfang von HD+ an.

Technik:
Internet@TV: Wetterauskunft, Spiele, YouTube Videos, Skype und viele mehr.
Aufnahme auf USB-Stick oder Festplatte.
Spielt alle gängigen Formate ab. (Wichtig: MKV, H.264)
Fernsehen kann pausiert werden. (Für eine Sitzung ^^)
Die Umrechnung von 2D zu 3D funktioniert besser, als ich gedacht habe!
(Transformers, Wall-E, Fußball getestet. War hammer!)
Samsung kann alle 8 verschiedenen 3D-Verfahren wiedergeben. D.h. egal, wie der Film in 3D dargestellt werden soll, Samsung kann es.
Bild in Bild bietet mehrere Ansichtsmodi (Fernseh-Bild & Internet@TV-Menü / HDMI-Quelle / EPG)
Es ist also möglich Fernseh zu gucken und dabei zu zocken ^^
Hochwertige Fernbedienung in gebürsteter Alluminium Optik und Tastenfeld aus einem Guss mit Hintergrundbeleuchtung.


Nachteile:
kein Upscaling auf 1080i (Bildverbesserung)
WLAN nicht integriert. WLAN-Stick von Samsung muss gekauft werden.
Skype kann nur genutzt werden, wenn man das entsprechende Zubehör zum Fernseher dazukauft.
Spielt keine PNG-Dateien ab.
Shutterbrillen nicht im Lieferumfang (Mit Batterie ab 89€ pro Brille, mit Akku ab 119€ pro Brille)



Zur 3D-Technik werde ich weitere Auskünfte geben, wenn meine Shutterbrillen eingetroffen sind -.-
Meine Erfahrungswerte zur 3D-Technik beruhen bis jetzt auf einer Schulung und Vorführung von Samsung.




sry, erstens kann ich mir kaum vorstellen das so ein kleiner familienbetrieb mit 8 mickrigen läden eher beliefert wird als die saturn media holding gmbh (gibt noch genug großstädte wo er nicht erhältlich ist) welche in ganz dtl ihren filialen hat (von expert und co mal ganz zu schweigen) und zweitens wirkt dein "erfahrungsbericht" wie eine mischung aus werbeanzeige und einem preview welches von irgendwo entnommen wurde!!!
RonaldPoss
Schaut ab und zu mal vorbei
#1508 erstellt: 14. Apr 2010, 21:47
Hallo!
Also ich kann mir gut vorstellen, dass die c8790 Serie erst kurz vor der Fußball WM verfügbar sein wird.
Warum einen Preisrutsch in Kauf nehmen, wenn doch die Leute, die unbedingt noch diesen Fernseher haben, wollen vor der WM jeden Preis bezahlen werden.
Ich würde es jeden Falls so machen, zu mindest in Deutschland,
da wir ja alle Fußball so mögen!!
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1509 erstellt: 14. Apr 2010, 22:16
Wie steht denn ihr dazu, dass mir der B7090 besser gefällt als der C6740.

Wie ich schon schrieb, der B7090 hat für mich sichtbar besseren Kontrast und kräftigere Farben. Beide waren auf Standard eingestellt.

Nur die Bewegungen schienen am C6740 einen kleinen Tick flüssiger zu sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung D-Serie 2D zu 3D konverter aufpreis wert ?
jupili am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  9 Beiträge
Samsung 3D LED TV --- kein 3D
joeee am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  18 Beiträge
3D MVC-Unterstützung F8000-Serie - Full 3D ohne Blurayplayer
vyper63 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  3 Beiträge
UE46D6390 2D-->3D
Bremcker am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  3 Beiträge
Samsung Serie C TV-Tuner
Jack120 am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  2 Beiträge
UE46B8090 200HZ 3D Fähig ?
meni85 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  9 Beiträge
SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign
celle am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  9543 Beiträge
Samsung 3D LED C7700 TV Thread
do_lehmi am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  162 Beiträge
Samsung 3D Displays und Non-3D-Inhalte
TimT am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  6 Beiträge
3D-Explorer auf C-Serie
mafredy am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.551.000
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.677