Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

SAMSUNG C-Serie 2010, 65", LED, 3D + 2D/3D-Konverter, Multi-Tuner mit CI+, 200Hz, Internet-TV

+A -A
Autor
Beitrag
tester12
Inventar
#1967 erstellt: 29. Apr 2010, 00:15

NICKIm. schrieb:

Schmeisig schrieb:

Als Referenz habe ich da immer den 9704 in Erinnerung.

Maik


Der PFL 9704 wird immer noch hoch gehandelt bei einigen Händlern. Als Bildreferenz mit LED Backlight habe ich bisher den PFL 9704 und Toshiba 46 SV 685D sowie Metz Primus 55 betrachtet.

- Nicki


Hallo Nikki.

Wo ordnest du den Sony KDK 46/55 X4500 ein?

Gruß
NICKIm.
Inventar
#1968 erstellt: 29. Apr 2010, 05:23

tester12 schrieb:
Hallo Nikki.

Wo ordnest du den Sony KDK 46/55 X4500 ein?

Gruß


Hallo zusammen

Dieser hat aus meiner Sicht gemeinsam mit dem Modell von Philips die Bildcharakteristik die ich mag.

Technisch hat der X 4500 ein herrliches Bild wenn er kalibiert ist und eine gute Zuspielung erhält. Im Design sagt er mir nicht zu. RGB LED Backlight ist aus meiner Sicht die beste LED Backlight Art. Bitte zurück zum Samsung.

Samsung C 6000

Ist der Samsung UE C 6000 technisch identisch mit dem UE C 6710?

In Frankreich wird der C 6000 günstig offeriert, z.B. der UE 46 C 6000 für 1.698 Euro:

http://www.illel.fr/...marque=39&id_cat=403

Euregiogruß

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 29. Apr 2010, 05:24 bearbeitet]
msv
Ist häufiger hier
#1969 erstellt: 29. Apr 2010, 09:23
Hi zusammen.

Bin seit letzter Woche auch mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Samsung UE40C6700 (mit C-Panel) und wäre mit dem Gerät eigentlich soweit zufrieden, wenns nicht zwei Mängel hätte, die mich mehr oder weniger arg stören:

a) ordentliches Clouding auf der linken Bildschirmhälfte Richtung Rand, ist mit Verringerung der Hintergrundbeleuchtung zwar merklich reduzierbar, aber immernoch sichtbar

b) dezente Aussetzer der 100Hz-MotionPlus-Funktion u.a. bei Fußball (das Sky Sport HD-Logo verdoppelt sich schön nach links und rechts, wenn das Bild schnell über die Zuschauertribünen schwenkt) und bei actionreichen Filmen (z.B. der neue "Star Trek" via Blu-ray) hakts auch ab und zu ordentlich. Ist das n allgemeines Problem der 100/200Hz-Funktion oder lösen andere Hersteller das besser?

Hab das LED MotionPlus auf AUS und das (100Hz) MotionPlus auf KLAR (die Benennung is irgendwie auch dämlich, sind doch zwei unterschiedliche Funktionen, oder? Warum nennt man die dann fast gleich und platziert sie in unterschiedlichen Menüs?)

Werd die Kiste jetzt am Wochenende noch mal ordentlich durchtesten, wenn ich aber nich glücklich damit werde, gehts leider wieder zurück zum Händler und ich schau mir den Sony KDL-40HX705 an, meine Non-LED-Alternativwahl :).


[Beitrag von msv am 29. Apr 2010, 09:26 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1970 erstellt: 29. Apr 2010, 10:09

msv schrieb:
Hi zusammen.
Hab das LED MotionPlus auf AUS und das (100Hz) MotionPlus auf KLAR (die Benennung is irgendwie auch dämlich, sind doch zwei unterschiedliche Funktionen, oder?


Guten Morgen

Schade.

Bitte teste nf. Werte:

Modus: Film
H-Beleuchtung: nach Wunsch
Kontrast: 100
Helligkeit: 44
Schärfe: 20
Farbe: 50
Farbton: G50/R50
Schwarzton: aus
Optimalkontrast: aus
Schattendurchzeichnung: 0
Gamma: 0
Weißabgleich: alles 25 (Prest: Warm2)
Hautton: 0
Kantenglättung: aus
xvYCC: aus
LED Motion Plus: aus
Farbtemperatur: warm 2
Digitaler Rauschfilter: aus
MPEG Filter: aus
HDMI-Schwarzanp.: gering
Motion Plus: benutzerdefiniert
Unschärfeminderung: 8
Judder-Minderung: nach Deinem Wunsch
Farbraum: auto
Energiesparmodus: ein
Öko-Sensor: ein

Hat mir jemand gegeben, ist dies so richtig bei Deinem Modell d.h. hat er obige Funktionen?

Der NX 705 soll stark spiegeln.

Euregiogruß

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 29. Apr 2010, 10:09 bearbeitet]
badfish
Ist häufiger hier
#1971 erstellt: 29. Apr 2010, 10:12
*jippieee*

Ich habe eben meinen TV in Empfang genommen... und musste dann zur Arbeit Jetzt hab ich das ganze Tag kribbeln in den Fingern den UE40C6700 endlich auszuprobieren. Ich werde heute Abend berichten und auch n paar Fotos reinstellen.
NICKIm.
Inventar
#1972 erstellt: 29. Apr 2010, 10:18

badfish schrieb:
*jippieee*
Ich werde heute Abend berichten und auch n paar Fotos reinstellen.


Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum schicken UE 40 C 6700.

Bitte teste ihn auf/bei:

- Clouding
- Fussball in Pal-Digital
- Schwarzwert

Freuen uns über Deinen Bericht und Bilder.

Vielen Dank im Voraus.

Gruss aus MG

- Nicki
msv
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 29. Apr 2010, 10:24

NICKIm. schrieb:
Guten Morgen

Schade.

Bitte teste nf. Werte:

Modus: Film
H-Beleuchtung: nach Wunsch
[...]

Hat mir jemand gegeben, ist dies so richtig bei Deinem Modell d.h. hat er obige Funktionen?

Der NX 705 soll stark spiegeln.

Euregiogruß

- Nicki

Joup, die Funktionen kommen mir vertraut vor, werde das heute Abend mal testen, dankeschön!

Ist bei meinem Modell allerdings so, dass wenn ich z.B. "Natürlich" als Bildmodus verwende, der Menüpunkt "Erweiterte Einstellungen" nicht mehr anwählbar ist, wenn das bei "Film" auch so ist, komm ich an manche Einstellungen garnicht ran... die gehn dann nur bei "Standard" wieder
NICKIm.
Inventar
#1974 erstellt: 29. Apr 2010, 10:45

msv schrieb:

Ist bei meinem Modell allerdings so, dass wenn ich z.B. "Natürlich" als Bildmodus verwende, der Menüpunkt "Erweiterte Einstellungen" nicht mehr anwählbar ist


Wichtige Frage:

Kann man die Optionskanäle für Sky Sat (Fussball) beim Samsung anwählen wenn man den internen Sat Tuner nutzt?
felsi
Hat sich gelöscht
#1975 erstellt: 29. Apr 2010, 10:52

msv schrieb:


b) dezente Aussetzer der 100Hz-MotionPlus-Funktion u.a. bei Fußball (das Sky Sport HD-Logo verdoppelt sich schön nach links und rechts, wenn das Bild schnell über die Zuschauertribünen schwenkt) und bei actionreichen Filmen (z.B. der neue "Star Trek" via Blu-ray) hakts auch ab und zu ordentlich. Ist das n allgemeines Problem der 100/200Hz-Funktion oder lösen andere Hersteller das besser?

Ausschalten aller Filter (Rauschfilter, MPEG-Filter,..), LED Motion Plus und vor allem FILMMODUS AUS beseitigt diese Probleme.


[Beitrag von felsi am 29. Apr 2010, 10:53 bearbeitet]
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1976 erstellt: 29. Apr 2010, 10:59
Das sind ja ordentlich viele Verschlimmbesserer die mal ausschalten muss Verrückt....Und jedes Jahr kommen neue dazu
NICKIm.
Inventar
#1977 erstellt: 29. Apr 2010, 11:15
djmuzzi

Es ist oft so, dass vermeintliche technische Vorteile nicht nutzbar sind zu Gunsten eines Bildes
realmadridcf09
Inventar
#1978 erstellt: 29. Apr 2010, 12:40
hat schon jemand den C6700 oder C6000 zu hause?? wenn ja wie wirkt er?
NICKIm.
Inventar
#1979 erstellt: 29. Apr 2010, 12:45

realmadridcf09 schrieb:
hat schon jemand den C6700 oder C6000 zu hause??


ja: msv

Siehe Beitrag 1969:

Hi zusammen.

Bin seit letzter Woche auch mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Samsung UE40C6700 (mit C-Panel)


[Beitrag von NICKIm. am 29. Apr 2010, 12:47 bearbeitet]
Toto103
Schaut ab und zu mal vorbei
#1980 erstellt: 29. Apr 2010, 13:34
Hallo zusammen,

dann teile ich mich nun mal mit:

Seit Montag steht ein UE55C6700 bei mir zu Hause, bzw. er hängt mit der Samsung-Halterung an der Wand.

Habe alles seitdem zumindest angetestet und mir fällt derzeit nichts negatives auf.

Internet Funktion klappt super (bei mir per LAN-Kabel), oft nutzen werde ich Sie aber wohl nicht, ist Spielerei.
Der integrierte MediaPlayer funktioniert super, bis jetzt hat er alles von meinem NAS genommen und abgespielt.

Kein Clouding, keine Flashlights. Blickwinkel ist meines Erachtens ziemlich groß. Gezahlt hab ich 2099 € dafür.
Bis jetzt bin ich also super zufrieden.

Eine Sache ist nur eigenartig: Seitdem ich das Gerät habe, laufen Ton und Bild nicht mehr ganz synchron, Quelle PS3 und T-Home Media Receiver.
Zudem sehe ich leichte Schlieren um die Spieler, wenn ich z.B. Fifa10 spiele.

AV-Receiver ist ein Harman/Kardon AVR355, an der Konfiguration des AV-Receivers habe ich rein garnichts geändert, bei PS3 und Media Receiver auch nicht.
Hat da vielleicht jmd. eine Idee?

Gehe mit PS3 und Media-Receiver per HDMI in den AV-Receiver, von da ein HDMI-Kabel zum Samsung.
Ton läuft über ein Teufel Theater 5 Hybrid System.

Vorheriges Gerät war ein Sony 50' Rückpro, ansonsten alles identisch.

Fragen zum Samsung-TV beantworte ich gern
NICKIm.
Inventar
#1981 erstellt: 29. Apr 2010, 13:41

Toto103 schrieb:
Hallo zusammen,

Seit Montag steht ein UE55C6700 bei mir zu Hause, bzw. er hängt mit der Samsung-Halterung an der Wand.

Fragen zum Samsung-TV beantworte ich gern :)


Hallo

Glückwunsch zum schicken UE 55 C 6700 zum guten Preis.

Verfügt er über eine Optionstaste für das Pay-TV zur Nutzung der Optionskanäle von Sky (Sport)?

Gruss aus MG

- Nicki


[Beitrag von NICKIm. am 29. Apr 2010, 13:42 bearbeitet]
realmadridcf09
Inventar
#1982 erstellt: 29. Apr 2010, 13:42
kannste vielleicht 1 oder 2 bilder reinsetzten? wäre super, und hat er ein verspiegeltes display?
Toto103
Schaut ab und zu mal vorbei
#1983 erstellt: 29. Apr 2010, 14:00

NICKIm. schrieb:

Toto103 schrieb:
Hallo zusammen,

Seit Montag steht ein UE55C6700 bei mir zu Hause, bzw. er hängt mit der Samsung-Halterung an der Wand.

Fragen zum Samsung-TV beantworte ich gern :)


Hallo

Glückwunsch zum schicken UE 55 C 6700 zum guten Preis.

Verfügt er über eine Optionstaste für das Pay-TV zur Nutzung der Optionskanäle von Sky (Sport)?

Gruss aus MG

- Nicki


Überprüfe ich nachher zu Hause mal.
Du meinst eine Extra-Taste für Pay-TV auf der FB?



@realmadridcf09:

Ja, gegen nachmittag sind sie drin. Display spiegelt schon ziemlich, fällt bei mir aber auch stark auf, weil ca. 8m
hinter dem Fernseher meine Terrassentür ist.
Vorhang vor und gut is, sobald es draußen dunkel ist, ist es eh egal, dann stört das nicht mehr.
Positiv daran ist, dass er wie ein Mega Bilderrahmen wirkt, gerade wenn er ausgeschaltet ist.
NICKIm.
Inventar
#1984 erstellt: 29. Apr 2010, 14:07

Toto103 schrieb:


Überprüfe ich nachher zu Hause mal.
Du meinst eine Extra-Taste für Pay-TV auf der FB?


Danke.

Nein, eine Taste mit der Unterkanäle des Pay-TV anwählbar sind z.B. bei Sky Sport.
msv
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 29. Apr 2010, 14:13

felsi schrieb:
Ausschalten aller Filter (Rauschfilter, MPEG-Filter,..), LED Motion Plus und vor allem FILMMODUS AUS beseitigt diese Probleme.

joa, die Rauschfilter sind sowieso aus, is immer das erste, was ich ausschalte ... und der Rest ebenfalls


Meine momentanen Einstellungen

Modus: Standard
Hintergrundbeleuchtung: 10
Kontrast: 90
Helligkeit: 45
Schärfe: 10
Farbe: 50

Öko-Lösung: alles Aus

Erweiterte Einstellungen
Schwarzton: Aus
Optimalkontrast: Aus
Schattendurchzeichnung: -1
Gamma: 0
Farbraum: Auto
Weißabgleich: alles auf Default
Hautton: 0
Kantenglättung: 0
LED Motion Plus: Aus

Bildoptionen
Farbtemperatur: Normal
Größe: Bildschirmanpassung (Vollpixel ohne Overscan)
Digitaler Rauschfilter: Aus
MPEG-Rauschfilter: Aus
Filmmodus: Aus
(100Hz) Motion Plus: Klar


Und hier noch ein paar Bilder von der Kiste (via Handykamera)...

ghuber
Ist häufiger hier
#1986 erstellt: 29. Apr 2010, 14:28

realmadridcf09 schrieb:
kannste vielleicht 1 oder 2 bilder reinsetzten? wäre super, und hat er ein verspiegeltes display?


ich besitze seit Freitag einen 46C8790, ja das Display spiegelt im Betrieb fällt das aber nicht mehr auf.

Grüße
Gerhar
Papa_Schlumpf1
Ist häufiger hier
#1987 erstellt: 29. Apr 2010, 14:30

Toto103 schrieb:
Hallo zusammen,
Der integrierte MediaPlayer funktioniert super, bis jetzt hat er alles von meinem NAS genommen und abgespielt.

Fragen zum Samsung-TV beantworte ich gern :)


Mich würde es interessieren, ob im MediaPlayer das Problem der B-Serie mit anamorphen Videos gelöst wurde (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=151&thread=9922)
paul28
Ist häufiger hier
#1988 erstellt: 29. Apr 2010, 14:37
@Toto103

könntest du mal ein Foto von dem TV an der Samsung Wandhalterung reinstellen? Würde mich sehr interessieren...

Wo hast den denn so günstig gekauft?
NICKIm.
Inventar
#1989 erstellt: 29. Apr 2010, 14:39

msv schrieb:


Und hier noch ein paar Bilder von der Kiste (via Handykamera)...


schick, wie sein weisser Pendant UE C 6710



ghbuber

Hat er eine Optionstaste zur Nutzung von Optionskanälen beim Pay-TV?

Euregiogruß

- Nicki
Toto103
Schaut ab und zu mal vorbei
#1990 erstellt: 29. Apr 2010, 14:44

paul28 schrieb:
@Toto103

könntest du mal ein Foto von dem TV an der Samsung Wandhalterung reinstellen? Würde mich sehr interessieren...

Wo hast den denn so günstig gekauft?


Gekauft bei www.yapodo.de in Köln.
Donnerstag bestellt, Montag mittag abgeholt.
Deutsche Ware logischerweise, sehr nette Mitarbeiter.

Beim Foto wirst du von der Wandhalterung selbst natürlich
nichts mehr sehen, die kaum vorhandene Bautiefe beider
Komponenten aber schon.
PinkyR
Stammgast
#1991 erstellt: 29. Apr 2010, 14:46

ghuber schrieb:

realmadridcf09 schrieb:
kannste vielleicht 1 oder 2 bilder reinsetzten? wäre super, und hat er ein verspiegeltes display?


ich besitze seit Freitag einen 46C8790, ja das Display spiegelt im Betrieb fällt das aber nicht mehr auf.

Grüße
Gerhar




Siehst du irgendwas negatives an dem tv?

Clouding? Flashlights?
paul28
Ist häufiger hier
#1992 erstellt: 29. Apr 2010, 14:52
@Toto103 danke für die Info. hast du ihn dir schicken lassen. Lese ich das richtig 12 Eur versand...?
Wäre nett wennd u mir trotzdem mal ein foto reinstellen würdest. Wirkt sicher cool so flach an der wand.

Der Tv scheint wieder 100 Eur teuerer zu sein oder hast du noch gehandelt?
Toto103
Schaut ab und zu mal vorbei
#1993 erstellt: 29. Apr 2010, 14:56

paul28 schrieb:
@Toto103 danke für die Info. hast du ihn dir schicken lassen. Lese ich das richtig 12 Eur versand...?
Wäre nett wennd u mir trotzdem mal ein foto reinstellen würdest. Wirkt sicher cool so flach an der wand.

Der Tv scheint wieder 100 Eur teuerer zu sein oder hast du noch gehandelt?


Nein, steht immer noch für 2099 bei denen drin, habe ihn abgeholt, passte gerade so ins Auto...
djmuzi
Hat sich gelöscht
#1994 erstellt: 29. Apr 2010, 15:04

ghuber schrieb:

realmadridcf09 schrieb:
kannste vielleicht 1 oder 2 bilder reinsetzten? wäre super, und hat er ein verspiegeltes display?


ich besitze seit Freitag einen 46C8790, ja das Display spiegelt im Betrieb fällt das aber nicht mehr auf.

Grüße
Gerhar


Bitte mal mehr nicht so ein Einzeiler, oder haste gar keine Zeit, sitzt mit runtergeklappter Kinnlade vor dem neuen TV und machst nix anderes
ghuber
Ist häufiger hier
#1995 erstellt: 29. Apr 2010, 15:04

PinkyR schrieb:


Siehst du irgendwas negatives an dem tv?

Clouding? Flashlights?


Ich habe nicht mit der Lupe danach gesucht, mir ist aber im TV und BluRay Betrieb kein Clouding und auch keine Flashlights aufgefallen.
Aufgefallen ist mir aber ein superbes Schwarz ich wüsste nicht wie es noch schwärzer gehen soll, zudem hat das Gerät im 2D Betrieb eine tolle Räumlichkeit.

Wie gesagt ich suche nicht mit der Lupe.

Ein Nachteil fällt mir doch noch ein:
Der Preis ist schon heftig, auch für die Samsung Wandhalterug :-)
NICKIm.
Inventar
#1996 erstellt: 29. Apr 2010, 15:06

ghuber schrieb:
mir ist aber im TV und BluRay Betrieb kein Clouding und auch keine Flashlights aufgefallen.


Das ist gut.

Hat er eine Optionstaste zur Nutzung von Optionskanälen beim Pay-TV?
ghuber
Ist häufiger hier
#1997 erstellt: 29. Apr 2010, 15:12


[Beitrag von ghuber am 29. Apr 2010, 15:18 bearbeitet]
msv
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 29. Apr 2010, 15:18

NICKIm. schrieb:
Hat er eine Optionstaste zur Nutzung von Optionskanälen beim Pay-TV?

Er hat zumindest diese "Tools"-Taste, das is so ne Art Kontextmenü und bietet aktuell verfügbare Auswahlmöglichkeiten an, da ich aber wegen Sky & HD+ weiterhin via Humax HD-FOX schau, weiß ichs leider auch nicht...

Btw. ist das mitgelieferte Putztuch eigentlich nur fürs Gehäuse (zumindest sehen die beigelegten Putzhinweise so aus) oder kann man damit auch ein paar beim Aufstellen aufm Display entstandene Schlieren wegwischen?


[Beitrag von msv am 29. Apr 2010, 15:33 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1999 erstellt: 29. Apr 2010, 15:32

msv schrieb:

Er hat zumindest diese "Tools"-Taste, das is so ne Art Kontextmenü und bietet aktuell verfügbare Auswahlmöglichkeiten an


Dies ist gut.

Dann sind die Unterkanäle in diesem Menue anwählbar.
felsi
Hat sich gelöscht
#2000 erstellt: 29. Apr 2010, 15:53

msv schrieb:

felsi schrieb:
Ausschalten aller Filter (Rauschfilter, MPEG-Filter,..), LED Motion Plus und vor allem FILMMODUS AUS beseitigt diese Probleme.

joa, die Rauschfilter sind sowieso aus, is immer das erste, was ich ausschalte ... und der Rest ebenfalls


Dann sollte Fußball eigentlich ordentlich funktionieren. Zumindest bei meinem Verwandten gibt es auf digital Sat1 und ARD HD keine Probleme, außer ein ganz leichtes Verschwimmen des Balls bei seeeehr langen Abschlägen bei Sat1. Aber das ist nichts, was uns beim Fußballschauen sehr stört.
felsi
Hat sich gelöscht
#2001 erstellt: 29. Apr 2010, 16:13
Übrigens: Erlebnis heute im Media Markt: 3D Fernseher, ich frage nach einer Brille. Was gibt er mir? Eine Brille aus einem Kino. Lang und breit erklärt er mir dann, dass 3D Schwachsinn ist, man sowieso nichts sieht, usw.

Glückwunsch Samsung. Solchen Deppen gebt ihr die Exklusivrechte.
lightjunkie
Schaut ab und zu mal vorbei
#2002 erstellt: 29. Apr 2010, 16:19
@Toto103

was für ein Pannel ist in deinem 55C6700er verbaut ?
djmuzi
Hat sich gelöscht
#2003 erstellt: 29. Apr 2010, 17:01

ghuber schrieb:
Ach ja zum Angeben noch ein Bild ;-)

http://s10.directupload.net/file/d/2144/gxlngscl_jpg.htm


Wow ganz schön edel bei dir zuhause
Christoffer01
Ist häufiger hier
#2004 erstellt: 29. Apr 2010, 17:01
@ghuber

sehr geil, und Dein Slogan passt gut, Audio physic Tempo V, (ich habe die Spark). Endlich mal jemand damit. Wo ist Deine Elektronik versteckt und was hast Du neben dem sehr geilen fernseher?
MNOM
Ist häufiger hier
#2005 erstellt: 29. Apr 2010, 17:11
Hallo zusammen,

der LE *40* C 750 ist ja schon zu haben.

Aber hat jemand gehört, wann der LE 46 C 750 kommen soll??
Auf den Samsung Seiten steht natürlich wieder mal nix

Viele Grüße,

Matthias
Lotion
Inventar
#2006 erstellt: 29. Apr 2010, 17:36

MNOM schrieb:
Hallo zusammen,

der LE *40* C 750 ist ja schon zu haben.

Aber hat jemand gehört, wann der LE 46 C 750 kommen soll??
Auf den Samsung Seiten steht natürlich wieder mal nix

Viele Grüße,

Matthias


Der hat kein DVB-S2 !
Toto103
Schaut ab und zu mal vorbei
#2007 erstellt: 29. Apr 2010, 17:54
So, hier die gewünschten Bilder.

Die Option fürs PayTV habe ich nicht gesehen, komme nun aber auch nicht mehr dran, da ich n externen Zuspieler nutze.
Das Menü ist daher derzeit ausgegraut.

Vollbild:
http://s10.directupload.net/file/d/2144/4fabygg6_jpg.htm


Versuchte Seitenansicht (hängt an der Samsung Slim-Halterung):
http://s10.directupload.net/file/d/2144/sencx2iy_jpg.htm


Fällt denn jmd. eine Lösung meines weiter oben geschilderten Problems ein?


[Beitrag von Toto103 am 29. Apr 2010, 17:59 bearbeitet]
iceman.jr
Schaut ab und zu mal vorbei
#2008 erstellt: 29. Apr 2010, 17:59
hi bin seit heute auch stolzer besitzer eines 46C6700 mit SQ02 Panel.
Bin begeistert kein clouding oder Flashlights, hatte schon angst weil ich soviel hier im Forum gelesen habe.
Der Schwarzwert ist der hammer schwarz ist auch schwarz so wie es sein soll, werde jetzt mal paar einstellung aus dem Forum Testen und mich nochmal melden


Schöne Grüße
CapnA
Stammgast
#2009 erstellt: 29. Apr 2010, 18:12
Gibt es eigentlich noch irgendjemanden der mir Hoffnung machen kann, dass die 3D-Modelle evtl. doch im Onlinehandel auf Dauer zu bekommen sein werden?
paul28
Ist häufiger hier
#2010 erstellt: 29. Apr 2010, 18:15
Hallo,

war grad mal wieder im Saturn TV´s sichten. da war ein C8700 und ich habe etwas dran rumgespielt. Im Mediaplayer war auch ein Twonkey UPNP Server zu sehen und es waren auch MKV´s drauf. Leider liess sich keines davon abspielen. Hat das einer von euch auch schon festgestellt bei den neuen C-Serien? Der Verkäufer hat zu mir gesagt ist doch klar die Samsungs können nur über USB Mkv abspielen... aber den Helden glaub ich das erst mal nicht... ist das wirklich so?

Als weiteres ist mir aufgefallen das wenn ich in den Video Ordner per UPNP ich auch den Fotos und Musik Ordner sehe. Ist das normal? Bei Sony sieht man immer nur die Ordenr die auch in den Videoplayer gehören....
hennerich
Ist häufiger hier
#2011 erstellt: 29. Apr 2010, 18:20

ghuber schrieb:
Ach ja zum Angeben noch ein Bild ;-)

http://s10.directupload.net/file/d/2144/gxlngscl_jpg.htm


Hallöchen ghuber,

benutzt du DVB-S2 und hast du schon die DVR Funktion gestestet und kannst etwas darüber berichten?

grüße
Henri
AlexArndt
Ist häufiger hier
#2012 erstellt: 29. Apr 2010, 18:48
Hi,

Glückwunsch zusammen.

Was habt ihr für den UE46C6700 bezahlt?

Online oder im Shop?
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#2013 erstellt: 29. Apr 2010, 18:48
da ich mich noch nicht sooo viel mit den 3D tv's beschäftigt habe, hab ich mal ne frage.
der samsung z.b. macht ja aus allen quellen ein 3D bild, wozu benötigt mann denn jetzt die 3D blu-ray und nen 3D blu-ray player?...kann man sich dann doch alles sparen...oder nicht?
bei mir im mm lief monsters vs. aliens und der effekt sah an für sich schon gut aus...ohne 3d bd und bd-player.
wo ist da jetzt genau der unterschied?
ghuber
Ist häufiger hier
#2014 erstellt: 29. Apr 2010, 19:00

hennerich schrieb:

ghuber schrieb:
Ach ja zum Angeben noch ein Bild ;-)

http://s10.directupload.net/file/d/2144/gxlngscl_jpg.htm


Hallöchen ghuber,

benutzt du DVB-S2 und hast du schon die DVR Funktion gestestet und kannst etwas darüber berichten?

grüße
Henri

Hi Henri,
nein ich speise uber einen Humax Reiceiver ein
Schorch
Schaut ab und zu mal vorbei
#2015 erstellt: 29. Apr 2010, 19:01

CapnA schrieb:
Gibt es eigentlich noch irgendjemanden der mir Hoffnung machen kann, dass die 3D-Modelle evtl. doch im Onlinehandel auf Dauer zu bekommen sein werden? :(


Da haste doch 3D:
http://geizhals.at/deutschland/a513684.html

Mir fällt kein Grund ein, warum das nicht auf dauer sein soll
CapnA
Stammgast
#2016 erstellt: 29. Apr 2010, 19:02

Schorch schrieb:

Da haste doch 3D:
http://geizhals.at/deutschland/a513684.html

Mir fällt kein Grund ein, warum das nicht auf dauer sein soll :?


Ok, mit dem C750 hast du Recht.
Hatte eher von den LEDs gesprochen.
Und den C750 würde ich sofort nehmen, würde es ihn in 50+ Zoll geben
iceman.jr
Schaut ab und zu mal vorbei
#2017 erstellt: 29. Apr 2010, 19:06
habe für meinen C6700 1499 € bezahlt
Kennt jemand gute bildeinstellung für sd signal und PS3 Gaming+BlueRay
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung D-Serie 2D zu 3D konverter aufpreis wert ?
jupili am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 24.05.2011  –  9 Beiträge
Samsung 3D LED TV --- kein 3D
joeee am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  18 Beiträge
3D MVC-Unterstützung F8000-Serie - Full 3D ohne Blurayplayer
vyper63 am 11.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  3 Beiträge
UE46D6390 2D-->3D
Bremcker am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  3 Beiträge
Samsung Serie C TV-Tuner
Jack120 am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  2 Beiträge
UE46B8090 200HZ 3D Fähig ?
meni85 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  9 Beiträge
SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign
celle am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  9543 Beiträge
Samsung 3D LED C7700 TV Thread
do_lehmi am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  162 Beiträge
Samsung 3D Displays und Non-3D-Inhalte
TimT am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  6 Beiträge
3D-Explorer auf C-Serie
mafredy am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.523