Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . 130 . 140 . 150 .. Letzte |nächste|

SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign

+A -A
Autor
Beitrag
!Zico
Stammgast
#5306 erstellt: 13. Mai 2011, 23:34
An error0815

Moodlight App ruckelt bei mir auch...an meinem 55D8090

Gruß
picard1
Inventar
#5307 erstellt: 14. Mai 2011, 00:51
doch das sind immer nur ganz kurze schleifen.

mittendrin ruckelt bei mir gar nichts.

aber solchen schrott sieht man selten...

wozu soll das gut sein...53mb.


naja dadurch weiß ich jetzt, daß noch 756mb frei sind...
chip99
Neuling
#5308 erstellt: 14. Mai 2011, 05:09
kann mir mal jemand sagen was das nachfolgermodel vom Samsung LE40C650 ist ?
Koloss78
Inventar
#5309 erstellt: 14. Mai 2011, 06:27
chip99: Gibt keins noch!
Gummiebär
Stammgast
#5310 erstellt: 14. Mai 2011, 06:53
Hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen. Weis jemand ob es ein Programm gibt das die TV-Aufnahmen der D-Serie auf der speziell formatierten Festplatte auslesen und umwandeln kann? Möchte diese schneiden, und für den PC zugänglich machen. Hat keiner hier eine Ahnung davon?
Samsung-Klaus
Stammgast
#5311 erstellt: 14. Mai 2011, 06:56
kann mir einer sagen warum ich beim D8090 , wenn ich auf Source drücke keine Optical/Digital out angezeigt bekomme. alle anderen von HDMI 1-4. USB usw ja,aber der Optische befinde sich nicht in der Liste. :
MrCGi
Schaut ab und zu mal vorbei
#5312 erstellt: 14. Mai 2011, 07:38
Der optische Ausgang kann über "Ton -> Lautsprecher -> Externe Lautsprecher" dediziert angesprochen werden (aus dem Kopf, habe das Gerät nicht hier).

Übrigens: Der Webbrowser (46D7090) ist doch wohl ein schlechter Scherz. Alles ruckelt und stockt, die Eingaben kommen extrem verzögert und man trifft grundsätzlich nicht das was man möchte. Das Feature hätten sie sich dann lieber schenken sollen, so ist das nur peinlich bei einem so neuen Gerät...
Franny
Hat sich gelöscht
#5313 erstellt: 14. Mai 2011, 07:40

badfallenangel schrieb:

Franny schrieb:
Alles klar. Danke Dir. Muss sie ja haben, sonst hättest Du ja über HDMI nichts gehört. Und wenn es True-HD war, dann hast Du auch kein Kabel intern gesteckt.



Kleiner Tipp: Ati hat Sound seit ewigkeiten über HDMI. Meine empfehlung, da billiger, stromsparender, leiser (da passiv) und genauso leistungsfähig, wenn du nur HD Material dekodieren willst:


Ich weiß so etwas. Genauso leistungsfähig? Nää, ATI kommt mir nicht in meinen PC.
babydoll32
Inventar
#5314 erstellt: 14. Mai 2011, 07:42
NASA die schöne neue Internet Welt auf dem TV gibt's schon seit 3Jahren und kein bisschen besser.... da sieht man welche Priorität das hat... Ungefähr soviel wie Clouding bekämpfen
Franny
Hat sich gelöscht
#5315 erstellt: 14. Mai 2011, 08:04
Apps werden immer gelöscht

Jetzt hätte ich auch mal ne Frage. Werden bei Euch immer die Apps gelöscht, wenn Ihr Smart HUB aufruft? Ich habe jetzt bestimmt schon 5x Accu Weather und vTuner installiert. Immer wenn ich dann später Smart HUB aufrufe, erscheint der Hinweis, dass aktualisiert werden muss. Dann steht da "Accu Weather, Dienst wird deinstalliert" und "vTuner, Dienst wird deinstalliert". Ich dachte vlt. sind zu viele Apps installiert und habe deshalb Twitter und noch irgenein App deinstalliert. Heute ging ich wieder mal rein und schon wieder erscheint der Hinweis, dass aktualisiert werden muss. Diesmal wurde nicht nur die beiden Apps deinstalliert, sondern auch die beiden Apps, die ich deinstalliert hatte, wurden wieder installiert. Muss, nachdem irgendwas installiert oder deinstalliert wurde, noch irgendwo gesondert gespeichert werden oder warum ist das bei mir so?
snerz
Ist häufiger hier
#5316 erstellt: 14. Mai 2011, 09:36
@Franny
Dieses Verhalten hatte ich noch nicht. Nach dem installieren einer App habe ich bisher nichts weiter gemacht (extra speichern o.ä.) und die Apps sind beim nächsten Aufrufen des SmartHub immer so geblieben, wie ich den SmartHub verlassen habe. Habe auch die beiden von dir genannten Apps installiert.
picard1
Inventar
#5317 erstellt: 14. Mai 2011, 09:44
also für die apps stehen fast 1 gb speicherplatz zur verfügung.

alles was ich installiere bleibt bestehen.



mein webbrowser funktioniert zufriedenstellend.

ich habe einige favoriten gespeichert.

wenn man lange eingaben machen muß, ist es natürlich nervig.



optical wird nicht angezeigt, weil er ja keine source/quelle ist.

daran wird ja nichts angeschlossen, was als signal in den tv geht.
Future777
Stammgast
#5318 erstellt: 14. Mai 2011, 12:18

apfelkuchen2000 schrieb:
Clouding Samsung UE-55D8090Test Clouding
Ich muss mich jetzt auch mal einklinken, habe seit ein paar Tagen den UE-55D8090, ich finde das ist nach meinem Philips 42 Zoll LCD ein Quantensprung in der Bildqualität. Zum Thema Clouding zwei Bilder von einer Test-DVD mit Quallen auf völlig dunklem Hintergrund. Aufnahmezeit zwei Sekunden. Ich kann im dunklen Zimmer den Fernseher fast nicht erkennen. Hatte ich da nur extremes Glück, oder wird jetzt eine zweite Charge gelieferter Geräte verkauft? Gekauft übrigens im Fachhandel, Home-Entertainment World in Dachau. Preis 2475 Euro...


Mein ue55d8090 ist auch aus dem Fachhandel. Meine positive Erfahrung mit dem Bild ist beinahe identisch, kann aber minimalstes Clouding wahrnehmenv(vernachlässigbar.). Vorgänger tv war c-Serie, da war es nicht schön und sehr auffällig.
Pete87
Inventar
#5319 erstellt: 14. Mai 2011, 12:58
In der neuen "Heimkino" ist der 46 7090 Testsieger geworden.
Nur zur Info.
Franny
Hat sich gelöscht
#5320 erstellt: 14. Mai 2011, 13:28
Das Board spinnt mal wieder


[Beitrag von Franny am 14. Mai 2011, 13:28 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#5321 erstellt: 14. Mai 2011, 13:29

picard1 schrieb:
also für die apps stehen fast 1 gb speicherplatz zur verfügung.

alles was ich installiere bleibt bestehen.


Dank Euch beiden. Hmmm, da muss ich wohl wieder mal Samsung kontaktieren. Woher nimmst Du die 1GB? Sprichst Du von intern oder hast Du nen Stick/HDD angeschlossen, wo die Apps drauf gespeichert werden?


[Beitrag von Franny am 14. Mai 2011, 13:31 bearbeitet]
snerz
Ist häufiger hier
#5322 erstellt: 14. Mai 2011, 13:45
Die ungefähr 1GB sind der interne Speicher. Der verfügbare Speicher wird angezeigt, wenn man im Samsung App-Store auf "Eigenes Konto" geht und sich die Liste der installierten Apps anzeigen lässt. Bei mir sind noch ungefähr 800 Mb frei. Auslagern auf eigenen Speicher geht m. W. ncht.
Franny
Hat sich gelöscht
#5323 erstellt: 14. Mai 2011, 14:02
Aha, alles klar. Vielen Dank. Eigenes Konto habe ich noch nie aufgerufen. Vlt. liegt es daran!? Oder "muss" man sich vlt. registrieren, damit die Apps erhalten bleiben? Ich glaube zu anfangs war da mal was und ich habe das abgelehnt. Bin ich mich aber jetzt nicht 100% sicher.


[Beitrag von Franny am 14. Mai 2011, 14:02 bearbeitet]
snerz
Ist häufiger hier
#5324 erstellt: 14. Mai 2011, 14:14
Ja, ich habe ganz am Anfang einen Samsung Smart TV Account angelegt. Weiß allerdings nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war...


[Beitrag von snerz am 14. Mai 2011, 14:14 bearbeitet]
perfectsam
Stammgast
#5325 erstellt: 14. Mai 2011, 15:28

dre23 schrieb:
Test ist online:

http://www.hdtvtest....000-201105131065.htm

Mich wundert es, dass sie "nur" 33ms Input Lag im Game Mode gemessen haben. Bei anderen Quellen habe ich immer ~50ms gelesen.
picard1
Inventar
#5326 erstellt: 14. Mai 2011, 16:06
also ich habe keinen account angelegt.

öffne mal die apps-übersicht und dann unten links steht eigenes konto.

scroll mal da drauf.

dann rechts auf apps anzeigen.

was eigenes konto erstellen bringen soll, weiß ich gar nicht.

ich lösch gerade mal alle, um zu sehen, wieviel speicher da ist.


übrigens lief eben auf servus tv hd eine reportage über mira, den stern.

der bericht war voller weltraumfotos.

einmal hab ich wolken gesehn, das clouding waren aber nur reale nebelwolken.

ansonsten nirgends helle stellen auch nicht an den ecken durchleuchtende led.

achso...ich hab extra dafür den raum abgedunkelt.



922mb speicher sinds übrigens laut einstellungen des smart hubs.


[Beitrag von picard1 am 14. Mai 2011, 18:59 bearbeitet]
!Zico
Stammgast
#5327 erstellt: 14. Mai 2011, 19:39
Hallo

Kann man die Apps auch verschieben....?

Gruß

Klaus
MUC-P
Ist häufiger hier
#5328 erstellt: 14. Mai 2011, 21:07

!Zico schrieb:
Hallo

Kann man die Apps auch verschieben....?

Gruß

Klaus


Du kannst sie zB. nach Namen, Installationsdatum, etc. sortieren
Smart Hub -> dann die Grüne Taste ->
sg-289
Stammgast
#5329 erstellt: 14. Mai 2011, 21:33
ich hab das gefühl, dass trotz standardmodus
das micro dimming nich mehr funzt, weil man konnte am menü
erkennen wann es an war (helligkeit des blaus veränderte sich bei bildwechseln)!
wie kann das?
Aaron21
Schaut ab und zu mal vorbei
#5330 erstellt: 14. Mai 2011, 22:00
Hi
Habe den Samsung D6500 seid Di kann mir jemand mal die richtigen einstellungen für SD & HD Material geben?

Das Bild ist zwar gut aber viel leicht bekommt man es ja noch besser hien habe alles auf den werkseinstellungen gelassen auser den Kontrast&Schwarzwert auf Maximal gestellt.

Danke

PS:Bild ist super scharf Clouding habe ich ganz leichtes unten links sied man aber gar nicht nur wen man jetzt ein schwarzes Bild abspielt,3D konnte ich zu Hause noch nicht testen Brille kommt nicht bei im Laden war es das bis her beste was ich gesehen habe!

Nun ein Problem ich kann auf meinen USB-Stick nicht auf nehmen laut aus sage ist er warscheinlich zu langsam könnt ihr mir eine Externe-Festplatte emfehlen stelle mir so 250-500GB vor und so 40-80€ das reicht ja bestimmt oder?
snerz
Ist häufiger hier
#5331 erstellt: 14. Mai 2011, 22:05
@!Zico
Verschieben geht. Einfach im SmartHub in den "Bearbeiten"-Modus wechseln und die zu verschiebende App markieren.
picard1
Inventar
#5332 erstellt: 14. Mai 2011, 22:12
einstellung:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-17883.html


usb sticks werden generell abgelehnt.


micro dimming kann man abstellen?


[Beitrag von picard1 am 14. Mai 2011, 22:13 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#5333 erstellt: 14. Mai 2011, 22:23

Aaron21 schrieb:
Hi
Habe den Samsung D6500 seid


www.seitseid.de


edi_67
Stammgast
#5334 erstellt: 14. Mai 2011, 22:26

Franny schrieb:
Apps werden immer gelöscht

Jetzt hätte ich auch mal ne Frage. Werden bei Euch immer die Apps gelöscht, wenn Ihr Smart HUB aufruft? Ich habe jetzt bestimmt schon 5x Accu Weather und vTuner installiert. Immer wenn ich dann später Smart HUB aufrufe, erscheint der Hinweis, dass aktualisiert werden muss. Dann steht da "Accu Weather, Dienst wird deinstalliert" und "vTuner, Dienst wird deinstalliert". Ich dachte vlt. sind zu viele Apps installiert und habe deshalb Twitter und noch irgenein App deinstalliert. Heute ging ich wieder mal rein und schon wieder erscheint der Hinweis, dass aktualisiert werden muss. Diesmal wurde nicht nur die beiden Apps deinstalliert, sondern auch die beiden Apps, die ich deinstalliert hatte, wurden wieder installiert. Muss, nachdem irgendwas installiert oder deinstalliert wurde, noch irgendwo gesondert gespeichert werden oder warum ist das bei mir so?
hii,Franny, bei mir war auch soo wie bei dir,ich habe mit fernbedinung mit 10 sekunden exit taste reset gemacht,seid dem habe kein mehr probleme mit apss ,jets sind instalierte apps immer wieder da wen ich smarthub menü gehe,aber vor her ich habe meine kanale sender auf usb geschpeichert,nach reset geht alle sortierte sender wieder weck


[Beitrag von edi_67 am 14. Mai 2011, 22:28 bearbeitet]
cN2011
Stammgast
#5335 erstellt: 14. Mai 2011, 23:11
Hey Leute,
wenn ich bei meinem 8090 über das Smart Hub Menü auf verschieden Apps zugreife (mal als beispiel: Youtube) öffnet er zwar alles und spielt auch alles ab aber ich habe keinen Ton!

...er lässt stattdessen die Tonspur des aktuellen Fernsehformates weiterlaufen?!

muss ich irgendne Taste drücken, muss ich was an den Einstellungen ändern?
!Zico
Stammgast
#5336 erstellt: 15. Mai 2011, 01:04
@ snerz

Jep hat super geklappt das mit dem verschieben der Apps

Danke nochmal

Gruß
Franny
Hat sich gelöscht
#5337 erstellt: 15. Mai 2011, 07:32

edi_67 schrieb:
hii,Franny, bei mir war auch soo wie bei dir,ich habe mit fernbedinung mit 10 sekunden exit taste reset gemacht,seid dem habe kein mehr probleme mit apss ,jets sind instalierte apps immer wieder da wen ich smarthub menü gehe,aber vor her ich habe meine kanale sender auf usb geschpeichert,nach reset geht alle sortierte sender wieder weck


Du hast die Taste Exit 10 Sek. festgehalten und dadurch wird ein Reset ausgeführt? Verstehe ich das richtig? Habs gerade mal getestet. Aber da ist nix mit Reset.

Kannst Du mal genauer erklären, was Du meinst?

Habe mich gestern mal angemeldet und noch mal alles gemacht. Ne Stunde später wieder rein und wieder der selbe Mist. Zu der Anmeldung habe ich meine Mailadresse angegeben. Habe auch ne Mail mit nem Link erhalten. Nur, der führt ins Leere.

PS: Gerade wieder "Dienst wird deinstalliert!" Das ist ja zum Kotzen!


[Beitrag von Franny am 15. Mai 2011, 09:17 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#5338 erstellt: 15. Mai 2011, 09:17
Hallo,

unterscheidet sich die D-5000er Serie zu den D-6000er nur dadurch das sie kein D hat?

Anscheinend hat auch nur die 6000er Serie einen ultraschmalen Rahmen.
error0815
Ist häufiger hier
#5339 erstellt: 15. Mai 2011, 10:56

mf47 schrieb:

error0815 schrieb:
Wann kommt endlich 2nd TV. Das ist mein persönliches Killerfeature...und es fehlt!!! Dann sollten dir damit lieber keine Werbung machen!


Die Touch-Fernbedienung RMC 30 D1 ist ab 06.06. erhältlich. Kostet etwa 200 Euro und kann für 2nd TV genutzt werden.

Ansonsten wird das ganze auf dem neuen Samsung Galaxy S II Smartphone (26.05.) funktionieren und auf dem neuen Galaxy Tab 10.1 (19.05.).

Die Apps für andere Geräte gibt es dann wohl erst später...


Cool, danke. Woher hast du denn die Infos? Speziell interessiert mich die iPhone App. Also muss ich mit einem Termin nach dem 6.6 rechnen?!
picard1
Inventar
#5340 erstellt: 15. Mai 2011, 11:03
öhm die gibts doch schon lange bei ebay ab 140€!

http://shop.ebay.de/...=p3286.c0.m270.l1313
bl4ckrap
Ist häufiger hier
#5341 erstellt: 15. Mai 2011, 11:12
Servus: ne kurze Frage meint Ihr auf 3,50 wäre der ue55d8090 zu groß? Oder doch die 46er Variante?
An die die den 55er haben, wie weit sitzt ihr weg?

LG SVEN
dre23
Inventar
#5342 erstellt: 15. Mai 2011, 11:14
Ich finde bei 3,5m wäre der 55'' ideal, für BR sogar etwas weit weg, da kann man schon einen 60'' nehmen!
error0815
Ist häufiger hier
#5343 erstellt: 15. Mai 2011, 11:19

picard1 schrieb:
öhm die gibts doch schon lange bei ebay ab 140€!

http://shop.ebay.de/...=p3286.c0.m270.l1313


Das dürfte nicht die selbe FB sein. In den Messevideos sah sie anders aus. Die FB aus dem Link ist für den C9000.
picard1
Inventar
#5344 erstellt: 15. Mai 2011, 11:27
für hd ist bei 55" die ideale sitzweite 2,04m.

für sd 4,17m.
babydoll32
Inventar
#5345 erstellt: 15. Mai 2011, 11:38

picard1 schrieb:
für hd ist bei 55" die ideale sitzweite 2,04m.

für sd 4,17m.


Ja da kann man ja sein Wohnzimmer mal schnell umräumen beim durchzappen von SD und HD Programmen

Ach ja und das Heimkino System auf die verschiedenen Abstände mal schnell einlesen hätte ich fast vergessen


[Beitrag von babydoll32 am 15. Mai 2011, 11:41 bearbeitet]
picard1
Inventar
#5346 erstellt: 15. Mai 2011, 11:45
ja is schon kacke, sind nur richtwerte.

ich sitze meist 2,4m weg.
mf47
Neuling
#5347 erstellt: 15. Mai 2011, 11:54

error0815 schrieb:

picard1 schrieb:
öhm die gibts doch schon lange bei ebay ab 140€!

http://shop.ebay.de/...=p3286.c0.m270.l1313


Das dürfte nicht die selbe FB sein. In den Messevideos sah sie anders aus. Die FB aus dem Link ist für den C9000.


Richtig, das ist die aus der C-Serie von 2010 (RMC 30 C). Weiß nicht ob man die auch für die neuen Modelle verwenden kann. Weiß da jemand was? Ansonsten heißt es Warten auf die RMC 30 D...


[Beitrag von mf47 am 15. Mai 2011, 11:55 bearbeitet]
!Zico
Stammgast
#5348 erstellt: 15. Mai 2011, 12:11
Hallo

Also ich sitze 3,5m weit weg...von meinem 55D8090
Größe passt einwandfrei...
Hab Kabel Digital über einen Topfield Receiver

Blu ray schaut genial aus...da könnte man noch näher dran sitzen

gruß
Michael3
Inventar
#5349 erstellt: 15. Mai 2011, 12:21

picard1 schrieb:
für hd ist bei 55" die ideale sitzweite 2,04m.

für sd 4,17m.


Hallo,
wie berechnest du das?
Aaron21
Schaut ab und zu mal vorbei
#5350 erstellt: 15. Mai 2011, 12:30
Kann es am abstand liegen das ich SD als unscharf emfinde HD ist der Hammer!

Habe ein 40Zoll und so 1,5m abstand.
andyiston
Stammgast
#5351 erstellt: 15. Mai 2011, 12:41

Aaron21 schrieb:
Kann es am abstand liegen das ich SD als unscharf emfinde HD ist der Hammer!

Habe ein 40Zoll und so 1,5m abstand.


Ähm ....ja

Bei 1,5 Abstand sieht SD auch auf nem 40" sch... aus.
picard1
Inventar
#5352 erstellt: 15. Mai 2011, 13:06
bei hd sagt man 3 mal bildhöhe.

das sind bei meinem 55" 68cm.

bei sd heißt es 3-5 mal bilddiagonale, die bei meinem 139cm beträgt.


bei 40" ist es 101cm mal 3.

also um 3m wär ok.

für hd sind dein tv und die sitzweite ideal.

siehst du sd, sitzt du wesentlich zu nah und siehst daher verwaschen unscharf.

das ist bei mir ja auch so aber man muß es noch ne weile so in kauf nehmen.

es kommen ja bald 8 hd-sender mehr.

wobei die öffies ja leider nur bei 720p hd bleiben werden.



http://display-magaz...bstand-zum-fernseher


[Beitrag von picard1 am 15. Mai 2011, 13:10 bearbeitet]
*Kanzler*
Ist häufiger hier
#5353 erstellt: 15. Mai 2011, 14:03
also ich hab 2,50m bis 3m sitzabstand von meinen55"8090...genial hd und sd

1305379615366
Mibra1
Inventar
#5354 erstellt: 15. Mai 2011, 14:11
Mein 55 d7090 steht seit gestern leider wieder beim Saturn.

Ich hatte leider auch sehr starkes clouding und das ruckeln empfand ich als extrem störend.

Weiterhin fand ich das er teilweise sehr langsam auf die Eingaben reagiert hat.
Eigentlich ärgert es mich total da ich von dem Design und der Ausstattung extrem angetan war.
Ich Frage mich nur warum Samsung diese Probleme nicht in den griff bekommt. Der c7700 meines bekannten ruckelt z.b kein Stück.
Klar beim clouding kann man Pech oder Glück haben und wäre es nur das gewesen hätte ich es bestimmt mit einem zweiten Modell versucht.
Ich hoffe nur das es für die anderen Probleme noch Lösungen durch ein update geben wird.

Ich habe mir gestern nun einen Sony 55 ex 725 mitgenommen und werde den im Laufe des Tages mal testen.
Werde dann im Sony Thema meine Erfahrungen mitteilen.

Mich konnte nach knapp zwei Jahren Damsung Abstinenz die neue extrem schicke Baureihe leider nicht überzeugen.
Wirklich schade!!!
Auf Wunsch kann ich es natürlich auch hier Posten.


[Beitrag von Mibra1 am 15. Mai 2011, 14:14 bearbeitet]
*Kanzler*
Ist häufiger hier
#5355 erstellt: 15. Mai 2011, 14:14
also bei mir ruckelt nix,und bin happy das ich keine probleme habe.nur uni kabel einstellungen nervt,kann meine frequenz für meine wohnung nicht eingeben....
picard1
Inventar
#5356 erstellt: 15. Mai 2011, 14:19
warum tauschst du ihn nicht erstmal nur aus gegen einen anderen samsung?

deiner wird defekt sein.

da ist nichts durch samsung in den griff zu bekommen.

ich habe auch nirgends ruckeln.

hast du diverse einstellungen versucht?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . 130 . 140 . 150 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Micro Dimming & Fotos
Tobias1234 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.02.2013  –  4 Beiträge
Micro-Dimming!
pimpl am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  40 Beiträge
Micro-Dimming beim 6710
Tobias1234 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  3 Beiträge
Micro-Dimming / Local Dimming
pfoerti am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  2 Beiträge
Micro-Dimming aktivieren D6500er
C650 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  22 Beiträge
Wie groß ist der Unterschied von Edge LED und Edge LED mit Dimming bei Samsung
*Kaso* am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  10 Beiträge
Neue Samsung Serie mit 200hz
griswold111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
EDGE-LED schlechter als Backlight?
UmbraLux am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  13 Beiträge
EDGE LED
give am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  7 Beiträge
2013 F6 serie - Edge LED oder Direct LED?
Plutotype am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.821
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.315