Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. Letzte |nächste|

SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign

+A -A
Autor
Beitrag
Naninel
Ist häufiger hier
#6664 erstellt: 09. Jun 2011, 21:58

TDCroPower schrieb:
Jemand ein live Bild davon!? Falls er mich weiterhin nervt das ich ihm zeigen was er übersehen hat!!!


Ich hab meinen verbaut und will den TV nicht von der Wand abnehmen um ein Foto zu machen. Aber wenn Du ihm sagst, dass das Ding im Lieferumfang ist, findet er ihn schon.
TDO
Inventar
#6665 erstellt: 09. Jun 2011, 22:08

Amorendo schrieb:

Und wenn ein Fachmann dieses Themengebites unter euch ist, vielleicht weiss der, welcher Chipsatz genau in dem Fernseher verbaut ist:

ARM Android OS (2011)
Realtek 1185 (2011)
Realtek 1055 (2011)
Boxchip F10 (2010)
Intel CE (2010)
Amlogic (2010)
Sigma 8642 / 8643 (2009)
Sigma 8653 / 8654 / 8655 (2009)
Realtek 1073 / 1283 / 1183 (2009)
Sigma 863x (2007)


Das ganze ist eine wirre Auflistung con DSPs, CPUs und Os.

Aber in der D-Serie ist folgende Cpu verbaut die auf 800Mhz gdrosselt wurde:

http://www.samsung.c...um=S5PC110&xFmly_id=


/proc/cpuinfo

ARMv7 Processor rev 2 (v7l)
BogoMIPS : 798.72
Features : swp half thumb fastmult vfp edsp neon vfpv3
CPU implementer : 0x41
CPU architecture: 7
CPU variant : 0x2
CPU part : 0xc08
CPU revision : 2

Hardware : Samsung SDP1002 Evaluation board
*Kanzler*
Ist häufiger hier
#6666 erstellt: 09. Jun 2011, 22:09
@gummiebärbande...

das ist kein witz,nur wenn ich die fernbedinung wagerecht halte reagiert sie...sonst gar net.


[Beitrag von *Kanzler* am 09. Jun 2011, 22:11 bearbeitet]
senselezz
Ist häufiger hier
#6667 erstellt: 09. Jun 2011, 22:17
hey leutz??? sachtmaa....is bei dem 8090 ( ich hab den 55" ) gerade ausgepackt, und angeschlossen) KEINE Batterie für die 3d brille mit dabei ???????

hüüüüüüülllllüüülülüüüfe
!Zico
Stammgast
#6668 erstellt: 09. Jun 2011, 22:19
doch ist dabei..

jedenfalls war eine bei mir dabei...

gruß
senselezz
Ist häufiger hier
#6669 erstellt: 09. Jun 2011, 22:21
hat sich erledigt augen auf, dann gehts ^^
derflo04
Ist häufiger hier
#6670 erstellt: 09. Jun 2011, 22:40
Weis jemand wann man ungefär mit diesser hier rechnen kann?

RMC-QTD1

Samsung-RMC-QTD1-QWERTY-Remote-Control
picard1
Inventar
#6671 erstellt: 09. Jun 2011, 22:41
vom losen adapter find ich kein bild bei google.

angebracht kannste eins sehn.:


picard1
Inventar
#6672 erstellt: 09. Jun 2011, 22:57
die fb gibts z.b. bei ebay für jetzt 62€ statt vor kurzem 75€.

http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=RMC-QTD1



samsungfebi


[Beitrag von picard1 am 09. Jun 2011, 22:59 bearbeitet]
TDCroPower
Ist häufiger hier
#6673 erstellt: 09. Jun 2011, 23:23
@picard1

Dank dir fürs Bild!!!
Sanjka
Stammgast
#6674 erstellt: 10. Jun 2011, 00:00
Diese FB soll angeblich in den nächsten Wochen in Deutschland eingeführt werden.

Grüsse
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#6675 erstellt: 10. Jun 2011, 09:17
Endlich wieder mal was zu meckern...keene ü`s keene ä`s-phh.

Beste Grüße
Peter
neoxp
Schaut ab und zu mal vorbei
#6676 erstellt: 10. Jun 2011, 17:23
Sorry, aber die Fernbedienungen von Samsung sind ja wirklich sowas von hässlich. Da sind ja die von Philips 1000x schöner ...
Gotsche
Inventar
#6677 erstellt: 10. Jun 2011, 17:54
Interessiert mich absolut gar nicht, ob die FB von Samsung nun schön oder hässlich sind.

Ich benutze die hier:
unnamed
(und brauch auch keine HDMI-CEC Funktion, da die Harmony eben alle IR-fähigen Geräte bedienen kann.)

und zusätzl., falls ich mal youtube o.a. auf dem TV bringen möchte meinen Ipod Touch oder das Galaxy S mit den jeweiligen RemoteApps zum Eingeben der Suchstrings.


[Beitrag von Gotsche am 10. Jun 2011, 17:56 bearbeitet]
Weiterso
Gesperrt
#6678 erstellt: 10. Jun 2011, 19:01
Hallo redcrow999,
Die Panels der 6,7, und 8ter Serie sind aus einer Fabrik und aus einem Substrat geschnitten.
Was anders ist die Elektronik der Geräte.
Daher rühren auch sie Unterschiede in der Qualität des angezeigten Bildes. Das liegt an der > Serienstreuung > der verwendeten Bauelemente.
Und Hauptsächlich am zugespielten Signal.Wenn man weiß wie ein Fernsehbild zustande kommt, ist das auch logisch.
Da nicht alle Signale in HDTV Qualität: http://www.cmb-systeme.de/content/HDTV-Grundwissen.html ausgestrahlt werden müssen bei der Bilddarstellung Kompromisse gemacht werden. Ein LCD hat eine "Native" Auflösung, d. h. er kann nur ein Bild was in dieser Auflösung vorliegt optimal darstellen. Alles andre wird (interpoliert)> hoch- oder runtergerechnet.
Es ist also > normal < das es Unterschiede gibt. Damit kann man Leben oder drauf rumreiten und sich das Leben schwer machen.
Genauso ist das beim altern der Geräte: Altern bezeichnet einen völlig natürlichen Vorgang, der organische wie anorganische Verbindungen oder Gegenstände gleichermaßen betrifft. Altern korreliert mit dem, ebenfalls völlig natürlichen, Vergehen von Zeit.
picard1
Inventar
#6679 erstellt: 10. Jun 2011, 19:35
@ alle mausknopfbetroffenen:


wessen mausknopf der fb ebenfalls nicht funktioniert, samsung tauscht anstandslos um, hier ihre mail:



Gern bieten wir Ihnen den Austausch Ihrer Fernbedienung an. Dazu benötigen wir noch folgende Daten von Ihnen:

- Die vollständige Anschrift und Ihre Telefonnummer.
- Den kompletten Modell-Code, die komplette Seriennummer sowie die Versionsnummer. Diese Daten finden Sie auf einem Sticker auf der Rückseite Ihres TV-Gerätes.
- Kauf- oder Lieferdatum des Gerätes.
- BN-Code der Fernbedienung.


[Beitrag von picard1 am 11. Jun 2011, 11:27 bearbeitet]
Mibra1
Inventar
#6680 erstellt: 10. Jun 2011, 20:48
Hey Gotsche ich mach das genau gleich wie Du. Würde die HArmony One auf keinen Fall mehr missen wollen!

Einfach genial!!!!
speedworkx
Stammgast
#6681 erstellt: 10. Jun 2011, 21:05
Hi Jungs und Mädels (sind welche in diesem Thread?)

Also, ein paar seiten vorher habt Ihr ja die Lichtpunkte auf unserem 40D8090 gesehen.

Samsung hat jetzt angerufen, Techniker werden in 2 Wochen vorbeikommen das Panel tauschen. Das Gerät selbst ist ja erst 10 Tage alt, im Grunde könnte ich es doch auch beim Media Markt innerhalb der ersten 14 Tage gegen einen neuen tauschen.

Zugegeben ich bin ja unendlich neugierig wenn die kommen und das Panel tauschen, aber andererseits denke ich ein ganz neuer 40 er ist vielleicht doch besser als ein reparierter...?
UdoG
Inventar
#6682 erstellt: 10. Jun 2011, 21:12
Das Problem wird sein, dass man nie weiß, wie das neue Panel ist (egal ob Neugerät oder beim Paneltausch). Was willst Du machen, wenn das neue mehr Clouding hat oder auf einmal von der Seite leuchtet?
Lev@l
Schaut ab und zu mal vorbei
#6683 erstellt: 10. Jun 2011, 21:17

speedworkx schrieb:
Hi Jungs und Mädels (sind welche in diesem Thread?)

Also, ein paar seiten vorher habt Ihr ja die Lichtpunkte auf unserem 40D8090 gesehen.

Samsung hat jetzt angerufen, Techniker werden in 2 Wochen vorbeikommen das Panel tauschen. Das Gerät selbst ist ja erst 10 Tage alt, im Grunde könnte ich es doch auch beim Media Markt innerhalb der ersten 14 Tage gegen einen neuen tauschen.

Zugegeben ich bin ja unendlich neugierig wenn die kommen und das Panel tauschen, aber andererseits denke ich ein ganz neuer 40 er ist vielleicht doch besser als ein reparierter...?



Ich hatte das gleiche Problem wir du "" Ganz ehrlich geht das Teil Tauschen""

Vor dem Panel Tausch

IMG_4785

Nach dem Panel Tausch

4

Sorry mein Cam ist 7 Jahre alt aber ich denke man kann es gut erkennen das nach dem Panel Tausch die ganze Link seite jetzt Blau ist (RMA bei Samsung läuft bei mir schon seit 3 Wochen)

Ich hoffe das stützt dein Meinung das Teil beim MM zu Tauschen.

LG Lev@l
speedworkx
Stammgast
#6684 erstellt: 10. Jun 2011, 21:42

Lev@l schrieb:


Sorry mein Cam ist 7 Jahre alt aber ich denke man kann es gut erkennen das nach dem Panel Tausch die ganze Link seite jetzt Blau ist (RMA bei Samsung läuft bei mir schon seit 3 Wochen)

Ich hoffe das stützt dein Meinung das Teil beim MM zu Tauschen.

LG Lev@l


Ja irgendwie ist mir Neugerät Lotterie vielleicht lieber als ein Techniker der mir ein neues Panel reinfrickelt...
picard1
Inventar
#6685 erstellt: 10. Jun 2011, 23:02
hbbtv auf sport1 hd funktioniert ab sofort und ist gut designed.

auch anixe hd hbbtv ist erweitert verfügbar erst rot dann grün drücken.

rtl hd leider weiterhin nada.


[Beitrag von picard1 am 10. Jun 2011, 23:06 bearbeitet]
Ballack1904
Ist häufiger hier
#6686 erstellt: 10. Jun 2011, 23:15
Hallo.

Möchte mir nun gern den UE46D6500 kaufen. Von Couch bis TV sinds 1,80m. Sollte also reichen



Wie ist denn die Meinung zum D6500 ? Finds jetzt nicht so prickelnt alle Seiten zu lesen.


Eine Antwort wäre toll, danke
picard1
Inventar
#6687 erstellt: 10. Jun 2011, 23:25


[Beitrag von picard1 am 11. Jun 2011, 11:25 bearbeitet]
ForMaj03
Stammgast
#6688 erstellt: 11. Jun 2011, 13:03
Habe den UE40D6500 als Monitor an der Wand hängen (Herrlich :D)
Problem ist allerdings,das ich wohl 2-3cm Overscan habe, sprich,wird vom Bild überall was abgeschnitten.

Wie kann man denn das korrigieren? Bei einem alten Röhrenmonitor hätte ich es gewusst
picard1
Inventar
#6689 erstellt: 11. Jun 2011, 13:41
@ shaft13:

du mußt bildanpassung einstellen als bildformat mit der taste p.size.

leider ist das komplette bild nur bei 1080er sendern zu sehen.

ansonsten schaltet der tv bei 720er hd- und sd-sendern auf automatisch breit und dann fehlen am rand ein paar cm.


nur eine externe stb kannst du generell auf bildanpassung laufen lassen und dann siehst du alle sender vollbildlich.
ForMaj03
Stammgast
#6690 erstellt: 11. Jun 2011, 14:16

picard1 schrieb:
@ shaft13:

du mußt bildanpassung einstellen als bildformat mit der taste p.size.

leider ist das komplette bild nur bei 1080er sendern zu sehen.

ansonsten schaltet der tv bei 720er hd- und sd-sendern auf automatisch breit und dann fehlen am rand ein paar cm.


nur eine externe stb kannst du generell auf bildanpassung laufen lassen und dann siehst du alle sender vollbildlich.


Danke,das reicht mir schon.Werde da sheute Abend direkt ausprobieren,wenn ich von der Arbeit komme.

Da der fernseher bei mir rein als Monitor fungiert,ist die Zuspielung ja quasi immer 1080.
Gummiebär
Stammgast
#6691 erstellt: 11. Jun 2011, 14:27

UdoG schrieb:
Das Problem wird sein, dass man nie weiß, wie das neue Panel ist (egal ob Neugerät oder beim Paneltausch). Was willst Du machen, wenn das neue mehr Clouding hat oder auf einmal von der Seite leuchtet?

Sobald die das Panel ausgetauscht haben Rolläden runterlassen und auf Clouding überprüfen. Wenn Clouding vorhanden ist sofort die Jungs auffordern wieder ein neues Panel zu verbauen. So hätte ich es gemacht. Für dieses viele Geld kann auch vernünftige Ware erwartet werden oder?
babydoll32
Inventar
#6692 erstellt: 11. Jun 2011, 15:45

Lev@l schrieb:
[

Nach dem Panel Tausch

4

Sorry mein Cam ist 7 Jahre alt aber ich denke man kann es gut erkennen das nach dem Panel Tausch die ganze Link seite jetzt Blau ist (RMA bei Samsung läuft bei mir schon seit 3 Wochen)

Ich hoffe das stützt dein Meinung das Teil beim MM zu Tauschen.

LG Lev@l



Sorry aber bei dem Blickwinkel wird jeder Samsung LCD blau.
digger72
Neuling
#6693 erstellt: 11. Jun 2011, 16:27

Gotsche schrieb:
Interessiert mich absolut gar nicht, ob die FB von Samsung nun schön oder hässlich sind.

Ich benutze die hier:
unnamed
(und brauch auch keine HDMI-CEC Funktion, da die Harmony eben alle IR-fähigen Geräte bedienen kann.)

und zusätzl., falls ich mal youtube o.a. auf dem TV bringen möchte meinen Ipod Touch oder das Galaxy S mit den jeweiligen RemoteApps zum Eingeben der Suchstrings.



Jaaa, genau die richtige Fernbedienung, die benutze ich auch und es gibt keine bessere....
butze23
Ist häufiger hier
#6694 erstellt: 11. Jun 2011, 19:24
Hallo Gemeinde
Seit ich die 8000 D-Serie gesehen habe steht mein Entschluss
fest.Werde nächstes Jahr auf Samsung umstellen.
Samsung hat meiner Meinung nach,den für mich ,perfekt designten
LED TV gebaut.Habe jetzt einen Philips der 7000 Serie der da
Design-und Hardwaretechnisch um Welten auseinanderliegt.
Und jetzt meine Frage.Wird der UE55D8090 Ende des Jahres unter
2000 Euro kosten? Kenne mich bei Samsung Preisentwicklung nicht so aus
picard1
Inventar
#6695 erstellt: 11. Jun 2011, 19:40
online kostet er bei dem hier jetzt schon nur 1687,20€.:

http://www.topelektr...msung-UE55D8090.html


[Beitrag von picard1 am 11. Jun 2011, 19:46 bearbeitet]
spirit84
Ist häufiger hier
#6696 erstellt: 11. Jun 2011, 19:53
wie geht das denn für diesen Preis??? kennt jemand diesen shop?
butze23
Ist häufiger hier
#6697 erstellt: 11. Jun 2011, 20:05
Ist das seriös.In der Suchmaschine oder Idealo taucht der nicht auf.
picard1
Inventar
#6698 erstellt: 11. Jun 2011, 20:09
es gibt ja noch anderes als günstiger.de oder geizhals.de.

idealo kannte ich nicht.


http://meta-preisver...ue55d8090__kategorie


http://de.evendi.com...90&searchDomain=MAIN


an suchmschinen erkennt man aber keine seriösität.

die vergleichen nur die online angebote.


[Beitrag von picard1 am 11. Jun 2011, 20:09 bearbeitet]
spirit84
Ist häufiger hier
#6699 erstellt: 11. Jun 2011, 20:10
hier wurde schonmal über das Thema diskutiert, für diesen Preis kann es nicht Seriös sein, man soll vorkasse auf ein ausländisches Konto leisten, das kommt mir schon extrem spanisch vor ;-)

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=908420
butze23
Ist häufiger hier
#6700 erstellt: 11. Jun 2011, 20:29
Naja ,wenn der Preis in 6 Monaten bei 1600 Euro stehen würde,
könnte man dem Dicken mit dem weißen Bart ja mal bescheit
stoßen.Bei solch einem Preis würde ich zu Weinachten definitiv zuschlagen.Ob solch ein Preis dann zu erwarten wäre?
Dann würd ich noch ein Galaxy Pad 10.1 dazulegen....
Man kann ja mal träumen.
butze23
Ist häufiger hier
#6701 erstellt: 11. Jun 2011, 20:33
Hab ganz vergessen.Was haltet ihr als Komplettierung von
der HT-D5550 Heimkinoanlage.
tisty
Neuling
#6702 erstellt: 12. Jun 2011, 01:49
Mir ist heute bei meinem UE55D8090 etwas aufgefallen. Und zwar mit der Bedienleiste rechts an der Seite. Vor kurzem hat es gereicht die Hand kurz vor die Leiste zu halten und die Symbole sind im Bildschirm angezeigt worden. Nun habe ich die aktuelle Firmware (T-GAP8DEUC-1012.2) aufgespielt und jetzt kommen die Symbole nur, wenn ich eine taste drücke. Da ich aber nicht angezeigt bekomme welche taste ich gerade drücke, kommt es oft vor, das ich mich verdrücke. Ist dies bei euch auch so, oder ist meine Bedienleiste kaputt.
Knüppel74
Stammgast
#6703 erstellt: 12. Jun 2011, 10:00

babydoll32 schrieb:

Lev@l schrieb:
[

Nach dem Panel Tausch

4

Sorry mein Cam ist 7 Jahre alt aber ich denke man kann es gut erkennen das nach dem Panel Tausch die ganze Link seite jetzt Blau ist (RMA bei Samsung läuft bei mir schon seit 3 Wochen)

Ich hoffe das stützt dein Meinung das Teil beim MM zu Tauschen.

LG Lev@l



Sorry aber bei dem Blickwinkel wird jeder Samsung LCD blau.


Nö, stimmt nicht, mein 55D7090 definitiv nicht!
thunder1981
Ist häufiger hier
#6704 erstellt: 12. Jun 2011, 10:37
Hallo,

Ich habe mir auch endlich einen 55D8000 bestellt und damit es auch richtig klingt das HT-D5550 5.1 Heimkino System gleich dabei...

nun frag ich mich ob das 5.1 system nicht überflüssig ist von den ganzen funktionen her kann das der TV ja schon alleine zweitens weiß ich noch nicht ob ich das system mit der tv fernbedienung bedienen kann.

Was mich auch stutzig mach ist das was mein verkäufer zum TV dazuschreibt

"D-Serie verfügen nicht über eine in Deutschland nutzbare HbbTV- Funktion!"

stimmt das? also 8000er serie ist ja EU muss also auch in Deutschland funktionieren oder liege ich da falsch?

Gruß
Patric
dre23
Inventar
#6705 erstellt: 12. Jun 2011, 10:40
mburikatavy
Inventar
#6706 erstellt: 12. Jun 2011, 11:04

Gotsche schrieb:
Interessiert mich absolut gar nicht, ob die FB von Samsung nun schön oder hässlich sind.

Ich benutze die hier:
unnamed
(und brauch auch keine HDMI-CEC Funktion, da die Harmony eben alle IR-fähigen Geräte bedienen kann.)

und zusätzl., falls ich mal youtube o.a. auf dem TV bringen möchte meinen Ipod Touch oder das Galaxy S mit den jeweiligen RemoteApps zum Eingeben der Suchstrings.


Hi,

wie heißt die, und wo gibts die?

Gruß,

mburikatavy
butze23
Ist häufiger hier
#6707 erstellt: 12. Jun 2011, 11:18
@thunder1981
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
Du hast das wovon ich noch träume.
Ich kann dir zwar nicht helfen,du kannst aber mal einen
ausführlichen Bericht über Installation,Bild und Ton
der Beiden Geräte schreiben.
Vielen Dank im Vorraus.
Arok9
Stammgast
#6708 erstellt: 12. Jun 2011, 11:28
@thunder1981

Zu so einem TV gehört auch ein vernünftiges Sound System den die internen Lautsprecher sind nicht gut.
thunder1981
Ist häufiger hier
#6709 erstellt: 12. Jun 2011, 11:29
@dre23, das heist also das ich ein ost-eu tv bekommme.
der preiß hat halt gelockt.. 2365 ist recht günstig, das mit dem HbbTV hab ich erst heute gelesen

ist Hbbtv so wichtig? ist doch nur ein Programm führer für HD sender soweit ich das verstanden habe oder?

Da ich eh KabelTV von UnityMedia habe hat sich das ja eh erledigt...

@butze23, das kann ich gerne machen wenn ich nächste woche meine lieferung bekomme.. habe ja 2 wochen zeit zum testen.
wenn es mir nicht gefällt geht halt zurück.



Bin auch am überlegen eine CI karte fürs kabel zu besorgen, nur die frage was besser ist also der Recorder oder TV aufnehmen kann mann mit beiden und das bild wird bei deiden bestimmt gleich sein.


Gruß
Patric


[Beitrag von thunder1981 am 12. Jun 2011, 11:31 bearbeitet]
dre23
Inventar
#6710 erstellt: 12. Jun 2011, 11:34
Ja, kommt halt auf die Endung an.Weisst Du welche Endung der TV hat?

Ob hbbtv wichtig ist, kann ich für Dich nicht beantworten.
babydoll32
Inventar
#6711 erstellt: 12. Jun 2011, 11:36

Knüppel74 schrieb:

babydoll32 schrieb:

Lev@l schrieb:
[

Nach dem Panel Tausch

4

Sorry mein Cam ist 7 Jahre alt aber ich denke man kann es gut erkennen das nach dem Panel Tausch die ganze Link seite jetzt Blau ist (RMA bei Samsung läuft bei mir schon seit 3 Wochen)

Ich hoffe das stützt dein Meinung das Teil beim MM zu Tauschen.

LG Lev@l



Sorry aber bei dem Blickwinkel wird jeder Samsung LCD blau.


Nö, stimmt nicht, mein 55D7090 definitiv nicht!


OK Danny muss es ein CMO panel sein Panellottarie hallloooo
spirit84
Ist häufiger hier
#6712 erstellt: 12. Jun 2011, 11:39
Gibt es hier auch D7090-Besitzer ohne Clouding und Flashlights? Oder haben alle Geräte das gleiche Problem?
Mibra1
Inventar
#6713 erstellt: 12. Jun 2011, 11:44
Das ist eine Logitech Harmony One.

Die gibt es eigentlich in jedem MM oder bei Amazon.

Kann Sie nur empfehlen!!!!


mburikatavy schrieb:

Gotsche schrieb:
Interessiert mich absolut gar nicht, ob die FB von Samsung nun schön oder hässlich sind.

Ich benutze die hier:
unnamed
(und brauch auch keine HDMI-CEC Funktion, da die Harmony eben alle IR-fähigen Geräte bedienen kann.)

und zusätzl., falls ich mal youtube o.a. auf dem TV bringen möchte meinen Ipod Touch oder das Galaxy S mit den jeweiligen RemoteApps zum Eingeben der Suchstrings.


Hi,

wie heißt die, und wo gibts die?

Gruß,

mburikatavy
caclclo
Stammgast
#6714 erstellt: 12. Jun 2011, 11:44
nochmal vielen dank an speedworkx für die tolle arbeit mit den LED stripes!

durch die hintergrundbeleuchtung (halbe helligkeit reicht bei mir) habe ich jetzt Null Clouding,Null Flashlights und wirklich PERFEKTEN schwarzwert! banding war seit dem austauschgerät auch kein thema mehr und die etwas ungleichmäßige helligkeitsverteilung merke ich zwar noch bei einigen game-bzw filmmomenten,aber durch die hintergrundbeleuchtung sogar noch etwas unauffälliger als vorher!

vielen dank für diese tolle arbeit,speedworkx!

IMAG0276

IMAG0277
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Micro Dimming & Fotos
Tobias1234 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.02.2013  –  4 Beiträge
Micro-Dimming!
pimpl am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  40 Beiträge
Micro-Dimming beim 6710
Tobias1234 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  3 Beiträge
Micro-Dimming / Local Dimming
pfoerti am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  2 Beiträge
Micro-Dimming aktivieren D6500er
C650 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  22 Beiträge
Wie groß ist der Unterschied von Edge LED und Edge LED mit Dimming bei Samsung
*Kaso* am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  10 Beiträge
Neue Samsung Serie mit 200hz
griswold111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
EDGE-LED schlechter als Backlight?
UmbraLux am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  13 Beiträge
EDGE LED
give am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  7 Beiträge
2013 F6 serie - Edge LED oder Direct LED?
Plutotype am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775