Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 . 190 Letzte |nächste|

SAMSUNG D-Serie 2011 - bis 65", Edge-LED mit Micro-Dimming, 200Hz, ultraschlankes Rahmendesign

+A -A
Autor
Beitrag
classan
Stammgast
#9069 erstellt: 21. Okt 2011, 19:54
nichts mit spannung auch in der abschrift alles dunkelschwarz
so sollte es sein.wie tag und nacht
film lief bei der aufnahme nichts bearbeitet vollkommen dunkel im raum absolut dunkel

filmmodus versteht sich.anscheinend greit da jetzt microdimming auch


[Beitrag von classan am 21. Okt 2011, 20:06 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#9070 erstellt: 21. Okt 2011, 20:19
soo ich habe auch den neue fb mit metal heute gekricht ,also hats geklappt ,meine usb stick finde ich nicht mehr ,kan man auch firmaware mit fesplate updaten ,
>Spider<
Inventar
#9071 erstellt: 21. Okt 2011, 20:21
Und das hat jemals anders ausgesehen?
edi_67
Stammgast
#9072 erstellt: 21. Okt 2011, 20:27

_spiderschwein: schrieb:
Und das hat jemals anders ausgesehen?
meins du fb ja ,sieht noch schöner aus ,nicht schebisch wie alte model mit plastik
picard1
Inventar
#9073 erstellt: 21. Okt 2011, 20:48
die neue firmware hat keine bildänderung beinhaltet!

die flashs hatte ich auch vorher nie.

lest euch mal das changelog durch.


auf filmmodus stelle ich schon lange nicht mehr bei filmen.

denn bei blu-ray ist kein filmmodus sondern das any-net viel geiler...



gut, edi, die neue fb rulez.

probier mal firmware mit platte und sags uns dann.


[Beitrag von picard1 am 21. Okt 2011, 20:49 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#9074 erstellt: 21. Okt 2011, 20:49

edi_67 schrieb:
meins du fb ja ,

Ne, das Bild des Tvs
>Spider<
Inventar
#9075 erstellt: 21. Okt 2011, 20:54

picard1 schrieb:
.
denn bei blu-ray ist kein filmmodus sondern das any-net viel geiler...

Die Einstellungen werden dann aber schon sehr extrem.
edi_67
Stammgast
#9076 erstellt: 21. Okt 2011, 21:04

picard1 schrieb:
die neue firmware hat keine bildänderung beinhaltet!

die flashs hatte ich auch vorher nie.

lest euch mal das changelog durch.


auf filmmodus stelle ich schon lange nicht mehr bei filmen.

denn bei blu-ray ist kein filmmodus sondern das any-net viel geiler...



gut, edi, die neue fb rulez.

probier mal firmware mit platte und sags uns dann.
nö ging nicht habe grade probirt find nichts ,also firmware exse dopet geklickt kamm dan ein ordner raus heist image diese ordner habe ich auf fesplatte kopiert und fesplate tv angeschlosen und auch bei alle usb eingang probirt nö geht nicht ,find nichts,also dan geht nur über usb ,dan mus ich suchen mein usb ,


[Beitrag von edi_67 am 21. Okt 2011, 21:05 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#9077 erstellt: 21. Okt 2011, 21:43
Kann mir aber nicht vorstellen das die Flashligths verschwinden? Vielleicht hast du auch recht und bei dir ging das Micro Dimming nicht und jetzt gehts.
picard1
Inventar
#9078 erstellt: 21. Okt 2011, 23:29
daß die einstellungen so anders sind, gefiel mir zuerst auch nicht.

aber es wird alles optimiert, man sieht mehr.

und der stromverbrauch steigt nicht stark.

probiers mal.
classan
Stammgast
#9079 erstellt: 22. Okt 2011, 00:24
ja bei mir war das bild grotten schlecht und jetzt ist es spitze.ich freu mich,was ihr mit der info macht ist mir egal
picard1
Inventar
#9080 erstellt: 22. Okt 2011, 11:08
ich meine any-net, nicht die neue firmware.

vielleicht hattest du eine aktualisierung ausgelassen.
Gotsche
Inventar
#9081 erstellt: 22. Okt 2011, 16:22
Hatte ja gestern die neue FW 1017 aufgespielt und danach nen Werksreset gemacht.

Nun sind natürlich alle Settings wieder default gewesen. Da die Settings aber Quellabhängig sind (Sat-Tuner, Mediaplayer, HDMI-Zuspieler), müssen die Settings ja für jedes Gerät neu angepaßt werden, was ich noch nicht gleich gemacht hatte.

Hab mir gestern Abend mal nen Film reingelegt und wollte nen bisserl entspannen. Hab den Thriller 'unknown identity' angeschaut.

Irgendwas am Bild war komisch. Ok, dachte ich - der Film spielt in Berlin und ist von Babelsberg-Studio gedreht worden. Das muß so aussehen. Nach etwa 20 Minuten Film hab ich mal ne Erleuchtung gehabt und das MotionPlus Setting endlich auf benutzerdefiniert und 9/3 gestellt. Von da ab endlich wieder der gewohnte Filmlook.

Meine Güte - wie einem dieser Soapeffekt fast den ganzen Film vermiesen kann!


[Beitrag von Gotsche am 22. Okt 2011, 16:23 bearbeitet]
ix400
Hat sich gelöscht
#9082 erstellt: 22. Okt 2011, 16:37
Hi,

es wäre nett, wenn die vielen D-Serie-Experten mir vielleicht hier

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=19858

weiterhelfen könnten. Hier stecken ja offenbar viele sehr tief in der Materie drinnen und ich kann Eure Profi-Meinungen gut gebrauchen.

Grüße,

Chris
VoRTeX99
Ist häufiger hier
#9083 erstellt: 22. Okt 2011, 17:14
Neue Firmware spiel ich gleich mal auf.

Zu den Kabeln; welches ist denn empfehlenswert?

Bin nämlich kurz davor, mir nen teures zu kaufen. DECT Telefon schliesse ich aus, hab ich extra mal ausgemacht + dem Router zusammen. Brachte nix. Bei mir sind es hauptsächlich die HD + Sender die Bildschwierigkeiten haben.
Diese Klötzchenbildung regt einen bei so nem TV echt auf.

Zu der FB: Bekommt man die im Austausch oder wie? Die original ist ja mal wirklich grotte..Hab die letzten Seiten mal überflogen, aber nix gefunden.

Gibt es eigentlich nen Einstellungsthread für den 55 8090??
Ist die Einstellung wirklich je nach Signalquelle? Ist mir noch garnicht aufgefallen.


Viele Fragen; vielleicht kann mir ja jemand helfen

Btw: Versuch grad das Update zu machen. Steht immer "Usb nicht verbunden" Habe den Stick jetzt auf NTFS und FAT32 versucht an allen 3 Eingängen zu benutzen.
Geht irgendwie net und ist super nervig, weil der TV vonner Wand muss.Hab ich was vergessen?
Da brauch ich mal nenlanges USB Kabel, weiss jemand wo es eins gibt, was mir nen USB-Eingang verlängert?


[Beitrag von VoRTeX99 am 22. Okt 2011, 19:34 bearbeitet]
Flashback
Ist häufiger hier
#9084 erstellt: 22. Okt 2011, 20:14
Ich hab heute auch meinen 46d7090 auf 1017 upgedatet. Mir ist gerade aufgefallen das ich keine Apps runterladen kann? Wenn ich eine App zum Download anwähle wird er gestartet, bleibt aber immer bei 0 %!!!
kennt jemand das Problem?

MfG


[Beitrag von Flashback am 22. Okt 2011, 21:13 bearbeitet]
edi_67
Stammgast
#9085 erstellt: 22. Okt 2011, 22:53
habe auch den 46d7090 ,und habe für dich extra getestet,und bei mir geht ohne problem,apps download,
machmal tv reset fleischt hilf das,ich mache bei jeden fw ubdate,danach reset sistem wider herstelung

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 23. Okt 2011, 00:34 bearbeitet]
picard1
Inventar
#9086 erstellt: 23. Okt 2011, 00:16
die fb gibts, wenn du sagst, deine ist defekt und aus der septemberserie mit entsprechender fb-nummer.

die alte mußt du jetzt doch zurückschicken.


einstellungsthread gibts schon lange, geh auf suche.


jede quelle kann eigene einstellungen speichern.
Stefan_H.
Ist häufiger hier
#9087 erstellt: 23. Okt 2011, 12:31
Ich hab dann mal einen "manuellen Scan gemacht".

Und war für unverschlüsselten Sender.


Tele5 wurde nicht gefunden.
Dafür 3-4 andere ... leider aber auch ca. 400 (!!!) die alle schwarz bleiben also verschlüsselt sind (aber ohne Hinweis).


Jetzt hab ich davon über 1000 ... alle geeignet um die Ausleuchtung bei Schwarz zu kontrollieren. ;-(
picard1
Inventar
#9088 erstellt: 23. Okt 2011, 12:57
tele5 hd ist codiert bei hd+.

bei manuellem scan mußt du wissen, auf welcher frequenz er sendet.

12,574 ghz

such den transponder durch, bei mir hatte er sofort tele5 hd.


[Beitrag von picard1 am 23. Okt 2011, 13:05 bearbeitet]
Knüppel74
Stammgast
#9089 erstellt: 23. Okt 2011, 13:07
@VoRTeX99:
Ich habe mir vor kurzem dieses USB-Verlängerungskabel bei Amazon gekauft und finds für den Preis unschlagbar, mehr brauchts nich!
Scoty
Inventar
#9090 erstellt: 23. Okt 2011, 17:31
Sollte man nach einen Firmware Udpate einen Werksrset machen oder nicht? Habe jetzt sicher schon 3 oder 4 Updates gemacht aber immer ohne Werksreset. Es steht auch nirgends das man das machen sollte. Allerdings was bei mir nach wie vor ist ist das bei Kameraschwenks nach links oder rechts ich ein ruckeln noch immer habe. Wenn ich aber denn Gamer Modus einschalte ist das ruckeln komplett weg. Hat der Gamer Modus aber auch einen Nachteil oder kann ich diesen immer verwenden?
Habe die 016er Firmware drauf aber glaube die die neue 017er wird da auch keine verbesserung bringen wegen dem ruckeln oder?
picard1
Inventar
#9091 erstellt: 23. Okt 2011, 18:34
alle letzten firmwares hatten keine bildänderungen zum ziel.

werksreset ist nie erforderlich.

du solltest ein paar einstellungen checken.

bei mir stehts auf standard und nirgends ruckelts.


es kommt auch aufs bildmaterial an.

z.b. die simpsons in hochskaliertem hd 4:3 ruckeln bei schwenks enorm.

die neuen 16:9 hd-folgen sind glatt.
Scoty
Inventar
#9092 erstellt: 24. Okt 2011, 08:13
Also bei mir ruckeln bei Standart alle mkv, einzig der Gamer Modus hilft hier.
picard1
Inventar
#9093 erstellt: 24. Okt 2011, 10:37
ich meine tv, games spielen wir nicht.
Gotsche
Inventar
#9094 erstellt: 24. Okt 2011, 11:01
Scoty spielt mkv-Videos im Game-Mode ab, picard1. Das impliziert nicht, dass er spielt.
avalon74
Stammgast
#9095 erstellt: 24. Okt 2011, 11:56
Hallo,

nutze das interne Empfangsteil meines D6510. Wie kann ich manuelle Sender hinzufügen? Mir geht es um den Sender DELUXE MUSIC ...


Satellit: ASTRA 1H:
Position: 19,2° Ost
Kodierung: unverschlüsselt
Transponder: 92
Polarisation: vertikal
Downlink: 12.246 GHz
27,5 MSymb/s
FEC: 3/4

http://deluxemusic.tv/service/empfang/?c_id=0

MfG
Zwenni
Stammgast
#9096 erstellt: 24. Okt 2011, 13:47
@ avalon74

Mit dem Editor SamyGO sollte das am Pc möglich sein.
picard1
Inventar
#9097 erstellt: 24. Okt 2011, 14:19
such den sender manuell auf der frequenz und gib ihm die kanalnummer, wo du ihn abspeichern willst.
avalon74
Stammgast
#9098 erstellt: 24. Okt 2011, 15:02
Danke. Aber welche Werte muss ich hier eintragen um den Sender anzulegen?

http://imageshack.us/photo/my-images/42/111bsk.jpg/
Zwenni
Stammgast
#9099 erstellt: 24. Okt 2011, 15:27
Deluxe Music
Sat 1
TPID 57
Onid 1
Tsid 1092
Sid 10100
Pid 255
Vpid 255
Typ TV

Falls das Hinzufügen beim SamyGO nicht klappt, benenne einfach einen anderen Sender um, den du nicht benötigst.

Edit:
Hier mal meine aktuelle Senderliste vom 21.10.2011: http://www.file-upload.net/download-3828032/channel_list_PS51D8000_1101.scm.html
Sender 1 - 87 (Fav.1): FreeTV mit HD+. Sotiert nach Hauptprogramme mit HD+, Regional Dritte, Regional Private, Austausch HD+, Musik & Sonstige
Danach folgen die Sender von Sky. Anschließend sind alle Kanäle nach Transponder geordnet.


[Beitrag von Zwenni am 24. Okt 2011, 15:45 bearbeitet]
avalon74
Stammgast
#9100 erstellt: 24. Okt 2011, 15:44
Leider bekomme ich kein Bild. Meine Einstellungen sind korrekt?

http://imageshack.us/photo/my-images/38/222yp.jpg/
picard1
Inventar
#9101 erstellt: 24. Okt 2011, 15:45
warum machst du dirs so schwer?

mach einen vollen sendersuchlauf und dann ist deluxe music garantiert mit dabei.

dann gibst du ihm eine neue nummer.
avalon74
Stammgast
#9102 erstellt: 24. Okt 2011, 15:50

picard1 schrieb:
warum machst du dirs so schwer?

mach einen vollen sendersuchlauf und dann ist deluxe music garantiert mit dabei.

dann gibst du ihm eine neue nummer.


Nach Sendersuchlauf habe ich ca. 618 Kanäle, DM ist nicht dabei.
picard1
Inventar
#9103 erstellt: 24. Okt 2011, 16:29
komisch, dann versuch manuell nur auf dem transponder mit seinen ghz zu suchen.
Scoty
Inventar
#9104 erstellt: 29. Okt 2011, 11:54
Wie macht man einen Werksreset beim UE40D7080?
The_Blob
Ist häufiger hier
#9105 erstellt: 29. Okt 2011, 12:05

avalon74 schrieb:

picard1 schrieb:
warum machst du dirs so schwer?

mach einen vollen sendersuchlauf und dann ist deluxe music garantiert mit dabei.

dann gibst du ihm eine neue nummer.


Nach Sendersuchlauf habe ich ca. 618 Kanäle, DM ist nicht dabei.


Sat oder Kabel?

Falls Sat, dann nicht Astra 19,2 suchen, sondern Sat (wenn ich mich richtig erinnere). Solltest dann ca. 1200 Programme finden.
The_Blob
Ist häufiger hier
#9106 erstellt: 29. Okt 2011, 12:07

Scoty schrieb:
Wie macht man einen Werksreset beim UE40D7080?


10 Sekunden "Exit" drücken sollte funktionieren.
picard1
Inventar
#9107 erstellt: 31. Okt 2011, 11:46
seit gestern nehme ich wieder die c-serie fb.

da spürt man besser, wo man drauf klickt.

auf ihr sind erhabene trennlinien zum ertasten.

aus dem browser oder der bild-app fliegt man sonst so oft raus, z.b., wenn man freihand klickt ohne hinzusehen oder im dunkeln.

außerdem nervt das dauernde batterienwechseln.

bei der neuen fb ist die ok-taste immer 30 sec in energiefressendem betrieb nach nutzung eines pfeils und läßt die leuchte am tv bei jeder taste um die ok-taste herum blinken...
bluntman3000
Ist häufiger hier
#9108 erstellt: 04. Nov 2011, 10:59
Guten Morgen,

ich habe vor, mir den 46D8090 zu kaufen. Schon seit Monaten... Jetzt wirds langsam ernst und da sehe ich, dass es den 8090 nur noch in ein oder zwei Shops gibt und die Shops, die den (fast?) baugleichen D8000 anbieten, lassen sich mittlerweile auch an zwei Händen abzählen.

Woran liegt das? Habe ich eventuell eine neue Produktbezeichnung verschlafen, oder werden die Geräte mittlerweile nicht mehr produziert?

Vielen Dank für eure Antworten, jetzt hab ich fast 4 Jahre für meinen ersten Beitrag gebraucht
ovale
Stammgast
#9109 erstellt: 04. Nov 2011, 12:56
die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen wurden bereits häufig in diesem Forum diskutiert.
Das Modell 8090 ist eine deutsche Version,
das Modell 8000 ist eine europäische Version.

Bei dem 8000 er fehlt HbbTV, ansonsten sind beide identisch.
Schau dir auch mal das Modell D 7000 an, es ist bis auf den anderen Rahmen und den fehlenden subwoofer mit dem Modell D 8000 identisch. Warum also mehr als nötig Geld verschenken ?
bluntman3000
Ist häufiger hier
#9110 erstellt: 04. Nov 2011, 14:27
@ovale: Danke für die Antwort

Die 7000er Modelle kommen nicht infrage, weil mir bei denen das Rahmendesign im Vergleich wesentlich schlechter gefällt. Mich wunderte nur, warum der 8000/8090 inzwischen nur noch bei so "wenigen" Shops im Angebot ist.
picard1
Inventar
#9111 erstellt: 04. Nov 2011, 15:20
hbbtv kannste aber später noch aktivieren auf dem 8000.

hier sind links zu online-shops mit dem 8090 gerät.:


http://meta-preisver...090__kategorie&neu=1



http://www.evendi.de...lter.query=ue46d8090
Rittersporn
Hat sich gelöscht
#9112 erstellt: 05. Nov 2011, 14:01
Sind 999€ für den UE46D6500 gut oder denkt ihr zur weihnachtszeit wird der preis nochmal (deutlich) gesenkt?
vjtdlmef
Ist häufiger hier
#9113 erstellt: 05. Nov 2011, 14:10
Neue Firmware 1018 ist da!!

Beste Grüße
Peter
picard1
Inventar
#9114 erstellt: 05. Nov 2011, 16:52
die firm ist schon länger online!

sie verändert nur unwesentliches.

siehe samsung.uk



999€ werden zu weihnachten bestimmt unterboten.
Scoty
Inventar
#9115 erstellt: 06. Nov 2011, 17:12
Soll schon eine 1019.0 auch geben allerdings noch nicht gefunden.
picard1
Inventar
#9116 erstellt: 06. Nov 2011, 20:36
auf uk kommt immer vor brd, da steht noch 1018, sogar mit namen 1017.
Savager
Ist häufiger hier
#9117 erstellt: 08. Nov 2011, 12:00
Hallo,

habe jetzt die 1018er per USB auf meinen UE55D7090 gebracht.

Nun kann ich mich nicht mehr auf Maxdome einloggen. Hat das Problem auch wer?

Der Kringel dreht sich und dreht sich aber nix passiert. Hab schon SmartHub resetet, bringt aber nix.
mega28
Neuling
#9118 erstellt: 08. Nov 2011, 17:10
Hi

ein neuer fernseher muss ins haus

hätte die möglichkeit den 55D7000 um 1500€ zu bekommen (studentenWG von nem bekannten wird aufgelöst und deswegen wird der fernseher verkauft, garantie usw ist noch drauf)

was meint ihr: gerät kaufen oder auf die E-serie warten? nutze den fernseher hauptsächlich zum ps3 zocken und bluray schauen

entscheiden muss ich mich bis donnerstag

mfg
picard1
Inventar
#9119 erstellt: 08. Nov 2011, 19:40
kaufen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 . 190 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Micro Dimming & Fotos
Tobias1234 am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 21.02.2013  –  4 Beiträge
Micro-Dimming!
pimpl am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  40 Beiträge
Micro-Dimming beim 6710
Tobias1234 am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  3 Beiträge
Micro-Dimming / Local Dimming
pfoerti am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 16.06.2013  –  2 Beiträge
Micro-Dimming aktivieren D6500er
C650 am 14.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.12.2013  –  22 Beiträge
Wie groß ist der Unterschied von Edge LED und Edge LED mit Dimming bei Samsung
*Kaso* am 07.07.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2013  –  10 Beiträge
Neue Samsung Serie mit 200hz
griswold111 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
EDGE-LED schlechter als Backlight?
UmbraLux am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.06.2009  –  13 Beiträge
EDGE LED
give am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  7 Beiträge
2013 F6 serie - Edge LED oder Direct LED?
Plutotype am 05.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341